Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Extremo in genialer Umgebung
Am folgenden Wochenende geben IE zwei Konzerte auf der Festung Königstein. Und ich habe Karten *megafreu* Das wird sicher genial, vor der Kulisse.
Schroeder
2006-05-19, 11:19:09
Jedem das seine, und dir viel Spaß! Vom Ambiente her, vielversprechend ja, hoffentlich werden deine Erwartungen nicht enttäuscht.
Zaffi
2006-05-19, 11:20:04
Fand das Konzert vor der Burg im Spiel Gothic am besten :biggrin:
@ Schroeder: Ich habe IE ja schon mal liver erlebt, war genial.
@Zaffi: So bin ich auch auf die gestoßen (und meine Schwester hat mich damit zu geschallt)
sei laut
2006-05-19, 12:54:20
IE waren früher besser.. aber wenn dir die Musik immer noch gefällt, dann viel Spass dort. Wo liegt diese Burg überhaupt?
Thanatos
2006-05-19, 13:38:50
Ich bin im August aufm Corvus Corax Konzert und nächste Woche in Lißberg für 3 Tage auf dem Drehleier und Dudelsackfestival, was sicherlich auch recht lustig wird. :D
Aber IE ist nicht meins, ich hasse Marktmusik + E-Gitarre, meiner meinung nach passt das überhaupt nicht zusammen. Ich würde ja mal so gerne auf ein Asfur Konzert gehen, leider spielen die fast nur in Norddeutschland :usad:
Auf jeden Fall viel Spaß! :uup:
Das ist die Festung: http://www.festung-koenigstein.de/ Das ist die größte Bergfestung Europas
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.