Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blümchensex
Kann mir mal jemand sagen wann man Blümchensex hat und wann nicht?
Wenn man es nur Missionarsmässig macht oder wenn man es nur zu hause macht oder wie?
Manche meinen "wenn es vorsichtig gemacht wird", aber wie sollte mans hart machen?? S/M mässig? das macht doch kaum jemand, also machen alle blümchensex?
Super Grobi
2006-05-22, 01:03:52
Wenn du es das erste mal gemacht hast, dann weiss du es.
SG
Eine genaue Definition ist bei Wikipedia zu finden..
Naja, Blümchensex ist eben schöner Sex mit Vorspiel, ohne böse Worte. "Lieber Sex" eben.
Alles wo die Frau (oder der Mann..) hart drangenommen wird ist für mich schon kein Blümchensex mehr, genauso poposex.
--> das war meine Definition..
McDulcolax
2006-05-22, 01:08:56
ich bin grad so schreibgeil! :biggrin:
gute frage, geht wohl in richtung zärtlich, einfühlsam, nicht offensiv( :rolleyes: ), liebevoll etc. ist ja auch nix schlimmes (maki? ;D )
alkorithmus
2006-05-22, 01:32:19
"Schatz, zieh doch bitte die Decke über. :smile: "
^ Das verstehe ich unter Blümchensex.
sChRaNzA
2006-05-22, 02:10:30
Fairplayaa[/POST]']"Schatz, zieh doch bitte die Decke über. :smile: "
Dito.
Licht aus, decke drüber, ... , fertig. :=)
McDulcolax
2006-05-22, 02:25:32
Fairplayaa[/POST]']"Schatz, zieh doch bitte die Decke über. :smile: "
ne, nä? unter der decke wird gerammelt und das ist blümchensex? ich mein, ich weiß es ja auch nicht. :udevil:
sChRaNzA
2006-05-22, 02:26:26
doch doch, das blümchensex! ;-)
sChRaNzA
2006-05-22, 02:29:40
Wikipedia sagt allerdings:
Blümchensex ist ein sehr unscharfer Begriff aus der Alltagssprache, der - meist mit einem ironischen oder kritischen Unterton - sexuelle Praktiken oder Vorgehensweisen bezeichnet, die von Zartheit, Vorsicht und dem Bestreben gekennzeichnet sind, mit dem jeweilige Gegenüber sexuelle Handlungen vorzunehmen die sanfterer Natur sind als z.B. BDSM etc.
Der Begriff wurde zuerst nur kritisch von Menschen verwendet, die darin eine Beschränkung sexueller Möglichkeiten sehen; inzwischen wird er aber auch mit positiver Konnotation von Menschen verwendet, die nur solche sexuellen Praktiken wünschen. Beispielsweise finden sich in entsprechenden Kontaktanzeigen Wendungen wie kein Blümchensex gewünscht, aber auch die Selbstbeschreibung Blümchensex-Fan.
Die Herkunft des Begriffs ist ungeklärt. Möglicherweise hat er sich daraus entwickelt, dass anscheinend früher in der Sexualaufklärung von Kindern der Vorgang der Zeugung häufig durch einen Vergleich mit der Bestäubung von Blütenpflanzen durch Bienen erläutert wurde. Die Neutralisierung des Sexuellen in diesem Vergleich wird durch den Begriff Blümchensex ironisch auf die Schippe genommen. Eine andere Möglichkeit der Herkunft sind frühe Sex-Filme, die häufig junge, "unschuldige" Paare beim Geschlechtsverkehr in paradiesischer Natur, bevorzugt auf Blumenwiesen zeigten. Denkbar ist allerdings auch, dass sich der Begriff an das Wort Blümchenkaffee anlehnt, mit dem früher sehr dünner, schwacher Kaffee - durch den man die Blümchen auf dem Grund der Tasse erkennen konnte - bezeichnet wurde.
=)
Sonni
2006-05-22, 02:31:44
blümchensex ist für mich sehr langsamer Sex, dei dem man eigentlich nichts spricht außer vielleicht mal ein "ich liebe dich". Ich verbinde Blümchensex irgendwie damit, dass man noch wenig Erfahrung in Sachen Sex hat. (Beide Partner)
So bald man aber schon mehr spricht, gesagt wird was einem gefällt und je lauter und schneller es wird, desto weiter entfernt es sich vom Blümchensex.
btw. find ich dass "Blümchensex" extrem nach Unerfahrenheit klingt.
Sehr inniger, langsamer und liebevoller Sex ist deswegen meiner Meinung nach auch kein Blümchensex.
warum willste das eigentlich wissen?
Mach doch das was dir gefällt und dann ist es doch egal wie das heißt oder nicht?
McDulcolax
2006-05-22, 02:33:59
wieder was gelernt, vielleicht hilfts dem threadstarter. schönes thema, oder?
Sonni
2006-05-22, 02:34:22
sChRaNzA[/POST]'] Denkbar ist allerdings auch, dass sich der Begriff an das Wort Blümchenkaffee anlehnt, mit dem früher sehr dünner, schwacher Kaffee - durch den man die Blümchen auf dem Grund der Tasse erkennen konnte - bezeichnet wurde.
also abwertend
abwertend find ich blümchensex so wie ich ihn grad beschrieben hab allerdings nicht...eher wichtig um zu wissen wie das alles funktioniert und um zu wissen was einem wirklich gefällt.
McDulcolax
2006-05-22, 02:35:10
@sonni: ja.
alkorithmus
2006-05-22, 02:36:31
Wenn beide Partein damit einverstanden sind ist es überhaupt kein Problem.
Nur sollte man sich schon im klaren darüber sein was der Gegenüber will und was nicht.
sChRaNzA
2006-05-22, 02:44:20
Sonni[/POST]']also abwertend
abwertend find ich blümchensex so wie ich ihn grad beschrieben hab allerdings nicht...eher wichtig um zu wissen wie das alles funktioniert und um zu wissen was einem wirklich gefällt.
Das waren ja nicht meine Gedanken. :smile:
Im Grunde kann ich von mir aus sagen das ich mit deiner Meinung übereinstimme.
An und für sich schwer zu beschreiben aber ,, unerfahren '' triffts ganz gut.
Aber google mal danach, da findest du Definitionen über Definition... ;D
McDulcolax
2006-05-22, 02:44:57
ist eigentlich "blümchensex" zwischen 2 menschen beim ersten sex standard?
@sonni: die definition ist imo ungenau, bei sich kennenlernenden menschen ist vermutlich prozentual eher zärtlichkeit (und damit blümchensex), als wildes gerammel im spiel (wobei ich nicht exemplarisch bin). :eek:
edit: auf sich mögende menschen bezogen!
Sonni[/POST]']also abwertend
Blümchen Sex ist Rein /Raus
Schlafen......
Sex ist Arbeit und wenn man Arbeitet dann macht Mann/Frau sich gedanken und dann ist es kein Blümchensex mehr sondern Geil machen bis in die Spitzen
Und dann gehet es Rund zuerst im Arsch und dann in den Mund
Sonni
2006-05-22, 02:52:20
McDulcolax[/POST]']ist eigentlich "blümchensex" zwischen 2 menschen beim ersten sex standard?
@sonni: die definition ist imo ungenau, bei sich kennenlernenden menschen ist vermutlich prozentual eher zärtlichkeit (und damit blümchensex), als wildes gerammel im spiel (wobei ich nicht exemplarisch bin). :eek:
klar ist das erste mal zwischen 2 sich liebenden Menschen meist liebevoll.
Aber trotzdem muss es doch nich bei beiden daserste mal überhaupt sein.
Wenn zwei Menschen beide Jungfrau sind und das erste mal miteinander schlafen, dan weiß keiner der beiden so recht bescheid was genau passiert, wie es sich anfühlt, was der andere gerne hat, wie man mit den gefühlen umgeht, usw.
Deswegen ist dieser erste Sex ganz besonders langsam, vorsichtig, intensiv und halt unerfahren.
Genau das verstehe ich unter Blümchensex.
Wenn jetzt zwei menschen das erste mal miteinander schlafen, die beide schon erfahrungen gemacht haben und es nur ihr erstes mal gemeinsam ist, ist es (glaub ich) schon so, dass es auch besonders liebevoll und romantisch ist, aber dennoch wissen beide Parteien was mit dem Körper passiert, was dem anderen gut tut, was nicht, usw.
Deswegen nimmt die vorsichtigkeit ab und deswegen ist es für mich dann auch kein richtiger Blümchensex mehr
das ist nicht so einfach zu erklären..
das ist auch nur das was ich mir dazu denke. es kann sehr gut möglich sein, dass andere eine andere meinung dazu haben und dass meine ansichten sich auch völlig mit definitionen verschiedener Menschen unterscheiden
edit: Das oben genannte bezieht sich natürlich auch lles auf sich mögende menschen..
one-night-stands laufen natürlich komplett anders ab..
aber da sind wir uns wohl einig, dass ein one-night-stand selten blümchensex beinhaltet ;)
sChRaNzA
2006-05-22, 02:52:59
McDulcolax[/POST]']ist eigentlich "blümchensex" zwischen 2 menschen beim ersten sex standard?
Ne ne, standard sicher nicht. Da gibt es wie auch bei allen anderen Dingen im leben solche und solche. ;)
Hm, herr Gast, interessante Denkweise. :rolleyes:
McDulcolax
2006-05-22, 03:02:34
@sonni: schon verstanden.
@sChRaNzA: gebongt.
tombman
2006-05-22, 05:52:00
Ihr habt doch keine Ahnung, das ist natürlich Sex mit der da
http://www.bluemchen-online.de/titel_dvd.jpg
:P
Sonni
2006-05-22, 05:54:19
tombman[/POST]']Ihr habt doch keine Ahnung, das ist natürlich Sex mit der da
gaaaaanz schlecht
;)
sChRaNzA
2006-05-22, 05:56:53
http://images.bol.de/images-adb/e9/5f/e95f01f0-dbdb-4354-be23-462dfdea0850.jpg
??
Da findet sich mal noch wer zurecht...
BlutenderFleischer
2006-05-22, 05:59:29
Gast[/POST]']Kann mir mal jemand sagen wann man Blümchensex hat und wann nicht?
Wenn man es nur Missionarsmässig macht oder wenn man es nur zu hause macht oder wie?
Manche meinen "wenn es vorsichtig gemacht wird", aber wie sollte mans hart machen?? S/M mässig? das macht doch kaum jemand, also machen alle blümchensex?
Eine Ex-Freundin hat zu mir mal gesagt, es wäre schön, wenn wir mal miteinander schlafen würden anstatt daß ich sie durchficke. Ich glaube das zeigt ganz gut den Unterschied.
Blümchensex ist halt immer Missionar...warum? Damit du ihr dabei in die Augen sehen kannst, ihr liebe Dinge sagen kannst (also Dinge, die SIE lieb findet), kurz, damit Sex für sie so ist, wie sie es sich vorstellt, seit sie die "Wendy" liest. Ganz wichtig: nach dem Orgasmus (also nach ihrem), mußt du ihr sagen, daß du sie liebst. Als Mann ist es jedoch m.E. ein Zeichen von Schwäche und Unvollkommenheit, wenn man beim Blümchensex einen Orgasmus bekommt...zumal noch in Missionarsstellung. Naja...das kann dir echt den ganzen Tag ruinieren. Aber sei gewarnt, Frauen müssen ab und zu mal so richtig gewemmst werden sonst verlieren sie die Bodenhaftung, tragen die Nase hoch und verlernen den verantwortungsvollen Umgang mit DEINER Kreditkarte und mit DEINEM Telefon.
sChRaNzA
2006-05-22, 06:01:34
BlutenderFleischer[/POST]']Eine Ex-Freundin hat zu mir mal gesagt, es wäre schön, wenn wir mal miteinander schlafen würden anstatt daß ich sie durchficke. Ich glaube das zeigt ganz gut den Unterschied.
Blümchensex ist halt immer Missionar...warum? Damit du ihr dabei in die Augen sehen kannst, ihr liebe Dinge sagen kannst (also Dinge, die SIE lieb findet), kurz, damit Sex für sie so ist, wie sie es sich vorstellt, seit sie die "Wendy" liest. Ganz wichtig: nach dem Orgasmus (also nach ihrem), mußt du ihr sagen, daß du sie liebst. Als Mann ist es jedoch m.E. ein Zeichen von Schwäche und Unvollkommenheit, wenn man beim Blümchensex einen Orgasmus bekommt...zumal noch in Missionarsstellung. Naja...das kann dir echt den ganzen Tag ruinieren. Aber sei gewarnt, Frauen müssen ab und zu mal so richtig gewemmst werden sonst verlieren sie die Bodenhaftung, tragen die Nase hoch und verlernen den verantwortungsvollen Umgang mit DEINER Kreditkarte und mit DEINEM Telefon.
Rein aus Interesse. Welche Dinge fändest DU beim Sex den ,,lieb''?
Und nur mal so, ich glaub da spricht ein Mann mit Erfahrung. ;D
Sonni
2006-05-22, 06:03:14
BlutenderFleischer[/POST]']Eine Ex-Freundin hat zu mir mal gesagt, es wäre schön, wenn wir mal miteinander schlafen würden anstatt daß ich sie durchficke. Ich glaube das zeigt ganz gut den Unterschied.
zu dem fett markiertem: das geht auch bei der reiterstellung...jedenfalls so wie ich sie kenne ich weiß ja nicht was du so beim (dunkelgrün) "durchficke" und "so richtig wemmsen" betreibst :rolleyes:
BlutenderFleischer
2006-05-22, 06:11:36
sChRaNzA[/POST]']Rein aus Interesse. Welche Dinge fändest DU beim Sex den ,,lieb''?
Ich will beim Sex überhaupt nix Liebes haben. Lieb ist, wenn die Wohnung schön proper ist, das Essen gut ist und ich den Arsch nachgetragen bekomme...kurz: wenn ich ganz der Pascha sein darf :)
BlutenderFleischer
2006-05-22, 06:12:42
Sonni[/POST]']zu dem fett markiertem: das geht auch bei der reiterstellung...jedenfalls so wie ich sie kenne ich weiß ja nicht was du so beim (dunkelgrün) "durchficke" und "so richtig wemmsen" betreibst :rolleyes:
Ok, Reiterstellung vorwärts geht auch, aber dann muss die Frau weit genug runterkommen, schließlich muss ja das Gesicht nah dran sein für Blümchensex...aber Missionar ist halt das idealtypische für Blümchensex...
Sonni
2006-05-22, 06:14:59
BlutenderFleischer[/POST]']Ok, Reiterstellung vorwärts geht auch, aber dann muss die Frau weit genug runterkommen, schließlich muss ja das Gesicht nah dran sein für Blümchensex...aber Missionar ist halt das idealtypische für Blümchensex...
ah..hab vergessen dass das licht ja aus sein muss...muss ja alles schön kuschelig sein :D
sChRaNzA
2006-05-22, 06:19:25
Sonni[/POST]']ah..hab vergessen dass das licht ja aus sein muss...muss ja alles schön kuschelig sein :D
;D
sChRaNzA
2006-05-22, 06:20:11
BlutenderFleischer[/POST]']Ich will beim Sex überhaupt nix Liebes haben. Lieb ist, wenn die Wohnung schön proper ist, das Essen gut ist und ich den Arsch nachgetragen bekomme...kurz: wenn ich ganz der Pascha sein darf :)
Aber Liebe und Sex gehören für dich zusammen?! :confused:
Oder macht es keinen Unterschied ob Sex mit Liebe oder Sex weil Sex?
Sonni
2006-05-22, 06:22:59
sChRaNzA[/POST]']Aber Liebe und Sex gehören für dich zusammen?! :confused:
Oder macht es keinen Unterschied ob Sex mit Liebe oder Sex weil Sex?
beim sex wird richtig gewemmst...kannst du denn nicht lesen?
da bleibt kein platz für die liebe :D
sei laut
2006-05-22, 10:13:55
Mich wundert, dass SteveB0rdZ zu diesem Thema noch keinen gehaltvollen Kommentar abgelassen hat. Eventuell war er aber auch der Gast. :D
Ich halte "Vanilla" für den besseren Begriff. Das klingt nicht ganz so abwertend: http://de.wikipedia.org/wiki/Vanilla_(Sex)
Monger
2006-05-22, 10:29:07
tombman[/POST]']Ihr habt doch keine Ahnung, das ist natürlich Sex mit der da
Verdammt, den Gag wollte ich doch bringen! :D
Ich hatte auch eine Klassenkameradin, die hatte als Spitznamen "Blume" :uponder:
sChRaNzA
2006-05-22, 10:29:23
Aber blümchensex ist doch nicht abwertend? Naja gut auslegungssache, aber für mich klingts immer so wie beschrieben, gemütlich halt. :)
SKYNET
2006-05-22, 11:57:22
blümchensex = laaaangweilig....
sex muss spass machen und eine herrausvorderung sein, nicht 0-8-15.... das kann ja jeder/jede... *pfft*
Maki[/POST]']Ich halte "Vanilla" für den besseren Begriff. Das klingt nicht ganz so abwertend: http://de.wikipedia.org/wiki/Vanilla_(Sex)Öhhm, ja: Diese Seite existiert nicht
stickedy
2006-05-22, 12:55:00
Gast[/POST]']Öhhm, ja: Diese Seite existiert nicht
Weil ne Klammer fehlt: http://de.wikipedia.org/wiki/Vanilla_(Sex)
Liegt wohl an der Foren-Software beim umsetzen der URL
XenoX
2006-05-22, 13:16:38
Standard evtl. schon, aber nicht zwingend notwendig.........das kenn ich aus eigener Erfahrung. :D
Da gibts auch Ausnahmen :)
Super-S
2006-05-22, 13:23:59
Cooles Thema :biggrin:
Ich verstehe unter Blümchensex:
"Licht aus"
"Decke Pflicht"
"Bettpflicht"
"Slip verschoben, da Scham zu Groß Nackt zu sein"
"quiken" ---> ääää, ääääh langsam...aaaaah in 13db.
Also Vorrausetzungen für richtigen Sex sind also nicht mehr gegeben.
Geiler Sex für mich ist, bei meiner Freundin in die Dusche steigen... im Bad poppen, raus im Flur an die Wand drücken weiterpoppen :) ....sie im Wohnzimmer auf den Laminat schmeissen und vögeln bis sie nach dem 3. Orgasmus (manchmal nur einer, oder manchmal auch keiner :( , je nach Laune und Lust) von alleine sagt ich solle "Fertig-machen" (Wortwörtlich) :D ...und das hört sich soooo Schnukelig an, und die Soße übern Rücken in die Haare schießen :D .
GEIL!!!!!!!!
Langsamer Sex kann aber auch Schön sein, da ist bei mir aber Manchmal die Gefahr zu Groß schneller zu kommen... weil es Manchmal "Langsamer" intensiver ist als zu rammeln. Und dann wandert mann als Mann Manchmal an der Schußgrenze, und muss echt aufpassen die Freundin nicht Vorzeitig zu enttäuschen :rolleyes: .....Uuuups, habs vergeigt heheheh :D Sorry Schatz... ich kann eh in ner viertel Stunde wieder.
Gruß
_CaBaL_
2006-05-22, 14:05:21
Super-S[/POST]']Cooles Thema :biggrin:
Ich verstehe unter Blümchensex:
"Licht aus"
"Decke Pflicht"
"Bettpflicht"
"Slip verschoben, da Scham zu Groß Nackt zu sein"
"quiken" ---> ääää, ääääh langsam...aaaaah in 13db.
Also Vorrausetzungen für richtigen Sex sind also nicht mehr gegeben.
Geiler Sex für mich ist, bei meiner Freundin in die Dusche steigen... im Bad poppen, raus im Flur an die Wand drücken weiterpoppen :) ....sie im Wohnzimmer auf den Laminat schmeissen und vögeln bis sie nach dem 3. Orgasmus (manchmal nur einer, oder manchmal auch keiner :( , je nach Laune und Lust) von alleine sagt ich solle "Fertig-machen" (Wortwörtlich) :D ...und das hört sich soooo Schnukelig an, und die Soße übern Rücken in die Haare schießen :D .
GEIL!!!!!!!!
Langsamer Sex kann aber auch Schön sein, da ist bei mir aber Manchmal die Gefahr zu Groß schneller zu kommen... weil es Manchmal "Langsamer" intensiver ist als zu rammeln. Und dann wandert mann als Mann Manchmal an der Schußgrenze, und muss echt aufpassen die Freundin nicht Vorzeitig zu enttäuschen :rolleyes: .....Uuuups, habs vergeigt heheheh :D Sorry Schatz... ich kann eh in ner viertel Stunde wieder.
Gruß
Du wirst die Viertelstunde dann einfach anderweitig an ihr arbeiten müssen ;), kann ja so schlimm dann auch wieder nich sein :tongue:
Super-S
2006-05-22, 14:26:16
_CaBaL_[/POST]']Du wirst die Viertelstunde dann einfach anderweitig an ihr arbeiten müssen ;), kann ja so schlimm dann auch wieder nich sein :tongue:
Manchmal gehts auch direkt durch.... und es heißt weitermachen bis echt nichts mehr geht. Manchmal habe ich aber auch keinen Bock und der Jonny auch ned mehr....und dann habe ich keine Lust auf Schlapp/Steiff-Theater und dann will ich nur noch eine Rauchen :) und das wars dann.
DDM_Reaper20
2006-05-22, 14:42:09
SKYNET[/POST]']blümchensex = laaaangweilig....
sex muss spass machen und eine herrausvorderung sein, nicht 0-8-15.... das kann ja jeder/jede... *pfft*
Sex != Leistungssport. :D Erlaubt ist, was Spaß macht, und zwar beiden. Mir doch egal, was andere davon halten. Die sind nicht eingeladen. :P
SKYNET
2006-05-22, 14:50:50
DDM_Reaper20[/POST]']Sex != Leistungssport. :D Erlaubt ist, was Spaß macht, und zwar beiden. Mir doch egal, was andere davon halten. Die sind nicht eingeladen. :P
japp... im schnitt darf ich 2x im jahr nen neues lattenrost kaufen, weils durch ist... X-D
SKYNET[/POST]']japp... im schnitt darf ich 2x im jahr nen neues lattenrost kaufen, weils durch ist... X-D
Dann bist du aber doch eher der unkreative/koservative der es nur im Bett treibt... langweiler :D
Sonni
2006-05-22, 15:00:55
hab noch mal ne andere frage..
nach der Definition von blümchensex, vieler leute hier, dürfte es diesen Blümchensex aber nicht unter schwulen Pärchen geben oder?
alpha-centauri
2006-05-22, 15:05:20
sChRaNzA[/POST]']Rein aus Interesse. Welche Dinge fändest DU beim Sex den ,,lieb''?
Also beim sex sag ich selten oder garnicht "ich liebe dich".. manchmal lach ich auch beim sex. ich bin da eher der härtere typ, genauso wie meine freundin. gut find ich aber der wechsel. mal hart, schnell, mal sanft, langsam. sie ist auch extrem, weswegen ich sie nicht so oft "oben" lass.
blümchensex ist für mich immer so standard sex. übermßig kuscheln, dass man dabei einschläft und nur an schlafen statt an pimpern denkt, seltsames schamgefühl:sich dem anderen nicht komplett nackt zeigen oder so. halt alles, was so softy touch hat.
aber wer hat denn was gegen missionar? perfektes bauch und schultertrainig für M.A.N.N.. kombiert mit diversen positionen hat auch S.I.E. viel davon :)
Ich mags, wenn ich beim Sex kaputt bin. Mich austoben kann, schwitze. Dann machts spass.
Geiler Sex für mich ist, bei meiner Freundin in die Dusche steigen... im Bad poppen, raus im Flur an die Wand drücken weiterpoppen ....sie im Wohnzimmer auf den Laminat schmeissen und vögeln bis sie nach dem 3. Orgasmus
da würden mir die kniescheien ja sprengen. oder geht sie auch mal hoch?
Sex != Leistungssport
No PAYNE no GAYNE :)
japp... im schnitt darf ich 2x im jahr nen neues lattenrost kaufen, weils durch ist...
aber bitte die matte mitwechseln.
2x im jahr ist bei uns im dorf ekel-time. da werden dann wegen sperrmüll die alten matten rausgeworfen. was da flecken dr auf sind... 10 jahre lang durchgebumst. eklig..
SKYNET
2006-05-22, 15:58:45
Fadl[/POST]']Dann bist du aber doch eher der unkreative/koservative der es nur im Bett treibt... langweiler :D
bitte?
ich sage nur: küche + essen kochen = essen angebrannt und kartoffeln zerkocht... X-D
und der küchentisch, kippelt seitdem auch nen wenig... X-D
SKYNET
2006-05-22, 15:59:22
Sonni[/POST]']hab noch mal ne andere frage..
nach der Definition von blümchensex, vieler leute hier, dürfte es diesen Blümchensex aber nicht unter schwulen Pärchen geben oder?
warum sollte es sowas, bei schwulen nicht geben? :|
SKYNET
2006-05-22, 16:00:27
alpha-centauri[/POST]']
aber bitte die matte mitwechseln.
2x im jahr ist bei uns im dorf ekel-time. da werden dann wegen sperrmüll die alten matten rausgeworfen. was da flecken dr auf sind... 10 jahre lang durchgebumst. eklig..
meine matatze lässt sich reinigen... und glaubst doch net, das ich mit 2x im jahr, für jeweils 1200€ ne neue matratze kaufe, krösus bin ich ja nun auch net! ;(
Sonni
2006-05-22, 16:06:58
SKYNET[/POST]']warum sollte es sowas, bei schwulen nicht geben? :|
wenn es das gibt..wiesieht es denn dann deiner meinung nach aus?
meiner meinung nach gibt es blümchensex auch bei schwulen. aber nach der definition von blümchensex vieler anderer leute hier scheintes das dort tatsächlich nicht zu geben
sChRaNzA
2006-05-22, 17:21:25
alpha-centauri[/POST]']Also beim sex sag ich selten oder garnicht "ich liebe dich".. manchmal lach ich auch beim sex. ich bin da eher der härtere typ, genauso wie meine freundin. gut find ich aber der wechsel. mal hart, schnell, mal sanft, langsam. sie ist auch extrem, weswegen ich sie nicht so oft "oben" lass.
Sagt ja auch keiner was... Spaß macht was gefällt, oder so.
Wär ja auch langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, egal in welcher Beziehung. :biggrin:
Mylene
2006-05-22, 17:37:52
Sonni[/POST]']meiner meinung nach gibt es blümchensex auch bei schwulen. aber nach der definition von blümchensex vieler anderer leute hier scheintes das dort tatsächlich nicht zu geben
Hm? Kannst Du erklären, wie Du darauf kommst? Irgendwie versteh ich nicht, aufgrund welcher Aussagen Du diesen Schluss ziehst... :confused:
Super-S
2006-05-22, 17:48:16
Uuuups, nix gewesen :redface:
BlutenderFleischer
2006-05-22, 19:32:37
SKYNET[/POST]']warum sollte es sowas, bei schwulen nicht geben? :|
Weil Blümchensex in den Arsch nicht geht. Und in den Mund auch nicht.
Man muss ja schon ziemlich drücken bis er drinne ist (bei Frauen zumindest, gehe davon aus, das Männerarschlöcher nicht weiter sind). Vielleicht liegt es auch daran, daß Gott mich sehr großzügig gesegnet hat, was auch die Herkunft meines Nicks erklärt.
sChRaNzA
2006-05-22, 19:45:14
BlutenderFleischer[/POST]']Weil Blümchensex in den Arsch nicht geht. Und in den Mund auch nicht.
Man muss ja schon ziemlich drücken bis er drinne ist (bei Frauen zumindest, gehe davon aus, das Männerarschlöcher nicht weiter sind). Vielleicht liegt es auch daran, daß Gott mich sehr großzügig gesegnet hat, was auch die Herkunft meines Nicks erklärt.
Sag doch nicht einfach das es nicht... Also auch wenn dein Text, wohl auch beabsichtigt, sehr provozierend ist dann ist es doch nun wieder mal auslegungssache! Es kommt doch darauf an wie du ,,Blümchensex'' definierst, also warum soll es nicht möglich sein?
weil hier einige meinten man müsse sich ja dazu in die augen sehen könn usw., was bei schwulen ann in dem fall irgendwie schwierig werden dürfte ;D
stickedy
2006-05-22, 21:27:11
Es gibt viele Stellungen, nicht vergessen...
Plutos
2006-05-22, 21:28:53
BlutenderFleischer[/POST]']Weil Blümchensex in den Arsch nicht geht. Und in den Mund auch nicht.
Ohne schwul zu sein, ist mir trotzdem bewusst, dass Sex bei Schwulen nicht immer tonnenweise Gleitcreme erfordert und nicht immer einer voll im Arsch ist :rolleyes: (das könnt ihr jetzt sehen, wie ihr wollt).
Im Gegenteil würde ich sogar sagen, dass unter Schwulen, die aus Überzeugung schwul sind, Blümchensex verbreiteter ist als unter Hetero-Paaren.
Die legen halt eh nicht soviel Wert auf Sex, sonst hätten sie ja ne Frau ;).
Sonni
2006-05-22, 21:34:04
Unu[/POST]']Ohne schwul zu sein, ist mir trotzdem bewusst, dass Sex bei Schwulen nicht immer tonnenweise Gleitcreme erfordert und nicht immer einer voll im Arsch ist :rolleyes: (das könnt ihr jetzt sehen, wie ihr wollt).
Im Gegenteil würde ich sogar sagen, dass unter Schwulen, die aus Überzeugung schwul sind, Blümchensex verbreiteter ist als unter Hetero-Paaren.
Die legen halt eh nicht soviel Wert auf Sex, sonst hätten sie ja ne Frau ;).
ja da könntest du recht haben.
aber der geschlechtsakt an sich ist ja bei schwulen meist bzw zwangsweise anal ;)
und blümchenanalsex hab ich noch nie gehört ;)
Dass schwule sehr zärtlich und liebevoll miteinander schlafen denk ich mir aber auch.
sie sind ja sowieso viel einfühlsamer als heteromänner
Klingone mit Klampfe
2006-05-22, 21:38:04
Gast-Ignore-Script für Firefox gibt es hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=295232
...das nur am Rande. Für alle, die es gesehen haben.
Plutos
2006-05-22, 21:40:15
ja da könntest du recht haben.
aber der geschlechtsakt an sich ist ja bei schwulen meist bzw zwangsweise anal ;)
Dass schwule sehr zärtlich und liebevoll miteinander schlafen denk ich mir aber auch.
Ja, genau das mein ich...ausserdem sehen sie ziemlich oft verdammt gut aus :smile:.
Je nach Auffassung könnte man aber imho auch Blümchenanalsex (X-D) haben...ist kein Schwuler hier, der da mal aus dem Nähkästchen plaudert, was es da nicht alles so an Tricks gibt ;)?
SKYNET
2006-05-22, 21:45:02
Unu[/POST]']Ja, genau das mein ich...ausserdem sehen sie ziemlich oft verdammt gut aus :smile:.
Je nach Auffassung könnte man aber imho auch Blümchenanalsex (X-D) haben...ist kein Schwuler hier, der da mal aus dem Nähkästchen plaudert, was es da nicht alles so an Tricks gibt ;)?
nggalai :biggrin:
Sonni
2006-05-22, 21:46:48
Unu[/POST]']Ja, genau das mein ich...ausserdem sehen sie ziemlich oft verdammt gut aus :smile:.
Möchtest du dieses Tricks (Details) wirklich so genau wissen? :D
Du findest richtig offensichtliche Schwule attraktiv?
Ich finde das Tuckenhafte (tschuldigung) nicht unbedingt attraktiv.
Ich finde aber, dass die liebevolle Art und die liebevolle und sympathische Ausstrahlung der schwulen, diese Männer attraktiv macht.
Wie ich ganz zu beginn schon beschrieben habe, verbinde ich Blümchensex mit Unerfahrenheit und nicht unbedingt nur mit langsamen und liebevollen Sex.
Deswegen bin ich der Meinung das natürlich auch Schwule Blümchensex haben ;)
sChRaNzA
2006-05-22, 21:54:34
Was jedem klar sein dürfte der diesen Thread gelesen hat, das wohl jeder etwas anderes unter Blümchensex versteht.... Also beim nächsten Date mal lieber aufpassen. ;)
Mylene
2006-05-22, 22:03:15
Wenn ein Hetero-Pärchen sich beim Analsex in die Augen schauen kann, wieso nicht auch ein Homo-Pärchen? Bin ja kein Kerl, aber ich denke, das funktioniert trotzdem...
Edit: Gäste-Spam ahoi. An dieser Stelle mal einen schönen Gruß an den Gast, der mir immer so liebevoll Blumen hinterlässt. Die halbe Community amüsiert sich schon... :biggrin:
Sonni
2006-05-22, 22:04:49
Mylene[/POST]']Wenn ein Hetero-Pärchen sich beim Analsex in die Augen schauen kann, wieso nicht auch ein Homo-Pärchen? Bin ja kein Kerl, aber ich denke, das funktioniert trotzdem...
also hat man blümchensex sobald man sich in die augen schauen kann?
meiner meinung nach hat das damit nichts zu tun :|
Mylene
2006-05-22, 22:06:45
²Sonni: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das behaupte habe... :|
Madman123456
2006-05-22, 22:44:09
Ist Blümchensex nicht auch das wo man in Wiese pimpert, also auf Blümchen? *denk* ;D
Und jetzt, aufpassen, uralter Witz: Kann Jasmin Wagner was anderes als Blümchensex machen? ;D
raschomon
2006-05-22, 22:44:21
Ich habe den Begriff afair im Laufe der 90er erstmals gehört. Kann also durchaus sein, daß es sich um einen typischen Begriff aus dem ostdeutschen Sprachschatz handelt.
Für mich ist es einfach ein Synonym für einfallslosen, konventionellen und weichgespülten Sex - also das, was eigentlich keiner anstrebt.
Sonni
2006-05-22, 22:59:55
Mylene[/POST]']²Sonni: Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das behaupte habe... :|
was wolltest du denn dann mit dem sagen was ich zitiert hab außer dass du mit hilfe dessen zeigen wolltest dass homosexuelle männer auch blümchensex haben können :|
Crafty
2006-05-22, 23:27:00
Gast[/POST]']Kann mir mal jemand sagen wann man Blümchensex hat und wann nicht?
Gerade die nach aussen hin auf "grössten Spiesser und Blümchensexler" machen sind meistens die krassesten SMler/Perverslinge ;)
Mit Blumensex kann ich leider auch wenig anfangen..........da müsste die Vorlage schon 1a sein ansonsten penne ich währendessen ein oder denke daran das die Decke neu gestrichen werden soll usw. usw.
Aber meinetwegen soll jeder machen womit er happy wird.
Nur so Megaspiesser wie oben genannte mag ich net.
Heuchler 1. Grades und machen nach aussen hin einen auf weisse Weste.
sportfleck
2006-05-23, 04:15:12
72 postings,ohne dass auch nur einer wirklich weiss um was es eigentlich wirklich geht,das nenn ich einen überflüssigen Thread,könnt ihr euch vielleicht darauf einigen dass man Blümchensex nich definieren kann und dann closen?
Super-S
2006-05-23, 10:36:30
Blümchensex
Blumen lassen sich oral von Insekten befriedigen, geben dabei ihre Spermien ab, die besagte Insekten dann zu weiteren Blüten transportieren, die dann wieder von den Insekten oral befriedigt werden...
Um das ganze noch schlimmer zu machen, bezahlen die Blüten auch noch in Naturalien für diese Sexdiensleistungen.
;) Das ist es!
FICKEN?
seahawk
2006-05-23, 10:47:53
Sonni[/POST]']ja da könntest du recht haben.
Es gibt viele Homosexuelle die Analsex ablehnen, ebenso wie es Heteros gibt die diese Praktik eher unappetitlich empfinden.
_CaBaL_
2006-05-23, 11:00:12
Wie wäre es denn mit ein paar Selbstversuchen, also Sonni + :rolleyes:
Dann definieren wir das knallhart an Fakten.
Sorry ich kann irgendwie bei diesem Thema nicht ernst bleiben ;D, da hat wohl jeder seine eigene Definition.
Sonni
2006-05-23, 13:23:10
_CaBaL_[/POST]']Wie wäre es denn mit ein paar Selbstversuchen, also Sonni + :rolleyes:
Sorry ich kann irgendwie bei diesem Thema nicht ernst bleiben ;D, da hat wohl jeder seine eigene Definition.
da wir auch grad indirekt das thema sexualität bei homosexuellen haben, ließen sich da bestimmt auch 2 andere finden :rolleyes:
sChRaNzA
2006-05-23, 17:14:49
_CaBaL_[/POST]']Wie wäre es denn mit ein paar Selbstversuchen, also Sonni + :rolleyes:
Das is mir auf Seite ein schon klar geworden. ;)
Wolfram
2006-05-25, 16:19:20
seahawk[/POST]']Es gibt viele Homosexuelle die Analsex ablehnen, ebenso wie es Heteros gibt die diese Praktik eher unappetitlich empfinden.
Außerdem könnten Lesben nach Sonnis etwas schwanzfixierter Definition ("aber der geschlechtsakt an sich ist ja bei schwulen meist bzw zwangsweise anal") überhaupt keinen Sex haben. SCNR :D
Sonni
2006-05-25, 16:30:28
Wolfram[/POST]']Außerdem könnten Lesben nach Sonnis etwas schwanzfixierter Definition ("aber der geschlechtsakt an sich ist ja bei schwulen meist bzw zwangsweise anal") überhaupt keinen Sex haben. SCNR :D
das is ja gar nicht wahr..
zu dem reinen geschlechtakt sind lesben natürlich nicht in der lage
(außer sie haben spielzeug dabei ;) )
aber zu sex gehört ja zum glück mehr
also versteht mich doch bitte nich alle extra falsch ;)
Edit: und es wär ja schlimm wenn ich nich (wie du sagst) "schwanzfixiert" wär oder? :D
Wolfram
2006-05-25, 19:45:55
Sonni[/POST]']das is ja gar nicht wahr..
zu dem reinen geschlechtakt sind lesben natürlich nicht in der lage
(außer sie haben spielzeug dabei ;) )
aber zu sex gehört ja zum glück mehr
also versteht mich doch bitte nich alle extra falsch ;)
Edit: und es wär ja schlimm wenn ich nich (wie du sagst) "schwanzfixiert" wär oder? :D
Keineswegs wollte ich andeuten, ich hätte Einwände gegen Frauen mit derartiger Orientierung... :D
Sonni
2006-05-25, 19:48:08
Wolfram[/POST]']Keineswegs wollte ich andeuten, ich hätte Einwände gegen Frauen mit derartiger Orientierung... :D
das hab ich mir gedacht :D
aber das wird alles wieder off topic hier ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.