PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht auf Kontoserver connecten!

hansfrau
2006-05-24, 16:23:27
Hallo allerseits!
Habe Win neu aufgesetzt und musste BF2 Neuinstallieren & und patchen (bis ver. 1.30). Habe auch ziemlich schnell mein online Konto wieder gefunden. Konnte dann ein oder zweimal drauf connecten (hat aber bestimmt jeweils 5min gedauert) dann kam die Fehlermeldung "Verbindung zum Server unterbrochen" oder ähnlich! Konnte dann zwar ohne Probleme online spielen aber was solls :rolleyes: , dachte ich mir. Bis jetzt.
Habe die Verbindungsversuche zu meinem Konto jetzt über 30min laufen lassen aber ohne Erfolg. Musste immer neustarten weil ich nicht mehr von diesem loading-screen weg komme! :mad: Obwohl mein PC reagiet unteranderm auf den Affengriff a lâ Strg+Alt+Entf. Kann halt nur nicht blind "task-beenden" drücken!
Bitte um Hilfe!
Thx!

hansfrau
2006-05-24, 16:34:06
also wenn ich z.b. winamp beim bf2 starten laufen lassen kann ich per Alt+Tab in den Task-manager wechseln und siehe da Battlefield 2 --> keine Rückmlednung!

Paul Brain
2006-05-24, 17:09:10
Trotz zahlreicher Patches habens die lustigen Programmierer anscheinend noch immer nicht geschafft, einen Timeout für die Anmeldung am Kontoserver zu integrieren. Wenn der down ist, wartest ewig, oder mußt resetten.

hansfrau
2006-05-24, 21:10:35
ja! ich konnte gerade wieder spielen. Bin beim Verbinden mit meinem Konto 1 1/2 Stunden weg gewesen und siehe da ich war "online". Zwar erschien wieder die Fehlermeldung aber was solls!

Gast
2006-05-25, 23:18:27
Paul Brain[/POST]']Trotz zahlreicher Patches habens die lustigen Programmierer anscheinend noch immer nicht geschafft, einen Timeout für die Anmeldung am Kontoserver zu integrieren. Wenn der down ist, wartest ewig, oder mußt resetten.

Kleiner Tipp: Resetten muss in diesem Falle nicht sein, einfach Telefonstecker raus und dann bricht es nach ca 20 Sekunden von selbst ab.
Stimme Dir aber zu, dass ein "Abbrechen"-Button dort auch nicht verkehrt wäre.