Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Server mit viel "Squadplay"?
S.T.
Kennt jemand solche Server. Wenn möglich sollten dort auch sehr viele Spieler sein die das eingebaute VoIP nutzen.
Leider scheint es auf den meisten Servern nur Honks zu geben, die kein Interesse daran haben im Squad zu spielen ;(
RaumKraehe
2006-05-30, 16:12:22
Ja bei Vanilla BF2 + Packs ist das leider so. Hab da immer nur sehr wenige Spieler gefunden die sich auf das Spielen in Squads einlassen wollten.
Ich kann dir da nur: www.realitymod.com empfehlen. Es gibt zwar nur eine Hand voll Server doch diese wollen sich alle auf das Abenteuer Squad einlassen und spielen auch entsprechend.
Zoroaster
2006-05-30, 16:21:05
Es gibt schon Server, die die Spieler *verpflichten*, sich Squads anzuschließen oder eines zu erstellen.
Wenn ein Admin unterwegs ist, wird man auch tatsächlich dazu aufgefordert oder halt gekickt.
Finde ich gar nicht schlecht - Server ohne Teamplay gibts ja eh genug. Leider kann ich mit keiner Adresse dienen, die hab ich mir nicht gemerkt. Aber wenn ich zufällig darauf lande, dann spiel ich auch gerne mit!:wink:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.