Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt Ihr etwas an Euch, das Menschen beängstigt & somit in Ihrem Verhalten verändert?
Die gelbe Eule
2006-05-26, 03:03:27
Ich möchte nicht wissen, wie Euer Umfeld darauf reagiert, sondern wie Ihr damit umgeht, das es so reagiert. Es ist Euch also bewußt, sonst würdet Ihr keine Reaktion sehen/fühlen. Wird Euer Leben dahingehend beeinflusst, das Ihr euch in gewisser Weise eingeschränkt fühlt?
Ein Thema das sehr schwer zu behandeln ist, versucht also etwas detailiert zu sein, ohne Euch geistig "auszuziehen", damit man sich "einklinken" kann.
Bin gespannt wie das Thema verlaufen wird.
Ja ich
Ich bin gerade aus und gehe auch auf Menschen so zu
Kann durch mein Weitblick über bestimmte dinge Menschen überzeugen weil es auch meist dann zutrift.
Ich muss mich meist irgendwie mit meinem Sarkasmus (evtl. Zynismus, Ironie) ein bisschen beherrschen. Kapiert nicht jeder bzw. will nicht jeder kapieren :D
Cadmus
2006-05-26, 09:17:56
Mir wird vorgeworfen, dass ich durch meine Art zu reden manchmal Gänsehaut erzeuge - im negativen Sinne. Ich werde nicht laut oder klinge aggressiv, sondern rede - wie würde man es ausdrücken? - eiskalt, menschenverachtend, biestig. Ich nenne es eher schwarzhumorig. :-D
Zaffi
2006-05-26, 09:40:34
eines vorneweg ich will hier nicht protzen oder aufschneiden...
Menschen haben in der Regel Angst vor mir, das beginnt schon damit wenn ich nur auf sie zugehe, ich denke es liegt an meiner Erscheinung da ich sehr groß und auch recht breit bin, dazu habe ich meist einen recht entschlossenen aber auch relativ unbewegten Gesichtsausdruck und wenn ich dann noch kurze Haare habe dann kommt es desöfteren vor das Leute lieber die Straßenseite wechseln...
Selbst erwachsene Männer bekommen Angst wenn ich mit schlechter Laune auch mal lauter werde, so erst letztens bei einem Gespräch mit mehreren Beteiligten
Ob mich das stolz macht ? Nein, tut es nicht denn das ist nichts das ich wünsche, trainiere oder weswegen ich mich so verhalte. Es ist einfach meine Natur und mein Aussehen, nichts gewolltes, manchmal ärgert es mich sogar, hätte mich z.b. beinahe die Frau meines Lebens gekostet, aber zum Glück nur beinahe, denn diese Frau hat entdeckt das unter der schroffen Oberfläche etwas völlig anderes liegt....
Wie ich damit umgehe ? Eigentlich gehe ich bewusst damit gar nicht um, höchstens das ich manchmal versuche einen besänftigenden Tonfall zu finden um meinem Gegenüber die Angst zu nehmen. Seltenst nutze ich es auch um mein Ziel zu erreichen, das ist aber wirklich extremst selten und eigentlich nur wenn ich mich bedroht fühle....
keine Ahnung warum unser NV-Fetischist diesen Thread erstellt hat aber das ist mein Statement dazu, denkt darüber was ihr wollt...
Nedo[/POST]']Ich muss mich meist irgendwie mit meinem Sarkasmus (evtl. Zynismus, Ironie) ein bisschen beherrschen. Kapiert nicht jeder bzw. will nicht jeder kapieren :D
Bei mir genauso......
Ist schwer stimmts?^^
Ich kenn das :D
sChRaNzA
2006-05-26, 12:01:31
Hiro[/POST]']Bei mir genauso......
Ist schwer stimmts?^^
Ich kenn das :D
Dito. :biggrin:
Die gelbe Eule
2006-05-26, 12:08:18
Zaffi[/POST]']keine Ahnung warum unser NV-Fetischist diesen Thread erstellt hat aber das ist mein Statement dazu, denkt darüber was ihr wollt...
Trage seit 12 Monaten rot, aber das übersieht man gerne ;)
Warum ich den Thread eröffnet habe? Um genau das zu lesen was Du schreibst. Immerhin bist nicht am Thema vorbei wie die anderen und das sagt viel aus. Man könnte es als besondere Art sehen, anderen wehzutun und es ist vielleicht die schwierigste Form es abzustellen. Kann noch interessant werden, wenn die richtigen Leute hier aufkreuzen ;)
Zaffi
2006-05-26, 12:21:26
Die gelbe Eule[/POST]']Trage seit 12 Monaten rot, aber das übersieht man gerne ;)
Dann entschuldige ich mich in aller Form für den NV-Fetischisten :wink:
Klingone mit Klampfe
2006-05-26, 12:43:30
EDIT: Ups, Frage falsch verstanden...
Mr. Lolman
2006-05-26, 13:15:34
*edit*
Naja...
raschomon
2006-05-26, 13:38:11
Die gelbe Eule[/POST]']... Kann noch interessant werden, wenn die richtigen Leute hier aufkreuzen ;)
Must Dich noch etwas gedulden, die kommen dann nach mir. :confused:
Zaffi
Langsam wirst Du mir ja richtig sympathisch. ;) Ich habe in einem Bilderthread hier ein Foto von Dir gesehen, das nette mit Deinem Kleinen. Ich bin wohl nicht so groß wie Du und auch nicht so breit gebaut, aber Deine Visage ist hundertmal hübscher als meine bäurische Hackfresse. Ihre Wirkung läßt sich gut ablesen an den Reaktionen weiblicher Passanten, die nach Einbruch der Dunkelheit meinen Nachhause-/Spazierweg kreuzen. Mein Gesicht wirkt brutal und hart, als Komparse beim Film könnte ich ansatzlos den Oberscharführer geben. In meinen Zwanzigern habe ich einmal kurzzeitig überlegt, ob ich mir nicht eine Brillle mit Fensterglas zulegen soll, um diesen vernichtenden Ersteindruck zumindest ein wenig abzuschwächen. Irgendwann lernt man dann, unter Zuhilfenahme laienhafter psychologischer Tricks, sich mit den Realitäten abzufinden. Den optischen Eindruck kann ich erst verwischen, wenn ich den Mund aufmache. Da kommt dann kristallklares Hochdeutsch heraus, kombinert mit oft gedrechselten und artifiziell wirkenden Formulierungen. Die Erleichterung im Gesicht des Gegenübers ist kaum zu übersehen. "Ah, er ist ja doch ein menschliches Wesen."
Im (professionell-sachlichen) Kontakt mit Männern ist das kein so gravierendes Problem, bei Frauen - gerade auch im Bereich des Privaten - sieht es da schon anders aus. Das ist vielleicht auch der Grund, warum ich Liebe auf den ersten Blick nicht kenne.
Gruß
Ich kann Menschen zum lachen bringen.
Zaffi
2006-05-26, 13:51:11
raschomon[/POST]']In meinen Zwanzigern habe ich einmal kurzzeitig überlegt, ob ich mir nicht eine Brillle mit Fensterglas zulegen soll, um diesen vernichtenden Ersteindruck zumindest ein wenig abzuschwächen.
yep, das hatte ich auch schon lange mal vor, lustigerweise brauch ich inzwischen wirklich ne Brille, bin aktuell nur zu faul hinzugehen....
PS: der erste Mensch der mir sagt das ich (relativ) gut aussehe bist ausgerechnet du ? eine Real-Satire ....
Bei mir ist es so, dass mich viele Leute eher unterschätzen. Da ich nicht besonders groß bin (1,54 m), halten mich viele für harmlos, lieb, nett und brav. Die haben sich dann schon gewundert.
Bin zwar nicht gerade groß, aber mein Gesichtsausdruck, der doch etwas hart bzw. immer sehr ernst ist, schreckt sehr viel gleich am Anfang ab. Hinzukommt das ich sehr ironisch und zynisch rede, was viele auch sehr schnell verletzt, weil sie das meist nicht verstehen was ich sagen will. Naja ist schwer mit zu leben, aber so bin ich nun mal, und für andere ändern kommt mir sicherlich nicht in den Sinn.
drexsack
2006-05-26, 16:57:28
Mir wird ein tendenziell böser Humor nachgesagt, dessen bin ich mir allerdings auch bewusst und ich kann ihn imo kontrollieren. Allerdings habe ich dazu nicht immer Lust..
Des weiteren bin ich einigermaßen groß und kräftig, und gemäß dem Fall, dass ich schlecht gelaunt bin, scheine ich keine allzu freundliche Erscheinung zu sein. Zumindest für Leute, die mich nicht kennen. Pech.
Achja, ich trage Baggys, damit landet man schnell in der böser Hiphoper/Skater-Ecke, interessiert mich aber nicht so richtig.
Komischer Thread.
Ich würde ja etwas über mich schreiben, aber das würde man dann als Überheblichkeit auslegen. Deswegen lasse ich es lieber. :|
Drachenkeks
2006-05-26, 18:34:44
raschomon[/POST]']...
Das ist vielleicht auch der Grund, warum ich Liebe auf den ersten Blick nicht kenne.
Gruß
Liebe auf den ersten Blick wird sowieso völlig überbewertet...
zum Thread: nein, ich bin total harmlos und viel zu nett :rolleyes:
drexsack
2006-05-26, 18:47:12
Saw[/POST]']Komischer Thread.
Ich würde ja etwas über mich schreiben, aber das würde man dann als Überheblichkeit auslegen. Deswegen lasse ich es lieber. :|
Dann poste doch garnicht erst..
Armaq
2006-05-26, 18:49:17
Ich schaue angeblich immer etwas finster drein.
Prima auf Partys, meine Freundin wird nicht dumm angegraben. ;D
Thowe
2006-05-26, 21:56:45
Im allgemeinen habe ich keine Probleme damit "fies" rüberzukommen, ähh, sprich das ich eher freundlich rüberkomme. Es gibt aber einige Menschen die spüren das ich sie sehr gut einschätzen kann und die haben dann doch Angst, manchmal sogar nahezu greifbar.
drexsack[/POST]']Dann poste doch garnicht erst..
Ach komm, du bist doch nur neugierig :naughty:
atlantic
2006-05-26, 22:34:43
manche Menschen habe ich schon damit geängstigt, das ich quasi ihre Gedanken lesen kann. Manchmal ist es nötig, jemandem zu sagen, das man weiß, was er wirklich denkt. Hängt vielleicht mit meinem "Hobby" zusammen, aus Haltung, Körpersprache, Augenkontakt unter Ausblendung des gesprochenen Wortes (lügen ist so leicht :biggrin: ) einen Menschen zu analysieren und einzuschätzen. Das bereitet einigen Angst. Folge: sie meiden meine Gegenwart.
Xanatos
2006-05-26, 22:50:02
ich gehe mit meinen sarkusmus, meiner ironie und schwarzen humor manchmal zu weit, so dass sich manche Leute beleidigt fühlen ;D
Andernfalls bringe ich oft Leute zum Lachen...
aber böse oder sehe ich nicht aus....
Mike1
2006-05-26, 23:53:26
Huch, da gibts ja einige denen man nicht in ner dunklen gasse begegnen will X-D ;D
aber im ernst, warum sollte es jemanden ängstigen wenn jemand groß und von breiter statur ist, wenn jemand leicht merkt, wenn jemand lügen tut...
das is ja nix wovor man angst haben sollte/tut
also da hab ich vor 5 15jährigen jugendlichen die am bahnhof stehen und zigarretten rauchen mehr angst.
Zaffi
2006-05-26, 23:58:58
Mike1[/POST]']Huch, da gibts ja einige denen man nicht in ner dunklen gasse begegnen will X-D ;D
aber im ernst, warum sollte es jemanden ängstigen wenn jemand groß und von breiter statur ist, wenn jemand leicht merkt, wenn jemand lügen tut...
das is ja nix wovor man angst haben sollte/tut
musst du die fragen wo Angst haben, ich versteh das auch nicht...
Mike1[/POST]']also da hab ich vor 5 15jährigen jugendlichen die am bahnhof stehen und zigarretten rauchen mehr angst.
hmmm wieso ? Am lustigsten sind immer die Typen in den langen Matrix-Ledermänteln, denken sie wären wichtig... und verkriechen sich dann genauso wie alle anderen wenns ernst wird :D
Swp2000
2006-05-27, 00:01:30
Drachenkeks[/POST]']Liebe auf den ersten Blick wird sowieso völlig überbewertet...
zum Thread: nein, ich bin total harmlos und viel zu nett :rolleyes:
Das sagen die meisten weiblichen Personen, aber naja bei den meisten ist es wohl nicht so :uconf3:
SKYNET
2006-05-27, 00:02:37
[x] nein
ausser da sich fressen kann soviel und wovon ich will, das beängstigt manchmal... werde kaum noch zum essen eingeladen deswegen, oder man kocht für 4 personen mehr... :(
Die gelbe Eule
2006-05-27, 01:02:24
Einige gehen sehr stark am Thema vorbei. Es geht nicht darum das man gut zuhören kann und ob irgendwas toll ankommt. Hier wird die "negative" Seite seines Ichs in Beziehung zu dem persönlichen Umfeld thematisiert. Manche haben es schon editiert, ist also nicht so einfach ;)
Mike1
2006-05-27, 01:08:39
Zaffi[/POST]']musst du die fragen wo Angst haben, ich versteh das auch nicht...
hmmm wieso ? Am lustigsten sind immer die Typen in den langen Matrix-Ledermänteln, denken sie wären wichtig... und verkriechen sich dann genauso wie alle anderen wenns ernst wird :D
die typen mit den matrix mänteln sind ja eh nicht bös, aber die ausländerhasser, die mit 12zum rauchen angefangen haben und springerstiefel tragen, höchstwahrscheinlich ein ordentliches messer unterm mantel haben, die bervorzugt im rudel auftreten und dich gleich blöd anquatschen, wennst nur einen blick rüberwirst sind durchaus nicht zu unterschätzen
PS: ich bin harmlos, nur im nicht RL bin ich in CoD mit der Mauser K98 etwas gefährlich
afk|freeZa|aw
2006-05-27, 02:16:29
Ich krieg immer gesagt,dass ich den Todesblick mal abstellen soll.Ich weiss nicht,ich gucke (in meinen Augen) ganz normal,aber fast jeder sagt ich schaue drein,als ob ich wen damit töten will.Mal isses ganz lustig ein anderes mal denk ich mir "Verflucht,hättest Du mal gelächelt...."
die mütter auf der straße verstecken ihre kinder hinter ihrem rücken vor mir.
Noogman
2006-05-27, 20:50:24
atlantic[/POST]']manche Menschen habe ich schon damit geängstigt, das ich quasi ihre Gedanken lesen kann. Manchmal ist es nötig, jemandem zu sagen, das man weiß, was er wirklich denkt. Hängt vielleicht mit meinem "Hobby" zusammen, aus Haltung, Körpersprache, Augenkontakt unter Ausblendung des gesprochenen Wortes (lügen ist so leicht :biggrin: ) einen Menschen zu analysieren und einzuschätzen. Das bereitet einigen Angst. Folge: sie meiden meine Gegenwart.Man bekommt ja beinahe nirgends mehr die Wahrheit zu hören, jeder suggeriert einem eine Geschichte oder seine Sicht geschönt mit Wunschdenken an entscheidender Stelle. Ich finde das völlig feig, charakter- und respektlos wie schnell heutzutage aus nichtigem Anlaß gelogen wird. Dafür habe ich "einen Riecher" auch wenn ich die Wahrheit noch nicht kenne. Ehrliche Menschen fallen mir sofort auf, die sind richtig erfrischend.
Wie Andere darauf reagieren? Sie sind erschrocken darüber das man sie korrigiert und ihnen die Wahrheit so direkt ins Gesicht sagt, dann schähmen sie sich manchmal und bemühen sich zukünftig besser zu lügen :)
Wie ich damit umgehe? Unterschiedlich, schwankt zwischen amüsieren und verachten.
KraetziChriZ
2006-05-27, 20:57:51
Ich denke viele Leute denken "was ist das für ein Typ"... so habe ich es oft gehört. Entweder im EDV-Unterricht wenn ich grad mal per SSH mein Server aufgeräumt hab, und die anderen sich fragten, was der da "rumhaxxt" - aber auch im "normalen" Unterricht, wo ich kein Problem habe, mal etwas heikles Anzusprechen, was sich sonst keiner traut. Direkt beileidigen/kränken tue ich damit eigentlich nicht. Ich bin halt wie ich bin. Mich selber würde ich eher als das Gegenteil eines Spießers bezeichnen ;)
gruß
chris
raschomon
2006-05-27, 22:40:54
Die gelbe Eule[/POST]']Einige gehen sehr stark am Thema vorbei. Es geht nicht darum das man gut zuhören kann und ob irgendwas toll ankommt. Hier wird die "negative" Seite seines Ichs in Beziehung zu dem persönlichen Umfeld thematisiert. Manche haben es schon editiert, ist also nicht so einfach ;)
Also gut, Du bist mit dem bisherigen Verlauf des Fadens nicht so richtig glücklich, habe ich Dich richtig verstanden? Dann mache doch folgendes: erzähle in Grundzügen Deine Story - und die gibt es ja, sonst hättest Du das Thema gar nicht angeschnitten - und zeige uns auf diese Weise, wie Du dir die Beiträge hier idealerweise vorstellst.
Die gelbe Eule
2006-05-28, 00:56:52
Ich bin mit dem was ausführlich zum Thema gepostet wurde sehr zufrieden, womit nicht, steht ja in Deinem Quote ^^. Meine Story kommt vielleicht noch, nur verliere ich durch meine "positive" Eigenschaft Menschen und gewinne leider keine dadurch :(
AtTheDriveIn
2006-05-28, 01:33:43
Mir wird im allgemeinen ein sympathisches Auftreten/Wesen bescheinigt. Das bin ich auch, wenn ich gute Laune habe. Dabei kann ich mich ganz gehörig aufregen und sehr zynische Sprüche bringen.
Zaffi
2006-05-28, 08:38:01
Mike1[/POST]']die typen mit den matrix mänteln sind ja eh nicht bös, aber die ausländerhasser, die mit 12zum rauchen angefangen haben und springerstiefel tragen, höchstwahrscheinlich ein ordentliches messer unterm mantel haben, die bervorzugt im rudel auftreten und dich gleich blöd anquatschen, wennst nur einen blick rüberwirst sind durchaus nicht zu unterschätzen
Hmmm komischerweise quatschen selbst die mich nie an...eigentlich hat mich bis auf 2 Jugos die mich ausrauben wollten noch nie einer dumm angemacht....wofür ich nicht undankbar bin denn ich bin ja nicht Superman..
Ich will mal kurz beschreiben was passiert wenn mich jemand das erstemal "trifft"..
Zuerst fällt der Blick desjenigen eher zufällig auf mich, da ich trotz Statur irgendwie nicht auffalle, es passiert mir sogar sehr oft das Leute mich völlig übersehen und gegen mich prallen :) meist sind die dann völlig konfus weil sie nicht begreifen wie sie mich übersehen konnten
Wenn derjenige mich dann optisch erfasst ist in der Regel eine Art Angstausdruck in seinem Gesicht und vor allem in seinen Augen zu sehen. Das ist eine völlig vom Intellekt ungesteuerte Angst, eher eine Art Urangst die einem Reflex gleichkommt
Meist fangen sich die Leute dann innerhalb einer Sekunde und sind dann komischerweise meist etwas verärgert, vielleicht weil sie eine halbe Sekunde lang ihre Mimik nicht unter Kontrolle hatten.. keine Ahnung, jedenfalls merke ich oft das es den Leuten total unangenehm ist Blick- oder/und Sprachkontakt mit mir aufzunehmen
Die einzige Ausnahme ist da meine Frau und vor allem mein kleiner Sohn, da kann ich noch so schlimme Grimassen schneiden, der lacht mich einfach nur aus :eek:
Haarmann
2006-05-28, 10:37:35
Irgendwie wirke ich auf Leute je nach je...
Die einen Bekreuzigen sich und meinen den Leibhaftigen vor sich zu haben...
Andere halten mich immer für den Einheimischen, egal wo ich als Tourist auftrete...
Paar rennen gleich davon...
usw.
Muss wohl meine Aura sein oder so ein Quatsch...
Zaffi
2006-05-28, 10:45:42
Haarmann[/POST]']Irgendwie wirke ich auf Leute je nach je...
Die einen Bekreuzigen sich und meinen den Leibhaftigen vor sich zu haben...
Andere halten mich immer für den Einheimischen, egal wo ich als Tourist auftrete...
Paar rennen gleich davon...
usw.
bevor oder nachdem du ihnen gesagt hast das du Schweizer bist ? ;D
Hellfire-Torrod
2006-05-28, 11:33:46
Zaffi[/POST]']
... Am lustigsten sind immer die Typen in den langen Matrix-Ledermänteln, denken sie wären wichtig... ...
Wir sind wichtig ;)
Haarmann
2006-05-28, 13:05:57
Zaffi
Jo also das sind nur die negativen Reaktionen...
Es gibt ja auch das Gegenteil - von daher rennen nicht gleich alle davon und halten mich für den Teufel.
Schweizer zeigen nocht immer, dass sie Deutsch können, man könnte sie zu leicht mit Deutschen verwechseln. Im Ausland tarne ich mich daher mit der Eingeborenensprache, wenn ich deren mächtig bin. Und solange das nur Französisch oder Englisch ist, geht das auch bestens.
als bei mir ist es das äusserliche...
rote springer, überall nieten an den ganzen klamotten, balituch, nietenhandschuhe, mittellange haare...
aber es schüchtert nur die leute ein, die mich nicht kennen... ist auch gut so, weil meine freunde wissen, dass sie vor mir keine angst haben brauchen...
Marscel
2006-05-28, 14:54:26
Ich hab schon das eine oder andere Mal beängstigende Blicke bekommen, weil ich über Personen etwas wusste, das sie sich wohl nie und nimmer erwartet hätten: "Äh, woher weißt du das?".
hasufell
2006-05-29, 06:15:23
wie ich damit umgehe?
ich mag es (y) :D
wobei leute die mich bissl besser kennen dann nichmehr so reagieren.
Radeonator
2006-05-29, 12:31:07
Im Freundeskreis nennt man mich manchmal Psycho ;)
Naja, hab "manchmal" etwas gewöhnungsbedürftigen Humor und immer zuviel Energie.
mofa84
2006-05-29, 13:34:04
Bruce Wayne[/POST]']ich gehe mit meinen sarkusmus, meiner ironie und schwarzen humor manchmal zu weit, so dass sich manche Leute beleidigt fühlen ;D
Andernfalls bringe ich oft Leute zum Lachen...
aber böse oder sehe ich nicht aus....so ist es bei mir auch.
Aber vor nem halben Jahr hatte ich mal ne Glatze, da haben auch viele nen Bogen um mich gemacht. War aber teilweise ganz gemütlich, im Zug immer nen 4er-Sitz für mich alleine usw. :rolleyes:
g0ne²
2006-05-30, 20:53:23
Mir gehts da ähnlich wie zaffi. Bin ebenfalls sehr gross und meines erachtens viel zu breit. Wenn ich mal auf Menschen zugehe, gucken sie mich immer etwas misstrauisch an. Man sagt mir immer das ich viel zu ernst und böse dreinschaue... dann setze ich immer ein breites grinsen auf und schon ist das (meiste) Eis gebrochen. Der Rest ergibt sich dann von selbst.
Schiller
2006-05-30, 21:00:18
Ja, ähm, wie soll man sagen. Ich kann sehr schnell eiskalt werden, auch wenn es mir im Nachhinein vielleicht leid tut. Ich kann auch sehr verletztend werden.
Aber wer mich näher kennt, der kennt mich eben auch anders. Ich bin eigentlich ein "herzenswarmer" (nein, nicht gay!) Mensch, der wohl zu oft verletzt wurde.
Deshalb habe ich jetzt wohl so eine art Schutzschicht. Ich schätze Menschen oft falsch ein, bin eher pessimistisch, habe einen übertriebenen "verarsch-Detektor", der oft fehlschlägt usw.
Ja ja, alles Auswirkungen aus der früheren Zeit. Dafür kann mich heute keiner mehr so kleinkriegen, wie er möchte. Früher war ich zu nett zu allen. Heute bin ich es nur zu Menschen, die ich wirklich gut kenne/liebe.
Es ist nicht einfach damit zu leben, ich versuche mich auch zu ändern, doch DIES ist auch nicht einfach!
piker
2006-05-30, 21:52:48
Die gelbe Eule[/POST]']Ich möchte nicht wissen, wie Euer Umfeld darauf reagiert, sondern wie Ihr damit umgeht, ....
klar, meistens heulen sie...:wink: ich erzähle menschen ihre eigenen gedanken...ich bin charismatisch und diese fähigkeit gibt mir GOTT...
wie ich damit umgehe..? ich heule mit....
Schiller
2006-05-30, 22:53:29
piker[/POST]']klar, meistens heulen sie...:wink: ich erzähle menschen ihre eigenen gedanken...ich bin charismatisch und diese fähigkeit gibt mir GOTT...
wie ich damit umgehe..? ich heule mit....
Bei allem Respekt,
aber kann es sein, dass du einen "Knacks" im Kopp hast? :|
alkorithmus
2006-05-30, 22:57:54
Die gelbe Eule[/POST]']Ich möchte nicht wissen, wie Euer Umfeld darauf reagiert, sondern wie Ihr damit umgeht, das es so reagiert.
Toll wenn man überhaupt eingeschätzt wird aber ich selbst verändere mich nicht wenn mir gesagt wird ich sei komisch, was schon oft vorkam.
Menschen die mich einschätzen wollen machen mir mehr angst als Menschen die mich einfach so hinnehmen, die sind mir sowieso die lieberen Menschen.
Ich habe etwas an mir, das Menschen beunruhigt. Beängstigt würde ich nicht sagen - obwohl ich es mir durchaus auch zutraue, einen Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen. Wenn ich einen Raum betrete, wird die 'Temperatur' gleich mindestens 10 'gefühlte' Grad kälter. Es liegt wohl an meiner Einstellung, die von vielen (völlig richtig) als feindselig wahrgenommen wird. Ich war schon immer ein echter Partykiller. Ich beteilige mich nicht an Gesprächen, an denen mehr als 2 Personen (mich mit eingerechnet) beteiligt sind.
Die meisten reagieren auf mein Verhalten gereizt und aggressiv - fühlen sich kritisiert, obwohl ich nichts sage. Früher hat mich das mal gestört - aber inzwischen bin ich froh, daß man mir aus dem Weg geht. Wer mir gegenüber steht, fühlt sich zu Recht beobachtet und analysiert. Ich schau den Leuten immer direkt in die Augen - lache fast nie und höre selten zu, was sie mir erzählen, weil es mich einfach nicht interessiert.
Was ich lustig finde: Häufig kopieren meine Opfer (Gesprächspartner) unbewußt mein Verhalten. Wenn ich mir während eines Gesprächs öfter mal an die Nase fasse, dauert es nicht lange, bis sich mein Gegenüber auch an die Nase fasst. Wenn ich einen Schluck Cola trinke, trinkt mein Gegenüber auch. Das funktioniert auch mit Stimmungen: Wenn ich die Augenbrauen zusammenziehe und mein Gegenüber anstarre, dann starrt mein Gegenüber irgendwann zurück. Total lustig, wenn man raus hat, wie leicht es ist, einem anderen unbewußt seinen Willen aufzuzwingen - probierts' mal aus.
Vielleicht ist das bei Gefühlen und Stimmungen ähnlich. Wenn jemand hier also das Gefühl haben sollte, daß man Angst vor ihm hat, liegt das unter Umständen daran, daß er selbst Angst vor den anderen hat. Wenn man Angst vor etwas hat, nimmt man automatisch (unbewußt) eine aggressive Grundhaltung ein (man spricht lauter, fängt an zu gestikulieren etc.). Dies führt dann dazu, daß man zu Recht das Gefühl entwickelt, daß sich die anderen von einem selbst bedroht fühlen.
Ein interessanter Aspekt - ich werde das demnächst mal ausprobieren. Ich weiß allerdings nicht, ob es einen Menschen auf dieser Welt gibt, vor dem ich echte Angst haben könnte. ...Vielleicht ein geistig behinderter Mensch? Viele haben Angst, wenn sie im Wald auf eine Gruppe mit geistig behinderten Menschen samt Betreuer treffen, weil die völlig unberechenbar sind. Die können wie die Zombies in einem Horrorfilm plötzlich mit leeren Augen auf einen lostorkeln und dann weiss man nicht, ob man sich wehren soll oder um sein Leben rennen. - Mein Hund hat immer geknurrt und eine Bürste bekommen....
Bei normalen Menschen hat der nie geknurrt.
Vielleicht hatte ich damals Angst ohne es zu wissen - und mein unbewusst aggressives Verhalten hat dann meinen Hund ebenfalls zu aggressivem Verhalten veranlaßt.
Zaffi
2006-05-31, 09:02:55
Gast[/POST]']Was ich lustig finde: Häufig kopieren meine Opfer (Gesprächspartner) unbewußt mein Verhalten. Wenn ich mir während eines Gesprächs öfter mal an die Nase fasse, dauert es nicht lange, bis sich mein Gegenüber auch an die Nase fasst. Wenn ich einen Schluck Cola trinke, trinkt mein Gegenüber auch. Das funktioniert auch mit Stimmungen: Wenn ich die Augenbrauen zusammenziehe und mein Gegenüber anstarre, dann starrt mein Gegenüber irgendwann zurück. Total lustig, wenn man raus hat, wie leicht es ist, einem anderen unbewußt seinen Willen aufzuzwingen - probierts' mal aus.
Das hat mit "Willen aufzwingen" rein gar nichts zu tun sondern ist eine völlig normale menschliche Verhaltensweise, kannst es sehr einfach austesten indem du bei einem Gespräch mal die Arme verschränkst, dein Gegenüber wird das bald auch tun, aber glaube mir bitte das du unterbewusst genauso auf andere reagierst, also nix von wegen "Willen aufzwingen" und schon gar nicht einseitig !
Gast[/POST]']Ein interessanter Aspekt - ich werde das demnächst mal ausprobieren. Ich weiß allerdings nicht, ob es einen Menschen auf dieser Welt gibt, vor dem ich echte Angst haben könnte. ...
kannst ja mal bei mir vorbeischauen :tongue:
Haarmann
2006-05-31, 09:47:15
Zaffi
Die witzigste Geste fand ich aber nach wie vor die spanische Freundin vom Kollegen, welche mich mit zum Kreuz gehaltenen Zeigefingern "vertreiben" oder "austreiben" wollte. Dazu noch die Geräusche und ich lachte mich immerhin mental halb tot...
Ich müsste mal nachfragen, als was sie mich da identifizieren... dann könnte ich wieder mal lachen.
Zaffi
2006-05-31, 09:50:35
hast du vielleicht etwas längere Eckzähne ? :biggrin:
Zu mir meinte mal jemand ich solle bitte einen Schritt zur Seite gehen, es wäre ihm unangenehm wenn mein Schatten auf ihn fiele... :rolleyes:
Haarmann
2006-05-31, 15:54:20
Zaffi
Durchaus hab ich auffällige Eckzähne, aber nicht gleich so auffällig :biggrin: .
Immerhin wirfst Du Schatten - würde ich dies nicht tun, dann denke ich, wüsste ich auch, weswegen sie rennen ;).
Allerdings hab ich schon oft gefragt, weswegen die Leute so reagieren und nie ne Antwort bekommen, die irgendwas aussagen konnte.
piker
2006-05-31, 15:54:53
Schiller[/POST]']Bei allem Respekt,
aber kann es sein, dass du einen "Knacks" im Kopp hast? :|
auf die idee könnte man in der tat kommen...aber spätestens nach einem persönlichen gespräch mit mir, erkennst du diesen "knacks" :biggrin:
und dann fragst du dich zwangsläufig...WOHER weiss der kerl das alles..?
alle ehre JESUS.....
Schiller
2006-05-31, 17:17:25
piker[/POST]']auf die idee könnte man in der tat kommen...aber spätestens nach einem persönlichen gespräch mit mir, erkennst du diesen "knacks" :biggrin:
und dann fragst du dich zwangsläufig...WOHER weiss der kerl das alles..?
alle ehre JESUS.....
Ich will gar nicht mit dir "sprechen". ;D
Fusion_Power
2006-05-31, 18:58:22
Ich habs nicht so mit Menschen. Bin ehr Einzelgänger aufgrund vieler negativer Erfahrungen. Das merken sicher auch meine Mitmenschen auch wenn ich immer versuche, freundlich zu sein. Mein Problem ist, das ich mir immer gedanken mache, was Andere von mir denken und das lähmt extrem in dieser Welt. Ich denke mal das ich Leute in ihrem Verhalten beeinflusse weil ich nun mal kein "normalo" bin und die nicht wissen, was se mit mir anfangen solln.
Ich muss dran arbeiten.
Zaffi[/POST]']kannst ja mal bei mir vorbeischauen :tongue:
HO HO HO - da ist aber jemand ganz schön überzeugt von sich. :biggrin:
Ne im Ernst: Angst hätte ich keine vor dir. Da muß schon ein bischen mehr um die Ecke kommen.
Ich hatte noch nichtmal Angst, als ich auf meiner Suzi mit Tempo 170+ von der Straße geschleudert wurde... Fuß um 180° nach hinten gedreht -> Sprunggelenk geplatzt. Später dann: Rückenmarkspritze + Ich konnte bei vollem Bewußtsein am Monitor mit ansehen, wie mein linker Fuß der Länge nach aufgeschnitten wurde. War ein krasses Erlebnis, aber Angst hatte ich keine - ich hab während der ganzen OP gelacht und mit dem Chirurg (war damals mein Nachbar) Witze gerissen. Die Intensiv-Schwester, die bei meiner OP fast umgekippt ist, wollte dann wissen, was für ein Zeug ich mir vor dem Unfall reingezogen hab... :biggrin:
Zaffi
2006-06-01, 10:02:09
Gast[/POST]']Die Intensiv-Schwester, die bei meiner OP fast umgekippt ist, wollte dann wissen, was für ein Zeug ich mir vor dem Unfall reingezogen hab... :biggrin:
Sollte die gute Frau eigentlich wissen, nennt sich Adrenalin gemischt mit Schockreaktion und lässt dich sogar noch lachen wenn du dein eigenen Kopf in den Händen hälst !
Kann mir fast nicht vorstellen das sie dich in dem Zustand direkt operiert haben.... ich kenne das aber auch und nicht nur von fetten Motorradabstiegen ;)
PS: will ja auch nicht gar nicht das jemand Angst vor mir hat, war nie mein Ziel...
BlutenderFleischer
2006-06-01, 10:47:27
Wenn ich Frauen neu kennenlerne, sind die meist recht beängstigt und fragen ob ich ein Münzröllchen 5-Mark Stücke, eine Taschenlampe oder eine Salatgurke in der Hosentasche habe.
polak!
2006-06-01, 10:55:58
na hoffentlich blutet er nicht..oder kriegst auch immer deine tage?
BlutenderFleischer
2006-06-01, 10:58:10
polak![/POST]']na hoffentlich blutet er nicht..oder kriegst auch immer deine tage?
Doch, die bestehen dann aber aus überproportional vielen weißen Blutkörperchen.
sportfleck
2006-06-01, 10:59:55
immer wenn ich besoffen bin habe ich die Angewohnheit irgendwelchen Schwachfug in Foren von mir zu geben.......das hat auch schon den Einen oder die Andere verängstigt...........zählt das ?
huligan
2006-06-01, 11:02:24
ich hab das öfters nur von frauen gehört das se mir sagen das ich was gefährliches habe bzw angsteinflüssendes!?
BlutenderFleischer
2006-06-01, 11:02:40
sportfleck[/POST]']immer wenn ich besoffen bin habe ich die Angewohnheit irgendwelchen Schwachfug in Foren von mir zu geben.......das hat auch schon den Einen oder die Andere verängstigt...........zählt das ?
Du bist nicht ernsthaft um 11:00 morgens besoffen oder? Wenn ja, gehe ich mir gleich ein Bier aufmachen!
BlutenderFleischer
2006-06-01, 11:03:44
huligan[/POST]']ich hab das öfters nur von frauen gehört das se mir sagen das ich was gefährliches habe bzw angsteinflüssendes!?
Bist du einer von den liebenswerten Zeitgenossen auf dem Bild in deiner SIG?
sportfleck
2006-06-01, 11:04:34
BlutenderFleischer[/POST]']Du bist nicht ernsthaft um 11:00 morgens besoffen oder? Wenn ja, gehe ich mir gleich ein Bier aufmachen!
musst halt auch mal Nachtschicht arbeiten gehen.........by the way.....ich geh jetz ins Bett !!!!! c u
BlutenderFleischer
2006-06-01, 11:05:26
sportfleck[/POST]']musst halt auch mal Nachtschicht arbeiten gehen.........by the way.....ich geh jetz ins Bett !!!!! c u
LoL! N8! Und macht nicht zuviele Sportflecken ins Bettzeug
atlantic
2006-06-01, 11:08:40
*räusper*
bissl am spammen heute morgen? Übertreibts nicht.
huligan
2006-06-01, 11:08:42
BlutenderFleischer[/POST]']Bist du einer von den liebenswerten Zeitgenossen auf dem Bild in deiner SIG?
nein bin kein lech ultra .. meine beiden cousens sind da nur zu sehen.
BlutenderFleischer
2006-06-01, 11:14:34
huligan[/POST]']nein bin kein lech ultra .. meine beiden cousens sind da nur zu sehen.
Was ist denn Lech Ultra?
BlutenderFleischer
2006-06-01, 11:14:59
atlantic[/POST]']*räusper*
bissl am spammen heute morgen? Übertreibts nicht.
*KNUDDELZ* *HDGDL*
huligan
2006-06-01, 11:27:02
BlutenderFleischer[/POST]']Was ist denn Lech Ultra?
ein lech poznan anhänger..lech poznan (fussballmanschaft)
Zaffi[/POST]']Kann mir fast nicht vorstellen das sie dich in dem Zustand direkt operiert haben.... ich kenne das aber auch und nicht nur von fetten Motorradabstiegen ;)
Ich kann selber kaum glauben, daß alles so schnell ging. Wahrscheinlich weil es mein Nachbar war und weil meine Eltern sich sehr gut mit denen verstanden haben. Als Kinder haben wir immer zusammen auf der Straße gespielt. War aber alles auch ziemlich strange. Ich hatte den Unfall und überhaupt keine Schmerzen (wenn man vom Anblick meiner Maschine absieht). Ich hab mein Motorrad trotz kaputtem Fuß noch hochgestemmt und nach Hause geschoben (ging ganz schön bergan). Zuhause wollt ich mir auf den Schreck erstmal ne Cola aus dem Keller holen (hatte Motorradklamotten noch an) und hab da erst gemerkt, daß mein Fuß auf der Treppe immer seitlich weggedreht ist. Hab aber auch da noch keine Schmerzen gehabt. Bin dann zu Fuß rüber ins Krankenhaus und hab dort meinen Nachbarn (Chirurg) getroffen. Als ich den Stiefel aus hatte, ist der Fuß im Sekundentakt (Puls) dicker geworden. War schon Freitag Nachmittag und die Schwestern wollten sich gerade ins Wochenende verabschieden.
Schwester: 'So ich geh dann jetzt'
Mein Nachbar (zu mir): 'Du unterschreibst hier...' (zu Schwester):'...und sie schalten den OP an'. - Die Arme hat an dem Tag noch ganz schön gelitten - ich konnt ja am Monitor sehen, daß es kein schöner Anblick war... :biggrin:
Aber mein Nachbar hat damals entschieden sofort zu operieren, da man ansonsten noch erst hätte auf den Rückgang der Schwellung warten müssen. OP ist perfekt gelungen.
Schmerzen: keine - Angst: keine - Folgeschäden: keine => Lerneffekt: null :biggrin: :biggrin: :biggrin:
so - aber nun zurück zum Thema....
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.