PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr nen Standardeisbrecher??

_CaBaL_
2006-05-29, 14:26:56
Ich hatte gestern mal wieder ein "Erstes" Date, aber so schlimm wars noch nie ^^

Ich bin ja schon schüchtern, aber mein Gegenüber noch viel mehr. Wir waren ca. 3h unterwegs aber nen wirklich längerwieriges Gespräch hab ich nich hinbekommen. Ich meine geknistert hats auch so schon :D aber irgendwie hat mir doch so ein bissel die kommunikative Schiene gefehlt.

Aber dieser Hintern ;D ich freu mich schon aufs nächste Treffen :tongue:

Monger
2006-05-29, 14:41:28
Ich bin da selber nicht so der große Held... bei mir scheitert es aber eher am ersten Ansprechen als am Gespräch selbst.

Aber im Grunde ist das hier doch der ganz klassische Fall, wozu es Small Talk gibt. Die besten Small Talk Themen sind:

- Reise ("Wie war die Fahrt? Scheusslich nicht wahr? Ja, die Strecke bin ich auch schonmal gefahren. Jetzt bist du sicher erschöpft, oder? Möchtest du was zu trinken zum entspannen?")
- Beruf/Schule ("Was machst du denn zur Zeit? Ach, trigonometrische Analysen, interessant! Ich war ja in Mathe immer eine Pflaume. Vor kurzem habe ich einen Artikel über Lernschwäche gelesen...")
- Essen/Trinken ("Puh, ist das heute wieder gut. So gut war es das letzte mal in meinem Sommerurlaub in Gelsenkirchen...")

Worüber man besser NICHT redet, sind: Wetter, Beziehung, Politik. Wetter ist viel zu ausgelutscht, und führt nirgendwo hin. Beziehung und Familie ist VIEL zu intim. Die Chance dass man da auf die Schnauze fliegt ist unwahrscheinlich hoch. Politik und Religion sind so emotional, dass man mit hoher Sicherheit dem anderen nur auf den Füßen rumtrampelt.

Small Talk hat echt nicht das geringste mit Kreativität oder Persönlichkeit zu tun, das kann man sich knallhart antrainieren. Man kann sich auch diese ganzen Assoziationen antrainieren, mit denen man geschickt von einem Thema ins andere springen kann. Die muss man dann nur nacheinander abklappern und schauen, ob man irgendwo ein Thema findet wo der andere darauf anspringt, und sich dann auch aus der Reserve locken lässt. Wenn man merkt dass sich beide wohlfühlen, bleibt man stehen. Ansonsten geht man lieber schnell weiter.

l@mer
2006-05-29, 14:44:47
Ich habe auch das grosse probelm.hatte auch ein date, und als sie dann vor mir stand, habe ich kein wort herausbekommen.

oktolyt
2006-05-29, 14:53:48
Hm...Standard...also nicht daß ich viele Eise zu brechen gehabt hätte. ;)
Aber irgendwie hat sich das immer ergeben. Mit der festen Absicht, irgendein Thema auf Gedeih und Verderb durchkauen zu wollen, bin ich da nie rangegangen.

Das ergibt sich meiner bescheidenen Meinung nach aus der Situation. Klingt blöd und furchtbar weise und pauschal, stimmt aber irgendwie.

Mit der Holden die ich in nicht mal zwei Monaten heiraten werde :) war ich beim berühmten ersten Date im Kino. Und wir hatten genug zu reden...natürlich anfangs noch eher zurückhaltend...man kennt sich ja nicht...später hat dann der Film (grottenschlecht) genug Anlass zum schwätzen gegeben. X-D

Majorana
2006-05-29, 14:54:08
_CaBaL_[/POST]']

So seid ihr Männer! Meisst schüchtern und dennoch herrscht in eurem Inneren der MANN, der genau weiss, was er will.
In jedem Fall schwanzgesteuert!

Irgendwie seid ihr ja echt süß! Mein Schatz ist auch einer von der Sorte :D

oktolyt
2006-05-29, 15:00:46
Majorana[/POST]']Irgendwie seid ihr ja echt süß!Argh!
Wenn ich das schon höre. ;(

Samstag waren die Einzige und ich Trauringe kaufen.
Und da kommt innen so eine Lasergravur in Handschrift rein. Jeweils der Name, ein kleines Herzchen und das Hochzeitsdatum vom Partner geschrieben.

Die Einzige hat sofort einen manierlichen Namenszug, ein gefälliges Herzchen und schöne Zahlen beim Datum hingekriegt.

Ich bin mir meiner Sauklaue bewusst und bat erst um ein Schmierblatt zum üben (den endgültigen Schriftzug musste man in ein Kästchen auf einem Formular hinterlassen).

Mein erstes Herzchen hinter dem Name glich eher einem verknautschten Kreis. Daraufhin giggelte die Verkäuferin (Azubine? - war vielleicht Anfang zwanzig) und meinte dass sie das voll süß fände... ;(

_CaBaL_
2006-05-29, 15:04:26
Majorana[/POST]']So seid ihr Männer! Meisst schüchtern und dennoch herrscht in eurem Inneren der MANN, der genau weiss, was er will.

Irgendwie seid ihr ja echt süß! Mein Schatz ist auch einer von der Sorte :D

Wir sind nun mal immer noch Tiere und Instinkte kann man nicht unterdrücken. Durfte mir aber hinterher das Kompliment Gentleman gefallen lassen, ganz so schlimm kann es also nicht gewesen sein.

Ajax
2006-05-29, 15:06:44
Stimmt. immer dürfen wir uns so etwas anhören. Welcher Mann möchte denn süß sein? :eek:
Wie wäre es mit zartbitter... :usweet:

@okto
Mann. Du hast schon Dein Fangeisen? :eek: Bestimmt ein komisches Gefühl...

rotkäppchen
2006-05-29, 15:16:42
ich hab da eben was von eisbecher gelesen,... dachte mir, was das mit dem sozialen forum zu tun hat und das in deinem beitrag nichts über eis drin steht. ;)

dann habe ich erst das "r" mitgelesen..... ;)

hm,... einfach drauf los quatschen,... dann taut eigentlich alles auf. ;)

Ajax[/POST]']Stimmt. immer dürfen wir uns so etwas anhören. Welcher Mann möchte denn süß sein? :eek:
Wie wäre es mit zartbitter... :usweet:

*lol*
zartbitter,.... *lol* und was ist wenn ich kein zartbitter mag? mag ich dann auch keine männer, weil die lieber zartbitter sind als süß? ;D

Santini
2006-05-29, 15:21:09
theshadowoflight[/POST]']ich hab da eben was von eisbecher gelesen,... dachte mir, was das mit dem sozialen forum zu tun hat und das in deinem beitrag nichts über eis drin steht. ;)

dann habe ich erst das "r" mitgelesen..... ;)

hm,... einfach drauf los quatschen,... dann taut eigentlich alles auf. ;)

Ach du auch :ulol:

Stabdarteisbecher ;D

Zitrone mit Erdbeer ,nach 4 Löffeln schmeckts mir dann nicht mehr :frown:

Mark3Dfx
2006-05-29, 15:25:06
Majorana[/POST]']So seid ihr Männer! Meisst schüchtern und dennoch herrscht in eurem Inneren der MANN, der genau weiss, was er will.

Also beim ersten Date gleich gerade raus mit:
"Ich steh auf deinen Arsch" ;D

Ajax
2006-05-29, 15:38:29
theshadowoflight[/POST]']---snip---

*lol*
zartbitter,.... *lol* und was ist wenn ich kein zartbitter mag? mag ich dann auch keine männer, weil die lieber zartbitter sind als süß? ;D

Wuz? Keine Ahnung.

Es geht doch meh rum den Begriff. Ist eben so, dass man sich damit eben nicht immer als Mann identifizieren möchte. ;)
Deswegen die "Umschreibung".

Inwieweit Du keine Mönner magst, kann ich so nicht beurteilen... :usweet:

~HomeBoyPlayAss~
2006-05-29, 15:57:33
Monger[/POST]']Ich bin da selber nicht so der große Held... bei mir scheitert es aber eher am ersten Ansprechen als am Gespräch selbst.

Aber im Grunde ist das hier doch der ganz klassische Fall, wozu es Small Talk gibt. Die besten Small Talk Themen sind:

- Reise ("Wie war die Fahrt? Scheusslich nicht wahr? Ja, die Strecke bin ich auch schonmal gefahren. Jetzt bist du sicher erschöpft, oder? Möchtest du was zu trinken zum entspannen?")
- Beruf/Schule ("Was machst du denn zur Zeit? Ach, trigonometrische Analysen, interessant! Ich war ja in Mathe immer eine Pflaume. Vor kurzem habe ich einen Artikel über Lernschwäche gelesen...")
- Essen/Trinken ("Puh, ist das heute wieder gut. So gut war es das letzte mal in meinem Sommerurlaub in Gelsenkirchen...")

Boah eh, das geht ja mal gar nicht! X-D
Vor allem das mit dem Artikel. :rolleyes: Das würd mich ja selbst langweilen. ;D

Monger
2006-05-29, 15:59:16
~HomeBoyPlayAss~[/POST]']Boah eh, das geht ja mal gar nicht! X-D
Vor allem das mit dem Artikel. :rolleyes: Das würd mich ja selbst langweilen. ;D
Hab ich wieder meine Ironie-Tags vergessen? Das passiert mir in letzter Zeit ständig! ;)

~HomeBoyPlayAss~
2006-05-29, 16:04:36
Sorry, hab wohl vergessen meinen Ironie-detektor anzuschalten... :usad:

Hydrogen_Snake
2006-05-29, 16:23:35
_CaBaL_[/POST]']Ich hatte gestern mal wieder ein "Erstes" Date, aber so schlimm wars noch nie ^^

Ich bin ja schon schüchtern, aber mein Gegenüber noch viel mehr. Wir waren ca. 3h unterwegs aber nen wirklich längerwieriges Gespräch hab ich nich hinbekommen. Ich meine geknistert hats auch so schon :D aber irgendwie hat mir doch so ein bissel die kommunikative Schiene gefehlt.

Wenn es von beiden seiten Knistert dann kannst du Sie auch direkt küssen... Dann hat sich das Prob erledigt! :biggrin:

alkorithmus
2006-05-29, 16:49:15
Der hintern, go fot it X-D
Mongers beispiele sind genauso lustig wie sie nützlich sind, drum halt Dich an ihm und der Weg zu dem Hintern ist frei.

evolutionconcept
2006-05-29, 17:04:42
Ich würde sagen das ihr irgendwo hingehen solltet, wo mein ein Thema findet über welches man sich dann unterhalten kann. Kino oder sonstige Veranstaltungen.
Dann habt ihr die gleiche Grundlage und über ein gemeinsames Erlebnis lässt sich besser sprechen.

Betreff süß: Wenn ein Mann keine "süßen" Wesenszüge hat, sondern nur der "harte Kerl" ist, mag er eine gewisse Ausstrahlung haben und fürs Bett interessant sein, aber den Partner fürs Leben stelle _ICH_ mir so nicht vor. ;)

mofhou
2006-05-29, 18:27:26
evolutionconcept[/POST]']Betreff süß: Wenn ein Mann keine "süßen" Wesenszüge hat, sondern nur der "harte Kerl" ist, mag er eine gewisse Ausstrahlung haben und fürs Bett interessant sein, aber den Partner fürs Leben stelle _ICH_ mir so nicht vor. ;)
Das mag schon sein, trotzdem mag ein Mann normalerweise nicht die Bezeichnung süß... ;)

evolutionconcept
2006-05-29, 18:42:20
mofhou[/POST]']Das mag schon sein, trotzdem mag ein Mann normalerweise nicht die Bezeichnung süß... ;)

Deswegen die Gänsefüsschen. ;) Ich würde auch nicht zu einem Mann sagen das ich ihn süß finde. :D Das dieser das nicht toll finden würde, ist schon verständlich.

atlantic
2006-05-29, 18:48:47
auf "süß" steh ich auch nicht gerade. Ich mag eher Zartbitter, und zwar die, die so hoch liegt, das ich mich anstrengen muß, um dran zu kommen.

Man macht sich interessant, indem man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt. Gilt glaub ich für beide Geschlechter. Oder bin ich anders gestrickt? :confused:

Zaffi
2006-05-29, 18:56:39
atlantic[/POST]']Man macht sich interessant, indem man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt. Gilt glaub ich für beide Geschlechter. Oder bin ich anders gestrickt? :confused:

Nö stimmt schon :D aber vielleicht kapiert man das erst wenn man jenseits der 35 ist... :wink:

Raff
2006-05-29, 19:15:41
Ist ein Ansprechen nicht schon "mit der Tür ins Haus fallen" oder eine Vorstufe davon? Es ist deutlich leichter, abweisender zu wirken, wenn man mal nicht anquatschen muss ... ;)

MfG,
Raff

drexsack
2006-05-29, 19:17:29
Hmm, Zuckerbrot und Peitsche :up:

Nett lächeln, paar Jokes, interessiert zuhören. Aber man darf imo echt nich zu nett und zuvorkommend werden. Ne gewissen Distanz ist imo anfangs immer ganz gut, so dass das Mädel auch immer ein bisschen gefordert wird. Wenn du ihr nur aus der Hand frisst langweilst du sie und wirst höchstens Bester Freund aber nie ihr Freund. Klingt komisch, aber ein bisschen Arschloch sein und es klappt alles viel leichter ;)

_CaBaL_
2006-05-29, 19:17:43
Zumindest darf ich mir öfter anhören dass ich ausschaue wie 35 :eek: und das mit 25. Ich sag einfach das liegt am Bart ^^

Najo die Woche gehts ins Kino, danach kann man zumindest ins Cafe schlendern und über den Film reflektieren. Dann kommt sie auch hoffentlich aus sich raus, aber ich bin im Moment positiv gestimmt.

drexsack
2006-05-29, 19:20:52
@ Cabal

Aber dann geh sicher dass ihr auf jeden Fall noch ein Kaffee/Drink trinkt, sonst wäre es ein totales scheiss-Date. Ich hasse Kinos. Man sitzt nebeneinander, kann sich nich unterhalten und dann fahren beide getrennt nach Hause. Tolle Wurst. Evtl noch beim rausgehen ein oberflächliches Gespräch über den Film, mehr nicht. Es kann aber auch sein, dass ich da einfach besonders schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Majorana
2006-05-29, 19:27:40
_CaBaL_[/POST]']Wir sind nun mal immer noch Tiere und Instinkte kann man nicht unterdrücken. Durfte mir aber hinterher das Kompliment Gentleman gefallen lassen, ganz so schlimm kann es also nicht gewesen sein.

Ich wollte das eigentlich so erklären:

Ich dachte früher auch immer, keiner traut sich mit mir zu reden. Ich habe früher nie gedacht, dass Männer in Wirklichkeit alle gleich sind. Zumindest alle in dem Sinne mit ihrem Instinkt^^

Seit ich mit meinem Liebsten zusammen bin weiss ich, wie es in euch Männern aussieht.
Ich hätte auch nie gedacht, dass so gut wie alle Männer einer Frau auf den Arsch gucken (wenn sie denn nen schönen hat ;) ) Ist mir nie aufgefallen.

Und CaBal hat mir dieses Bild von Mann wieder einmal bestätigt :rolleyes:

_CaBaL_
2006-05-29, 19:31:04
Majorana[/POST]']Ich wollte das eigentlich so erklären:

Ich dachte früher auch immer, keiner traut sich mit mir zu reden. Ich habe früher nie gedacht, dass Männer in Wirklichkeit alle gleich sind. Zumindest alle in dem Sinne mit ihrem Instinkt^^

Seit ich mit meinem Liebsten zusammen bin weiss ich, wie es in euch Männern aussieht.
Ich hätte auch nie gedacht, dass so gut wie alle Männer einer Frau auf den Arsch gucken (wenn sie denn nen schönen hat ;) ) Ist mir nie aufgefallen.

Ja is aber wirklich so und wer das als Mann verleugnet hat sich entweder mehr als perfekt unter Kontrolle oder ich weiß auch nicht. Man siehts ja überall tiefer Auschnitt und knackiger Po und es ist als ob plötzlich eine Kette zwischen den Augen und diesem Körperteil gespannt wurde :)

@ Drexsack, ja deswegen ist Kino auch meiner Meinung nach fürs erste Date der unangebrachteste Ort überhaupt. Bei uns ist direkt neben dem Kino ein Cafe und eine Cocktailbar, von daher werd ich da definitiv noch was ansteuern.

drexsack
2006-05-29, 19:32:13
_CaBaL_[/POST]']

@ Drexsack, ja deswegen ist Kino auch meiner Meinung nach fürs erste Date der unangebrachteste Ort überhaupt. Bei uns ist direkt neben dem Kino ein Cafe und eine Cocktailbar, von daher werd ich da definitiv noch was ansteuern.

Sehr gut, na dann wünsche ich dir viel Glück ;)

_CaBaL_
2006-05-29, 19:35:01
drexsack[/POST]']Sehr gut, na dann wünsche ich dir viel Glück ;)

Danke, das kann man immer gebrauchen.

Zaffi
2006-05-29, 19:35:07
Majorana[/POST]']Ich dachte früher auch immer, keiner traut sich mit mir zu reden. Ich habe früher nie gedacht, dass Männer in Wirklichkeit alle gleich sind. Zumindest alle in dem Sinne mit ihrem Instinkt^^

Na und ? Dafür liebt ihr uns doch :D oder wären euch Schwule lieber ? :wink:

Majorana
2006-05-29, 19:41:23
Zaffi[/POST]']Na und ? Dafür liebt ihr uns doch :D

Rrrrrichtig! :D

Krümelmonster
2006-05-29, 20:57:46
_CaBaL_[/POST]']

Es heißt ja immer Alkohol ist auch keine Lösung, aber ein Cocktail würde euch beiden sicher gut tuen ;) Außerdem hat man dann gleich noch ein wenig mehr Gesprächsstoff und kommt sich vielleicht schon beim gegenseitigen Cocktailporbieren näher :ulove2:

Thowe
2006-05-29, 21:13:02
Majorana[/POST]']...

Das kommt darauf an was ich suche, ein geiler Arsch verspricht interessante Stunden, ein geiler Verstand ein interessantes Leben. In den meisten Fällen geht erst der Arsch drauf und viele Jahre später erst der Verstand.

Was nicht bedeutet, das ich keine Frau haben möchte die beides hat, Arsch und Verstand. Aber dummerweise ist bei den meisten doch der Verstand im Arsch. Da nehme ich lieber die, wo der noch im Kopf ist.

Was nun das Eis brechen angeht, solange Frau keine Angst vor mir hat, solange hatte ich noch nie Probleme damit. Allerdings denke ich nicht wirklich darüber nach was ich sage, wenn man plant verhaspelt man sich nur zu schnell und einen Spruch wie: "Mädel, wenn ich so deine Poebene bewundere, da düncht es mir nach einem literarischen Vers der dieses Kunstwerk der Ästhetik angemessen beschreibt oder in seiner geschwungenen Form wenigstem diesem im Ansatz gerecht wird. Doch solch ein Meisterwerk bringt nur die Natur zu stande und doch, die Verpackung selbigen spiegelt deinen exzellenten Geschmack wider. Ich gratuliere dir zu deiner bewundernswerte Schönheit und deinem individuellen Geschmack." bringt keiner zustande eher: "Mädel, wenn ich deinen Arsch so sehe, da wünschte ich mir, du würdest sagen: "Du bist voll im Arsch", uuups."

Also wer keinen Spruch hat kann ja folgendes probieren, Mann geht auf Frau zu und sagt: "Hallo ... ich weiss was du denkst" und sie antwortet sicherlich, "ja, was denn" und darauf erwidert man: "Was will der Kerl von mir und warum verschwindet er nicht." Dann dreht man sich um, sagt Tschüss und geht. :D

_CaBaL_
2006-05-29, 21:16:27
Es ist immer wieder ein Genuß Postings von Thowe zu lesen, ich glaube den Spruch lern ich jetzt auswendig ^^.

Ich konnte mir hier ein schmunzeln nicht verkneifen ;D

Hydrogen_Snake
2006-05-29, 22:10:04
Thowe[/POST]']Das kommt darauf an was ich suche, ein geiler Arsch verspricht interessante Stunden, ein geiler Verstand ein interessantes Leben. In den meisten Fällen geht erst der Arsch drauf und viele Jahre später erst der Verstand.

Was nicht bedeutet, das ich keine Frau haben möchte die beides hat, Arsch und Verstand. Aber dummerweise ist bei den meisten doch der Verstand im Arsch. Da nehme ich lieber die, wo der noch im Kopf ist.

naja nachdem männer ja mit dem schwanz denken kann der verstand in ihren kopf so oft wie du willst :biggrin:

Zaffi
2006-05-30, 00:19:01
Thowe[/POST]']...ein geiler Arsch verspricht interessante Stunden, ein geiler Verstand ein interessantes Leben...

WOW ist der original von dir ? Dann gratuliere ich dir dazu, sehr schön definiert, wirklich :up:

Schade nur das man weder mit dem Verstand noch mit dem Arsch alleine je zufrieden ist, aber das ist dann eben die eigene Unfähigkeit sich zu entscheiden :D

Mylene
2006-05-30, 00:33:58
Thowe[/POST]']Was nicht bedeutet, das ich keine Frau haben möchte die beides hat, Arsch und Verstand. Aber dummerweise ist bei den meisten doch der Verstand im Arsch.
Irgendwie fand ich das gerade extrem lustig. -tränenheulvorlachen- ;D

²Majorana: Naja, aber mal ehrlich - wir Mädels schauen den Jungs doch auch gerne auf den Arsch. :naughty:

²Zaffi: Naja, aber die Kombination gibt's doch. Also, zumindest bei so ein paar männlichen Wesen wüsst ich da schon ein welche... ;D

ONTOPIC: Monger's Tipps enthalten viel Wahrheit... -grinsel-

Zaffi
2006-05-30, 00:44:41
Mylene[/POST]']²Majorana: Naja, aber mal ehrlich - wir Mädels schauen den Jungs doch auch gerne auf den Arsch. :naughty:

²Zaffi: Naja, aber die Kombination gibt's doch. Also, zumindest bei so ein paar männlichen Wesen wüsst ich da schon ein welche... ;D

Gucken dürft ihr ja, nur anfangen könnt ihr damit nicht viel :tongue: aber dafür gibts dann ja noch in der perfekten Kombination den Verstand :wink:

Hmmm erwähnte ich eigentlich schon das ich es liebe als Mann geboren zu sein ? ;D

atlantic
2006-05-30, 00:46:01
Zaffi[/POST]']WOW ist der original von dir ? Dann gratuliere ich dir dazu, sehr schön definiert, wirklich :up:

Schade nur das man weder mit dem Verstand noch mit dem Arsch alleine je zufrieden ist, aber das ist dann eben die eigene Unfähigkeit sich zu entscheiden :D

kommt auf die Zielsetzung an. Für ne Nacht reicht der Arsch. :biggrin: X-D

sry

/edit.: oh shit, ist schon ziemlich OT ;(

Mylene
2006-05-30, 01:22:36
Zaffi[/POST]']Gucken dürft ihr ja, nur anfangen könnt ihr damit nicht viel :tongue:
Wieso? Ich wüsst damit was anzufangen...

Ja ja, scheiss OT... -knirsch-

Zaffi
2006-05-30, 09:11:53
Mylene[/POST]']Wieso? Ich wüsst damit was anzufangen...

Ja ja, scheiss OT... -knirsch-

Uh sorry, jetzt hab ich deine Sig begriffen :biggrin:

Komm lock lock :ass: :love3:

Daltimo
2006-05-30, 09:21:28

Ich habe früher nie gedacht, dass Männer in Wirklichkeit alle gleich sind. Zumindest alle in dem Sinne mit ihrem Instinkt^^

Erklär mir doch mal bitte das wir alle Schwanzgesteuert sind und alle gleich sind. Ich muss nicht immer jeden Abend Sex haben, ich liege auch so gern im Bett und kuschel mit meiner liebsten. Ich bekomme aber auch den Satz zu hören das wenn ich anfange "Das ich schlimm bin...." und manchmal "Ihr seit alle gleich...."

Warum?

Ajax
2006-05-30, 09:22:30
Zaffi[/POST]']Uh sorry, jetzt hab ich deine Sig begriffen :biggrin:

Komm lock lock :ass: :love3:

Wenn ich danach gehen würde, hättee ich ein Problem... ;D ;D

Marbleearth
2006-05-30, 12:03:39
oO ich hab erst Eisbecher gelesen

WTC
2006-05-30, 12:36:05
bluestyler[/POST]']oO ich hab erst Eisbecher gelesen

Aber hallo, ich auch :D

@topic: wie hier die männer alle über einen kamm geschert werden... @thowe: ich achte zuerst drauf ob das frauchen klug ist, damit es mich später versorgen kann und ich mich auf die faule haut legen kann, DAS ist nen leben, erst danach wird nach geilen ärschen geschaut wenn frauchen ausm haus ist um geld zu verdienen...

*brrrrr*

evolutionconcept
2006-05-30, 12:51:35
Semo[/POST]']Erklär mir doch mal bitte das wir alle Schwanzgesteuert sind und alle gleich sind. Ich muss nicht immer jeden Abend Sex haben, ich liege auch so gern im Bett und kuschel mit meiner liebsten. Ich bekomme aber auch den Satz zu hören das wenn ich anfange "Das ich schlimm bin...." und manchmal "Ihr seit alle gleich...."

Warum?

Das versteh ich auch nicht. Männer sind da keineswegs alle gleich.
Und ich denke das es nichts mit Schwanzgesteuertheit zu tun hat, wenn man Weibern auf den Hintern guckt.

Majorana
2006-05-30, 13:56:03
Ich meine ja auch nur das Prinzip der Männer. Es ist doch wirklich so.

Wenn Männer jetzt mal durch die Straßen gehen, klar schaut da jeder mal einer hinterher....

Natürlich fühlen sich einige vielleicht angegriffen wenn man so über sie urteilt aber ist ja auch nicht böse gemeint ;) , nur irgendwie.... ist es halt so,
das hat auch nix damit zu tun wenn einer sagt, er muss nicht jeden Tag pimpern oder so :rolleyes:

und eigentlich solls ja auch gut sein..

so, nun sind wir aber ganz schön vom eigentlichen Thema des Threads abgekommen....

Ajax
2006-05-30, 14:31:31
Majorana[/POST]']Ich meine ja auch nur das Prinzip der Männer. Es ist doch wirklich so.

Wenn Männer jetzt mal durch die Straßen gehen, klar schaut da jeder mal einer hinterher....

Natürlich fühlen sich einige vielleicht angegriffen wenn man so über sie urteilt aber ist ja auch nicht böse gemeint ;) , nur irgendwie.... ist es halt so,
das hat auch nix damit zu tun wenn einer sagt, er muss nicht jeden Tag pimpern oder so :rolleyes:

und eigentlich solls ja auch gut sein..

so, nun sind wir aber ganz schön vom eigentlichen Thema des Threads abgekommen....

Ich habe auch kein schlechtes Gewissen dabei. Frauen praktizieren das ja auch recht ähnlich, allerdings haben sie den unschätzbaren Vorteil des besseren peripheren Sehens (im Vergleich zum Mann). Deswegen "erkennt" man das bei Frauen auch viel schlechter. ;)

Im übrigen finde ich solche Standardsprüche furchtbar platt. Wie soll da der Funke überspringen, bzw. wie will man sich ernsthaft von der Konkurrenz abheben?

Ein Masche: Ja. Immer ein und denselben Spruch: Nein. ;)

_CaBaL_
2006-05-30, 14:45:24
Jep Standardsprüche sind das schlimmste was es gibt, aber ich denke das weiß jeder. Vielleicht hab ich das mit dem Standard auch wieder doof gewählt.

Wollte halt mal wissen ob ihr bestimmte Kniffe habt den anderen aus der Reserve zu locken.

So jetzt erstmal sehen was das 2. Date bringt :)

Plutos
2006-05-31, 02:33:54
Standardeisbrecher? Sowas hier:

http://www.ethlife.ethz.ch/images/eisbrecher-l.jpg

?

Daltimo
2006-05-31, 09:49:25
evolutionconcept[/POST]']Das versteh ich auch nicht. Männer sind da keineswegs alle gleich.
Und ich denke das es nichts mit Schwanzgesteuertheit zu tun hat, wenn man Weibern auf den Hintern guckt.

Richtig, denn die Frauen machen das ja nun auch nicht anders, sie schauen auhc Kerlen hinterher und Lust haben se auch oft genug, nur sie sagen es nicht und bei ihnen sieht man es eben nicht, was bei Männern dann halt etwas anders ist.

Armaq
2006-05-31, 10:31:00
Ihr seid mir ja welche. Ich bin für Arsch, Verstand, Busen, Humor und Weiteres.

Eisbrecher, gibts glaube ich keine Standards. Wenn man sehr schüchtern ist hilft eventuell eine dezente Menge an alkoholischen Getränken. Falls man es mit einer recht extrovertierten Dame zu tun hat, darf man ihr auch mal sagen, dass sie bestimmte Körperteile hat die einfach mal anbetungswürdig sind.

Zum Thema ins Bett bekommen, meine Freundin lässt sich ganz gut verbal erotisieren. Das hat bisher bei allen gut geklappt. Einfach mal ausprobieren. ;D

_CaBaL_
2006-06-02, 10:15:17
Ich mag es wenn Frauen in der Lage sind die Initiative zu ergreifen

Es lief gestern alles perfekt :biggrin:

Ri*g*g*er
2006-06-02, 15:26:19
Und ?

Wie wollen ne Story hören.

Auch wenn Du Dir was ausdenkst hehe

Erst Tipps sammeln und einsetzten und nun den Rest auf die Folter spannen ist nicht drin *G*

Mfg
Ri*g*g*er

_CaBaL_
2006-06-02, 17:19:11
Nun ja waren erst im Kino da haben wir halt nur etwas enger aneinander gesessen und weiter nix passiert ausser das wiederholte gegenseitige angrinsen :biggrin:

Tja danach zu mir, bissel palavert aber so richtig wollts immer noch nich tauen. Also noch nen Film rein, Jalousien zu und Kerzen an. Tja dauerte nicht allzulange dann lag ihr Kopf an meiner Schulter, darauf dann natürlich meinen Arm in die richtige Posi gebracht. Tja und irgendwann hab ich dann den Fernseher nicht mehr gesehen :tongue:

Lief also wunderprima

Mylene
2006-06-02, 17:21:41
So so... aber hier nen Aufstand machen, wa?! Dabei war's so einfach! :biggrin: :wink:

_CaBaL_
2006-06-02, 17:25:27
Tja wenns nur immer so einfach wär :D

rotkäppchen
2006-06-02, 17:27:06
:love2: sag ich da nur. ;D

schön schön,... freut mich doch.

BlutenderFleischer
2006-06-02, 18:17:05
_CaBaL_[/POST]']Ich hatte gestern mal wieder ein "Erstes" Date, aber so schlimm wars noch nie ^^

Ach einfach den Lachs auspacken und dann wird das schon. Wenn sie negativ reagiert war sie eh prüde und frigide.

BlutenderFleischer
2006-06-02, 18:19:47
Semo[/POST]']Ich muss nicht immer jeden Abend Sex haben, ich liege auch so gern im Bett und kuschel mit meiner liebsten.
Warum?

Da stimmt was nicht mit dir. Sie hat doch eine beste Freundin zum Kuscheln. Also ich würde mich einem Experten anvertrauen, der sich mit so etwas auseinandersetzt. Bei Männern nimmt die Lust auf Sex eigentlich erst so mit 40 ab, wenn die Prostata nicht mehr will und die üblichen Gebrechen anfangen.

rotkäppchen
2006-06-02, 19:35:25
BlutenderFleischer[/POST]']Da stimmt was nicht mit dir. Sie hat doch eine beste Freundin zum Kuscheln. Also ich würde mich einem Experten anvertrauen, der sich mit so etwas auseinandersetzt. Bei Männern nimmt die Lust auf Sex eigentlich erst so mit 40 ab, wenn die Prostata nicht mehr will und die üblichen Gebrechen anfangen.

frauen haben eine beste freundin zum kuscheln? :|

da muss ich nochmal nachgucken ob ich überhaupt eine frau bin. *guck* doch habe hier noch zwei gute argumente. :D

ich kuschel doch nicht mit meiner besten freundin.
gekuschelt wird nur mit dem festen freund...

Monger
2006-06-02, 19:40:30
theshadowoflight[/POST]']frauen haben eine beste freundin zum kuscheln? :|

da muss ich nochmal nachgucken ob ich überhaupt eine frau bin. *guck* doch habe hier noch zwei gute argumente. :D

ich kuschel doch nicht mit meiner besten freundin.
gekuschelt wird nur mit dem festen freund...

Was? Und als nächstes erzählst du mir, ihr Frauen macht keine Pyjama Parties mit Kissenschlachten, nach denen ihr heftig miteinander rumknutscht?

Du machst mir Angst! :eek:

:D

atlantic
2006-06-02, 19:41:29
BlutenderFleischer[/POST]']Da stimmt was nicht mit dir. Sie hat doch eine beste Freundin zum Kuscheln. Also ich würde mich einem Experten anvertrauen, der sich mit so etwas auseinandersetzt. Bei Männern nimmt die Lust auf Sex eigentlich erst so mit 40 ab, wenn die Prostata nicht mehr will und die üblichen Gebrechen anfangen.

gleich zwei Sachen, bei denen du daneben liegst.

1. was sind das für Frauen, die mit anderen Frauen kuscheln? ;(
Ich gehöre nicht dazu

2. habe noch bei keinem ab 40 einen rapiden Abfall der Lust auf Sex gesehen. Manchmal habe ich den Eindruck, das es eher andersrum läuft

rotkäppchen
2006-06-02, 19:42:03
Monger[/POST]']Was? Und als nächstes erzählst du mir, ihr Frauen macht keine Pyjama Parties mit Kissenschlachten, nach denen ihr heftig miteinander rumknutscht?

Du machst mir Angst! :eek:

:D

*buuuuaaaaahhhhhh* *dir angst macht* ;D

ich habe ja nicht gesagt, dass überhaupt keine frauen das machen. oder hab ich das? *nachguckt*
nein, ich habe nur gesagt, dass ich das nicht mache.... :D

BlutenderFleischer
2006-06-02, 21:42:16
theshadowoflight[/POST]']*guck* doch habe hier noch zwei gute argumente. :D

WIR WOLLEN FREEEEEE PICS!!!!

rotkäppchen
2006-06-02, 22:46:47
BlutenderFleischer[/POST]']WIR WOLLEN FREEEEEE PICS!!!!

http://www.my-smileys.de/smileys2/00001664_3_2.gif

;D