PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgelaufene Testversionen entfernen.

Kosh
2006-05-19, 11:34:37
Bei meinem Brenner war ein Nero Brennprogramm dabei. Nach langer Zeit habe ich mal ein kostenloses 30 Tage Test Update aufgespielt.

Als die 30 Tage abgelaufen waren,ging mein altes Nero auch nicht mehr. Selbst nach einer Neuinstallation mit Format C konnte ich meine NeroBrenner Beigabe nicht mehr installieren,weil Testphase abgelaufen war. Dabei habe ich nicht nochmals die Testversion aufgespielt sondern meine alte Vollversion.

Irgendwie blockiert irgendwo etwas im System mein Brennprogramm.

Weiss jemand was man dagegen tun kann??

Hatte bei ein anderes 30 Tag Test Brennprogramm im September/Oktober mal installiert (weil Nero ja nicht wollte) und gestern wollte ich das nochmal installieren.
Da bringt er mir auch sofort die abgelaufen Phase. Wobei ich das im prinzip ja verstehen kann,das ich es nicht mehr darf, nur woher weiss das Programm denn das??Speichert das Daten auf Festplatte D oder E??

Wobei das Nero Problem nerviger ist, weil das ich da mein altes Programm nicht mehr benutzen kann ,ist ja wohl nicht mehr Sinn der Sache.

Kosh
2006-05-21, 23:25:51
Keiner mal dasselbe Problem wie ich gehabt?

Thorn of Roses
2006-05-21, 23:52:58
Wie hast du denn die Festplatten formatiert? also von wo aus (Windows oder nach Dos Gebooten?)

Ich denke mal wenn die registry intakt bleibt bleibt auch die sperre...

mit registrierten Grüssen,

-Thorn-

Kosh
2006-05-22, 00:22:49
Win Xp CD eingelegt und C Platte Formatiert.
Registry ist ja kaum auf D oder e abgelegt,oder?

hofmetzger
2006-05-22, 00:28:57
Vielleicht werden Testversionen ja inzwischen mit einem Haltbarkeitsdatum ausgestattet. mal ne neue Trial runtergeladen?

Planter
2006-05-22, 15:30:23
Kosh[/POST]']Bei meinem Brenner war ein Nero Brennprogramm dabei. Nach langer Zeit habe ich mal ein kostenloses 30 Tage Test Update aufgespielt.

Als die 30 Tage abgelaufen waren,ging mein altes Nero auch nicht mehr. Selbst nach einer Neuinstallation mit Format C konnte ich meine NeroBrenner Beigabe nicht mehr installieren,weil Testphase abgelaufen war. Dabei habe ich nicht nochmals die Testversion aufgespielt sondern meine alte Vollversion.

Irgendwie blockiert irgendwo etwas im System mein Brennprogramm.

Weiss jemand was man dagegen tun kann??

Hatte bei ein anderes 30 Tag Test Brennprogramm im September/Oktober mal installiert (weil Nero ja nicht wollte) und gestern wollte ich das nochmal installieren.
Da bringt er mir auch sofort die abgelaufen Phase. Wobei ich das im prinzip ja verstehen kann,das ich es nicht mehr darf, nur woher weiss das Programm denn das??Speichert das Daten auf Festplatte D oder E??

Wobei das Nero Problem nerviger ist, weil das ich da mein altes Programm nicht mehr benutzen kann ,ist ja wohl nicht mehr Sinn der Sache.
dies liegt wahrscheinlich am Installer,bei der Installation von Evaluationsoftware wird direkt an der Software was verändert.Probiere mal mit Packer zu entpacken und dann die normale Setupdatei zu starten