Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr das Epox 4G4A+ PIV i845G?
SilverWing
2002-08-20, 20:26:24
Hat jemand das Board? Ist es zu empfehlen? Was hat ihr für Erfahrungen damit gemacht??
dtriene
2002-08-21, 14:15:36
HI, ich habe das Board. Bis jetzt keinerlei Probleme, 1.6er P4 @ 2.66 Ghz :)
Mit Boxed Kühler wohlgemerkt. Werde mir aber doch einen anderen holen, und der Prozi läuft nicht immer so hoch.
Verschärfte Speichertimings sind auch kein Problem, und der agp/pci fix ist auch erste Sahne.
Ich habe meins für 165€ bei K&M gekauft, und bin vollkommen zufrieden. Das Board macht jegliches Tuning locker mit...
splatman2001
2002-08-21, 14:56:51
hi leutz !
hab das board ebenfalls und kann (fast) nur gutes darüber berichten;
es scheint jedoch bei mir ein prob zu geben, denn ich denke, dass meine nortbridge (passiv-kühlung) zu heiss wird; deshalb läuft mein ram wohl nicht auf 200 mhz ((
hab mir einen blue orb bestellt; mal sehen was dann geht
cya
ndfmc
2002-08-25, 10:44:07
Hi!
Ich habe seit Vorgestern das das 4G4A.Der IRQ5 wird immer als frei angezeigt(den nutzt doch eigentlich die Soundkarte oder???).Ich habe auch schon versucht,im Bios unter PnP/PCI Configurations->PCI SLOT3 INT ASSIGNMENT den IRQ der Soundkarte auf 5 festzulegen,funzt aber nicht:-(Hat jemand eine Idee ,wie ich das machen kann,eure Boards sind doch fast identisch mit meinem?Danke für die Antworten!
cu
ndfmc
Liszca
2002-08-28, 23:14:55
Originally posted by ndfmc
Hi!
Ich habe seit Vorgestern das das 4G4A.Der IRQ5 wird immer als frei angezeigt(den nutzt doch eigentlich die Soundkarte oder???).Ich habe auch schon versucht,im Bios unter PnP/PCI Configurations->PCI SLOT3 INT ASSIGNMENT den IRQ der Soundkarte auf 5 festzulegen,funzt aber nicht:-(Hat jemand eine Idee ,wie ich das machen kann,eure Boards sind doch fast identisch mit meinem?Danke für die Antworten!
cu
ndfmc
IRQ 5 ist der nicht für leagacy hardware???
Warum machst du dir überhaupt des wegen ein kopf, von mir aus kann alles auf einem interrupt liegen, vorzugsweise interrupt 11 :bäh:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.