PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero lässt sich nicht installieren

blutrausch
2006-05-18, 06:52:29
Ich habe da ein Problem bei der Installation vom neuesten Nero. Immer wenn ich das Setup starte, erscheint eine Fehlermeldung.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members67/ets123/nero.jpg

Ich habe mich als Admin Eingeloggt und es läuft Windows XP Pro SP2 mit allen aktuellen Updates. hab versucht den ordner "entschreibzuschützen" aber beim nächsten drauf klicken is wieder schreibschutz drauf, löschen des ordners bringt auch nix. mit dem vleaningtool von nero geht auch nix zu machen, weiß nicht was ich noch testen soll......

Darth Viorel
2006-05-18, 07:15:00
Entpacke die Exe mal mit Winrar in einen extra Ordner und starte von dort die Installation.

blutrausch
2006-05-18, 07:38:05
hab ich schon probiert, gleiches problem

Gast
2006-05-18, 10:04:27
Du muß die reg säubern sonst haste keine Chance...und zwar Nero und Ahead eingeben.
Mir gehn die auch kräftig auf den Senkel die Inet update Variante laß ich mittlerweile ganz die hat mir regelmäsig die inst.von Nero zerschossen.

Gast
2006-05-18, 10:17:20
am besten hiermit die registry reinigen http://cgi.zdnet.de/c/?s=32&t=http%3A%2F%2Fwww.zdnet.de%2Fdownloads%2Fprg%2Fx%2Fs%2Fde0AXS_is-wc.html

Gast
2006-05-18, 10:23:00
oh ja...pfusch weiter mit so tools...

beherzige die fehlermeldung...
log dich mitm anderen user ein
lösche den ordner temp (ja den ordner) unter lokale einstellungen
versuchs nochmal

blutrausch
2006-05-18, 12:06:59
@letzter gast hab ich auch schon probiert, hat auch nix gebracht und reg säubern wird nix bringen da ich winxp neu aufgesetzt hab vor 5tagen und noch nix von ahead installiert hab

Gast
2006-05-18, 13:03:24
Saddam[/POST]']@letzter gast hab ich auch schon probiert, hat auch nix gebracht und reg säubern wird nix bringen da ich winxp neu aufgesetzt hab vor 5tagen und noch nix von ahead installiert habprobier mal den besitz zu übernehmen
dann schlies den sicherheitseinstellungsreiter mit ok+ok...öffne ihn wieder und vererb die berechtigungen nach unten durch...entfern den schreibschutz...

noch ein anderer weg..."verleg" vorübergehend deinen temp ordner (systemeigenschaften -> erweitert -> umgebungsvariablen -> Benutzervariablen -> tmp und temp den pfad verlegen)

noch eine andere frage...sicher dass dein paket komplett und fehlerfrei runtergeladen wurde (md5 check gemacht?)

Gast
2006-05-18, 13:04:47
na dann
die platte event.voll?
gibt es den temp ordner überhaupt?
sp2 inst.?
AdminRechte?

Gast
2006-05-18, 13:05:36
Gast[/POST]']
gibt es den temp ordner überhaupt?
sp2 inst.?
AdminRechte?die fragen werden im anfangspost beantwortet

blutrausch
2006-05-18, 17:04:57
Gast[/POST]']probier mal den besitz zu übernehmen
dann schlies den sicherheitseinstellungsreiter mit ok+ok...öffne ihn wieder und vererb die berechtigungen nach unten durch...entfern den schreibschutz...

noch ein anderer weg..."verleg" vorübergehend deinen temp ordner (systemeigenschaften -> erweitert -> umgebungsvariablen -> Benutzervariablen -> tmp und temp den pfad verlegen)

noch eine andere frage...sicher dass dein paket komplett und fehlerfrei runtergeladen wurde (md5 check gemacht?)

mit dem "verlegen" das werd ich map probieren.jap, hab getestet, md5 is ok

blutrausch
2006-05-19, 11:14:39
tja, hat leider auch nix gebracht, immer noch nicht möglich nero zu installieren ;(

blutrausch
2006-05-22, 13:32:31
hab windows neu aufgesetzt und es geht wieder nicht, jetzt funktioniert zwar v7.0 aber die neueste 7.2 geht nicht zu installieren :|
weiß jmd rat? kanns sein dass der mein nforce4 nicht mag?