Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @das alk video das jetzt gelöscht wurde
1. Blankarsch!!!! Nix Blanckarsch
2. unkontrolliert, nix unkontroliert
Besser die rechtschreibung verbessern als sich über nen besoffenen auszulachen, der typ hat mir echt leid getan...
das musste jetzt mal raus, bissi disziplin hier X-D
skamikaze
2006-05-16, 20:07:23
grad als ich posten wollte wurde der thread getrasht, habs aber noch in der zwischenablage! ^^
Butter[/POST]']Ich hoffe irgendwann, passiert Euch beiden genau das selbe, Ihr verliert den Job, die Familie, den Rückhalt, macht Schulden, Ihr fang an Euch zu bretrinken und landet auf der Straße und dann kommen auch so lustige Teenager und machen Scherze und gehen hoffentlich einen Schritt weiter...
genau das wollte ich auch schreiben...
respektlos, entwürdigend, armseelig...
Tommes
2006-05-16, 21:07:46
Was gabs in den Video denn zu sehen?
sei laut
2006-05-16, 21:43:03
Tommes[/POST]']Was gabs in den Video denn zu sehen?
Einen stark betrunkenen.. das größte Problem dabei war, dass dieser nicht gefragt wurde, ob dieses Video veröffentlicht wird.
Ich frage mich nur, was dieser Thread soll. Der andere ist weg und gut ist. Die eigentliche Homepage kann man leider nicht beeinflussen.
Tommes
2006-05-16, 21:44:42
Achso, hmm naja das ist ja sowieso nicht so spannend. Dachte es hätte was mit Tittenpr0nXXX zu tun :)
SKYNET
2006-05-16, 21:45:39
bitte den link per PM an mich!
headlion
2006-05-16, 22:17:47
hab ich was verpasst??? wer das vid hat PN an mich.
XenoX
2006-05-17, 14:31:42
headlion[/POST]']hab ich was verpasst??? wer das vid hat PN an mich.
Video gibts leider nicht. Aufgrund der scheinheiligen Empörung einige Member, habe ich das Video aus freien Stücken offline gestellt. ;)
Klingone mit Klampfe
2006-05-17, 14:37:58
Ich habe in meinem Zivildienst 10 Monate lang Alkoholiker in einem Obdachlosenheim logistisch betreut (Arzt-Termine etc.). Das würde ich einigen hier auch dringend einmal empfehlen. Die Jugend lacht sich heute offensichtlich lieber kaputt über die Probleme anderer, statt sie zu hinterfragen.
SKYNET
2006-05-17, 17:55:38
XenoX[/POST]']Video gibts leider nicht. Aufgrund der scheinheiligen Empörung einige Member, habe ich das Video aus freien Stücken offline gestellt. ;)
schick mir doch mal ne PM! :D
Plutos
2006-05-17, 18:08:24
Z-Ness[/POST]']Ich habe in meinem Zivildienst 10 Monate lang Alkoholiker in einem Obdachlosenheim logistisch betreut (Arzt-Termine etc.). Das würde ich einigen hier auch dringend einmal empfehlen. Die Jugend lacht sich heute offensichtlich lieber kaputt über die Probleme anderer, statt sie zu hinterfragen.
Wenn man über Probleme anderer Leute, an denen diese selbst schuld sind, lacht, ist das imho nur eine Form von Kritik.
sei laut
2006-05-17, 18:28:49
Woher weißt du, dass er daran schuld ist? Job verlieren kann man schuldlos, das Abrutschen ist dann nur eine Folge, wenn man den Zug verpasst, um wieder hoch zu kommen.
Konami
2006-05-17, 18:41:19
seiLaut[/POST]']Woher weißt du, dass er daran schuld ist? Job verlieren kann man schuldlos, das Abrutschen ist dann nur eine Folge, wenn man den Zug verpasst, um wieder hoch zu kommen. Man ist selbst schuld, wenn man wegen Sorgen zu Alkohol oder anderen Drogen greift — dass das nicht gutgehen kann, sollte eigentlich jedem vernunftbegabten Menschen von vornherein klar sein.
Das mag bei Einzelfällen anders sein, aber meistens ist es doch noch ein gewaltiger Schritt vom Jobverlust zum Alkoholismus.
(Ich sage damit nicht, dass es gerechtfertigt ist, Leute noch mehr fertig zu machen, die ohnehin schon am Boden sind, aber durch Zufall landet da sicher niemand.)
SKYNET
2006-05-17, 18:41:50
:| seiLaut[/POST]']Woher weißt du, dass er daran schuld ist? Job verlieren kann man schuldlos, das Abrutschen ist dann nur eine Folge, wenn man den Zug verpasst, um wieder hoch zu kommen.
falsch, abstürzen tut man durch eigendes verschulden, weil von nix kommt nix, weder hutes, noch wirklich schlechtes!
sei laut
2006-05-17, 18:50:46
Ich weiß, dass sowas schneller gehen kann, als man denkt (und nein, nicht persöhnlich, Verwandschaft).
Davor hab ich auch so gedacht wie ihr, aber sind die richtigen (bzw. falschen) Umstände vorhanden, verliert man die Eigenkontrolle und rationales Denken ist nicht mehr da. Dazu keine Freunde und Halt -> Deprissionen -> Drogen -> kompletter Absturz.
SKYNET
2006-05-17, 19:13:38
wer sein rationales denken aufgibt, hat selber schuld
wer keine freunde hat, ist selber schuld
wer drogen übermäßig konsumiert, hat selber schuld
wer abstürzt, hat selber schuld
Dunkeltier
2006-05-17, 19:40:41
seiLaut[/POST]']Woher weißt du, dass er daran schuld ist? Job verlieren kann man schuldlos, das Abrutschen ist dann nur eine Folge, wenn man den Zug verpasst, um wieder hoch zu kommen.
Ich habe da auch kein Mitleid mit den besoffenen Pennern. Meine Mutter selbst ist ebenfalls alkoholkrank, nur sieht sie es bis heute nicht ein. Und naja, bei jeden zweiten mal wo wir Kontakt haben/ hatten ist sie total blau. Schimpft auf mich, Gott und die Welt, und wie sie der Staat verklagt und arm gemacht hat. Obwohl sie sich ihren Absturz damals selber zuzuschreiben hat. Darf mir dann immer anhören, was für eine "Pissnelke" ich doch sei, und so weiter.
Ruft mich mitten am Tag und auch in der Nacht (!) an, kreuzt besoffen vor meiner Tür auf und will sich gewaltsam Zutritt verschaffen, etc. Habe mir extra deswegen heute eine Aldi-Talk Prepaid-Karte gekauft, und werde meine Handy-Vertrag (dessen Nummer sie komischerweise auch mal wieder rausbekommen hat) kündigen. Solche Menschen haben einfach kein Mitleid verdient, solange nicht von ihnen selbst die Einsicht kommt das sie schwer krank sind. Und sei es die eigene Mutter.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.