Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel passt nicht mehr ....
Moin,
also heute ist meine XFX 7800GTX gekommen und eingebaut etc und alles wunderbar, wenn ja wenn ..
Also ich hatte davor eine 7800gt und davor eine NX 6800. Bei beiden Karten hat das TV-out Kabel gepasst (5 Meter). Bei der 6800 konnte man es gleich hinten reinstecken und bei der Gigabyte war da noch eine Extrabuxe bei, da es eine ViVo Karte war, das Kabel hat da auch ohne Probleme gepasst nur bei der GTX passt es jetzt nicht mehr -,- :|
Das Kabel was dabei ist würde passen, ist aber viel zu kurz. Nun frag ich euch, ob es eine Art Adapterkabel gibt ?
Wenn ihr nicht wisst was ich meine mache ich noch FOtos :)
MFG
Jan
AnarchX
2006-05-27, 16:13:42
Was für ein Kabel? Chinch? S-Video?
AnarchX[/POST]']Was für ein Kabel? Chinch? S-Video?
Genau, wusste nicht mehr wie das heißt :tongue:
bei der gtx müsste doch ne kabelpeitsche mit dabei gewesen, für component-output und svideo
afaik sollte es auch gehn wenn du dein chinch-kabel an den grünen strang vom component-out hängst und im treiber auf chinch umstellst
Mark[/POST]']bei der gtx müsste doch ne kabelpeitsche mit dabei gewesen, für component-output und svideo
afaik sollte es auch gehn wenn du dein chinch-kabel an den grünen strang vom component-out hängst und im treiber auf chinch umstellst
War bei mir gar nicht dabei, typisch Gebrauchtware -,-
Das mitgelieferte Kabel passt auch, nur isses halt zu kurz ...
Kann man sowas nachträglich kaufen ?
frag doch mal im pc laden deines vertrauens nach, son teil kriegste bestimmt kostenlos wennste nett nachfrägst
Mark[/POST]']frag doch mal im pc laden deines vertrauens nach, son teil kriegste bestimmt kostenlos wennste nett nachfrägst
Den Laden hasse ich zwar aber vorbeischauen werde ich da trotzdem mal, zu etwas müssen die ja zu gebrauchen sein :uponder:
schmalhans
2006-05-27, 18:30:08
JanZ[/POST]']Moin,
also heute ist meine XFX 7800GTX gekommen und eingebaut etc und alles wunderbar, wenn ja wenn ..
Also ich hatte davor eine 7800gt und davor eine NX 6800. Bei beiden Karten hat das TV-out Kabel gepasst (5 Meter). Bei der 6800 konnte man es gleich hinten reinstecken und bei der Gigabyte war da noch eine Extrabuxe bei, da es eine ViVo Karte war, das Kabel hat da auch ohne Probleme gepasst nur bei der GTX passt es jetzt nicht mehr -,- :|
Das Kabel was dabei ist würde passen, ist aber viel zu kurz. Nun frag ich euch, ob es eine Art Adapterkabel gibt ?
Wenn ihr nicht wisst was ich meine mache ich noch FOtos :)
MFG
Jan
Es heißt Buchse, Buchse!!!
Sry für OT :usad:
Spike[/POST]']Es heißt Buchse, Buchse!!!
Sry für OT :usad:
Hm..., das war mir auch bewusst :uroll:
Musst ja nicht aufmüpfig werden, nur weil du drei Beiträge mehr hast ;D
schmalhans
2006-05-27, 20:05:19
JanZ[/POST]']Hm..., das war mir auch bewusst :uroll:
Musst ja nicht aufmüpfig werden, nur weil du drei Beiträge mehr hast ;DSechs Beiträge mehr.... :naughty:
/Edit: nein jetzt 7... :uhippie:
Spike[/POST]']Sechs Beiträge mehr.... :naughty:
/Edit: nein jetzt 7... :uhippie:
Spam0r ;D
Egal, danke das ihr mir geholfen habt :smile:
MFG
Jan
schmalhans
2006-05-27, 20:34:00
JanZ[/POST]']Spam0r ;D
Egal, danke das ihr mir geholfen habt :smile:
MFG
Jan
Bitte, bitte, war doch keine ursache. ;D
Ok, jetzt reichts mit Spam. :uban:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.