Fozzy
2006-05-17, 18:01:18
Ich weiss zwar jetzt nicht ob es hier richtig ist, aber ich versuchs einfach mal , kann ja verschoben werden.. :smile:
Ich möchte eigentlich mal etwas positives über den Service im allgemeinen vermelden, man liest ja eher negatives darüber..
Vorgestern hatte ich bei meinem TFT Targa Visionary 19-3 im oberem Drittel leichte, vertikale Streifen, die tauchten erst nach ca. 15 Minuten auf, hatte auch die Grafikkarte gewechselt, hat aber nichts genutzt, Streifen blieben dauerhaft, zwar vielen Sie nur auf dem Desktop auf waren aber störend..
Dann habe ich heut gegen Mittag den Targa Service angerufen: ein netter Typ war dran, ich erklärte ihm mein Problem und was ich versucht habe. Er darauf, kein Problem- faxen oder mailen Sie uns die Rechnung, dann gab Er mir eine Nummer die ich dazu schreiben sollte. Gesagt getan, ein paar Minuten später war die Mail raus..nach nicht ganz 20 Miuten klingelte hier das Telefon, der Mitarbeiter meldetet sich, sagte mir das die Mail angekommen ist und ob ich Freitag daheim wäre, da man mir einen neuen Monitor bringen würde.
Kaufdatum war der Oktober 2005, Lidl.
Ich muss sagen ich war wirklich positiv überrascht, so einen schnellen,guten Service hätte ich nicht erwartet..ähnliches kannte ich nur von Epox, das ist aber schon Jahre her.
Das wollte ich mal loswerden, finde ich einfach gut..besonders wenn man hier soviel Negatives über Garantie und Service liest :smile:
Ich möchte eigentlich mal etwas positives über den Service im allgemeinen vermelden, man liest ja eher negatives darüber..
Vorgestern hatte ich bei meinem TFT Targa Visionary 19-3 im oberem Drittel leichte, vertikale Streifen, die tauchten erst nach ca. 15 Minuten auf, hatte auch die Grafikkarte gewechselt, hat aber nichts genutzt, Streifen blieben dauerhaft, zwar vielen Sie nur auf dem Desktop auf waren aber störend..
Dann habe ich heut gegen Mittag den Targa Service angerufen: ein netter Typ war dran, ich erklärte ihm mein Problem und was ich versucht habe. Er darauf, kein Problem- faxen oder mailen Sie uns die Rechnung, dann gab Er mir eine Nummer die ich dazu schreiben sollte. Gesagt getan, ein paar Minuten später war die Mail raus..nach nicht ganz 20 Miuten klingelte hier das Telefon, der Mitarbeiter meldetet sich, sagte mir das die Mail angekommen ist und ob ich Freitag daheim wäre, da man mir einen neuen Monitor bringen würde.
Kaufdatum war der Oktober 2005, Lidl.
Ich muss sagen ich war wirklich positiv überrascht, so einen schnellen,guten Service hätte ich nicht erwartet..ähnliches kannte ich nur von Epox, das ist aber schon Jahre her.
Das wollte ich mal loswerden, finde ich einfach gut..besonders wenn man hier soviel Negatives über Garantie und Service liest :smile: