PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Fetisch habt ihr?

Seiten : 1 2 [3]

Rooter
2009-09-24, 22:50:18
Ui, diesen Thread kannte ich ja noch gar nicht... ^^
Habe ihn mir jetzt komplett durchgelesen und muss endgültig feststellen: Es gibt wirklich ALLES was die menschliche Sexualität angeht! :D (nix für ungut Leute! :smile:)

... und schließlich beim starken Fetisch ersetzt das Fetischobjekt den Sexualpartner.Stimmt, muss da an eine Anruferin bei Domian denken die sich darüber beklagte das ihr Freund Schuhfetischist ist. Ansich nix Schlimmes, nur war es bei ihm schon so weit das er immer tierisch angepisst war wenn sie mal flache Schuhe anzog und - schlimmer - wenn er Sex wollte griff er sich nicht etwa seine Freundin sondern ein Paar ihrer High Heels und zog sich damit ins stille Kämmerlein zurück! Was sie verständlicherweise nicht so prickelnd fand... :rolleyes:

der arsch von keyra agustinaKeyras Arsch spielt aber auch in einer eigenen Liga! :umassa:

Dito :cool: es gibt nichts besseres als ein richtig knackiger hintern in scharfen hotpants... also mein fetisch sind reizwäsche (insbesondere hotpants.....).. kann man das so sagen :|?Jawoll, das ist auch meine Vorliebe: Hübsche schlanke Beine :umassa: und obendran ein Jeans-Mini oder - noch besser - Jeans-HotPants!!! :naughty:

:eek:

http://mikeinscho.files.wordpress.com/2009/05/203848044.jpg http://3.bp.blogspot.com/_yNMIPbHcVKU/SpQTf70tAoI/AAAAAAAAD2I/fs62pOiMAAA/s400/jessica-simpson-daisy-dukes.jpg

:umassa:

MfG
Rooter

MarcWessels
2009-09-25, 06:09:41
Ausserdem machen mich die 2 Vertiefungen übern Arsch am Rücken verrückt,Me too. :cool:

NiCoSt
2009-09-25, 09:18:11
Me too. :cool:

oder diese dezente vertiefung überm bauchnabel ^^

http://portal.gmx.net/images/374/7668374,h=212,mxh=217,mxw=217,pd=4,w=159.jpg

Shink
2009-09-25, 13:27:47
Zöpfe, Brillen

MiamiNice
2009-09-25, 13:44:15
oder diese dezente vertiefung überm bauchnabel ^^

http://portal.gmx.net/images/374/7668374,h=212,mxh=217,mxw=217,pd=4,w=159.jpg

Basuchnäbel? sind allgemein sehr erotisch. OK allgeimein nicht, ne anständige Figur gehört dazu.

Santini
2009-09-25, 13:47:55
Zöpfe, Brillen
yay(y)

Ich hab mich grad gefragt ob ich hier schon geposted hatte (Seite 20)

NiCoSt
2009-09-25, 14:02:34
Basuchnäbel? sind allgemein sehr erotisch. OK allgeimein nicht, ne anständige Figur gehört dazu.

aber wie gesagt, ich meine diese längliche vertiefung berm bauchnabel ;) die hat nicht jede frau...

Lyka
2009-09-25, 23:16:10
Zöpfe, Brillen

auch hier habe ich eine passende Vorliebe

(halt kein Fetisch :D)

Gästin
2009-10-05, 17:05:30
Männer mit langen Haaren, Bart und Brille.

K4mPFwUr$t
2009-10-06, 19:55:07
denke mal mein fetisch behalte ich für mich, sonst denken manche leute noch falsch über mich :usad:

Noebbie
2009-10-06, 19:56:22
denke mal mein fetisch behalte ich für mich, sonst denken manche leute noch falsch über mich :usad:

Roboter? :freak:

K4mPFwUr$t
2009-10-06, 20:04:31
ähm nein, das gewiss nicht aber rat ruhig weiter. vieleicht triffst du ja den richtigen fetisch nach 2048 versuchen :freak:

Noebbie
2009-10-06, 20:05:42
ähm nein, das gewiss nicht aber rat ruhig weiter. vieleicht triffst du ja den richtigen fetisch nach 2048 versuchen :freak:

Okay, noch ein Versuch: 60kg Hackfleisch? :confused:

K4mPFwUr$t
2009-10-06, 20:05:56
naja fast :ulol:

pest
2009-10-06, 20:15:56
60kg ärsche?

Lyka
2009-10-06, 20:17:24
1x Riesenbrust?

:|

Black-Scorpion
2009-10-06, 20:41:29
große Rehaugen, ein schöner Arsch und am besten noch Tattoos

Alles zusammen nur schwer zu finden.

Shink
2009-10-07, 09:20:33
große Rehaugen, ein schöner Arsch und am besten noch Tattoos

Alles zusammen nur schwer zu finden.
Finger weg von meiner Frau!:nono:

doublehead
2009-10-07, 09:44:55
Achselhöhlen

Es geht nicht um Behaarung oder Geruch, das ist mir relativ egal, ich stehe darauf wenn Frauen ihre Arme heben und man freien Blick auf ihre Achselhöhlen hat. So wie hier zum Beispiel : http://www.moviereporter.net/posters/0010/4149/stille_tage_in_clichy.jpg

Keine Ahnung warum das so ist, aber darauf fahre ich total ab. Ich streichel und lecke sie auch gerne, man muss halt nur eine Frau finden die das länger mitmacht. Meistens bekommen sie dann einen Lachflash weil es sie so kitzelt.
Deo ist natürlich kontraproduktiv. Das riecht zwar gut, schmeckt aber scheisse.

Black-Scorpion@Gast
2009-10-07, 12:55:30
Finger weg von meiner Frau!:nono:
Hatte ich selbst.

Cherubim
2009-10-08, 10:52:47
Was bei mir schon fast ein Muss ist...
Die beiden Tähler zwischen Beckenknochen und Venushügel. Die Unterwäsche aber bitte anlassen, so dass 2 "Tunnel" entstehen....arg
Krönung ist dann, wenn beim Akt die Unterwäsche anbleibt und nur zur Seite geschoben wird, so dass man mit einem Finger in dem Tunnel streicheln kann :freak:
Hintern, Beine, Füsse, Brust....jaja, alles wichtig, aber das :redface:

Colin MacLaren
2009-10-08, 11:22:52
In den Hals und nacken beißen bzw. vor allem gebissen werden. So richtig schön fest und am besten stundenlang. Rrrrrr.

MiamiNice
2009-10-08, 11:48:05
In den Hals und nacken beißen bzw. vor allem gebissen werden. So richtig schön fest und am besten stundenlang. Rrrrrr.

Such Dir mal ne Freundin aus der Vampir Szene, dürfte passen :)

atlantic
2009-10-08, 18:58:00
ich kenn zuviele mit Tittenfetisch ;(

[x] optische Männlichkeit, die sich auch sonstwie bestätigt. Ya

NiCoSt
2009-10-08, 19:22:27
[x] optische Männlichkeit, die sich auch sonstwie bestätigt. Ya

hm...ich denke gerade an völlig unnatürliche bodybuiler, aber ich bin mir sicher du meinst etwas anderes... du meinst eher kevin costner/Gerorge clooney als arnold schwarzenegger, oder? ;)

atlantic
2009-10-08, 19:38:31
hm...ich denke gerade an völlig unnatürliche bodybuiler, aber ich bin mir sicher du meinst etwas anderes... du meinst eher kevin costner/Gerorge clooney als arnold schwarzenegger, oder? ;)

äh, nein. Sicher nicht :rolleyes:

Männlichkeit läßt sich selten in Muskelmasse messen. Und auch nicht an dem, was man landläufig meint ;)

NiCoSt
2009-10-08, 19:42:25
äh, nein. Sicher nicht :rolleyes:

Männlichkeit läßt sich selten in Muskelmasse messen. Und auch nicht an dem, was man landläufig meint ;)

tell us more ;)

Rooter
2009-10-08, 19:59:03
ich kenn zuviele mit Tittenfetisch ;(Ich auch :rolleyes:. Wobei ich selbst da andere Präferenzen habe, siehe mein Posting auf der vorherigen Seite. Solange die Frau mehr Brust hat als ich ist's völlig i.O. Ja, ich bin nicht Normal! :usweet:

[x] optische Männlichkeit, die sich auch sonstwie bestätigt. YaIn einem Frauenforum wüssten zweifellos alle was du meinst aber hier... ;)
Also: Definiere was du unter "optische Männlichkeit" und "sonstwie Männlichkeit" verstehst. :|

MfG
Rooter

atlantic
2009-10-08, 20:01:57
tell us more ;)

da beißt sich die Katze nun wieder in den Schwanz. Weil sicher Männlichkeit für jede Frau anders ist. Für die eine ists der Waschbrettbauch. Für die andere der breite Rücken. Und für wieder andere einfach das entsprechende Charisma.

Schwer zu beschreiben ;(

mbee
2009-10-08, 20:15:29
Wundert mich, dass (ausdrucksstarke) Augen hier noch nicht genannt wurden (oder ich hab's übersehen).
"Spiegel der Seele"
Edit: Ok, "Rehaugen" wurden zumindest schon mal genannt.

Lyka
2009-10-08, 20:23:58
Augen sind toll, wenn ich da an so Frauen wie Meg Foster denke :ulove:

Rehaugen aber nicht... da fällt mir immer ein "sind die Augen braun, kannst du ihnen nicht traun"

Migrator
2009-10-08, 21:00:18
Ich brauch nen südländischen Hintern, so ein richtig praller butt :D. Und wenn die Frau beim Akt geile Stiefel anhat dann bin ich eh schon verloren :ugly:

master_blaster
2009-10-08, 23:35:50
Ich brauch nen südländischen Hintern, so ein richtig praller butt :D. Und wenn die Frau beim Akt geile Stiefel anhat dann bin ich eh schon verloren :ugly:

Oh yeah, genau mein Ding.

Und dann kommt da noch das "I like it rough" zu. Kratzen und beißen ist einfach ein Muss, dann geht's so richtig ab, :freak:.

Und ich kann ewig an Füßen und Zehen rumlutschen, einfach geil, ;D. Als Nachspiel gibt's dann 'ne Fußmassage, "yes, we can".

Schwarzmetaller
2009-10-09, 01:07:00
Hmn...ich habe jetzt 27 Seiten interessiert gelesen:up:(und differenziere zwischen "Fetisch" und "anregend finden").
Einen direkten Fetisch habe ich eigentlich nicht wirklich...:anonym::whistle::naughty::usweet::love2: (freiwillige Selbstbeschränkung auf 5 Smilies....wie kommt es eigentlich in einem Hardwareforum, daß dermaßen viele Smilies für:usex: passen - ist das irgendeine Kompensationshandlung?)
Was das Frauenideal angeht: der Cute-Girl-Thread lässt wohl einige Rückschlüsse darauf zu, was ich bei Frauen präferiere...aber insgesamt bleibt zu sagen: zuviele einzelne Ticks, als daß man sie in eine Frau packen kann..aber Mélanie Laurent (http://www.abload.de/img/je-vais-bien-ne-t-en-fmy0m.jpg) "ticks a lot of boxes" (wie der Engländer so schön sagen würde).

Migrator
2009-10-09, 14:39:00
Oh yeah, genau mein Ding.

Und dann kommt da noch das "I like it rough" zu. Kratzen und beißen ist einfach ein Muss, dann geht's so richtig ab, :freak:.

Und ich kann ewig an Füßen und Zehen rumlutschen, einfach geil, ;D. Als Nachspiel gibt's dann 'ne Fußmassage, "yes, we can".

und eine Sache ist absolutes Muss. Eine Frau muss gepflegte längere Fingernägel haben, die sich schön in meine Arschbacken vergraben um mich noch enger an die Lady ranzudrücken :D :usex:

master_blaster
2009-10-09, 15:35:21
und eine Sache ist absolutes Muss. Eine Frau muss gepflegte längere Fingernägel haben, die sich schön in meine Arschbacken vergraben um mich noch enger an die Lady ranzudrücken :D :usex:
Absolut richtig!!
Aber das ist schon wieder zuweit weg vom Thema "fetisch". Ist wohl eher 'ne Vorliebe ... Wie zum Bespiel sich an der Eichel rumknabbern zu lassen, *brr-rrr, yes!*

Edit: P.S. :Hmm, ja, wenn ich ehrlich bin ... Pipi find' ich auch richtig geil, :freak: .

(R)evolutionconcept
2009-10-09, 15:37:01
Absolut richtig!!
Aber das ist schon wieder zuweit weg vom Thema "fetisch". Ist wohl eher 'ne Vorliebe ... Wie zum Bespiel sich an der Eichel rumknabbern zu lassen, *brr-rrr, yes!*

Die Gina ...komischer Nick für nen Kerl. :freak:

Hier posten sehr viel "nur" was ihnen gefällt. Ein Fetsich ist doch eigentlich ein bisschen mehr. :confused:

Gast
2009-10-09, 16:08:27
Die Gina ...komischer Nick für nen Kerl. :freak:

Hier posten sehr viel "nur" was ihnen gefällt. Ein Fetsich ist doch eigentlich ein bisschen mehr. :confused:

Richtig! ;)

Zu meinem Fetisch: ich zeieh unheimlich gern Frauenunterwäsche an (bevorzugt Strings) *freak*

Mark3Dfx
2009-10-09, 16:42:10
Richtig.
Was einen "anturnt" und ein Fetisch ist ein gewaltiger Unterschied.

Hier les ich von den meist heterosexuellen Männer nur
"Mein Fetisch" is eine Frau mit xyz dran/an/aus."

Lyka
2009-10-09, 17:05:37
jepp. und das ist halt

Fetisch -> Objekt, das sexuelle Gedanken auslöst und das EXKLUSIV
(ich sehe die Fussvideos von Tarantino im Kopf^^)
Vorliebe: schön ists mit, aber auch ohne ists i.O.

doublehead
2009-10-09, 17:25:54
Also das mit meiner Achselhöhlenvorliebe würde ich schon als Fetisch bezeichnen, weil mir da beim Anblick direkt einer abgeht. Aber sowas von. Viel heftiger als bei den "üblichen" Reizen (Arsch, Brust, Beine, etc.). Wäre mal interessant das tiefenpsychologisch zu hinterfragen. Obwohl, vielleicht ist dann der Reiz weg.

Gast
2009-10-09, 18:24:08
@doublehead:

Geht mir auch so, Achselhöhlen sind geil. Ich erkläre mir das so, dass es normalerweise verdeckte und unberührte und daher geheimnisvolle Stellen sind. Dazu kommt noch, dass ich einen Kitzelfetisch habe ;)

Rooter
2009-10-09, 21:48:05
Hier posten sehr viel "nur" was ihnen gefällt. Ein Fetsich ist doch eigentlich ein bisschen mehr. :confused:Echte Fetische sind scheinbar nicht so weit verbreitet wie vermutet.

ich zeieh unheimlich gern Frauenunterwäsche an (bevorzugt Strings) *freak*Habe auch mal den String einer Frau anprobiert und fand den Ritzenputzer nicht sooo unbequem wie ich immer vermutete -- eigentlich fast gar nicht unbequem!
Aber tragen tu ich sowas trotzdem nicht. :D

Dazu kommt noch, dass ich einen Kitzelfetisch habe ;)Aktiv oder passiv? :freak:

MfG
Rooter

Gast
2009-10-10, 17:48:13
Habe auch mal den String einer Frau anprobiert und fand den Ritzenputzer nicht sooo unbequem wie ich immer vermutete -- eigentlich fast gar nicht unbequem!
Aber tragen tu ich sowas trotzdem nicht. :D

Stimmt! Unbequem sind die nicht; man spürt man sich nach gewisser Eingewöhnungszeit gar nicht mehr.

Was mich daran aufgeilt? Das Gefühl eines strammen - im Po verschwindenden - Bändchens! Das türnt mich ungeheuer an.
Und ich verwette meine Eier drauf, dass die meisten Frauen Strings nicht wegen Pantylines oder Komfport tragen, sondern weil es sie aufgeilt! ;)

Tragen tue ich sowas auch nicht im Alltag... nur im Privaten wenn sich die Gelegenheit ergibt und keine Gefahr der Entdeckung besteht! :D

Gast
2009-10-12, 00:08:13
Also mein Fetisch ist dass ich unheimlich auf Frauenhände stehe. Schöne schlanke gepflegte Hände machen mich an. Wenn eine Frau erotische Hände hat, dann gefällt mir meißt auch der Rest.

Und beim Sex hab ich es gerne wenn sie dominant ist. Steh ich ja voll drauf.
beim Sex mit Männern auch umso mehr.. Den hab ich aber nur ab und zu wenn mir danach ist. Eher mit Frauen. Bin aber flexibel. ;-)
Man soll ruhig mal alles ausprobieren. :-)

Selber bin ich Männlein. ;-)

Gast
2010-07-26, 14:03:01
Hey zusammen, ich möchte gerne wissen, ob ihr für euren Fetisch bezahlt, sprich ob ihr euch Bilder oder Videos im Netz kauft.

Ich stehe voll auf Frauen, die mit Klamotten schwimmen gehen (Wetlook genannt). Dies ist ein weit verbreiteter Fetisch und deshalb gibt es auch einige Seiten, wo man Material kaufen kann, was ich auch mache.

Wie siehts da bei euch aus?

K4mPFwUr$t
2010-07-27, 18:37:24
ich ich dachte schon der fetisch vom gast hier ist leichenschändung, wie er ihn gerade am thread betrieben hat :freak:

IchoTolot
2010-07-27, 18:52:52
SchHöne zarte Hände.
Natursekt würd ich mal gerne versuchen.
Muschis lecken bis Zunge taub..^^
Gesichtsbesamung

Nightspider
2010-07-27, 19:00:40
Gesichtsbesamung

Bei dir oder bei ihr?

IchoTolot
2010-07-27, 19:02:37
Eher bei ihr.

Gast
2010-07-29, 10:46:30
ich ich dachte schon der fetisch vom gast hier ist leichenschändung, wie er ihn gerade am thread betrieben hat :freak:

Was ist schlimm daran, einen stark frequentierten Thread aus der Versenkung zu holen? Für so ein Thema braucht man doch keinen neuen zu erstellen. Da ich schon länger hier im Forum aktiv bin, war mir bekannt, dass da in den Archiven noch sowas schlummert ;)

Aber es hat bisher leider noch keiner auf meine Frage geantwortet.

Hellspinder
2010-07-29, 13:27:21
Ich würde gerne mal eine Frau in einem blauen Navi Kostüm ficken ;D

lipp
2010-07-29, 13:52:47
ich hatte früher den fetisch (?) das ich extrem auf schlanke, schöne rasierte Frauen-Waden gestanden habe ;D steh ich jetzt auch noch, aber nich mehr so extrem wie früher ;D

@hellspinder
WTF??? ;D :ugly:

V2.0
2010-07-29, 13:54:16
Lass ihn doch. Ist doch ein Bisschen wie wenn er sich mit einen Transvestiten vereinigen würde. Weder die Navi noch der als Frau gekleidete Mann brauchen Brüste. (denn Navi sind keine höheren Säugetiere)

lipp
2010-07-29, 14:00:26
shit ... habs selbst verrallt ... dacht mit navi kostüm, an eine frau in einem schaumstoff-tomtom-kostüm ;D

V2.0
2010-07-29, 14:03:51
Bitte hier an Eindringen . an der nächsten Kurve bitte ablecken...warum nicht

Air Force One
2010-07-29, 14:06:25
hmmm.

Stehe auf Frauen mit einer knackigen Figur in Jeans.

Und diese dann auch in Jeans knallen :freak:

Dürfte ja ein Fetisch sein oder? :confused: :redface:

lipp
2010-07-29, 14:08:32
hat schon was, wenn die frau die anweisungen gibt, macht den letzten tropfen blut im gehirn auch noch entbehrlich ... ;)

,,sie sind von der route abgekommen, bitte wenden" ... wenn man in den falschen tunnel fahren wollte xD

Lyka
2010-07-29, 14:15:06
erinnert mich an diese großartige Frau, die den Fetisch hat, sich nur in Gegenstände zu verlieben. Was sie in dem Bereich entsprechenden Höchstleistungen bringt... non-sexuell...

Moment: #4. Erika "Aya" Eiffel

http://www.cracked.com/article_18624_5-people-who-turned-awful-disabilities-into-superpowers.html?utm_source=facebook&utm_medium=fanpage&utm_campaign=newarticle072310

awesome

AHF
2010-07-29, 20:04:42
große Schneidezähne, verleiht etwas häschenaftes.

Gast
2010-07-30, 08:10:56
Such Dir mal ne Freundin aus der Vampir Szene, dürfte passen :)

Er braucht keine Vampirfrau, sondern eine Frau aus dem klingonischen Reich.
Da ist Beißen ein Heiratsantrag.

Gast
2010-07-30, 08:51:46
Echt Blond muß sie sein, richtig helles blond.
Es geht nichts über ne hübsche Original Blondine. Also nichts gefärbtes oder so, daß zählt nicht.

Gast
2010-07-30, 10:03:21
Aber ich denke ich sprech für alle wenn ich sage, Brustwarzen die durch die Kleidung zu erkennen sind, mjam mjam.

Beim Lesen habe ich nur Warzen gelesen und dachte mir: "Igitt!"

Aber du meinst ja zum Glück nur Brustwarzen. :)

Gast
2010-07-30, 10:48:03
Es gibt auch Menschen die erregt es sehr der oder die Dritte im Bunde zu sein (Cuckold). Eine Spielart des Voyeurismus und für mein Verständnis noch mehr des BDSM, da der Cuckold, bzw. das weibliche Pendant (was eher selten ist, habe zumindest noch von keiner gehört) in der Regel dadurch erregt wird, seiner Partnerin/seinem Partner und dessen neuen Partner/neuer Partnerin zu dienen, sich einen Keuschheitsgürtel verpassen zu lassen (extremfall: never inside) und dergleichen mehr. Zum Beispiel verwöhnt er sie oral, nachdem der Neue/"der echte Mann" grad mit ihr geschlafen hat. Cuckolds, die davon träumen daß der Neue die eigene Frau schwängert, sich von ihnen einen blasen lässt usw. usw.

Das wäre für mich nichts, denn ich bin ein Alpha-Mann.
D.h. ich dulde keine anderen Männer während dem Sex außer mir selbst natürlich oder solchen, die sich unterwerfen.
Sprich die Frau will ich für mich alleine haben und als Dritten würde ich bestenfalls nen unterwürfigen Sklaven zum Zugucken zulassen, mehr aber auch nicht.
Vorstellen könnte ich mir so etwas allerhöchstens im Holodeck, weil das
dann ne Holofigur wäre die real nicht existiert.

Auf Rollenspielchen mit der Frau würde ich mich aber vielleicht einlassen, kommt aber auf die Frau an.

Masterp
2010-07-31, 20:24:44
Edit: P.S. :Hmm, ja, wenn ich ehrlich bin ... Pipi find' ich auch richtig geil, :freak: .

Soso Natursektfan , lol

IchoTolot
2010-07-31, 20:31:46
Ich auch ich auch... :D:redface:

Oid
2010-08-07, 02:22:34
schöne frauen füße :)

Das fällt unter Fetisch? ^^
Ich dachte das ist normal :D

Cpl. Dwayne Hicks
2010-08-07, 05:06:07
Schwarze, enge Lederhosen (y)

noid
2010-08-07, 09:54:57
Das fällt unter Fetisch? ^^
Ich dachte das ist normal :D

der Fetisch oder schöne Frauenfüße? Letzteres sind die Ausnahme. Was einem da so mit Hühneraugen, Schwielen und Hammerzehen alles in Sandalen/Sandaletten etc präsentiert wird ist...
DA WÜRDE EIN MANN STIEFEL TRAGEN, WENN ER SOLCHE DINGER HÄTTE!

Fetza
2010-08-07, 15:26:22
Ich stehe total auf:

große, dicke schwänze - am liebsten uncut!

Die spoiler-öffnung erfolgt auf eigene gefahr! :devil:

Rooter
2010-08-07, 16:07:29
Ich stehe total auf:

große, dicke schwänze - am liebsten uncut!

Die spoiler-öffnung erfolgt auf eigene gefahr! :devil:Das ist auch kein Fetisch. Ist so wie wenn ich schreib ich stehe auf Muschis...

MfG
Rooter

Fetza
2010-08-07, 16:14:40
Das ist auch kein Fetisch. Ist so wie wenn ich schreib ich stehe auf Muschis...

MfG
Rooter

Achso ok, naja habe die eingangspostings gelesen und bin darauf gestoßen, deshalb dachte ich, das gehört auch dazu:

Ich bin eine Fetischistin des männlichen Geschlechtsorganes! :love4:

erinnert mich an diese großartige Frau, die den Fetisch hat, sich nur in Gegenstände zu verlieben. Was sie in dem Bereich entsprechenden Höchstleistungen bringt... non-sexuell...

Moment: #4. Erika "Aya" Eiffel

http://www.cracked.com/article_18624_5-people-who-turned-awful-disabilities-into-superpowers.html?utm_source=facebook&utm_medium=fanpage&utm_campaign=newarticle072310

awesome

Das ist aber auch kein fetisch, man nennt es objekt-sexualität.

Logan
2010-08-07, 17:57:14
Ich stehe darauf wenn schlanke frauen (mit ordentlich holz vor der hütte) enge t-shirts anhaben (am besten weiss, oder sonst einen helleren ton) , am besten ohne BH *sabber*

Annator
2010-08-07, 19:59:30
Ich stehe darauf wenn schlanke frauen (mit ordentlich holz vor der hütte) enge t-shirts anhaben (am besten weiss, oder sonst einen helleren ton) , am besten ohne BH *sabber*

Mh ja ich auch. :-D Glaub das ist kein Fetisch sondern normal.

drexsack
2010-08-07, 20:00:58

Das ist vollkommen normal.

IchoTolot
2010-08-07, 20:02:08
Ich find BHs eh doof. Mag es wenn Frauen, schlanke Figur vorrausgesetzt, und keine Hängeeuter :freak:, keinen BH tragen. :-)

Sexy. :-)

ZÜNDELholz
2010-08-07, 22:15:06
Ich halt's kaum noch aus, in der Vorstellung, wenn die sich bückt...

http://www.abload.de/img/myfetish7wz9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=myfetish7wz9.jpg)

Lyka
2010-08-07, 22:16:09
falls ich heute nacht Alpträume bekomme, kenne ich den schuldigen....

ich bin zwar ein fan von filigranen frauen... schlank... aber eine fleischreduzierte gedankenmaschine ist für mich abstoßend.

ZÜNDELholz
2010-08-07, 22:19:37
mit hochwertigem String käm sie besser rüber

IchoTolot
2010-08-07, 22:19:47
Is das die aus F.E.A.R.? :eek::freak::D

ZÜNDELholz
2010-08-07, 22:23:42
Is das die aus F.E.A.R.? :eek::freak::D

Nö, aus'm Katalog

Migrator
2010-08-07, 22:26:06
Ich halt's kaum noch aus, in der Vorstellung, wenn die sich bückt...

http://www.abload.de/img/myfetish7wz9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=myfetish7wz9.jpg)

Juhu wieder ein typischer Zündelholz-Spam :uclap:

ZÜNDELholz
2010-08-07, 22:27:45
Juhu wieder ein typischer Zündelholz-Spam :uclap:

Hier gehts um fetish und ich steh eben auf schlanke Frauen, welche unter 45 kg wiegen. Alles darüber ist für mich dominant und das kann ich garnicht ab

http://www.abload.de/img/zweitesmjgb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=zweitesmjgb.jpg)

Lyka
2010-08-07, 22:33:38
ich hatte ne exkollegin, die 47 kg wog und sie war nicht dürr... (1,65m)... und sie war scharf... k.A. warum sie nicht knochig war..

ZÜNDELholz
2010-08-07, 22:36:17
ich hatte ne exkollegin, die 47 kg wog und sie war nicht dürr... (1,65m)... und sie war scharf... k.A. warum sie nicht knochig war..

ich bin 1.95 und die Mindestgrösse , wo schlanke Frauen für mich interessant werden fängt ,bei 1.80 an

Migrator
2010-08-07, 22:38:26
Setz deine Bilder in einen Spoiler. Ich kriegs kotzen...

flagg@3D
2010-08-07, 22:41:48
Setz deine Bilder in einen Spoiler. Ich kriegs kotzen...

Bin dafür :uclap:

ZÜNDELholz
2010-08-07, 22:44:25
Findest Du etwa die Katzenberger appetittlicher??

Migrator
2010-08-07, 22:46:16
Der Körper von der Tussi ist wesentlich anregender zum betrachten

flagg@3D
2010-08-07, 22:47:13
Findest Du etwa die Katzenberger appetittlicher??

Klares Ja, obwohl ich Silikondinger verabscheue. Die Katzenberger sient übrigens auch nicht totkrank aus.

ZÜNDELholz
2010-08-07, 22:47:55
Der Körper von der Tussi ist wesentlich anregender zum betrachten

Echt?? Plastik geilt Dich auf?? Armer Mensch!
Und natürlich gebliebene Frauen diskriminieren-Pfui.

Migrator
2010-08-07, 22:49:52
Junge, ich muss nicht auf die Tussi abfahren. Aber ihr Körper ist im Vergleich zu deinen kranken Fotos wesentlich angenehmer.

Wenn du hier im Forum aktiver wärst, wüßtest du auf was für Frauen ich stehe.

Und jetzt setz die Teile in einen Spoiler oder ich bitte nen Mod darum

flagg@3D
2010-08-07, 22:50:13
Soll kein Flame sein, fühlen sich die Mädels auf deinen Fotos eigentlich wohl, oder sind die krank?

ZÜNDELholz
2010-08-07, 22:52:24
Junge, ich muss nicht auf die Tussi abfahren. Aber ihr Körper ist im Vergleich zu deinen kranken Fotos wesentlich angenehmer.

Wenn du hier im Forum aktiver wärst, wüßtest du auf was für Frauen ich stehe.

Und jetzt setz die Teile in einen Spoiler oder ich bitte nen Mod darum

Wieso soll hier in diesem Thread, wo offen über Vorlieben diskutiert wird, teilzensiert werden?
ich finde den Frauentyp, auf den Du stehst, auch zum Kotzen. Habe ich mich deswegen echauffiert bzw. so ein Aufstand betrieben?

Migrator
2010-08-07, 22:57:53
Ich hab dir auch kein Bild vor dir Nase gesetzt. Auch diejenigen die auf Pipi stehen, stellen kein Foto davon rein.
Mag sein dass es dein Fetisch ist; aber du kannst nicht erwarten dass andere ihn sehen wollen; nachher kommt noch einer und steht auf sich gegenseitig in den Mund scheißen antörnend und postet davon erst einmal ein paar Pics...

K4mPFwUr$t
2010-08-07, 22:58:26
omfg, ich kotz gleich ... setz dein verficktes magerding bitte in einen spoiler!

ZÜNDELholz
2010-08-07, 23:02:40
Ich hab dir auch kein Bild vor dir Nase gesetzt. Auch diejenigen die auf Pipi stehen, stellen kein Foto davon rein.
Mag sein dass es dein Fetisch ist; aber du kannst nicht erwarten dass andere ihn sehen wollen; nachher kommt noch einer und steht auf sich gegenseitig in den Mund scheißen antörnend und postet davon erst einmal ein paar Pics...

Allein schon das Lesen und die damit verbundenen Vorstellungen Deines Frauentyps haben bei mir Vomit ausgelöst. Ich hab weder den Mod gebeten , Deine Niederschrift in einen Spoiler zu packen, noch Dich angepöpelt.
Gleiches gilt auch für den verfasser des beitrag' 596

K4mPFwUr$t
2010-08-07, 23:19:50
kommt troll wo anders, mehr sind deine postings in dem thread übrigends nicht :freak:

Schwarzmetaller
2010-08-07, 23:22:45
ZÜNDELholz, ich war kurz davor, deine Beiträge ob der Bilder zu melden, aber das haben aber sicherlich andere schon getan...wie migrator schon anmerkte, haben andere mit abwegigen Fetischs auch keine Bilder gepostet.;)
Ich persönlich, bin der Meinung, daß das bei dir kein Fetisch mehr ist, sondern eine ausgewachsene Paraphilie.
45 Kilo auf 180? Das ist nicht mehr schlank, das ist krank...BMI von <14.:eek:
Bei einem BMI von unter 17,5 spricht man von Magersucht.
Wiki:
* Herz: verlangsamter Herzschlag, niedriger Blutdruck, Veränderungen bei der Erregung des Herzmuskels (besonders: verlängertes QT-Intervall) und Herzrhythmusstörungen, woraus ein plötzlicher Herztod folgen kann.
* Blut: Störungen der Elektrolyte (besonders gefährlich: Hypokaliämie mit Herzrhythmusstörungen), Unterzuckerung, Blutarmut, Leukozytopenie und Thrombozytopenie.
* Hormone: niedrige Konzentrationen von Geschlechtshormonen (LH, FSH, Östrogen), dadurch: Amenorrhoe, Unfruchtbarkeit, mitunter Ausbleiben des Brustwachstums bei Frauen. Verlust von Libido und Potenz bei Männern. Niedrige Konzentration von Schilddrüsenhormonen. Leicht erhöhte Konzentration von Glukokortikoiden.
* Knochen: Osteoporose mit erhöhtem Risiko einer Fraktur
* (falls häufiges Erbrechen) Zähne: Erosionen durch Magensäure, Karies.
* Organe: Darmträgheit und chronische Verstopfung, Magenkrämpfe, Übelkeit, Nierenversagen, Blasenschwäche (Inkontinenz).

Bis zu 15 % der Erkrankten sterben[5] – entweder durch Komplikationen wie Herzstillstand oder Infektionen, oder aber durch Selbstmord. Ein Teil der überlebenden Patienten leidet zeitlebens an Langzeitfolgen wie Osteoporose oder Niereninsuffizienz.

Irgendwie kann ich mir gerade nicht vorstellen, daß du verheiratet warst. Oder hast du deine bessere Hälfte rausgeworfen, weil sie mehr als 45 Kilo wog?

Fetza
2010-08-07, 23:39:09
Wieso soll hier in diesem Thread, wo offen über Vorlieben diskutiert wird, teilzensiert werden?
ich finde den Frauentyp, auf den Du stehst, auch zum Kotzen. Habe ich mich deswegen echauffiert bzw. so ein Aufstand betrieben?

Weil ich z.b. auch nicht auf die idee komme, hier spezielle sexualpraktiken in bilderform darzubieten. Niemand hat hier im übrigen einen fetisch, der auf andere anstößig wirken könnte, in bildform gepostet.

Ich werde deine betreffende postings jedenfalls melden. Wenn du auf ausgemergelte frauen stehst, die kurz vor dem verrecken sind ist das ein ziemlich perverser fetisch - das kann und will dir hier niemand verbieten, fetische können krass sein, man denke nur an fettbewunderer, aber es ist ein unding das hier mit pics darzubieten.

Cyphermaster
2010-08-07, 23:51:08
Wäre es konsensfähig, ALLGEMEIN Bild-Darstellungen der jeweiligen Fetische entweder zu unterlassen, oder zu spoilern? Ich will hier nicht anfangen, sinnfreie Diskussionen über die Grade der Widerlichkeit verschiedener Fetische für verschiedene anders-Fetischisten zu streiten...

Simon Moon
2010-08-07, 23:51:53
Hier gehts um fetish und ich steh eben auf schlanke Frauen, welche unter 45 kg wiegen. Alles darüber ist für mich dominant und das kann ich garnicht ab.

Du bist wohl das grösste Weichei, dass man sich vorstellen kann. X-D

ZÜNDELholz
2010-08-07, 23:58:17
Du bist wohl das grösste Weichei, dass man sich vorstellen kann. X-D

Hä?? Der Mann nimmt unter anderem die Beschützerrolle ein. was hat das nun mit Weichei zu tun :eek:
Gerade bei solch gebrechlichen Wesen kann man diese Rolle voll ausüben , was sich auch aufs Ego und somit auf den Hormonspiegel sehr positiv auswirkt.

mbee
2010-08-07, 23:59:59
Auf deutsch: Du hast Angst vor Frauen, die einigermassen weiblich daher kommen? ;)
Bei unter 45 Kilo ist in der Hinsicht nun wirklich nicht mehr viel dran, wenn's keine Liliputanerin ist...

Simon Moon
2010-08-08, 00:08:31
Hä?? Der Mann nimmt unter anderem die Beschützerrolle ein. was hat das nun mit Weichei zu tun :eek:
Gerade bei solch gebrechlichen Wesen kann man diese Rolle voll ausüben , was sich auch aufs Ego und somit auf den Hormonspiegel sehr positiv auswirkt.

Jo, sag ich ja, du bist ein Weichei. Eine gesunde Frau könntest du wohl garnicht mehr beschützen, die würd dich auslachen weil sie das besser alleine kann. Weichei eben.

RoNsOn Xs
2010-08-08, 00:11:24
schlimm ist nicht sein fetisch an sich, denn dafür kann denke ich mal oft der mensch nix für. schlimm ist es, dass er die einstellung besitzt das wäre noch hinreichend okay und vertretbar. dabei müsste er selbst für sich schon am besten feststellen, dass da was faul an sich selbst ist.

ZÜNDELholz
2010-08-08, 00:18:40
Auf deutsch: Du hast Angst vor Frauen, die einigermassen weiblich daher kommen? ;)
Bei unter 45 Kilo ist in der Hinsicht nun wirklich nicht mehr viel dran, wenn's keine Liliputanerin ist...

Ich habe Angst, das durch das weibliche Erscheinungsbild , bei anderen Männern Interesse geweckt wird .
Die anderen Typen sind eigentlich nicht das Problem, denn ich hatte in der DDR eine Spezialausbildung absolviert, bloss das darf man ja nicht anwenden.

Hier im Thread les ich ja sehr erfreulich, das die Masse meinen Frauentyp abstossend findet, deswegen bestätigt es meine Erkenntnis, das Bulemie ein Geschenk Gottes ist, um mein martiales Potential nicht zur Enfaltung kommen zu lassen.

ZÜNDELholz
2010-08-08, 00:20:17
Jo, sag ich ja, du bist ein Weichei. Eine gesunde Frau könntest du wohl garnicht mehr beschützen, die würd dich auslachen weil sie das besser alleine kann. Weichei eben.

Na mir sprechen uns wieder, wenn Dich eine frau mal so richtig in die E**r tritt :rolleyes:

Lyka
2010-08-08, 00:22:47
immerhin handelt es sich dabei direkt um einen Fetisch, die Auslagerung auf ein Objekt: Magersucht ist eindeutig nachvollziehbar. Genau wie das Objekt: Fettleibigkeit für die Mäster. Der Rest hier ist eher eine Art "Anregung" und "man könnte auch ohne". Fetisch ist: es muss ein Objekt sein, sonst wird man halt nicht geil. Sachen wie Cuckold wie oben beschrieben sind schon fetischistisch, aber "sie soll Brüste haben" ist einfach simpel. Hey, man muss nicht so tun, als ob man nur unter besonderen Umständen geil wird ;)

Beispiel hier wäre, das ich lange Haare mag, sehr lange Haare... sehrsehr lang. Aber auch Frauen mit normallangen Haaren sind unabhängig davon sexy. Ist ne Vorliebe, kein Fetisch.

Simon Moon
2010-08-08, 00:28:48
Na mir sprechen uns wieder, wenn Dich eine frau mal so richtig in die E**r tritt :rolleyes:

Bist du etwa impotent? Aber wieso stehst du dann drauf, dass sich Magersüchtige bücken?

Achja, und meine Freundin soll ruhig versuchen mir in die Eier zu treten. Wie soll ich auch sonst ein Begründung finden, mit der ich sie auspeitschen darf? :naughty:

Nein, eine gezähmte Stute wäre mir wahrlich langweilig, aber gibt ja offenbar genügend Weicheier dafür.

ZÜNDELholz
2010-08-08, 00:35:20
Nein, eine gezähmte Stute wäre mir wahrlich langweilig, aber gibt ja offenbar genügend Weicheier dafür.

Oho, der Oberharte diskutiert um 0.33Uhr in'nen Internetforum , u.a. im fetishthread und das auch regelmässig :comfort2:

Sehr verdächtig :ass2:

HarryHirsch
2010-08-08, 00:42:51
Also mein Fetisch sind glaube "kurze" Frauen. Keine Ahnung wieso.

Simon Moon
2010-08-08, 01:03:13
Oho, der Oberharte diskutiert um 0.33Uhr in'nen Internetforum , u.a. im fetishthread und das auch regelmässig :comfort2:

Wo sagte ich, dass ich oberhart bin? Ich bin nur kein Weichei, der keine zweite Meinung neben sich tolerieren kann und deshalb die kranken und schwachen der Gesellschaft als Sexualobjekte betrachtet.

und aus dem Alter, in dem ich nächtelang in Bars rumhänge und mir die Hucke füll, bin ich raus - ich geniesse mittlerweile eher die angenehmen Seiten des Lebens. Bspw. eine Partnerschaft mit einer charakterstarken Frau. :)

ZÜNDELholz
2010-08-08, 01:43:05
.

und aus dem Alter, in dem ich nächtelang in Bars rumhänge und mir die Hucke füll, bin ich raus - ich geniesse mittlerweile eher die angenehmen Seiten des Lebens. Bspw. eine Partnerschaft mit einer charakterstarken Frau. :)

Ausrede!
Du warst vor der Partnerschaft ein Weichei, das sich nächtelang an den bars die Hucke füllte und in dieser Partnerschaft wiederum ein Weichei, da Du nicht mehr das machen darfst, was Dich früher zu einem befriedigten Menschen machte, das also verboten von einer charakterstarken Frau.

Schwarzmetaller
2010-08-08, 01:50:36
Und was macht deinen Charakter so besonders, daß du auf Frauen abfährst, die an der Grenze zum Hungertod stehen?

Rooter
2010-08-08, 01:51:39
Ich find BHs eh doof. Mag es wenn Frauen, schlanke Figur vorrausgesetzt, und keine Hängeeuter :freak:, keinen BH tragen. :-)

Sexy. :-)*ACK*, ich finde an Frauen mit Körbchengröße A oder weniger sollten gar keine BHs verkauft werden dürfen! :D

Hier gehts um fetish und ich steh eben auf schlanke Frauen, welche unter 45 kg wiegen. Alles darüber ist für mich dominant und das kann ich garnicht ab

http://www.abload.de/img/zweitesmjgb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=zweitesmjgb.jpg)Das ist aber nicht schlank, das kann man nur noch als dürr bezeichnen...

MfG
Rooter

HarryHirsch
2010-08-08, 01:55:39
WTF!?
Das ist nicht schlank sondern krank.
Und ich dachte so etwas gibt es nur in der dritten Welt.

Simon Moon
2010-08-08, 02:00:12
Ausrede!
Du warst vor der Partnerschaft ein Weichei, das sich nächtelang an den bars die Hucke füllte und jetzt , in einer Partnerschaft wiederum ein Weichei, da Du nicht mehr das machen darfst, was Dich zu einem befriedigten Menschen macht, das also verboten von einer charakterstarken Frau.

Hat es dich so getroffen, beim Namen genannt zu werden?

Aber mach dir um mich mal keine Sorgen, such dir lieber selbst professionelle Hilfe, bevor noch eine Magersüchtige unter deinem kranken Hirn leidet oder gar stirbt, weil du es geil findest.

btw. in zwei Wochen gehts ans Mountains of Death, dann kannst du mich bemitleiden :biggrin:

ZÜNDELholz
2010-08-08, 02:02:49
Und was macht deinen Charakter so besonders, daß du auf Frauen abfährst, die an der Grenze zum Hungertod stehen?

Wo hab ich hier meinen Charakter besonders hervorgehoben :confused:

Schwarzmetaller
2010-08-08, 02:08:28
Wo hab ich hier meinen Charakter besonders hervorgehoben :confused:
Du wolltest dich schon in ein besseres Licht rücken, indem du Simon Moons Charakter 'runtergeputzt' hast.;)

ZÜNDELholz
2010-08-08, 02:08:52
btw. in zwei Wochen gehts ans Mountains of Death, dann kannst du mich bemitleiden :biggrin:

Siehst Du, voll die Weichei-Mucke!

Hier, ein kleines Hörspiel , ab 0:34 , so bis 0:58

http://www.youtube.com/watch?v=pe49YRMvJyU

:freak:

ZÜNDELholz
2010-08-08, 02:09:46
Du wolltest dich schon in ein besseres Licht rücken, indem du Simon Moons Charakter 'runtergeputzt' hast.;)

Beim ausüben des Triebes spielt doch der Charakter keine Rolle :rolleyes:
Und hier im Triebe-Thread ist somit das Charaktergeschwafle von den sogenannten guten Menschen fehl am Platz

HarryHirsch
2010-08-08, 02:16:14

Hier, extra für Dich, ab 0:34 , so bis 0:58

Was ne lahme scheiße. Du solltest nicht vergessen das der mit der "weichei-Mucke" erst darüber nachdenkt was er dir für Betonschuhe verpasst.

ZÜNDELholz
2010-08-08, 02:19:24
Was ne lahme scheiße. Du solltest nicht vergessen das der mit der "weichei-Mucke" erst darüber nachdenkt was er dir für Betonschuhe verpasst.

MMA UCA ??

HarryHirsch
2010-08-08, 02:29:24
MMA UCA ??

Ich kann dir gerade nicht ganz folgen. :confused:
Btw. Du plenkst.

Simon Moon
2010-08-08, 02:38:00

Hier, ein kleines Hörspiel , ab 0:34 , so bis 0:58

Keine Ahnung was du mir da zeigen willst, Interessiert mich auch nicht. Ich weiss nur soviel, mit deinen Klappergerüsten, wirst du nie an ein Metall Festival gehen können - das wäre ja lebensgefährlich für die. Und bei deinem besonderen Charakter, für dich wohl auch. :biggrin:

IVN
2010-08-08, 02:49:59

http://www.abload.de/img/zweitesmjgb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=zweitesmjgb.jpg)
Das ist sooo krank. Ich muss kotzen.

resistansen
2010-08-08, 03:22:06
es klingt irgendwie sehr unecht und es ist internet... ich muss nicht kotzen, sondern mich fragen inwiefern der wahrheitsgehalt hier vorhanden ist ;)

Simon Moon
2010-08-08, 04:11:41
es klingt irgendwie sehr unecht und es ist internet... ich muss nicht kotzen, sondern mich fragen inwiefern der wahrheitsgehalt hier vorhanden ist ;)

Willst du etwa sagen, ZÜNDELholz zündelt womöglich nur rum? :O :freak:

Dafür hat ihn das Weichei aber erstaunlich hart getroffen :biggrin:

resistansen
2010-08-08, 04:28:24
das hat ja auch seine männlichkeit getroffen. da sind männer doch gerne mal empfindlich ;)

aber rein logisch betrachtet. wenn es extrem fettliebhaber gibt, musste es auch liebhaber des ungesunden dürrtums geben und überall greift sowieso "rule 34" ^^

Simon Moon
2010-08-08, 04:36:03
das hat ja auch seine männlichkeit getroffen. da sind männer doch gerne mal empfindlich ;)

Aber eben nur, wenn es trifft. ;)

aber rein logisch betrachtet. wenn es extrem fettliebhaber gibt, musste es auch liebhaber des ungesunden dürrtums geben und überall greift sowieso "rule 34" ^^

Es ist ja nicht so, dass er auf dürre stehen würde - er kriegt wohl bloss vor allem anderen Schiss. Zudem find ich es abartig, wenn man so eine Krankheit mit einer Beziehung dann auch noch fördern will.

resistansen
2010-08-08, 04:50:49
du meinst, er steht nicht aus ästhetischen sondern rein aus psychologisch dominierenden gründen drauf?

auch eine überlegung.
vielleicht möchte er uns noch was dazu sagen....

Simon Moon
2010-08-08, 05:10:56
du meinst, er steht nicht aus ästhetischen sondern rein aus psychologisch dominierenden gründen drauf?

Ich greif doch solche Sachen nicht aus der Luft. Sagt er ja selber

Aber da er, wie wir rausgefunden haben, wohl eh ein Troll ist, wird er wohl nichtmal das haben. ;(

resistansen
2010-08-08, 05:13:51
ich hatte das schlichtweg überlesen. sorry ;)

warten wir eben auf einen neuen fetisch-troll ;)

Black-Scorpion
2010-08-08, 09:29:50
Willst du etwa sagen, ZÜNDELholz zündelt womöglich nur rum? :O :freak:

Dafür hat ihn das Weichei aber erstaunlich hart getroffen :biggrin:
Die Wahrheit schmerzt halt wenn sie jemand ausspricht. ;)

drexsack
2010-08-08, 10:52:10
Toll, 3 neue Seiten, wir waren bei dicken Titten und engen Shirts stehengeblieben, und dann kommen hier nur so KZ-Leichen und Weicheier. Abtörn.

flagg@3D
2010-08-08, 11:00:48
Toll, 3 neue Seiten, wir waren bei dicken Titten und engen Shirts stehengeblieben, und dann kommen hier nur so KZ-Leichen und Weicheier. Abtörn.

Ja gut, dass ein Fetisch nicht immer für alle geil ist war ja abzusehen.

Gast
2010-08-08, 13:04:18
Kommt mir irgenwie bekannt vor:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=235970

YeOldeFerret
2010-08-08, 13:05:04
Also ich bin auch für mehr Gespräche über Frauen ohne BH und weißen T-Shirts und so, weniger über Frauen im einstelligen BMI-Bereich...

Gast
2010-08-08, 13:55:12
Dito!

Dazu kann ich denke ich mit meinem Wetlook-Fetisch ganz gut beitragen :)

http://www.abload.de/img/465db617034b82oks.jpg

flagg@3D
2010-08-08, 14:21:38
Also ich bin auch für mehr Gespräche über Frauen ohne BH und weißen T-Shirts und so, weniger über Frauen im einstelligen BMI-Bereich...

Äh klar, da bin ich auch voll bei Euch, wir haben doch aber schon den Cuti-mit-Titten-Thread, oder war der ohne-Titten :confused:

drexsack
2010-08-08, 14:28:49
Naja das ist mehr so ein 14-jährige Asiaten mit Mäusefäusten-Thread, aber du hast schon recht, genug OT :D

Logan
2010-08-08, 14:40:19

Um die gemüter wieder einigermassen zu beruhigen :usad:

http://www.abload.de/img/unbenannt20d2.jpg

flagg@3D
2010-08-08, 14:41:09
Um die gemüter wieder einigermassen zu beruhigen :usad:

http://www.abload.de/img/unbenannt20d2.jpg

Lactating Fetisch? :D

:weg:

Logan
2010-08-08, 14:43:12
Lactating Fetisch? :D

:weg:

Steht doch da "Enge tshirts ohne BH" :usad:

btw: wer steht denn auf lactating ? :eek:

flagg@3D
2010-08-08, 14:47:54
Steht doch da "Enge tshirts ohne BH" :usad:

btw: wer steht denn auf lactating ? :eek:

Hmm, ich find das jetzt nicht abstoßend wenn ich ehrlich bin, aber Fetisch ist es keiner von mir. Meist haben die Frauen aber Hammernippel :freak:

Logan
2010-08-08, 15:00:17
Hmm, ich find das jetzt nicht abstoßend wenn ich ehrlich bin, aber Fetisch ist es keiner von mir. Meist haben die Frauen aber Hammernippel :freak:
Ok, finde auch jetzt nicht allzu schlimm, wenn man sich anschaut was es so alles. Gab doch so einen typen, der war lkw fahrer, der hat sich während der fahrt windeln angezogen, hat sie dann vollgeschissen, er fand das gefühl voll geil sich in den vollgeschissenen windeln zubewegen. :ugly:

K4mPFwUr$t
2010-08-08, 17:04:16
bukkaka ist auch eklig X-(

zeus96
2010-08-08, 18:40:40
bukkaka ist auch eklig X-(

NEIN! :cool:

Migrator
2010-08-08, 19:11:58
Er meint nicht Bukkake :uponder:

flagg@3D
2010-08-08, 19:33:56
Er meint nicht Bukkake :uponder:

Ich hoffe er meint Bukkake :eek:

bnoob
2010-08-08, 22:08:28
Okay, ich bin noch so ein Verrückter der diesen Thread ganz durchgelesen hat.

Was ich vermisst habe: Trainings- bzw. Jogginghosen. Natürlich am liebsten mit schlanken Beinen. Gibt doch echt nichts geileres...

Bei mir geht das dann auch wirklich so weit, dass ich im Prinzip der Hose an sich hinterherschaue und mich der Anblick der Modelle in der Frauenabteilung scharf macht...

Und leicht masochistisch bin ich auch, ganz ohne Schmerz geht es einfach nicht.

DELIUS
2010-08-08, 22:40:30
Lange dunkelbraune/schwarze Haare.
Dazu die passende Frau, am liebsten im "Schneewittchen Style" (helle Haut, rote Lippen).

Einfach nur das Haar kämmen und streicheln (reicht).
Göttlich!

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-08, 22:50:18
Leute, zählt mal richtige Fetische auf. *gähn*
So 0815 Sachen wie Arsch, Titten und Gesicht sind keine Fetische! :freak:

pest
2010-08-08, 22:59:54
ich weiß bbq
es ist schwer gleichgesinnte zu finden die auch gern pornos mit mexikanischen kleinwüchsigen schauen :(

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-08, 23:23:42
es ist schwer gleichgesinnte zu finden die auch gern pornos mit mexikanischen kleinwüchsigen schauen :(

Ist das dein Fetisch? :confused:

zeus96
2010-08-08, 23:39:53
Ich hoffe er meint Bukkake :eek:

ok ich muss besser lesen üben :frown:

p.s.: hm ist es fetisch ... wenn ich ab und zu extreme lust auf eine kleinwüchsige-übergewichtige-polnische-afroamerikanische-lesbische-jüdin mit nur einem bein in nem rosa plateauschuh habe ? :confused:

Logan
2010-08-09, 00:00:25
p.s.: hm ist es fetisch ... wenn ich ab und zu extreme lust auf eine kleinwüchsige-übergewichtige-polnische-afroamerikanische-lesbische-jüdin mit nur einem bein in nem rosa plateauschuh habe ? :confused:

Wenn sie dabei noch eine ziege melkt, dann könnte es als fetisch durchgehen. :usad:

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-09, 00:00:29
ok ich muss besser lesen üben :frown:

äää.. könnte man so sagen :freak:

Lyka
2010-08-09, 00:02:25
nein. denn würde er nur auf solche frauen abfahren, wenn er diesen fetisch hätte.

Rooter
2010-08-09, 00:11:34
Trainings- bzw. Jogginghosen. Natürlich am liebsten mit schlanken Beinen. Gibt doch echt nichts geileres...Wenn die Trainings- bzw. Jogginghose max. 25cm lang ist stimme ich dir zu... :naughty:

MfG
Rooter

samm
2010-08-09, 00:51:18
Iros. Brutal, wie sehr das meine Wahrnehmung von Attraktivität beeinflusst und mich körperlich anzieht. Ich steh einfach total auf Frauen mit entsprechenden Frisuren, bei Männern beeinflussts zumindest den Ersteindruck extrem positiv...

danko
2010-08-11, 14:33:09
Ich steh einfach total auf Frauen mit entsprechenden Frisuren,

Was sind denn "entsprechende Frisuren"?
Kann mir leider nix darunter vorstellen.

Morale
2010-08-11, 14:44:47
Was sind denn "entsprechende Frisuren"?
Kann mir leider nix darunter vorstellen.
Iros. Brutal, wie sehr das meine Wahrnehmung von Attraktivität beeinflusst und mich körperlich anzieht.
Lesen(und verstehen) hilft ab und an doch ;)

Gast
2010-08-11, 14:48:53
Ich stehe auf Frauen mit natürlicher Schambehaarung. Also kein Wald an Beinen und Achseln und auch kein Damenbart sondern ordentliche nicht zu volle Wolle an der Muschi. Beim Anblick total rasierter Weiber komme ich mir irgendwie pädophil vor.
Es einer Frau mit der Hand zu besorgen bringt mich auch in Fahrt. Muss nicht die ganze Faust sein aber einige Finger schon.

danko
2010-08-11, 14:50:47
Iros wie irokesenschnitt style ?
Hab das Wort irgendwie nicht für voll genommen.

Das Auge
2010-08-11, 17:55:02
Leute, zählt mal richtige Fetische auf. *gähn*
So 0815 Sachen wie Arsch, Titten und Gesicht sind keine Fetische! :freak:

Ich steh total auf Fleisch. Das führt soweit, daß ich mir beim Metzger 10 kg Gehacktes kaufe, dieses in der Mikrowelle auf Temperatur bringe und anschliessend penetriere. Das macht mich so geil, daß ich schon nach ca. 20 Sec. in die mollig warme Fleischgrube spritzen muss. Anschliessend mache ich daraus Frikadellen.

Mein anderer Fetisch hat mit Nagetieren und Analverkehr zu tun. Mehr möchte ich dazu aber hier nicht sagen, da ich schon öfter Probleme mit so Tierschutzheinis deswegen hatte. Dabei fühlen sich die Tiere doch wohl in meinem Enddarm, ich kann spüren wie es ihnen gefällt.

drexsack
2010-08-11, 18:12:43
Na das ist doch mal ein Klassiker! Und für unterwegs ein bischen warmes Hack in die Thermoskanne, ein Fernfahrerglück zum mitnehmen bidde.

Rooter
2010-08-11, 19:17:32
Anschliessend mache ich daraus Frikadellen.Und während du die isst trägst du eine Rose in deiner Harnröhre!? :freak:

MfG
Rooter

YeOldeFerret
2010-08-11, 21:00:20
Ich steh total auf Fleisch. Das führt soweit, daß ich mir beim Metzger 10 kg Gehacktes kaufe, dieses in der Mikrowelle auf Temperatur bringe und anschliessend penetriere. Das macht mich so geil, daß ich schon nach ca. 20 Sec. in die mollig warme Fleischgrube spritzen muss. Anschliessend mache ich daraus Frikadellen.

Solange du das Gehackte nicht zu einem Neugeborenen-Körper formst, gibts keine Einwände...

Mein anderer Fetisch hat mit Nagetieren und Analverkehr zu tun. Mehr möchte ich dazu aber hier nicht sagen, da ich schon öfter Probleme mit so Tierschutzheinis deswegen hatte. Dabei fühlen sich die Tiere doch wohl in meinem Enddarm, ich kann spüren wie es ihnen gefällt.

Probier mal die Bonsai-Biber, die basteln dir die beste Verstopfung in den Darm rein, die du je hattest... Solltest deine Nahrung nur auf Holz umstellen.

resistansen
2010-08-11, 21:00:57
hast du auch schon katzen im backofen getrocknet, die dabei gestorben sind ?

anbei. tipp für einsame nerds, die nachts um 1 keine freunde haben mit denen sie party machen und lustig heucheln können.

domian PLUS den domian-twitter-stream mitlesen. der reine, pure, böse, zynische virtuellwahnsinn :up: lohnt sich. versprochen ;)

fdk
2010-08-11, 22:03:19
hast du auch schon katzen im backofen getrocknet, die dabei gestorben sind ?

Ist das jetzt ein euphemismus für einen Fetisch den ich nicht kapiere oder war das bei Domian?

onT: Mit einem Fetisch kann ich nicht dienen, Kratzen und Beißen zählt eh wieder nicht :(.

resistansen
2010-08-11, 23:01:44
domian ^^

so wie die rose und das hackfleisch ;)

urfaust
2010-08-11, 23:13:30
..

Daredevil
2010-08-11, 23:20:52
Ich steh auf Nazi Frauen, vorallem die rechte. :(
http://img3.imagebanana.com/img/4e34701f/1277412974529.jpg

Blackpitty
2010-08-11, 23:55:02
rechts von uns aus oder rechts von denen aus? grün oder rot^^

Megamember
2010-08-12, 00:00:30
Na er wird wohl auf dem Bild die Rechte rechts meinen.

Schwarzmetaller
2010-08-12, 00:00:59
Na er wird wohl auf dem Bild die rechte meinen.
So wie die grüßen, sind die doch alle rechts.:confused:

Daredevil
2010-08-12, 00:22:08
Haste recht, ich mein die Rechte rechts. ;D

Finch
2010-08-12, 00:47:14
Ach die Rechte links ist doch auch ganz süß.

Rooter
2010-08-12, 01:04:38
Solange du das Gehackte nicht zu einem Neugeborenen-Körper formst, gibts keine Einwände...Wieso, wäre nur der natürliche Lauf der Welt: Sex gehabt --> Kind gezeugt

Ach die Rechte links ist doch auch ganz süß.Du meinst die linke Rechte? :confused:

MfG
Rooter

Finch
2010-08-12, 02:00:26
ähm ja die links halt^^

resistansen
2010-08-12, 02:33:26
linkisches bild. wer hat nun recht ?

Simon Moon
2010-08-12, 03:04:20
Der Führer hat recht

http://www.abload.de/img/emo_hitleryjkm.jpg

YeOldeFerret
2010-08-12, 03:18:44
http://img3.imagebanana.com/img/4e34701f/1277412974529.jpg

Wär die hier nicht eher dein Fall? :D

http://turnbasedliving.files.wordpress.com/2008/09/hitlerstochter.jpg

Lotzi
2010-08-12, 11:01:56
das einzig wahre für mich entweder zuschauen oder während dem Sex wobei ich Nichtraucher bin

http://www.abload.de/img/78407460c8c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=78407460c8c.jpg)

zeus96
2010-08-12, 17:36:47
das einzig wahre für mich entweder zuschauen oder während dem Sex wobei ich Nichtraucher bin

http://www.abload.de/img/78407460c8c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=78407460c8c.jpg)

ach lüg nicht - wir kennen deinen "fee-tisch" ... siehe avatar :p

readme
2010-08-17, 22:06:41
http://i543.photobucket.com/albums/gg445/Fr_ausverkauft/rockcollage2.jpg

:/

Simon Moon
2010-08-18, 01:23:24
Knastbräute?

flagg@3D
2010-08-18, 07:37:40
Knastbräute?

Wie kommste da jetzt drauf :confused: , ist im Weiberknast Sockenpflicht?

V2.0
2010-08-18, 07:59:27
Eher Zebrafetisch?

resistansen
2010-08-18, 08:22:53
wenn hier alle fetisch nach dieser definition begreifen:

Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein unbelebter Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient
( yeah, it's wiki... ) (http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus)

ist es ein spannender thread. wenn nicht, ist es ein " und.... was findet ihr geil"-thread ;)

nalye
2010-08-18, 10:16:12

So wie die grüßen, sind die doch alle rechts.:confused:
rechts von uns aus oder rechts von denen aus? grün oder rot^^
Haste recht, ich mein die Rechte rechts. ;D
Ach die Rechte links ist doch auch ganz süß.
Du meinst die linke Rechte? :confused:

ähm ja die links halt^^
linkisches bild. wer hat nun recht ?
Der Führer hat recht

;D :ugly:

readme
2010-08-18, 12:37:50
Knastbräute?

Geht mehr um die Socken an sich. Alles was geringelt ist, ist...naja...nett.

Daredevil
2010-08-18, 13:08:47
Strahlt sowas kindliches unschuldiges aus, diese Accessoires.

Hydrogen_Snake
2010-08-18, 13:33:15
gadgets.

Morale
2010-08-18, 14:37:26
wenn hier alle fetisch nach dieser definition begreifen:

( yeah, it's wiki... ) (http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus)

ist es ein spannender thread. wenn nicht, ist es ein " und.... was findet ihr geil"-thread ;)
Vermutlich letzteres, einen wirklichen Fetisch ohne den er nicht kann hat hier fast keiner.
Aus dem Grund hab ich hier auch nix gepostet ich hab nur einen Fetisch, das sind Frauen :D

resistansen
2010-08-18, 16:16:21
könnte man nach obiger definition stehen lassen... objekte die du zu deiner sexuellen befriedigung benötigt ;)

Rooter
2010-08-18, 20:34:40
könnte man nach obiger definition stehen lassen... objekte die du zu deiner sexuellen befriedigung benötigt ;)Frauen sind aber belebte Objekte. Naja, die meisten zumindest...

MfG
Rooter

resistansen
2010-08-18, 20:36:48
guck dead girl ^^

ontopic gibts sonst nichts weiteres.., gab es aber sogar wohl mal, irgendwo auf den ersten seiten..die definition "fetisch" ignorierend und sich auf " woaaah, geil" beschränkend ;)

Simon Moon
2010-08-19, 02:52:23
Frauen sind aber belebte Objekte. Naja, die meisten zumindest...

Ich behandle auch Objekte wie Frauen

Gast
2010-08-19, 11:20:36
Es gibt für mich nichts schärferes als Mädels (natürlich mit passender Figur) in knallengen Reiterhosen zu sehen. Diese ganze Reitsache ansich find ich schon aufregend. Stell mir da sowas wie heimlichen Sex im Stall auf einem Strohballen vor etc. :-D......

|-Sh0r7y-|
2010-08-19, 14:05:50
http://www.youtube.com/watch?v=VmVEercagxE
Wer von euch ist das gewesen(ich zum glück nicht)?;D

Chris1337
2010-08-19, 19:52:43
Ich steh' bei Frauen auf schöne Haare und eine knuddelige Nase.

Fleisch
2010-08-19, 20:27:06
Ich mag Züge.

Rakyr
2010-08-21, 17:36:26
Ich mag Züge.

Ja mein Sohn, das tust du.

DerGroße
2010-08-23, 21:50:50
bin sehr spät auf den Thread gekommen, aber bei mir ist es einfach das, was mir meine männliche Natur vorgibt:freak:

Gast
2016-05-28, 08:03:48
Mein Fetisch bezieht sich auf scharfe Bügelfalten, die in teuren Anzughosen und Faltenröcken als Vorliebe erkennbar sind. Das war vor vielen Jahren ein gar nicht so selten vertretener Fetisch, dem Reiz solcher Kleidung zu verfallen. Auch für Frauen war das Tragen einer Hose mit besonders intensiven Falten, zur Selbstverliebtheit. Bei Faltenröcken sieht man immer noch viele Bilder, die die optischen Reize, der oft empfindlichen Falten zeigen sollen. Der Träger oder die Trägerin faltenbetonter Kleidungsstücke, zeigt sich mit dem Kleidungsstück optisch auffällig, um entsprechendes Interesse auszuloten. Dazu werden immer wieder neue Faltenbilder erzeugt, wozu sich ein Faltenrock besonders gut eignet. Um für die Hose entsprechende Aufmersamkeit zu bekommen, muss sie gut sitzen und gut fallen. Im Sitzen hat man Gelegenheit das Faltenbild zu steuern. Der Spielraum für verschiedene Faltenbilder ist allerdings deutlich kleiner. Auch auf den Lichteinfall kommt es hier an. Eine Frau die eine Vorliebe dafür hat, hat einen Blick dafür, ob die Hose zufällig gut aussieht oder hierüber ein erotisches Signal gesendet werden soll.

Ein Zusammenspiel ist meist nicht von Dauer, wenn der Fetisch bei einer Person, allem übergeordnet ist. Oft funktioniert diese Form der einvernehmlichen Lust auf Sex mit dem Einsatz luxuriöser, konservativer Kleidung, oft nur einmal oder wenige Male. So kann der Fetisch immer seltener oder überhaupt nicht mit Partnern ausgelebt werden. Der Fetisch bleibt dann oft im Verborgenen und wird wird dann Teil der Selbstbefriedigung. Ob dabei eine Beschmutzung der Kleidung in Kauf genommen wird, ist von Fall zu Fall anders. Je neuer zum Beispiel die Hose ist, je mehr versucht man das zu vermeiden. Wie weit die Hose dabei, in anderer Weise manchmal auch mit voller Absicht strapaziert wird, ist auch eine Frage der Vorentscheidung.
Es gibt so viel an Verborgenen im sexuellen Bereich, dass ein Fetisch dieser Art nicht unnatürlicher ist als andere sexuelle Vorlieben.