Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus V8200 Deluxe - Nur Probleme!
Unregistered
2001-08-05, 20:07:19
Hi Leute,
habe mir am Samstag oben genannte Grafikkarte gekauft und bin nicht wirklich zufrieden!
Hatte vor der Asus ne Hercules GF2 Ultra mit 12.41 Treibern.Als ich die GF3 eingebaut hatte lief erstmal alles gut.Da ich aber die ganzen Ein- und Ausgänge der Asus testen wollte, musste ich die orginal Asus 12.60 Treiber installieren und damit fing der Ärger an.Als erstes wurden irgendwelche VGART -AGP-Treiber installiert und nach nem Neustart mein kompletter Chipsatz neu eingebunden.
Als Ergebnis der ganzen Prozedur:
Habe zwar 5150 Punkte bei 3DMark 2001 aber mein CS geht nicht mehr online zu spielen.LAN-Spiele gehen ohne Probleme.
Bei Online-Games hängt er sich beim Einloggen zum Server auf und der Bildschrim bleibt schwarz.
Ausserdem bekommt man nur Fehlermeldungen, wenn ich die Security Software für Videokameras installieren will.
Insgesamt bereue ich den gestrigen Tag schon....scheiss doch auf die Performance! Meine Hercules lief einwandfrei!!!!
Met@tron
Ich kann im grossen und ganzen sowieso keinen verstehen der von einer GF2 Ultra auf ne GF3 updatet ...
Ist es nicht so, daß ASUS mit seinen Treibern beim Online-Spiel bescheisst und deshalb die Game-Server den Treiber prüfen? Hab mal sowas gelesen.
Yepp - in einigen Asus-Treibern kann man eine Option einschalten, die Wände in Spielen durchsichtig macht. Also ein riesengrosser Vorteil für Cheater.
Markus
2001-08-05, 22:20:31
Hi,
ja, Asus Treiber hatten bis V12.10 diesen Cheat eingebaut. Ab V12.60 hat Asus die Funktion gottseidank rausgeworfen.
@Unreg.
Ich hab die V12.90 Betatreiber von Asus installiert und bis jetzt noch keine Probleme mit meiner V8200 deluxe gehabt. Versuch die doch einfach auch mal. Die Installation der VGART-Treiber von der Asus-CD hab ich mir allerdings gespart.
Markus.
The Met@tron
2001-08-06, 01:30:50
@ Kai
Ich konnte meine GF2 Ultra gegen eine GF3 umtauschen...damit ist der finanzielle Aufwand sehr gering :)
Werde mir die 12.90-Treiber mal saugen...
The Met@tron
2001-08-06, 04:00:23
Also mit den Nvidia Orginaltreibern funzt mein CS ganz normal, sobald ich aber die Asus-Treiber (egal ob 12.60 oder 12.90 beta) installiere geht nix mehr unter CS online.
Leider geht die Software für die Tv-Eingänge mit dem orginal Nvidia-Treiber nicht :(
The Met@tron
StefanV
2001-08-06, 08:14:38
Originally posted by The Met@tron
Also mit den Nvidia Orginaltreibern funzt mein CS ganz normal, sobald ich aber die Asus-Treiber (egal ob 12.60 oder 12.90 beta) installiere geht nix mehr unter CS online.
Leider geht die Software für die Tv-Eingänge mit dem orginal Nvidia-Treiber nicht :(
The Met@tron
Punkbuster sucht nach ASUS Treibern, wenn die Erkannt werden, dann wird man als 'cheater' erkannt und kann somit nicht Online zocken...
Das ganze 'dank' der 12.41 (war es glaube ich)...
Originally posted by The Met@tron
@ Kai
Ich konnte meine GF2 Ultra gegen eine GF3 umtauschen...damit ist der finanzielle Aufwand sehr gering :)
Werde mir die 12.90-Treiber mal saugen...
Deine finanzielle Möglichkeiten gehen mich ja nichts an :) Ich meine von der Leistung in derzeitigen Spielen wie Counterstrike usw.
Ich hab von einer Geforce DDR auf die Geforce3 upgedatet und habe einen wirklich grossen Leistungsschub bemerkt (was wär ich JETZT ohne GF3 ???)
The Met@tron
2001-08-06, 15:14:21
Das Problem mit dem Online-Zocken kommt aber nicht von Punkbuster,
- weil ich auf Server wollte, die kein PB haben
- weil ich ja auch nicht die 12.41, sondern 12.60 und 12.90 installiert hatte.
Normal beim Joinen eines Spiels:
Server wird ausgewählt -> Bildschirm CS "Loading" -> Dann kommt der Schirm mit " trying to authenticate WON-ID blablabla..." -> Spiel beginnt
Mit Asus Treibern:
Server wird ausgewählt -> Bildschirm wird schwarz und bleibt schwarz -> Rechner muss neu gestartet werden
Würde ich nicht so gerne CS zocken wärs mir ja egal, aber da ich das nunmal mache, kann ich mit den orginal Asus-Treibern nix anfangen. Hat niemand sonst dieses Problem?
Thx
camel
2001-08-06, 18:13:49
CS is meiner meinug eh von cheatern überhäuft,aber das wird dir wohl nich weiterhelfen ;D.
bei unreal/quake III hatte ich dieses prob noch nich,hab ne asus v8200pure /12.90 beta-treiber.
das du aber gleich den "black screen" zu gesicht bekommst,und das wirklich an dem treiber-check liegt,is wirklich krass.hätte eher ne fehler-meldung/zurück zum desktop erwartet.
PS:hatte vorher auch ne hercules/guillemot 3dprophet II ultra,dat ding is abgeraucht,find meine neue asus in allen belangen überlegen und werd keine hercules/guillemot karte mehr kaufn.
Hast Du die abgerauchte Karte noch? Verkaufst mir die?
camel
2001-08-06, 23:04:22
@kai
nö, die abgerauchte karte mitsamt modifizierten blue orb (blue orb passiv-element plus silver orb kühler,das kann ich nur empfehln ;D) hatt n kumpel,hatt mir für das "schmucke" stück ja die v8200pure billiger gegeben.
was willste auch mit ner abgerauchten karte? um den hals hängen?
Ey, ohne Witz - ich wollte den Chip abbasteln und ne Kette draus machen ;D
Korak
2001-08-08, 10:11:17
@Kai
?-)?-)?-)
@Unreg:
Hast du in CS eine andere Auflösung als aufm Desktop?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.