PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Shaolin Soccer': Sonntag Abend auf arte

klumy
2006-05-28, 08:41:04
Heute (Sonntag) abend kommt auf arte um 20:55 'Shaolin Soccer'.
Unbedingt anschauen :biggrin:

http://www.geocities.com/jyroflux/dvds/ShaolinSoccer.jpg

Migrator
2006-05-28, 09:14:32
danke :)...wollte ich schon immer mal anschauen...jetzt mal überraschen lassen ;)

Daltimo
2006-05-28, 09:29:48
Und um was geht es da so richtig, der Titel des Filmes ist für mich irgendwie ein Widerspruch.

klumy
2006-05-28, 09:33:09
Ein Nobody versucht aus einem Looser Fußball Team mit Hilfe von Shaolin Künsten eine Meisterschaft zu gewinnen.

pordox
2006-05-28, 10:50:49
Diesr Film ist echt zu empfehlen, trotz manchmal einfach nur totalem non-sense und flachen Witzen ist er sehr unterhaltsam

John Williams
2006-05-28, 10:54:01
Ich fand den Film einfach herrlich!
Wem der Humor gefällt dem kann ich noch Kung Fu Hustle mit Stephen Chow empfehlen!

[Bi]n ein Hoeness
2006-05-28, 14:05:06
John Williams[/POST]']Wem der Humor gefällt dem kann ich noch Kung Fu Hustle mit Stephen Chow empfehlen!
wenn einem der humor gefällt kann man da noch ne ganze reihe anderer stephen chow filme empfehlen, u.a. 'The King of Comedy', 'The God of Cookery', 'From Beijing with Love', 'Flirting Scholar'. Die 'Fight Back to School'-Reihe ist glaub ich nicht so prickelnd. mehr filme von ihm kenne ich nicht. laut imdb.com ist übrigens teil 2 von kung fu hustle in arbeit :)

Wolf2k
2006-05-28, 22:25:18
geiler FIlm, viel von gehört , aber noch nie geguckt.

Jetzt ja :D

Was ist das fürn Remix von Kung FU Fighting? Wo bekomm ich denn her?

Santini
2006-05-29, 10:52:27
Das war ziehmlich kranke Scheisse,aber sowas gefällt mir. :biggrin:

Eisenschädel und Bein aus Stahl :ulol:

Mr.Postman
2006-05-29, 12:01:43
'[Bi]n ein Hoeness'[/POST]']wenn einem der humor gefällt kann man da noch ne ganze reihe anderer stephen chow filme empfehlen, u.a. 'The King of Comedy', 'The God of Cookery', 'From Beijing with Love', 'Flirting Scholar'. Die 'Fight Back to School'-Reihe ist glaub ich nicht so prickelnd. mehr filme von ihm kenne ich nicht.
Richtig witzige Sachen sind "King of Beggars" und "Hail the Judge". ;D

Ich habe gestern auch mal bei Arte reingezappt. Es wurde anscheinend ordentlich geschnitten. Angeblich fehlen 15min.
Durch die Synchronisation geht leider viel Ausdruck verloren, der Humor bleibt Imo leider auf der Strecke. Wer die Möglichkeit hat, schaut euch den Film in der Originalsprache an, kantonesisch. Bei Ebay findet man häufig Filme die in Mandarin gedubbt sind, aber das eher schlecht als recht.

Bl@de
2006-05-29, 14:36:04
schade das die europäische fassung um einiges kürzer ist als die asiatische :frown:

DeusExMachina
2006-05-30, 16:19:40
Wolf2k[/POST]']geiler FIlm, viel von gehört , aber noch nie geguckt.

Jetzt ja :D

Was ist das fürn Remix von Kung FU Fighting? Wo bekomm ich denn her?

oh...seh ich ja jetzt erst...das ist von Bus Stop :)