PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assauer zurück getreten

Maki
2006-05-17, 16:48:47
Da bin ein wenig platt. Der war ja schon sowas wie 'ne Institution.
http://portale.web.de/Sport/Bundesliga/

Wer wird wohl der Nachfolger werden?

PS Ich denke, dass ist einen eigener Thread wert. ;)

DrumDub
2006-05-17, 16:51:53
zurückgetreten worden: Der Aufsichtsrat hat am gestrigen Abend einstimmig dazu votiert, dass eine weitere Zusammenarbeit mit dem Vorstandsmitglied nicht möglich ist. http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=332621&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34&gruppe=23644

er ist also seiner entlassung mit dem rücktritt nur zuvor gekommen....

Maki
2006-05-17, 17:48:21
In gewisser Weise passt es zu ihm. Ich finde es gut, dass er dem Rausschmiß zuvorgekommen ist.

Walter Röhrich
2006-05-17, 17:59:11
Wieder eine Charakterfigur weniger in der Bundesliga.

Capt.Kerk
2006-05-17, 18:05:26
Bin zwar kein großer Schalke-Fan, aber Schalke ohne Assauer??? Geht das??

che0
2006-05-17, 18:10:30
Maki[/POST]']In gewisser Weise passt es zu ihm. Ich finde es gut, dass er dem Rausschmiß zuvorgekommen ist.

Das machen alle so. Denen wird gesagt tritt zurück, oder wir feuern dich.

[Bi]n ein Hoeness
2006-05-17, 18:16:26
Walter Röhrich[/POST]']Wieder eine Charakterfigur weniger in der Bundesliga.
find ich auch schade, wenngleich ich den assauer nicht gemocht habe. aber die entwicklung vieler bundesligavereine hin zu wirtschaftsbetrieben die von irgendwelchen milchgesichtigen betriebswirten geführt werden gefällt mir überhaupt nicht...

up¦²
2006-05-17, 18:21:04
Neulich war er noch im TV zu hören: "alles bezahlt!" und hauchte eine große rauchwolke in die gähnende leere der alianz-arena :ubigboy:
"Soll uns erst mal einer nachmachen" - tja Rudi :|
Er ist aber ein klassetyp und es tut mir leid so vor der WM

schwuppi
2006-05-17, 19:09:33
sicherlich ist es schade um den assauer aber es gab mal zeiten da hat er über dortmunds lage gelästert und nun das - ich bin aber überzeugt das es nicht der letzte fall von "finanziellen schwierigkeiten" in der bundesliga ist - warten wirs ab

VG Schwuppi

Digitallabs
2006-05-17, 20:56:06
Komisch!

Der Aufsichtsrat sägt Assauer einstimmig ab, und Schnusenberg (Vorstand) sagt im Interview, dass es keinen Grund für einen Aussauer-Rausschmiss gegeben hat.

Irgendwas muss da passiert sein...

Mfg.
Digitallabs

hmx
2006-05-17, 21:06:57
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...?

Capt.Kerk
2006-05-17, 23:32:50
Ich glaub jetzt kommt vielleicht auch erst der ganze Mist raus, was die in der ganzen Zeit angestellt haben....

blackbox
2006-05-18, 00:46:58
Nach allem, was man so lesen durfte, war es eine Frage der Zeit, bis Köpfe rollen würden.
Schalke muss wirklich klamm sein, wenn es schon von Privatleuten Geld leihen muss, weil die Banken keinen Kredit mehr geben.

Haarmann
2006-05-18, 08:12:16
blackbox

Markt? Wenn der Private keine Zinsen will, weil er Fan ist z.B.?
Sowas gabs in CH schon oft... da muss man echt blöd sein, wenn man zu ner Bank rennt.

Tidus
2006-05-18, 08:39:30
Ich hab ja schon länger gesagt, dass bei Schalke was nicht stimmt und dass sie in finanziellen Schwierigkeiten stecken...

Dadurch, dass die CL nun verpasst wurde, spitzt sich das ganze noch zu.

Assauer wurde zwar gegangen, aber das ist trotzdem das beste, was er machen konnte.

Ich denke, in nahe Zukunft wird es in Gelsenkirchen ordentlich knallen.

Popcorn bereit? :D

MagicMat
2006-05-18, 09:48:43
Gut das er endlich weg ist. Ich stamme aus GE, kenne eine Menge Leute mit Kontakten zum Vorstand und kann sagen, dass Assauer in den letzten Monate eh kaum noch etwas zu sagen hatte. Der "Rausschmiss" war eine logische Konsequenz, da die arrogante und selbstherrliche Art fast jedem auf den Senkel ging. Er ist einfach nur ein Großkotz.

Ok, das Stadion geht auf seine Kappe, aber ansonsten bot Schalke mit vielen Fans, Marktwert des Names etc. schon immer eine gute Plattform, um da etwas zu bewegen. Das hätten auch ganz andere geschafft. Na ja, er ist gesund (1 Mio pro Jahr, Werbung etc.), hoffen wir mal das er nicht das absolute finanzielle Chaos hinterlassen hat. Obwohl dann auch andere sicherlich Ihre Pflichten verletzt hätten...

Capt.Kerk
2006-05-18, 11:03:26
MagicMat[/POST]']hoffen wir mal das er nicht das absolute finanzielle Chaos hinterlassen hat. Obwohl dann auch andere sicherlich Ihre Pflichten verletzt hätten...

War Assauer wirklich für die Finanzen zuständig? Macht das nicht dieser Schnusenberg, oder wie auch immer der heißt?

Blaze
2006-05-18, 11:36:18
up¦²[/POST]']Neulich war er noch im TV zu hören: "alles bezahlt!" und hauchte eine große rauchwolke in die gähnende leere der alianz-arena :ubigboy:
"Soll uns erst mal einer nachmachen" - tja Rudi :|
Er ist aber ein klassetyp und es tut mir leid so vor der WM

Du weisst schon dass die Allianz-Arena in München steht und nicht in Gelsenkirchen? ;D

Digitallabs
2006-05-18, 12:45:30
Assauers Machenschaften mussten alle über den Aufsichtsrat abgesegnet werden, oder irre ich da?

Mfg.
Digitallabs

Capt.Kerk
2006-05-18, 13:08:10
Digitallabs[/POST]']Assauers Machenschaften mussten alle über den Aufsichtsrat abgesegnet werden, oder irre ich da?

Mfg.
Digitallabs

Eben!! Wenn dann haben die da alle Dreck am Stecken.
Aber jetzt haben sie natürlich einen perfekten Sündenbock gefunden...