Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knoppix - Schrott?
kdsfsd
2006-05-23, 13:45:26
Liegt das an Linux oder Knoppix, wenn ich Disketten wexel, zeigt er mir die alte an, auch wenn keine drin ist. Was soll das denn? er mountet die neuen nicht automatsishc
Genauso Ati, der 3d Modus wird nicht angesteuert. Und wie kann ich wieder offline gehen? Hab Koppix 3.1 ct und jetzt die 5er, hat sich ja nur verschlechtert + transparenz. kein vlc, kein vista-lookalike (x3d oder wie das heißt) aber 256mb ram für nix und wieder nix. im vgl. zu 128 bei 3.1
g-string 3
2006-05-23, 14:06:49
Deine Rechtschreibung ist wie ein Schrottplatz, auf dem mit Buchstaben gehandelt wird.
kdsfsd[/POST]']Liegt das an Linux oder Knoppix, wenn ich Disketten wexel, zeigt er mir die alte an, auch wenn keine drin ist. Was soll das denn? er mountet die neuen nicht automatsishc
nein
kdsfsd[/POST]']Genauso Ati, der 3d Modus wird nicht angesteuert.
Habe eine nv20
kdsfsd[/POST]']hat sich ja nur verschlechtert + transparenz. kein vlc, kein vista-lookalike (x3d oder wie das heißt)
nein
kdsfsd[/POST]']256mb ram für nix und wieder nix. im vgl. zu 128 bei 3.1
nein
kdsfsd[/POST]']Und wie kann ich wieder offline gehen?
ifdown -a
kdsfsd[/POST]']Liegt das an Linux oder Knoppix, wenn ich Disketten wexel, zeigt er mir die alte an, auch wenn keine drin ist. Was soll das denn? er mountet die neuen nicht automatsishc
Genauso Ati, der 3d Modus wird nicht angesteuert. Und wie kann ich wieder offline gehen? Hab Koppix 3.1 ct und jetzt die 5er, hat sich ja nur verschlechtert + transparenz. kein vlc, kein vista-lookalike (x3d oder wie das heißt) aber 256mb ram für nix und wieder nix. im vgl. zu 128 bei 3.1
Liegt an Linux. Nicht speziell an Knoppix.
g-string 3[/POST]']Deine Rechtschreibung ist wie ein Schrottplatz, auf dem mit Buchstaben gehandelt wird.
nein
Habe eine nv20
nein
nein
@ arschritzenbedeckung
heul doch!
@ rest
gut das sich linux nur im negativen windows anpaßt, dh. mords speicherverbrauch <> nutzen und umständliche bedienung, und filesharingprogs oder torrentloader sind in einer 5gb dvd-edition auch nicht enthalten genauso wenig wie n wmv-player. doll.
Gast[/POST]']@ arschritzenbedeckung
heul doch!
@ rest
gut das sich linux nur im negativen windows anpaßt, dh. mords speicherverbrauch <> nutzen und umständliche bedienung, und filesharingprogs oder torrentloader sind in einer 5gb dvd-edition auch nicht enthalten genauso wenig wie n wmv-player. doll.
Egal was du sagst, man merkt sofort, dass du keinen Plan hast.
g-string 3
2006-05-23, 16:04:41
Das war ich gerade
SamStone
2006-05-23, 17:05:06
Am besten einfach closen :|
g-string 3[/POST]']Das war ich gerade
wayne interessiert dein arrogantes geschwätz, genau, einfach closen
looking glass
2006-05-23, 17:34:41
Gäste sind langweilig, nichtmal richtig trollen können sie mehr, lässt man dich bei heise nicht mehr mitmachen, armer Kleiner, komm hier hast nen Fisch.
>°))))><
Knoppix kannst du meines Wissens komplett vergessen!
Xanthomryr
2006-05-24, 00:30:12
Warum antwortet ihr auch drauf, lasst ihn doch ins leere laufen.
Wenn nicht einer in den Thread gepostet hätte wäre er ganz schön angepisst gewesen.
ravage
2006-05-24, 12:50:46
1. Liegt an Linux
2. Was für ne ATi Karte hast du? Was hast du versucht, um es zum laufen zu bekommen?
3. Warum bleibst du dann nicht bei Knoppix 3.1?
7th Guest
2006-05-24, 13:02:51
looking glass[/POST]']Gäste sind langweilig, nichtmal richtig trollen können sie mehr, lässt man dich bei heise nicht mehr mitmachen, armer Kleiner, komm hier hast nen Fisch.
>°))))><
bei solchen deppen hier vergeht mir halt die trolllust, lg, schleim dich bei deinen reggie-fanaten, Mib-schreibern und rächtshraip-fetischisten nur ein, was geistreiches hab ich fon dir schon lang nicht mehr gelesen.
ravage[/POST]']1. Liegt an Linux
2. Was für ne ATi Karte hast du? Was hast du versucht, um es zum laufen zu bekommen?
3. Warum bleibst du dann nicht bei Knoppix 3.1?
dachte neuer=besser, aktuellere codecs, features, tools. ati r300 wird mit max70hz angesteuert
CannedCaptain
2006-05-24, 13:38:57
Danke, das hat mir den Tag gerettet, Danke!
So. Kommt noch irgendein sinnvoller Beitrag? Wenn nicht mach ich ihn dicht... :|
ravage
2006-05-24, 18:30:32
Gast[/POST]']dachte neuer=besser, aktuellere codecs, features, tools. ati r300 wird mit max70hz angesteuert
Meist ist es eher neue Software = neue Probleme :)
Und meine r300 wurde bis jetzt von jedem Knoppix noch erkannt. Das neue hab ich aber noch nicht. Ist da auch dieser OpenGL beschleunigte Desktop mit dabei?
erkannt wirdse auch, aber eben nur in 2d und mit 70hz. kein ogl-desktop, die gl-screensaver laufen in software. schreib dies mit damn small linux, 25mb desktop, tuts auch fürs nötigste
KraetziChriZ
2006-05-24, 23:00:52
Muhahahahah selten so gelacht.
@Gäste: YOU MADE MY DAY!
gruß
chris
Gast[/POST]']erkannt wirdse auch, aber eben nur in 2d und mit 70hz. kein ogl-desktop, die gl-screensaver laufen in software. schreib dies mit damn small linux, 25mb desktop, tuts auch fürs nötigste
Damn Small Linux ist 50 MB groß
Wiedermal ein Paradebeispiel für die Arroganz und Unfreundlichkeit der Linuxuser
Terry Hoax
2006-05-26, 11:33:39
falsch, dsl braucht 25mb ram, xp ist auch 2gb groß und braucht nur 256mb, wofür eigentlich, wenn ich mir dsl dagegen ansehe
Thema wegen Sinnlosigkeit geschlossen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.