Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Gute-Laune-Musik-Thread
so, vielleicht mal ne kleine sammlung an guter laune musik, kann ja nich schaden :)
Blink 182 - Everytime I Look For You
Tight E Whitey - Chemicals
Blink 182 - All The Small Thing
Third Eye Blind - Semi Charmed Life
Semisonic - Singing In my Sleep
Dashboard Confessional - Hands Down
Die Toten Hosen - Freunde
The Vines - Ride
Hard - Better Do Better
und eure gute-laune-lieder? :smile:
Karümel
2006-05-28, 10:10:14
Katrina & the Waves -> Walking on Sunshine
drexsack
2006-05-28, 11:36:35
Die Beginner - Gustav Gans
Gorillaz - Dare
Bubba Sparxxx - Ms new Booty
DMX - Party up
Blur - Song 2
Chumbawumba - I get knocked down
Liquido - Narcotic
Pendulum - Slam (http://www.youtube.com/watch?v=PRb1Rh82Nfk&search=pendulum)
Fruli-Tier
2006-05-28, 12:08:08
Archeon - Prayer
Crosscut - Siren
Lost Prophets - Last Summer
Six Feet Under - Suffering in Ecstasy :rolleyes:
und noch viele andere Sachen, die so mancher wohl eher als depressive Musik bezeichnen würde. ;)
rage|nem
2006-05-28, 12:11:59
Roxette - The Big L. :smile:
TR1b4l
2006-05-28, 12:20:58
Adaro - Muget Ir Schouwen
kA warum aber ich krieg immer gute Laune wenn ich das hör und wipp im Takt herum
So ziemlich alles von den Streunern, die machen auch fast nur geile Laune Mukke
Halt JBO ... machen ja au halt Fun Metal ;)
Equilibrium - Met ... geile Melodie, einfacher Text >> Gute Laune
t-master
2006-05-28, 12:30:50
pubi[/POST]']Pendulum - Slam (http://www.youtube.com/watch?v=PRb1Rh82Nfk&search=pendulum)
Pendulum - Streamline! :)
Eigentlich generell viele Drum&Bass-Stücke, die Richtung muss einem aber auch gefallen. ;)
Was mir gerade so einfällt: Ill Skillz - 4give myself, Rawthang - Epilogue, Syncopix - Happy, happy, joy, joy
btw: Das Video find ich ja mal richtig schlecht. ;)
t-master[/POST]']Pendulum - Streamline! :)
Eigentlich generell viele Drum&Bass-Stücke, die Richtung muss einem aber auch gefallen. ;)
Was mir gerade so einfällt: Ill Skillz - 4give myself, Rawthang - Epilogue, Syncopix - Happy, happy, joy, joy
btw: Das Video find ich ja mal richtig schlecht. ;)
Mal abgesehen von Ill Skillz und Pendulum kenne ich eigentlich keine DnB-Artists die "funny" sind und/oder sich selbst verarschen. Hast du da noch ein paar Tipps?
Hoere sonst fast ausschließlich Zeugs ala Corrupt Souls, Black Sun Empire, DJ Hidden, Bad Company etc.
Panda
2006-05-28, 13:03:17
Ron Sexsmith - All In Good Time
Eels - Fresh Feeling
Tammany Hall - Cindy
Thanatos
2006-05-28, 16:22:41
Gruppe/Künstler - Album - Stück
Tom Bombadil Folk Band - Jean bleib do - Jean bleib do (Mit absolute fantastischem Löffel Solo vom Rudi :O)
Hedningarna - Hippjokk - Dolkaren
Hedningarna - Hippjokk - Grauchlorfen
Bilwesz - Spring - Loser
Estampie - fin amor - hanterdró (wobei ja die gesamt Bretonische Musik gute Laune Musik ist und prima Tanzbar :ucatch:)
Badar Ali Khan - Lost in Qawwali III (eigentlich das gesamt Album)
Corvus Corax - Cantus Buranus - Dulcissima
Estampie - Crusaders: Lieder der kreuzritter - seigneur sachiez!
Triskilian - Werltenklanc - helut :D
sei laut
2006-05-28, 16:50:19
Red hot chilli Peppers - this velvet gloves
Red hot chilli Peppers - Can't Stop
..
und viele andere, bin zu faul, die jetzt auch noch aufzuzählen. :D
t-master
2006-05-28, 18:29:32
pubi[/POST]']Mal abgesehen von Ill Skillz und Pendulum kenne ich eigentlich keine DnB-Artists die "funny" sind und/oder sich selbst verarschen. Hast du da noch ein paar Tipps?
Hoere sonst fast ausschließlich Zeugs ala Corrupt Souls, Black Sun Empire, DJ Hidden, Bad Company etc.
Naja, funny oder sich selbst verarschend würd ich die jetzt auch nicht bezeichnen (edit: Achso, höchstens wegen dem Video. ;)) - aber wenn ich generell solche Lieder höre, bekomm ich normalerweise immer Gute Laune. (kann aber auch dran liegen, dass mich D&B immer an nen extrem coolen Urlaub erinnert, in dem ich das dauernd und zum Ersten Mal gehört hab - das waren damals Live-Mixes von Black Sun Empire und DJ Friction, einfach nur genial! :) Und jetzt bin ich vor kurzem wieder drauf gekommen (last.fm) und hör mir dadurch mehr aus der Richtung an.)
Hauptsächlich hör ich aber eben auch Ill Skillz, Pendulum und Black Sun Empire zur Zeit, weil mir da eigentlich jedes Lied gefällt. ;)
btw: Was "normales", von dem man evtl. gute Laune bekommt, weil ich gerade Chilli Peppers lese - Dani California.
Oder z.B. Rhianna - S.O.S.
Lenny Kravitz - where are we runnin' / California
U2 - Vertigo / Beautiful Day (!)
Altes-Kamel
2006-05-28, 18:50:00
Iron Maiden
und alle Humppa Bands ;)
Klingone mit Klampfe
2006-05-28, 19:25:30
Gute Laune Mucke = Beach Boys :up:
Aktuell ist diese Art von Musik leider nicht besonders populär, die Suizid-Begleitmusik ist kommerziell erfolgreicher.
Kinman
2006-05-28, 20:30:58
Jovanotti - L'Ombelico Del Mondo
Lenny Kravitz - Are You Going to Go My Way
Red Hot Chilli Peppers - Other side, Californication
Jay Gordon - Slept So Long
Offspring - Starring at the sun
Al Bano & Romina Power - Mir fehlt aber nicht ein wie das Lied heißt... :(
mfg Kinman
Klingone mit Klampfe
2006-05-28, 20:55:37
Kinman[/POST]']
Al Bano & Romina Power - Mir fehlt aber nicht ein wie das Lied heißt... :(
Meinst Du "Felicita"? Leider kann ich es Dir hier nicht vorsummen ;) Das war's nicht, siehe unten
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Al_Bano_and_Romina_Power
Kinman
2006-05-28, 21:48:18
Z-Ness[/POST]']Meinst Du "Felicita"? Leider kann ich es Dir hier nicht vorsummen ;)
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Al_Bano_and_Romina_Power
kA ich weiß es echt nicht mehr. Ich werden morgen die CD rauskramen und dann den Titel hier reineditieren
EDIT: Ich habs mal in ein Video eingebaut und jetzt wieder rausgeschnitten. Vielleicht erkennts jemand noch vor morgen ;)
http://the-assassines.com/albano.zip
mfg Kinman
DasToem
2006-05-28, 22:16:06
Hab grade wieder ein, zwei Alben von Cake ausgekramt. Die Texte bringen mich immer wieder zum Schmunzeln.
t-master
2006-05-30, 20:49:52
.
Bruce Springsteen - the boys are back in town!
Absolut geniales Lied, bin durch den Film "Ritter aus Leidenschaft" drauf gestoßen.
-> Gute Laune pur, find ich! :)
dogmeat
2006-05-30, 20:53:12
Ramones - Hey! Ho! Let's Go
kasir
2006-05-30, 21:08:42
Meine meinung nach ist Musikrichtung "Ska" die beste Gute-Laune-Musik ünerhaupt. Vll. kennt ihr die Band Ska-P und die spielen sehr guten Ska
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.