PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind Deutsche Version

Ulli K
2002-08-20, 16:32:26
Die deutsche Version unterstützt KEINE Save Games & Plugins der englischsprachigen Morrowind Versionen. :(
Das habe ich soeben erfahren. Hoffentlich stimmt das nicht, denn so würden viele vorm Umtausch zurückschrecken. Wer will denn nochmal völlig von vorn anfangen? Ich bin enttäuscht.
Gruß Ulli:(

camouflage
2002-08-20, 16:49:53
Ach, die englische Version ist doch besser, man kann viele Bezeichnungen in Morrowind nicht so gut ins Deutsche übersetzen, und ausserdem kann man in der englischen Version so nebenbei noch recht gut sein Englisch auffrischen. :)

Ulli K
2002-08-20, 17:14:39
Zusätzlich habe ich noch erfahren das die deutsche Version schon gepatched ist und das Construction Set nicht vom Versionskonflikt betroffen ist.
Ja also mir ist die engl. Version auch lieber, was soll ich sagen, es gibt halt viele die auf die deutsche Version gewartet haben. Mal sehen wie die Übersetzung ist. Bevor ich nicht genau weiß ob sich das lohnt schicke ich meine original CD eh nich weg.
Ulli

GUNDAM
2002-08-20, 17:30:28
Die deutsche Version von Morrorwind ist eigentlich hauptsächlich für die Leute gedacht die gaum oder gar kein English können:) Ich bevorzuge jedoch auch die Englishe Version;)

Mischler
2002-08-24, 10:16:04
Englisch ist meistens besser. Ich weise da nur mal auf NiemalsWinter Nächte hin.

Christian

Szenario21
2002-08-24, 11:15:17
hmtja ich werde auf die deutsche warten, da mein english nich das beste is und gerade das ja in rpg's doch erheblich ist. ich hab einfach keinen bock bei jedem satz mit nem wörterbuch neben dem mon zu sitzen ;)