Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Fetisch habt ihr?
sportfleck
2006-05-23, 03:46:18
meiner Meinung nach ist es Gott sei Dank so,dass es beinahe so viel Vorlieben und Neigungen gibt,wie Menschen auf dieser Welt,wie gesagt,GOTT sei dank......auch nur eine dieser Neigungen oder Vorlieben oder Fetische oder was auch immer zu verurteilen ist meiner Meinung nach anmassend und überheblich,also versuche Ich jedem das Seine zu lassen,auch wenn ich es nich verstehen kann,...............für mich gibt es nur eine einzige Ausnahme,falls ihr den Film ''8mm'' mit Nic Cage gesehen habt,......wenn es um die körperliche Unversehrtheit oder sogar um das Leben eines anderen Menschen geht,hört bei mir der Sex auf und fängt das verwerfliche an......selbst wenn das Opfer sich aus welchen Gründen auch immer einverstanden erklärt,siehe der Kannibalen-Prozess........
Demokrit
2006-05-23, 11:19:28
Gast[/POST]']
Ich fahre auf Camel-Toe ab. Scheint wohl mit Erfahrungen aus frühster Kindheit zusammenzuhängen. K.A.Was kann man denn da für Erfahrungen diesbezüglich machen?
Gast[/POST]']
Wenn ein Weib jetzt keinen Camel-Toe hat, geht es zwar auch zur Sache, aber es törnt mich nicht wirklich an. Aber ich kann ja schlecht zu einem Girl sagen bevor wir uns aufmachen, "Zeig mit erstmal deine Mumu" ;-))
Hat es nicht jede?
Das Bild zum Wiki-Artikel gefällt mir auch sehr gut (Cordhose). Sieht man doch ganz gern. Aber wenn der Schlüpfer durchgezogen wird, nein, nicht mein Fall.
http://viral.3dge.net/media/00/00/00/camel_toe1.jpg :biggrin:
BoneDaddy
2006-05-23, 13:58:53
[x] frauen ;)
rokko
2006-05-23, 17:52:19
Gast[/POST]']Ich dachte immer Fetisch wär irgendwie negativ belegt ?
Hab wohl was verpasst ?
Nö wieso?
Kommt immer drauf an das beide Spass haben. Was negatives kann ich dann da nicht sehen.
Eher das gesellschaftliche "Igitt".
Das müssen alle mit sich selber und dem Partner ausmachen. Und der Rest geht niemanden was an.
Banshee18[/POST]']Ich wusste, dass das kommt. :biggrin:
Genau. Da kann ich eine Geschichte dazu erzählen: Eine Bekannte hat mir mal voller Empörung erzählt, dass ihr Fahrlehrer während einer Autobahnfahrt seinen Dödel ausgepackt hat und dass er froh sein könne, dass sie ihn nicht angezeigt hat.
Viele Männer würden sich freuen, wenn die schöne Fahrlehrerin auspacken würde. Kleine Unterschiede gibts also doch noch.
Langsam wirds sehr Offtopic, ich hör´ ja schon auf. :tongue:
:ulol: :ulol2: :ulol3: :ulol4: X-D
Link entfernt
Das finde ich recht befremdlich. Es gibt Bilder da hängt das ganze Körpergewicht an einem Haken. Wie kann das irgendein Mensch aushalten? Selbst der Beckenknochen hat doch wohl Grenzen. Mehr als nur gruselig. Bah.
SKYNET
2006-05-25, 11:22:10
Sonni[/POST]']weil ich schon denke dass es der wunsch einer jeden frau ist, geliebt zu werden.
ich kann mir nicht vorstellen, dass die frauen die regelmäßig und oft mit jemandem schlafen und dabei sex einzig und allein auf sex reduzieren, richtig glücklich sein können
da kenne ich genug von... single sind se, glücklich damit, und schleppen jedes WE nen anderen ab... auf beziehungen, null bock! =)
warum auch net, wenns ihnen spass macht!? :smile:
Monger
2006-05-25, 11:58:32
Gast[/POST]']Also ich habe einen ganz "üblen" Fetish. Übel deswegen, weil ich das was mich echt antörnt so ohne weiteres nicht erkennen kann, bzw. erst dann, wenn es zur Sache gehen soll.
Ich fahre auf Camel-Toe ab. Scheint wohl mit Erfahrungen aus frühster Kindheit zusammenzuhängen. K.A.
Wenn ein Weib jetzt keinen Camel-Toe hat, geht es zwar auch zur Sache, aber es törnt mich nicht wirklich an. Aber ich kann ja schlecht zu einem Girl sagen bevor wir uns aufmachen, "Zeig mit erstmal deine Mumu" ;-))
Wir hatten es doch vorher davon, dass es eigentlich ganz normal ist, dass Frauen auf das männliche Geschlechtsorgan abfahren. Ist das nicht umgekehrt genauso? ;)
Mich machen weibliche Schamlippen auch an, selbst wenn sie nur vage angedeutet sind. Dass wir Männer eher über Brüste als über den Venushügel diskutieren, liegt wohl einzig und allein daran, dass Brüste alltagstauglicher sind! ;)
StefanV[/POST]']Hm, gute Frage, hab ihn bisher nicht gefunden :|
Aber wenn sich 'ne Frau zwischen mir und mein AUto stellt, wüsst ich nicht, wen ich entsorgen täte :|
Wahrscheinlich die Frau...
Ne keine Frauen bei dir, Japanische Autohersteller und Wankelmotoren! :D
Bin mir sinds weibliche Hinterteile, kann mir nix erotischeres vorstellen! :redface: :)
Gasthaus
2006-05-26, 01:02:25
Majorana[/POST]']Da du ein Männchen bist, kannst du es dir ja auch nicht vorstellen!
Für mich ich es einfach dieses Ding, es lebt! :smile:
Sowas haben nur Männer!
Da wir Frauen es nicht haben, scheint es für uns wahrscheinlich auch so interessant zu sein!
Nein im Ernst, es ist einfach fantastisch, man kann damit so tolle Dinge anstellen und ausserdem fühlt es sich extrem geil an wenn es "wach" ist.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen :rolleyes: , aber ich meine es ernst!
Achso, bevor ich´s vergesse: Edit: Was bitte ist so toll an Frauenbeinen, Halterlosen Strümpfen, Popo´s und Titten???? :confused:
Jupp,das hätte von meiner Ex kommen können:)Penisneid soll das wohl sein meinte sie damals.
Doch darfst du nicht vergessen das ihr so einiges an Spielzeugchen habt womit Frau sich auf verschiedenste weise vergnügen kann.Uns Männern bleibt da leider nur die Hand.Wobei ich dieses Fleshlight Dingens für den Mann ganz lustig finde*rotwerd*
Gasthaus
2006-05-26, 01:07:08
Die gelbe Eule[/POST]']Meeresfrüchte seit geraumer Zeit. Ab er zum essen, nicht zum spielen ^^
BTW und OT und so...doch beim Anblick deines Avatars kommt in mir immer das Gefühl auf:Dem kann man eigentlich nie richtig böse sein:)
Majorana
2006-05-26, 13:51:07
Gasthaus[/POST]']Jupp,das hätte von meiner Ex kommen können:)Penisneid soll das wohl sein meinte sie damals.
Doch darfst du nicht vergessen das ihr so einiges an Spielzeugchen habt womit Frau sich auf verschiedenste weise vergnügen kann.Uns Männern bleibt da leider nur die Hand.Wobei ich dieses Fleshlight Dingens für den Mann ganz lustig finde*rotwerd*
Richtig, ich bin glaube auch ein bisschen neidisch, dass ich keinen habe.
Naja, okay, ist bestimmt auch manchmal ziemlich nervig, wenn das Ding da baumelt oder jeden Morgen aufwacht..., aber Jungs leben vorteilhafter....
In meinem nächsten Leben will ich ein Mann sein ;)
Monger
2006-05-26, 14:09:28
Majorana[/POST]']Richtig, ich bin glaube auch ein bisschen neidisch, dass ich keinen habe.
Naja, okay, ist bestimmt auch manchmal ziemlich nervig, wenn das Ding da baumelt oder jeden Morgen aufwacht..., aber Jungs leben vorteilhafter....
In meinem nächsten Leben will ich ein Mann sein ;)
Ich hab mir manchmal gedacht: wahrscheinlich wurde Kleidung von Männern erfunden. Einer nackten Frau sieht man ihre Erregung nicht immer sofort an, einem Mann schon.
Sowas kann sehr, SEHR unangenehm sein, weil wir halt unsere Erregung nicht kontrollieren können. Wir kriegen in den unmöglichsten Situationen einen Steifen. Da kommt es ganz recht, dass man das meist recht gut verbergen kann...
Aber stören tut er nie. Oder wachst du manchmal morgens auf: "Ach, sind meine Brüste heute wieder schwer!" ?!?
Majorana
2006-05-26, 14:15:31
Monger[/POST]']Ich hab mir manchmal gedacht: wahrscheinlich wurde Kleidung von Männern erfunden. Einer nackten Frau sieht man ihre Erregung nicht immer sofort an, einem Mann schon.
Sowas kann sehr, SEHR unangenehm sein, weil wir halt unsere Erregung nicht kontrollieren können. Wir kriegen in den unmöglichsten Situationen einen Steifen. Da kommt es ganz recht, dass man das meist recht gut verbergen kann...
Aber stören tut er nie. Oder wachst du manchmal morgens auf: "Ach, sind meine Brüste heute wieder schwer!" ?!?
Nein :D
Ach ihr armen Männer.... :wink:
sChRaNzA
2006-05-26, 14:19:42
Majorana[/POST]']Nein :D
Ach ihr armen Männer.... :wink:
Du hast ja keine Ahnung. :redface:
Majorana
2006-05-26, 14:25:27
sChRaNzA[/POST]']Du hast ja keine Ahnung. :redface:
Doch, ihr habt weniger Problemchen mit eurem Körper als Frauen!
Könnt überall hinpinkeln wo ihr wollt, Klo is Nebensache....
und besonders wenn´s um das monatliche Leiden geht, kann euch völlig egal sein! :|
Seht euch im Vorteil.
edit: aber bitte keine neue Disskussion draus machen, was jetzt besser ist, ob lieber Männchen oder Weibchen sein..... ;)
Penisneid, was ist datt denn? Ich bin sehr froh, dass ich weiblich bin. Ich möchte sowas gar nicht selber haben, nö danke. Ich liebe meinen Körper so wie er ist, da ist nichts zuviel oder zu wenig dran.
sChRaNzA
2006-05-26, 14:34:17
Majorana[/POST]']Doch, ihr habt weniger Problemchen mit eurem Körper als Frauen!
Könnt überall hinpinkeln wo ihr wollt, Klo is Nebensache....
und besonders wenn´s um das monatliche Leiden geht, kann euch völlig egal sein! :|
Seht euch im Vorteil.
edit: aber bitte keine neue Disskussion draus machen, was jetzt besser ist, ob lieber Männchen oder Weibchen sein..... ;)
Das stimmt... Ich meinte aber eher den Punkt mit der Erregung. Der geht an euch. :)
Majorana
2006-05-26, 14:42:00
Hab auch nicht gesagt, dass ich ein Mann sein will :ucrazy:
Bin auch sehr froh, dass ich Weiblich bin, ist einfach so.
Dennoch interessiert mich ein Leben mit einem Schwanz. Ist Neugier.
So, nun aber Schluss =)
piker
2006-05-26, 14:54:43
Majorana[/POST]']Richtig, ich bin glaube auch ein bisschen neidisch, dass ich keinen habe.
sei doch froh daß du keinen hast, sonst würdest du dir doch den ganzen tag dran rumfummeln... ;D
Mondenstein
2006-05-26, 15:28:58
Was für ein Fetisch habt ihr? :uconf2:
:upara:... hmmmm
SCHAFE :usad:
Monger[/POST]']Ich hab mir manchmal gedacht: wahrscheinlich wurde Kleidung von Männern erfunden. Einer nackten Frau sieht man ihre Erregung nicht immer sofort an, einem Mann schon.
Stimmt!
Wenn man älter ist nervt es zwar manchmal auch, da die Angst z.b. in der Sauna immer da ist, aber das geht noch.
Am schlimmsten ist es wenn man noch jünger is, ka 8-14 etwa.
Nach 14 ging es eigentlich und man konnte es einigermaßen unter kontrolle halten und vor 8, keine ahnung, da erinnere ich mich nit mehr dran.
Du sitzt im Matheunterricht, rechnest und auf einmal hast du ... , toll und du fängst an zu beten das du jetzt nicht an die tafel musst.
Oder morgens wenn Mama/Papa einen weckt, immer so tun als wäre man tot müde, auf den bauch drehen und ja nicht aufstehen bevor sie ausm zimmer sind.
Am schlimmsten fand ich es immer im Urlaub im Hotelzimmer morgens, da gibts nur 2 Zimmer und in beiden sind die Eltern, also heisst es liegen bleiben und hoffen das es sich schnell legt.
Oder schwimmbad wenn man nit ausm Wasser kann...
Oder wo ich noch recht jung war (8 oder so) wenn Mama einem zum Arzt schleppt damit da unten mal untersucht wird ob alles ok is... gott wie peinlich.
(war auch noch ne Ärztin... war ja klar, was auch sonst und zack)
Und Sauna ist in jungen jahren übel wenn man es nicht gewohnt ist.
Also stellt euch das ma nicht zu "nicht störend" vor. Wenn ich "alleine" morgens aufwache ist das ja ok. Und wenn er nicht "wach" ist stört er ja auch nit.
Gastgeber
2006-05-26, 22:27:58
Tänzerinnen. Man, wenn sich eine Frau bewegen kann wie eine Schlange, ist das absoluter Wahnsinn. Wenn man nicht mehr spürt, wie sie sich bewegt, daran erkennt man sie nämlich, sie bewegen sich ganz von allein, genau angepasst.. ..Jeezus, wenn ich tot bin, sollst du tanzen!
NeXuS-Arts
2006-05-27, 08:53:06
Also einen Fetisch habe ich direkt nicht :biggrin:. Ich finde an eine Frau den Po die Bein, Hintern und Brust zum anbeißen...
Demokrit
2006-05-27, 11:30:33
Mal kein Fetisch, aber eine Vorliebe nur bedingt sexueller Natur...
Das sympathische, schüchterne, romantische Mädchen(=junge Frau über 20), welches wenig Schminke benutzt, sich nicht aufstylt, auch mal ein unterschenkellanges, helles Kleid im Alltag trägt, ein wenig Kumpelhaft, aber dennoch weiblich, schlau und gebildet, aber nicht arrogant, die weiss was sie will, aber dabei nicht ständig rumzickt, sanft im Wesen, verständnisvoll...
Also das Gegenteil der arroganten, zickigen, aufgestylten Ghettotusse, die sich nicht audrücken kann ohne Kraftausdrücke und in ohrenbetäubender Lautstärke, vulgär ist, oder affektiert, immer mit Schminktäschchen in der Hand, Stilettos, ununterbrochen nutzlosen Kram einkauft um sich noch mehr aufzutussen, Handy ständig in der Hand, derb, primitiv, langweilig, dumm, hohl, völlig verblödet...
Santini
2006-05-27, 12:09:19
Demokrit[/POST]']Mal kein Fetisch, aber eine Vorliebe nur bedingt sexueller Natur...
Das sympathische, schüchterne, romantische Mädchen(=junge Frau über 20), welches wenig Schminke benutzt, sich nicht aufstylt, auch mal ein unterschenkellanges, helles Kleid im Alltag trägt, ein wenig Kumpelhaft, aber dennoch weiblich, schlau und gebildet, aber nicht arrogant, die weiss was sie will, aber dabei nicht ständig rumzickt, sanft im Wesen, verständnisvoll...
Wow, wir denken da wohl beide gleich ;) ,naja ein Kleid müsste nicht unbedingt sein
excoutor
2006-05-27, 12:28:12
Demokrit[/POST]']Mal kein Fetisch, aber eine Vorliebe nur bedingt sexueller Natur...
genau so ist meine freundin. =)
Demokrit
2006-05-27, 13:31:53
Santini[/POST]']Wow, wir denken da wohl beide gleich ;) ,naja ein Kleid müsste nicht unbedingt seinSieht aber dennoch an manchen ziemlich gut aus. :-)
Monger[/POST]']Ich assoziiere "unästhetisch" nicht zwingend mit "schlecht". Ästhetik ist eine ziemlich festgelegte Wissenschaft: Symmetrie, Formen, Farbe...
Die Pyramiden von Gizeh sind z.B. ein extremes Beispiel von Ästhetik. Es gibt weltweit noch jede Menge andere Pyramiden. Aber kein Mensch interessiert sich für Stufenpyramiden, sie sind einfach nur hässlich. Was wir wollen, sind einfache, möglichst symmetrische Formen.
Der Akt wurde - meines Wissens - noch nie und nirgendwo jemals als Schönheitsideal angesehen. Meine Theorie ist, dass wir uns normalerweise als festes, ganzes wahrnehmen. Sex hat aber mit viel Körperflüssigkeiten zu tun, das passt irgendwie nicht in unser Schönheitskonzept...
Deshalb sage ich ja nur: Sex ist unästhetisch. Deshalb ist er aber nicht unanständig oder falsch. Er widerspricht nur unserem Sinn für Schönheit.hm, ok, der Sexualakt selbst mag vielleicht nicht undedingt schön aussehen.
Aber das heißt ja nicht, daß die Dinge, die wir als erotisch empfinden und die zur sexuellen Erregung beitragen, die den Sexualakt herbeiführt, ebenfalls unschön sein müssen.
Stiefel, die ich an Frauenbeinen erotisch/geil/antörnend/erregend finde, finde ich zugleich auch schön.
Monger[/POST]']
Zumindest mir geht es so, dass auch rein emotional Erotik und Ästhetik völlig getrennt sind. Ästhetik beruhigt mich, Erotik bewegt mich. hm, ich würde sagen du denkst hier zu sehr in den Kategorien Ruhe vs. Bewegung. Die Sache ist aber komplizierter, es gibt es verschiedene Arten von Ruhe wie auch von Bewegung. Man spricht ja z.B. auch von sexueller Entspannung. Die Art von Ruhe, die von Ästhetik ausgelöst wird, steht nicht im Widerspruch zu der Art von Bewegung, die mit sexueller Erregung einhergeht.
Monger[/POST]']
Ich kann stundenlang vor einer schönen, nackten Frau stehen, da passiert gar nix. Wenn die Pizzalieferantin aber ihren String zu hoch trägt, macht mich das an. Und frag mich jetzt bitte nicht, wieso ich ausgerechnet auf dieses Beispiel komme...das könnte man auch so ausdrücken, daß dich der Anblick einer schönen, nackten Frau dich nicht sexuell entspannen läßt ;)
Oder vielleicht ist es ja so, daß bei der nackten Frau zwar das Gesicht schön findest, nicht aber den nackten Körper.
Also das Gegenteil der arroganten, zickigen, aufgestylten Ghettotusse, die sich nicht audrücken kann ohne Kraftausdrücke und in ohrenbetäubender Lautstärke, vulgär ist, oder affektiert, immer mit Schminktäschchen in der Hand, Stilettos, ununterbrochen nutzlosen Kram einkauft um sich noch mehr aufzutussen, Handy ständig in der Hand, derb, primitiv, langweilig, dumm, hohl, völlig verblödet...du denkst zu sehr in vorgefertigten Schemata. Am Aufgestyltsein, dem Schminktäschchen, den Stilettos und dem Handy kann ich nun wirklich nichts schlechtes finden. Und das Kaufen von nutzlosem Kram... naja Frauen sind nunmal so. Außerdem hat man so ja etwas womit man die ködern kann: möchtest du mal mit mir shoppen gehen? ;)
Jules
2006-05-28, 16:55:28
-frauen mit talierten weißen hemden
-oberschenkel und po (po is ja normal)
-japanerinnen überhaupt.........mmh
Fusion_Power
2006-05-28, 18:22:31
Ikari[/POST]']
-japanerinnen überhaupt.........mmh
YESS! :D
Noch besser sind japanische Girls in Schuluniformen. Ich bin dann kaum noch zurechnungsfähig, wenn ich des erblicke. Arrgh, warum will nur niemand in Deutschland Schuluniformen einführen?... :rolleyes:
Ansonsten mag ich Gegensätze bei Frauen. Sprich Aussehen wie die Unschuld vom Lande, es aber faustdick hinter den Ohren haben. ;) Des ist ja häufiger bei den Frauen anzutreffen. Wenn MANN nur immer wüßte, was hinter der Fassade einer Frau steckt, währe Einiges Leichter auf der Welt für uns. ^^
Ich weiß nicht, ob ich ansonsten noch was als "fetisch" bezeichnen würde, da ich eigentlich nich auf was bestimmtes fixiert bin. Ich mag schlanke Frauen, üppige Frauen, durchtrainierte Frauen, brünett, rothaarig, lange Haare, kurze Haare rasiert, unrasiert, schüchtern, selbstbewusst, leicht dominant, leicht unterwürfig, jünger als ich, älter als ich... groß, klein, große Oberweite, kleine Oberweite (aber ich HASSE Sillikon!!!! ), europäische Girls, asiatische Girls, Afrikanische Girls.......
Halt je nach Laune und Stimmung. :rolleyes:
sChRaNzA
2006-05-28, 18:27:07
Fusion_Power[/POST]']YESS! :D
Noch besser sind japanische Girls in Schuluniformen. Ich bin dann kaum noch zurechnungsfähig, wenn ich des erblicke. Arrgh, warum will nur niemand in Deutschland Schuluniformen einführen?... :rolleyes:
Ansonsten mag ich Gegensätze bei Frauen. Sprich Aussehen wie die Unschuld vom Lande, es aber faustdick hinter den Ohren haben. ;) Des ist ja häufiger bei den Frauen anzutreffen. Wenn MANN nur immer wüßte, was hinter der Fassade einer Frau steckt, währe Einiges Leichter auf der Welt für uns. ^^
Ich weiß nicht, ob ich ansonsten noch was als "fetisch" bezeichnen würde, da ich eigentlich nich auf was bestimmtes fixiert bin. Ich mag schlanke Frauen, üppige Frauen, durchtrainierte Frauen, brünett, rothaarig, lange Haare, kurze Haare rasiert, unrasiert, schüchtern, selbstbewusst, leicht dominant, leicht unterwürfig, jünger als ich, älter als ich... groß, klein, große Oberweite, kleine Oberweite (aber ich HASSE Sillikon!!!! ), europäische Girls, asiatische Girls, Afrikanische Girls.......
Halt je nach Laune und Stimmung. :rolleyes:
Fetisch = Frau
hat irgendwie den Anschein. ;D
Silentbob
2006-05-28, 18:40:56
Hmm schöne Augen ...
ganz schön pervers was :eek:
Demokrit
2006-05-28, 20:54:47
Gast[/POST]']du denkst zu sehr in vorgefertigten Schemata.Geschmack und Ästhetik lassen sich nur bedingt auf objektive Füße stellen, zumal es emotionale Dinge sind.
Gast[/POST]']
Am Aufgestyltsein, dem Schminktäschchen, den Stilettos und dem Handy kann ich nun wirklich nichts schlechtes finden.Ich schon. Ich finde das billig und vulgär, geradezu nuttig, zudem langweilig und gewöhnlich. Jede blöde Schlampe läuft so rum, warum nicht gleich ne graue Uniform?
Gast[/POST]']
Und das Kaufen von nutzlosem Kram... naja Frauen sind nunmal so. Außerdem hat man so ja etwas womit man die ködern kann: möchtest du mal mit mir shoppen gehen? ;)Es geht hier um Ideale, nicht um die Realität. :-)
Marmicon
2006-05-28, 22:22:51
Super-S[/POST]']
ps. Es soll sogar Kot-Spielchen geben.... aber fragt mich nicht wie das aussehen soll, denn zum Glück weiss ich es nicht :)
meines Wissens nach gibt es hier im Forum einen Thread, der einen Link zu einem Video beherbergt!(natürlich Japsen ^^)... Danach weißt du es ;D:uup:
gruß
Marmic
Marmicon
2006-05-28, 22:56:55
Also das Gegenteil der arroganten, zickigen, aufgestylten Ghettotusse, die sich nicht audrücken kann ohne Kraftausdrücke und in ohrenbetäubender Lautstärke, vulgär ist, oder affektiert, immer mit Schminktäschchen in der Hand, Stilettos, ununterbrochen nutzlosen Kram einkauft um sich noch mehr aufzutussen, Handy ständig in der Hand, derb, primitiv, langweilig, dumm, hohl, völlig verblödet...
Du sprichst mir aus der Seele!! ACK
gruß
Marmic
Demokrit[/POST]']Geschmack und Ästhetik lassen sich nur bedingt auf objektive Füße stellen, zumal es emotionale Dinge sind.nun ja, man kann bei dir sehr deutlich das christliche Schema Engelchen vs. Teufelchen (oder in freudianischen Begriffen Über-Ich vs. Es) wiedererkennen.
Demokrit[/POST]']Ich schon. Ich finde das billig und vulgär, geradezu nuttig, zudem langweilig und gewöhnlich. Jede blöde Schlampe läuft so rum, warum nicht gleich ne graue Uniform?weil die im Unterschied zu dem Aufgestyltsein, der Schminke und den Stilettos nicht schön aussieht.
Omega2
2006-05-29, 10:46:55
Fetisch?
K.A. obs einer ist, aber meine Partnerinnen mußten immer gut riechen. Wohlbemerkt ohne Parfüm aufzutragen. Das mag ich gar nicht. Der Körpergeruch eines gepflegten Menschen ist das beste Parfüm der Welt ;).
Der Begriff, jemanden nicht riechen zu können hat für mich eine ganz besondere Bedeutung ;).
Gruß
Omega
Demokrit
2006-05-29, 11:16:13
BTW: Da der Thread etwas erlahmt ist, hoffe ich, daß diese kleine Diskussion niemanden stört.
Gast[/POST]']nun ja, man kann bei dir sehr deutlich das christliche Schema Engelchen vs. Teufelchen (oder in freudianischen Begriffen Über-Ich vs. Es) wiedererkennen.Naja, Engel und Teufel erkenne ich hier nicht. Allenfalls will ich einen Engel, aber die anderen sind keine Teufel, denn dafür sind sie zu langweilig, zu uniform, zu gewöhnlich und uninteressant. Ein Teufel ist interessant, intelligent und gebildet und nicht nur ein uniformierter Mitläufer. Ich würde mich zudem nicht als Christ bezeichnen, auch wenn man sich dem Christentum in einer zutiefst christlichen Gesellschaft wie der unseren nicht wirklich entziehen kann.
Gast[/POST]']
weil die im Unterschied zu dem Aufgestyltsein, der Schminke und den Stilettos nicht schön aussieht.Man kann sich auch anders auftylen, als schlampig, nuttig, billig, gewöhnlich, arrogant, selbstverliebt und tussig, wenn man es denn unbedingt will. Man muß sich ja nicht unbedingt der Diktatur der Modemagazinchen beugen (selten laß ich widerlicheres als diese Magazine für junge Frauen mit ihren schon faschistoiden Kommentaren und Vorschriften was denn nun gut aussieht und was hässlich).
Kleidung drückt den Charakter aus. Ich will nicht pauschalisieren, aber man sieht recht schnell, woran man bei einer ist, wenn man ihre Art sich zu kleiden kennt. Man erkennt Arroganz, Oberflächlichkeit, Statusdenken, Uniformiertheit usw. recht schnell (natürlich liegt man auch mal daneben). Nun, Geschmäcker sind verschieden.
Ich mag z.B. auch keine hochhackigen Frauenschuhe. Wenn der Absatz klobig ist, dann ist es in Ordnung, aber schmale/spitze Absätze stoßen mich ab (und dann noch spitz zulaufende Schuhe: *schauder*). Nenn es verrückt, aber ich habe wirklich Angst vor solchen Frauen. Es gibt auch bestimmte Gesichtsformen, andere Merkmale der Kleidung die bei mir alle Warnlampen anspringen lassen.
Ich will keine Frau wie sie dem Klischee entspricht. Ich will einen weiblichen Menschen, mit dem man wie mit einem Menschen sprechen kann, ganz normal, ohne Allüren, Hysterie, Rumgezicke, überkandidelte Ansprüche und Erwartungen, die sich nicht so benehmen, wie sie es laut den Magazinen "echte Frauen" tun. Das wird jetzt sicherlich niemand verstehen, es ist auch extrem schwer zu beschreiben/zu erklären.
Meine Freundin soll auch ein echter Freund sein, ein Mensch zum Anlehnen, reden, Pferde stehlen und nicht ein seltsames Prinzessinnen-Alien in Stilettos.
evolutionconcept
2006-05-29, 11:50:13
Demokrit[/POST]']BTW: Da der Thread etwas erlahmt ist, hoffe ich, daß diese kleine Diskussion niemanden stört.
Naja, Engel und Teufel erkenne ich hier nicht. Allenfalls will ich einen Engel, aber die anderen sind keine Teufel, denn dafür sind sie zu langweilig, zu uniform, zu gewöhnlich und uninteressant. Ein Teufel ist interessant, intelligent und gebildet und nicht nur ein uniformierter Mitläufer. Ich würde mich zudem nicht als Christ bezeichnen, auch wenn man sich dem Christentum in einer zutiefst christlichen Gesellschaft wie der unseren nicht wirklich entziehen kann.
Man kann sich auch anders auftylen, als schlampig, nuttig, billig, gewöhnlich, arrogant, selbstverliebt und tussig, wenn man es denn unbedingt will. Man muß sich ja nicht unbedingt der Diktatur der Modemagazinchen beugen (selten laß ich widerlicheres als diese Magazine für junge Frauen mit ihren schon faschistoiden Kommentaren und Vorschriften was denn nun gut aussieht und was hässlich).
Kleidung drückt den Charakter aus. Ich will nicht pauschalisieren, aber man sieht recht schnell, woran man bei einer ist, wenn man ihre Art sich zu kleiden kennt. Man erkennt Arroganz, Oberflächlichkeit, Statusdenken, Uniformiertheit usw. recht schnell (natürlich liegt man auch mal daneben). Nun, Geschmäcker sind verschieden.
Ich mag z.B. auch keine hochhackigen Frauenschuhe. Wenn der Absatz klobig ist, dann ist es in Ordnung, aber schmale/spitze Absätze stoßen mich ab (und dann noch spitz zulaufende Schuhe: *schauder*). Nenn es verrückt, aber ich habe wirklich Angst vor solchen Frauen. Es gibt auch bestimmte Gesichtsformen, andere Merkmale der Kleidung die bei mir alle Warnlampen anspringen lassen.
Ich will keine Frau wie sie dem Klischee entspricht. Ich will einen weiblichen Menschen, mit dem man wie mit einem Menschen sprechen kann, ganz normal, ohne Allüren, Hysterie, Rumgezicke, überkandidelte Ansprüche und Erwartungen, die sich nicht so benehmen, wie sie es laut den Magazinen "echte Frauen" tun. Das wird jetzt sicherlich niemand verstehen, es ist auch extrem schwer zu beschreiben/zu erklären.
Meine Freundin soll auch ein echter Freund sein, ein Mensch zum Anlehnen, reden, Pferde stehlen und nicht ein seltsames Prinzessinnen-Alien in Stilettos.
Ich bin dankbar das es noch Männer wie dich gibt. :)
Demokrit
2006-05-29, 13:49:19
evolutionconcept[/POST]']Ich bin dankbar das es noch Männer wie dich gibt. :)Danke. Es freut mich, daß es Frauen gibt die ähnlich denken. :-)
Demokrit[/POST]']Man kann sich auch anders auftylen, als schlampig, nuttig, billig, gewöhnlich, arrogant, selbstverliebt und tussig, wenn man es denn unbedingt will. Man muß sich ja nicht unbedingt der Diktatur der Modemagazinchen beugen (selten laß ich widerlicheres als diese Magazine für junge Frauen mit ihren schon faschistoiden Kommentaren und Vorschriften was denn nun gut aussieht und was hässlich).
Ich mag z.B. auch keine hochhackigen Frauenschuhe. Wenn der Absatz klobig ist, dann ist es in Ordnung, aber schmale/spitze Absätze stoßen mich ab (und dann noch spitz zulaufende Schuhe: *schauder*). tja, und auf solche Schuhe an Frauenfüßen stehe ich total. Und wenn das Modediktat dazu instrumentalisiert werden kann, Frauen dafür zu gewinnen so etwas anzuziehen, habe ich natürlich auch nichts dagegen :)
Du dokumentierst aber gerade genau das was ich dir unterstellt habe: du hast in deinem Kopf ein Schubladensystem, mit genau zwei Schubladen, einmal dem Engelchen, und einmal dem Teufelchen. Oder von mir aus der Ghettotussy, wenn du den Terminus Teufel für unpassend hälst. Und wenn du an einer Frau spitze Schuhe mit Stilettos siehst, steckst du sie sogleich in zweitere Schublade, ganz ohne weitere Beurteilungskriterien zu bemühen.
Hydrogen_Snake
2006-05-29, 14:31:39
Oh man Demokrit hat es hier voll erfasst! Kenne aber nicht viele solcher mädels aber revidiere meinen Fetisch soweit das ich wohl auch auf solche mädels total abfahre... Meistens sieht das so aus währen inner disse meine freunde sich den arsch aufreißen eine "whorelike" Bitch aufzureisen sehe ich mich nach nem inteligenten mädel um meist in begleitung von einer freundin die etwas trinken wollen.
Demokrit
2006-05-29, 14:53:35
Gast[/POST]']tja, und auf solche Schuhe an Frauenfüßen stehe ich total. Und wenn das Modediktat dazu instrumentalisiert werden kann, Frauen dafür zu gewinnen so etwas anzuziehen, habe ich natürlich auch nichts dagegen :)Tja, darum geht es hier ja: Unterschiedliche Vorlieben und Abneigungen.
Gast[/POST]']
Du dokumentierst aber gerade genau das was ich dir unterstellt habe: du hast in deinem Kopf ein Schubladensystem, mit genau zwei Schubladen, einmal dem Engelchen, und einmal dem Teufelchen. Oder von mir aus der Ghettotussy, wenn du den Terminus Teufel für unpassend hälst. Und wenn du an einer Frau spitze Schuhe mit Stilettos siehst, steckst du sie sogleich in zweitere Schublade, ganz ohne weitere Beurteilungskriterien zu bemühen.Ganz so extrem bin ich da nicht, aber es deckt sich meiner Erfahrung nach in der Regel schon. Frauen die sich entsprechend kleiden sind (in aller Regel) nichts für mich, vielleicht dann etwas für Deinen Geschmack.
Wenn jemand mit einem großen hölzernen Kreuz um den Hals herumläuft, dann möchte ich z.B. auch nicht unbedingt etwas mit diesem Menschen zu tun haben. Der mag ja sonst ganz nett sein, aber das würde mich immer "irritieren". Die Frau die als Tussi rumläuft entspricht nicht meinem Geschmack, ihr Charakter ist dann schon oft dementsprechend (oder sie ist unschlüssig und rennt anderen hinterher, sei es Freunden oder JournalistInnen), also bin ich nicht interessiert. Mögen ja auch öfter sehr nette Frauen sein, aber ein Mädel daß sich so anzieht/gibt/präsentiert möchte ich nicht zur Freundin haben, sorry.
Man bewertet doch immer. Es geht kaum anders. Man sieht Leute, man wird von ihnen angesprochen und man denkt sich "hm, ganz sympathisch", oder "naja, nicht grad nett", oder "huaargh, ich will hier weg!" etc... :-)
Den Fehler den man nicht machen sollte ist sich als moralische Instanz der Gesellschaft zu verstehen, also seine Vorlieben und Abneigungen zum allgemeingültigen Gesetz zu machen. Jede Frau, jeds Mädchen, jeder Mann, jeder Junge, kurz jeder Mensch soll sich kleiden wie er will, tun was er will, sofern er niemandes Freiheit/Unversehrtheit gegen dessen Willen einschränkt. Ich würde auch niemanden auf die Nase zusagen, daß ich ihn/sie hässlich/bösartig/schrecklich finde. Mich finden sicherlich auch viele hässlich/bösartig oder schrecklich. Das ist unvermeidlich. Man kann nicht von allen gemocht werden, man kann nicht alle mögen, man kann nicht alles schön finden.
Ich mag halt das liebe Mädchen/Frau ohne Allüren, gebildet, bescheiden (das ziert jeden, wenn es nicht übertrieben wird), intelligent, freundlich, offen, etwas kumpelhaft, nicht aufgedonnert etc. (habe ich ja nun schon ein paar Mal beschrieben). Ich bin auch kein Adonis, habe wie alle Menschen meine Macken, bin etwas schüchtern und irritiere damit wohl einige Leute (was mich wiederum etwas paranoid macht). Tja. Ich verkleide mich nicht, ich will niemand sein der ich nicht bin, ich schere mich nicht um Mode, sondern trage was mir gefällt, gehe anderen Leute nicht auf die Nerven, bemühe mich höflich zu sein (habe jedoch ein Problem mit unhöflichen Menschen, bei denen mir dann doch mal die Galle hochkommen kann). Ich bin kein Macho, geile mich nicht an Statussymbolen auf, mache nicht auf dicke Hose, halte mich nicht für den Tollsten/Witzigsten. Ja mei, wie die meisten Menschen halt auch. :-)
Monger
2006-05-29, 15:06:08
Demokrit[/POST]']
Ich mag halt das liebe Mädchen/Frau ohne Allüren, gebildet, bescheiden (das ziert jeden, wenn es nicht übertrieben wird), intelligent, freundlich, offen, etwas kumpelhaft, nicht aufgedonnert etc. (habe ich ja nun schon ein paar Mal beschrieben).
Lügner! :D
Ich stell mal die böse These auf, dass man sich ein Stück weit das Idealbild bastelt, was man auch erreichen kann.
Ich merk das nur an mir selbst: ich hab eine Menge hochinteressanter Frauen kennegelernt. Von Engelchen bis Teufelchen war das alles vertreten. Es gab Frauen mit denen ich gerne zusammen gewesen wäre weil sie mich einfach nur geil gemacht haben, und Frauen bei denen ich mich wirklich in ihre Seele verliebt habe. Wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich unmöglich den einen Typus dem anderen vorziehen, aber es ist relativ deutlich bei welchem Frauentyp ich mehr Chancen hätte... (und um der Lästerei vorweg zu greifen: ich meine natürlich den sensiblen Typus! ;) )
Demokrit
2006-05-29, 15:21:06
Monger[/POST]']Lügner! :D
Ich stell mal die böse These auf, dass man sich ein Stück weit das Idealbild bastelt, was man auch erreichen kann.Mag sein. Ich halte es jedoch für schwieriger mein Ideal zu erreichen als das der durchschnittlichen Tusse, schon allein, da sicherlich sehr viel seltener anzutreffen (sorry, vielleicht irre ich mich hier).
Monger[/POST]']Es gab Frauen mit denen ich gerne zusammen gewesen wäre weil sie mich einfach nur geil gemacht haben, und Frauen bei denen ich mich wirklich in ihre Seele verliebt habe. Wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich unmöglich den einen Typus dem anderen vorziehen, aber es ist relativ deutlich bei welchem Frauentyp ich mehr Chancen hätte... (und um der Lästerei vorweg zu greifen: ich meine natürlich den sensiblen Typus! ;) )Nun, über so viel Erfahrung verfüge ich nicht. Ich finde Frauen die mir nicht sympathisch sind sexuell auch nicht anziehend.
One-Night-Stand wäre auch nix für mich, da ich diese Frau (ja, das klingt böse) nicht sonderlich respektieren würde (nein, ich trage nicht neuerdings einen Koran unterm Arm). Sorry. Prostituierte fallen für mich aus demselben Grund auch flach. Das mögen alles tolle Frauen sein, die ihren Spaß haben wollen, oder die keine Alternativen haben und ich verachte niemanden dafür, aber ich persönlich könnte nicht mit denen, da fehlt dann Sympathie, Emotionalität (ganz platt und deutlich gesagt: Bei mir würde sich da nix regen, außer ich wär arg betrunken). Ich bin ein Kerl, ich gucke mir auch mal einen knackigen Hintern an, aber wenn da keine große Sympathie aufkommt zwischen uns, dann wird da nix passieren.
Kann man zwar nie etwas 100%ig ausschließen, heute schwingt man reden, morgen ist's dann doch passiert und man steht umso blöder da, aber ich halte es für mich dennoch für sehr sehr unwahrscheinlich (auch wenn ich Single wäre; so stellt sich die Frage nicht (wenn man mit einer anderen etwas anfangen will ist es noch tausendmal unverzeihlicher vorher keine klaren Verhältnisse zu schaffen)). Früher (jung und dumm) war das noch etwas anders, zugegeben, aber mittlerweile...
Fusion_Power
2006-05-29, 16:33:45
sChRaNzA[/POST]']Fetisch = Frau
hat irgendwie den Anschein. ;D
Ja, so kann man das natürlich kürzer ausdrücken! :rolleyes:
Ach, weil das hier angesprochen wurde: Pumps kann ich auch überhaupt nicht ab bei Frauen. Weiß nicht, warum viele Männer des als Fetisch sehen.
So Stilettos sehn für meinen Geschmack extrem bescheuert aus und ungesund für die Frauenfüße ist des sicher allemal.
Höhere Absätze an sich find ich ok aber dann bitte "normale" Schuhe mit dicken Absatz, nicht solche luftigen Sandalen auf Schaschlikspießen.
Ich frag mich, ob Frauen diese Folterschuhe nur wegen den Männern anziehen oder ob die sich wirklich wohl darin fühlen und es selber toll finden.
evolutionconcept
2006-05-29, 17:14:49
Fusion_Power[/POST]']Ja, so kann man das natürlich kürzer ausdrücken! :rolleyes:
Ach, weil das hier angesprochen wurde: Pumps kann ich auch überhaupt nicht ab bei Frauen. Weiß nicht, warum viele Männer des als Fetisch sehen.
So Stilettos sehn für meinen Geschmack extrem bescheuert aus und ungesund für die Frauenfüße ist des sicher allemal.
Höhere Absätze an sich find ich ok aber dann bitte "normale" Schuhe mit dicken Absatz, nicht solche luftigen Sandalen auf Schaschlikspießen.
Ich frag mich, ob Frauen diese Folterschuhe nur wegen den Männern anziehen oder ob die sich wirklich wohl darin fühlen und es selber toll finden.
Ich würde sagen sie fühlen sich toll, weil sie damit viele Männerblicke erhaschen, und viele Männer das als Bild der Fraulichkeit werten. Also beides.
;)
Fusion_Power[/POST]']Ach, weil das hier angesprochen wurde: Pumps kann ich auch überhaupt nicht ab bei Frauen. Weiß nicht, warum viele Männer des als Fetisch sehen.
Höhere Absätze an sich find ich ok aber dann bitte "normale" Schuhe mit dicken Absatz, nicht solche luftigen Sandalen auf Schaschlikspießen.also was luftige Sandalen angeht stimme ich dir ausnahmslos zu. Grausam, so offene Tretet wo man die Zehen sehen kann. Stilettoabsätze gehören an geschlossene Pumps oder Stiefel.
Fusion_Power[/POST]']Ich frag mich, ob Frauen diese Folterschuhe nur wegen den Männern anziehen oder ob die sich wirklich wohl darin fühlen und es selber toll finden.nun, ich habe bereits mehreren Frauen solche Schuhe kaufen dürfen (nur Stiefel, versteht sich ;)), und ich kann dir sagen, die waren da selber auch total scharf drauf =)
Mit einer von denen habe ich mal darüber gesprochen, das ich regelrecht verwundert war, wie bereitwillig die das mitgemacht hat, und da hat die drauf gesagt: "tja, Frauen sind halt auch schuhsüchtig".
wie, jetzt sagt keiner mehr was? War das letzte Post so entsetzlich?
Jules
2006-05-30, 21:29:28
Silentbob[/POST]']Hmm schöne Augen ...
ganz schön pervers was :eek:
mmh, augen hab ich vergessen
stehe total auf schöne große rehaugen, dafür könnt wirklich morden....
resistansen
2006-05-30, 23:53:24
[x] stimme ( ich nehme blixa bargeld]
[x] lange haare bei männern am liebsten mit seitenscheitel
[x] mit (roter) farbe rummatschen
[X] converse (und nicht chucks genannt) haben schon ein verdammt tolles profil
resistansen[/POST]'][X] converse (und nicht chucks genannt) haben schon ein verdammt tolles profilalso ich frage mich ja wirklich was jemand an diesen 50er Jahre Stoffschluffen so toll finden kann. Damit sieht man doch wie der letzte Schlaffi aus.
MuLuNGuS
2006-06-02, 09:23:14
@Majorana
in deinem fall wäre das hier was für dich falls du es nicht kennst, die formen aus ihren dingern die wildesten gegenstände:
http://www.puppetryofthepenis.com/
die waren auch vor einiger mal in deutschland auf tour.
viel spaß ;)
Easystyle
2006-06-02, 12:51:25
[x] kein fetisch :rolleyes:
jabb0r
2006-06-07, 20:55:43
1.) frauen mit leichtem schiel-blick (minimal)
2.) japanerinen
piker
2006-06-07, 21:02:47
jabb0r[/POST]']1.) frauen mit leichtem schiel-blick (minimal)
au backe, da werde ich auch ganz schwach im knie. überhaupt wenn frauen auf die eine oder andere weise nicht perfekt sind. ein leichter silberblick lässt mich dahinschmelzen....dann ist es aus mit dem verstand....
jabb0r
2006-06-07, 21:15:14
piker[/POST]']au backe, da werde ich auch ganz schwach im knie. überhaupt wenn frauen auf die eine oder andere weise nicht perfekt sind. ein leichter silberblick lässt mich dahinschmelzen....dann ist es aus mit dem verstand....
ui cool, dachte ich wär damit allein :-)
ich hatte auch mal ne zeitlang was für zahnspangen (also nid diese bügel-monster sondern die innendrin), hat sich aber gelegt:_)
[x] Japanerinnen in Uniformen :D (der urlaub war zu kurz :()
[x] alles n bisschen.
Von den Schuhen/Füßen bis zu den Augen.
Schön find ich auch wenn Frauen obenrum angezogen sind, ein Bh sieht schöner
als so manche entblößte Brust.
Ansonsten eher innocent-gangbang-cheerleader-schoogirl style als
Sexbombe, wenn ihr versteht.
TigerAge
2006-06-07, 23:21:08
Hmm, Fetisch...
Motorradfahrer sehe ich mir sehr gerne an. Wobei ich lieber einen Rollentausch hätte als Sex. Sonst könnte ich als einziges Fetisch im Sinne von "Sexueller Reizung" nur noch meinen Freund bezeichnen. So was liebes, den würde ich am liebsten permanent knuddeln.
Grüße
Masterp
2006-06-08, 06:35:32
Arsch ,Strapse und Busenfetischist :D
Daredevil
2006-06-08, 06:55:34
Was hier alles geschrieben wird ... :D
Naja keine Ahnung obs dazu gehört aber ich steh ungemein auf Mädels mit Brille :)
http://touqenemposso.blogs.sapo.pt/arquivo/sexy_girl_glasses.jpg brrrrr aber glaub das gehört eher zu den "Vorlieben"
Hab kein besseres Beispiel gefunden... etwas Jünger sollte "sie" dann doch sein xD
Mfg
Daredevil[/POST]']Was hier alles geschrieben wird ... :D
Naja keine Ahnung obs dazu gehört aber ich steh ungemein auf Mädels mit Brille :)
http://touqenemposso.blogs.sapo.pt/arquivo/sexy_girl_glasses.jpg brrrrr aber glaub das gehört eher zu den "Vorlieben"
Hab kein besseres Beispiel gefunden... etwas Jünger sollte "sie" dann doch sein xD
Mfg
Was für ein Arsch (siehe oben :D) :eek:
Lethargica
2006-06-08, 21:23:43
High Heels (allerdiens nur zierliche Sandaletten, Stiefel) die Plateaudinger find ich bäh ;)
John Williams
2006-06-08, 21:25:55
Daredevil[/POST]']Was hier alles geschrieben wird ... :D
Mfg
Ich finde es auch ziemlich cute wenn Mädchen Brillen tragen. Natürlich muss die Brille auch zu ihr passen.
Also wenn man das Fetisch nennen kann? Ich sehe es eher als eine Vorliebe.
raschomon
2006-06-08, 21:40:25
@ Daredevil und die anderen Kenner
Alexandra Maria Lara mit ihrer Schlaufrau-Brille in Doris Dörries Film "Nackt". :love2:
Gruß
Hochglänzende Stahlfesseln.
Am besten am Körper einer Frau.
Der Heimatlose
Götterspeise
2006-06-08, 22:52:38
:biggrin: Essen! Ich wiege 116Kg. Ich muss den ganzen Tag naschen ;D , bis ich platze. Das ist mein fetisch.
Und übergewichtige dicke Frauen streicheln. hmmm, dicke schenkel :D .
Richtig fette Frauen sind auch mein Fetisch. Aber erst kommt essen, manchmal löffel ich nen ganzes Nutella Glaus PUR aus :D
Gott
Banshee18
2006-06-09, 02:06:59
TigerAge[/POST]']Hmm, Fetisch...
Motorradfahrer sehe ich mir sehr gerne an. Wobei ich lieber einen Rollentausch hätte als Sex. Sonst könnte ich als einziges Fetisch im Sinne von "Sexueller Reizung" nur noch meinen Freund bezeichnen. So was liebes, den würde ich am liebsten permanent knuddeln.
Grüße
Bist du ein Weibchen oder homosexuell? Ist nicht böse gemeint. =)
Ich stehe auf Achselhaare bei frauen, aber nicht zu lang höchstens 6mm
mapkyc
2006-06-10, 12:45:51
Gelten Namen auch als Fetisch?!
TigerAge
2006-06-10, 13:53:19
Banshee18[/POST]']Bist du ein Weibchen oder homosexuell? Ist nicht böse gemeint. =)
Ich bin homosexuell. Bis auf meine Eltern, die sich einen Enkel wünschen, hat damit auch niemand Probleme. Aber ich hab ja noch zwei Brüder.
Grüße
Götterspeise[/POST]']:biggrin: Essen! Ich wiege 116Kg. Ich muss den ganzen Tag naschen ;D , bis ich platze. Das ist mein fetisch.
Richtig fette Frauen sind auch mein Fetisch. Aber erst kommt essen, manchmal löffel ich nen ganzes Nutella Glaus PUR aus :D
Gottwenn ich Frauen sehe muss ich Naschen
govou
2006-06-10, 16:12:44
Ich steh auf schwarze Haare, Piercings und ggf. auch Tattoos. Nicht Gothic sondern halt "Rockerbräute". Außerdem bin ich großer Fan von Röcken :D.
Hellfire-Torrod
2006-06-10, 16:16:54
[x] Gothics sind die schönsten Frauen ;(
John Williams
2006-06-10, 17:22:24
Beh[/POST]']Ich steh auf schwarze Haare, Piercings und ggf. auch Tattoos. Nicht Gothic sondern halt "Rockerbräute". Außerdem bin ich großer Fan von Röcken :D.
Stehe auch total auf Röcke! :D
Götterspeise[/POST]']:biggrin: Essen! Ich wiege 116Kg. Ich muss den ganzen Tag naschen ;D , bis ich platze. Das ist mein fetisch.
Gott
Da wirds einem ja schlecht wenn man das liest aber ok, jedem das Seine!
mapkyc
2006-06-10, 18:33:47
mapkyc[/POST]']Gelten Namen auch als Fetisch?!
habs nämlich so mit "Lisa"
da kann ich nicht fernbleiben!
Majorana
2006-06-10, 19:01:23
mapkyc[/POST]']habs nämlich so mit "Lisa"
da kann ich nicht fernbleiben!
Da hast du allerdings recht ;D , ein sehr schöner Name, der eine stolze Besitzerin hat =)
Ich mag besonders hohe Berge , Urwald , Gletscher-spalten und ältere Schnecken.
Besonders wenn ich es anfassen bzw. riechen darf !?!
Xanthomryr
2006-06-11, 16:57:57
John Williams[/POST]']Stehe auch total auf Röcke! :D
Ohja, besonders auf kurze Faltenröcke deswegen stehe ich auch voll auf Funkenmarichen und Cheerleader. *schleck*
Fusion_Power
2006-06-11, 17:43:16
Grendel[/POST]']Ohja, besonders auf kurze Faltenröcke deswegen stehe ich auch voll auf Funkenmarichen und Cheerleader. *schleck*
Vergiss nicht die japanischen Schulmädchen in ihren Uniformen. :D
Xanthomryr
2006-06-11, 17:44:00
Fusion_Power[/POST]']Vergiss nicht die japanischen Schulmädchen in ihren Uniformen. :D
Yep, die sind auch sehr lecker.
Grendel[/POST]']Yep, die sind auch sehr lecker.
hm und hockeyspielerinen..die röcke von denen sind so kurz *sabber* :biggrin: :rolleyes: :redface: :frown:
Fusion_Power[/POST]']Vergiss nicht die japanischen Schulmädchen in ihren Uniformen. :D
meine erfahrung, je älter die schulerinnen desto so kürzer die röcke xD
dildo4u
2006-06-11, 22:06:04
JLXP[/POST]']hm und hockeyspielerinen..die röcke von denen sind so kurz Ih die haben ebend so dicke Waden wie Fußballerinnen.Da bringt das auch nix das die Röcke kurz sind.
Es ihr mit der Hand machen und dabei ihr Lächeln sehen, hören wie sich ihr Atem beschleunigt...es sich aber selbst nicht ohne erlaubnis machen dürfen. :-)
Wenn ich mit ihr Schlafe sie vor meinem Höhepunkt um Erlaubnis zu fragen, ob ich denn kommen dürfe.
dildo4u[/POST]']Ih die haben ebend so dicke Waden wie Fußballerinnen.Da bringt das auch nix das die Röcke kurz sind.geh dir mal öfter Hockey angucken ;)
rotkäppchen
2006-06-12, 22:54:07
mein fetisch ist tanzen. :D also standard/latein und choreographie.
radi[/POST]']geh dir mal öfter Hockey angucken ;)
genau.
Abgesehn von der Nationalmannschaft vielleicht, die viel trainiern die Jugendmannschaften bzw. halt nicht professionelle *lechz* :redface:
Außerdem sind auch die von der Nationalmannschaft nicht so schlimm wie die von den Fussballerinnen.
Edit: sry für doppelpost srykthx X-D
Ladyzhave
2006-06-12, 23:06:19
Knackige Frauenoberschenkel rulen! :naughty:
[fu]121Ah
2006-06-15, 15:58:07
@demokrit
wie meistens, kann ich nur unterschreiben!
ich liebe meine freundin abartig und bin sowas von scharf auf sie, obwohl sie sicher nie mit tanga rumrennt, nie mit minirock etc... sie hat ne wunderschöne figur, ein lächeln, dass mich fast zum schmelzen bringt und einen körper, der mir die sinne klaut. mein fetisch sind unperfekte frauen, etwas anderes ist gar nicht geil...
wenn an einer frau alles stimmt, ist es langweilig, es regt nicht mehr zum erforschen/erkunden an... und ohne das geht der reiz schnell verloren...
wenn ich nun nen richtigen fetisch von mir nennen müsste, hmm, naja, dann wäre es wohl erkundungssex im sinne von, überall wo man es sich nicht vorstellen könnte, gerne auch mal n bisschen bondage oder ein bisschen haue , plus natürlich das gegenseitig um den verstand bringen (5sek vorm orgasmus aufhören etc.)....
von den formen und oberflächlichen erscheinung her, ich steh auf dreadis oder zöpfchen, knackiger po und natürlich die vulva, ich liebe oral, die macht usw, die man dabei ausspielen kann..
In Google eingeben: nadine buffalos sklavin
Erster Link (Super-User...). Eine schöne Story. Hatte sie schon mal ausführlicher und in lesbarerer Form gefunden, aber ich find sie nicht wieder...
'sportliche' Frauen. Dürfen also ruhig ein paar sichtbare Muskeln haben (Bauch, Oberarme, Oberschenkel). Allerdings keine Body-Building-Monstren - halt eher der sportliche Typ. Und ja, der Beckenknochen darf auch gern sichtbar sein.
Ansonsten: Intellekt - ich find's ungemein anregend, wenn ich mich bei Gesprächen mit 'ihr' nicht permanent überlegen fühle.
John Williams
2006-06-17, 23:26:52
Auf was ich auch noch total stehe sind Frauen in Nachtkleidern, am liebsten aus Satin.
huligan
2006-06-19, 11:57:42
hans_wurst[/POST]']Also ich steh total auf kleine zarte frauen füße. Am besten noch wenn sie dazu offene riemchen schuhe tragen *lecker* :biggrin: . Aber dreckige füsse, ecklige fußnägel etc. turnen mich auch ab ;)
http://img370.imageshack.us/img370/3492/42tr.jpg
omg hab ich auch ich steh voll auf füsse..die müssen a. klein maximal 37-38 sein..und schön gepflegt keine druckstellen etc..lecker..meist ist das auch so wo ich auf die frau das erste mal hinschaue...erst auf die füsse wenn die stimmen gehts weiter ;)
geliebt habe ich die meiner ex...172cm gross schuhgrösse 35-36
hans_wurst
2006-06-19, 12:01:02
hehe
rotkäppchen
2006-06-19, 12:37:26
Gast[/POST]']xtrem behaarte Frauen :)
was?
so überall haare? arme, beine, achsel, mumu,....?
theshadowoflight[/POST]']was?
so überall haare? arme, beine, achsel, mumu,....?
Ja, ich weis ich bin nicht normal :(
rotkäppchen
2006-06-19, 13:48:35
Gast[/POST]']Ja, ich weis ich bin nicht normal :(
jedem des seine. ;)
ich bin da eher das gegenteil ;)
bei männern sind haare auf den armen und beinen normal,.... aber rücken, bäh,....
bei frauen mag ich es schön glatt, überall,.... könnte man auch fetisch nennen. ;)
theshadowoflight[/POST]']jedem des seine. ;)
ich bin da eher das gegenteil ;)
bei männern sind haare auf den armen und beinen normal,.... aber rücken, bäh,....
bei frauen mag ich es schön glatt, überall,.... könnte man auch fetisch nennen. ;)
Bist du hübsch?
rotkäppchen
2006-06-19, 14:38:01
Gast[/POST]']Bist du hübsch?
ich würd mich nicht von der bettkante stoßen. :tongue:
huligan
2006-06-20, 03:07:34
hans_wurst[/POST]']grrrhh... da werd ich ja ganz wild, haste ein bild deiner ex? :biggrin:
hab nen bild da aber net online :)
heehe war schon lecker die kleine...hatte acuh mal ne die 164cm war und 41 hatte ...echt damit kam ich nicht klar ...hab immer versucht das zu verdrängen...
und ich schwöre dir das war ne granate ansonsten...aber ihrer skier haben mich dermassen gestört...somit hab ich dann nach nen monat tschau gesagt und ne andere kennegelernt :) mit schuhgrösse 36 :) hrrhr
aber nur einmal in meinem leben ist es passiert...da sass ich war glaub ich arbeitsamt..und neben mir sass eine mit offenen schuhen...ich schau runter wie immer^^ und was sehe ich? omg die schönsten füsse meines lebens...so perfekte zarte zehen..extremst gepfegt und klein dazu...sowas habe ich bis dahin nie wieder gesehen..egal ob real oder in bildern..dieser fuss war der perfekteste der welt...
ich wollts ihr gerade sagen das sie so geile hat..aber meine freundin war leider dabei...
ich würd am liebsten bilder machen echt...als fussfetisch guckst ja genau hin egal bei welcher frau...und ich habe etliche geshen schwimmbad hier und da...nie wieder hat eine frau solche gehabt...wahnsinn..das kann ich dir versichern...würdest die sehen ..dann wärst glücklich für dein lebensende :)
ansonsten müssen auch die schuhe stimmen..da leg ich auch wert drauf...also alles was mit fuss zu tun hat..es kann von mir aus die 1000 fach schönere frau als zb jessica alba kommen ..hat se aber irgendwelche tretter an..oder diese pervesen hohen fetten absätze würde ich se nie anfassen wollen...ist komisch aber ist so..bin da drauf echt fixiert...ist bei dir auch so mit denn schuhen? das se auch dazu stimmen müssen? :)
dafür lege ich weniger wert dann auf denn rest..also busen etc ist mir wurscht
zb ...weisse zähne und geile füsse dann klappt das schon^^
endlich mal einer der mich versteht hrhrh
theshadowoflight[/POST]']ich würd mich nicht von der bettkante stoßen. :tongue:
Es gibt Leute, die stossen sich nie selbst von der Bettkante. :tongue:
Es sei denn, die Position erfordert es...
huligan[/POST]']hab nen bild da aber net online :)
heehe war schon lecker die kleine...hatte acuh mal ne die 164cm war und 41 hatte ...echt damit kam ich nicht klar ...hab immer versucht das zu verdrängen...
und ich schwöre dir das war ne granate ansonsten...aber ihrer skier haben mich dermassen gestört...somit hab ich dann nach nen monat tschau gesagt und ne andere kennegelernt :) mit schuhgrösse 36 :) hrrhr
aber nur einmal in meinem leben ist es passiert...da sass ich war glaub ich arbeitsamt..und neben mir sass eine mit offenen schuhen...ich schau runter wie immer^^ und was sehe ich? omg die schönsten füsse meines lebens...so perfekte zarte zehen..extremst gepfegt und klein dazu...sowas habe ich bis dahin nie wieder gesehen..egal ob real oder in bildern..dieser fuss war der perfekteste der welt...
ich wollts ihr gerade sagen das sie so geile hat..aber meine freundin war leider dabei...
ich würd am liebsten bilder machen echt...als fussfetisch guckst ja genau hin egal bei welcher frau...und ich habe etliche geshen schwimmbad hier und da...nie wieder hat eine frau solche gehabt...wahnsinn..das kann ich dir versichern...würdest die sehen ..dann wärst glücklich für dein lebensende :)
ansonsten müssen auch die schuhe stimmen..da leg ich auch wert drauf...also alles was mit fuss zu tun hat..es kann von mir aus die 1000 fach schönere frau als zb jessica alba kommen ..hat se aber irgendwelche tretter an..oder diese pervesen hohen fetten absätze würde ich se nie anfassen wollen...ist komisch aber ist so..bin da drauf echt fixiert...ist bei dir auch so mit denn schuhen? das se auch dazu stimmen müssen? :)
dafür lege ich weniger wert dann auf denn rest..also busen etc ist mir wurscht
zb ...weisse zähne und geile füsse dann klappt das schon^^
endlich mal einer der mich versteht hrhrh
boah, ist das krank :D
Snatch
2006-06-20, 11:34:35
Hintern und Beine :)
hans_wurst
2006-06-20, 15:03:41
^^
hans_wurst
2006-06-20, 15:06:30
^^
hans_wurst[/POST]']naja, nicht so krank wie kot spielchen etc :tongue: , außerdem gibt es recht viele fußfetischisten was gar nicht so außergewöhnlich ist
Hat irgendjmd dafür ne Erklärung.
Vllt. so in etwa, dass die Urmenschen darauf geachtet haben, weil gute Füße (ohne Krankheiten) zum wegrennen vor Tieren wichtig waren?
Hm obwohl die Frauen warn ja eig nur zu Hause... ;D
Monger
2006-06-20, 18:44:55
JLXP[/POST]']Hat irgendjmd dafür ne Erklärung.
Vllt. so in etwa, dass die Urmenschen darauf geachtet haben, weil gute Füße (ohne Krankheiten) zum wegrennen vor Tieren wichtig waren?
Hm obwohl die Frauen warn ja eig nur zu Hause... ;D
Mir fällt dazu spontan eine Erklärung ein:
Alles am Körper was auf Gesundheit und gute Gene hindeutet, wirkt erotisch. Brüste z.B. wirken größtenteils deshalb erotisch, weil die runde Form aufgrund von Schwerkraft und Bindegewebsschwächen eigentlich gar nicht machbar ist. Nur eine äußerst gesunde Frau hat auch runde Brüste...
Die Regel wurde übrigens mit dem BH deutlich entschärft! ;)
Ein schlanker, gesunder Fuß ist da ganz ähnlich. Stöckelschuhe dienen ja zu nichts anderem, als die Wadenmuskulatur anzuspannen, und somit zu zeigen was man für eine tolle Muskulator hat...
Ein Fuß der rundum gesund ist, ist Zeichen für eine körperlich fitte Frau.
Es gibt Fetische die lassen sich wirklich nur durch soziale Umstände erklären. Fußfetische gehören imho nicht dazu, die sind rein biologisch.
Der Patriarch
2006-06-20, 19:00:55
Monger[/POST]']Ein schlanker, gesunder Fuß ist da ganz ähnlich. Stöckelschuhe dienen ja zu nichts anderem, als die Wadenmuskulatur anzuspannen, und somit zu zeigen was man für eine tolle Muskulator hat...
Ein Fuß der rundum gesund ist, ist Zeichen für eine körperlich fitte Frau.
...und dass die Figur optisch gestreckt wird und somit schlanker wirkt, bzw die Beine länger ;)
Ach ja: Schaut mein Ava an, dann wisst ihr auf was ich stehe :D
rotkäppchen
2006-06-20, 19:03:43
Der Patriarch[/POST]']Ach ja: Schaut mein Ava an, dann wisst ihr auf was ich stehe :D
auf vorstehene hüftknochen? :| :D
Der Patriarch
2006-06-20, 19:05:48
theshadowoflight[/POST]']auf vorstehene hüftknochen? :| :D
Wenn der Rest auch so aussieht, gerne :D
Nee, eigentlich hab ich den Bauch gemeint. Muss aber nicht so schlank sein wie da.
rotkäppchen
2006-06-20, 19:09:45
Der Patriarch[/POST]']Wenn der Rest auch so aussieht, gerne :D
Nee, eigentlich hab ich den Bauch gemeint. Muss aber nicht so schlank sein wie da.
ich finde sowas nicht so schön, wenn überall die knochen rausgucken,....
hab jetzt auch meine 10 kg insgesamt zugenommen,... und letztens eine kennengelernt die so groß ist wie ich und 10 kg weniger hat.
:eek: man war ich dürr,... jetzt sieht man bei mir zwar immernoch bissel die knochen,.... aber ist eben auch bissel fettgepolstert (nur am bauch bissel viel ;)) und muskeln,.... aber frauliche muskeln ;)
ich mag auch bei frauen gerne nen flachen bauch,... und wenn bei den hüfthosen so ganz bisschen oben rausgucken,... aber nur dezent,....
der bauch dann trotzdem flach ist, aber nicht dünn,...
darauf arbeite ich gerade hin.
nggalai
2006-06-20, 19:11:28
Mein Fetisch ist etwas abstrakter:
Cellos.
Ich weiß nicht weshalb, aber wenn ich einen jungen Kerl oder ein Mädchen mit Cellokoffer sehe, wird mir ganz anders, egal, wie unattraktiv oder mauerblümchenhaft der Cellokofferträger auch sein mag. Das war eigentlich schon immer so ... Cellokoffer = yay.
Der Patriarch
2006-06-20, 20:35:20
theshadowoflight[/POST]']ich finde sowas nicht so schön, wenn überall die knochen rausgucken,....
hab jetzt auch meine 10 kg insgesamt zugenommen,... und letztens eine kennengelernt die so groß ist wie ich und 10 kg weniger hat.
:eek: man war ich dürr,... jetzt sieht man bei mir zwar immernoch bissel die knochen,.... aber ist eben auch bissel fettgepolstert (nur am bauch bissel viel ;)) und muskeln,.... aber frauliche muskeln ;)
ich mag auch bei frauen gerne nen flachen bauch,... und wenn bei den hüfthosen so ganz bisschen oben rausgucken,... aber nur dezent,....
der bauch dann trotzdem flach ist, aber nicht dünn,...
darauf arbeite ich gerade hin.
Ja du hast ja recht. Sagen wir es so: Mir ist es eigentlich egal, wie meine Freundin ausschaut (ja gut, ein bisschen gefallen muss sie mir schon) - sie muss halt einfach "das richtige" sein.
Aber gut ausschaun kann beides: "normal" oder schlank...kommt auf das Gesamtbild drauf an. :D
Außerdem hab ich ja nicht gesagt, dass ich auf Knochen steh, sondern auf Bäuche ;) Und der Bauch von meinem Ava ist halt IMO schön :)
stickedy
2006-06-20, 20:48:57
Also ich kenn einen Traum von Frau, die ist absolut schlank (die kann auch essen, was sie will, die nimmt net zu), da sieht man auch überall die Knochen. Aber das passt zu ihr, zum Gesamtbild, die ist halt einfach nur geil.
Wobei ich das eigentlich net mag, aber die Frau hat's mir angetan. Dazu a noch Piercings und Tattoos... *träum* *schmacht*
hartcore
2006-06-20, 22:31:28
Gast[/POST]']
Ansonsten: Intellekt - ich find's ungemein anregend, wenn ich mich bei Gesprächen mit 'ihr' nicht permanent überlegen fühle.
äh... nunja...dazu brauchts möglicherweise nicht viel Intellekt von ihr....
mein Fetisch, stark behaarte Achseln und Muschis, hat auch nix mit Intellekt zu tun, kommt vielleicht daher, weil ich ne Platte hab...( die für viele Frauen einen Fetisch darstellt :D ).
h.
Masterp
2006-06-21, 06:26:04
Igitt! Stark behaarte Imtimbehaarung stammt aus der Zeit von 1970 und hat heute nichts mehr hier zu suchen *würg*
hartcore
2006-06-21, 08:32:47
Masterp[/POST]']Igitt! Stark behaarte Imtimbehaarung stammt aus der Zeit von 1970 und hat heute nichts mehr hier zu suchen *würg*
was bist du denn für einer?
Bei Fetischen gibts kein Igitt, das hat hier heute nix mehr zu suchen und stammt aus einer Zeit vor über 50 Jahren. :udown:
...und wenn ich hier so nachlese, bin ich nicht alleine mit meinem Fetisch... :biggrin:
achja:
es geht nicht nur um Intimbehaarung, ein rassiger Damenbart ist auch nicht ohne... ;D
hansfrau
2006-06-21, 14:32:54
also ich persönlich finde Röcke irgendwie sexy! Die Vorstellung man könnte ja vieleicht doch irgendwie etwas sehen... (also drunter) macht mich an!
Wenn meine Freundin mit Röckchen zu mir kommt, könnte ich eigendlich immer mit ihr in die Kiste hüpfen. :)
Masterp
2006-06-21, 16:21:36
hartcore[/POST]']was bist du denn für einer?
Bei Fetischen gibts kein Igitt, das hat hier heute nix mehr zu suchen und stammt aus einer Zeit vor über 50 Jahren. :udown:
...und wenn ich hier so nachlese, bin ich nicht alleine mit meinem Fetisch... :biggrin:
achja:
es geht nicht nur um Intimbehaarung, ein rassiger Damenbart ist auch nicht ohne... ;D
*würg* Ich bin sehr offen und aufgeschlossen aber Behaarungen gehört nicht , oder nur ganz wenig, an der Frau.
hartcore
2006-06-21, 17:08:53
Masterp[/POST]']*würg* Ich bin sehr offen und aufgeschlossen aber Behaarungen gehört nicht , oder nur ganz wenig, an der Frau.
Bei Fetischisten gibts kein "gehört nicht", solange es im gesetzl. Rahmen ist...
Hast du schonmal ne kernige Frau mit Brustbehaarung gesehen oder vor lauter Urwald suchen müssen wo's langgeht? :ulove2:
Backfire
2006-06-21, 17:20:48
ein sehr schönes lied, nur für nggalai ;) :
udo lindenberg: cello
Getrampt oder mit 'm Moped
oder schwarz mit der Bahn
immer bin ich dir irgendwie
hinterhergefahren
nein, damals hab' ich kein Konzert von dir versäumt
und nachts konnte ich nicht schlafen
oder wenn, dann hab' ich von dir geträumt
Du spieltest Cello
in jedem Saal in unserer Gegend
ich sass immer in der ersten Reihe
und fand dich so erregend
Cello
du warst eine Göttin für mich
und manchmal sahst du mich an
und ich dachte "Mann oh Mann"
und dann war ich wieder völlig fertig
Ja, ich war ständig da und das hat dich dann überzeugt
wir wollten immer zusammen bleiben
und überhaupt, mit dir, das war so gross
das kann man ja gar nicht beschreiben
Und heute wohnst du irgendwo
und dein Cello steht im Keller
komm, pack das Ding doch nochmal aus
und spiel so schön wie früher
Cello...
Masterp
2006-06-21, 17:34:30
hartcore[/POST]']Bei Fetischisten gibts kein "gehört nicht", solange es im gesetzl. Rahmen ist...
Hast du schonmal ne kernige Frau mit Brustbehaarung gesehen oder vor lauter Urwald suchen müssen wo's langgeht? :ulove2:
...also ganz klar im Stübchen scheinst du nicht zu sein wenn du aus sowas stehst. Das ist genauso widerlich wie Haare an den Beinen einer Frau denn dann kannst auch gleich schwul werden.
stickedy
2006-06-21, 17:47:01
@Masterp
Für deinen letzten Beitrag bekommt du eine Verwarnung! Beleidigungen und Provokationen haben hier nichts zu suchen. Die Angelegenheit und damit ein weiteres Vorgehen unsererseits wird im Zusammenhang mit deinen anderen Posting hier im Thread noch weiter untersucht.
stickedy
3DCenter Moderation
Masterp
2006-06-21, 17:49:53
Tu was du nicht lassen kannst.
hartcore
2006-06-21, 17:51:32
Masterp[/POST]']...also ganz klar im Stübchen scheinst du nicht zu sein wenn du aus sowas stehst. Das ist genauso widerlich wie Haare an den Beinen einer Frau denn dann kannst auch gleich schwul werden.
ahja, schwul sein sucht man sich aus...
Junge, wie alt bist du eigentlich? Wenn du keine Ahnung hast, was Fetischismus ist und alles andere als die Missonarsstellung pervers ist, lies lieber woanders mit und kauf dir ne Bravo.
h.
stickedy
2006-06-21, 18:36:02
@Masterp
Wegen mehrfachen Verstoßes gegen die Forumsregeln (Beleidigung, Mißachtung der Moderation und unnötiges Provozieren) hast du dir einen eintägigen Temp-Ban eingehandelt. Siehe dazu auch die entsprechende email/PN
@alle anderen
Bitte back to Topic!
Diskussionen über moderative Entscheidungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation
Man wie einer doch gleich immer wieder ot führt....
aber da ich ja auch weiter ot gehn würde, wenn ich drüber schreib:
Ich persönlich find zwar Haaren bei Frauen auch nicht schön, aber Kompliment an die ehrlichen Leute die kein Problem damit haben ihr Fetisch zu posten.
An alle die noch nicht gepostet haben: Traut euch
bei mir isses so, daß es mich schon sehr anmacht, wenn sich bei einer sie die nippel durchs top oder shirt abzeichnen
hartcore
2006-06-23, 10:23:01
JLXP[/POST]']Man wie einer doch gleich immer wieder ot führt....
aber da ich ja auch weiter ot gehn würde, wenn ich drüber schreib:
Ich persönlich find zwar Haaren bei Frauen auch nicht schön, aber Kompliment an die ehrlichen Leute die kein Problem damit haben ihr Fetisch zu posten.
An alle die noch nicht gepostet haben: Traut euch
Naja, war zwar etwas überzogen ( Frauenbart, Brustharre :D) als Reaktion auf die Kommentare von MasterP, aber eine xtrembehaarte Südländerin
kann mich schon elektrisieren... :tongue:
was mich extrem abtörnt sind übrigens große Füsse oder spinnenhaft lange Finger und alles, was knochig/eckig wirkt. :eek:
hm... Fetisch......... :rolleyes:
ok, nix schlimmes...
ich bin ein:
Bauchfetischist
und ein
Popofetischist :cool:
ich liebe diese leichten Rundungen eines schönen Frauenbauches!
Ansonsten brauch ich irgendwie immer längere Haare und helle Haut. mit dunkler Haut kann ich garnix anfangen... Dunkle Haare ok, solange die Haut hell ist :biggrin:
und ich glaube Brüste mag jeder Kerl, da braucht man nix zu sagen!! ;)
edit: wenn ich so drüber nachdenk... habe ich wohl Allerweltsvorlieben ;D
Super-S
2006-06-23, 22:59:48
hans_wurst[/POST]']naja, nicht so krank wie kot spielchen etc :tongue: , außerdem gibt es recht viele fußfetischisten was gar nicht so außergewöhnlich ist
Mich anschliess.... Geile Frauenbeine fangen numal bei den Füßen an... und sie sagen viel über die Pflege der Frau aus.
(X) Fußfetischist!
z.B. sowas ist GEIL!
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0006A4JSS.01-AR373XMRX7VJ1._SCMZZZZZZZ_.jpg
Avalance
2006-06-23, 23:13:05
Gast[/POST]']Ich schlage sehr gern Frauen. Also währen wir Sex haben.
Kleine Schläge auf den Arsch oder ins Gesicht. Mit der flachen Hand.
Würgen macht auch richtig an, natürlich nicht so das die nicht mehr atem kann.
Dann sage ich solche Sachen wie "Ich gebs dir Schlampe" "Na, wie gefällt es dir du Miststück"
++++
Also natürlich nicht so das es Ihr wehtut oder so, aber n bisschen "erfurcht" sollte Sie schon haben/vorheucheln irgendwie steh ich drauf "macht" zu haben und das halbwegs auszuleben. Verbal allerdings etwas zurückhaltender, eher mal n "boah du Bitch" und so, aber naja krig ich eh immer eine geknallt :| von daher habsch des auch gelassen ôÔ
Ansonsten steh ich irgendwie auf total schöne Ärsche in engen Jeans/Hosen/Röcken sonstwas, welche sich auch noch toll bewegen...
Es gibt schöne "Voluminösere" Po´s, aber so kleine Knackärsche so ey ... Hammer ..
huligan
2006-06-24, 10:08:07
Super-S[/POST]']Mich anschliess.... Geile Frauenbeine fangen numal bei den Füßen an... und sie sagen viel über die Pflege der Frau aus.
(X) Fußfetischist!
z.B. sowas ist GEIL!
http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0006A4JSS.01-AR373XMRX7VJ1._SCMZZZZZZZ_.jpg
^^ achhhh jaaa :)
Hansmaulwurf
2006-06-24, 13:47:17
Ich find den Hintern und den Bauch von Frauen toll. Ich weiß, ich weiß Arschgeweih ist out, aber ich finds absolut geil wenn der Arsch dazu passt.
Der Bauch sollte trainiert sein aber kein Sixpack und ein ganz kleines bisschen Haut sollte auch noch dran sein - dann könnt ich reinbeißen.
Ansonsten Strapse, Unterwäsche usw.
Füße find ich nicht so gut.
enjoy
2006-06-24, 14:58:34
Meine Schwachstelle ist eindeutig der Po einer Frau. Am Besten in einem Rock verpackt und ich geh ein! :D
Ansonten blau-grüne Augen, dafür lasse ich auch alles stehen und liegen! :)
Santini
2006-06-24, 17:14:00
Wenn es zur Frau passt steh ich ungemein auf Frisuren mit Zöpfen jeder Art.
:love2:
rotkäppchen
2006-06-24, 17:21:04
was ich bei männern mag,... ist ne schöne "brust" also kein schwabbel. ;)
und bissel haare. *yammi* und wenn dann der haarwuchs in nem strich zum bauch geht und von da weiter nach unten.
Frauen mit roten Haaren > all :biggrin:
Und was hier noch net erwähnt wurde, Badeanzüge, ich finde Badeanzüge total sexy, obwohl man da ja weniger "sieht" als bei Bikinis*g*.
pXe
Monger
2006-06-28, 09:20:27
pXe[/POST]']Frauen mit roten Haaren < all :biggrin:
Öhem, das ist ein "Kleiner als" Zeichen! ;)
Aber rothaarige Frauen haben definitiv was! Wenn ich in der Bahn einer Frau mit roten Haaren (auch gefärbt, aber natürlich nicht Pumuckl-mäßig) übern Weg laufe, werde ich regelmäßig nervös! :D
Außerdem stehe ich auf Gothic-Weibchen. Allerdings nicht, wenn sich da Punk reinmischt, was hier leider sehr häufig ist...
Santini
2006-06-28, 10:01:18
pXe[/POST]']
Und was hier noch net erwähnt wurde, Badeanzüge, ich finde Badeanzüge total sexy, obwohl man da ja weniger "sieht" als bei Bikinis*g*.
pXeja , :up:
_CaBaL_
2006-06-28, 10:13:47
theshadowoflight[/POST]']was ich bei männern mag,... ist ne schöne "brust" also kein schwabbel. ;)
und bissel haare. *yammi* und wenn dann der haarwuchs in nem strich zum bauch geht und von da weiter nach unten.
Das scheint verbreitet zu sein :eek:
Meine Freundin meinte gestern auch zu mir, sie lässt sich erst wieder ihre Haare lang wachsen wenn ich aufhöre mich am Bauch zu rasieren.
[X] Erpressung
Aber ich denke ich sprech für alle wenn ich sage, Brustwarzen die durch die Kleidung zu erkennen sind, mjam mjam.
stickedy
2006-06-28, 11:59:09
Coca-Cola und theshadowoflight,
Spam und Off-Topic sind in diesem Unterforum nicht erwünscht, siehe dazu auch die Regeln für dieses Unterforum (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=46&announcementid=17).
Deswegen seid ihr beide hiermit verwarnt! Bitte haltet euch in Zukunft an die Regeln!
Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation
HolyMoses
2006-08-15, 10:36:46
http://www.filecabi.net/video/waky148.html
also das find ich schon etwas....naja.
TigerAge
2007-02-22, 21:22:31
Das scheint verbreitet zu sein :eek:
Meine Freundin meinte gestern auch zu mir, sie lässt sich erst wieder ihre Haare lang wachsen wenn ich aufhöre mich am Bauch zu rasieren.
[X] Erpressung
Warum Erpressung? In der schwulen Community ist es sogar hoch begehrt. Viele verweigern sich dem Trend, sich am ganzen Körper zu rassieren. Wobei es doch sehr viele gibt, die rasiert bevorzugen.
Grüße
DraconiX
2007-02-22, 22:12:23
Jup, meine Freundin mag auch meine Häääärchen am Bauch... sonst steht sie auf eher keine Haar... halt nur am Bauch. Kurios.
Ich habe keinen besonderen Fetisch von welchem ich wüßte. Doch einen, ich finde süße kleine Bäuche ganz wunderbar. Nicht dick, schön glatt und zart... da werd ich immer ganz ... nunja. :rolleyes: :biggrin:
Slipknot79
2007-02-22, 22:24:28
(Große) Titten. ^^ ( . Y . )
Andre´
2007-02-22, 23:10:54
Ich hab viele Fetische:ueye:
Also als erstes steh ich tierisch auf knackige frauenhintern in einer schönen Jeans.
Und dazu noch offene Harre und leich wuschig :ulove: :umassa: und mit Stähnen da könnte ich immer gleich 1000 Jahre hinguggen
boxleitnerb
2007-02-23, 07:19:17
Wollen wir mal heute ehrlich sein:
Achselhöhlen haben für mich irgendwie was Erotisches...ist so ein vernachlässigter Körperteil bei vielen.
Ach ja...und kitzeln :redface:
Andre´
2007-02-23, 12:31:23
Wollen wir mal heute ehrlich sein:
Achselhöhlen haben für mich irgendwie was Erotisches...ist so ein vernachlässigter Körperteil bei vielen.
Ach ja...und kitzeln :redface:
oh ja die achselhölen kizeln ahhhhhhhhhh:)
mdf/markus
2007-02-23, 12:55:05
ich steh extrem auf attraktive frauen mit brillen. dazu noch dunkle augen und wuschige haare (greets@andré) und noch dazu am morgen danach in meinem hemd.
das alles in kombination macht imo die schönsten bilder dieser welt. :)
Johnny
2007-02-27, 12:15:05
Große Silikontitten, ich kann nichts dagegen machen.
hartcore
2007-02-27, 12:22:59
Große Silikontitten, ich kann nichts dagegen machen.
echt?
naja, Fetisch ist Fetisch, da kann man nix gegen machen ;)
mich jedoch würde genau das abstossen, da sieht man mal, wie
unterschiedlich die Geschmäcker sind... ( man siehts bei mir als "Dschungelfetischist" ;) )
Zaffi
2007-02-27, 12:27:32
ich steh extrem auf attraktive frauen mit brillen. dazu noch dunkle augen und wuschige haare (greets@andré) und noch dazu am morgen danach in meinem hemd.
das alles in kombination macht imo die schönsten bilder dieser welt. :)
kann ich alles abnicken, guter geschmack !
Dunkelhaarige Frauen mit Armstulpen und leuchtenden Augen finde ich einfach unwiderstehlich ;(
Totaler Abtörner sind lackierte Fingernägel, also in Farbe. Klarlack ok, aber farbige Nägel finde ich irgendwie echt scheisse. :usweet:
€: Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die Frauen, die ich hübsch finde meistens ziemlich ausgeprägte und/oder hochliegende Wangenknochen haben.
@pubi: AHA, enttarnt!! :D
but ill second that! ;)
sorry, edited
Adam D.
2007-02-28, 19:54:11
Der Bauch meiner Freundin :eek:
Don Vito
2007-02-28, 20:02:05
Hardware und OC
Frauen mit strumpfhosen + strapsen
der arsch von keyra agustina
DER ARSCH VON KEYRA AGUSTINA WENN SIE STRAPSE TRÄGT !!!!!!!!!!!!!
http://escena.ya.com/augustinakeyra/keyra-agustina/50.jpg
ich möchte die männern warnen , nicht das euer schreibtisch sind anhebt und der monitor runterfällt. frauen passiert das eher weniger , die dürften eher depressiv werden ^^
füße kitzeln und am rücken mit langen fingernägeln gekrault werden ist vielleicht mein fetisch
hartcore
2007-03-01, 08:49:07
...OC
Wie geht das, ne Frau OC? :D
Sergej
2007-03-01, 09:58:58
Meine Freundin sagt immer, ich wäre ein Brustfetischist :rolleyes:
Recht hat sie :biggrin:
Sie hat aber auch schöne Brüste, ein wohlgeformtes D-Körbchen ... Da kann ich selten von lassen ...
Und wenn sie Rock & Stiefel trägt sieht das auch sehr fein aus ;)
Sk4tz
2007-03-01, 12:16:04
Meine Freundin sagt immer, ich wäre ein Brustfetischist :rolleyes:
Recht hat sie :biggrin:
Sie hat aber auch schöne Brüste, ein wohlgeformtes D-Körbchen ... Da kann ich selten von lassen ...
Und wenn sie Rock & Stiefel trägt sieht das auch sehr fein aus ;)
rock und stiefel sind ja auch verdammt heiss...
generell stehe ich voll auf ärsche.. schöne ärsche in schönen engen (jeans)hosen... selten sieht man mal ein prachtexemplar und wenn ich dann eins sehe bin ich wie weggetreten.. nichts geht mehr... meine frau hat auch einen göttlichen arsch... heissss :)
meine Freundin steht drauf erniedrigt zu werden, also beleidigen, mit der flachen hand auf den arsch haun, ins gesicht spritzen usw. ich find das auch irgendwie geil :D
weiß nich, ob man das schon als fetisch zählen kann. kenne da noch viel krassere fälle, zb kenn ich eine, die darauf steht, dass man ihr ins gesicht spuckt und sie ohrfeigt und son kram.
Konami
2007-03-01, 13:43:49
Ganz klar Bäuche. Ein richtig schöner Bauch ist IMHO die Weiblichkeit schlechthin.
Außerdem können mich grüne oder blaue Augen verrückt machen, aber das zählt wohl nicht mehr als Fetisch.
[...] eine frau mit leichtem dresdner akzent kennengelernt habe... :heart: [...]
LOL, ich kann's gerade absolut nicht nachvollziehen, aber ok. X-D
Hmm Fetisch.... irgendwie sind Frauen mein Fetisch. ^^
Es gibt wirklich viele Dinge bzw. Sachen (wenn sie Frauen tragen) die mich tierisch anmachen. Allen voran muss eine Frau aber einfach einen gut geformten Körper haben. Sie muss also schlank sein, das ist Voraussetzung.
Bei schönen knackigen Ärschen von sportlichen Frauen, die wirklich kaum Fett am Körper haben, ist aber alles vorbei. :P Der Po einer Frau kann mich wirklich fesseln und alles drum herum vergessen lassen. Wenn die Frau dann auch noch (ungeschminkt) cute ist, am liebsten blond, und zierlich krieg ich Tränen in den Augen. ^^
Musicman
2007-03-01, 17:03:55
Mal von nem schönen Wohlgeformten Hintern und knackigen Äpfeln abgesehen find ich die Fesseln und vor allem noch die Füsse Ähm nett. Hässliche Füsse, da kann die gleich wieder abtreten...^^
Schwatte Haare und blaue oder Grüde Augen sind auch Top, ach, ich erzähl schon wieder blödsinn ;)
Ice-Kraem
2007-03-07, 15:11:27
naja das meiste was man hier liest sind ja sexuelle VORLIEBEN und weniger fetisch. richtiger fetisch ist für mich, wenn einer echt nur in latex rumrennt beim poppen oder einer die schuhe der freundin ableckt und die frau gar nicht mehr beachtet. sowas halt...
ich bin auch einer der fürße richtig geil findet. dann von den füßen zum hintern vor arbeiten und den nach allen regeln der kunst massieren und kneten und so weiter :wink: . darauf fährt aber auch meine frau ultra ab, daher passt das.
desweiteren haben wir noch diverse spielzeuge...
Masterp
2007-03-07, 16:17:13
Also ich bin Arsch und Tittenfetisch.
Dimon
2007-03-07, 16:31:16
Also ich bin Arsch und Tittenfetisch.
Dito :biggrin: :biggrin:
mfg
stav0815
2007-03-07, 16:32:05
[x] Bauch-Fetisch!
sokan
2007-03-07, 18:54:42
Ich Liebe es wenn eine Frau einen angenehmen Körbergeruch hat,gerade morgens,wenn Sie ungeduscht ist,dann Ihre Haut schmecken&riechen,einfach herlich:biggrin:
Freu mich schon auf morgenfrüh:usex:hoffe doch,ne muß Sie nur an der Richtigen stellte Küssen,die Grübschen über Ihrem Po,shit ich bin wieder Scharf:devil:
Mfg Sokan
Wenn die Zähne nicht stimmen hat die Frau direkt verkackt bei mir.
sokan
2007-03-07, 19:16:27
Wenn die Zähne nicht stimmen hat die Frau direkt verkackt bei mir.
Da hast du vollkommend Recht:up:
Peppo
2007-03-07, 20:33:39
Ich Liebe es wenn eine Frau einen angenehmen Körbergeruch hat,gerade morgens,wenn Sie ungeduscht ist,dann Ihre Haut schmecken&riechen,einfach herlich:biggrin:
[...]
:up: :biggrin: :massa:
Es geht nichts über ein schöner Rücken, welche in ein Wespentallie endet
und dann noch zur Krönung ein wunderschöner Po...
http://img306.imageshack.us/img306/8077/040813093823650ow.jpg
BoneDaddy
2007-03-07, 22:47:59
schöne frauen, geiler arsch und flacher bauch. mjam.
Matbo
2007-03-07, 23:07:37
schöne frauen, geiler arsch und flacher bauch. mjam.
Dito:wink:
alkorithmus
2007-03-08, 00:17:21
Habe ich sicher schon einmal geschrieben aber nur um das noch mal zu verdeutlichen -> Roote Haare = Master of teh Woman!
Nichts geht über rote Haare.
Habe ich sicher schon einmal geschrieben aber nur um das noch mal zu verdeutlichen -> Roote Haare = Master of teh Woman!
Nichts geht über rote Haare.
*schüttel*
Neee, da würde jemand abhängen.
Liegt vielleicht daran, dass meine Schwester rote Haare hat ^^.
Aber rot gefärbt geht scho, nur halt nicht Natur.
Ich finde übrigens eine schöne FuFu aufreizender als (.)(.) oder nen Po.
Mein Fetisch ist vielleicht, wenn man einer FuFu einen gewissen Flüssigkeitsverlust ansehen kann ;), am besten bei einem Mädel mit sehr heller Haut wo um besagten Ort die Haut ein knackiges Rot hat.
Da schaltet mein Hirn mangels Blut auf sparflamme.
alkorithmus
2007-03-08, 02:17:18
Die edelsten Frauen haben weiße Haut, rote Haare und grüne Augen. :redface:
Alchemist
2007-03-08, 08:35:41
@ Fairy: Volle Zustimmung. Rote Haare sind für mich auch immer ein Hingucker.
Blond ist das Übelste. Blondinen haben es bei mir schwerer als alle anderen. Ich habe da fast eine richtige Abneigung gegen.
Stiefel, im Idealfall Leder und hoch... :smile:
BoneDaddy
2007-03-08, 11:45:51
Rostige Dächer haben meist feuchte Keller! ;D
Autsch. Wie ich solche Sprüche hasse.
Auf alten Schiffen lernt man segeln...*schauder*
:P
#Sofatier
2007-03-09, 17:06:50
Rostige Dächer haben meist feuchte Keller! ;D
Ich kenns nur so:
Wenn das Dach rostet ist der Keller feucht. Aber ist ja eigentlich egal:D
Habe auch eine Vorliebe für Füße . Hätte nicht gedacht das es so viele davon gibt :) Ganz wichtig dabei ist für mich das sie zierlich sind . Also nicht unbedingt die Schuhgrösse sondern ansonsten zierlich . Und nach möglichkeit die Zehen nicht länger wie der Große :D
ich stehe wahnsinnig auf nippel denn an denen kann man so gut rum spielen
SF-Heinz
2007-03-12, 14:09:40
Also ich hab nen Augenfetish ... die Augen einer Frau sind wohl das schönste auf der Welt ... in manchen kann ich all meine Gedanken verlieren und würde am liebsten nie wieder etwas anderes erblicken.
Nichts geht über rote Haare.Stimmt. Nur haben die heutzutage alle ihren Mopp rasiert. :usweet:
oktolyt
2007-03-13, 06:21:51
Ehem...es geht hier vermutlich primär um die Behaarung des Kopfes. :|
Santini
2007-03-13, 08:26:47
Ehem...es geht hier vermutlich primär um die Behaarung des Kopfes. :|
das will ich wohl meinen:biggrin:
Ri*g*g*er
2007-03-13, 15:05:23
Hi all,
also ich stehe total auf Hintern ^^
Da darf ruhig etwas mehr vorhanden sein.
Aber eine schöne Form muss er haben.
Ich liebe geile Ärsc... in engen Jeanshosen am besten noch Schuhe mit Absätzen dazu, damit der Po mit dem Gang noch mehr betont wird.
Einfach nur genial.
Mfg
Ri*g*g*er
Ice-Kraem
2007-03-13, 15:42:31
Hi all,
also ich stehe total auf Hintern ^^
Da darf ruhig etwas mehr vorhanden sein.
Aber eine schöne Form muss er haben.
Ich liebe geile Ärsc... in engen Jeanshosen am besten noch Schuhe mit Absätzen dazu, damit der Po mit dem Gang noch mehr betont wird.
Einfach nur genial.
Mfg
Ri*g*g*er
ich bin auch arschgeil :tongue:
aber noch mal, das sind doch keine fetisch sachen die hier genannt werden. fetisch ist für mich sowas, wie z.b. einer nur zum orgasmus kommt, wenn er an den zehen geleckt bekommt. oder einer bekommt einen harten nur beim po lutschen oder so.
oder ein anderer rennt zuhause nur in einem latex anzug rum. sowas halt.
das was zu 99% hier genannt worden ist, sind einfach nur sexuelle vorlieben, wenn überhaupt....meiner meinung nach...
Zaffi
2007-03-13, 15:56:31
aber noch mal, das sind doch keine fetisch sachen die hier genannt werden.
du musst differenzieren zwischen dem umgangssprachlichen Begriff und der Medizinisch-psychologischen Definition, beides ist wohl richtig, Wiki sagt dazu folgendes:
"Umgangssprachlich werden wie in der Fetischszene auch sexuelle Neigungen als Fetischismus bezeichnet, die im Sinne des medizinisch-psychologischen Terminus nicht als solche zu bezeichnen wären. Im Gegensatz zur Fetischszene wird der Begriff in der Umgangssprache allerdings meist abwertend gebraucht, und zwar auch für Neigungen, die sowohl nach medizinisch-psychologischem Verständnis als auch nach dem Selbstbild von "Betroffenen" Ausdrucksformen der normalen Sexualität sind. So wird oft von Fetischismus gesprochen, obwohl - mit Ausnahme der Ausgrenzung durch mehr oder weniger weite Kreise der Restbevölkerung - keine Anzeichen einer Beeinträchtigung vorliegen."
Ich habe im Alter von 14 bis etwa 17 mit meiner eigenen Lust gespielt, indem ich Damenunterwäsche angezogen und dabei hohe Erregung verspürt habe. Besonders Nylonstrümpfe und Strumpfhosen haben eine nachhaltige Wirkung gehabt, so dass ich auch heutzutage an einsamen Abenden noch gelegentlich damit leibäugle, was meine Freundin allerdings weiß (Beim Sex sind erstere an Frau UND Mann übrigens generell nicht zu verachten).
Zwecks Distanzierung von nachvollziehbarerweise auftauchenden Klischees sei dazu gesagt, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt schwul oder auch nur tuntig gefühlt habe. Ich war mir meiner heterosexuellen Ausrichtung stets bewusst und sah es mehr als eine Art Spiel mit den Sinnen denn als den Versuch an, mich wie eine Frau zu fühlen.
Meine damaligen Handlungen umfassten das Anziehen der selbst gekauften Dessous, das Erleben alltäglicher Dinge wie z.B. Aufräumen oder Essen, wobei jede normale Bewegung durch das ungewohnte Tragegefühl zum Highlight wurde, u.U. das Baden und letztendlich meist Selbstbefriedigung.
Irgendwann nach der Pupertät verlor das Ganze allerdings weitgehend an Reiz, weswegen es heute größtenteils aus meinem Leben verschwunden ist, aber mitunter eine spannende Abwechslung darstellen kann. :)
Lawmachine79
2007-03-28, 07:33:01
Mein Fetisch heisst "Die Fremde". Dazu setze ich mich nackt auf meine Hand bis sie taub ist und greife dann unter meinem Oberschenkel durch und hole mir einen runter. Vorher die Fingernägel rot lackieren. Das sieht dann aus und fühlt sich an, als ob das eine Frau macht, von der Mann halt nur die Hand sieht :redface:
Easystyle
2007-03-29, 13:48:27
dem sagt man fetisch:
KOTZ! (http://www.youtube.com/watch?v=m7QAnyIrsPw)
:biggrin: :frown:
Mein Fetisch heisst "Die Fremde". Dazu setze ich mich nackt auf meine Hand bis sie taub ist und greife dann unter meinem Oberschenkel durch und hole mir einen runter. Vorher die Fingernägel rot lackieren. Das sieht dann aus und fühlt sich an, als ob das eine Frau macht, von der Mann halt nur die Hand sieht :redface:
Sind wir hier im Kindergarten für vorpubertäre wichser gelandet!? ;D
Übriger Fetisch: Geile Autos
Alles andere besorgt meine Freundin bereits.
Ice-Kraem
2007-03-29, 22:48:30
Ich habe im Alter von 14 bis etwa 17 mit meiner eigenen Lust gespielt, indem ich Damenunterwäsche angezogen und dabei hohe Erregung verspürt habe. Besonders Nylonstrümpfe und Strumpfhosen haben eine nachhaltige Wirkung gehabt, so dass ich auch heutzutage an einsamen Abenden noch gelegentlich damit leibäugle, was meine Freundin allerdings weiß (Beim Sex sind erstere an Frau UND Mann übrigens generell nicht zu verachten).
Zwecks Distanzierung von nachvollziehbarerweise auftauchenden Klischees sei dazu gesagt, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt schwul oder auch nur tuntig gefühlt habe. Ich war mir meiner heterosexuellen Ausrichtung stets bewusst und sah es mehr als eine Art Spiel mit den Sinnen denn als den Versuch an, mich wie eine Frau zu fühlen.
Meine damaligen Handlungen umfassten das Anziehen der selbst gekauften Dessous, das Erleben alltäglicher Dinge wie z.B. Aufräumen oder Essen, wobei jede normale Bewegung durch das ungewohnte Tragegefühl zum Highlight wurde, u.U. das Baden und letztendlich meist Selbstbefriedigung.
Irgendwann nach der Pupertät verlor das Ganze allerdings weitgehend an Reiz, weswegen es heute größtenteils aus meinem Leben verschwunden ist, aber mitunter eine spannende Abwechslung darstellen kann. :)
das ist mal cool....nicht schlecht!
Genau wie mein Vorredner stehe ich auch auf Füße / Beine und das drumherum wie z.B. Strumpfhosen, Strapse und schöne High Heels. Ab und zu ziehe ich mir auch eine Strumpfhose an. Nicht mehr und nicht weniger. Zum einen weil es ein schönes tragegefühl ist und im Winter wärmt zum anderen weil es mich anturnt. Leider hat bis jetzt nur eine Ex-Freundin meinen Spleen mit mir geteilt und ausgelebt.
ich steh übelst auf schöne waden ... keine ahnung, fasse die waden von frauen übelst gerne an und streichle sehr gerne die waden meiner freundin ... so schön weich und glatt :)
M*uschis mit großen Schaamlippen!
b***** in der öffentlichkeint (u-bahn usw)
perry_le
2007-03-31, 21:33:05
Dicke, feste Titten
b***** in der öffentlichkeint (u-bahn usw)
bumsen oder blasen? :|
Dicke grosse Titten und nen prallrunden Arsch
THEPLAYER
2007-04-01, 19:12:15
der tigertanga meiner lady!!! :biggrin:
Es geht doch nichts über einen richtig knackigen Männerarsch und schöne, braune Augen...
Noebbie
2007-04-01, 20:41:09
[x] Hardwarefetisch !
Der Geruch von neu gekaufter, frisch geöffneter Hardware ist so... geil!!! :eek: :cool:
BananaJoe
2007-04-01, 21:04:27
[x] Hardwarefetisch !
Der Geruch von neu gekaufter, frisch geöffneter Hardware ist so... geil!!! :eek: :cool:
:biggrin:
Stimmt allerdings..
cubeikon
2007-04-01, 21:21:58
Schwarze Haare, helle Haut und nich so en Gerippe..
Fetza
2007-04-01, 21:54:47
Es geht doch nichts über einen richtig knackigen Männerarsch und schöne, braune Augen...
dito :naughty:
greetz
cubeikon
2007-04-01, 22:05:35
das jemand auf braune Augen steht is mir auch neu...find ich dermaßen uninteressant, unschön und durchschnittlich. Wie gut das meine eigenen braun sin :rolleyes:
( Wobei auch das wohl nich als Fetisch sondern einfach Vorliebe zu bezeichnen wäre O.o )
EvilOlive
2007-04-01, 22:05:49
dem sagt man fetisch:
KOTZ! (http://www.youtube.com/watch?v=m7QAnyIrsPw)
:biggrin: :frown:
Das ist mal ein heftiger Fetisch ...
http://www.youtube.com/watch?v=VmVEercagxE&mode=related&search=
boxleitnerb
2007-04-01, 22:33:52
Das kannste aber laut sagen!
Sehr her Leute, SOWAS nennt man einen Fetisch. Ich frage mich, was alle hier posten, dass sie Titten und Ärsche mögen, sowas ist KEIN Fetisch und deshalb Thema verfehlt.
Sonyfreak
2007-04-01, 23:01:00
[x] Hardwarefetisch !
Der Geruch von neu gekaufter, frisch geöffneter Hardware ist so... geil!!! :eek: :cool:Schuldig im Sinne der Anklage! ;( :biggrin:
mfg.
Sonyfreak
schmalhans
2007-04-01, 23:45:35
Grüne Augen. Der Traum schlechthin. :love2: Hab ich zum Glück auch selber... :D
Am besten braune Haare und recht helle Haut...
Sonst mag ich... neben dem Geruch frischer Hardware :D auch noch den Geruch eines Schlagzeugkessels von innen... Am besten Ahorn. :ugly:
Mein Fetisch heisst "Die Fremde". Dazu setze ich mich nackt auf meine Hand bis sie taub ist und greife dann unter meinem Oberschenkel durch und hole mir einen runter. Vorher die Fingernägel rot lackieren. Das sieht dann aus und fühlt sich an, als ob das eine Frau macht, von der Mann halt nur die Hand sieht :redface:und warum muß dafür die Hand taub sein?
das jemand auf braune Augen steht is mir auch neu...find ich dermaßen uninteressant, unschön und durchschnittlich. also ich finde braune Augen schön. Viel schöner als blau. :)
Easystyle
2007-04-04, 23:48:46
Das ist mal ein heftiger Fetisch ...
http://www.youtube.com/watch?v=VmVEercagxE&mode=related&search=
Booah. Ich könnt kotzen.:frown:
@topic:
Blaue Augen. nicht zu helle haut. schlank. grösser als 1.70, kleiner als 1.80 is am besten :biggrin:
bei nem knackigen Po flippe ich aus, ganz ehrlich, dann kann ich NICHTS mehr (ausser anfassen) :biggrin:
nen knackigen po mit schönem flachen bauch, ca. 1,75 gross, braune haare... ich krieg die tür nicht zu... *lechz*
zum glück "gehört" mir die schönheit mit o.g. merkmalen und ich brauch nicht mehr davon träumen ;)
Kambo
2007-04-06, 01:02:09
Frauen die richtig schwitzen und dabei müffeln machen mich sehr - boah geil - scharf
Coolshot
2007-04-06, 11:33:34
braune augen
hartcore
2007-04-06, 11:44:13
braune augen
wie niedlich :D
und was ist dein Fetisch?
Konami
2007-04-06, 16:48:59
Ich wäre dafür, diesen Link (http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus) gut sichtbar im Eingangsposting zu platzieren. ;(
Leglover
2007-04-07, 19:55:09
-schöne elegante Frauenbeine in hauchzarten Strumpfhosen
-schöne elegante Frauenbeine ohne o.g.,also "nakisch"
-Riemchen-Highheels
-Jeans und Nylons (wenn ein hübsches Mädchen/eine hübsche Frau ihre Heels auszieht und ihre bestrumpften Füße kommen zum Vorschein,dann geht das bei mir auf den Kreislauf...)
-selbstbewusste Frauen
-Büro-Kostüme
-enge Röcke (brauchen nicht Gott-weiss-wie kurz sein)
Aber bitte alles elegant und nicht billig (keine künstliche und zugespachtelte 08/15 Porno-Blondine in Strapsen und bitte auch keine verbrauchten 50-jährigen Frauen,deren sekundären Geschlechtsmerkmale bereits seit dem Mauerfall den Kampf gegen die Schwerkraft verloren haben...).
Wobei ich nix gegen reifere Frauen habe, die sich so gut "gehalten" haben wie z.B. Frau Gabriele Pauli.
oh Hilfe...
ich bin's, einer der total fanatischen Stiefelfetischisten. Oder besser gesagt: einer der es bis vor kurzem gewesen ist. Ich war am Oster-WE mit zwei netten Mädels unterwegs, und die haben mir voll die Gehirnwäsche verpaßt.
Die hatten beide keine Stiefel an, sondern nur Pumps. Die eine von beiden hatte ich noch versucht dazu zu gewinnen Stiefel anzuziehen, aber sie sagte sie habe keine die zu ihrem Outfit passen würden. Erst wollte die sogar mit Sandaletten ankommen, aber ich konnte ihr dann doch immerhin noch die Pumps abringen.
Und wie wir dann so schön unterwegs waren - es war Karfreitag, da hatte natürlich keine Disse auf, aber wir kamen in einem netten Cafe unter - fing sie dann ständig an, ihre Schuhe halb abzustreifen. Ich sie natürlich immer gleich angebettelt die wieder anzuziehen, was sie mit einem "na gut, aber nur weil du's bist" dann auch machte.
Und wie dann der Abend zu Ende ging und wir uns auf den Nachhauseweg machten und sie - inzwischen mächtig angetrunken - sie sich in mein Auto setzte, fing sie dann sogleich wieder an ihre Schuhe auszuziehen. Ich sie abermals angebettelt die doch anzulassen was sie mit einem "na gut, extra für dich" quittierte. Derweil warteten wir noch auf ihre Freundin, die noch in der nebengelegenen Dönerbude was zu essen am holen war, und kaum hatte sie beide Schuhe wieder an, streckte sie ein Bein zur offenen Beifahrertür zu mir (in stand auf ihre Freundin wartend in der Tür) hinaus und sagte "hier, leck an meinem Schuh". Was ich natürlich nicht tat, aber stattdessen küßte und streichelte ich ihren Fuß mit dem Schuh dran ein bißchen.
Als dann schließlich ihre Freundin wiedergekommen war und wir losgefahren waren, stellte sie dann plötzlich einen ihrer (beschuhten) Füße auf's Amaturenbrett und sagte wieder "hier, leck an meinem Schuh". Während der Fahrt ging das natürlich nicht so gut, daher streichelte ich ihren Fuß/Schuh nur mit einer Hand, während die andere am Lenkrad blieb. Immer wenn wir dann mal anhielten, nutzte ich die Gelegenheit, ihren Schuh dann auch zu küssen. Problematisch war nur, daß sie ständig mit dem Absatz an den Schalter für den Warnblinker kam. Die Leute die uns auf der Straße gesehen haben, müssen echt gedacht haben: was sind das denn für Spinner, was machen die dauernd die Warnblinkanlage an? :D
Schließlich kamen wir dann bei ihr zu Hause an, wo beide aussteigen wollten. Ich äußerte den Wunsch, noch ein bißchen weiterzumachen, worauf sie nur "ja Baby, mach wie es dir gefällt" antwortete, was ich mir natürlich nicht zweimal sagen ließ. Nach kurzem hatte ich dann aber genug und ich verabschiedete mich von den beiden, hauptsächlich deswegen weil ich selbst dringen nach Hause mußte um... mich ein wenig zu erleichtern ;)
Tja... und seit diesem Augenblick kann ich nur noch an Pumps denken. Für Stiefel interessiere ich mich plötzlich nur noch so sehr wie für die Gummistiefel vom Bauern der gerade aus dem Kuhstall kommt.
yeah, mir geht bei der geschichte voll einer ab :) Frauenfüße lutschen will
NiCoSt
2007-04-11, 17:29:38
lol, leute, jetzt weiß ich warum hier so wenig frauen sind XD
irgendwie muss ich innerlich lachen, wenn ich mir das gesicht von dem ein oder anderen weiblichen member vorstelle, wenn er - pardon - sie das ließt
yeah, mir geht bei der geschichte voll einer ab :) Frauenfüße lutschen willähm.... es ging um Schuhe, nicht Füße...
leglover
2007-04-12, 01:10:13
Wieso beschleicht mich das Gefühl,daß die "Schuh-/Fußerlebnisse" des Gastes oben nur ein feuchter Traum gewesen sind?...
Bestell Dir doch einen Arsch voll Schuhe im Netz, dann hast du was zum lutschen und ersparst dir die Bömmskes.
Und uns allen Bauchschmerzen vom Lachen.
Konami
2007-04-12, 01:37:30
Wieso beschleicht mich das Gefühl,daß die "Schuh-/Fußerlebnisse" des Gastes oben nur ein feuchter Traum gewesen sind?...
Bestell Dir doch einen Arsch voll Schuhe im Netz, dann hast du was zum lutschen und ersparst dir die Bömmskes.
Und uns allen Bauchschmerzen vom Lachen.
Fall 1: Die Geschichte ist wahr => Neid ist die höchste Form der Anerkennung, und dein Posting erscheint sehr neidisch.
Fall 2: Die Geschichte ist erfunden => Don't feed the troll ...
In jedem Fall hättest du dir den Flame sparen können. :rolleyes:
Wieso beschleicht mich das Gefühl,daß die "Schuh-/Fußerlebnisse" des Gastes oben nur ein feuchter Traum gewesen sind?...hm... du glaubst mir nich, daß das wirklich so passiert ist? Nun, ich denke nicht, daß sich die beiden Damen als Zeugen zur Verfügung stellen würden. Aber mal im Ernst, denkst du eine solche Geschichte könnte ich mir ausdenken? Also zumindest auf die Story mit dem Warnblinker wäre ich in meiner Phantasie nicht gekommen.
Bestell Dir doch einen Arsch voll Schuhe im Netz, dann hast du was zum lutschen und ersparst dir die Bömmskes.ohne eine hübsche Frau die sie trägt? Das bringt's nicht. Schuhe sind immer nur so interessant wie die Frau, deren Füße drin stecken.
Super-S
2007-04-12, 17:19:47
:D yeah, hombreeee....
Fußfetischisten... ich gehör da auch dazu. ;)
leglover
2007-04-13, 00:41:27
@gast
Aufgrund deines letzten Satzes denke ich, daß wir garnicht soweit auseinander liegen.
Aber auf mich hatte dein Text (Erlebnis oder nicht) den Eindruck erweckt,
daß du bei all dem Mauken-Gelutsche vergessen hast, daß da auch noch eine schöne Frau "dranhängt".
Dein letzer Satz direkt über mir sagt aber wohl, daß meine Annahme falsch war.
Nix für ungut.
Eine schöne Frau wird durch eine schöne "Verpackung" noch viel erotischer.
PS: GERADE die Story mit der Warnblinkanlage hatte sich für mich extrem konstruiert angehört...
Wenn du es wirklich so erlebt hast...dann wars auf jeden Fall ein geiler Abend!
Neidisch bin ich auf gar keinen Fall, denn ich habe selber ein Prachtexemplar (wenn ichs mal so platt sagen darf) mit wunderschönen Beinen zu Hause...
@gast
Aufgrund deines letzten Satzes denke ich, daß wir garnicht soweit auseinander liegen.
Aber auf mich hatte dein Text (Erlebnis oder nicht) den Eindruck erweckt,
daß du bei all dem Mauken-Gelutsche vergessen hast, daß da auch noch eine schöne Frau "dranhängt".nuja, also weißt du, die Frau selbst hätte ich sicher auch gerne geküßt. Aber die wollte halt nicht. Aber an ihre Schuhe durfte ich.
Eine schöne Frau wird durch eine schöne "Verpackung" noch viel erotischer.wem sagst du das? =)
PS: GERADE die Story mit der Warnblinkanlage hatte sich für mich extrem konstruiert angehört...mh.... wieso denn?
Macas
2009-09-21, 19:53:45
Ich bin ein Mann und finde schöne Frauenfüße durchaus reizvoll.
Im allgemeinen aber auch zunehmend im fetischistischen Sinne.
Ich hatte bisher nur Freundinnen die Schuhgröße 35-37 hatten.
Das sah immer sehr süß/knuffig aus, vorallem sahen die Füße "wie gemalt" aus.
Meine Freundinnen selber fanden Ihre Füße oder auch Füße im algemeinen ekelhaft.
Komisch, nicht wahr!? :freak:
Achja, weil's so schön passt: :biggrin:
http://imgur.com/XcvuF.jpg
MiamiNice
2009-09-23, 11:37:32
-schöne elegante Frauenbeine in hauchzarten Strumpfhosen
-schöne elegante Frauenbeine ohne o.g.,also "nakisch"
-Riemchen-Highheels
-Jeans und Nylons (wenn ein hübsches Mädchen/eine hübsche Frau ihre Heels auszieht und ihre bestrumpften Füße kommen zum Vorschein,dann geht das bei mir auf den Kreislauf...)
-selbstbewusste Frauen
-Büro-Kostüme
-enge Röcke (brauchen nicht Gott-weiss-wie kurz sein)
Aber bitte alles elegant und nicht billig (keine künstliche und zugespachtelte 08/15 Porno-Blondine in Strapsen und bitte auch keine verbrauchten 50-jährigen Frauen,deren sekundären Geschlechtsmerkmale bereits seit dem Mauerfall den Kampf gegen die Schwerkraft verloren haben...).
Wobei ich nix gegen reifere Frauen habe, die sich so gut "gehalten" haben wie z.B. Frau Gabriele Pauli.
Haben den selben Geschmack. Allerdings muss es bei mir richtig dünn sein, hübsche dünne Frauen (ganz wichtig Gesicht (stehe auf Porzellangesichter <-- Faces ohne Markel) und Beine) bringen mich zum Glühen.
PS: Mir fällt gerade ein, mein richtiger Fetisch sind wohl die "Beinansätze".Kennt Ihr die Lücke bei schlanken Frauen direkt an Beinanfang? Also die Lücke zwischen den Beinen direkt unter der Mu.... Haben leider nicht alle Frauen, ich stehe extrem auf diese "Lücke". Man muss durschauen können. Ausserdem machen mich die 2 Vertiefungen übern Arsch am Rücken verrückt, die eigendlich jede gesunde schlanke Frau hat.
edit:
Sry :)
http://img1.bildupload.com/40bdd6ec6b5da56b0ffc844ea53d34f0.jpg
RoNsOn Xs
2009-09-23, 12:25:46
PS: Mir fällt gerade ein, mein richtiger Fetisch sind wohl die "Beinansätze".Kennt Ihr die Lücke bei schlanken Frauen direkt an Beinanfang? Also die Lücke zwischen den Beinen direkt unter der Mu.... Haben leider nicht alle Frauen, ich stehe extrem auf diese "Lücke". Man muss durschauen können. Ausserdem machen mich die 2 Vertiefungen übern Arsch am Rücken verrückt, die eigendlich jede gesunde schlanke Frau hat.
beides macht die frau im gesamten definitiv weiblicher und sexuell attraktiver, aber für mich ist das kein muss.
RattuS
2009-09-23, 12:32:31
[X] Arsch
[X] langes glattes Haar *hrrr*
High Heels und C-D Titten :o
YeOldeFerret
2009-09-24, 04:58:43
High Heels und C-D Titten :o
Auf Geschlechtsmerkmale abzufahren (egal ob groß oder klein) ist kein Fetisch, das ist Überlebensinstinkt... :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.