Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnungswechsel im Ort
Holle
2006-05-24, 12:42:46
die Sucherei hat ein Ende - wir haben im Ort unser Traumhaus gefunden.
Was muss ich jetzt alles beachten/ erledigen?
- Bleibt meine Tel. Nr. ( ISDN bei der Telekom )
- Hab ich dort auch sofort DSL ( 1und1 ) oder muss ich das erst freischalten lassen? - wenn ja wielange dauert das etwa
- Kann ich meine Verträge behalten oder bin ich bei Umzug gezwungen aktuelle Tarife neu zu wählen ?
Vielleicht hat ja einer von Euch da draussen schon Erfahrungen gemacht
Viele Grüße
Holle
Und weil das tolle, neue Haus Fenster hat, steht deine Frage im Windows-Forum? Ich glaube, du bist falsch verbunden!
TigerAge
2006-05-24, 13:22:27
Einzig du musst rechtzeitig (ca. 4 Wochen) vor Umzug bei deinen Anbietern bekannt geben, dass du umziehst. Deine Verträge bleiben mit allem Drum und Dran erhalten und gleich. Was die Freischalt-Zeit angeht, weiß ich nicht, wie lange 1&1 braucht. Aber 4 Wochen sollten wirklich genügen.
Grüße
PS@Gast: Solche Kommentare helfen doch wirklich nicht.
darph
2006-05-24, 13:22:49
Gast[/POST]']Und weil das tolle, neue Haus Fenster hat, steht deine Frage im Windows-Forum? Ich glaube, du bist falsch verbunden!X-D
*schieb*
Holle
2006-05-24, 15:07:05
darph[/POST]']X-D
*schieb*
zu "soziale angelegenheiten" ??
leute was ist denn hier zwischenzeitlich los.........tztztztztz
rotkäppchen
2006-05-24, 15:13:50
tel nr kannst du innerhalb des gleichen ortes mitnehmen,...
soweit ich das weiß, musst du mit inet und den kram dann bei deinem anbieter bescheid geben,...
soweit ich das noch weiß, hatten wir dann innerhalb einer woche in der neuen wohnung inet frei geschaltet.... kann mich aber auch täuschen und dass das an dem tag gemacht wird, den du angegeben hast, ab wo man dann da neu wohnt,... musst du ja wg. rechnung auch ändern lassen.
darph
2006-05-26, 19:12:42
Holle[/POST]']zu "soziale angelegenheiten" ??
leute was ist denn hier zwischenzeitlich los.........tztztztztz Das Internet dient der Sozialisierung. *nick*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.