PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich habe schon ewig keine neue Waffe mehr erhalten :(

Gast
2006-05-19, 02:47:11
kann es sein, dass man für viele Teamkills bestraft wird ?

Kann ja nichts dafür, dass all meine Kreigsveteranen alles so feige Säue sind und kein Sinn für Teamplay haben. Dann werde ich immer am meisten gekillt von allen.....gestern war ich sogar mitten im Spiel doppoelt so oft verreckt, wie der zweit-häufigst-Verreckte, und das wohlbemekrt bei 58 SPielern.

Da raste ich dann aus, ich habs satt immer den Drecksjob für die anderen zu machen, und womöglich noch immer alleine.
DAnn irgendwann verleidet es mir, und ich ballere alles ab, was ich vor der Knarre hab.

Amok Pur!

Ich finds scheisse, wenn ich deshalb keine neue Waffe mehr freischalten darf :(

Ich wäre der einzige weit und breit, der sowas überhaupt verdient hätte.
Aber nein, stattdessen werden die Wussies belohnt, die lieber das ganze SPiel in einer Ecke sitzen und schauen, ob vielleicht mal per Zufall irgend ein Trottel vor der Knarre vorbei läuft.

Es kotzt mich auch an, dass die Mods einem zwar unheimlich schnell kicken, wenn man teamkillt, aber wenn die Teams total unfair sind, wechseln sie lieber einfach ins bessere Team anstatt die Teams auszugleichen.

Ich rege mich wirklich nur auf bei dem Game, so wie bei keinem anderen Game je zuvor, und dasssssss will was heissen, denn ich rege mich wegen jedem Scheissdreck auf normalerweise :(

Beomaster
2006-05-19, 11:32:29
ansonsten schau ma asuf bf2s.com, da gibts ne Seite wo Ränge und Punkte stehn, da siehste dann wie viele Punkte du noch für den nächsten Rang und demzufolge die nächste freizuschaltende Waffe brauchst

MonTanA
2006-05-19, 14:08:09
Wieso wurde mein Posting gelöscht, war doch harmlos?

deekey777
2006-05-19, 14:10:01
MonTanA[/POST]']Wieso wurde mein Posting gelöscht, war doch harmlos?

Weil es dem Thema nicht weiterhalf, genau wie weitere Postings, die im Trash sind. Der Sinn dieses Thread ist mir irgendwie sehr unklar.
Und solche Fragen wie deine haben hier eh nichts zu suchen, da sie OT sind.