PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Men 3

-=Exlopan=-
2006-05-22, 19:38:58
Heya (:

Diese Woche erscheint X-Men 3 in den deutschen Kinos. Es soll angeblich der letzte Teil der X-Men-Saga sein. Was haltet ihr von diesem Film?
Ich werde ihn mir sicherlich zu Gemüte führen. Wird sicherlich ein spannender Show-Down :biggrin:

Greetings exl0

BrannigansLaw
2006-05-22, 20:12:32
Kann es garnicht mehr erwarten, fand Teil 1+2 schon geil. Leider hat Bryan Singer beim dritten Teil nicht mehr Regie geführt.

-J.
2006-05-22, 20:14:57
BrannigansLaw[/POST]']Kann es garnicht mehr erwarten, fand Teil 1+2 schon geil. Leider hat Bryan Singer beim dritten Teil nicht mehr Regie geführt.
Und genau aus dem Grund sind meine Gefühle eher gespaltener Natur, was den 3. Teil anbelangt...

[dzp]Viper
2006-05-22, 20:20:53
Hab schon Reviews gelesen und da wurde fast überall gesagt, dass der Film nicht an seine Vorgänger rankommt aber dennoch gut ist.

Monk
2006-05-22, 22:20:21
ich finds cool, dass diesmal nicht wolverine im mittelpunkt steht.
war im ersten teil ne gute methode den zuschauer auf das geschehen einzulassen (gut/böse).
im 2ten teil... jaaa okéééé....

und jetzt im dritten teil endlich showdown.
ich gehe mit großen erwartungen in den film!

Hucke
2006-05-22, 23:23:57
Bei Spikedhumor gabs ein paar nette Szenen. Viel Action und Spektakel. Bin mal gespannt. Die Vorgänger waren jedenfalls sehr unterhaltsam, hoffen wir das beste für den 3. Teil.

Arcanoxer
2006-05-23, 04:47:42
-=Exlopan=-[/POST]']Heya (:

Diese Woche erscheint X-Men 3 in den deutschen Kinos. Es soll angeblich der letzte Teil der X-Men-Saga sein. Was haltet ihr von diesem Film?
Ich werde ihn mir sicherlich zu Gemüte führen. Wird sicherlich ein spannender Show-Down :biggrin:

Greetings exl0
moin exl0,
hast ja doch mal dein weg ins 3dc gefunden. :bier:
zu x-men 3 habe ich noch keine meinung. werde ihn mir auf jeden fall anschauen und ggf. meine meinung kund tun.

betasilie
2006-05-23, 04:53:39
Ich fand die ersten beiden Teile lediglich gut, aber nicht mehr. Das ganze war einfach zu kitschig gemacht und nicht blutig genug in Sachen Wolverine.

Nunja, wenn der 3. nicht besser ist, tue ich ihn mir nicht im Kino an.

-J.
2006-05-23, 09:37:14
betareverse[/POST]']Ich fand die ersten beiden Teile lediglich gut, aber nicht mehr. Das ganze war einfach zu kitschig gemacht und nicht blutig genug in Sachen Wolverine.

Nunja, wenn der 3. nicht besser ist, tue ich ihn mir nicht im Kino an.
Stimmt. x-men und x-men 2 kann man mal gesehen haben, aber das reicht dann auch. Ich versteh den Hype nicht, der um diese Filme gemacht wird. Ich werde warten, bis er in der Videothek ist und ihn mir dann anschauen. Das Eintrittsgeld fürs Kino ist etwas hoch, um dann enttäuscht zu werden.

drexsack
2006-05-23, 10:59:34
Och, son ein riesiges finales Mutantengemosche kann ich mir schon ganz gut vorstellen. Popcornkino ich komme :D

Tobe1701
2006-05-24, 02:54:56
Wird sicherlich ein Knaller. Allein schon wegen Patrick Steward und Ian McKellen mir jeden Dollar wert. They wish to cure us...and I say WE ARE THE CURE!

Zool
2006-05-24, 07:12:09
-=Exlopan=-[/POST]']

... Es soll angeblich der letzte Teil der X-Men-Saga sein. Was haltet ihr von ....

Na wenn dir Kohle bei Teil 3 stimmt, wird sicher noch ein Teil 4 nachgeschoben, unabhängig davon ob einer vom alten Cast dafür noch unterschreibt.

drexsack
2006-05-24, 13:34:15
Zool[/POST]']Na wenn dir Kohle bei Teil 3 stimmt, wird sicher noch ein Teil 4 nachgeschoben, unabhängig davon ob einer vom alten Cast dafür noch unterschreibt.

Afaik waren die ganzen Comicteile wie Spiderman, X-men alle fest auf drei Teile ausgelegt. Hoffentlich bleiben sie auch dabei, von diesem verwursten halte ich nix.

John Williams
2006-05-24, 14:30:17
Nach dem Abspann sitzen bleiben! Gibt noch was zu sehen! :smile:

Green-Man
2006-05-24, 14:33:00
Ein Kumpel und ich werden heute Abend in die Premiere gehen, einmal um 20:15h und danach nochmal um 23h. ;D
Vorher geht es noch zu Burger King, uns schonmal mit den Figuren aus dem Kids Club Menü auf den Film einstimmen. :rolleyes:

urpils
2006-05-24, 18:21:24
heut abend gibts bei mir den X-Men Marathon :)

19:30 gehts los mit dem ersten, und schließlich um Mitternach der 3.

ich bin gespannt.. kann mal jemand ne Umfrage aus diesem Thread machen?

darph
2006-05-24, 18:27:10
Green-Man[/POST]']Ein Kumpel und ich werden heute Abend in die Premiere gehen, einmal um 20:15h und danach nochmal um 23h. ;D Eh ja, wir heute abend auch um 22:15 :| Wieso eigentlich?

Normalerweise beginnt die Kinowoche doch Donnerstags. Das heißt, die Vorpremiere ist Mittwochs 23:59. Hier läuft der Film heute auch ab 20:15. HAS THE WHOLE WORLD GONE CRAZY? AM I THE ONLY ONE HERE WHO GIVES A SHIT ABOUT THE RULES? ;(

drexsack
2006-05-24, 18:59:16
Jup, dass ist mir heute auch bei der Zeitungslektüre aufgefallen. X³ startet um 20:15 :upara:

Ich schaffe es wohl erst Sonntag oder Dienstag rein, aber baut doch nochmal ein Poll ein.

Odem
2006-05-24, 20:17:14
mal schaun wann ich zeit finden werde. aber ich werd mir den aufjedenfall anschaun. teil 1+2 fand ich recht unterhaltsam. ich steh halt auf so fantasy/comic sachen.
popcorn-kino halt :D

crazymind
2006-05-24, 22:50:43
Ich komme gerade aus der Premiere und bin voll begeistert. Sehr guter Film mit schön viel (guter) Action und ein paar netten Überraschungen.

Und wie schon gesagt, unbedingt noch warten bis der Abspann durch ist!

Wenns nen Poll gibt stimme ich mit ner 9/10

[dzp]Viper
2006-05-24, 22:53:35
Ich mach den Poll jetzt

AlexanderBehm
2006-05-24, 23:47:27
Komme auch gerade aus dem Kino und bin noch voll geplättet. Der Film war genial, endlich sind für mich, die Machtverhältnisse deutlicher da.
Magneto ist endlich der Schurke den ich aus den Comics kenne, was er in dem Film mit einer lockeren Handbewegung fertig bringt ist einfach nur wow ^^

Und Wolverine darf endlich nen bißchen aggresiver und cooler sein, Storm natürlich spitzen Szenen, Iceman gegen Ende kommt er auch endlich aus seiner Haut raus.

Und Xavier ist auch nicht mehr der eindimensionale Charakter wie aus den Vorgängern.

Für mich der absolut beste und getreueste aller Teile.

Unbedingt schauen und Abspann abwarten ^^ zwar kurz was noch kommt aber umso wichtiger ^^

betasilie
2006-05-24, 23:53:39
Hehe, das hört sich doch ganz gut an. Näher am Comic ist definitiv gut. =)

darph
2006-05-25, 00:31:32
7/10

Eigentlich tolles Popcorn Kino. Aber blaß im Vergleich zu den anderen Filmen. Effekte in gewohnt toller Manier, ja, aber... es mag vielleicht an der wirklich gräßlichen Synchronisation gelegen haben, aber irgendwie wirkte der Film stellenweise dann doch sehr plakativ, stereotyp und einfach platt.

Er hat seine Momente, man kann ihn sich durchaus im Kino ansehen (will sagen: Er ist das Ticket wert), aber das Highlight war es irgendwie nicht.

Kann mir einer Spoilern (Tags nicht vergessen), was im Nachspann passiert? Die Idioten im Kino haben einfach den Saft abgedreht. :usad:

crazymind
2006-05-25, 01:25:49
darph[/POST]']7/10

Kann mir einer Spoilern (Tags nicht vergessen), was im Nachspann passiert? Die Idioten im Kino haben einfach den Saft abgedreht. :usad:

Man erfährt, daß Professor Charles Xavier sein Bewußtsein in den gehirntoten Patienten übertragen hat, um den es am Anfang mal kurz ging. (die Szene wo er vor der Gruppe einen Vortrag hält über Ethik usw und am Fernseher der Patient gezeigt wird)

Und um nochmal was zum Film zu sagen, besonders die Szenen mit Jean haben es mir angetan - sowas geniales habe ich schon lange nicht mehr gesehn!
Wegen sowas gehe ich ins Kino, da ist es mir auch vollkommen egal, daß die Vorgänger etwas mehr "Tiefgang" hatten.

Und die Synchro war echt nicht so doll, aber man hat ja fast nie die Wahl im Kino.

PS: Kitty > Rogue

MarcWessels
2006-05-25, 02:40:27
Kann mir einer Spoilern (Tags nicht vergessen), was im Nachspann passiert? Die Idioten im Kino haben einfach den Saft abgedreht. :usad:Sollte man eigentlich den Eintritt zurückverlangen bei sowas!

Schließlich bezahlt man ja für den kompletten Film, sonst kann man sich ja gleich Pro7 und Co. antun... :|

SKYNET
2006-05-25, 03:09:23
MarcWessels[/POST]']Sollte man eigentlich den Eintritt zurückverlangen bei sowas!

Schließlich bezahlt man ja für den kompletten Film, sonst kann man sich ja gleich Pro7 und Co. antun... :|

hassu die letzte PM bekommen gehabt? weil das ging irgendwie die ersten beiden versuche net, weil keine empfangen kontest! ;(

John Williams
2006-05-25, 23:16:15
Von mir 9/10 weil der Film mich hervorragend unterhalten hat. War alles drin. Action, tiefgang und Gänsehaut Szenen.

Ich sag nur Xavier`s Tod, hatte Todesgänsehaut bei der Szene

Logan
2006-05-26, 00:29:56
Super film, für mich persönlich besser als die ersten beiden :D

Seraf
2006-05-26, 09:22:35
Der beste Film seit Monaten. 10/10

Nur den Abspann konnte man nicht komplett sehen, weil nach 3 Sekunden der Vorhang zugezogen wurde. ;( ;( ;(

Logan
2006-05-26, 11:10:11
Seraf[/POST]']Der beste Film seit Monaten. 10/10

Nur den Abspann konnte man nicht komplett sehen, weil nach 3 Sekunden der Vorhang zugezogen wurde. ;( ;( ;(

Man sieht doch den einen typen im koma, am ende erwacht er , aber charles xavier hat seinen körper übernommen, kurz bevor jean ihn wohl umbracht hat, hat er seinen geist in den körper von typen transferiert

Madkiller
2006-05-26, 13:32:23
darph[/POST]']7/10

Eigentlich tolles Popcorn Kino. Aber blaß im Vergleich zu den anderen Filmen. Effekte in gewohnt toller Manier, ja, aber... es mag vielleicht an der wirklich gräßlichen Synchronisation gelegen haben, aber irgendwie wirkte der Film stellenweise dann doch sehr plakativ, stereotyp und einfach platt.

Er hat seine Momente, man kann ihn sich durchaus im Kino ansehen (will sagen: Er ist das Ticket wert), aber das Highlight war es irgendwie nicht.

Dem kann ich mich fast vollständig anschließen. :)

Habe dem entsprechend auch für 7/10 gevotet.
Auch wenn er in der deutschen Synchronisation nur 6/10 wert ist, aber ich werde ihn wohl nie wieder in deutsch anschauen. ;)

John Williams
2006-05-26, 13:41:55
Frage mich was alle an der Synchro auszusetzen haben. Die Synchro ist absolut solide gemacht, so wie man das von Blockbustern gewohnt ist. Seit froh, es gibt Länder da synchronisiert ein einzelner einen kompletten Film!

Madkiller
2006-05-26, 14:02:45
Ehrlich, ich beneide dich um diese Ansicht. :)

Aber das ist ja auch nur halb so wild, mein Englisch reicht zum Glück (gerade noch) für sowas aus.

darph
2006-05-26, 14:08:06
John Williams[/POST]']Frage mich was alle an der Synchro auszusetzen haben. Die Synchro ist absolut solide gemacht, Eh.... wirklich nicht. Meiner meinung nach. Hölzern und flach war sie. Die Szene als Wolverine zu Storm sagt "Sie sind bereit" und sie irgendwas von wegen ob er es denn auch sei antwortet.... :rolleyes: Fernsehniveau war das.

John Williams
2006-05-26, 14:31:32
darph[/POST]']Eh.... wirklich nicht. Meiner meinung nach. Hölzern und flach war sie. Die Szene als Wolverine zu Storm sagt "Sie sind bereit" und sie irgendwas von wegen ob er es denn auch sei antwortet.... :rolleyes: Fernsehniveau war das.

Natürlich gibt es immer mal durchhänger, aber ansich ist Hugh Jackman`s Synchro Sprecher ganz gut wie ich finde. Naja empfindet jeder anders, ich bin mit den Synchros grosser Blockbuster meistens zufrieden. :smile:

Thorwan
2006-05-26, 15:03:49
Ich fand ihn ebenfalls gut, auch wenn mich das Ende mit Phoenix/Grey ein wenig an die vorletzte Staffel von Buffy erinnert hat...

8/10

Expandable
2006-05-26, 23:31:43
Was hat das bitte mit Buffy zu tun? ;o)

Ich fand den Film aber auch ziemlich genial. War ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte...

Patrick Stewart's Todesszene war ziemlich genial gemacht... aber er hat echt "überlebt"? Wirklich? Verdammt, bin zu früh rausgegangen :( Woher weiß man denn, dass es Xavier in dem Hirntoten ist? Sagt er was?

Und sowieso - hat sich die Schachfigur am Ende bewegt? Bin mir nicht ganz sicher... Falls das "Heilmittel" also doch nur kurzzeitig wirkt, wäre ein vierter Teil ja somit doch möglich... mit Magneto und Mytique, wenn auch leider ohne Jean, Scott und Xavier (zumindest als Patrick-Stewart-Xavier :( ) Hoffentlich machen die das nicht... aber Geld regiert die Welt. Angeblich sollen ja noch Wolverine und Magneto-Spinoffs kommen :rolleyes:

John Williams
2006-05-26, 23:44:26
Expandable[/POST]']Was hat das bitte mit Buffy zu tun? ;o)

Ich fand den Film aber auch ziemlich genial. War ganz anders, als ich es mir vorgestellt hatte...

Patrick Stewart's Todesszene war ziemlich genial gemacht... aber er hat echt "überlebt"? Wirklich? Verdammt, bin zu früh rausgegangen :( Woher weiß man denn, dass es Xavier in dem Hirntoten ist? Sagt er was?

Und sowieso - hat sich die Schachfigur am Ende bewegt? Bin mir nicht ganz sicher... Falls das "Heilmittel" also doch nur kurzzeitig wirkt, wäre ein vierter Teil ja somit doch möglich... mit Magneto und Mytique, wenn auch leider ohne Jean, Scott und Xavier (zumindest als Patrick-Stewart-Xavier :( ) Hoffentlich machen die das nicht... aber Geld regiert die Welt. Angeblich sollen ja noch Wolverine und Magneto-Spinoffs kommen :rolleyes:

Man hört Xaviers Stimme, er grüßt die Krankenschwester. Das mit den Restkräften erkläre ich mir so das Magneto einfach zu stark ist und noch ein Teil seiner Kräfte behalten hat.

Expandable
2006-05-27, 00:26:59
Hmm - wenn Xavier jetzt im Körper des Anderen ist, hat er doch seine Mutantenfähigkeiten verloren oder? Weil der Andere wird wohl nicht zufällig auch Mutant sein, bzw. zumindest nicht die gleichen Kräfte besitzen. Armer Xavier, muss man sich ganz schön umstellen, wenn man die Gedanken des Gegenübers nicht mehr lesen kann ;)

Was mich etwas gestört hat: Nachdem Magneto die Brücke "verlegt" hat, ist es plötzlich Nacht. WTF?

Butter
2006-05-27, 02:16:09
Ich fand den Film sehr schwach, iregndwie immer die selbe Story, farblose neue Charaktere...

ollix
2006-05-27, 09:27:20
Werde ihn mir wohl ansehen, aber werde entweder auf eine OV warten oder ihn mir erst Daheim ansehen. Eigentlich sowieso, aber insbesondere Patrick Stewart muß im Original gehört werden :) Mich haben allerdings die ersten Filme nicht unbedingt begeistert, okay - mehr nicht. Eigentlich hat mir außer V for Vendetta keine Comicverfilmung aus den letzten 'darin reichhaltigen' Jahren begistern können.

Kann mir einer Spoilern (Tags nicht vergessen), was im Nachspann passiert? Die Idioten im Kino haben einfach den Saft abgedreht. :usad: Ich weiß nicht ob es immernoch so ist (gehe aber davon aus), aber die Kinos sind über die Verträge mit dem Verleiher verpflichtet die Filme komplett zu zeigen, also incl. Abspann. Habe schon 2x bei einer Beschwerde mit der 'freundlichen Drohung' den Verleih zu informieren, Freikarten bekommen. Aber inzwischen kommt das auch seltener vor, und die Leute werden auch langsam weniger, die generell beim ersten Anzeichen von Text rausstürmen.

Logan
2006-05-27, 10:25:10
John Williams[/POST]']Man hört Xaviers Stimme, er grüßt die Krankenschwester. Das mit den Restkräften erkläre ich mir so das Magneto einfach zu stark ist und noch ein Teil seiner Kräfte behalten hat.

Man hat ja gesehen das die wirkung von leechs mutanten kräften nachlässt , sobald man sich von ihm entfernt, und ich schätze mal die wirkung des "heilmittels" lässt nach einer gewissen zeit nach, vermutlich geht das bei einigen schneller und bei einigen dauert es halt länger

drexsack
2006-05-27, 10:57:11
Nicht schlecht, nicht schlecht! Ich hatte ehrlich gesagt weniger erwartet. Das gibt ne 9/10, Dienstag guck ich ihn nochmal :D

spree1
2006-05-27, 22:38:43
8/10 mit original tonspur vielleicht auch noch mehr ;) :D

klumy
2006-05-27, 22:48:42
7/10 Punkte.
Gute Unterhaltung, durchschnittliche Story.

Der Tod der vielen Charaktere wurde ziemlich emotionslos rübergebracht.

Nutzt doch endlich mal die Spoilerfunktion - dafür gibt es sie!

MfG [dzp]Viper

Tobe1701
2006-05-28, 00:38:27
9/10.

PHuV
2006-05-28, 01:43:28
10/10 voll geiler Film, außer daß so viele Gute sterben :(.
Beste Film seit langem!

RaumKraehe
2006-05-28, 02:51:48
Ich finde es war der schlechteste der 3 Teile. Mieser Schnitt. Langweilige Effekte .. naja wo von von lebt son X-Men Film?

Vieleicht hätte man den gleichen Menschen, wie bei Teil 1 und 2, regie führen lassen sollen .. aber ich langweilte micht eher im Kino. :(

4/10 Punkten.

Tobe1701
2006-05-28, 02:55:03
RaumKraehe[/POST]']Ich finde es war der schlechteste der 3 Teile. Mieser Schnitt. Langweilige Effekte
Öh, Golden Gate Bridge? Magneto befreit Mystique? Also an den Effekten hatte ich jetzt nichts zu meckern, wenngleich ich deine Meinung über den Regiestuhl teile.

ninja123
2006-05-28, 09:08:13
Da ich ein wirklicher Fan der X-Man Reihe bin hat mir auch dieser Teil sehr gut gefallen.

rm-zocker
2006-05-28, 10:25:22
habe 10/10 punkten gegeben, denn für mich ist es auch der beste film der xmen reihe und mit der beste popcorn streifen den ich dieses jahr gesehen habe.
nicht zu vergessen die kino vorschau, lief bei euch der neue trailer von "ab durch die hecke"? ich fand den herlich komisch :biggrin:
wenn einer einen download link für diesen trailer hat würde ich mich freuen wenn er ihn ihr mit reinsetzt. ich muss diesen trailer einfach haben :)

Die gelbe Eule
2006-05-28, 10:39:24
5/10. Irgendwie war die Handlung sehr dürftig und für ein PopCorn Movie zu wenig Action die überzeugte. Leider war das Ende so ausgelegt, das Teil4 kommen muss :(

John Williams
2006-05-28, 10:45:57
Die gelbe Eule[/POST]']5/10. Irgendwie war die Handlung sehr dürftig und für ein PopCorn Movie zu wenig Action die überzeugte. Leider war das Ende so ausgelegt, das Teil4 kommen muss :(

Das muss nicht heissen das es einen vierten Teil geben wird. Glaube nicht das noch ein X Men Film kommen wird, eher bekommt Wolverine seinen eigenen Film!

Tobe1701
2006-05-28, 12:42:19
Genau. Ein 4ter Teil ist nicht zwingend. Es hängt halt davon ab wieviel Geld eingenommen wird, viel => Wolverine bzw. Magneto-Spinoffs, sehr viel => Teil 4. Wobei ich mir einen 4ten Teil sehr schwer vorstellen kann, Halle Berry will nicht noch einmal Storm spielen, Patrick Stewart wäre wohl nicht mehr dabei, ebenso Famke Jannsen. Und Jackman hätte wohl in jedem Fall seinen eigenen Film. Da bleibt nicht soviel.

Logan
2006-05-28, 13:39:53
Tobe1701[/POST]']Genau. Ein 4ter Teil ist nicht zwingend. Es hängt halt davon ab wieviel Geld eingenommen wird, viel => Wolverine bzw. Magneto-Spinoffs, sehr viel => Teil 4. Wobei ich mir einen 4ten Teil sehr schwer vorstellen kann, Halle Berry will nicht noch einmal Storm spielen, Patrick Stewart wäre wohl nicht mehr dabei, ebenso Famke Jannsen. Und Jackman hätte wohl in jedem Fall seinen eigenen Film. Da bleibt nicht soviel.

Am ersten spieltag über 44mio$ damit zweit erfolgreichster start aller zeiten , hinter star wars: revenge of the sith . Somit dürfen wir uns auf einen 4ten teil freuen :ujump2:

Wer die comics kennt weiss, das tot nicht gleich tot heisst, irgendwie kommen die helden immer wieder :ugly:

Tobe1701
2006-05-28, 13:59:57
Also im Kino war alles am lachen bei der Erklärung wie Jean Grey überlebte. Der einzig logische Weg für einen GUTEN 4.Teil wäre die letzte Szene vor dem Abspann: Das Heilmittel ist nicht von Dauer. Wäre auch plausibel zu verkaufen, gibt ja keine Langzeitstudien etc. Dann könnten Rogue und Mystique zurückkehren.

Arcanoxer
2006-05-28, 14:06:07
Tobe1701[/POST]']Also im Kino war alles am lachen bei der Erklärung wie Jean Grey überlebte. Der einzig logische Weg für einen GUTEN 4.Teil wäre die letzte Szene vor dem Abspann: Das Heilmittel ist nicht von Dauer. Wäre auch plausibel zu verkaufen, gibt ja keine Langzeitstudien etc. Dann könnten Rogue und Mystique zurückkehren.
[ ] ich weiss wie ich ein spoiler tag benutze. :mad:

Grequaid
2006-05-28, 14:14:56
Tobe1701[/POST]']Also im Kino war alles am lachen bei der Erklärung wie Jean Grey überlebte.

Habe leider den Abspann verpasst. :(

Haben der Doc und Jean Grey überlebt oder nur Jean?

Eazy
2006-05-28, 14:15:28
8/10

Hab mir den Film gestern im Originalton angeschaut. Meiner Meinung nach hat sich die Triologie mit jedem Teil gesteigert. Der erste hat mir nicht sonderlich gefallen, während mir Teil 2 und 3 immer besser gefallen haben.

Dabei bin ich überhaupt kein Fan von X-Men oder sonstigen Comics (abgesehen von Simpsons und South Park).

Für alle nicht X-Men Fans (wie mich) ist es meiner Meinung nach immer noch ein richtig geiler Actionfilm. Hab es jedenfalls überhaupt nicht bereut.

P.S. Als nicht X-Men Fan lohnt es sich übrigens nicht, bis zum Ende des Abspanns abzuwarten. Ist nur was für wirkliche Fans...

Tobe1701
2006-05-28, 15:43:27
Arcanoxer[/POST]'][ ] ich weiss wie ich ein spoiler tag benutze. :mad:
Das Jean Grey im Film mitspielt ist nun wirklich kein Spoiler, und die letzte Szene vorm Abspann habe ich interpretiert. Von daher kein Grund für :mad:

-[AR]-D_Disco
2006-05-28, 16:09:00
Sehr guter Film!
Ich habe seit langem nicht mehr so einen guten Film gesehen :up:

9/10 X-Gene von mir ;)

Expandable
2006-05-28, 16:37:48
Jean überlebt auch??

Sicher, dass mit dem zweiterfolgreichsten Film aller Zeiten? Das wurde nämlich vor kurzem auch über The Da Vinci Code gesagt ;o)

Tarkin
2006-05-28, 17:31:34
Expandable[/POST]']Jean überlebt auch??

Sicher, dass mit dem zweiterfolgreichsten Film aller Zeiten? Das wurde nämlich vor kurzem auch über The Da Vinci Code gesagt ;o)

http://www.boxofficemojo.com/alltime/days/?page=open&p.htm

Nvidia5
2006-05-28, 20:09:49
10/10 Punkte weil er einfach nur GEIL war.
Am Schluss hat er ja einen Teil seiner Kräfte wieder zurückbekommen, oder?(Schachbrett)

aevil
2006-05-28, 22:14:17
Naja, 7/10

BodyLove
2006-05-28, 22:37:32
9/10 Punkten.

Ein imho wirklich sehenswerter Film. Zwar ist wohl die Englische Fassung doch schon ein Tick besser. Aber dem Film deswegen um 2 bis 3 Punkten abzustufen ist imho nicht gerechtfertigt.

Der Film hat eine konstant gute Spannung, die sich auch bis zum Ende hält.

Zum Bsp der Typ mit den Augen, der ebenfalls stirbt. Ich dachte, die ganze Zeit, dass der noch kommt, um sie zu retten. Oder, der junge, bei dessen Anwesenheit die Kräfte der Mutanten nachlassen, nähert sich der Übermächtigen und so wird sie außer Gefecht gesetzt. Dem Engel hätte ich auch eine tiefere Rolle zugetraut. Naja, ich fand den Film gut. Für diesen Abend war der perfekt.

Expandable
2006-05-28, 22:59:50
Der Junge hat sich Jean doch gar nicht genähert? Es war doch Logan, der sie umgebracht hat...

BodyLove
2006-05-28, 23:12:54
Natürlich. Aber im Laufe des Films sieht man ja, dass sie sich langsam zum Bösen wendet und man schmiedet seine eigenen "Pläne", wie sie wohl besiegt werden kann. Meine Idee war das mit hilfe des Jungen. Ich nahm an, der Junge bekäme mehr Tiefgang.

Expandable
2006-05-29, 01:24:07
Versteh ich jetzt nicht. Jean stand auf der Insel, hat die Gebäude zerstört, die Insel mit einer Wasserwand umhüllt und ein paar Menschen/Mutanten getötet. Alle sind geflohen, Logan meinte "Ich bin der einzige, der sie besiegen kann" und ging auf sie zu. Sie hat wiederholt versucht ihn zu töten, doch aufgrund seiner regenerativen Kräfte gelang ihr dies nicht (interessanterweise hat sich Logans Kostüm zwar aufgelöst, nicht jedoch seine Hose ;) ). Als er bei ihr war und meinte, er würde für sie sterben, ist die alte Jean wieder durchgekommen und er konnte sie mit seinen Klauen erstechen. Zumindest habe ich das jetzt so in Erinnerung ;)

DeMarco
2006-05-29, 01:45:36
Naja, als alter X-Men Comic Fan gebe ich ihm 6,5/10 Punkten.

Charakterentwicklung & Story waren sogar für Popcornverhältnisse ziemlich lau, finde den 1. Teil immer noch am besten, dicht gefolgt von X2.

Die Effekte waren ganz okay, obwohl die Golden Gate Bridge schon arg fake aussah & imo auch keinen Schatten hatte, als sie übers Meer schwebte. Den fliegenden blauen CGI Flummy "Beast" beim Endfight hätten sie sich auch sparen können, aber da war der gute Kelsey Grammer (DER Frasier) wohl nicht mehr fit genug. ;)

Ist noch jemanden aufgefallen, dass Juggernaut von Vinnie Jones a.k.a. "Bullet Tooth Tony" aus Snatch gespielt wurde? Das hat mich jedenfalls sehr überrascht. Schade, dass sein Part so klein war.

Wobei ich nun zu dem Teil des Films komme, der mich am meisten amüsiert hat. Es gab vor einer Weile mal ein Video im Internet, in dem ein X-Men Cartoon lustig synchronisiert wird (ähnlich wie Lord of the Weed).
Und ich traute meinen Ohren nicht, denn genau der Leitspruch dieses Vids hat tatsächlich den Weg ins X-Men 3 Skript gefunden.
Als Juggernaut von Kitty ausgetrickst wird, sagt er im O-Ton:
Don´t you know who I am? I´m the Juggernaut, bitch" :D
Ich fand es superlustig, war aber auch der einzige im Kino. :redface:
Hier das Vid in mieser Quali, damit ihr seht, von was ich überhaupt rede....

http://video.google.com/videoplay?docid=-3934651591022114445

Habe noch vergeblich auf einen Chuck Norris Joke gewartet, aber vlt. spielt Chuck ja Gambit in X4. :)
Alles in allem: Kein überragender Film, aber auch nicht wirklich schlecht. Aus der Franchise hätte man mehr machen können, hoffe Bryan Singer übernimmt wieder den 4. Teil in 3 Jahren.

BodyLove
2006-05-29, 12:11:05
Expandable[/POST]']Versteh ich jetzt nicht. Jean stand auf der Insel, hat die Gebäude zerstört, die Insel mit einer Wasserwand umhüllt und ein paar Menschen/Mutanten getötet. Alle sind geflohen, Logan meinte "Ich bin der einzige, der sie besiegen kann" und ging auf sie zu. Sie hat wiederholt versucht ihn zu töten, doch aufgrund seiner regenerativen Kräfte gelang ihr dies nicht (interessanterweise hat sich Logans Kostüm zwar aufgelöst, nicht jedoch seine Hose ;) ). Als er bei ihr war und meinte, er würde für sie sterben, ist die alte Jean wieder durchgekommen und er konnte sie mit seinen Klauen erstechen. Zumindest habe ich das jetzt so in Erinnerung ;)

So wie du das beschreibst ist es passiert. Nur hat es auch andere Möglichkeiten gegeben, diese Frau zu vernichten. Darauf will ich hinaus. Mein Schreibstil ist wohl nicht leicht zu verstehen. Sry.;(

Zum Bsp hätte man ihr ihre Kräfte mit den Mittel wegnehmen können. Dafür hätte der Junge ihr näher kommen müssen, damit sie ihre Kräfte verliert. Danach hätte man ihr das Gegenmittel zukommen lassen können.

Expandable
2006-05-29, 12:39:13
Ach so meinst Du. Gut, als mögliches Szenario ist da natürlich völlig okay. Wäre wohl irgendwie auch die sinnvollere und nicht ganz so drastische Lösung gewesen ;o)

DrFreaK666
2006-05-30, 00:54:28
Also ich fand den Film echt klasse :up:
Hätte nicht gedacht, dass soviel passiert.
Werde ich mir auf jeden Fall auf DVD kaufen.
Die Sncro war stellenweise wirklich schlecht.
Oder sei wann heisst Storm Schtorm (sagt Wolverine)?? :|

Tobe1701
2006-05-30, 01:01:38
Hab gerade nochmal das Ende von X2 gesehen. Die letzte Einstellung wo die Kamera über den See fliegt, soll man da was im Wasser erkennen können? Und bezieht sich darauf auch die letzte Szene mit Xavier im Klassenzimmer?

FireFrog
2006-05-30, 13:19:47
Expandable[/POST]']Ach so meinst Du. Gut, als mögliches Szenario ist da natürlich völlig okay. Wäre wohl irgendwie auch die sinnvollere und nicht ganz so drastische Lösung gewesen ;o)
Jo also

dachte mir das auch so, dann dürfen die sich nie wieder mehr als 2 Meter von einander trennen :D
Aber wäre irgendwie wohl zu offensichtlich gewesen

Die rolle des Engels fand ich imo etwas klein, aber durchaus ok.
War ein wirklich netter film, geb dem ma so 8/10

dildo4u
2006-05-30, 13:28:17
War schon recht ok aber die Werbung hat mher versporchen da sah alles so aus als würde es wirklich richtig Krieg geben davon war ja nicht viel zu sehen.

8/10

cyjoe
2006-05-30, 14:38:28
Ich bin ein wenig enttäuscht.

Vor allem sind mir einige Dialoge negativ aufgefallen ("Solltest du mir jetzt nicht sagen, dass ich da bleiben soll? - Ich bin nicht dein Vater, ich bin dein Freund", "Beim Schach schickt man die Bauern zuerst in den Tod" ... "Siehst du, deswegen ..." ) usw. Das war bei den anderen Teilen nicht so.

Die bösen X-Men auf Magnetos Seite sahen alle gleich aus, das war einfach nicht so schön herausgearbeitet wie bei den ersten Teilen. Es war alles recht geradlinig aufgebaut... naja.

Gegen die Schauspieler gibts natürlich nichts zu sagen, sie wirkten auf mich aber recht unterfordert, routinemäßig.

Schade eigentlich, die ersten beiden Teile haben mich meine Erwartungen wohl zu hoch stecken lassen. Was bleibt ist ein toller, sehr unterhaltsamer Film, der aber eindeutig der schlechteste der Trilogie ist.

6/10

mofhou
2006-05-30, 18:00:46
8/10 sehr gutes Popcornkino, besonders Ellen Page war sehenswert:
http://img344.imageshack.us/img344/7389/epnetxmen30029jh.jpg

SKYNET
2006-05-30, 19:02:28
Expandable[/POST]']Was hat das bitte mit Buffy zu tun? ;o)

eben, weil magneto zu mächtig ist, er wird sicher auch seine volle stärke wiedererlangen...

und wolverine am schluss, sehr heftig, wo ihm die haut und das fleisch vom leib gerissen wird... absolut geil!

9/10

Kinman
2006-05-30, 23:35:46
So war ihn grad ansehen. Gar net so schlecht ;)
Viel Action ein wenig Story, aber ein bisschen übertrieben -> 9/10

mfg Kinman

bluey
2006-05-31, 00:09:43
Fand ihn nicht so doll, wie die vorherigen Teile. Zum Beispiel war das Auftretten des Engels Typen mehr als überflüssig.

SupaRai
2006-05-31, 00:49:51
7/10

war gerade im kino und fand den film klasse. würdiger "abschluss" (?!?!)...

würde den 2. teil besser bewerten, der 1. is ja einfach nur trash und unbewertbar wenn man alle teile kennt.

aber an filme wie batman begins oder sin city kann er leider nicht heran... die fand ich beide wesentlich besser...

aber für fans der serie absolut empfehlenswert!

Tobe1701
2006-05-31, 01:28:28
bluey[/POST]'] Zum Beispiel war das Auftretten des Engels Typen mehr als überflüssig.
Da stimm ich zu.

Birdman
2006-05-31, 12:19:08
BodyLove[/POST]']
Zum Bsp hätte man ihr ihre Kräfte mit den Mittel wegnehmen können. Dafür hätte der Junge ihr näher kommen müssen, damit sie ihre Kräfte verliert. Danach hätte man ihr das Gegenmittel zukommen lassen können.

Nope @ Spoiler
Den Jungen häts desintergriert, bevor er auch nur annähernd an Jane Grey rangekommen wäre um seine Wirkung enfalten zu können...

BodyLove
2006-05-31, 16:05:34
Das auflösen kam ja erst, als die Soldaten kamen. Man hätte dies auch etwas vorher durchführen können, als sie noch nicht im Geschehen aktiv beteiligt war.

Aber das Spielt ja keine Rolle. Ich war ja nicht der Drehbuchautor.:)

tomtom
2006-05-31, 16:54:20
Hab den Film gestern auch gesehen. Ich fand ihn eigentlich ganz toll, obwohl ich dachte, das Angel eine größere Rolle bekommen würde....aber naja, man kann ja nicht alles haben!

Trotzdem war's ein unterhaltsamer Abend!

Eine Frage hätt ich da aber noch:
Warum zur Hölle wurde es, nachdem Magneto die Golden Gate Bridge versetzt, auf einmal dunkel...von einer Sekunde auf die andere...derber Logikfehler? Weil ich glaub net, dass die da ein paar Stunden einfach so auf der Brücke standen :rolleyes:

7/10

Mfg

AlfredENeumann
2006-06-01, 13:07:30
terminator2k3[/POST]']

Eine Frage hätt ich da aber noch:
Warum zur Hölle wurde es, nachdem Magneto die Golden Gate Bridge versetzt, auf einmal dunkel...von einer Sekunde auf die andere...derber Logikfehler? Weil ich glaub net, dass die da ein paar Stunden einfach so auf der Brücke standen :rolleyes:

Mfg

Der übliche Filmfehler halt.

Tobe1701
2006-06-01, 13:19:46
Vielleicht hatten sie ja auch jemanden a la Storm dabei.

drexsack
2006-06-01, 13:23:12
Die Kampfeffekte kamen einfach im dunkeln besser rüber, und die meisten Zuschauer haben es bestimmt nicht bemerkt ;)

Light
2006-06-03, 13:48:13
BodyLove[/POST]']
Zum Bsp der Typ mit den Augen, der ebenfalls stirbt. Ich dachte, die ganze Zeit, dass der noch kommt, um sie zu retten. Oder, der junge, bei dessen Anwesenheit die Kräfte der Mutanten nachlassen, nähert sich der Übermächtigen und so wird sie außer Gefecht gesetzt. Dem Engel hätte ich auch eine tiefere Rolle zugetraut. Naja, ich fand den Film gut. Für diesen Abend war der perfekt.
Die Sache mit dem "Typ mit den Augen" (=Scott, Cyclops) haben sie, denke ich, absichtlich undeutlich rübergebracht, damit sie ihn bei einem möglichen 4. Teil problemlos wieder einbauen können. In der Krankenstation von Xavier's Anwesen erwähnt Jean dass sie bis zu dem Zeitpunkt noch niemanden umgebracht hat, d.h. laut der Aussage müsste Scott noch leben ;)

MegaManX4
2006-06-03, 14:10:49
War wirklich kein schlechter Film

Was mich nur stört ist, das so schlecht an das Ende des zweiten Teils angeknüpft wurde.

Was ist mit Nightcrawler geschehen? Gibts die Striker Brigade nicht mehr? Auch die Dialoge waren dünner als im zweiten Teil.

Ellen Page ist süßer als ich gedacht habe. Hat irgendwie einen interessanten Körper. Muss ehrlich sagen das die mich ein bisschen umgehauen hat.

Tobe1701
2006-06-03, 14:21:09
Light[/POST]']In der Krankenstation von Xavier's Anwesen erwähnt Jean dass sie bis zu dem Zeitpunkt noch niemanden umgebracht hat, d.h. laut der Aussage müsste Scott noch leben ;)
Nicht zwingend wenn sie eine wirklich gespaltene Persönlichkeit besitzt. Dann hat "sie" es nicht getan aber ihr anderes "ich" schon...

DrFreaK666
2006-06-04, 15:21:22
MegaManX4[/POST]']...
Was ist mit Nightcrawler geschehen? ....

Was mit Nightcrawler geschehen ist erfährt man afaik im offiziellen Spiel

klumy
2006-06-04, 15:27:34
Hat das offizielle Spiel schon jemand gespielt und kann berichten?

DrFreaK666
2006-06-04, 15:34:16
klumy[/POST]']Hat das offizielle Spiel schon jemand gespielt und kann berichten?

Ein Kollege meint, dass Nightcrawler in den Comics eigentlich immer stirbt.

klumy
2006-06-04, 15:36:05
Immer stirbt?

Wie oft kann man denn sterben? ;)

TigerAge
2006-06-04, 15:47:02
AlfredENeumann[/POST]']Der übliche Filmfehler halt.
Nicht ganz. Der Anfang dieser Szene wurde schließlich bei Sonnenuntergang gedreht.

Grüße

Thorwan
2006-06-04, 15:47:56
klumy[/POST]']Hat das offizielle Spiel schon jemand gespielt und kann berichten?
Aus der Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/X-Men:_The_Official_Movie_Game#Storyline):
Nightcrawler tells Xavier he does not want to be an X-Man, for their lives are too violent and he is a religious man. Xavier tells him he is always welcome in the Mansion, and Kurt leaves, explaining his absence in X-Men: The Last Stand.

klumy[/POST]']DrFreaK666[/POST]']Ein Kollege meint, dass Nightcrawler in den Comics eigentlich immer stirbt.Immer stirbt?

Wie oft kann man denn sterben? ;)
Er heißt Kurt, nicht Kenny ;)

DrFreaK666
2006-06-04, 15:55:39
joxter[/POST]']...
Er heißt Kurt, nicht Kenny ;)

Es gibt verschiedene X-Men-Universen und daher auch verschiedene Geschichten... von daher kann er schon "in den Comics eigentlich immer" sterben!!!

bluey
2006-06-04, 17:07:58
Was lief da angeblich noch nach den Credits?

TigerAge
2006-06-04, 17:13:52
Dass wurde bereits mehrfach in den Spoilern beschrieben.

Grüße

Mammon
2006-06-04, 17:25:43
Hab mal ne Frage: Will heute den Film endlich auch sehen karten schon bestellt aber lohnt der Film, was sagt ihr??

DrFreaK666
2006-06-04, 19:45:00
Mammon[/POST]']Hab mal ne Frage: Will heute den Film endlich auch sehen karten schon bestellt aber lohnt der Film, was sagt ihr??

LOL, schau dir halt mal die Umfrageergebnisse an.
Dafür sind sie ja da...

Mammon
2006-06-04, 20:05:02
DrFreaK666[/POST]']LOL, schau dir halt mal die Umfrageergebnisse an.
Dafür sind sie ja da...

Aber in Text gefasst kommt das doch besser, oder? :D

rotkäppchen
2006-06-04, 20:10:04
9/10

da für mich einige sache hätten anders sein müssen,...
zb gean (?) am schluss, dass hältte anders sein sollen....

aber damit die dramatik da ist,... man,... viel zu kompliziert das alles. ;)

und die hätten das bissel einleuchtender machen müssen mit Xavier und dem mann im krankenhaus,... vor allem weiß ich nicht was die krankenschwester damit zu tun hat, ob die nur die krankenschwester ist oder nicht,... und warum und sowieso und überhaupt?! ;)

und ja ich habe alle teile geguckt...

Mammon
2006-06-04, 20:18:03
theshadowoflight[/POST]']
gean (?)

Wird glaub ich so geschrieben : Jean

rotkäppchen
2006-06-04, 20:19:37
Mammon[/POST]']Wird glaub ich so geschrieben : Jean

nagut, danke,... auf jedenfall weiß man wen ich meine. ;)

und rouge (?) (man ich hab probleme mit diesen ganzen namen ;)) wenn magneto wieder der ist, der er ist dann sie doch mit sicherheit auch?! :|

warten wir auf den 4ten teil...

Mammon
2006-06-04, 20:47:03
Rogue ;)

LovesuckZ
2006-06-04, 20:55:11
theshadowoflight[/POST]'] rouge (?) (man ich hab probleme mit diesen ganzen namen ;)) wenn magneto wieder der ist, der er ist dann sie doch mit sicherheit auch?! :|

Nein, sie bekommt ihre Kräfte nicht zurück, da sie eine, *hust*, Frau ist. :rolleyes:

rotkäppchen
2006-06-04, 21:32:24
Mammon[/POST]']Rogue ;)

ja danke nochmal. ;)

ich habe mit der schreibweise echte probleme, warum können die nicht alle durch und durch deutsche namen bekommen, da gibt es dann wenigstens in der schreibweise idR keine probleme. ;)

lovesuckz: ja klar,... :|

Mammon
2006-06-05, 03:10:38
War grad in dem Film und ich fand den nicht so besonders!
War ne echte entteuschung. So Effektemässig war der Film super aber die Story...voll überzogen!
Und manche Sachen waren total unlogisch wie das Ende:
Warum bringt der Jean um???? Alles was der hätte tun müssn ist den Bengel in ihre nähe bringen bevor die so austickt oder einfach das mittel verabreichen als Notlösung! Echt Entteuschend!

dildo4u
2006-06-05, 03:15:53
Mammon[/POST]']
Und manche Sachen waren total unlogisch wie das Ende:
Warum bringt der Jean um???? Alles was der hätte tun müssn ist den Bengel in ihre nähe bringen bevor die so austickt oder einfach das mittel verabreichen als Notlösung! Echt Entteuschend!

Antwort
Hätte nich funktioniert weil jeder der in ihre Nähe gekommen ist gestorben wäre nur Wulverine konnte an sie ran weil er sich ja ständig selber heilt.

Mammon
2006-06-05, 03:18:12
dildo4u[/POST]']Antwort
Hätte nich funktioniert weil jeder der in ihre Nähe gekommen ist gestorben wäre nur Wulverine konnte an sie ran weil er sich ja ständig selber heilt.

Deshalb meinte ich bevor die so ausrastet!

Migrator
2006-06-05, 09:49:56
mal ne frage....wenn ich nun vorhätte mir die xmen-comics vorzunehmen, habe ich natürlich mehrere Jahrzente Rückstand oder??? :biggrin: mit welchen soll ich beginnen um die Entwicklung von denen einigermaßen vernünftig zu verstehen??? oder ist es hoffnungslos ;)

Mammon
2006-06-05, 11:57:15
Migrator[/POST]']mal ne frage....wenn ich nun vorhätte mir die xmen-comics vorzunehmen, habe ich natürlich mehrere Jahrzente Rückstand oder??? :biggrin: mit welchen soll ich beginnen um die Entwicklung von denen einigermaßen vernünftig zu verstehen??? oder ist es hoffnungslos ;)

Wo du anfangen sollst: Wüste ich selber gerne!
Hast aber ganz schön viel zu tun, sind ca. 130 comics die du lesen musst! :D

Mammon
2006-06-05, 12:06:45
Migrator[/POST]']mal ne frage....wenn ich nun vorhätte mir die xmen-comics vorzunehmen, habe ich natürlich mehrere Jahrzente Rückstand oder??? :biggrin: mit welchen soll ich beginnen um die Entwicklung von denen einigermaßen vernünftig zu verstehen??? oder ist es hoffnungslos ;)

Hab mal bisschen rumgeguckt und in Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/X-Men#X-Men_.28die_urspr.C3.BCngliche_Serie.29) steht schon ein bisschen!
Vieleicht bringt dich das weiter!

LovesuckZ
2006-06-05, 12:12:57

Die Ultimativen X-Men sind wohl als Anfänger ganz gut, da die Erzählung der Geschichte von vorne begonnen hat.
Und die sind in Deutschland erst bei der Ausgabe 32.
Panini legt die ersten Ausgaben als Paperbacks neu auf.

AlexanderBehm
2006-06-05, 12:22:04
Weil jemand gesagt hat den jungen in ihre Nähe bringen bevor sie austickt. Das wäre doch unlogisch, bei den soldaten die auf sie schießen tickt sie aus und bei dem jungen der ihr auch die kräfte nimmt nicht?

Rein logisch hätte sie den Jungen killen müssen bevor der auch nur daran denken kann in ihre Richtung zu marschieren.

Ich meine das Ende war das einzig richtige wenn man den Film von Anfang an sieht. Logan ist der einzige der so nah an sie ran kommen konnte und dann für nen kurzen Moment die alte Jean hervorzuholen um sie zu töten.

Phoenix hätte sich ihmo nicht von Logans Krallen auch nur kratzen lassen.

Von daher imho super Ende.

Madkiller
2006-06-05, 12:22:38
Expandable[/POST]']Sie hat wiederholt versucht ihn zu töten, doch aufgrund seiner regenerativen Kräfte gelang ihr dies nicht (interessanterweise hat sich Logans Kostüm zwar aufgelöst, nicht jedoch seine Hose ;) ).

Kann ich mir so wirklich nicht vorstellen. Jean (oder zumindest eine von den beiden Persönlichkeiten) war sich einfach nicht sicher, ob sie Wolverine einfach "zerbröseln" soll. Beim Professor wars ja ähnlich, da hat es ja auch ne Weile gedauert... Aber daß das "zerbröseln" sehr schnell geht, hat man ja auch gesehen, als Jean ausgetickt ist und reihenweise Personen "zerbröselt" hat. Und bei der Geschwindigkeit, helfen auch regenerative Fähigkeiten nichts mehr.
Und auch wenn Jean ihn wirklich nicht hätte "zerbröseln" können, hätte sie ihn problemlos auf Distanz halten können, indem sie ihn einfach mal ein paar 100m wegschmeist - das hat ja sogar Magneto hinbekommen.

TigerAge
2006-06-05, 12:55:37
Können wir uns darauf einigen, dass dieser Film Popcorn-Kino ist?! Bei Action-Filmen überlege ich nie so genau, wie die Story verläuft und ob sie logisch ist oder nicht. Ich gebe mein Hirn meist an der Kasse ab.

Bei einem Thriller könnte ich die Logik-Diskussion verstehen. Aber bei einem Action-Film, zudem noch bei einer Comic-Verfilmung, fehlt mir dieses Verständnis.

Grüße

John Williams
2006-06-05, 12:58:06
TigerAge[/POST]']Können wir uns darauf einigen, dass dieser Film Popcorn-Kino ist?! Bei Action-Filmen überlege ich nie so genau, wie die Story verläuft und ob sie logisch ist oder nicht. Ich gebe mein Hirn meist an der Kasse ab.

Bei einem Thriller könnte ich die Logik-Diskussion verstehen. Aber bei einem Action-Film, zudem noch bei einer Comic-Verfilmung, fehlt mir dieses Verständnis.

Grüße

Das heisst ja nicht das der in der Hinsicht nichts zu bieten hat. Auch Pocornkino braucht eine Story. :smile:

TigerAge
2006-06-05, 13:15:00
John Williams[/POST]']Das heisst ja nicht das der in der Hinsicht nichts zu bieten hat. Auch Pocornkino braucht eine Story. :smile:
Aber die Frage ob und wie Jean Gray hätte gerettet werden können, über die in den letzten eineinhalb Seiten diskutiert wurde, liegt bei weitem nicht in den Händen der hier Anwesenden. Das ist Sache der Drehbuchautoren, welche Jean nunmal sterben ließen.

Grüße

Madkiller
2006-06-05, 13:22:38
TigerAge[/POST]']Aber die Frage ob und wie Jean Gray hätte gerettet werden können, über die in den letzten eineinhalb Seiten diskutiert wurde, liegt bei weitem nicht in den Händen der hier Anwesenden.

Naja, wenn man nur über Dinge reden würde, die man auch selbst ändern kann, wäre das IMO ziemlich dürftig.

Davon abgesehen...
Solche Diskussionen tun doch keinem etwas. Gerade weil diese Diskussion ja absolut gesittet verläuft.

John Williams
2006-06-05, 13:54:37
Madkiller[/POST]']Naja, wenn man nur über Dinge reden würde, die man auch selbst ändern kann, wäre das IMO ziemlich dürftig.

Davon abgesehen...
Solche Diskussionen tun doch keinem etwas. Gerade weil diese Diskussion ja absolut gesittet verläuft.

Stimmt, hier ist es meistens sehr friedlich! Ein segen für den Mod der hier für zuständig ist. :D

Xanthomryr
2006-06-05, 14:04:24
Mammon[/POST]']Wo du anfangen sollst: Wüste ich selber gerne!
Hast aber ganz schön viel zu tun, sind ca. 130 comics die du lesen musst! :D
Da wirst du wohl nicht mit hinkommen, Uncanny X-Men (welche die original Serie ist) ist ja schon bei Ausgabe 473 und X-Men ist bei #190.
Um mal nur die zwei Hauptserien zu nennen.

http://www.marvel.com/comics/6

_CaBaL_
2006-06-05, 14:19:28
So 7 Seiten gelesen :)

7/10, der Film war Ok aber nich so der Krachen der ich erwartet habe. Mein persönlicher Fav ist da immer noch Teil 2.

Mammon
2006-06-05, 14:52:00
Grendel[/POST]']Da wirst du wohl nicht mit hinkommen, Uncanny X-Men (welche die original Serie ist) ist ja schon bei Ausgabe 473 und X-Men ist bei #190.
Um mal nur die zwei Hauptserien zu nennen.

http://www.marvel.com/comics/6

Opps...
Hab nur unter Panini Comics geguckt!
Dann hat der noch mehr zu tun :D

LordDeath
2006-06-05, 23:06:01
am ende war ich mir so sicher, dass mystic sich zu magneto setzt, weil er da als einziger alleine war. aber dann doch nicht :( *herzschmerz*

rotkäppchen
2006-06-05, 23:12:15
LordDeath[/POST]']am ende war ich mir so sicher, dass mystic sich zu magneto setzt, weil er da als einziger alleine war. aber dann doch nicht :( *herzschmerz*

die ist doch von ihm verschäht worden oder so,....

die hatte ihn doch verraten,.... weil er sie abblitzen lassen hatte.... ;)

die frau sieht aber in normalo richtig gut aus,.... :D

LordDeath
2006-06-05, 23:18:00
theshadowoflight[/POST]']die ist doch von ihm verschäht worden oder so,....

die hatte ihn doch verraten,.... weil er sie abblitzen lassen hatte.... ;)

die frau sieht aber in normalo richtig gut aus,.... :D

jo, weil die nackisch war :D

anfangs dachte ich, dass die noch richtig rache an ihm nehmen wird. aber dann kommt es ganz kurz nur erwähnt...

ich glaub das ist das problem überhaupt: dieser film und auch sw ep 3 waren opfer des schneidens. zuviele sachen kommen zu kurz rüber, nur damit der film nicht zu lang wird. was haben die bloß gegen filme in überlänge? das macht die filme meißt besser, stattdessen darf man sich einpaar monate später per dvd die filmstücke selbst zusammenkratzen und sich den eigentlichen film "denken". unsinn sowas!

rotkäppchen
2006-06-05, 23:19:02
LordDeath[/POST]']jo, weil die nackisch war :D

anfangs dachte ich, dass die noch richtig rache an ihm nehmen wird. aber dann kommt es ganz kurz nur erwähnt...

ich glaub das ist das problem überhaupt: dieser film und auch sw ep 3 waren opfer des schneidens. zuviele sachen kommen zu kurz rüber, nur damit der film nicht zu lang wird. was haben die bloß gegen filme in überlänge? das macht die filme meißt besser, stattdessen darf man sich einpaar monate später per dvd die filmstücke selbst zusammenkratzen und sich den eigentlichen film "denken". unsinn sowas!

sw e3 habe ich nicht geguckt.... :(

GBWolf
2006-06-06, 02:29:16
RaumKraehe[/POST]']Ich finde es war der schlechteste der 3 Teile. Mieser Schnitt. Langweilige Effekte .. naja wo von von lebt son X-Men Film?

Vieleicht hätte man den gleichen Menschen, wie bei Teil 1 und 2, regie führen lassen sollen .. aber ich langweilte micht eher im Kino. :(

4/10 Punkten.

seh ich genauso

Tobe1701
2006-06-06, 02:35:59
"X-Men": Fox bestätigt insgesamt vier Nachfolgefilme
(05.06.2006 08:31)

Wie man bei einer News von ssn bereits lesen konnte, wird es kein "X-Men 4" geben. Stattdessen sind vier sogenannte Spin-Offs fest eingeplant. Spin-Offs sind Filme mit teilweise anderen Darstellern, die im Universum des Originalfilms spielen.

Zu dem bereits gehandelten "Wolverine" ist nun noch bekannt geworden, dass Hugh Jackman wieder die Hauptrolle übernehmen wird. Auch dass es einen Streifen über den Bösewicht "Magneto" geben wird, wurde bereits bestätigt.

Zusätzlich wird es noch einen Film über die Mutantin und Telepathin Emma Frost geben. Ein weiterer Film soll sich um die noch jungen Mutanten an Professor Xaviers Schule drehen und auch das Innenleben der Schule zeigen.

Quelle: Stern/Tvinfo.de

BodyLove
2006-06-06, 11:45:57
Noch 4 teile? O je mine.

alkorithmus
2006-06-06, 11:54:55
Popkornkino, mehr nicht.
Um sich ein Abend zu vertreiben sicher gut aber davon schwärmen fällt mir schwer.
Ich gebe diesem Film 5/10 Punkten.

drexsack
2006-06-06, 12:52:25
4 SpinOffs erscheinen mir aber etwas viel..

_CaBaL_
2006-06-06, 14:43:28
Einer mit Cyclops und Wolverine wär geil. Dadurch dass die beiden sich nich wirklich abkönnen, könnte man da schön Pfeffer mit reinbringen.

Xanthomryr
2006-06-06, 15:14:55
drexsack[/POST]']4 SpinOffs erscheinen mir aber etwas viel..
Da könnte man noch hunderte drehen.
X-Men ist die erfolgreichste Comic-Serie in den USA da gibt´s soviel Material, dass man da kaum noch durchblickt.

WedgeAntilles
2006-06-06, 20:33:50
X-Men - als nicht Comic-Kenner war ich vom ersten Teil sehr positiv überrascht, vom zweiten Teil enttäuscht.
Ursprünglich wollte ich mir den dritten gar nicht ansehen, bin dann aber doch rein, diverse Gründe.

Meine Erwartung war inzwischen einen guten Film zu sehen, der solide Unterhaltung bietet, ein typischer 7-8 Punkte Film - wirklich gut, ohne aber ein absolutes Highlight zu sein.

Dies wurde erreicht, ich bin vollauf zufrieden - Mission accomplished.

Zum ersten Mal bei nem X-Men ist die Action wirklich sehr gut, die wirkte beispielsweise in Teil zwei doch bisschen billig.

Die Charaktere, schon immer ein ganz klarer Pluspunkt der Reihe, sind wieder sehr gut gelungen.
Eine Schwarz-Weiß-Malerei findet glücklicherweise nicht statt, es gibt einfach die zwei Positionen.
Vergleichbar ist dies mit den Telepathen von Babylon 5.
Magneto stellt hier eindeutig Bester dar - ein Mann, der für sein Volk das Beste will, nicht mehr nicht weniger.
Er steht im Gegensatz zu Charles, der ein Zusammenleben mit den Menschen als Ziel hat.

Realistischer ist dabei ganz klar Magneto, Charles stellt eher einen Idealisten dar, der von der Realität nicht wirklich Ahnung hat.

Magnetos Pläne sind demnach in sich schlüssig und folgerichtig - allerdings sind sie extrem, aber dies ist wohl unumgänglich.
Sie oder wir - es kann nur einen geben.
Magneto hat völlig Recht damit wenn er sagt entweder besiegen die X-Men die Menschen oder umgekehrt, also zieht er in den Krieg.
Die Schlacht der Telepathen äh X-Men steht bevor, da die "guten" X-Men um Charles durchaus als Verräter gesehen werden können.

Ob sie jetzt Helden oder Blutsverräter sind entscheidet nur einer: Die Sieger.

Moralisch mögen sie uns näher stehen, aber es ist fraglich ob sie dies wirklich sind. Ist es falsch die eigene Art zu verteidigen und alles dafür zu tun was nötig ist? Genau so geht auch die Natur selber vor.

Egal, verlassen wir diese Bereiche und kehren zum Film zurück.

Rogue ist - nicht überraschend - nur noch in einer sehr kleinen Nebenrolle, nachdem sie in Teil 1 ja noch sehr wichtig war.
Die Gründe sind recht einfach und schnell erklärt - war sie in Teil 1 exemplarisch für die Probleme die X-Men habe hat sich ihr Part erledigt.
Er ist erzählt und dient nur noch als Hintergrund, als Beispiel für einen X-Men der verständlicherweise geheilt werden will.
Was soll der Film auch noch groß zeigen? Sie kann ihren Freund nicht anfassen, das Problem ist bekannt, da geht nicht mehr viel neues.
Für den Krieg ist sie etwas jung, außerdem sind ihre Kräfte dafür nicht wirklich sinnvoll, als reiner Nahkämpfer fehlen ihr jegliche Tankeigeneschaften eines Wolverines beispielsweise. Mangelnde Rüstungsklasse und HP^^

Die Story wird gut erzählt, interessant wie Charles + Magneto am Anfang Jean zu Hause besuchen und dergleichen.
Das Heilmittel - das durch einen Mutanten gewonnen wird - ist schlüssig und nachvollziehbar, der Umgang der Regierung mit den X-Men ist schlüssig.

Wir haben also gute Charaktere, gute Action und ne gute Story.

Dennoch haben wir auch ein paar Kritikpunkte, teilweise sinds nur Randbemerkungen

a) Woher zum Geier haben die X-Men diesen futuristischen Stealth-Flieger?
Ich weiß er kommt in den Comics vor - aber der Film ist im Endeffekt hier ausschlaggebend. Die Technologie ist unsere, allgemein spielt X-Men mehr oder weniger in unserer Zeit, paar Jahre in der Zukunft.
Die Regierung und Militär hat nichts dergleichen.
Dies ist reichlich sinnlos, da auch jegliche Erwähnung fehlt dass die X-Men irgendwas mit Technik am Hut haben - ihre Körper sind ihre Waffen.
Egal, stört nicht, ist mir nur aufgefallen.

b) Ein allgemeins Problem des Fantasygenre: Die Beliebigkeit.
Wenn man an nem Punkt ist wo man nicht weiter weiß packt man eine Superkraft aus.
Wenn man nicht genau weiß wieso ein Charakter dies oder jenes wissen / tun / überleben kann - ne Superkraft.
Dieses Problem haben auch viele SW Bücher mit den Jedi.
Schönes Beispiel: Jean - sie ist tot.
"Och, Jean hat überlebt da sie Kraft XY hatte von der keiner was wusste"
Doch X-Men 3 schafft es diese Klippe recht ordentlich zu nehmen, der Kiel wird angekratzt, bricht aber nicht.

c) Das Ende um Jean war 1:1 mit Staffel 6 von Buffy identisch. Als Willow böse wird und die Welt vernichten will.
Sowohl das verändern der Augen, das hervortreten der Adern, die Kameraeinstellungen als auch die Mimik war völlig gleich.
Sogar die Lösung wie man es schafft dieses übermächtige Wesen aufzuahlten ist nahezu identisch: Die Liebe. (Wobei Willow nicht stirbt, andererseits: Wer sagt dass Grey tot ist?).
Das - ich stämme mich gegen deine Macht, du kannst mich schlagen und mir Schmerzen zufügen, ich liebe ich - war eine 1:1 Kopie.

d) Die Brücke war eine lächerliche Szene, vollkommen übertrieben - dies hätte man auch anders lösen können.
Garniert mit einem debilen Kommentar des Präsidenten ergit sich so die mit Abstand schlechteste Szene des Filmes.
Zum Glück nicht lang, also einfach ignorieren und sich an der kommenen Schlacht erfreuen :)

Light
2006-06-06, 20:52:33
WedgeAntilles[/POST]']a) Woher zum Geier haben die X-Men diesen futuristischen Stealth-Flieger?
Ich weiß er kommt in den Comics vor - aber der Film ist im Endeffekt hier ausschlaggebend. Die Technologie ist unsere, allgemein spielt X-Men mehr oder weniger in unserer Zeit, paar Jahre in der Zukunft.
Dies ist reichlich sinnlos, da auch jegliche Erwähnung fehlt dass die X-Men irgendwas mit Technik am Hut haben - ihre Körper sind ihre Waffen.
Xaviers Computer Cerebro ist mindestens genauso futuristisch ;)

BodyLove
2006-06-06, 21:36:09
WedgeAntilles[/POST]']

Ganz einfach. Der Antrieb wird von einem Mutanten erzeugt, der die Anziehungskraft beherrscht. So wie Magneto eben, aber viel Stärker. Klasse 4. Und der Stealth-Modus wird ebenfalls von einem Mutant erzeugt, Klasse 3.;)

Es ist und bleibt ein Comic. Oder warum hat nur IronMan so eine tolle Rüstung? Oder Batman den Batmobil?

Xanthomryr
2006-06-06, 21:36:37
WedgeAntilles[/POST]']

Der wurde von dem Mutanten Forge (http://www.mutanthigh.com/forge.html) entwickelt.

http://www.mutanthigh.com/tech/blackbird.html

http://www.marveldirectory.com/misc/xmenjet.htm

Und natürlich haben die X-Men was mit Technik am Hut, sind ja teilweise sehr helle Köpfe dabei.

Xanthomryr
2006-06-06, 21:40:58
Light[/POST]']Xaviers Computer Cerebro ist mindestens genauso futuristisch ;)
Der wurde von Xavier entwickelt.

http://www.marveldirectory.com/misc/cerebro.htm

Odem
2006-06-06, 21:48:50
so ich hab mir den film nun auch angeschaut und muss sagen einfach nur klasse.
coole story, coole action und natürlich eine immernoch ziemliche heiße halle berry.

kann mir einer sagen ob sich die schachfigur am ende bewegt hat? ich hab ziemlich genau hingeschaut kanns aber nicht mit sicherheit sagen, aber meines erachtens schon.

mfg

WedgeAntilles
2006-06-06, 22:35:15
Ich sag doch das das Flugefährt natürlich auch den Comics kommt - aber ändert nix an der Tatsache dass es im Film nicht reinpasst.

Stört ja nicht, passt halt einfach nicht - passt in den Comicbereich wo auch Außerirdische und was der Geier was ihren Platz haben, aber eben nicht im Film.

Thorwan
2006-06-06, 23:08:08
WedgeAntilles[/POST]']c) Das Ende um Jean war 1:1 mit Staffel 6 von Buffy identisch. Als Willow böse wird und die Welt vernichten will.
Sowohl das verändern der Augen, das hervortreten der Adern, die Kameraeinstellungen als auch die Mimik war völlig gleich.
Sogar die Lösung wie man es schafft dieses übermächtige Wesen aufzuahlten ist nahezu identisch: Die Liebe. (Wobei Willow nicht stirbt, andererseits: Wer sagt dass Grey tot ist?).
Das - ich stämme mich gegen deine Macht, du kannst mich schlagen und mir Schmerzen zufügen, ich liebe ich - war eine 1:1 Kopie.
Genau das gleiche hab ich auch schon angemerkt (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4356622&postcount=37). Wirklich sehr, sehr "ähnlich". ;)

Mammon
2006-06-06, 23:11:25
Odem[/POST]']so ich hab mir den film nun auch angeschaut und muss sagen einfach nur klasse.
coole story, coole action und natürlich eine immernoch ziemliche heiße halle berry.

kann mir einer sagen ob sich die schachfigur am ende bewegt hat? ich hab ziemlich genau hingeschaut kanns aber nicht mit sicherheit sagen, aber meines erachtens schon.

mfg

Wenn mann das bewgen nennen kann! Das war eher so ein antippen !

Iceman346
2006-06-06, 23:15:24
Sehr guter Abschluss der Trilogie, imo aber nen Stück schlechter als die beiden Vorgänger. Möglich, dass sich das beim Schauen im OTon wieder relativiert, aber einige Dialoge kamen mir in der Synchro doch arg holprig vor.

Etwas schade, aber verständlich, fand ich, dass der Endkampf so "gewöhnlich" aussah. Quasi wie ne normale Schlägerei mit son paar Mutanten dazwischen, obwohl alles Mutanten waren. Aber das weiter umzusetzen hätte mehr Zeit und mehr Spezialeffekte gebraucht und da hat man sich dann auf andere Dinge konzentriert.

Außerdem fand ich den Film etwas kurz für die Story, grade der ganze Umschwung vom Ende des Zweiten Teils zu jetzt, das Mutantenministerium etc., musste man sich alles selbst zusammenreimen, da wäre etwas mehr Erklärung gut gewesen imo.

8/10

Mammon
2006-06-06, 23:18:47
WedgeAntilles[/POST]']

Dich stört das die X-Men einen "SuperJet" haben, aber nicht das einer von denen ein Skellet aus Amadium(?) mit ausfahrbaren Klingen hat! Aleine das Amadium zeigt doch eigentlich das das alles einbisschen fiktiv ist (wenn mann davon ausgeht das Mutanten in dieser Form nicht fiktiv sind).

rotkäppchen
2006-06-07, 13:17:54
Odem[/POST]']so ich hab mir den film nun auch angeschaut und muss sagen einfach nur klasse.

mfg

die hat sich bewegt, gaaaaaaaanz klitzekleines bisschen....

hoffe du warst bis zum nach dem abspann noch drin gesessen?! ;)

Odem
2006-06-07, 13:58:01
theshadowoflight[/POST]']die hat sich bewegt, gaaaaaaaanz klitzekleines bisschen....

hoffe du warst bis zum nach dem abspann noch drin gesessen?! ;)

natürlich bin ich drin gesessen und mir mir nur noch einer im ganzen kino, weil wir wussten dass noch was kommt :D

nächstes jahr (?) soll doch n eigenständiger film kommen, der die geschichte speziell von wolverine und magneto erzählt. weiß da einer was drüber?

Edit:
die heisen wohl spin-offs und es soll je eines über magneto und wolverine kommen

Madkiller
2006-06-07, 15:52:47
BodyLove[/POST]'] So wie Magneto eben, aber viel Stärker. Klasse 4. Und der Stealth-Modus wird ebenfalls von einem Mutant erzeugt, Klasse 3.;)
Demnach hat Magneto also Klasse 3, oder?
Und welche hat der Professor? :)

BodyLove
2006-06-07, 16:15:36
Die Klasse des Profs war undefinierbar. Er hat sich auch nur von Jean aus freiem Willen "umbringen" lassen. ;)

DrFreaK666
2006-06-07, 16:19:36
BodyLove[/POST]']Die Klasse des Profs war undefinierbar. Er hat sich auch nur von Jean aus freiem Willen "umbringen" lassen. ;)

Das verstehe ich jetzt nicht

BodyLove
2006-06-07, 16:23:23
Er hat sich freiwillig seinem Schicksal ergeben. Er hätte sie besiegen können. :rolleyes:

drexsack
2006-06-07, 16:26:38
Madkiller[/POST]']Demnach hat Magneto also Klasse 3, oder?
Und welche hat der Professor? :)

Aber bei der Mutantenversammlung in der Kirche anfangs sagte doch die eine, die später auch in seinem Team war: "Ich sehe alle Mutanten hier, aber kein anderer ist über Klasse 3" zu Magneto, oder habe ich die stelle falsch in Erinnerung? Imo müsste er dadurch Level 4 sein, und Jean nochmal eins höher.

DrFreaK666
2006-06-07, 16:27:38
BodyLove[/POST]']Er hat sich freiwillig seinem Schicksal ergeben. Er hätte sie besiegen können. :rolleyes:

Und warum hat er nichts unternommen?
ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie stärker war

BodyLove
2006-06-07, 16:50:16
Jungs, ich meine es doch nicht ernst. Alle Smileys waren wohl umsonst.:)

Magneto ist wohl Klasse 4. Jean ist wohl Klasse 5. Wobei ich wirklich beim Prof der Meinung bin, dass er auch Klasse 5 ist. Diesmal ohne Witz.

Mammon
2006-06-07, 16:50:42
DrFreaK666[/POST]']Und warum hat er nichts unternommen?
ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie stärker war

Der Profesor konnte doch die böse hälfte von der durch Barrieren einsperren, also musst der schon stärker gewesen sein!
Der hat eigentlich immer nur gesagt das sie zwar Stark ist aber es nicht kontrolieren kann!

DrFreaK666
2006-06-07, 16:51:19
BodyLove[/POST]']Jungs, ich meine es doch nicht ernst. Alle Smileys waren wohl umsonst.:)

Magneto ist wohl Klasse 4. Jean ist wohl Klasse 5. Wobei ich wirklich beim Prof der Meinung bin, dass er auch Klasse 5 ist. Diesmal ohne Witz.

Hab die Smileys wohl falsch gedeutet.

LordDeath
2006-06-07, 21:41:20
vielleicht konnte der professor die böse hälfte nur deswegen einsperren, weil sie noch nicht 100% überhand hatte, sondern nur ansätze zeigte. und wir wissen nicht, um wieviel die jean stärker wurde, seit ihrer kindheit.

ist dann neben magneto der pyro auch lvl4?

Tobe1701
2006-06-07, 21:51:43
Auf was beruht denn diese Skala? Sollten nicht alle Element-manipulierenden Mutanten dann ein Level haben (Pyro, Iceman, Storm etc.) ?

Legende
2006-08-13, 14:24:22
So ich hol mal den Thread aus der Versenkung weil ich grad den Film angeschaut habe und nur durch Zufall die Szene nach dem Abspann gesehen habe. Wie darf man die denn jetzt interpretieren? Lebt der Professor noch oder sollte das nur ein Ausschnitt aus dem Spinoff sein?

Butter
2006-08-13, 14:36:34
So ich hol mal den Thread aus der Versenkung weil ich grad den Film angeschaut habe und nur durch Zufall die Szene nach dem Abspann gesehen habe. Wie darf man die denn jetzt interpretieren? Lebt der Professor noch oder sollte das nur ein Ausschnitt aus dem Spinoff sein?

ja

Legende
2006-08-13, 14:43:44
Ich nehm mal an das "ja" bezieht sich auf beide Teile meiner letzten Frage? :D

deekey777
2006-08-13, 14:51:36
Nutzt doch die Spoiler-Tags!

Senior Sanchez
2006-08-13, 22:32:01
[X] 10/10

Ich fand ihn absolut hammer! Sowohl von der Handlung als auch von den Effekten und was mir vor allem gefiel war, dass zig verschiedene Fähigkeiten diverser Mutanten gezeigt worden und diese ja auch ausgebaut haben.
Es war aber diesmal nen ziemlich hoher Body-Count oder täusche ich mich da?

Zum Beispiel Pyro: Er konnte ja in Teil 2 wars glaube ich, dass Feuer nur kontrollieren, aber es nicht erschaffen. Jetzt konnte er es aber schon ;)

Wird in den Comics irgendwie erwähnt nach welchem Schema klassifiziert wird?

Welche Fähigkeit hatte eigentlich Rogue? Konnte sie nicht Dinge rückgängig machen? Das war doch glaube ich in Teil 2, als Pyro ausgetickt ist und nen Haufen Polizeiwagen zerstört hat.

Wolverine fand ich wie immer absolut cool und sein Skelett besteht doch aus Adamantium und nicht irgendwas anderes *g*

Wenn ich btw nen Rasierer-Hersteller wäre würde ich ein Modell 'Wolverine' rausbringen :D

Und Ellen Page aka Kitty war absolut cute, kann man nich anders sagen ;)

Hucke
2006-08-14, 00:16:18
[X]

Welche Fähigkeit hatte eigentlich Rogue? Konnte sie nicht Dinge rückgängig machen? Das war doch glaube ich in Teil 2, als Pyro ausgetickt ist und nen Haufen Polizeiwagen zerstört hat.
;)

Rogues Kraft liegt darin, dass sie anderen Mutanten ihre Kraft rauben kann. In den Comics kann sie allerdings mehr (Fliegen und Superstärke) und gefällt mir aufgrund ihrer zickigen Natur auch wesentlich besser.
Pyros Feuer hat sie im 2. Teil nur aufgehoben, nicht rückgängig gemacht.

radi
2006-08-14, 11:17:52
Rogues Kraft liegt darin, dass sie anderen Mutanten ihre Kraft rauben kann. In den Comics kann sie allerdings mehr (Fliegen und Superstärke) und gefällt mir aufgrund ihrer zickigen Natur auch wesentlich besser.
Pyros Feuer hat sie im 2. Teil nur aufgehoben, nicht rückgängig gemacht.

Genauer gesagt entzieht sie dem berührten Lebenskraft und übernimmt temporär die Fähigkeiten dessen.

Blacksoul
2006-08-14, 15:31:26
Zum Beispiel Pyro: Er konnte ja in Teil 2 wars glaube ich, dass Feuer nur kontrollieren, aber es nicht erschaffen. Jetzt konnte er es aber schon ;)

Konnte er nicht.
Er verfügt am Unterarm über eine Vorrichtung.
http://images.countingdown.com/images/countdowns/movies/2756437/1011/3823302_main.jpg
http://www.brettratner.com/content/films/xmen/gallery/pyro1.jpg

Im Comic sieht das ein wenig trashiger aus.
http://www.the-wild-hunt.org/x-men/Pyro.gif

t.blacksoul.d

Senior Sanchez
2009-01-01, 22:01:16
So, ich schaus gerade und gefällt mir immernoch sehr. :)

Und Ellen Page ist immernoch cute *g*

Hatstick
2009-01-02, 12:32:38
6/10

Fand ihn ok, hat mich jetzt aber net vom Hocker gehauen.

John Williams
2009-01-02, 13:02:27
Geiler Soundtrack, Todesgänsehaut in der Szene wo Xavier stirbt.

XxTheBestionxX
2009-03-01, 06:01:55
X-Men 3 ist bisher immer noch meine Soundreferenz... Hab den Film als DVD im Steelbook, und was der Klasse 5 Mutant mit der Bude hier macht ist einfach nur göttlich. Ich habe das Gefühl als wenn wirklich alles auseinander fliegt ^^
Werde mir den bald nochmal reinziehen :cool:
10/10