Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papierkorb-Icon löschen?
janky
2006-05-17, 15:07:10
Hallo,
wollte fragen, ob man das Icon auf dem Desktop vom Papierkorb in irgendeiner WQeise löschen kann, da ich es in die Taskleiste kopiert habe und es mich auf dem Desktop rein optisch total stört.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
janky ;-)
Alex31
2006-05-17, 15:09:19
Mit dem Powertoys von Microsoft kannst du das Symbol ausblenden. ;)
rechtsklick-desktop Symbole anzeigen lassen- Haken weg- fertig
Rente
2006-05-17, 15:12:30
Gast[/POST]']rechtsklick-desktop Symbole anzeigen lassen- Haken weg- fertig
Das geht aber AFAIK mit dem Papierkorb nicht, er lässt sich nur, wie oben schon gesagt, über die PowerToys ausblenden.
Ob-1[/POST]']Das geht aber AFAIK mit dem Papierkorb nicht, er lässt sich nur, wie oben schon gesagt, über die PowerToys ausblenden.oder direkt über den entsprechenden registry wert...
würden die ergebnisse bei google so verschlüsselt sein...würd ich ja die lösung hier rein schreiben aber soviel eigeninitiative muss man schon haben
Ob-1[/POST]']Das geht aber AFAIK mit dem Papierkorb nicht, er lässt sich nur, wie oben schon gesagt, über die PowerToys ausblenden.
komisch bei mir geht das...
Rente
2006-05-17, 18:32:02
Gast[/POST]']komisch bei mir geht das...
Hast du Windows XP? Bei mir kann man nur Eigene Datein, Arbeitsplatz, Internet Explorer und die Netzwerkumgebung ausblenden, mehr nicht. :confused:
Majestic
2006-05-17, 18:54:54
Gast[/POST]']oder direkt über den entsprechenden registry wert...
würden die ergebnisse bei google so verschlüsselt sein...würd ich ja die lösung hier rein schreiben aber soviel eigeninitiative muss man schon haben
Hier das funktioniert
http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/winxp/30957.asp
Ob-1[/POST]']Hast du Windows XP? Bei mir kann man nur Eigene Datein, Arbeitsplatz, Internet Explorer und die Netzwerkumgebung ausblenden, mehr nicht. :confused:
jo hab ich,kann aber auch am inst. BricoPack liegen das es hier geht...
löschen heist löschen denkt daran..............
Majestic
2006-05-17, 19:07:23
Gast[/POST]']löschen heist löschen denkt daran..............
Also wenn man den Regschlüssel VORHER exportiert als *reg Datei sollte man ihn auch wieder holen können ;)
sehr witzig......bist Du der Meinung das Körbchen ist dann noch im Explorer zusehen und "arbeitet" wie üblich?
Majestic
2006-05-17, 19:13:43
Gast[/POST]']sehr witzig......bist Du der Meinung das Körbchen ist dann noch im Explorer zusehen und "arbeitet" wie üblich?
Habs gerade getestet. Registry Schlüssel gelöscht. Abgemeldet-> Angemeldet. Papierkorb war weg. Schlüssel wiederhergestellt.Abgemeldet-> Angemeldet. Und er funktioniert noch.... :)
das meinte ich ja nicht..wenn er weg ist :D wie sieht es denn im Explorer aus?
Majestic
2006-05-17, 19:22:16
Gast[/POST]']das meinte ich ja nicht..wenn er weg ist :D wie sieht es denn im Explorer aus?
Ist ja nur das Icon weg... Denke ich :uponder: ... Wenn ich den Papierkorb lösche sind bei dir die gelöschten Dateien immer noch im versteckten Recyclerverzeichnis für das Laufwerk zu sehen.... Nen Neustart hab ich allerdings noch nicht ausprobiert... ;D
jorge42
2006-05-17, 20:51:47
ganz bequem geht es zumindest bei pro auch mit der lokalen richtlinie.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.