PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total verknallt!

VerzweifelterJunge
2006-05-18, 23:36:11
Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe!

Also ich bin in ein Frau verknallt, und weiß nicht wie ich an ihr rankomme.
Sie wohnt in der selben Stadt wie ich, und ich kannte sie damals schon als wir im selben verein waren.
Ich weiß nicht wie ich Kontakt aufbauen sollte, bis auf eine Email habe ich nix.
Telefonummer/adresse kenn ich leider nicht dann häte ich ihr schon blumen geschickt oder so.

Was sollte ich eurer meinung nach tun ?

sie ist nicht arrogant obwohl sie sportlich sehr erfolgreich ist.
Und nen freund hatt sie auch nicht :biggrin: also muss ich mich sputen ;D

Cya

Hesky
2006-05-18, 23:44:06
Ab ins Soziale Unterforum!

Dann geh doch nochmal in den Verein und guck ihr beim Training zu um sie danach anzusprechen ;)

alkorithmus
2006-05-18, 23:47:34
Ist das hier das Dr.Sommer-Forum?

Raff
2006-05-18, 23:54:17
Ich würde spontan sagen: Vergiss sie, das tut nur wieder saumäßig weh. Frühlingsgefühle sind chemischer Natur und lassen sich unterdrücken. Ups, falscher Modus.

Also: Das mit dem In-den-Laden-reingehen ist ja schonmal ein Anfang. Kannst ja fragen, ob sie nach dem Sport auf nen Drink oder Eis mitkommen will, oder ähnliches. ;) Sommer bietet da einiges.

MfG,
Raff

Monk
2006-05-19, 02:07:24
ich hab damals auch mit nem netten mädel im verein gespielt.
nach ner zeit hab ich sie dazu bekommen regelmäßig gegen/mit mir zu spielen.

hinzukam, dass sie dann noch auf meine schule gewechselt ist.

wir haben uns nach kurzer zeit immer recht locker miteinander unterhalten können, sei es während des sports, oder davor/danach.

...leider musste ich, als es am schönsten war, den verein verlassen, weil das mit den zeiten nicht mehr geklappt hat.

tjow, und als ich letztens aufgelegt habe, hab ich sie mit nem typen auf der tanzfläche rummachen sehen.... traurig, aber wahr ;(

-> also: die chance am schopf ergreifen, bevor es zu spät ist.
sobald du interesse signalisiert hast, darfst du das nicht abreißen lassen.
sonst mag sie denken, du seist zu schüchtern, oder sie habe sich das nur eingebildet (typ-frage).

immer mal ran und nicht viel nachdenken - spontan sein und locker bleiben.
sie kocht auch nur mit wasser, und das sollte sie auch von dir denken.

Gast
2006-05-19, 02:14:20
schreib ihr ein Liebesmail, je kitschiger desto besser.... die Frauen mögen es, wenn man Mut genug hat, sich zum Affen zu machen ;)

sei laut
2006-05-19, 13:33:01
Gast[/POST]']schreib ihr ein Liebesmail, je kitschiger desto besser.... die Frauen mögen es, wenn man Mut genug hat, sich zum Affen zu machen ;)

Das kommt auf die Frau drauf an... wenns die "falsche" ist, hat er mit sowas für immer verloren.
Edit: Liebestipps von einem Hardwareforum.. geiler Wiederspruch. X-D
Hier wäre wohl eins angebracht, was einen größeresn Frauenanteil hat.

Bitsurfer
2006-05-19, 13:40:24
Gast[/POST]']schreib ihr ein Liebesmail, je kitschiger desto besser.... die Frauen mögen es, wenn man Mut genug hat, sich zum Affen zu machen ;)

UHu uHu uHu!!!! Ich bin KING KONG , ich spiel mit ihnen, weil ich der Oberaffe bin ;D

Aber schon war.. kommt drauf an was für ein Affe du bist, es gibt auch schon welche ,die so zivilisiert sind, das sie in Pantoffeln rummrennen...

rotkäppchen
2006-05-19, 15:38:13
wenn du die mailaddy hast, dann schreib ihr ne mail. ;)
und ich, wie meine vorredner, geh in den verein "gaaaanz zufällig". ;)