PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist meine Freundin nymphomanisch?

Gast
2006-05-30, 10:30:17
in letzter zeit bin ich stark am zweifeln. ihre sexuellen neigungen nehmen mehr und mehr zu. wir streiten uns in letzter zeit öfter als sonst, aber eigentlich sind es immer nur kleinigkeiten.
wenn wir dann abends fernsehen oder musik hören, fummelt sie mir unentwegt in der hose rum und es kommt meist zum oralverkehr ihrerseits.

muss ich mir sorgen machen?

MegaManX4
2006-05-30, 10:33:01
Gast[/POST]']in letzter zeit bin ich stark am zweifeln. ihre sexuellen neigungen nehmen mehr und mehr zu. wir streiten uns in letzter zeit öfter als sonst, aber eigentlich sind es immer nur kleinigkeiten.
wenn wir dann abends fernsehen oder musik hören, fummelt sie mir unentwegt in der hose rum und es kommt meist zum oralverkehr ihrerseits.

:| Deine Sorgen möcht ich haben.

TheGamer
2006-05-30, 10:36:24
MegaManX4[/POST]']:| Deine Sorgen möcht ich haben.

ACK

Obwohl wenns dann Überhand nimmt ist es schon lästig

Zaffi
2006-05-30, 10:36:54
nee auf Dauer kann das echt nerven...

Ich denke sie braucht einfach mehr Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit, denn es gilt das alte Sprichwort: Frauen belohnen Zärtlichkeit mit Sex, Männer belohnen Sex mit Zärtlichkeit.. ;)

Monger
2006-05-30, 11:05:18
Zaffi[/POST]']nee auf Dauer kann das echt nerven...

Ich denke sie braucht einfach mehr Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit, denn es gilt das alte Sprichwort: Frauen belohnen Zärtlichkeit mit Sex, Männer belohnen Sex mit Zärtlichkeit.. ;)
Das leuchtet ein. Oft genug versucht man emotionale Probleme mit extremen Aktionen entweder zu überdecken oder zu lösen.

Mit dem Wort "nymphoman" sollte man vorsichtig umgehen. Diese Krankheit gibt es zwar, ist aber unvorstellbar selten. Nur weil eine Frau mal etwas mehr Sex will als erwartet, ist das nicht gleich krankhaft.

Darkchylde24
2006-05-30, 11:16:48
Wollen wir tauschen, biete pflegeleichte Freundin mit weniger lust auf Sex, kochen kann sie auch sehr gut. :)

Ps.: Sie ist 22.

Daltimo
2006-05-30, 11:30:07
Die meisten beschwehren sich das sie nur selten Sex haben, du beschwerst dich das du zuviel hast. Naja, wie wäre es wenn du sie mal darauf ansprichst?

MegaManX4
2006-05-30, 11:55:31
Darkchylde24[/POST]']Wollen wir tauschen, biete pflegeleichte Freundin mit weniger lust auf Sex, kochen kann sie auch sehr gut. :)

Ps.: Sie ist 22.

Ich leg noch 'nen Ipod Nano drauf wenn ich sie bekomme. Hab oft genauso viel Hunger wie Lust aufs pimpern ;D .

Daltimo
2006-05-30, 11:59:08
Ihr seit echt lol....

Ihr wisst doch nicht mal wie sie aussieht!? Jetzt versteh ich auch, alle sind gleich, einigen kommts eben echt nur auf das eine an.

seahawk
2006-05-30, 12:02:53
Gast[/POST]']in letzter zeit bin ich stark am zweifeln. ihre sexuellen neigungen nehmen mehr und mehr zu. wir streiten uns in letzter zeit öfter als sonst, aber eigentlich sind es immer nur kleinigkeiten.

Wenn es Dich stört, wirst Du wohl mal mit ihre reden müssen.

Maki
2006-05-30, 12:47:32
Nymphomanie ist was anderes als nur viel Lust auf Sex. Aber Leuz hier haben recht. Du solltest mit ihr reden.

Argo Zero
2006-05-30, 12:58:27
Gast[/POST]']

Ja, weil du im 3D-Center fragst und nicht mit deiner Partnerin redest.

AlfredENeumann
2006-05-30, 13:02:50
TheGamer[/POST]']ACK

Obwohl wenns dann Überhand nimmt ist es schon lästig

Kann ich bestätigen. Hatte mal eine am Anfang meiner BW-Zeit eine, die war eine Nympho.
am Anfang ist das natürlich echt scharf, aber auf dauer hat man keinen Bocke mhr drauf.

Hydrogen_Snake
2006-05-30, 13:06:06

alter andere müssen dafür was tun... freu dich!

Argo Zero
2006-05-30, 13:39:20
Hydrogen_Snake[/POST]']alter andere müssen dafür was tun... freu dich!

Es rutscht nicht jedes Lebewese auf das Niveau eines Tieres.
Dazwischen liegen große wunderschöne Welten, die schwieriger begehbar sind, als das Auslassen einfacher Lüste.
Oder hätte der gute Gast auf das Schild "Tiere müssen draußen bleiben" verweisen sollen, bevor er seine Geschichte erzählt? ;)

Gast
2006-05-30, 13:39:54
naja klar red ich mit ihr. wollt nur mal hören, ob es ähnliche erfahrungen gibt. habe mir auch meine gedanken gemacht, ob sie vllt nur etwas überspielen will. vllt ist da was im busch?

Scoop
2006-05-30, 13:52:56
vllt ist da was im busch?

xD

Alkopol
2006-05-30, 14:16:26
moorgogel[/POST]']xD
Wohl öfters, wenn ich das so lese ;D

Drachenkeks
2006-05-30, 14:19:40
Nymphomanen erreichen aber meist nie einen sexuellen Höhepunkt... von daher wär ich ein wenig vorsichtig mit der Bezeichnung ;)
Vielleicht hat sie einfach nur Spaß dran... sowas solls geben...

Daltimo
2006-05-30, 14:29:21
AlfredENeumann[/POST]']Kann ich bestätigen. Hatte mal eine am Anfang meiner BW-Zeit eine, die war eine Nympho.
am Anfang ist das natürlich echt scharf, aber auf dauer hat man keinen Bocke mhr drauf.

Hast sicher viel gelernt!

MegaManX4
2006-05-30, 14:44:23
Drachenkeks[/POST]']Nymphomanen erreichen aber meist nie einen sexuellen Höhepunkt... von daher wär ich ein wenig vorsichtig mit der Bezeichnung ;)
Vielleicht hat sie einfach nur Spaß dran... sowas solls geben...

Ha! Genau!

jxt666
2006-05-30, 15:24:21
Also ich stell mir das geil vor :D so jeden Abend beim TV glotzen schön gepflegt einen abgelutscht zu kriegen - könnt ich mich dran gewöhnen - aber ich glaub eh schon selber ich bin etwas "sexgeil" :D

Gast
2006-05-30, 15:27:36
jxt666[/POST]']Also ich stell mir das geil vor :D so jeden Abend beim TV glotzen schön gepflegt einen abgelutscht zu kriegen - könnt ich mich dran gewöhnen - aber ich glaub eh schon selber ich bin etwas "sexgeil" :D

irgendwann nervt es einfach, wirklich. :(

Daltimo
2006-05-30, 15:40:10
Kann ich mir auch gut vorstellen, weiße sie doch einfach das nächste mal zurück, dann wird sie schon fragen warum usw usw.

Dann könnt ihr mal in aller Ruhe darüber reden.

Mistersecret
2006-05-30, 22:10:26
also ich würd das gleich ausnutzen ...
so nach dem Motto : erst kochst Du mir was nettes und dann darfst Du mir auch einen blasen .... :D hehe

Dali
2006-05-30, 22:32:03
Sag ihr sie soll die Tickets geben für jedes Mal blasen. So ca. 7/Woche. Dann löst du aber nur 3 oder so ein und die restlichen hebst du dir auf. Und wenn ihr euch dann im Streit getrennt hab versuch die restlichen Tickets einzulösen ;D

Daltimo
2006-05-30, 22:59:17
Echt abwertend meiner Meinung nach wie ihr da redet!

VoodooMaster
2006-05-30, 23:10:53
Ich an deiner Stelle würde Sie behalten und gleich zum Standesamt rennen ;D denn es stimmt wenn man so eine Braut am Start hat dann nervt das schon aber wenn Sie mal weg ist und du dich in eine verliebst die das ganz und garnicht gerne mag, dann fehlt da echt was.

Daltimo
2006-05-30, 23:12:10
Gast[/POST]']blabla. Heul doch.

Würdest du deine Freundin so bezeichnen? Wohl kaum oder?

Finde das schon etwas hart!

Die gelbe Eule
2006-05-30, 23:23:19
Entweder ist das Thema extra provozierend und der Threadsteller lacht sich darüber tot oder es ist ernst gemeint, dann sollten die, welche ständig belanglose präpubertäre Kommentare abgeben, auch dementsprechend bestraft werden.

Wie wäre es wenn Du zu Abwechslung mal selbst bei Ihr Hand anlegst? Vielleicht kommt sie ja zu kurz und zeigt Dir das damit.

Raff
2006-05-30, 23:27:51
Genau. Lass dich nicht immer nur abschlabbern, sondern erwidere das mal. Und dann kannst du immernoch fragen, warum sie sie "oft" will. ;)

MfG,
Raff

Daltimo
2006-05-30, 23:29:21
Kann ja auch sein das sie es nur aus Gefälligkeit macht.

Bumsfalara
2006-05-30, 23:51:33
Manche Leute haben Probleme.

Man kann "Gefälligkeiten" auch zurückerweisen. Ne "Fleichflöte" oder "Oralmassage" ist für Frau sicherlich nicht mit das leckerste wasses gibt: Sie kann sich dran gewöhnen, aber im Prinzip von Anfang an macht das keine gerne. Nur "man" bekommt es gerne gemacht.

Frau hat allerdings auch diverse Körperöffnungen, die ne Massage vertragen können: Nur leider haben damit manche Männer so ihr Problem.

Kapische auf was ich hinauswill?

Und wenn sie so oft will: Jo mei, red mit ihr, und macht euch mal ein gemütliches Wochenende mit vorher 1 Woche Enthaltsamkeit. DAS macht Lust und Laune ;)

Gast
2006-05-31, 09:29:29
@gast2
Das "Heul doch" war nicht von mir. Finds bisschen schade, dass solche themen einfach ins lächerliche gezogen werden. poste hier anonym weil mich hier einige kennen und die es ja eigentlich nicht unbedingt wissen müssen, was in meiner beziehung abgeht.

reden werde ich bei gelegenheit mit ihr. ich habe auch schon oft versucht sie zu verwöhnen bzw. das ganze gegenseitig zu machen, aber sie meint oft "nein schatz, jetzt bist du dran verwöhnt zu werden".

habe das thema mal kurz angeschnitten und sie meinte nur "ich mach das so gerne bei dir und dir gefällt es doch auch."

wo sie recht hat, hat sie recht.

Daltimo
2006-05-31, 09:45:26
Vielleicht hilft ja auch mal das abweisen und da machst es bei ihr.

Zaffi
2006-05-31, 09:46:01
gibt frauen die echt drauf stehen... gab da auch mal nen Skandal um die ehemalige Miss Belgien, die offen zugab das sie eben gerne Lollies lutscht, na wie furchtbar aber auch....

Armaq
2006-05-31, 10:21:59
Erzählt eurer Freundin einfach, ihr würdet nie von Oralverkehr komme. Das weckt ihren Ehrgeiz. :D

Winter[Raven]
2006-05-31, 10:23:59
Armaq[/POST]']Erzählt eurer Freundin einfach, ihr würdet nie von Oralverkehr komme. Das weckt ihren Ehrgeiz. :D

Gefährliches Spiel.... ;D

Zaffi
2006-05-31, 11:06:14
Armaq[/POST]']Erzählt eurer Freundin einfach, ihr würdet nie von Oralverkehr komme. Das weckt ihren Ehrgeiz. :D

brauch ich nicht zu erzählen, ist wirklich so.... was nicht bedeutet das ichs nicht mag...

Drachenkeks
2006-05-31, 12:01:44

oder sie läßts dann ganz... weils ja eh nix bringt ;)

Protagonist
2006-05-31, 12:02:59
Drachenkeks[/POST]']oder sie läßts dann ganz... weils ja eh nix bringt ;)

Der Vorschlag von Armaq setzt natürlich vorraus das man seinen Gegenüber kennt.

Daltimo
2006-05-31, 12:23:33
Ich denke um das Reden wirst du nicht rum kommen, wenn ihr Abends einfach nur vorm Fernseher sitzt und es geht los und es ist immer so naja... Ich denke dann ist der Sex alltäglicher wie das Fernsehschauen.

jxt666
2006-05-31, 16:17:18
Bumsfalara[/POST]']Manche Leute haben Probleme.

Man kann "Gefälligkeiten" auch zurückerweisen. Ne "Fleichflöte" oder "Oralmassage" ist für Frau sicherlich nicht mit das leckerste wasses gibt: Sie kann sich dran gewöhnen, aber im Prinzip von Anfang an macht das keine gerne. Nur "man" bekommt es gerne gemacht.

Frau hat allerdings auch diverse Körperöffnungen, die ne Massage vertragen können: Nur leider haben damit manche Männer so ihr Problem.

Kapische auf was ich hinauswill?

Und wenn sie so oft will: Jo mei, red mit ihr, und macht euch mal ein gemütliches Wochenende mit vorher 1 Woche Enthaltsamkeit. DAS macht Lust und Laune ;)

Also ich bring Dir auf Anhieb 10 Frauen die gerne blasen ;) so pauschal kannst das doch nicht sagen!

Mit WAS haben denn Männer bei Frauen Probleme? Vor allem mit welchen Körperöffnungen? Ich beispielsweise wäre für alles zu haben :D

sportfleck
2006-06-01, 10:44:02
Dali[/POST]']Sag ihr sie soll die Tickets geben für jedes Mal blasen. So ca. 7/Woche. Dann löst du aber nur 3 oder so ein und die restlichen hebst du dir auf. Und wenn ihr euch dann im Streit getrennt hab versuch die restlichen Tickets einzulösen ;D

HAHAHAHAHAHAHAHA,da spricht der Profi !!!!!!! , ein echter Frauenversteher,MEIN HELD,der war gut...........

@ topic : ich versteh das Problem nich,also einmal am Tag einen blasen lassen,wo is denn bitte das Problem.......kann mir nicht vorstellen dass das ernst gemeint is....

BlutenderFleischer
2006-06-01, 10:49:31

Zieh ihr dabei an den Haaren und verpass ihr eine Magenspiegelung. Lote mal aus wie weit du gehen kannst.

sportfleck
2006-06-01, 10:52:55
geht das jetzt zu weit hier,wenn ich sage,spritz ihr einfach in den Mund?.......dann wird sie sichs das nächste mal eher überlegen,oder wenn sie darauf steht......HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für den sechser im Lotto,heirate sie und hör auf zu jammern........

Gast
2006-06-01, 10:53:20
BlutenderFleischer[/POST]']Zieh ihr dabei an den Haaren und verpass ihr eine Magenspiegelung. Lote mal aus wie weit du gehen kannst.

hattest du jemals eine freundin? respekt vor dem gegenüber scheinst du nicht zu kennen...

BlutenderFleischer
2006-06-01, 10:54:26
sportfleck[/POST]']geht das jetzt zu weit hier,wenn ich sage,spritz ihr einfach in den Mund?.......

Ejakulationsphantasien oraler Art können gar nicht weit genug gehen. Wenn du ihr in den Mund spritzt und sie dann rumbi4tched, sag einfach, du wolltest verhindern, daß sie wieder was in die Haare bekommt.

BlutenderFleischer
2006-06-01, 10:55:27
Gast[/POST]']hattest du jemals eine freundin? respekt vor dem gegenüber scheinst du nicht zu kennen...

In solchen Situationen ist gegen eine Ritualisierung jawohl nix einzuwenden. Das lehrt sie Demut und Respekt vor t3h c0ck :smile:

Daltimo
2006-06-01, 14:31:01
Schaut mal bitte was das eigentlich Thema bzw. Problem in diesem Thread ist. Dieser Thread ist sicher nicht dazu gedacht sexuelle Fantasien zu präsentieren. Kommt wieder zum Thema zurück.

Sonst wird es diesen Thread bald nicht mehr geben!

Danke.

Lord_ofThe_Shit
2006-06-01, 15:43:12
BlutenderFleischer[/POST]']Zieh ihr dabei an den Haaren und verpass ihr eine Magenspiegelung. Lote mal aus wie weit du gehen kannst.Nimm dich doch bitte mal ein bisschen zurück. Ich habe schon ein paar Sachen von dir gelesen, die in diese Richtung gingen. Das ist wirklich erbärmlich (und wenn es deiner "oralen Ejakulationsphantasie" entsprechen mag, dann stell es dir halt vor, aber bring es nicht so unpassend und frauenverachtend hier an)

@topic: Sprich mit ihr, und zwar nicht erst, wenn sie dir wieder an die Wäsche (Hose ;) ) will, sondern in einer Situation, in der es nicht um Sex geht. Ansonsten wird ihr das sicher nicht gefallen, wenn du sie einfach so zurückweist.

Viel Glück

Armaq
2006-06-01, 16:05:27
Ich hab ihr das wirklich so erzählt, weil es zu gewissen Teilen der Wahrheit entspricht. Sie hat mich dann doch eines besseren belehrt und es mit Nackenschmerzen bezahlt. ;)

Hydrogen_Snake
2006-06-01, 16:13:15
Argo Zero[/POST]']Es rutscht nicht jedes Lebewese auf das Niveau eines Tieres.
Dazwischen liegen große wunderschöne Welten, die schwieriger begehbar sind, als das Auslassen einfacher Lüste.
Oder hätte der gute Gast auf das Schild "Tiere müssen draußen bleiben" verweisen sollen, bevor er seine Geschichte erzählt? ;)

Auwaja... was ist das denn für ne abgefahrene Schiene?

carcass
2006-06-01, 16:37:29
So eine Freundin hätt ich auch mal gerne für ein Jahr oder so, wo man sich nie Gedanken machen muss ob was zusammenkommt oder nicht, irgendwann würd ich mir aber dann Sorgen machen ob sie das auch wirklich nur bei mir macht. Also für wirklich Lange könnt ichs mir auch nicht vorstellen aber im Moment würd ich mich freun wie ein Schnitzel wenn ich du wär ^^

LarsVegas
2006-06-01, 21:44:39

muss ich mir sorgen machen?schonmal drüber nachgedacht dass sie evtl. versucht dadurch eure beziehung zu "retten"? auch wenn für dich alles mehr oder weniger i.o. ist, solltest du mal ganz sensibel drauf achten, ob für sie alles ok ist.

manchmal ist sowas der letzte verzweifelte versuch, das ruder nochmal rumzureissen.

p.s. kann aber auch sein, dass sie nur frühlingsgefühle hat. naja, bin kein psychater ;o)

Ri*g*g*er
2006-06-02, 15:42:23
Ich würde mir da keine Sorgen machen,

ich hatte mal ne Freundin die hat mir regelmäßig im Kino bzw. Auto an meinem besten Stück rumgespielt.

Hatte damit keine Probleme im Gegenteil, sollten viel mehr Frauen so abgehen ^^

Mfg
Ri*g*g*er

Swp2000
2006-06-02, 16:52:36
Darkchylde24[/POST]']Wollen wir tauschen, biete pflegeleichte Freundin mit weniger lust auf Sex, kochen kann sie auch sehr gut. :)

Ps.: Sie ist 22.Genommen!!

3...2...1...meins X-D

papachrischi
2006-06-02, 20:48:25

Ich weiss ja nicht, wie alt du bist aber evtl. würde ich mir schon Sorgen machen, wenn du nicht wenigstens einmal pro Tag Bock auf ne gepflegte Nummer hast. :D
Oralverkehr ist ja auch mal ganz nett aber auf die Dauer auch ganz speziell für deine Freundin ncht unbedingt empfehlenswert.

Was spricht denn deiner Meinung nach dagegen, einmal am Tag schön einen wegzustecken, ich meine bis auf die Tatsache, dass es immer dieselbe Frau ist? ;D

Wenn es dir zu viel wird, solltest du evtl. über eine Dreierbeziehung nachdenken, ihr einen Dildo schenken oder sie verlassen.

icemanemp
2006-06-02, 21:57:41
@Gast

Was ist so schlimm daran was deine Freundin macht. Schlimmer wird es wenn Sie experimentiert. z.B. verschiedene Freundinnen einlädt zum dreier, noch schlimmer Freunde einlädt zum dreier usw.
Ich würde es ihr in anderen Situation einfach mit ihr gleichziehen, wenn Sie es dir gerne abends vorm Fernseher macht, dann mach du es ihr morgens im Bett!

papachrischi
2006-06-02, 22:53:44
icemanemp[/POST]']@Gast

Was ist so schlimm daran was deine Freundin macht. Schlimmer wird es wenn Sie experimentiert. z.B. verschiedene Freundinnen einlädt zum dreier, noch schlimmer Freunde einlädt zum dreier usw.
Ich würde es ihr in anderen Situation einfach mit ihr gleichziehen, wenn Sie es dir gerne abends vorm Fernseher macht, dann mach du es ihr morgens im Bett!

Also gegen eine Freundin hätte ich nix, wenn sie gut aussieht. ;D

Und morgens Sex? Naja nach dem Motto, schlaf ruhig weiter ich kenn mich aus.

Storm
2006-06-04, 02:24:09
Eigentlich ist die Lösung einfach. Wenn es aufhören soll, heirate sie ;)

Mal im ernst, wenn sie dir nicht alle 5 mins an der Unterhose hängt sondern abends zum entspannen etwas Zärtlichkeit sucht ist das vollkommen normal imho. Wenn sie allerdings 5x am Tag ankommt und du schon angst vor deinem Sofa hast, solltest du ihr beibringen das es so nicht auf Dauer was werden kann. Hatte auch mal so eine erwischt und länger als 2 Monate waren nicht drin. Man denkt immer der notgeile Bock ist man selbst aber wenn man so eine mal im Haus hat, ist der sex nur noch ein fi**. Schlimm wird es wenn noch eine Freundin dazu kommt, oder noch eine dritte;) Dann kannst du dich mit einem Leistungssportler vergleichen. Ahso und viel Eiweiß essen und Nüsse nicht vergessen.

Gruß
Storm

KinGGoliAth
2006-06-04, 02:34:38
ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde aber in diesem fall würde ich ohne zu zögern mit dem gast tauschen. ;D

mir passiert sowas nie. ;(
ich bekomm immer nur die...naja schwamm drüber. :redface:

Raff
2006-06-04, 02:55:02
Nanana, wenn das Shadow liest. ;)

MfG,
Raff

_CaBaL_
2006-06-04, 11:19:50
Ich glaub ich schick mal pn mit Link am besten gleich Zitat, nich das hier beschönigt wird X-D

PrefoX
2006-06-04, 15:41:35
Drachenkeks[/POST]']oder sie läßts dann ganz... weils ja eh nix bringt ;)genau das ist passiert vor 9 monaten... und heute is schluss :mad:

rotkäppchen
2006-06-04, 17:56:08
KinGGoliAth[/POST]']ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde aber in diesem fall würde ich ohne zu zögern mit dem gast tauschen. ;D

mir passiert sowas nie. ;(
ich bekomm immer nur die...naja schwamm drüber. :redface:

Raff[/POST]']Nanana, wenn das Shadow liest. ;)

MfG,
Raff

jaaaaaaa,... raff,.... schon passiert.... ;)

Santini
2006-06-04, 18:00:46
theshadowoflight[/POST]']jaaaaaaa,... raff,.... schon passiert.... ;)jetzt gibts gar keinen sechs mehr ;D

Thowe
2006-06-04, 18:55:35
Ich habe in meinen Leben bislang nur eine echte Nymphomanin in meinem Leben kennengelernt und bin nie mit ihr ins Bett gegangen, ist ja ekelig. Alleine deshalb, weil eine echte Nymphomanin ja nicht zum Höhepunkt kommt und deshalb unbefriedigt bleibt, für alles andere gibt es noch Sexsucht oder ähnliche Randerscheinungen.

Guter Sex ist nicht unbedingt häufig, aber er sollte intensiv und somit nachhaltig sein. Das wie oft muss jeder für sich selbst herausfinden und im Durchschnitt ist es so, das 2-3 mal die Woche im etwa die oftmals gewählte Menge ist.

Wenn jemand auf sexuelle Reaktionen abziehlt in Momenten wo der Partner seine Aufmerksamkeit einer anderen Sache schenkt, dann würde ich bis zu einem gewissen Grad von Eifersucht ausgehen. Es gibt Personen die es nicht ausstehen können, wenn etwas interessanter als sie selbst ist und Sex ist ein guter Aufmerksamkeitsheischer.

KinGGoliAth
2006-06-04, 19:57:22
Santini[/POST]']jetzt gibts gar keinen sechs mehr ;D

oho!
ganz im gegenteil mein lieber. :cool:
:naughty:

Santini
2006-06-05, 10:59:59
KinGGoliAth[/POST]']oho!
ganz im gegenteil mein lieber. :cool:
:naughty:dann ists ja gut :up:

(sonst bin ich nicht so indiskret)