Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valve hat mir Coundition Zero geschenkt?
hi
wie sovielen auch ist mir steam ein rätsel!
gestern starte ich mal steam (habe nur hl2/css) und da steht irgendeine meldung in der steht dass valve jetz bei mir cs und cz freigeschaltet hat und ob ich den beleg ausdrucken will und so..und tatsächlich stehn die games jetz bei mir auf der liste (aber nich runtergeladen natürlich)
heute kam die gleiche meldung wieder..
also mir is das spiel eigentlich egal, ich brauchs nicht. aber komisch is das doch, oder?
oder gabs da mal ne news zu und ich habs nich mitbekommen?
Blade II
2006-05-20, 21:58:59
also ich könnts gut gebrauchen :rolleyes:
Glasklar
2006-05-21, 15:52:02
Ich habe gleich zu Anfang HL2 gekauft und alloe codes eingegeben von dem was ich besaß OP Force und so nur Condition Zero und Blue SHift hatte ich nie - doch blue shift ist trotzdem verfügbar.
Jo, Blue Shift ist bei mir ebenfalls jetzt verfügbar. Condition Zero hab ich aber nicht überprüft.
ich bins wieder, heute hab ich ne mail von steampowered bekommen dass mir mein passwort zugeschickt wird.....
entweder werd ich gehacked oder jemand hat irgendwie aus versehen bei mir sein cs aktiviert (nur wie?)
und nun ist es passiert: mein account ist weg!
heute kam gerade nochmal ne mail dass mir ein standardpasswort zugeschickt wurde. und als ich mich einloggen wollte war sowohl mein normales pw als auch das pw aus der mail falsch. wenn ich auf account reaktivieren klicke steht dass mir ne mail geschickt wurde..natürlich bekomme ich keine mail mehr, also wurd die addy geändert. hammerhart
-Saphrex-
2006-05-24, 04:43:00
Sieht so aus als wurdest du gehackt. Mein Beileid für dich. Ich würd sagen du wendest dich schnellstmöglich an Valve, vielleicht können die ja helfen
hab gestern nochmal im valve support forum geschaut, da hatte wohl jemand das gleiche "problem" und hatte an valve geschrieben und die haben nie geantwortet..naja ich versuchs trotzdem mal
Goser
2006-05-25, 02:42:40
Na super.. würde mich interessieren was dabei rumkommt.
Denn ich starte steam ca 1 mal pro Jahr online und wenn da der account gehackt wird.. hmmm
nun ich hab ne mail zusammengekritzelt mit meinen daten und foto vom cd-key..selbst die support funktion von steam is unter aller sau. naja bisher haben die nich reagiert, ich hab sooooo einen hals auf valve! ich glaube nicht dass ich mir ep1 noch kaufen werd obwohl ich mich eigentlich drauf gefreut hab.
(del676)
2006-05-25, 17:56:03
warum bist du auf valve sauer?
ein unsicheres passwort ist dein fehler!
weil es ohne steam welches unnötig ist nicht passiert wäre! hl1 hatte kein pw. außerdem, wer soll bitte wissen wie mein account ist, und mein pw war nicht "unsicher" es war halt keine kryptische zahlenkombination, aber ganz erhlich, wer benutzt schon sowas (ja jetz schreien alle, "ich";) )
ok es hat nun geklappt, ich sollte nen neuen account machen und mein key wurde dann dahin transferiert. mit 100 entschuldigungen ;)
ich würde trotzdem ruhiger schlafen können, wenn ich wüsste wie das passiert ist.
ich meine, wie konnte jemand überhaupt meinen account rausfinden und dann das mit dem pw, da müsste man doch auf meine mail addy zugriff haben, sonst häte mir steam nicht auf meine alte mail das neue pw geschickt..?
Gast[/POST]']ok es hat nun geklappt, ich sollte nen neuen account machen und mein key wurde dann dahin transferiert. mit 100 entschuldigungen ;)
ich würde trotzdem ruhiger schlafen können, wenn ich wüsste wie das passiert ist.
ich meine, wie konnte jemand überhaupt meinen account rausfinden und dann das mit dem pw, da müsste man doch auf meine mail addy zugriff haben, sonst häte mir steam nicht auf meine alte mail das neue pw geschickt..?
Trojaner?
nope.
hatte danach auch antivir und ad aware laufen lassen, und ich hätte mir auch keinen holen können, es sei denn er verbreitet sich über steam selbst.
MGeee
2006-05-26, 20:09:40
wie kann ich sehen, ob blue shift jetzt verfügbar ist?
bzw wie runterladen?
-Saphrex-
2006-05-26, 21:23:27
Wenn du HL1 in der My Games liste hast, müsste da auch HL Blue Shift drunter stehen. Ist bei mir dazugekommen seit ich mein HL1 CDKey eingegeben hab. Wenn man aufs Spiel dann doppelklickt wirds automatisch runtergeladen
MGeee
2006-05-26, 22:13:49
-Saphrex-[/POST]']Wenn du HL1 in der My Games liste hast, müsste da auch HL Blue Shift drunter stehen. Ist bei mir dazugekommen seit ich mein HL1 CDKey eingegeben hab. Wenn man aufs Spiel dann doppelklickt wirds automatisch runtergeladen
ok, das erklärts. ich habe nur hl2 und css, deswegen kein cz und blue shift
Blaze
2006-05-28, 11:36:28
Kauf dir einfach für 5 € aufm Grabbeltisch Blue Shift...durch den Key bekommst dann das komplette Generation Pack (inkl. Opposing Force, DoD, TFC etc.) von Valve geschenkt :up:
Blade II
2006-07-10, 14:12:49
Ist da auch HL 1 bei?
squirrel
2006-07-10, 17:51:10
ja
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.