Kai
2006-05-18, 19:27:26
Ich komme einfach nicht mehr auf den Namen. Vor ein paar Monaten hab ich mit ein paar Kollegen in meiner Wohnung gehockt und stockbesoffen einen totalen Trashfilm geguckt, in dem ein bekloppter Wissenschaftler nen Typen und zwei Robotern dazu gezwungen hat dämliche SciFi Filme in nem Raumschiff im Weltall anzuschauen. (Irgendjemand im Forum hier hat einen Avatar, auf dem einer dieser Roboter zu sehen ist)
Die Jungs haben dann alleine in nem Kinosaal in ihrem Schiff gesessen und den Film während er lief in der Luft zerrissen. Ich weiss nicht ob es am Schnappo lag, aber ich hab keine Luft mehr bekommen, so sehr hab ich gelacht. Ich war rot wie ne Tomate und ich will den Film unbedingt wieder sehen... wie hiess dieser Stuss nur?
Die Jungs haben dann alleine in nem Kinosaal in ihrem Schiff gesessen und den Film während er lief in der Luft zerrissen. Ich weiss nicht ob es am Schnappo lag, aber ich hab keine Luft mehr bekommen, so sehr hab ich gelacht. Ich war rot wie ne Tomate und ich will den Film unbedingt wieder sehen... wie hiess dieser Stuss nur?