Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer Windows 95 Edition - Bloodpatch?
msilver
2006-05-28, 11:48:35
hi
habe das C&C mal wieder installiert. mit dem c&c xp patch rennt es auch (CCGOLDXPPATCH.ZIP). habe aber die deutsche version und würde gerne mal nen bloodpatch testen, da ich das spiel bisher immer in originaler deutscher version gezockt, wenn man die denn original nennen kann =).
mfg
msilver
DeusExMachina
2006-05-28, 14:32:10
die Videos bleiben so oder so leider verstümmelt, also lohnt es sich nicht wirklich. Die englischen Originale sind im Normalfall für ganz kleines Geld zu beziehen.
die Verstümmelungen/Eindeutschungen der C&C-Reihe sind meiner Meinung nach die traurigsten Lachnummern, die jemals ein Spiel verschandelt haben. Die Sache mit den Cyborgs (die in den Videos schwitzen und Panik schieben :D) fand ich schon immer lächerlich, bei Red Alert haben sie aber noch geschaft sich zu steigern, oder besser zu unterbieten :(
Crazy_Borg
2006-05-28, 14:38:43
DeusExMachina[/POST]']die Videos bleiben so oder so leider verstümmelt, also lohnt es sich nicht wirklich. Die englischen Originale sind im Normalfall für ganz kleines Geld zu beziehen.
die Verstümmelungen/Eindeutschungen der C&C-Reihe sind meiner Meinung nach die traurigsten Lachnummern, die jemals ein Spiel verschandelt haben. Die Sache mit den Cyborgs (die in den Videos schwitzen und Panik schieben :D) fand ich schon immer lächerlich, bei Red Alert haben sie aber noch geschaft sicht zu steigern :(
...ein Grund warum ich mir danach nur noch US Versionen von C&C Teilen geholt habe.
Ich habe hier noch einen Bloodpatch zu C&C1 SVGA version rumfliegen, ist 3,9mb gross. Enthält die englische speech.mix, sounds.mix und conquer.mix.
Der war von gamebeez.com, ist wie die meisten bloodpatches Seiten schon seit längerer Zeit dicht, also gib mir am besten per pn deine email und du bekommst ihn zugeschickt, ok? ;)
msilver
2006-05-28, 19:13:32
danke dir
dogmeat
2006-05-28, 19:27:02
Scroll mal hier (http://geocities.com/nyerguds/TFD/) runter und lad dir das cc-uncesor file runter.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.