Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert das mit Special Forces/Euro Booster Pack?
Colin MacLaren
2006-05-20, 19:35:24
Hallo, ich habe eine einfache Frage bezüglich der AddOns.
Wie funktioniert das? Sind diese Standalone, oder kann man einen normalen BF2 Mapcycle mit Special Forces und dem Euro Pack ergänzen?
Oder nur orginal BF2 + Euro und SF ist Standalone?
Kladderadatsch
2006-05-20, 19:54:57
nichts von beidem ist standalone. um auf sf-server zu kommen, musst du über die sf.exe ins game (du siehst die sf-maps zwar auch im vanilla bf2, aber wenn du dort die sf-map anwählst, wird erst bf2 beendet und sf startet automatisch), die maps vom boosterpack sind normal in bf2 integriert.
mdf/markus
2006-05-20, 20:48:46
da schließe ich gleich meine frage an:
wird für special forces eine eingelegte DVD benötigt?
jay.gee
2006-05-20, 21:28:57
mdf/markus[/POST]']da schließe ich gleich meine frage an:
wird für special forces eine eingelegte DVD benötigt?
Eine von beiden muss drin sein, es ist aber egal ob es das Maingame, oder halt das Addon ist. Mit beiden DvD`s lassen sich beide Spiele starten.
mdf/markus
2006-05-20, 21:34:33
genau darauf wollte ich hinaus. will eben eine diskjongliererei vermeiden. dann werde ich wohl bald special forces ausprobieren... obwohl mich die neuen mods ja auch reizen würden... :)
Colin MacLaren[/POST]']Hallo, ich habe eine einfache Frage bezüglich der AddOns.
Wie funktioniert das? Sind diese Standalone, oder kann man einen normalen BF2 Mapcycle mit Special Forces und dem Euro Pack ergänzen?
Oder nur orginal BF2 + Euro und SF ist Standalone?
du willst also patches kaufen gratulliere und viel spaß mit wengien und leeren servern.
S@uDepp
2006-05-20, 23:43:55
Gast[/POST]']du willst also patches kaufen gratulliere und viel spaß mit wengien und leeren servern.
Wie so oft n geiles Gast Statement...
Ich find für die EuroMappen jeden Abend gute Server und hab da ne Menge Spaß an Teamplay orientierten Maps...
...und nebenbei.....
... mehr als einen vernünftigen Server pro Abend brauch ICH eh nicht....
Greets
S@uDepp
P.S. ... der dem Gast viel Spaß mit vielen Servern wünscht ;)
HbKane
2006-05-20, 23:56:27
Also ich hatte mir SF auch gekauft.
Im prinzip hats mir auch ziemlich bock gemacht, nur ist mir da im vergleich zum Vanilla die Performance mit meinem aktuellen System zu schlecht.
Wieviele das im moment noch spielen weis ich nicht, weil ich wenn ich zock fast nur noch Mods spiel. :redface:
CrazyHorse
2006-05-21, 09:29:50
Der Gast hat ja irgendwie Recht. Viele Server sind es nicht und teilweise sind die mit niedrigem Ping schlecht besucht. Aber bisher habe ich noch immer einen EF-Server gefunden auf der die Map läuft auf die ich grade Lust habe.
Die Booster-Packs werden nicht so eine lange Lebenserwartung haben wie die das Hauptspiel oder (zum Teil) Special Forces, aber für nen 10er ein paar Wochen Spaß finde ich ok.
Ich habe mir EF erst letzte Woche gekauft und war schon enttäuscht. Nicht viel los, obwohl Smoke Screen und Great Wall geil sind. Vermutlich ist Hauptansturm in den paar Wochen nach dem Release. Mal sehen ob ich bei Armored Fury eher dabei bin oder gar nicht.
Kladderadatsch
2006-05-21, 09:37:10
CrazyHorse[/POST]']
Ich habe mir EF erst letzte Woche gekauft und war schon enttäuscht. Nicht viel los, obwohl Smoke Screen und Great Wall geil sind. Vermutlich ist Hauptansturm in den paar Wochen nach dem Release. Mal sehen ob ich bei Armored Fury eher dabei bin oder gar nicht.
hm, also zum release waren die server noch gut besucht. wie es mittlerweile ausschaut kann ich aber auch nicht sagen; ich zocke nur noch das maingame. gelohnt hat es sich insofern, dass man jetzt die f2000 und rauch- wie blendgranaten auch auf den standard-maps hat.
Beomaster
2006-05-21, 10:13:29
am besten besucht waren dir Server wirklich kurz vor und während des release
danach ist es leider etwas stiller geworden, aber man kann es schaffen einen Server in Europa zu finden der einem passt
die amerikanischen, thailändischen oder japanischen Server ham immer so nen hohen Ping ;-)
HbKane
2006-05-21, 12:59:30
Ich kauf mir für BF2 sowieso überhaupt nichts mehr.
Weil jetzt immer mehr Mods rauskommen, oderneue Versionen und die mir mehr bieten als Booster Packs. :D
EF fand ich sowieso schon extreme abzock und habs mir nicht gekauft.
Colin MacLaren
2006-05-21, 17:32:10
Danke für die Infos. Ich frag mich, ob sich die 30 EURen für SF lohnen. Irgendwo bin ich eher der Infanterie-Spieler. Panzer fahren ist OK, Fliegen konnte ich nie und werde ich wohl auch nie begreifen ;)
CrazyHorse
2006-05-21, 18:22:26
Jetzt noch 25-30 Euro für SF auszugeben... Ich weiß nicht. irgendwie ist da auch online die Luft raus. Falls du auf die Waffen scharf bist, kannst du dich ja an einen vertrauenswürdigen SF-Besitzer wenden, der sie dir eben freischaltet.
Vielleicht kommst du günstig an ein gebrauchtes Exemplar.
HbKane
2006-05-21, 21:11:04
CrazyHorse[/POST]']Jetzt noch 25-30 Euro für SF auszugeben... Ich weiß nicht. irgendwie ist da auch online die Luft raus. Falls du auf die Waffen scharf bist, kannst du dich ja an einen vertrauenswürdigen SF-Besitzer wenden, der sie dir eben freischaltet.
Also ich kenn ein BF2 Forum (das einzigste wo ich bin eigentlich...), da machen die so eine Art "freischalt Dienst". Wenn man da nett fragt schalten die einem die Waffen irgendwie frei. Oder kA wie das genau geht habs ja sowieso selbst.
Colin MacLaren
2006-05-23, 00:24:23
Kannst Du mir das Forum bitte nennen?
Beomaster
2006-05-23, 11:33:38
Diesen Freischalt Dienst kann ja jeder, auch hier in diesem Forum durchführen:
Forum: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/index.php
jay.gee
2006-05-23, 16:51:46
CrazyHorse[/POST]']Jetzt noch 25-30 Euro für SF auszugeben... Ich weiß nicht.. ......irgendwie ist da auch online die Luft raus Nicht wirklich - Klasse statt Masse! ;)
Digitus
2006-05-25, 13:05:36
Hi,
also ich sehe das ähnlich: 25-30 Euros sind für ein Addon zuviel.
Gerade weil es für BF2 so geile Mods gibt.
Was ich aber gesehen hab ist die Möglichkeit die Addons über die Onlineplattform von EA zu kaufen. Für nur 9,90 Euro per Stück (EF oder SF).
Das einzigste was man dazu brauch ist ne Kreditkarte.
Das hört sich schon weit besser an!
----------------------------------------------
PS. Könnte ihr das mit den Waffen freischalten nochmal erklären?
Einer der EF oder SF hat kann anderen Leuten die nur BF2 haben spezielle Waffen freischalten?
Hä??
Beomaster
2006-05-25, 13:43:45
Wer SF hat kann einem, der nicht SF hat die Waffen freischalten, indem er sich mal auf seinem Rechner mit dem Login und PW des freischaltwilligen einlockt und ne Runde SF spielt, die Waffen freischalten.
Digitus
2006-05-25, 13:49:13
Ah!
Merci!
Hat sich schon einer hier SF / EF über die EA Onlineplattform zugelegt?
Colin MacLaren
2006-05-29, 11:39:39
Ich hatte jetzt SF mal im SP angespielt *hust* und die Karten machen mir persönlich eigentlich Laune. Hab es daraufhin bei Amazon für 27 EURen gekauft und gestern abend bißchen angespielt. Für mich als Infanteriespieler eigentlich ein prima AddOn, und Quad fahren macht Spaß ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.