Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist eigentlich....
Thorn of Roses
2006-05-31, 02:49:07
...Capm hin? Irgendwie les ich nirgendwo mehr was von ihm. Sufu hätte ich auch schon bemüht, aber nix dazu gefunden (außer halt seinen zurückliegenden Posts).
Huhu! Capm...wo bisssuuu!
mit rufenden Grüssen,
-Thorn-
(del)
2006-05-31, 03:14:06
Le Capm et mort! Vive le Capm!
:D
SgtDirtbag
2006-05-31, 03:16:44
Irgendein Mod (Asyan, Darph? Ich kann die beiden nicht auseinanderhalten) ließ durchblicken, dass es CapM gut geht, er aber zur Zeit ne Pause vom Forum braucht.
F5.Nuh
2006-05-31, 03:57:51
SgtDirtbag[/POST]']Irgendein Mod (Asyan, Darph? Ich kann die beiden nicht auseinanderhalten) ließ durchblicken, dass es CapM gut geht, er aber zur Zeit ne Pause vom Forum braucht.
enrst gemeint? :| ´hmmm...
SgtDirtbag
2006-05-31, 04:10:55
Fat Dogg[/POST]']enrst gemeint? :| ´hmmm...
Ja. Verdammt ernst.
Es gibt Dinge, da mach selbst ich keine Witze drüber.
Das Wohlergehen plötzlich abhanden gekommener Member gehört unter anderem dazu.
Bemüh die SuFu, irgendwo gabs hier schon nen Thread zu dem Thema, wo du die Aussage des Mod selbst nachlesen kannst.
EDIT: http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=4283952#post4283952
F5.Nuh
2006-05-31, 05:13:37
SgtDirtbag[/POST]']Ja. Verdammt ernst.
Bemüh die SuFu, irgendwo gabs hier schon nen Thread zu dem Thema, wo du die Aussage des Mod selbst nachlesen kannst.
EDIT: http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=4283952#post4283952
danke fürs aufklären.. wusste nicht das es ihm so schlecht geht im real life (soweit ich es verstanden habe) durchs forum. :redface:
Ein ehemaliger Mod hat dies durchblicken lassen, auch genannt Asyan. Darph, der Mod, hat dies dann nur nochmal mit seiner Stimmgewalt verstärkt ;)
Oder so ähnlich.
Schade ists aber allemal :usad:
Tommes
2006-05-31, 10:37:05
SgtDirtbag[/POST]']Ja. Verdammt ernst.
EDIT: http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=4283952#post4283952 Jaha mir war es als erstes aufgefallen, dass unser CapM weg ist ;(
StefanV
2006-05-31, 11:03:07
SgtDirtbag[/POST]']Irgendein Mod (Asyan, Darph? Ich kann die beiden nicht auseinanderhalten) ließ durchblicken, dass es CapM gut geht, er aber zur Zeit ne Pause vom Forum braucht.
Das er sich einfach so abgesetzt hat, ohne irgendwem Zugriff zum Server zu geben, ist ziemlich scheiße von ihm...
Das er sich abgesetzt hat und 'ne Pause von irgendwas braucht, dagegen sag ich nix, dummerweise hat aber momentan NIEMAND Zugriff auf den Server, wenns also wieder Datenbankfehler hagelt oder der Server verreckt ist, tjo, pech für uns...
Scoff
2006-05-31, 11:05:23
Wenn wir schon dabei sind. Viele werden ihn vielleicht nicht vermissen, aber es war teilweise ja doch recht heftig.
Was ist mit Desire bzw -error-?
darph
2006-05-31, 11:27:10
SgtDirtbag[/POST]'](Asyan, Darph? Ich kann die beiden nicht auseinanderhalten) :eek: :redface: :frown: ;(
Muß Eike gewesen sein.
StefanV
2006-05-31, 11:28:13
Scoff[/POST]']
Der hat sich hier a bisserl arg doll blamiert, da hatte er wohl keinen Bock mehr ;)
Nach dem 'das ist mein Schwarm' Thread hat er sich verabschiedet...
Scoff
2006-05-31, 12:06:31
Jo das hab ich ja mitbekommen. Aber naja, wird sich wohl in anderen Foren aufhalten.
SgtDirtbag
2006-05-31, 13:53:12
darph[/POST]']:eek: :redface: :frown: ;(
Muß Eike gewesen sein.
Verdammt, du hast recht, Eike wars!
Ihr heisst aber auch alle gleich... :ulol2:
Plutos
2006-05-31, 13:57:03
Vielleicht schreibt er ja gerade seine Memoiren (an die Schüler: wie schreibt man das nach der neuen Rechtschreibung? Mehmoahren?)...X-D
Elladan
2006-05-31, 14:10:03
Hades ist auch gegangen...
SgtDirtbag[/POST]']Irgendein Mod (Asyan, Darph? Ich kann die beiden nicht auseinanderhalten) ließ durchblicken, dass es CapM gut geht, er aber zur Zeit ne Pause vom Forum braucht. wieder einer fertig...
Scoff[/POST]']Wenn wir schon dabei sind. Viele werden ihn vielleicht nicht vermissen, aber es war teilweise ja doch recht heftig.
Was ist mit Desire bzw -error-? das wüsste ich auch gerne
Scoff[/POST]']Jo das hab ich ja mitbekommen. Aber naja, wird sich wohl in anderen Foren aufhalten. wird wohl so sein... findet ihn jemand???
ist er im icq noch online?
Unu[/POST]']Vielleicht schreibt er ja gerade seine Memoiren (an die Schüler: wie schreibt man das nach der neuen Rechtschreibung? Mehmoahren?)...X-D schon richtig so, wie zuerst geschrieben...
Tommes
2006-05-31, 14:11:13
Und was ist mit Mus-T - Masti - Günther?
Asyan
2006-05-31, 14:16:23
Der Mod war ich obwohl ich gar kein Mod bin X-D (was ist denn an mir und darph ähnlich, mit DEM möchte ich nicht verwechselt werden :usweet: X-D)
Ja CapM hat derzeit anderes zu tun keine Lust etc pp das wird schon wieder. ;)
Schiller
2006-05-31, 15:00:37
Tommes[/POST]']Und was ist mit Mus-T - Masti - Günther?
Der ist auf Pufftour in Tschechien! :ugly:
Xanatos
2006-05-31, 15:12:07
wo ist eigentlich Bungholio?
Santini
2006-05-31, 15:15:06
Schiller[/POST]']Der ist auf Pufftour in Tschechien! :ugly:da isser http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4378097&postcount=127
Asyan
2006-05-31, 15:15:19
Bruce Wayne[/POST]']wo ist eigentlich Bungholio?
Du meinst Skamikaze? Der postet noch ;)
darph
2006-05-31, 15:35:13
Asyan[/POST]']Der Mod war ich obwohl ich gar kein Mod bin X-D (was ist denn an mir und darph ähnlich, mit DEM möchte ich nicht verwechselt werden :usweet: X-D) Ja, ich hab dich auch lieb, mein Schnuckiputz ;(
Asyan
2006-05-31, 15:50:32
darph[/POST]']Ja, ich hab dich auch lieb, mein Schnuckiputz ;(
Knuddeln? ;(
Tommes
2006-05-31, 15:52:13
Du weißt, dass Skynet dann einen "Asyan und darph hatten sex!!!"-Thread aufmachen wird?
darph
2006-05-31, 15:53:48
Asyan[/POST]']Knuddeln? ;(Wird dann der Herr oktolyt nicht eifersüchtig? Ich will nicht, daß da zwischen euch was zerbricht. ;(
Xanatos
2006-05-31, 15:54:42
Asyan[/POST]']Du meinst Skamikaze? Der postet noch ;)
mann, müssen die sich alle immer umbennnen?
Asyan
2006-05-31, 15:57:20
darph[/POST]']Wird dann der Herr oktolyt nicht eifersüchtig? Ich will nicht, daß da zwischen euch was zerbricht. ;(
Machen wir einen riesengroßen KNUDDELHAUFEN :usweet:
StefanV
2006-05-31, 16:00:26
Asyan[/POST]']
Ja CapM hat derzeit anderes zu tun keine Lust etc pp das wird schon wieder. ;)
Schön, das er den Zugang zum Server gleich mitgenommen hat, zeigt doch immer wieder, was für ein 'lieber Kerl' er doch ist :rolleyes:
Was er macht, ist mir relativ egal, sofern es denn noch ein oder 2 Leute mit Plan gäbe, die Zugriff aufn Server hätten, das ist aber nicht der Fall, vielleicht hat noch Leo Zugriff, aber auch nur vielleicht...
Paran
2006-05-31, 16:01:18
Asyan[/POST]']Machen wir einen riesengroßen KNUDDELHAUFEN :usweet:
Nein :frown: ;(
Asyan
2006-05-31, 16:01:59
StefanV[/POST]']Schön, das er den Zugang zum Server gleich mitgenommen hat, zeigt doch immer wieder, was für ein 'lieber Kerl' er doch ist :rolleyes:
Was er macht, ist mir relativ egal, sofern es denn noch ein oder 2 Leute mit Plan gäbe, die Zugriff aufn Server hätten, das ist aber nicht der Fall, vielleicht hat noch Leo Zugriff, aber auch nur vielleicht...
Meine Güte das hast du schonmal geschrieben. Ja Leo hat Zugriff, und wie viele Datenbankfehler gabs in letzter Zeit? Einen, und da hat Cap dann auch sofort geholfen als er online kam. Auch ein ach-so-toller paynekonformer Superadmin in Tigerfellstring kann nix machen wenn er nich da ist.
(del676)
2006-05-31, 18:21:02
Asyan[/POST]']Meine Güte das hast du schonmal geschrieben. Ja Leo hat Zugriff, und wie viele Datenbankfehler gabs in letzter Zeit? Einen, und da hat Cap dann auch sofort geholfen als er online kam. Auch ein ach-so-toller paynekonformer Superadmin in Tigerfellstring kann nix machen wenn er nich da ist.
einen?
ich hab zwei fette und mehrere kleine gezählt
es geht nicht darum dass er schnell wieder an den pc springt - sondern dass von mir aus 5 mods denen man wirklich vertrauen kann z.b. zumindest den server rebooten können wenn capm nicht erreichbar ist.
arbeit? 2 minuten
user anlegen der beim logon einen reboot ausführt und dem ein passwort geben.
dieses dann an die ausgewählen mods weiterleiten mit einer "anleitung" wie man das macht
*putty.exe starten*
*rebootuser@forum-3dcenter.org beim host eingeben*
*passwort eingeben und zurücklehnen*
wenn er dann ned geht ist das pech - aber wenigstens ein versucht der ersthilfe - bei einem autounfall stehen auch ned alle blöd rum und warten bis der notarzt kommt (meistens halt :) )
stav0815
2006-05-31, 18:34:33
... Freakazoid?
fi.suc
2006-05-31, 18:54:11
Scoff[/POST]']Wenn wir schon dabei sind. Viele werden ihn vielleicht nicht vermissen, aber es war teilweise ja doch recht heftig.
nix, ich chatte immernoch alle paar tage mit ihm
--> kimble @ hwluxx
specialDD
2006-06-01, 00:22:30
Es gibt doch einige Member über 1000 Posts die nicht mehr aktiv sind oder?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.