Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto Teamswitch
d7-Mr.High.De
2006-05-28, 17:47:44
Hi,
ich habe mich hier im forum bereits mal umgeschaut aber nix passendes gefunden.
Ich müsste mal wissen wie auto teamswitch nach einer runde funktioniert bzw.
wie die settings für den server ausschauen dafür!
Thx schonmal im vorraus!
Paul Brain
2006-05-28, 21:31:22
(Fast) nichts nervt mehr, als nach jeder Runde im anderen Team zu sein.
Man braucht eine Weile, bis man wieder weiß, wen man jetzt genau abschiessen muß und macht dann in der Hitze des Gefechts doch den ein oder anderen reflexartigen Teamkill. Außerdem werden die Squads wieder auseinandergerissen, was nicht nur für die Spieler ärgerlich ist, sondern auch für den Commander, der zu Beginn der Runde dann keine Orders geben kann.
Fazit: Auto-Teamswitch = pfui deibel. :P
SgtDirtbag
2006-05-29, 02:25:25
@Squads auseinanderreissen:
Noch schlimmer ist ja wohl Autoteambalance...
Ich wurd schon so verdammt oft mitten in der Runde aus meinem Squad gerissen und in das andere Team geworfen, obwohl da zig "Lonewolfs" rumrennen, ich könnt jedes mal kotzen...
Beomaster
2006-05-29, 03:29:45
Teamswitch finde ich ganz interessant, es zeigt v.a. auf ob es nun daran lag das eben Team 1 gewonnen hat weil die Karte Team bevorteilt hat, oder ob einfach Team 1 besser ist.
nur eben dieses lustige Autobalance finde ich total zum kotzen
is mir heute auch wieder passiert, schön mit foxhunt ne Runde gezockt, und kurz vor Ende durfte ich ins Verliererteam wechseln, zurückwechseln ging natürlich nicht, Fantastisch!
Deswegen such ich immer so nach Servern:
http://www.game-monitor.com/search.php?search=bf2_autobalanced=0&type=variable&game=bf2&rulename2=bf2_ranked&ruleval2=1&rulename3=password&ruleval3=0&rulename4=gamever&ruleval4=1.1.2878-710.0
Mr_Snakefinger
2006-05-29, 07:04:32
Mmm...
Das waren jetzt drei Antworten, aber eigentlich auch nicht...
Frage war doch nicht, ob nen Teamwechsel sinnvoll ist oder nicht, sondern wie es geht?! Oder hab ich mich da jetzt verlesen?! ;)
Ich hab es selber nie probiert (mangels BF2-Server), aber eine kurze Google-Suche hat mir nen Forenbeitrag gezeigt, wo drin steht, dass das nen Feature von dem Plugin "BF2CC" ist.
Das müsstest Du wohl installieren, den Server neu starten und dann auch als Option angezeigt bekommen.
Vielleicht hilft das ja bei der weiteren Suche.
Filou
2006-05-29, 14:51:35
@ Mr_Snakefinder
Volltreffer !
Hier wird man fündig :
BF2CC-Homepage (http://www.bf2cc.com/)
VoodooMaster
2006-05-29, 15:05:56
Ich finde diese Funktion gut so werden manchmal überstarke Squads aufgelöst!
d7-Mr.High.De
2006-05-29, 17:06:15
Danke für eure zahlreichen antworten....
der verwendung für das autoteam switch ist für einen war server gedacht...bf2cc haben wir sogar drauf aber das es damit funzt war mir nicht bekannt.
Ich persönlich finde aber auto teamswitch auf servern eigentlich auch sinnvoll...
da die maps ab und zu mal für jede seite unterschieliche schwierigkeitsgrade hat und mich stört nichts mehr als immer für die selbe seite zu zocken und das auch noch über mehrere maps hinaus!
Nochmals danke...cya!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.