PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Fetisch habt ihr?

Seiten : [1] 2 3

hans_wurst
2006-05-17, 20:15:40
schöne frauen füße :)
riemchen-schuhe grrrrr ^^

anstößiges Bild entfernt

SKYNET
2006-05-17, 20:28:47
[x] absolut keinen fetisch

Senfgnu
2006-05-17, 20:32:40
[x] Frauen...

Schiller
2006-05-17, 20:34:27
Viele, aber nur wenige im sexuellen Bereich.

SKYNET[/POST]'][x] absolut keinen fetisch
Ja, einen Fetisch zu haben ist ja sehr unlöblich, uncool und total schwuuuuuuul! ;(

Monger
2006-05-17, 20:37:17
Senfgnu[/POST]'][x] Frauen...

Iiihhh, Perversling! :D

Nein, im Ernst: Monger -> Bondage. Wobei das eigentlich per Definition kein Fetisch, sondern eine ganz eigene Kategorie ist...

Es gibt ansonsten vieles was mich anmacht, aber nichts was ich als Fetisch sehen würde. Ich entdecke an Frauen immer wieder neue Details die mir gefallen.

Fatality
2006-05-17, 20:39:06
das ist normal während der pubertät..

Monger
2006-05-17, 20:40:45
Fatality[/POST]']das ist normal während der pubertät..
Was heißt hier "Pubertät" :|

Braincatcher
2006-05-17, 20:48:55
Soweit ich weiß keinen richtigen, nur so "leichte" Sachen wie die Hände ans Bett fesseln :D

Major J
2006-05-17, 21:00:49
Meine Freundin sagt immer: "Mein Hintern ist dein Fetisch" ;D Von sich selbst sagt sie Schuhe und Handtaschen was ich bestätigen kann. Typisch Mann und typisch Frau bei uns.

Gast
2006-05-17, 21:40:37
Da ich lieber anonym bleiben möchte, habe ich mich ausgeloggt.
Mein Fetisch ist das Kitzeln.

roblion
2006-05-17, 21:54:52
Gast[/POST]']Da ich lieber anonym bleiben möchte, habe ich mich ausgeloggt.
Mein Fetisch ist das Kitzeln.Und dafür loggst du dich extra aus? ;) Da hätte ich jetzt "Schlimmeres" erwartet. :D

alkorithmus
2006-05-17, 21:57:42
Wenn ich den Bauch meiner Freundin sehe drehe ich immer durch.
Ich spiele immer gerne im Bauchnabel rum und suche nach Fussel.
[x] Bauchfetischist

maddawn
2006-05-17, 21:58:19
Gast[/POST]']Da ich lieber anonym bleiben möchte, habe ich mich ausgeloggt.
Mein Fetisch ist das Kitzeln.

och das kann bestimmt lustig werden :D

ich selber habe (glaub ich jedenfalls) keine extrem ausgeprägten Fetisch, wobei (Reiz)wäsche welcher Art auch immer sicher wie der Name sagt, ihren Reiz haben kann

HolyMoses
2006-05-17, 22:11:33
Fairplayaa[/POST]']Wenn ich den Bauch meiner Freundin sehe drehe ich immer durch.
Ich spiele immer gerne im Bauchnabel rum und suche nach Fussel.
[x] Bauchfetischist
was für fussel :|
was ekliges?

Majorana
2006-05-17, 22:14:17
Ich bin eine Fetischistin des männlichen Geschlechtsorganes! :love4:

alkorithmus
2006-05-17, 22:16:21
HolyMoses[/POST]']was für fussel :|
was ekliges?

Fussel von T-Shirts, die im Laufe des Tages da rain geraten, nicht weiter schlimm.

Gast
2006-05-17, 22:17:54
Ich schlage sehr gern Frauen. Also währen wir Sex haben.
Kleine Schläge auf den Arsch oder ins Gesicht. Mit der flachen Hand.
Würgen macht auch richtig an, natürlich nicht so das die nicht mehr atem kann.
Dann sage ich solche Sachen wie "Ich gebs dir Schlampe" "Na, wie gefällt es dir du Miststück"

alkorithmus
2006-05-17, 22:24:17
Majorana[/POST]']Ich bin eine Fetischistin des männlichen Geschlechtsorganes! :love4:

Ich frage mich immer was daran so toll sein soll.
Erkläre es mir bitte.

Mark3Dfx
2006-05-17, 22:28:10
^^
Warum sollte sie?
Respektiers und gut.

Moi Fetisch -> siehe Avatar :love4:

Majorana
2006-05-17, 22:29:20
Fairplayaa[/POST]']Ich frage mich immer was daran so toll sein soll.
Erkläre es mir bitte.

Da du ein Männchen bist, kannst du es dir ja auch nicht vorstellen!
Für mich ich es einfach dieses Ding, es lebt! :smile:
Sowas haben nur Männer!
Da wir Frauen es nicht haben, scheint es für uns wahrscheinlich auch so interessant zu sein!

Nein im Ernst, es ist einfach fantastisch, man kann damit so tolle Dinge anstellen und ausserdem fühlt es sich extrem geil an wenn es "wach" ist.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen :rolleyes: , aber ich meine es ernst!

Achso, bevor ich´s vergesse: Edit: Was bitte ist so toll an Frauenbeinen, Halterlosen Strümpfen, Popo´s und Titten???? :confused:

alkorithmus
2006-05-17, 22:33:23
Mark3Dfx[/POST]']^^
Warum sollte sie?
Respektiers und gut.

Moi Fetisch -> siehe Avatar :love4:
Darum ging es j anicht...
Meine Freundin hat den gleichen Tick und wollte es nur mal von Jemanden Anderen hören was dran ist.

Thowe
2006-05-17, 22:42:13
Majorana[/POST]']...

Achso, bevor ich´s vergesse: Edit: Was bitte ist so toll an Frauenbeinen, Halterlosen Strümpfen, Popo´s und Titten???? :confused:

Nix, genau wie an einem Dödel ;(

Mein Fetisch ist meine Fantasie, sie ist der Schlüssel zu Allem und wer die steuern kann ... Ok, der schläft nachts nicht mehr auf dem Bauch :D

StefanV
2006-05-17, 22:46:16
Hm, gute Frage, hab ihn bisher nicht gefunden :|

Aber wenn sich 'ne Frau zwischen mir und mein AUto stellt, wüsst ich nicht, wen ich entsorgen täte :|

Wahrscheinlich die Frau...

Mark3Dfx
2006-05-17, 23:02:23
Majorana[/POST]']

Wie soll man das anderen erklären?
Gewisse Affinitäten sind einfach da. :)

stickedy
2006-05-18, 01:24:34
Also ich finde Frauen mit Brille absolut geil... Im ernst, mir gefällt fast keine Frau ohne Brille. A bisserl krank, aber wer ist schon normal :)

MarcWessels
2006-05-18, 02:07:02
Hautfetischist ;)

raschomon
2006-05-18, 02:21:14
MarcWessels[/POST]']Hautfetischist ;)

Wie war das gleich nochmal? Weiß und weich, gell?

MarcWessels
2006-05-18, 02:28:04
Auf das "Weiß" möchte ich mich mittlerweile nicht mehr festnageln lassen. :D

raschomon
2006-05-18, 02:34:16
hans_wurst[/POST]']Also ich steh total auf kleine zarte frauen füße. Am besten noch wenn sie dazu offene riemchen schuhe tragen *lecker* :biggrin: . Aber dreckige füsse, ecklige fußnägel etc. turnen mich auch ab ;)

Bist auch ne Sau? Me too. Reich mir die Pfote.

Das Sommerhalbjahr ist ja unsere Hochzeit, it's Flipflop time!

Schlimm ist dabei nur, daß wahnsinnig viele Frauen ums Verrecken nicht kapieren wollen, wie stark ihre Füßchen als erotisches Signal wirken - und sie sie dementsprechend wenig pflegen.

Jetzt hört mal gut zu, oh ihr Göttinnen! Viel mehr Männer als ihr Euch in euren verquersten Träumen ausmalen könnt, stehen auf schöne, gepflegte Frauenfüße und achten darauf, was ihr damit macht. Wer also keinen Bock auf Fußpflege hat, oder auch keine Zeit, oder aber, wenn alles sowieso vergebene Liebesmüh ist, dann zieht wenigstens Strümpfe oder Söckchen drüber oder verzichtet auf offene Schuhe. Also, ran an den Hornhauthobel und den Bimsstein!

Die gelbe Eule
2006-05-18, 02:59:30
Meeresfrüchte seit geraumer Zeit. Ab er zum essen, nicht zum spielen ^^

afk|freeZa|aw
2006-05-18, 07:44:25
[x] Lange Haare...mindestens bis zur Hälfte vom Rücken,anderes ist in meinen Augen "nicht schön".

Gast
2006-05-18, 08:18:08
StefanV[/POST]']Hm, gute Frage, hab ihn bisher nicht gefunden :|

Aber wenn sich 'ne Frau zwischen mir und mein AUto stellt, wüsst ich nicht, wen ich entsorgen täte :|

Wahrscheinlich die Frau...

Ich dachte immer das Auto wäre deine Frau

Haarmann
2006-05-18, 08:22:00
Fetisch? Keine...
Ich weiss weit eher was ich nicht will, fette Menschen z.B., denn was ich alles will.

Majorana

Eine gute Frage... die hab ich mir auch immer gestellt.
Ebenfalls ist mir der Schuluniformenmädchentick diverser Leute ein abstruses Rätsel.

msilver
2006-05-18, 08:25:02
cumshot/facial

wenn es denn in die kategorie passt =)

Blaze
2006-05-18, 08:54:32
[x] Titten ;(

Je größer desto besser (aber nix hängendes plz ;()

eightyfive
2006-05-18, 09:37:29
Tätowierte Frauen. So in etwa wie diese hier:

http://suicidegirls.com/img/preview/14.jpg

[x] Tattoo-Fetischist

Hesky
2006-05-18, 09:48:48
[X] Schulterlange dicke Haare find ich ganz toll

_CaBaL_
2006-05-18, 09:56:07
Große Augen am besten richtig tief haselnußbraun :redface:

Hydrogen_Snake
2006-05-18, 10:07:07
Ich lasse jede für einen Sportwagen stehen. Es sei den sie sieht besser aus als der Wagen! Habe bisher aber noch keine kennengelernt!

eightyfive
2006-05-18, 10:11:13
Hydrogen_Snake[/POST]']Ich lasse jede für einen Sportwagen stehen. Es sei den sie sieht besser aus als der Wagen! Habe bisher aber noch keine kennengelernt!

Spoiler statt Brüste? :|

Hydrogen_Snake
2006-05-18, 10:36:29
eightyfive[/POST]']Spoiler statt Brüste? :| So siehts aus. Brüste sind mir sowieseo nebensächliche bei frauen gibt es besseres! ich habe auch schon immer lieber Manuals gelesen als romane...

Edit: Ich kann auch typen nicht ab die sagen... BOAH EY HAT DIE DICKE DINGAA! TITEN... usw... Primitiver gehts nicht...

eightyfive
2006-05-18, 10:48:57
Hydrogen_Snake[/POST]']So siehts aus. Brüste sind mir sowieseo nebensächliche bei frauen gibt es besseres! ich habe auch schon immer lieber Manuals gelesen als romane...

Edit: Ich kann auch typen nicht ab die sagen... BOAH EY HAT DIE DICKE DINGAA! TITEN... usw... Primitiver gehts nicht...

Genau. Du sagst stattdessen: "BOAH EY, WAS IST DAS EIN GEILES FAHRGESTELL! UND DICKE ZYLINDER! MANNOMANNOMANN!" ;D

Maki
2006-05-18, 10:50:13
Sieh meine Sig.

Gast
2006-05-18, 10:57:21
raschomon[/POST]']Bist auch ne Sau? Me too. Reich mir die Pfote.

Das Sommerhalbjahr ist ja unsere Hochzeit, it's Flipflop time!tja, ich denke in der Hinsicht bin ich wohl das absolute Gegenteil von hanswurst und dir: ich finde Frauenfüße dann am schönsten, wenn sie gar nicht zu sehen sind, sondern ganz tief in hohen Stiefeln versteckt sind. Das dürfen natürlich nicht irgendwelche klobigen Waldbrandausstampfer sein, sondern richtig elegante, vorne ganz sexy spitz und mit schön dünnem Stilettoabsatz :)

Und am geilsten ist natürlich, wenn eine Frau sich auch von hochsommerlichem Wetter nicht davon abhalten läßt so was anzuziehen *schleck*

raschomon[/POST]']Jetzt hört mal gut zu, oh ihr Göttinnen! Viel mehr Männer als ihr Euch in euren verquersten Träumen ausmalen könnt, stehen auf schöne, gepflegte Frauenfüße und achten darauf, was ihr damit macht. Ketzer!
Liebe Frauen, hört nicht auf ihn! Tragt einfach immer Stiefel, zu jeder Tageszeit und zu jeder Jahreszeit. Es gab mal ne Umfrage, derzufolge 36 Prozent aller Männer darauf stehen! =)

raschomon[/POST]']dann zieht wenigstens Strümpfe oder Söckchen drüber oder verzichtet auf offene Schuhe.da stimme ich dir natürlich zu ;)

atlantic
2006-05-18, 11:20:48
Fetisch, hmm

also Haare stehen da an erster Stelle. Lang, voll, Dreads.

2006-05-18, 11:26:31
atlantic[/POST]']Fetisch, hmm

also Haare stehen da an erster Stelle. Lang, voll, Dreads.

ich bin auch eher jmd der keinen besonderen fetisch aber genau weiss worauf er NICHT steht: Dreads

warum? darum: nen bekannter von mir hat mal nen dread abgeschnitten und aufgeschlitzt -> da waren maden drinnen... seitdem... dreads, neindanke
(klar ist das sicher nicht überall so aber naja... und sieht halt OFT etwas... versifft aus (liegt aber eher am träger und der pflege))

Gast
2006-05-18, 11:34:43
<sich ganz verzweifelt fragt was zum Teufel denn Dreads sind???>

Ajax
2006-05-18, 11:36:37
Gast[/POST]']<sich ganz verzweifelt fragt was zum Teufel denn Dreads sind???>

Rastafari-Locken a la Bob Marley... ;)

(Ich kenne die auch unter der Bezeichnung "Drecklocks") :usad:

http://fashionwatch.com/2004/february/dreadlocks/images/index_05.jpg

eightyfive
2006-05-18, 11:37:16
Gast[/POST]']<sich ganz verzweifelt fragt was zum Teufel denn Dreads sind???>

Dreadlocks.

http://www.rastadread.com/files/dreadlocks/h1.jpg

Hesky
2006-05-18, 11:43:41
Dreadlocks sind voll assi :(

Tidus
2006-05-18, 11:45:05
Hesky[/POST]']Dreadlocks sind voll assi :(

Ich find se ekelig... :usad:

Ajax
2006-05-18, 11:48:11
Und Euer Fetisch? :usweet:

Ich steh auf "Hintern". :whistle:

2006-05-18, 11:55:52
Ajax[/POST]']Und Euer Fetisch? :usweet:

Ich steh auf "Hintern". :whistle:

hmm die frau im allgemeinen, mit allem was dran ist :D (auch etwas mehr, solangs nicht zuuu viel ist) wie gesagt nix spezielles (oder ist das dann schon ne komplette fetisch-ansamlung die bei den füßen beginnt und bei den augen endet? ^^ (haare sind mir relativ egal)) Is etz aber auch nit so zu verstehn das ich frauen total anhimmle und auf füßen vor ihnen krieche... (höchstens bei meiner freundin ;D)

Gast
2006-05-18, 12:06:06
20 zoll Chromfelgen

Blaze
2006-05-18, 12:18:15
Gast[/POST]']20 zoll Chromfelgen

Auf deinem Cinquecento?

SCNR X-D

[fu]121Ah
2006-05-18, 12:24:06
ich steh auf frauen die im bett sagen was sie wollen... und frauen mit dreads, blaue augen... naja, alles mögliche...

Zaffi
2006-05-18, 12:26:38
[X] Titten und Weiberärsche

Darf man das so direkt sagen ? Ich hoffe ja, ich bin eben auch nur ein Sklave meiner Hormone :D

Übrigens hasse ich sowohl Dreads als auch Stiefel, Stiefel hasse ich sogar ganz besonders, sind ne Art Antifetisch für mich. Ne Frau muss schöne Schuhe mit Absätzen tragen (nicht unbedingt High Heels) und vor allem darauf laufen können

Demokrit
2006-05-18, 12:48:19
Majorana[/POST]']
Sowas haben nur Männer!
Da wir Frauen es nicht haben, scheint es für uns wahrscheinlich auch so interessant zu sein!

Nein im Ernst, es ist einfach fantastisch, man kann damit so tolle Dinge anstellen und ausserdem fühlt es sich extrem geil an wenn es "wach" ist.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen :rolleyes: , aber ich meine es ernst!Du bist mir sympathisch. :-)
Ich steh auf das weibliche Pedant. Cunnilingus ist für mich das Höchste, da bin ich ihr am Nächsten, intimer geht es nicht mehr. :smile:
Und welcher Kerl hat es nicht gern, wenn sie Lust hat an seinem kleinem Kerl (ach, wie schüchtern...) herumzuspielen?

Ich glaube zudem, daß ich etwas exhibitionistisch bin. Nicht, daß ich mich im langen Mantel rumtreibe, aber ich finde die Vorstellung, insbesondere vor mehreren, Frauen unbekleidet zu stehen schon anregend (wobei die das schon wollen sollten, sonst ist's sicherlich eine sehr unschöne Erfahrung...;-))
Majorana[/POST]']
Achso, bevor ich´s vergesse: Edit: Was bitte ist so toll an Frauenbeinen, Halterlosen Strümpfen, Popo´s und Titten???? :confused:Hm, ich steh auf Po, Beine, Bauch, Hüften und Füße (aus etwas anderen Gründen... Hi Maki.) vor allem wenn's schön harmoniert (ach!). Brüste sind mir dagegen relativ egal, sofern sie zur Gesamtfigur passen, aber grundsätzlich lieber klein und fein, statt üppig. Das schlimmste sind Implantate, wo dann eine zierliche Frau fast vornüberkippt...
Warum das so ist? Warum mag ich gern Schokoladenpudding? Ich denke, daß es eine genetische Veranlagung ist. Dürfte von daher nicht begründbar sein (außer dem üblichen: breite Hüften: Kann ein Kind gebären, symmetrischer Körper: gesundes Immunsystem etc.. Aber ob das wirklich so stimmt...).

So, jetzt braucht es ein Gesetz, daß festlegt daß sämtliche IP-Adressen mit verbindungsdaten gespeichert werden und von Arbeitgebern einzusehen sind und schon hat man seine Freude. Wer stellt schon "Perverse" ein? Wobei sehr viele Menschen, mehr oder weniger ausprägt, "perverse" Fantasien haben.

Gast
2006-05-18, 12:57:05
Zaffi[/POST]'][X] Übrigens hasse ich sowohl Dreads als auch Stiefel, Stiefel hasse ich sogar ganz besonders, sind ne Art Antifetisch für mich. Ne Frau muss schöne Schuhe mit Absätzen tragen (nicht unbedingt High Heels) Stiefel gibt es doch auch mit Absätzen ;)

So Schnürteile à la Matrix/Gruftie/Gothic kann ich auch nicht ausstehen.

crusader4
2006-05-18, 13:01:34
Hmm, wenn ich darüber nachdenke finde ich Frauen mit natürlich roten Haaren und dazugehöriger Blässe und Sommersprossen meist recht anziehend. Dreadlocks mag ich an Frauen auch ganz gerne. Und nicht allzu übertriebene Goth-Girls finde ich auch interessant.

Einen Fetisch im eigentlichen Sinne habe ich nicht, das genannte schaue ich mir einfach gerne an.

_CaBaL_
2006-05-18, 13:04:03
crusader4[/POST]']Hmm, wenn ich darüber nachdenke finde ich Frauen mit natürlich roten Haaren und dazugehöriger Blässe und Sommersprossen meist recht anziehend. Dreadlocks mag ich an Frauen auch ganz gerne. Und nicht allzu übertriebene Goth-Girls finde ich auch interessant.

Einen Fetisch im eigentlichen Sinne habe ich nicht, das genannte schaue ich mir einfach gerne an.

Meine Kollegin aus der Telefonzentrale wär was für dich

SCNR ;D

Gast
2006-05-18, 13:06:16
Demokrit[/POST]']So, jetzt braucht es ein Gesetz, daß festlegt daß sämtliche IP-Adressen mit verbindungsdaten gespeichert werden und von Arbeitgebern einzusehen sind und schon hat man seine Freude. Wer stellt schon "Perverse" ein? bei mir auf der Arbeit sind meine Vorlieben wohlbekannt :)
Meine Vorgesetzten haben da schon öfter mal drüber gewitzelt: "wenn wir das nächste Mal ne Stelle freihaben, guck ich mal ob ich für dich ne Bewerberin mit Stiefeln finde", "schlag doch dem Betriebsrat mal vor, daß die Frauen in der Fertigung ESD-Schuhe mit High-Heels kriegen sollen", und solche Geschichten...

crusader4
2006-05-18, 13:09:30
_CaBaL_[/POST]']Meine Kollegin aus der Telefonzentrale wär was für dich

SCNR ;DWelche der Vorlieben würde sie denn erfüllen? Alle drei? :eek: ;D

Telefonzentrale? Nummer? :biggrin:

Monger
2006-05-18, 13:18:09
Demokrit[/POST]']
Wer stellt schon "Perverse" ein? Wobei sehr viele Menschen, mehr oder weniger ausprägt, "perverse" Fantasien haben.

Ich kenne nicht einen Menschen, der völlig ohne Fetisch wäre. Wenn du nicht grade in Oberbayern wohnst, sollte das überhaupt kein Problem sein.

Lord_ofThe_Shit
2006-05-18, 13:19:51
Also ich muss mich erstmal der Fraktion mit dem Fußfetisch anschließen. Ich finde dabei aber sowohl elegante, spitze Sandalen mit dünnem (hohen) Absatz extrem anziehend, als auch elegante, spitze (hohe) Stiefel. Spitz, hoch und sexy müssen für mich Frauenschuhe sein.
Außerdem: [X] Arsch

Definitiv. Die Brüste dürfen ruhig kleiner oder größer sein, aber es geht nichts über den Arsch ;D

Ajax
2006-05-18, 13:22:08
Monger[/POST]']Ich kenne nicht einen Menschen, der völlig ohne Fetisch wäre. Wenn du nicht grade in Oberbayern wohnst, sollte das überhaupt kein Problem sein.

:up: Klasse! Bau mich nur auf! X-(

Das bedeuten mindestens drei mal Rosenkranz beten für mich... :usad:

X-D

Asmodeus
2006-05-18, 13:31:12
Ich stehe total drauf, wenn eine Frau diese Grübchen oberhalb vom Po hat, links und rechts neben der Wirbelsäule. Das witzige ist, dass viele Frauen, die solche Grübchen besitzen, es eher noch nie so richtig bemerkt haben, dass sie die überhaupt haben. *g*

Gruss, Carsten.

Demokrit
2006-05-18, 13:45:32
crusader4[/POST]']Hmm, wenn ich darüber nachdenke finde ich Frauen mit natürlich roten Haaren und dazugehöriger Blässe und Sommersprossen meist recht anziehend. Dreadlocks mag ich an Frauen auch ganz gerne. Und nicht allzu übertriebene Goth-Girls finde ich auch interessant.Ja, das gefällt mir auch, insbesondere was die Goth-Girls angeht, sofern, wie Du sagst, es nicht zu übertrieben wird.

Demokrit
2006-05-18, 13:46:54
Gast[/POST]']
Meine Vorgesetzten haben da schon öfter mal drüber gewitzelt: "wenn wir das nächste Mal ne Stelle freihaben, guck ich mal ob ich für dich ne Bewerberin mit Stiefeln finde", "schlag doch dem Betriebsrat mal vor, daß die Frauen in der Fertigung ESD-Schuhe mit High-Heels kriegen sollen", und solche Geschichten...Fände ich jetzt nicht so wirklich witzig.

TrigPe
2006-05-18, 13:50:48
Zaffi[/POST]'][X] Titten und Weiberärsche

me too, allerdings noch + schwarz

MfG
ein hirngewaschener HipHop/RnB Videokonsument

Liquaron
2006-05-18, 13:54:18
Mhh so Frauen im Cow-Girl look mit Cow Boy Hut, hohen Stiefeln und gepflochtenem Zopf find ich extrem lecker.
Joa das kann man schon als Fetisch bezeichnen ;)

_CaBaL_
2006-05-18, 13:55:49
crusader4[/POST]']Welche der Vorlieben würde sie denn erfüllen? Alle drei? :eek: ;D

Telefonzentrale? Nummer? :biggrin:

Ja, aber ich bin abgeblitzt :D

MarcWessels
2006-05-18, 14:15:31
cumshot/facial

wenn es denn in die kategorie passt =)Wird ja sogar von der Kosmetikindustrie empfohlen-> "Daily Facials" :biggrin:

Ich stehe total drauf, wenn eine Frau diese Grübchen oberhalb vom Po hat, links und rechts neben der Wirbelsäule.Ach stimmt ja - me too. ;)

Ah ja und ganz wichtig->

[x] schlanke Taille

wobei die ja irgendwie immer weniger junge Frauen haben.

Gast
2006-05-18, 14:49:22
Ist das ein Fetisch wenn man auf Frauen steht und nicht auf Hungerhacken?

Ich meine auf das was Frauen aus macht sie solte schon Dunkelharig sein und
auch überalle was drann haben nicht Fett aber auch nicht Hungerlappen sein
Sie sollte einen wärmen können.

Major J
2006-05-18, 15:24:46
Gast[/POST]']Ist das ein Fetisch wenn man auf Frauen steht und nicht auf Hungerhacken?

Ich meine auf das was Frauen aus macht sie solte schon Dunkelharig sein und
auch überalle was drann haben nicht Fett aber auch nicht Hungerlappen sein
Sie sollte einen wärmen können.Nein das ist eigentlich das normalste überhaupt, da der Mann von der Natur gegeben hat sich eine Frau zu suche, welche weibliche Formen hat. Denn diese Frauen können den Kindern etwas bieten... normaler unterbewusster Reizmechanismus :D

Banshee18
2006-05-18, 15:24:50
hans_wurst[/POST]']Also ich steh total auf kleine zarte frauen füße. Am besten noch wenn sie dazu offene riemchen schuhe tragen *lecker* :biggrin: . Aber dreckige füsse, ecklige fußnägel etc. turnen mich auch ab ;)
Da schließe ich mich an. Gothic-Weibchen mag ich auch, es darf aber nicht zu extrem sein. Ach, eigentlich mag ich alles ein einer Frau. :biggrin:

l@mer
2006-05-18, 15:26:36
Jetzt ohne scheiss: Geile Frauenärsche. X-D

eightyfive
2006-05-18, 15:34:09
*gähn* Dieses Titten-Ärsche-Geseiere wird langsam langweilig. Habt ihr nichts ausgefalleneres?

Pirx
2006-05-18, 15:38:42
eightyfive[/POST]']*gähn* Dieses Titten-Ärsche-Geseiere wird langsam langweilig. Habt ihr nichts ausgefalleneres?
Titten, Ärsche und

crusader4[/POST]']Hmm, wenn ich darüber nachdenke finde ich Frauen mit natürlich roten Haaren und dazugehöriger Blässe und Sommersprossen meist recht anziehend. ...
Ack ;(

lipp
2006-05-18, 15:47:08
bei mir sinds dunkle haare bei der frauenwelt, hatten bisher alles dunkelbraune oder schwarze haare, blond gabs noch nie, zumindest nicht als ich nüchtern war und mich daran errinnern könnte... ;D

Lord_ofThe_Shit
2006-05-18, 15:50:18
eightyfive[/POST]']*gähn* Dieses Titten-Ärsche-Geseiere wird langsam langweilig. Habt ihr nichts ausgefalleneres?Langweilig? Ich könnte mich stundenlang darüber unterhalten. Schließlich führt der Po einer Frau zur, ich nenne es mal: "Schlucht des Glücks" ;D

Monger
2006-05-18, 15:51:36
eightyfive[/POST]']*gähn* Dieses Titten-Ärsche-Geseiere wird langsam langweilig. Habt ihr nichts ausgefalleneres?

Stimmt. Bis jetzt ist hier alles noch seeeeehr harmlos.

Santini
2006-05-18, 15:53:15
Fetisch mhh,mir fällt grad garnix richtiges ein ein.

schöne Taille(also passend zum Körper),ja da wird mir immer ganz anders :naughty:
süßes Gesicht.

Frauen in Volleyballoutfits , yeah baby ;D

Lord_ofThe_Shit
2006-05-18, 15:58:52
Wie wär`s eigentlich mit Voyeurismus? Eigentlich hat ja jeder Mann, der schonmal einen Porno gesehen hat, einen Hang zum Voyeurismus.

eightyfive
2006-05-18, 16:03:40
Lord_ofThe_Shit[/POST]']Langweilig? Ich könnte mich stundenlang darüber unterhalten. Schließlich führt der Po einer Frau zur, ich nenne es mal: "Schlucht des Glücks" ;D

Es geht ja nicht ums drüber unterhalten. Titten und Ärsche sind gut. Ich mag Titten und Ärsche. Aber das tun 99,9% der Hetero-Männer auch. Und deshalb wirds schnell langweilig wenn jeder 2. hier ankommt und sein obligatorisches "Ich mag Titten/Ich mag Ärsche" ablässt.

Etwas ausgefallenere Neigungen bitte ;)

eightyfive
2006-05-18, 16:07:10
Lord_ofThe_Shit[/POST]']Wie wär`s eigentlich mit Voyeurismus? Eigentlich hat ja jeder Mann, der schonmal einen Porno gesehen hat, einen Hang zum Voyeurismus.

Naja, aber nicht jeder greift danach zur Kamera und macht Baggerseen und Stadtparks unsicher.

2006-05-18, 16:07:45
Monger[/POST]']Stimmt. Bis jetzt ist hier alles noch seeeeehr harmlos.

Gast[/POST]']Ich schlage sehr gern Frauen. Also währen wir Sex haben.
Kleine Schläge auf den Arsch oder ins Gesicht. Mit der flachen Hand.
Würgen macht auch richtig an, natürlich nicht so das die nicht mehr atem kann.
Dann sage ich solche Sachen wie "Ich gebs dir Schlampe" "Na, wie gefällt es dir du Miststück"

ich lass das mal unkommentiert stehn...

nein doch nicht: bei gegenseitigem einverständniss bitte...
wobei ich sowas dann doch nicht "harmlos" finde und mich frage warum das jmd anturnen kann. (nicht die "kleinen schläge auf den arsch", die sind zugegebenermaßen schon recht witzig und u.U anturnend)
ist natürlich nicht persönlich gemeint... (jeder so wie ers im bett mag) aber ich *kann* sowas nichts abgewinnen eher im gegenteil.

Lord_ofThe_Shit
2006-05-18, 16:13:47
eightyfive[/POST]']Naja, aber nicht jeder greift danach zur Kamera und macht Baggerseen und Stadtparks unsicher.Naja, das ist ja nicht unbedingt Teil des Hangs zum Voyeurismus. Selber filmen tun dann doch, denke ich, nur sehr ausgeprägte Voyeure.

Maki
2006-05-18, 16:21:54
@ lord: Warum nur Männer?

GsC
2006-05-18, 16:32:02
#44[/POST]']ich lass das mal unkommentiert stehn...

nein doch nicht: bei gegenseitigem einverständniss bitte...
wobei ich sowas dann doch nicht "harmlos" finde und mich frage warum das jmd anturnen kann. (nicht die "kleinen schläge auf den arsch", die sind zugegebenermaßen schon recht witzig und u.U anturnend)
ist natürlich nicht persönlich gemeint... (jeder so wie ers im bett mag) aber ich *kann* sowas nichts abgewinnen eher im gegenteil.

Ja du magst es nicht, andere mögen es. So what, stop whining.
Solange es beide mögen, gibt es absolut kein Problem.

Und ja: Es gibt Frauen, die devot sind. Gar nicht mal so wenige sogar.
Liegt ein bissel in der Natur.

Lord_ofThe_Shit
2006-05-18, 16:32:23
Maki[/POST]']@ lord: Warum nur Männer?Keineswegs nur Männer. Ich kenne allerdings kaum Frauen, die sich z.B. gerne Pornos anschauen. Deshalb vermute ich (da es bei Männern ja auch die entsprechende Kundschaft gibt), dass die meisten Pornos auf Männer zugeschnitten sind.

Gast23
2006-05-18, 16:48:38
Hab mich mal ausgeloggt.

Ich steh auf Kleber abziehen sprich Pflaster, Wachsstreifen, Kerzenwachs Klebefolien usw. ich liebe einfach das Gefühl wenn sich die Haut langsam vom Kleber löst und es mich an der Stelle juckt und kitzelt.

Monger
2006-05-18, 16:49:27
#44[/POST]']ich lass das mal unkommentiert stehn...

Spanking ist sehr, sehr normal - und auch völlig ungefährlich wenn man es richtig macht. Gesicht ist normalerweise tabu, aber GANZ leichte Klapse auf die Wange haben eine ähnliche Wirkung wie auf den Po.

Der biologische Grund is relativ simpel: schwacher Schmerz setzt mehr Endorphine frei als zur Schmerzunterdrückung gebraucht werden.

Mein Fall wäre es - glaube ich - auch nicht, aber Spanking ist so unglaublich stark verbreitet, dass ich es nicht als ungewöhnliche Praktik betrachten würde.

KraetziChriZ
2006-05-18, 16:49:45
o0

ihr seid voll krank :D

Ich habe nur einen _kleinen_ Hardwarefetisch :D

gruß
chris

Gast
2006-05-18, 16:51:25
KraetziChriZ[/POST]']o0

ihr seid voll krank :D

Ich habe nur einen _kleinen_ Hardwarefetisch :D

gruß
chris

Hardware als Familienmitglieder zu betrachten, das ist Krank!!

Nedo
2006-05-18, 16:57:53
Meine schwarze Kampftasche ^^
Und natürlich meine Freundin ;)

2006-05-18, 17:03:07
GsC[/POST]']Ja du magst es nicht, andere mögen es. So what, stop whining.
Solange es beide mögen, gibt es absolut kein Problem.

Und ja: Es gibt Frauen, die devot sind. Gar nicht mal so wenige sogar.

1.Absatz: exakt was ich gesagt habe. wieso wiederholst du mich?

und das was im 2. absatz steht weiss ich auch.

ps: ich heul nicht rum ich wollte nur auf mongers post antworten

2006-05-18, 17:03:44
Spanking ist sehr, sehr normal - und auch völlig ungefährlich wenn man es richtig macht. Gesicht ist normalerweise tabu, aber GANZ leichte Klapse auf die Wange haben eine ähnliche Wirkung wie auf den Po.

Der biologische Grund is relativ simpel: schwacher Schmerz setzt mehr Endorphine frei als zur Schmerzunterdrückung gebraucht werden.

Mein Fall wäre es - glaube ich - auch nicht, aber Spanking ist so unglaublich stark verbreitet, dass ich es nicht als ungewöhnliche Praktik betrachten würde.

und auch das würgen, welches manchen dank sauerstoffmangel im gehirn zu höhenflügen verhilft ist mir bekannt (oder fällt das unter einen der beiden von euch genannten begriffe?) nur finde ich das eben nicht unbeding harmlos (und würde es selbst nicht tun)

Abdul Alhazred
2006-05-18, 17:05:07
GsC[/POST]']

Aha. :|

Und was für eine "Natur" wäre das?

Demokrit
2006-05-18, 17:17:16
Off Topic. Bitte löschen.

Monger
2006-05-18, 17:23:15
#44[/POST]']und auch das würgen, welches manchen dank sauerstoffmangel im gehirn zu höhenflügen verhilft ist mir bekannt (oder fällt das unter einen der beiden von euch genannten begriffe?) nur finde ich das eben nicht unbeding harmlos (und würde es selbst nicht tun)
Nein, Asphyxiation (="Erstickung") ist was anderes. Das habe ich die ersten drei Male beim lesen dieses Beitrags völlig überlesen...

Du hast Recht, das ist alles andere als harmlos. Wird zwar auch viel gemacht (obwohl die meisten wohl keine Ahnung haben dürften, was genau sie da und warum sie es eigentlich tun), ist aber sehr zweifelhaft.

Abdul Alhazred
2006-05-18, 17:36:26
Demokrit[/POST]']Dass Frauen sich starke Männer suchen und sich häufig ein wenig unterordnen?
Wenn dem so sein sollte, dann hat sich heute die Natur umgekehrt. Heute sind es die Mädels die die Hosen anhaben. Was da für Forderungen kommen, was für Erwartungen, wie schnoddrig und dominant die oftmals auftreten, da kriegt man(n) schon manchmal Angst und schon gar nicht Lust mit der was anzufangen.

Aber früher war es auch nicht viel anders, wenn auch nich so brachial und ausgeprägt. Konstantes nörgeln, rumzicken, hysterische Anfälle, hier mal eine Träne, oder auch nur ein Hinternwackeln und die Männer werden willenlos. Die Frau kann dem Mann den Sex verweigern. Eine sehr potente Waffe. Warst nicht brav, gibt's heute nix.
Von daher: Wenn's nicht grad irgendwelche schrägen Ideologien gibt, dann hat die Frau die Macht und der Kerl ist die geile Drohne, die für's Poppen und seine Ruhe haben (sprich Frau ist zufrieden) alles tut.

Nee, alles klar... In letzter Zeit zu viel mit LoveSuckZ gechattet?

crusader4
2006-05-18, 17:45:54
Abdul, was ist denn Dein Fetisch?

afk|freeZa|aw
2006-05-18, 17:46:21
eightyfive[/POST]']Tätowierte Frauen. So in etwa wie diese hier:

[x] Tattoo-Fetischist

Ohja Tattoos auf Frauenkörpern :redface:

Aber nicht ganz so in dem Ausmaß,etwas weniger und gut ist.

Demokrit
2006-05-18, 18:00:36
Bitte löschen, Off Topic.

Monger
2006-05-18, 18:10:03
Wir haben hier so ein schönes Thema, bitte macht es nicht wieder mit Frauen-Frust Attacken kaputt! :(

Zaffi
2006-05-18, 18:41:36
@Demokrit: weiss nicht wo du wohnst, sons würde ich sagen fahr mal nach Holland in eine Disco, erste Sahne mein bester, erste Sahne !

raschomon
2006-05-18, 18:47:21
Gast[/POST]']tja, ich denke in der Hinsicht bin ich wohl das absolute Gegenteil von hanswurst und dir: ich finde Frauenfüße dann am schönsten, wenn sie gar nicht zu sehen sind, sondern ganz tief in hohen Stiefeln versteckt sind. Das dürfen natürlich nicht irgendwelche klobigen Waldbrandausstampfer sein, sondern richtig elegante, vorne ganz sexy spitz und mit schön dünnem Stilettoabsatz :)

Und am geilsten ist natürlich, wenn eine Frau sich auch von hochsommerlichem Wetter nicht davon abhalten läßt so was anzuziehen *schleck*

...

Hi!

Ganz witzig in diesem Zusammenhang. Ich habe spontan an Dich gedacht, als ich das Eröffnungsposting las und mich gefragt, was Du wohl zum Thema sagen würdest.

Stiefelchen sind natürlich auch etwas sehr Schickes, keine Frage. Wenn es aber zum persönlichen erotischen Programm gehört an den Zehchen der Geliebten zu knabbern, dann will man ja auch nicht die Katze im Sack kaufen, bzw. das Füßchen im Stiefel, Du weißt schon :) .

Gruß

--------------

@Demokrit (Nr. 105): Schöner kleiner Text mit einigen Wahrheiten inside, nur leider im völlig falschen Thread.

Demokrit
2006-05-18, 19:08:40
.

roblion
2006-05-18, 19:11:55
Corsagen sind doch nun wirklich geil, oder nicht? :cool::D

Demokrit
2006-05-18, 19:13:39
BTW: Eigentlich müsste der Thread doch "Was für einen Fetisch habt ihr?" heißen. Klingt zumindest besser.

Hotpants sind auch sehr nett. Rosa Unterwäsche sagt mir auch zu. Kurze Röcke, jedoch nicht zu kurz, knackige Jeans. Sie sollte nicht zu wenig Kleidung tragen. Ein Shirt mit knielangem, leichten Faltenrock oder passender Jeans ist erotischer als nur ein Bikini, oder ein Minirock der kaum über den Po geht. Aber das ist wohl kein Fetisch. Gut geschnittene Cordhosen können auch verdammt sexy aussehen.

Lord_ofThe_Shit
2006-05-18, 19:50:14
Demokrit[/POST]']BTW: Eigentlich müsste der Thread doch "Was für einen Fetisch habt ihr?" heißen. Klingt zumindest besser.
Klar müsste es so heißen. "Fetisch" ist ja ein maskulines Substantiv und er steht hier im Akkusativ; also entweder mit bestimmtem Artikel: "den Fetisch" oder mit unbestimmtem Artikel: "einen Fetisch".

Gast
2006-05-18, 20:15:49
Windelfetischist
http://de.wikipedia.org/wiki/Windelfetischismus

onny
2006-05-18, 23:44:14
Zahnspangen^^
Das geht sogar soweit das ich bald eine kriege.

Ajax
2006-05-19, 08:12:08
roblion[/POST]']Corsagen sind doch nun wirklich geil, oder nicht? :cool::D

Stimmt. In manchen Goth-Schuppen, sind schön sehr sexy Klamotten zu sehen. Schon alleine die Anzahl der Kleider und Röcke läßt mich innerlich jubeln.

Deutschland entwickelt sich leider immer mehr zu einem Land, in dem die Mädels nur noch Hosen tragen.

Sehr schade... :usad:

Blaze
2006-05-19, 08:55:30
Asmodeus[/POST]']Ich stehe total drauf, wenn eine Frau diese Grübchen oberhalb vom Po hat, links und rechts neben der Wirbelsäule. Das witzige ist, dass viele Frauen, die solche Grübchen besitzen, es eher noch nie so richtig bemerkt haben, dass sie die überhaupt haben. *g*

Gruss, Carsten.

Ohja...absolut! :up:

Und das schönste, meine neue Freundin besitzt die auch :love2:

Ist erst die 2. überhaupt bei der ich das entdeckt hab...

Winter[Raven]
2006-05-19, 09:20:16
^_^

Interessanter Fread ... *fg*

Mein Fetische sind:
- Meine Verlobte in schöner Unterwäsche
- und wenn sie an sich selbst rumspielt und ich zu gucken darf ... ^_^

Tidus
2006-05-19, 09:21:16
'Winter[Raven]'[/POST]']^_^

Mein Fetische sind:
- Meine Süße wenn sie an sich selbst rumspielt und ich zu gucken darf ... ^_^

Sind deine Verlobte und deine Süße nun zwei verschiedene Personen? X-D

Winter[Raven]
2006-05-19, 09:23:14
Tidus[/POST]']Sind deine Verlobte und deine Süße nun zwei verschiedene Personen? X-D

Gefixed!

Tidus
2006-05-19, 09:24:03
'Winter[Raven]'[/POST]']Gefixed!

War ja auch nur Spaß ;)

Gast
2006-05-19, 09:25:23
'Winter[Raven]'[/POST]']^_^

Mein Fetische sind:
- und wenn sie an sich selbst rumspielt und ich zu gucken darf ... ^_^Du Glücklicher, daß Du da zusehen darfst...

Maki
2006-05-19, 09:52:12
Ich mag schwere Stiefel. Auch bei mir selber. Leider kann sich mein Schatz damit weniger anfreunden. Wenn ich dann meine Springer anziehe, ziehe ich die Hose drüber und wir haben einen Kompromiß. (Da ich mit 1,54 m nicht wirklich lange Beine habe, kann ich ihn aber verstehen. Abe ich fühle mich richtig heiß mit den Stiefeln.)

Nur mal so: Ob man im Sexuellen domiant oder devot ist, hat gar nichts mit dem nicht sexuellen Leben zu tun...

Abdul Alhazred
2006-05-19, 10:14:15
crusader4[/POST]']Abdul, was ist denn Dein Fetisch?

Schwierige Frage. Ein "eindeutiges" Fetisch, per se, hab ich (glaub) nicht (also, im freudischem Sinn). Am weiblichen Körper gefällt mir vor allem der Po - aber ist wesentlich unwichtiger als andere Faktoren (bzw. ist nicht das "erregende" an einer Frau). Gedankengänge könnte man auch (in meinem Fall) fast als Fetisch sehen - zumindest finde ich gewisse Gedankenspiele extrem erregend - hingegen andere wieder "abturnend" oder frustrierend. Füsse können auch sehr schön sein - aber das ist schon wieder eher "verspielt" und nicht unbedingt sexuell. Einen tatsächlichen "Objekt" Fetisch hab ich nicht - was nicht heisst, dass gewisse Wäsche, z.B., auf mich nicht auch reizend wirken kann.

maddawn
2006-05-19, 10:28:58
da fällt mir ein das Mimik, Gestik, Stimme usw. sicherlich auch ihre Wirkung haben

so sehr wie ich darüber auch nachdenke ich wüsste nix was mich grundsätzlich tierisch gefällt, das "Gesamtpaket" muss einfach "das gewisse Etwas" haben, sprich eine Frau die ich wahnsinnig toll finde ist dann wohl mein Fetisch

Wiki erklärbärt den Fetischismus um den es hier wohl geht:
"auch die religions-ähnliche Verehrung von Objekten mit besonderer Bedeutung für die eigene Identität, denen besondere Wirkungsmacht auf das subjektive Wohlbefinden zugetraut wird."

das Objekt ist dann also für mich das Objekt der Begierde als Ganzes und nicht nur Arsch, Titten, Augen usw.

MarcWessels
2006-05-19, 10:37:10
Ich mag schwere Stiefel. Auch bei mir selber. Leider kann sich mein Schatz damit weniger anfreunden. Wenn ich dann meine Springer anziehe, ziehe ich die Hose drüber und wir haben einen Kompromiß. (Da ich mit 1,54 m nicht wirklich lange Beine habe, kann ich ihn aber verstehen. Abe ich fühle mich richtig heiß mit den Stiefeln.)Oh Gott, die würden mich ja sowas von abturnen.

Zaffi
2006-05-19, 10:43:54
MarcWessels[/POST]']Oh Gott, die würden mich ja sowas von abturnen.

ME 2

Mark3Dfx
2006-05-19, 10:57:29
MarcWessels[/POST]']Oh Gott, die würden mich ja sowas von abturnen.

Dich sollen sie ja auch nicht anturnen. ;)

Gast
2006-05-19, 10:57:45
ich steh auf frauen mit ausgeleierten arschlöchern

evolutionconcept
2006-05-19, 11:00:06
Gast[/POST]']ich steh auf frauen mit ausgeleierten arschlöchern

Was willste den mit einer Fau die schon einen Mann hat? X-D

Tidus
2006-05-19, 11:01:21
Gast[/POST]']ich steh auf frauen mit ausgeleierten arschlöchern

wie kann was ausgeleiertes anturnen? :|

Mark3Dfx
2006-05-19, 12:05:27
Seit wann können Trolle denken?
Also net drauf eingehen bitte.

Santini
2006-05-19, 12:06:35
evolutionconcept[/POST]']Was willste den mit einer Fau die schon einen Mann hat? X-D

;D der war gut

NiL_FisK|Urd
2006-05-19, 14:30:25
Maki[/POST]']Ich mag schwere Stiefel. Auch bei mir selber. Leider kann sich mein Schatz damit weniger anfreunden. Wenn ich dann meine Springer anziehe, ziehe ich die Hose drüber und wir haben einen Kompromiß. (Da ich mit 1,54 m nicht wirklich lange Beine habe, kann ich ihn aber verstehen. Abe ich fühle mich richtig heiß mit den Stiefeln.)

Schwere Stiefel sind geil

http://www.milswat.net/images/policestuff_1850_65158462.gif
mit denen marschier ich durch die gegend

Götterspeise
2006-05-19, 14:38:25
Mein Fetisch ist Kritik!!!

Mich kriegt mann nicht leicht zufrieden (Pesi.). Als Fetisch könnte mann auch meine Negativ-Einstellung vieler Sachen ansehen. Denn ich sehe immer erst die schlechte Seite, bevor ich die Münze umdrehe.

Ob das eine Negative Seite an mir ist? Definitiv NICHT! Denn sie hat mich vor vielen SCHLECHTEN Sachen bewahrt.

(X) Kritik !!!

ps. ;) Nicht immer nur an das GUTE im Menschen denken

roblion
2006-05-19, 15:20:58
Ajax[/POST]']Stimmt. In manchen Goth-Schuppen, sind schön sehr sexy Klamotten zu sehen. Schon alleine die Anzahl der Kleider und Röcke läßt mich innerlich jubeln.

Deutschland entwickelt sich leider immer mehr zu einem Land, in dem die Mädels nur noch Hosen tragen.

Sehr schade... :usad:Hab ja nix dagegen, dass sie Hosen tragen, aber Kleider, Röcke,... sind wirklich besser. ;)

Gast
2006-05-19, 15:32:26
so nach denn moto hoch denn rock, rein den pflock :rolleyes:

Zaffi
2006-05-19, 16:02:24
Gast[/POST]']so nach denn moto hoch denn rock, rein den pflock :rolleyes:

Nein mit solch einer primitiven Denke hat es nix zu tun, es wirkt einfach weiblicher, das ist auch schon alles....

roblion
2006-05-19, 16:35:50
Gast[/POST]']so nach denn moto hoch denn rock, rein den pflock :rolleyes:Ja, mit dem Kommentar hab ich schon gerechnet? :biggrin:

Ich will nicht leugnen, dass ein knackiger Po in einer Jeans mich nicht anspricht, aber 1. wirkt es eben weiblicher und 2. wird die Taille schön betont. Archetypische Formen eben. ;D

Edit:
Es gibt doch nichts Schlimmeres, als abgemagerte Frauen. Ein Strich in der Landschaft... naja...

Demokrit
2006-05-19, 17:04:46
Grundsätzlich zur Schönheit. Ich finde, daß man sich da nicht auf einzelnen Sachen festlegen kann. Eine sehr dünne Frau kann wahnsinnig toll aussehen, ein üppigere Frau ebenfalls, eine mit großen Brüsten, eine mit kleinen, großer Po, kleiner Po, breite Hüften, schmale Hüften...Wichtig ist, die Gesamtkomposition, das heißt, es sollte zusammenpassen.
Das ist aber nur der erste Faktor. Da guckt Mann hin. Aber dann kommen die wichtigeren Dinge: Gesicht, Stimme, Charakter, Intelligenz.. Ein sympathischer Charakter macht einen Menschen schöner, da sind dann die vielen kleinen "Fehler" nicht mehr wichtig. Es wäre ja auch krank nur nach dem Aussehen zu gehen.
Zudem: Ein paar Sommersprossen hier, ein Leberfleck dort, eine etwas schiefe Nase, eine etwas andere Lippenform etc. etc., also charakteristische Eigenschaften des Aussehens, machen einen Menschen erst interessant und schön. Die glatte "Schönheit" der Models, womöglich noch kräftig mit Graphikprogrammen nachbearbeitet, finde ich langweilig, nicht wirklich schön und noch weniger sexuell anregend.

@Maki: Schwere Stiefel an zarten Frauenbeinen gefallen mir auch sehr gut...So langsam würde ich schon gern mal ein Foto von Dir sehen... ;-)

Monger
2006-05-19, 17:25:31
Demokrit[/POST]']... Die glatte "Schönheit" der Models, womöglich noch kräftig mit Graphikprogrammen nachbearbeitet, finde ich langweilig, nicht wirklich schön und noch weniger sexuell anregend.

Was das anbelangt, bin ich zu der Erkenntnis gekommen:

Um schön zu sein, muss man perfekt sein. Aber um erotisch zu sein, muss man fehlerhaft sein.

Sex widerspricht ganz drastisch jeglicher Lehre von Ästhetik. Ich vermute, deshalb assoziieren wir Sex mit "schmutzig", und deshalb mögen wir auch "schmutziges". Viele Fetische leben davon, die alltägliche Sauberkeit und Ordnung zu durchbrechen.

Demokrit
2006-05-19, 17:29:11
Monger[/POST]']Was das anbelangt, bin ich zu der Erkenntnis gekommen:

Um schön zu sein, muss man perfekt sein.Je nach dem was man unter Perfektion versteht. Ich würde das eher verneinen.
Monger[/POST]']
Aber um erotisch zu sein, muss man fehlerhaft sein.Da stimme ich jedoch ganz klar zu.
Monger[/POST]']
Sex widerspricht ganz drastisch jeglicher Lehre von Ästhetik. Ich vermute, deshalb assoziieren wir Sex mit "schmutzig", und deshalb mögen wir auch "schmutziges". Viele Fetische leben davon, die alltägliche Sauberkeit und Ordnung zu durchbrechen.Stimmt. Sex ist nicht ästethisch und viele Fetische ebenso nicht. Man braucht nicht einmal an Urophilie denken, allein der ganz D/S-Bereich ist nicht ästhetisch.

Zaffi
2006-05-19, 17:34:39
Demokrit[/POST]']Grundsätzlich zur Schönheit. Ich finde, daß man sich da nicht auf einzelnen Sachen festlegen kann. Eine sehr dünne Frau kann wahnsinnig toll aussehen, ........

Knochen fi**en ? Nein Danke, wenn ich schon diese Knochengestelle sehe wo die Beckenknochen ganz offen rauskommen, IGITT ! Will ja keine fette Triene im Bett haben aber sicher kein Gerippe ... obwohl, bissl Speck klatscht immer schön beim ******

Demokrit
2006-05-19, 17:41:21
Zaffi[/POST]']Knochen fi**en ? Nein Danke, wenn ich schon diese Knochengestelle sehe wo die Beckenknochen ganz offen rauskommen, IGITT ! Will ja keine fette Triene im Bett haben aber sicher kein Gerippe ... obwohl, bissl Speck klatscht immer schön beim ******Was man darunter verstehen will. Sie sollte nicht krank aussehen. Vielleicht ist das "sehr" deplaziert.
Aber auch eine Frau mit sehr kleiner Oberweite, schmalen Hüften und flachen Bauch kann toll aussehen. Ebenso wie eine, die etwas mehr Speck auf den Knochen hat als der Durschnitt.
Daher finde ich diese sogenannten Schönheitsideale auch einfach nur weltfremd, schwachsinnig. Ich will keine haben, die aussieht wie Kate Moss, oder Claudia Schiffer, oder Linda Evangelista, Pamela Anderson, Michelle Hunziker, Verona Pooth, Versonica Ferres, Jenna, Paris Hilton und wie sie alle heißen. Zumal mir da ein Wort schnell in den Sinn kommt: Plastik.

Gast
2006-05-19, 21:14:09
Monger[/POST]']Um schön zu sein, muss man perfekt sein. Aber um erotisch zu sein, muss man fehlerhaft sein.

Sex widerspricht ganz drastisch jeglicher Lehre von Ästhetik. Ich vermute, deshalb assoziieren wir Sex mit "schmutzig", und deshalb mögen wir auch "schmutziges". Viele Fetische leben davon, die alltägliche Sauberkeit und Ordnung zu durchbrechen.also ich wüßte nicht, was an Sex oder Fetischen schmutzig oder unästhetisch sein soll. Daß Sex als schmutzig gelten würde, hab ich bislang nur von der katholischen Kirche gehört.

Monger
2006-05-19, 21:39:58
Gast[/POST]']also ich wüßte nicht, was an Sex oder Fetischen schmutzig oder unästhetisch sein soll. Daß Sex als schmutzig gelten würde, hab ich bislang nur von der katholischen Kirche gehört.

Ich assoziiere "unästhetisch" nicht zwingend mit "schlecht". Ästhetik ist eine ziemlich festgelegte Wissenschaft: Symmetrie, Formen, Farbe...

Die Pyramiden von Gizeh sind z.B. ein extremes Beispiel von Ästhetik. Es gibt weltweit noch jede Menge andere Pyramiden. Aber kein Mensch interessiert sich für Stufenpyramiden, sie sind einfach nur hässlich. Was wir wollen, sind einfache, möglichst symmetrische Formen.

Der Akt wurde - meines Wissens - noch nie und nirgendwo jemals als Schönheitsideal angesehen. Meine Theorie ist, dass wir uns normalerweise als festes, ganzes wahrnehmen. Sex hat aber mit viel Körperflüssigkeiten zu tun, das passt irgendwie nicht in unser Schönheitskonzept...

Deshalb sage ich ja nur: Sex ist unästhetisch. Deshalb ist er aber nicht unanständig oder falsch. Er widerspricht nur unserem Sinn für Schönheit.

Zumindest mir geht es so, dass auch rein emotional Erotik und Ästhetik völlig getrennt sind. Ästhetik beruhigt mich, Erotik bewegt mich. Ich kann stundenlang vor einer schönen, nackten Frau stehen, da passiert gar nix. Wenn die Pizzalieferantin aber ihren String zu hoch trägt, macht mich das an. Und frag mich jetzt bitte nicht, wieso ich ausgerechnet auf dieses Beispiel komme...

atlantic
2006-05-19, 21:47:52
Monger[/POST]'].......

Sex widerspricht ganz drastisch jeglicher Lehre von Ästhetik. Ich vermute, deshalb assoziieren wir Sex mit "schmutzig", und deshalb mögen wir auch "schmutziges". Viele Fetische leben davon, die alltägliche Sauberkeit und Ordnung zu durchbrechen.

nach der Definition steh ich mit meinem Hang zu Dreads ja dann garnicht so weit im Abseits. :rolleyes:

raschomon
2006-05-19, 23:35:39
Monger[/POST]']...Wenn die Pizzalieferantin aber ihren String zu hoch trägt, macht mich das an. Und frag mich jetzt bitte nicht, wieso ich ausgerechnet auf dieses Beispiel komme...

Eigentlich schade, das hört sich wie der Auftakt zu einer netten, kleinen erotischen Geschichte an. Als Autor hättest Du das drauf, Monger, da bin ich sicher.

Ich liebe diesen Thread hier einfach, er ist so herrlich schmutzig, versaut und geil. Mehr davon!

Mylene
2006-05-19, 23:54:21
raschomon[/POST]']Ich liebe diesen Thread hier einfach, er ist so herrlich schmutzig, versaut und geil. Mehr davon!
Sicher? Das ist doch noch viel zu harmlos... :sneak:

Zaffi
2006-05-20, 00:01:15
Mylene[/POST]']Sicher? Das ist doch noch viel zu harmlos... :sneak:

dann änder das doch mal.... ich bin sicher da warten einige nur drauf... :tongue:

sportfleck
2006-05-20, 01:37:36
nach mehreren mehr oder weniger kurzen Aufenthalten auf Jamaika hatsich bei mir tatsächlich auch sowas wie eine Vorliebe für Dreads entwickelt,ausserdem kann ich wohl die meisten sonst ''üblichen'' Fetische wie Titten,Ärsche,und vor allem NETZSTRÜMPFE !!! bedienen,ausserdem mag ich es (vermutlich ob meines eigenen bereits fortgeschrittenen Alters im vergleich zu den meisten Kiddies hier) wenn eine Frau nicht allzu perfekt aussieht,vor allem dicke Schenkel hams mir angetan,und auch sonst darf es auch gern mal hier und da ein auffälliges Kilo zuviel sein und dann runterhängen,alles im Rahmen versteht sich,also nen KLEINER Ring um die Hüften oder wenn die Titties bereits den Kampf gegen die Schwerkraft verloren haben,oder die eine oder andere kleine Delle am Arsch,sowas kann mich duraus antörnen,wohlwissend dass ich ja auch kein Brad Pitt bin...........NEVERMIND,in 15 Jahren werdet ihr's verstehn.................

Mylene
2006-05-20, 01:52:31
Zaffi[/POST]']dann änder das doch mal.... ich bin sicher da warten einige nur drauf... :tongue:
-lach- Aber ein paar Geheimnisse brauch ich doch auch noch ;)

(del)
2006-05-20, 02:02:47
Mylene[/POST]']-lach- Aber ein paar Geheimnisse brauch ich doch auch noch ;)
Paar behalte auch. Hat ja keiner gesagt, daß Du gleich alles erzählen sollst ;)

Zum Thema: Frauenkörper.

Mylene
2006-05-20, 02:16:47
Naja, wie auch immer... aber was hier als teilweise als Fetisch bezeichnet wird, würde ich eher unter "sexuelle Vorlieben" einordnen. ;)
Mit Fetisch verbinde ich zumindest eine gewisse Extreme.

sportfleck
2006-05-20, 02:24:57
jo,Mylene,da geb ich dir vollkommen recht,alles viel zu wenig extrem hier,also bitte poste doch endlich mal jemand dass er ohne Gummimaske aufm Kopf,mit Reissverschluss am Mund nich kommen kann...........oder wenigstens ein äquivalent...........oder wie das heisst.....hehehehehehe

Mylene
2006-05-20, 02:41:09
Ja, sowas würde ich tatsächlich eher als Fetisch bezeichnen ;D

Gast
2006-05-20, 03:03:08
Majorana[/POST]']Da du ein Männchen bist, kannst du es dir ja auch nicht vorstellen!
Sowas haben nur Männer!

Mehr möchte ich dazu nicht sagen :rolleyes: , aber ich meine es ernst!

[x] mein fetisch

Ich meine jetzt nicht Schwänze... hab ja selbst einen.
Und ich meine auch nicht Muschis, die sind zwar geil... aber das meine ich jetzt nicht.

Naja vielleicht gibts ja einen der versteht was mich am beitrag von Majorana ganz ... mhh "nervös" macht ^^.

Gast
2006-05-20, 03:18:56
tätowierte Frauen...mit schwarzen Haaren....Brille...Piercings....*schmacht* :)

stickedy
2006-05-20, 03:26:41
Gast[/POST]']tätowierte Frauen...mit schwarzen Haaren....Brille...Piercings....*schmacht* :)
Des könnt ja glatt von mir sein!! :biggrin:

Hmm, morgen wird genau so ein Exemplar mit mir Grandprix gucken... *freu* *angeb*

sportfleck
2006-05-20, 04:02:06
bei all dem hab ich vergessen zu erwähnen dass mich nichts mehr abtörnt als ein stück blech das durch die haut einer frau gesteckt wurde...........und wenns silber,gold,platin oder kryptonit wäre.......für mich ein
absolutes no-go........

Mylene
2006-05-20, 04:10:22
sportfleck[/POST]']bei all dem hab ich vergessen zu erwähnen dass mich nichts mehr abtörnt als ein stück blech das durch die haut einer frau gesteckt wurde...........und wenns silber,gold,platin oder kryptonit wäre.......für mich ein
absolutes no-go........
Hm. Ich finde, das kommt immer darauf an. An gewissen Stellen können Piercings schon eine ziemlich erotisierende Wirkung haben. Abgesehen davon, dass man einen bestimmten Grad an Schmerz durchaus nicht unterschätzen sollte... ;D

Gast
2006-05-20, 04:12:31
stickedy[/POST]']Des könnt ja glatt von mir sein!! :biggrin:

Hmm, morgen wird genau so ein Exemplar mit mir Grandprix gucken... *freu* *angeb*

und das beste ist, so ein tätowierte, schwarzhaarige prinzessin liegt in meinem ehebett, wärend ich die schnellsten prozessoren der welt herstelle ^^
*eeeeevil*

aber gleich gehts heim ;)

stickedy
2006-05-20, 04:19:59
Du Glücklicher!! :up: :up: Da wird man ja ganz neidisch...

Demokrit
2006-05-20, 08:15:08
Monger[/POST]']Ich kann stundenlang vor einer schönen, nackten Frau stehen, da passiert gar nix. Wenn die Pizzalieferantin aber ihren String zu hoch trägt, macht mich das an. Und frag mich jetzt bitte nicht, wieso ich ausgerechnet auf dieses Beispiel komme...Das kann ich gut nachvollziehen.

Demokrit
2006-05-20, 08:18:39
Mylene[/POST]']Hm. Ich finde, das kommt immer darauf an. An gewissen Stellen können Piercings schon eine ziemlich erotisierende Wirkung haben. Abgesehen davon, dass man einen bestimmten Grad an Schmerz durchaus nicht unterschätzen sollte... ;DIm selben Club wie Maki?

Wer spricht hier schon über seine echten Fetische?

(del)
2006-05-20, 13:10:35
Demokrit[/POST]']Im selben Club wie Maki?

Wer spricht hier schon über seine echten Fetische?
Bingo ;) Ich finds aber trotzdem "schlecht", wenn jemandem sein Fetsich nicht nur einen zusätzlichen Kick verleiht, sondern überhaupt erst eine brauchbare Erregung auslöst.

@Majorana
Du bist echt schlimm ;) :up:

atlantic
2006-05-20, 13:30:54
ich dachte immer, das "Ding" übt auf jede Frau eine erotisierende Wirkung aus, wenns anfängt zu "leben", und zähle das nicht zu den persönlichen Fetischen. :|

Monger
2006-05-20, 14:05:10
Mylene[/POST]']
Mit Fetisch verbinde ich zumindest eine gewisse Extreme.

Aus Wikipedia:

...In einer Ausweitung des Begriffs auf den nicht-religiösen und atheistischen Bereich umfasst der Begriff Fetischismus (Religion) auch die religions-ähnliche Verehrung von Objekten mit besonderer Bedeutung für die eigene Identität, denen besondere Wirkungsmacht auf das subjektive Wohlbefinden zugetraut wird.
...

Fetischismus bedeutet für mich, dass eine erotische Wirkung von bestimmten Gegenständen oder Handlungen ausgeht. Bei einem Schuhfetisch z.B. interessiert es einen nicht mehr wirklich, wer da eigentlich drin steckt. Alleine der Schuh hat schon eine starke erotische Wirkung.

Deshalb zähle ich BDSM auch nicht zu den Fetischen. Weil letztendlich dreht sich dort alles um den Partner, der Rest ist nur Hilfsmittel. Es gibt zwar Leute, die die ganzen Utensilien an sich bereits erotisch finden, aber das ist nicht Bestandteil von BDSM.

Mylene
2006-05-20, 14:19:47
Wie atlantic schon sagte: das ist ja wohl bei (fast) jeder Frau so. Im übrigen wär's ja schlimm, wenn uns unsere Geschlechtsteile gegenseitig nicht irgendwie antörnen würden. Dann wären die ja alle ganz umsonst - und dann? Abhacken?? ;D

²Monger: Ja, was denn nun? -g-
Du schreibst "erotische Wirkung von bestimmten Gegenständen oder Handlungen" - aber schließt dann BDSM aus?! Etwas unlogisch, findest Du nicht?

F5.Nuh
2006-05-20, 14:20:17
Demokrit[/POST]']BTW: Eigentlich müsste der Thread doch "Was für einen Fetisch habt ihr?" heißen. Klingt zumindest besser.

Hotpants sind auch sehr nett. Rosa Unterwäsche sagt mir auch zu. Kurze Röcke, jedoch nicht zu kurz, knackige Jeans. Sie sollte nicht zu wenig Kleidung tragen. Ein Shirt mit knielangem, leichten Faltenrock oder passender Jeans ist erotischer als nur ein Bikini, oder ein Minirock der kaum über den Po geht. Aber das ist wohl kein Fetisch. Gut geschnittene Cordhosen können auch verdammt sexy aussehen.

Dito :cool: es gibt nichts besseres als ein richtig knackiger hintern in scharfen hotpants... also mein fetisch sind reizwäsche (insbesondere hotpants.....).. kann man das so sagen :|?

Majorana
2006-05-20, 14:27:37
BessereHälfte[/POST]']
@Majorana
Du bist echt schlimm ;) :up:

Aber nicht doch! ;)
Ich bin nur ein wenig direkter, wenn es um so tolle Themen hier geht :rolleyes: :wink: Find ich geil!

Und derjenige, der mein Herz erobert hat, kann sich eigentlich nur glücklich schätzen.

Hab nur wieder das Gefühl, einige Mädels trauen sich immer nicht, direkt das zu sagen, was sie denken, hm, is doch nur n Forum ;)

Santini
2006-05-20, 14:33:38
Fat Dogg[/POST]']Dito :cool: es gibt nichts besseres als ein richtig knackiger hintern in scharfen hotpants... also mein fetisch sind reizwäsche (insbesondere hotpants.....).. kann man das so sagen :|?

Reizwäsche klingt imo wie Maulkorb also sag ich lieber Dessous :smile:

Hotpants find ich auch Klasse,was mich aber abörnt sind Strapse :biggrin:

Was mir auch gefällt ist wenn Frau obenrum was anhat unten aber nicht.
In dem Film "woman on Top" mit Penelope Cruz gibts da auch ne schöne Szene,wenn auch nur angedeutet :naughty:

so mehr schreib jetzt aber nicht ;)

(del)
2006-05-20, 14:37:58
atlantic[/POST]']ich dachte immer, das "Ding" übt auf jede Frau eine erotisierende Wirkung aus, wenns anfängt zu "leben", und zähle das nicht zu den persönlichen Fetischen. :|
Doch. Kann man. Es ist nunmal so, daß bei manchen Frauen die Augen beim Anblick so eines korrekten Stückes die Augen mehr glänzen als bei anderen Frauen. Weitgehend würden ja alle sagen, es hat eine stark "erotisierende" Wirkung. Manche wollen das Teil aber kaum aus der Hand (oder was auch immer) lassen. So, daß man gelegentlich schon überlegt, ob man denn wenigstens heute noch zu einer anderen Form vom Sex kommt ;) Da würd ich schon sagen, daß man das in solchen Fällen als Fetisch bezeichnen kann.

@Santini
"Was mir auch gefällt ist wenn Frau obenrum was anhat unten aber nicht" :up: :up:

(del)
2006-05-20, 14:49:48
Majorana[/POST]']Aber nicht doch! ;)
Ich bin nur ein wenig direkter, wenn es um so tolle Themen hier geht :rolleyes: :wink: Find ich geil!

Und derjenige, der mein Herz erobert hat, kann sich eigentlich nur glücklich schätzen.

Hab nur wieder das Gefühl, einige Mädels trauen sich immer nicht, direkt das zu sagen, was sie denken, hm, is doch nur n Forum ;)
Mädels geben es auch untereinander selten zu. Ähnlich wie Kerle meist nur von wilden Fi.....eien fantasieren und wie die Holde dann 10 Minuten später immernoch am röcheln war -> Müll.
Bilde Dir also nichts ein. Du gehörst nicht einer Minderheit ;)

Majorana
2006-05-20, 14:52:27
BessereHälfte[/POST]']Mädels geben es auch untereinander selten zu.

Oh ja, das kenne ich, einige Freundinnen schauen mich dann manchmal auch immer schräg an, also sag ich dazu dann lieber nix mehr....insgeheim weiss ich aber dennoch, wie einige selber abgehen.

Mylene
2006-05-20, 14:52:37
Majorana[/POST]']Hab nur wieder das Gefühl, einige Mädels trauen sich immer nicht, direkt das zu sagen, was sie denken, hm, is doch nur n Forum ;)
Bei manchen Mädels mag das zutreffen, bei einigen Jungs allerdings auch. :biggrin:
Aber abgesehen davon hat das doch nicht immer etwas mit "sich nicht trauen" zu tun. Wer mich auch privat kennt, weiß, dass ich nicht gerade zimperlich bin. Aber ich muss deswegen ja trotzdem nicht überall jedem alles direkt auf die Nase binden. Ich wäge dann doch schon etwas sorgfältiger den "Kosten-Nutzen-Faktor" ab... -fg-

Majorana
2006-05-20, 14:56:45
Mylene[/POST]']Aber ich muss deswegen ja trotzdem nicht überall jedem alles direkt auf die Nase binden. Ich wäge dann doch schon etwas sorgfältiger den "Kosten-Nutzen-Faktor" ab... -fg-

Richtig, so sehe ich das auch ;)

Mehr hab ich auch nicht erzählt von mir :smile:

Ich setze auf das Motto "Stille Wasser sind tief"

Monger
2006-05-20, 15:29:21
Mylene[/POST]']²Monger: Ja, was denn nun? -g-
Du schreibst "erotische Wirkung von bestimmten Gegenständen oder Handlungen" - aber schließt dann BDSM aus?! Etwas unlogisch, findest Du nicht?
Hab ich wirklich "Handlungen" geschrieben? Tatsache... das kommt von der dummen Phrasendrescherei! :D

Zumindest ich hab die Erfahrung gemacht, dass Handschellen extrem unerotisch sind, wenn sich nicht die richtigen Handgelenke darin befinden... deshalb sag ich: in BDSM dreht sich letztendlich alles um die Personen, und nicht um die Utensilien.
Das ist so wie mit anderem erotischen Spielzeug: Erdbeeren sind ein relativ langweiliges Nahrungsmittel, es sei denn man nutzt sie im richtigen Kontext...
Letztendlich ist die wirklich spannende Frage, was der Partner damit macht.

Bei einem Fetisch ist das anders: da reicht die bloße Existenz dieses Gegenstands. Jemand der einen Fetisch für Seidenstrümpfe hat, findet die immer geil - und wenn sie nur im Kaufhaus rumliegen.

roblion
2006-05-20, 16:03:42
Monger[/POST]']Bei einem Fetisch ist das anders: da reicht die bloße Existenz dieses Gegenstands. Jemand der einen Fetisch für Seidenstrümpfe hat, findet die immer geil - und wenn sie nur im Kaufhaus rumliegen.Guter Einwand. Dann haben wohl die meisten (wenn nicht alle) hier keinen Fetisch, inkl. mir. ;)

Backfire
2006-05-20, 16:26:38
eightyfive[/POST]']Tätowierte Frauen. So in etwa wie diese hier:

[x] Tattoo-Fetischist

jo, sowas ist schon nett, aber da kommt man vor lauter gucken ja nicht mehr zum vögeln... ;)

ich für meinen teil, kann nicht kommen, wenn ich nicht vorher einen einlauf mit pürrierter spinat-lasagne bekommen hab. (ne, war nur spaß :D )

da ja die diskussion nun schon einen unterschied zwischen fetisch und einfachen sexuellen vorlieben macht, würde ich meine vorlieben wie folgt sehen:

dunkle haare, dunkelbraune augen
ihre füsse
(soft) bondage

das ist dann allerdings absolut personenbezogen.
z.b. nur auf handschellen kann ich nicht. wenn mir die nen 50-jähriger bulle anlegt, krieg ich absolut keinen hoch.

Dali
2006-05-20, 16:33:35
Hmmm, sexuelle Vorlieben:

- kurze Röcke (keine Jeans Röcke)
- Diese weißen, eng anliegenden Hosen (mhhh...)
- Augen (Egal welche Farbe, aber wenn eine Frau verführerische Augen hat...)

Fetishe hab ich eigentliche keine im Besonderen, da müsst ich evt. wieder ein bisschen herumtesten ;)

Gast
2006-05-20, 17:13:47
atlantic[/POST]']ich dachte immer, das "Ding" übt auf jede Frau eine erotisierende Wirkung aus, wenns anfängt zu "leben", und zähle das nicht zu den persönlichen Fetischen. :|

Es geht nicht um den schwanz, sondern um diese geilheit/gier.
Und dafür muss man nicht am ficken oder nackt sein.
Die geilheit des anderen Geschlechts ist quasi mein fetisch, denn darauf fahr ich richtig ab und dagegen hält nix mit.

Sonni
2006-05-20, 18:15:55
Gast[/POST]']Es geht nicht um den schwanz, sondern um diese geilheit/gier.
Und dafür muss man nicht am ficken oder nackt sein.
Die geilheit des anderen Geschlechts ist quasi mein fetisch, denn darauf fahr ich richtig ab und dagegen hält nix mit.
trotzdem is das doch normalität oder nicht? :|

Maki
2006-05-20, 18:38:27
Neben Stiefeln macht nich das Klacken von Absatzschuhen total an. (Ja, auch wenn ich selber w bin)

Gast
2006-05-20, 18:49:27
Sonni[/POST]']trotzdem is das doch normalität oder nicht? :|

Kommt ja auch immer drauf an wie sehr...
Ich hoffe doch mal, dass es jeden anmacht (vielleicht aber nicht im selben ausmaße).

Reizwäsche hat ja auch eine wirkung auf viele, obwohl es nicht deren fetisch ist.

Mark3Dfx
2006-05-20, 19:48:13
Warum die wohl "Reiz"wäsche heisst?

Demokrit
2006-05-20, 20:33:39
atlantic[/POST]']ich dachte immer, das "Ding" übt auf jede Frau eine erotisierende Wirkung aus, wenns anfängt zu "leben", und zähle das nicht zu den persönlichen Fetischen. :|Hm, hätte ich nicht gedacht. Aber wohl weniger der Anblick als die Vorfreude auf was da kommen könnte, oder? Frauen sollen ja nicht annähernd so visuell "angeilbar" sein wie Männer, wofür ja auch die Pornographie spricht: Ich schätze weit mehr als 90% ist für Männer gemacht, wo's dann auch weniger Schwänze als andere Körperteile zu sehen gibt. Gäbe es da einen Markt, sähe es wohl etwas anders aus.
Majorana[/POST]']
Und derjenige, der mein Herz erobert hat, kann sich eigentlich nur glücklich schätzen.Gesundes Selbsbewusstsein. Naja, eine sexuell aufgeschlossene Partnerin ist selten, von daher wohl schon begehrt. Von daher liegst Du wohl richtig.

Frauen die wirklich scharf auf Sex sind, sind doch eher selten. Egal was behauptet wird: Frauen sind weniger an Sex interessiert als Männer. Das macht ja auch Sinn. Der Kerl will seinen Samen verteilen, möglichst viele Kinder mit möglichst vielen Frauen haben, rein evolutionsbiologisch betrachtet. Frauen haben nicht so oft die Gelegenheit, also sollte die Wahl gut getroffen werden. Große Geilheit ist da sicherlich kontraproduktiv. Viele Männer würden alles, was einigermaßen attraktiv aussieht f*****, Frauen nicht.

Banshee18
2006-05-20, 20:52:06
Demokrit[/POST]']Frauen die wirklich scharf auf Sex sind, sind doch eher selten. Egal was behauptet wird: Frauen sind weniger an Sex interessiert als Männer. Das macht ja auch Sinn. Der Kerl will seinen Samen verteilen, möglichst viele Kinder mit möglichst vielen Frauen haben, rein evolutionsbiologisch betrachtet. Frauen haben nicht so oft die Gelegenheit, also sollte die Wahl gut getroffen werden. Große Geilheit ist da sicherlich kontraproduktiv. Viele Männer würden alles, was einigermaßen attraktiv aussieht f*****, Frauen nicht.
Ich glaube, viele Frauen geben es nur nicht so offen zu, dass sie "sexsüchtig" sind.
Ich bin schon an Frauen geraten, von denen ich dachte, sie bleiben ewige Jungfrauen, so richtige Mauerblümchen halt. Das Ende vom Lied war dann meistens, dass sie mir schon nach kurzer Zeit an die Wäsche sind und ich erstmal geschaut habe wie ein Auto, nur langsamer. :eek: :biggrin: Der Witz war, dass ich die nichtmal besonders angemacht habe bzw. direktes Interesse an schnellem Sex gezeigt habe. Jaja, man kann sich böse in Frauen täuschen. :biggrin: Das Sprichwort "Stille Wasser sind tief" trifft oft den Nagel auf den Kopf.
Der einzige Unterschied ist oft nur, dass Frauen ihren Sexpartner zumindest kurz kennenlernen wollen, Männer dagegen steigen sofort mit jeder in die Kiste. *Klischee-Keule auspack*

Natürlich sind auch in diesem Fall nicht alle über einen Kamm zu scheren.

Demokrit
2006-05-20, 20:56:14
Banshee18[/POST]']
Ich bin schon an Frauen geraten, von denen ich dachte, sie bleiben ewige Jungfrauen, so richtige Mauerblümchen halt. Das Ende vom Lied war dann meistens, dass sie mir schon nach kurzer Zeit an die Wäsche sind und ich erstmal geschaut habe wie ein Auto, nur langsamer. :eek: :biggrin: Der Witz war, dass ich die nichtmal besonders angemacht habe bzw. direktes Interesse an schnellem Sex gezeigt habe. Jaja, man kann sich böse in Frauen täuschen. :biggrin: Das Sprichwort "Stille Wasser sind tief" trifft oft den Nagel auf den Kopf.Erstaunlich. Naja, vielleicht siehst Du unglaublich gut aus, oder sie hatten irgendwelche Drogen intus? :confused:

Banshee18
2006-05-20, 21:07:10
Demokrit[/POST]']Erstaunlich. Naja, vielleicht siehst Du unglaublich gut aus, oder sie hatten irgendwelche Drogen intus? :confused:
Nein, weder noch (okay, hübsch bin ich :biggrin: ).
Mir passiert das ja auch nicht alle Tage und wenn ich voll der Stecher wäre oder sie Drogen intus gehabt hätten, wäre ich auch nicht so überrascht gewesen. Wie gesagt, ich hab da auch erstmal geschaut wie eine Kuh wenns blitzt. :biggrin:
Das ist mir übrigens zwei mal passiert.

atlantic
2006-05-20, 21:21:55
Banshee18[/POST]']Nein, weder noch (okay, hübsch bin ich :biggrin: ).....

pix? :biggrin:

also, ok. Ich nehm mal einfach an, das die Sache mit den stillen Wassern daher rührt, das eben immer noch die allgemeine Meinung herrscht, das Männer viele Sexualpartner haben können, ohne in Verruf zu geraten. Frauen aber nicht.

Nur, ich denke, die Neigungen liegen garnicht so weit auseinander, wie das eben angenommen wird. :|

Banshee18
2006-05-20, 21:49:27
atlantic[/POST]']pix? :biggrin:
Ich wusste, dass das kommt. :biggrin:

atlantic[/POST]']Nur, ich denke, die Neigungen liegen garnicht so weit auseinander, wie das eben angenommen wird. :|

Genau. Da kann ich eine Geschichte dazu erzählen: Eine Bekannte hat mir mal voller Empörung erzählt, dass ihr Fahrlehrer während einer Autobahnfahrt seinen Dödel ausgepackt hat und dass er froh sein könne, dass sie ihn nicht angezeigt hat.
Viele Männer würden sich freuen, wenn die schöne Fahrlehrerin auspacken würde. Kleine Unterschiede gibts also doch noch.
Langsam wirds sehr Offtopic, ich hör´ ja schon auf. :tongue:

(del)
2006-05-20, 23:20:36
atlantic[/POST]']also, ok. Ich nehm mal einfach an, das die Sache mit den stillen Wassern daher rührt, das eben immer noch die allgemeine Meinung herrscht, das Männer viele Sexualpartner haben können, ohne in Verruf zu geraten. Frauen aber nicht.
Eine männliche Schlampe unterscheidet nichts von einer weiblichen. Unterschiedliche Akzeptanz im Umfeld... Hmmm... Das muß wieder etwas mit der Urgeschichte des Menschen zu tun haben. Ich hab jetzt aber keinen Bock mir darüber Gedanken zu machen ;)

edit: Nennt mir mal den letzten Thread wo so viele Göttinen&Co auftauchten :D Ja ich weiß. Männer sind ja so schlimm ;)

atlantic
2006-05-20, 23:30:55
BessereHälfte[/POST]']...
edit: Nennt mir mal den letzten Thread wo so viele Göttinen&Co auftauchten :D Ja ich weiß. Männer sind ja so schlimm ;)

was mich aber eher wundert (freut). Zeigt es doch, das wir garnicht so unterschiedlich sind. Auch in Bezug auf das "schlimm sein" :wink:

(del)
2006-05-20, 23:51:08
atlantic[/POST]']was mich aber eher wundert (freut). Zeigt es doch, das wir garnicht so unterschiedlich sind. Auch in Bezug auf das "schlimm sein" :wink:
Also für mich ist das nicht gerade eine Offenbarung ;)

Majorana
2006-05-21, 13:21:58
Banshee18[/POST]']
Genau. Da kann ich eine Geschichte dazu erzählen: Eine Bekannte hat mir mal voller Empörung erzählt, dass ihr Fahrlehrer während einer Autobahnfahrt seinen Dödel ausgepackt hat und dass er froh sein könne, dass sie ihn nicht angezeigt hat.
Viele Männer würden sich freuen, wenn die schöne Fahrlehrerin auspacken würde. Kleine Unterschiede gibts also doch noch.

Naja eine Freundin von mir hat dies tatsächlich gepackt! Ich war in derselben Fahrschule, aber nicht bei DIESEM Fahrlehrer, da ja schon lange solche Gerüchte da waren, von daher kam dieser Fahrlehrer für mich nicht in Frage. Ich habe es auch nie richtig geglaubt, aber nachdem meine Freundin mir es selbst erzählt hat (in Details teilweise), bin ich aus allen Wolken gefallen. Und sie hat fast 1 1/2 Jahre gebraucht und erst nach dem 4. Anlauf bestanden.
So dumm kann man echt nicht sein und sich auf perverse Spielchen mit einem Fahrlehrer einlassen, zumal man vorher weiss, was das für einer ist.

Mylene
2006-05-21, 15:19:03
Banshee18[/POST]']Der einzige Unterschied ist oft nur, dass Frauen ihren Sexpartner zumindest kurz kennenlernen wollen
Kennenlernen? Naja, ich spiele lieber... :biggrin:

Sonni
2006-05-21, 16:01:19
Mylene[/POST]']Kennenlernen? Naja, ich spiele lieber... :biggrin:
ich mein dich damit jetzt nich
aber ich glaube schon dass viele frauen diese einsicht haben.

Den Sexpartner vorher kennen lernen zu wollen ist nicht der Wunsch einer jeden Frau.
Aber ob diese Frauen so glücklich sind weiß auch keiner.

Sex auf Sex zu reduzieren ist ne Kunst die ich bisher nicht beherrsche ;)

Gast
2006-05-22, 01:41:27
Monger[/POST]']Bei einem Fetisch ist das anders: da reicht die bloße Existenz dieses Gegenstands. Jemand der einen Fetisch für Seidenstrümpfe hat, findet die immer geil - und wenn sie nur im Kaufhaus rumliegen.hm, also da zeigt sich wie dehnbar der Begriff Fetisch ist. Ich hab mal von einer Klassifikation gehört, die zwischen drei Stufen des Fetisch unterscheidet: beim Fetisch schwacher Ausprägung begünstigt das Fetischobjekt den Sexualakt mit dem Partner, in der mittleren Ausprägung ist das Fetischobjekt notwendig für den Sexualakt, und schließlich beim starken Fetisch ersetzt das Fetischobjekt den Sexualpartner. Nach deiner Terminologie wäre nur die starke Stufe als Fetisch einzuordnen.

Mein Stiefelfetisch fällt da eher unter die Kategorie schwach: ich finde Stiefel nur dann wirklich geil, wenn eine hübsche Frau sie trägt. Wenn ich welche nur im Schuhgeschägt rumstehen sehe, muß ich mir schon eine hübsche Trägerin dazu vorstellen, damit die mich erregen.

sid412
2006-05-22, 01:46:42
Mein Fetisch ... *nachdenk*, najo .. wenn Frau vor mir steht und ich um ihr greife und ihre Pobacken in den Händen hab und durchknete. Ist denk ich was ganz normales !

sChRaNzA
2006-05-22, 02:25:11
Sollte ich einen Fetisch haben dann wohl diesen hier... :

http://www.mollycrabapple.com/images/store/hotpantssmall.jpg

Ich kann bei solchen Hösschen einfach nie widerstehen und werde schwach.
Ich stehe auf Frauen in Hotpants. :redface:

alkorithmus
2006-05-22, 02:42:44
sid412[/POST]']Mein Fetisch ... *nachdenk*, najo .. wenn Frau vor mir steht und ich um ihr greife und ihre Pobacken in den Händen hab und durchknete. Ist denk ich was ganz normales !

Das ist kein Fetisch, sonst müsste ich das auch noch in meiner nicht vorhandenen Liste mit aufnehmen.
Normal und gerne gesehen^^

Demokrit
2006-05-22, 07:37:35
Maki[/POST]']Neben Stiefeln macht nich das Klacken von Absatzschuhen total an. (Ja, auch wenn ich selber w bin)Könntest Du Dir denn auch eine Frau als Partnerin vorstellen?

TeleTubby666
2006-05-22, 07:42:26
Frauen mit kürzeren, blonden Haaren...

Maki
2006-05-22, 10:02:35
@ Demokrit: Hm, bei mir hat Liebe kein Geschlecht. Sexuell gesehen, gefallen mir beide Geschlechter.

Demokrit
2006-05-22, 12:07:25
Maki[/POST]']@ Demokrit: Hm, bei mir hat Liebe kein Geschlecht. Sexuell gesehen, gefallen mir beide Geschlechter.Beneidenswert. Ebenso wie Dein Freund, wenn Du mir das Kompliment erlaubst.

Winter[Raven]
2006-05-22, 12:17:24
Demokrit[/POST]']Beneidenswert. Ebenso wie Dein Freund, wenn Du mir das Kompliment erlaubst.

FullAck..................... :D :cool:

Wobei man da sagen sollte, dass so etwas auch ganz schnell nach hinten los gehen kann.

Dali
2006-05-22, 12:25:17
'Winter[Raven]'[/POST]']FullAck..................... :D :cool:

Wobei man da sagen sollte, dass so etwas auch ganz schnell nach hinten los gehen kann.

Wieso sollte es nach hinten losgehen? :|

Super-S
2006-05-22, 13:30:31
:) Fußfetisch (Frauen-Only) ....Sexy Fußkettchen, und geile Frauenschuhe...

Sowas z.B

http://ec1.images-amazon.com/images/P/B0006A4JSS.01-AR373XMRX7VJ1._SCMZZZZZZZ_.jpg

Analsex mit Freundin....

Deathcrush
2006-05-22, 14:29:27
Dali[/POST]']Wieso sollte es nach hinten losgehen? :|

Na wenn der Mann auf einmal nicht mehr ran darf z.B ;)

Demokrit
2006-05-22, 15:01:29
Deathcrush[/POST]']Na wenn der Mann auf einmal nicht mehr ran darf z.B ;)Langsam wird's etwas platt hier...

Daß man Frauen und Männer erregend findet, sich mit beiden Geschlechtern sexuelle Aktivitäten vorstellen kann heißt noch lange nicht, daß man mit mehreren Menschen gleichzeitig ins Bett will.
Wenn man seinen Partner betrügen würde, dann ist's doch egal ob Frau oder Mann. Also ist die Situation, daß der Mann nicht mehr randarf z.B. identisch mit der der Trennung.

Der Spoiler ist nur für aufgeschlossene Menschen (na, jetzt klickt ihr alle erst recht, aber ich habe euch gewarnt)
Es gibt auch Menschen die erregt es sehr der oder die Dritte im Bunde zu sein (Cuckold). Eine Spielart des Voyeurismus und für mein Verständnis noch mehr des BDSM, da der Cuckold, bzw. das weibliche Pendant (was eher selten ist, habe zumindest noch von keiner gehört) in der Regel dadurch erregt wird, seiner Partnerin/seinem Partner und dessen neuen Partner/neuer Partnerin zu dienen, sich einen Keuschheitsgürtel verpassen zu lassen (extremfall: never inside) und dergleichen mehr. Zum Beispiel verwöhnt er sie oral, nachdem der Neue/"der echte Mann" grad mit ihr geschlafen hat. Cuckolds, die davon träumen daß der Neue die eigene Frau schwängert, sich von ihnen einen blasen lässt usw. usw.

l@mer
2006-05-22, 15:02:49
Was mich auch dermaßen geil macht, sind bauchnabelpircinge.

Sonni
2006-05-22, 15:06:44
Demokrit[/POST]']
Es gibt auch Menschen die erregt es sehr der oder die Dritte im Bunde zu sein (Cuckold). Eine Spielart des Voyeurismus und für mein Verständnis noch mehr des BDSM, da der Cuckold, bzw. das weibliche Pendant (was eher selten ist, habe zumindest noch von keiner gehört) in der Regel dadurch erregt wird, seiner Partnerin/seinem Partner und dessen neuen Partner/neuer Partnerin zu dienen, sich einen Keuschheitsgürtel verpassen zu lassen (extremfall: never inside) und dergleichen mehr. Zum Beispiel verwöhnt er sie oral, nachdem der Neue/"der echte Mann" grad mit ihr geschlafen hat. Cuckolds, die davon träumen daß der Neue die eigene Frau schwängert, sich von ihnen einen blasen lässt usw. usw.
danke für den spioler denn jetzt weiß ich was ich absolut gar nicht machen werde ;)

(aber ich denke, dass es nicht das einzige ist, ich ich nie machen würde. mir fallen da spontan mehrere sachen ein ;) )

Sonni
2006-05-22, 15:17:18
immer diese gäste :rolleyes:

was genau da nochzugehört steht in deiner phantasie

Banshee18
2006-05-22, 15:17:30
Mylene[/POST]']Kennenlernen? Naja, ich spiele lieber... :biggrin:
Ich sprach ja auch von FRAUEN, nicht von Monstern. :tongue:

Sonni[/POST]']
Den Sexpartner vorher kennen lernen zu wollen ist nicht der Wunsch einer jeden Frau.
Aber ob diese Frauen so glücklich sind weiß auch keiner.

Wenn es eh nicht ihr Wunsch ist, warum sollten sie dann unglücklich sein? :confused: *kein Frauenversteher bin*

Sonni
2006-05-22, 15:21:36
Banshee18[/POST]']
Wenn es eh nicht ihr Wunsch ist, warum sollten sie dann unglücklich sein? :confused: *kein Frauenversteher bin*
weil ich schon denke dass es der wunsch einer jeden frau ist, geliebt zu werden.
ich kann mir nicht vorstellen, dass die frauen die regelmäßig und oft mit jemandem schlafen und dabei sex einzig und allein auf sex reduzieren, richtig glücklich sein können

l@mer
2006-05-22, 15:23:38
dat besste is so halbe-halbe. Bisschen liebe, bisschen fi**en

Maki
2006-05-22, 15:28:48
@Sonni: Auch das gibt es. Sprich es ihnen nicht ab, auch wenn du es nicht verstehst.

Sonni
2006-05-22, 15:31:07
Maki[/POST]']@Sonni: Auch das gibt es. Sprich es ihnen nicht ab, auch wenn du es nicht verstehst.
Dass sie wirklich (!) glücklich sind glaube ich einfach nicht.

Gast
2006-05-22, 16:27:18
HI,

na gut dann oute ich mich mal.
Aber nur als Gast *g*

Es gibt viele schöne Dinge die ich an Frauen lieben liebe. *g*
Also wenn was mehr dran ist (allgemein) finde ich das viel schöner als so dürre Mädels. Ich will ja auch was zu packen haben :)

Und umso größer die Brüste umso besser. Ich mag das.

Frauen mit Brille finde ich auch wahnsinnig erotisch und interessant. Da steh ich ja voll drauf :) Die haben irgendwie was.

Naja Haare sind zweitrangig aber lange Haaren haben schon einen gewissen Reiz.

Tja und als letztes würde ich sagen ... hmmm .... tja ... also ich mag NS spiele ... auch wenn das vermutlich die wenigsten hier verstehen können...

Gruß
Der Gast *g*

MarcWessels
2006-05-22, 16:38:16
"Bodenlos" trifft den Nagel auf den Kopf. :D

Maki
2006-05-22, 16:45:14
@ Sonni: Wenn man z. B. keine Beziehung hat, heißt das noch lange nicht, dass man auf seine Sexualität verzichten muss. Es gibt Menschen, die gerne Single sind. Das bedeutet nicht, dass sie in sexueller Askese zu leben haben. Du sagt, dass sowas nicht richtig verstehen kannst. Musst du ja auch gar nicht. Aber lass die Leute ihr Leben leben und urteile nicht darüber.

Mylene
2006-05-22, 16:46:23
Sonni[/POST]']Dass sie wirklich (!) glücklich sind glaube ich einfach nicht.
Naja, was man halt nicht kennt... ;) Auch wenn Du es nicht nachvollziehen kannst, es ist möglich, Du darfst es mir gerne glauben. :)

MarcWessels
2006-05-22, 16:48:42
Mylene, wenn Du mal alt und grau bist und auf Dein Leben zurückblickst, siehst Du das sicherlich anders.

hans_wurst
2006-05-22, 16:53:14
Gast[/POST]']HI,

na gut dann oute ich mich mal.
Aber nur als Gast *g*

Es gibt viele schöne Dinge die ich an Frauen lieben liebe. *g*
Also wenn was mehr dran ist (allgemein) finde ich das viel schöner als so dürre Mädels. Ich will ja auch was zu packen haben :)

Und umso größer die Brüste umso besser. Ich mag das.

Frauen mit Brille finde ich auch wahnsinnig erotisch und interessant. Da steh ich ja voll drauf :) Die haben irgendwie was.

Naja Haare sind zweitrangig aber lange Haaren haben schon einen gewissen Reiz.

Tja und als letztes würde ich sagen ... hmmm .... tja ... also ich mag NS spiele ... auch wenn das vermutlich die wenigsten hier verstehen können...

Gruß
Der Gast *g*

Was heißt den NS :|

Super-S
2006-05-22, 16:55:30
Natursekt = Pipi ;)

oktolyt
2006-05-22, 16:56:27
hans_wurst[/POST]']Was heißt den NS :|Guxxt du: http://de.wikipedia.org/wiki/Natursekt

/@dit
Schu schpät. ;(

MarcWessels
2006-05-22, 16:57:38
Kann man sogar in Flaschen abgefüllt erwerben. ;D

Super-S
2006-05-22, 16:59:53
An einen Baum pinkeln macht schon Spass, hat aber beim Sex nix verloren....finde ich.

Jedem das seine.

ps. Es soll sogar Kot-Spielchen geben.... aber fragt mich nicht wie das aussehen soll, denn zum Glück weiss ich es nicht :)

hans_wurst
2006-05-22, 17:00:54
Super-S[/POST]']Natursekt = Pipi ;)

:uconf3:

danke für die auskunft :D

Mylene
2006-05-22, 17:02:11
²MarcWessels: Mag sein, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr Single sein möchte. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass man auch als Single durchaus sehr glücklich sein kann. ;)

²hans_wurst: NaturSekt ("Pinkelspielchen").
edit: Sorry, ich war zu lahm.... ;D

²Gast: Es gibt mehr Leute, die NS mögen, als man glaubt... Nur erzählen das die wenigsten, weil sie Angst haben, sie könnten als "abnormal" abgestempelt werden. Aber wie heißt es immer so schön? Jeder, wie er will, solange er keinem damit schadet.

MarcWessels
2006-05-22, 17:04:58
ps. Es soll sogar Kot-Spielchen geben.... aber fragt mich nicht wie das aussehen soll,:)Wie ne Kissenschlacht. :cool:

hans_wurst
2006-05-22, 17:07:24
MarcWessels[/POST]']Wie ne Kissenschlacht. :cool:

hehe, einfach nur cool zum vorstellen :usex:

sChRaNzA
2006-05-22, 17:12:06
Sonni[/POST]']Dass sie wirklich (!) glücklich sind glaube ich einfach nicht.

Brrr... auch wenn ich mich als Frauenverstehen outen muss, aber das seh ich genauso.

Ich kann mir das nicht auch nicht vorstellen.

Achja, langsam wirds zu schmuddelig hier. ;)

Super-S
2006-05-22, 17:14:51
Für Kot-Spielchen gibt es sogar ein Fachwort.

Koprophilie <--- Fetisch !!!!!!!!!

Auszug aus Wiki:

Mit der Koprophilie (von griechisch κόπρος, kópros - Dung, Mist, Kot und φιλία, filía - Vorliebe, Freundschaft) bezeichnet man den sexuellen Lustgewinn durch menschlichen Kot bzw. dessen Ausscheidung.

Die Erregung entsteht dabei beispielsweise durch das Beobachten des Ausscheidungsvorgangs (Stuhlgang), den Anblick von Kot oder auch durch direkten Körperkontakt. Solche Kotspiele können rein auto-erotisch oder mit einem homo- oder heterosexuellen Partner praktiziert werden. Der eigene oder fremde Kot wird dabei häufig auf dem eigenen oder fremden Körper verschmiert.

Diese Neigung kann für einige Menschen auch bis zur Koprophagie, dem Essen der Exkremente, reichen. Koprophilie kann Teil einer sadomasochistischen Praktik sein, muss es aber nicht. Aufgrund der Bakterien- und Pilzkonzentration im Stuhl können bei dieser Sexualpraktik gesundheitliche Bedenken bestehen. Menschen mit geschwächtem Immunsystem sollten vom Schleimhautkontakt mit Kot absehen.

Koprophilie wird als ein von der Norm abweichendes Sexualverhalten gewertet (Paraphilie). Daten über die Häufigkeit koprophiler Neigungen sind kaum bekannt. Obwohl eine gewisse Verbindung zu Urin-Spielen besteht, ist eine Neigung zur Urophilie nicht zwangsläufig, und Urophile interessieren sich in der Regel nicht für Kot-Spiele.

Gängige Bezeichnungen bzw. Codes für Koprophilie sind Kaviar, Scat (englisch, aus dem Griechischen), Schokolade.

Im Kontext des sogenannten Hanky Code in der Schwulenszene ist die Farbe der aus der Gesäßtasche heraushängenden Taschentücher für Scat braun, wobei die linke Taschenseite generell für "aktiv", und die rechte für "passiv" steht.

Ein bekanntes Werk mit längeren koprophilen Passagen sind die 120 Tage von Sodom des Marquis De Sade.

Pfui Dajveeeel :(

ps. Die Geheim(c)kot-Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Koprophilie

Demokrit
2006-05-22, 17:15:37
Sonni[/POST]']
(aber ich denke, dass es nicht das einzige ist, ich ich nie machen würde. mir fallen da spontan mehrere sachen ein ;) )Wem nicht, der schon ein wenig im Netz unterwegs war? Man kann sich eigentlich nichts mehr vorstellen, was nicht schon irgendwelche Leute gemacht haben. :eek: ;D

NS: Naja, warum nicht? Gesundheitlich ist's nicht bedenklich (sofern frisch ;D ), wird ja sogar von manchen Leuten empfohlen den Eigenurin zu trinken, zwecks gesunderhaltung des Körpers ("Wie haben sie ihr hohes Alter erreicht?" - "Habe immer meinen Urin getrunken."). Naja, ich denke ich hätte da gewisse Probleme mich zu überwinden und glauben tu ich's eh nicht so recht. Gesund für die Haut ist es aber schon, soweit ich weiss. Madonna soll so Fußpilz vorbeugen (ich hoffe sie hat das nicht wirklich selbst gesagt; obwohl der Frau ist wohl nicht viel peinlich, warum auch?).

MarcWessels
2006-05-22, 17:18:46
hehe, einfach nur cool zum vorstellen :usex:Oki, Du hast den ersten Wurf. :naughty:

Heart-Rocker
2006-05-22, 18:48:24
-Dunkle Haare, die die möglichst blasse Haut besonders betonen
-große Augen, die einen auffordernd anblicken können
-ein dezent geöffneter Mund, dessen Lippen ein wenig vor natürlicher Feuchtigkeit glänzen

-WÜRGEN
-VERRENKUNGEN
-ZUNGE

irgendwie sowas

Anonymikos
2006-05-22, 18:59:05
Also ich gebe zu auch wenn nur als Gast das ich mich gerne anpinkeln lasse. Es hat was perverses. Und darauf stehe ich. Wenn Frauen streng nach Schweiss riechen finde ich ebenso antörnend. Die Fekalienspielchen habe ich nich nicht ausprobiert, wäre aber vielleicht mal einen Versuch wert. Aber bei ständig wechselnden Partnern ist es nicht leicht jemand über so eine schon perverse Fantasie ins bett zu bekommen. Was solls? Manchmal trägt mann so seine Wünsche mit sich rum und kann vieles nicht ausleben.

Crafty
2006-05-22, 19:14:21
Welchen Fetisch ?
Lack,Leder und co.

Besonders bei den Damen der Schöpfung ;)

Dazu noch ein paar Winnetouspiele am Marterpfahl und der Abend ist gerettet ;)

Aber nur wenn ich net Apanatschi spielen muss ;)

Morgaine
2006-05-22, 20:32:37
Irgendwie gefallen mir Männer die Feminine Züge aufweisen wie z.B. Ville Valo ( Sänger von HIM) um ein bekanntes Gesicht zusagen..
Ich weiss nicht woran es liegt es gefällt mir .. auch wenn ich nicht drauf fixiert bin ( mein jetziger Freund ist alles andere als Feminin *lach*)

zum anderen hab ich es mit Bondage wenn auch nicht im Extremen .. :D

raschomon
2006-05-22, 22:52:03
Mylene[/POST]']...
²Gast: Es gibt mehr Leute, die NS mögen, als man glaubt... Nur erzählen das die wenigsten, weil sie Angst haben, sie könnten als "abnormal" abgestempelt werden. Aber wie heißt es immer so schön? Jeder, wie er will, solange er keinem damit schadet.

Ich behaupte mal ganz frech, daß sogar eine Mehrheit der erfahreneren Paare damit irgendwann experimentiert hat. Natürlich redet hier niemand von Aufnahme, eher die Situation in der Dusche, wenn man es der Partnerin/dem Partner über den Rücken rieseln läßt. Sicher, höchstwahrscheinlich gibt es auch Leute für die solche "Spiele" schon den Gipfel jeglicher Perversion darstellen.

Gast
2006-05-22, 23:17:32
Also ich habe einen ganz "üblen" Fetish. Übel deswegen, weil ich das was mich echt antörnt so ohne weiteres nicht erkennen kann, bzw. erst dann, wenn es zur Sache gehen soll.

Ich fahre auf Camel-Toe ab. Scheint wohl mit Erfahrungen aus frühster Kindheit zusammenzuhängen. K.A.

Wenn ein Weib jetzt keinen Camel-Toe hat, geht es zwar auch zur Sache, aber es törnt mich nicht wirklich an. Aber ich kann ja schlecht zu einem Girl sagen bevor wir uns aufmachen, "Zeig mit erstmal deine Mumu" ;-))

Sonni
2006-05-22, 23:22:37
Gast[/POST]']Also ich habe einen ganz "üblen" Fetish. Übel deswegen, weil ich das was mich echt antörnt so ohne weiteres nicht erkennen kann, bzw. erst dann, wenn es zur Sache gehen soll.

Ich fahre auf Camel-Toe ab. Scheint wohl mit Erfahrungen aus frühster Kindheit zusammenzuhängen. K.A.

Wenn ein Weib jetzt keinen Camel-Toe hat, geht es zwar auch zur Sache, aber es törnt mich nicht wirklich an. Aber ich kann ja schlecht zu einem Girl sagen bevor wir uns aufmachen, "Zeig mit erstmal deine Mumu" ;-))

Wikipedia sagt:
Cameltoe beziehungsweise Camel Toe ist die englische Bezeichnung für die Zehen eines Kamels.

Das Wort hat jedoch eine zweite Bedeutung angenommen: die Verformung der Kleidung im Schritt einer Frau, die bei sehr eng getragener Kleidung auftritt und einem W gleicht.

Die Verformung entsteht, wenn der Stoff der Kleidung zwischen die Labia Majora der Frau rutscht. Dieser Effekt wird begünstigt durch Kleidungsstücke, bei denen die Naht in der Mitte verläuft, wie zum Beispiel Hotpants oder Jeans.

Und du musst sie doch nich erst ausgezogen haben um das zu sehen.
Dann ist es auch zu spät oder nicht :|

Gast
2006-05-22, 23:40:40
Sonni[/POST]']Wikipedia sagt:

Und du musst sie doch nich erst ausgezogen haben um das zu sehen.
Dann ist es auch zu spät oder nicht :|

Tja, also ich denke schon. Welches Girl hat schon so eine enge Hose an, das man direkt ihre Mumu sieht? Ich sage ja...Kagge ;-)

Guckst du hier: ...

(@ mods...falsch zu scharf den link bitte löschen)

Gast
2006-05-23, 00:05:05
Auch mal als Gast, weiß ja nie wer mit ließt. ;)

- Frauen, die recht hoch geschlossene Kleiner tragen (schwarzes Kleid in Kill Bill z.B.) weil sehr viel der Fantasie überlassen wird, wie die Dame darunter aussieht. Darf zwar relativ eng sein sollte aber nicht zu sehr Figur betont sein.
- Bissel Latex bzw. Leder allerdings nicht diese komischen Masken und den Kram, eher normale Bekleidungsstücke aus Latex oder Leder
- Lange Frauenbeine mit passender Bekleidung, allerdings bitte nicht nuttig oder billig, dazu dann noch die passenden Schuhe. Frauen haben zwar viele allerdings teilweise fragt man sich doch wer ihnen den Schund verkauft hat.

Was zum Teil nicht gut aussieht sind Strings, da viele Frauen nicht den passenden Hinter dafür haben, die wären mit hot pants oder ähnlichen besser beraten wäre erotischer und würde auch besser aussehen. Finde es allgemein schöner wenn mehr verhüllt ist und man sich seinen Teil denken muss als wenn man alles frei Haus geliefert bekommt und die Fantasie zu kurz kommt.

Sonni
2006-05-23, 00:38:26
Gast[/POST]']Tja, also ich denke schon. Welches Girl hat schon so eine enge Hose an, das man direkt ihre Mumu sieht? Ich sage ja...Kagge ;-)

das gefällt mir ja überhaupt nich :|

Gast
2006-05-23, 00:49:44
Ich dachte immer Fetisch wär irgendwie negativ belegt ?
Hab wohl was verpasst ?

Sonni
2006-05-23, 00:53:28
Gast[/POST]']Ich dachte immer Fetisch wär irgendwie negativ belegt ?
Hab wohl was verpasst ?
Nee ich seh das gar nich negativ.
Damit ist halt das gemeint was man anziehend/toll/geil findet.

Selbst wenn es a la domian mit ner badewanne und sehr vielen haaren zu tun hat :D

Gast
2006-05-23, 01:08:32
Sonni[/POST]']

Selbst wenn es a la domian mit ner badewanne und sehr vielen haaren zu tun hat :D

Sorry nee irgendwo sind Grenzen zum Irsinn
Anyway Danke für deine Aufklärung

F5.Nuh
2006-05-23, 02:01:21
Gast[/POST]']Tja, also ich denke schon. Welches Girl hat schon so eine enge Hose an, das man direkt ihre Mumu sieht? Ich sage ja...Kagge ;-)

hmm lol ;) you are crazy ;) aber wayne.. jeder hat sein fetisch :)´

hans_wurst[/POST]']:uconf3:

danke für die auskunft :D

jo danke für die auskunft..... ;D