PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kratzen sich Männer eigentlich am Sack?

Die gelbe Eule
2006-05-31, 07:08:54
Diese Frage stelle ich mir ernsthaft. Bei einigen scheint die Hand direkt im Schritt festgewachsen zu sein, andere greifen ziemlich tief. Mich ekelt es förmlich an, wenn man Männer ungeniert in der Öffentliichkeit zupfend am Gemächt sieht. Vorrangig sieht man es bei unseren südländischen Mitbürgern, das Alter spielt ab 16 keine Rolle mehr.

Mal sehen, was Ihr dazu zu sagen habt. Spielwiese oder nicht, entscheidet der IQ des Posts. Wäre nett, wenn der Thread hier drin bleibt.

Henry
2006-05-31, 07:40:08
was das denn für ne frage?
weils juckt? :|
das hat nix mit hygiene zu tun. haarwachstum, kleidung, usw. spielen da eher eine rolle.

CompuJoe
2006-05-31, 08:05:58
Auf was manche für Fragen kommen ;)

Meißt ist der Haarwachstum oder es ist halt mal was verutscht und muss gerichtet werden *g*

Gast
2006-05-31, 08:10:27
Die gelbe Eule[/POST]']Diese Frage stelle ich mir ernsthaft. Bei einigen scheint die Hand direkt im Schritt festgewachsen zu sein, andere greifen ziemlich tief. Mich ekelt es förmlich an, wenn man Männer ungeniert in der Öffentliichkeit zupfend am Gemächt sieht. Vorrangig sieht man es bei unseren südländischen Mitbürgern, das Alter spielt ab 16 keine Rolle mehr.

Mal sehen, was Ihr dazu zu sagen habt. Spielwiese oder nicht, entscheidet der IQ des Posts. Wäre nett, wenn der Thread hier drin bleibt.
Liebe gelbe Eule,

ich bin zwar nur ein Gast im Forum, der selten hier ist, aber ständig fällst Du mir negativ auf. Entweder Du meckerst, blökst Mods an oder Du verteidigst Deine fehlende Objektivität.

Und jetzt stellst Du auch noch bescheuerte Fragen. Bist Du eine Frau? Das war etwas zu viel...

Ajax
2006-05-31, 08:11:49
:| Komische Frage.

Weil es juckt?

Weil die Mama die falsche Unterhosengröße gekauft hat. Gewünscht wurde XL, Realität entspricht S ... ;) X-D

Die gelbe Eule
2006-05-31, 08:14:28
Nein ich bin keine Frau. Beide Hoden sind intakt. Haare am Sack habe ich keine, weil hygienischer. Ich wasche mich täglich. Juckreiz im Intimbereich ist mir so fremd, das ich nicht weiß, wann da mal was gejuckt hätte. Ich hoffe ich konnte Dich aufklären und danke, das Deine persönliche Meinung über mich, mal gar nichts mit dem Thema zu tun hat. Soviel zu fehlender Objektivität.

CompuJoe
2006-05-31, 08:15:05
Ajax[/POST]']:| Komische Frage.

Weil es juckt?

Weil die Mama die falsche Unterhosengröße gekauft hat. Gewünscht wurde XL, Realität entspricht S ... ;) X-D

Schmerz lass nach!
Das ist ja als wenn dus Kondom mit nem Fingerling verwechselst.

CompuJoe
2006-05-31, 08:16:24
Die gelbe Eule[/POST]']Nein ich bin keine Frau. Beide Hoden sind intakt. Haare am Sack habe ich keine, weil hygienischer. Ich wasche mich täglich. Juckreiz im Intimbereich ist mir so fremd, das ich nicht weiß, wann da mal was gejuckt hätte. Ich hoffe ich konnte Dich aufklären und danke, das Deine persönliche Meinung über mich, mal gar nichts mit dem Thema zu tun hat. Soviel zu fehlender Objektivität.

Gerade nach ner Rasur da unten Juckt es immer nen bissel.
Hmm is jedenfalls bei mir so.

Ajax
2006-05-31, 08:17:26
Die gelbe Eule[/POST]']Nein ich bin keine Frau. Beide Hoden sind intakt. Haare am Sack habe ich keine, weil hygienischer. Ich wasche mich täglich. Juckreiz im Intimbereich ist mir so fremd, das ich nicht weiß, wann da mal was gejuckt hätte. Ich hoffe ich konnte Dich aufklären und danke, das Deine persönliche Meinung über mich, mal gar nichts mit dem Thema zu tun hat. Soviel zu fehlender Objektivität.

Du mußt nicht sofort, auf solche Sachen eingehen. Warum reagierst Du auf jede Provokation. Kannst Du Dich nicht auch einmal zurückhalten? :|

Zum Topic:
Ich finde aber, dass es juckt, wenn die Haare wieder nachwachsen. Unabhängig von der Hygiene.

trunks18
2006-05-31, 08:22:27
Guck halt weg? ;)

Beschwerst du dich auch wenn sich jemand am Arm kratzt?

Ist nix anderes.

John.S
2006-05-31, 08:31:38
Weil sie es können.

radi
2006-05-31, 08:34:50
John.S[/POST]']Weil sie es können.Genau!

Und warum bekommen Frauen ihre Tage?

Gast
2006-05-31, 08:35:17
Hast Du Dir auch den Kopf rasiert (ist ja hygenischer...)? Nei ausreichender Körperpflege sind Haare im Intimbereich nicht weniger Hygenisch. Ich bin "unten" zwar auch rasiert, jedoch nicht aus hygenischen, sondern aus ästhetischen Gründen. Und auch ich muss mich gelegentlich am Hoden kratzen, obwohl ich mich auch regelmäßig wasche :)

Und BTW: Die Haut wird gerade dann "juckig" und leicht reizbar, wenn man sich übertrieben oft wäscht! Ich glaube Dir geht es nicht um die Frage, die wahre Intention Deines Postings dürfte eine andere sein. Entweder Du willst einfach nur bashen oder flamen, oder Du suchst den geeigneten Rahmen um uns von Deiner amazing shocking Intimrasur zu erzählen.

atlantic
2006-05-31, 08:54:52
Bin ja fast ausschließlich von Männern umgeben, mich hats aber bisher kaum gestört. Gibt ja auch mal die genannten Gründe.

Wenige haben daraus allerdings eine blöde Angewohnheit entwickelt, und greifen unbewußt ständig an die Hose. Ich habe einmal jemanden drauf angesprochen. Der war ziemlich platt, weil ihm das garnicht bewußt war. Bei den meisten, die das häufig machen, wirds wohl ne unbewußte Handlung sein.

Ansprechen hilft. :rolleyes:

alpha-centauri
2006-05-31, 09:20:19
aber am kopf kratzen darf ich mich, oder was? ich hab auch schon frauen gesehen, die sich an der pussi kratzen. wo haare sind, juckts auch gelegentlich. besonders, wenn man die sich abrasiert und sie nachwachsen.

Haarmann
2006-05-31, 09:22:37
Muss wohl an den Sackratten anderer liegen ;)

Ich mach das eigentlich nie. Was natürlich vorkommt wäre ein Umsortieren/Einsortieren, aber auch das kann man ja so unöffentlich wie möglich gestalten - man zieht sich selten in der Öffentlichkeit an. Kratzen hat aber ja nichts mit gestalten am Hut und ist auch stark Bekleidungsabhängig.

Hesky
2006-05-31, 09:30:02
Ich mach auch ab und zu ein "EKG" (Eier Kontroll Griff)
Aber echt nur wenn ich sicher bin das keiner hinguckt.

Vertigo
2006-05-31, 09:41:13
[x] Um sicher zu gehen, dass keiner die Kronjuwelen geklaut hat.

2006-05-31, 10:26:42
Einerseits ist das sicher auch "Machogehabe"

andererseits Juckts auch mal (Haare, auch wenn sie nachwachsen/vlt bei manchem tatsächlich die Hygiene/Größe und Sitz der Unterbekleidung spielen auch eine Rolle)

@Hesky&Touchdown: In besserer Abfolge hätten eure Postings nicht kommen können ;D;D;D

alkorithmus
2006-05-31, 10:38:09
Geschieht bei mir meist aus Langeweile.
Dumm nur wenn ich gerade ein Gesprächspartner gegenüberstehe. X-D

_CaBaL_
2006-05-31, 11:31:28
Eigentlich nur wenn was verrutscht ist, und dann aber auch so dass es keiner sieht ;)

govou
2006-05-31, 11:35:20
CompuJoe[/POST]']Gerade nach ner Rasur da unten Juckt es immer nen bissel.
Hmm is jedenfalls bei mir so.
Bei mir auch, aber nicht am Sack, sondern im Bereich über meinem besten Freund.

tombman
2006-05-31, 11:37:00
da wird nix rasiert, 100% Natur +Haare, wo immer sie auch wachsen ;) Und im Gesicht wirds auch nur rasiert, wenns anfängt zu stören ;)

Eier rasieren- Gott, ich würd mir so schwul vorkommen ;)

_CaBaL_
2006-05-31, 11:39:59
tombman[/POST]']da wird nix rasiert, 100% Natur +Haare, wo immer sie auch wachsen ;) Und im Gesicht wirds auch nur rasiert, wenns anfängt zu stören ;)

Probiers doch mal ;), gerade beim viel Fahrrad fahren macht es sich bemerkbar und zwar im positiven Sinne.

DeX
2006-05-31, 11:50:18
tombman[/POST]']da wird nix rasiert, 100% Natur +Haare, wo immer sie auch wachsen ;) Und im Gesicht wirds auch nur rasiert, wenns anfängt zu stören ;)

Du würdest dir Schwul vorkommen, die anderen sind... :biggrin:

Ich trimme mir nur die Haare um den Willi herum, wenn es mal wieder zu viel wird. Die Eier zu rasieren ist mir zu viel Arbeit.
Ich kratze mich nur sehr selten am Sack, eher muss ich mir die Eier zurecht legen.

drexsack
2006-05-31, 11:58:29
Höchstens mal unbemerkt zurechtlegen, aber sonst nö, muss nich sein. Ich weiss auch ohne ständige Kontrollgriffe, was ich in der Hose hab..

Audigy
2006-05-31, 12:08:33
ich kratze da fast nie
haare sind keine mehr vorhanden (rasur sei dank, bald probier ichs mit wachs weils nervt jeden tag zu rasieren)
aber z.b. beim sport wenn man am schwitzen ist und die boxershorts mal wieder festklebt wird die nur zurechtgezupft

Killeralf
2006-05-31, 12:10:18
tombman[/POST]']Eier rasieren- Gott, ich würd mir so schwul vorkommen ;)

"Dr. Evil: There's nothing quite like a shorn scrotum...It's breathtaking...I suggest you try it!"

Gekratzt wird, wenns juckt, also z.b. wenn die haare nachwachsen.

Mike1
2006-05-31, 12:26:50
[x]schlecht sitzende unterwäsche
die unangenehm drückt usw.

Gast
2006-05-31, 12:32:19
7k250[/POST]']ich kratze da fast nie
haare sind keine mehr vorhanden (rasur sei dank, bald probier ichs mit wachs weils nervt jeden tag zu rasieren)
aber z.b. beim sport wenn man am schwitzen ist und die boxershorts mal wieder festklebt wird die nur zurechtgezupft
Probier einen Epilierer, mach ich auch. Tut zwar etwas weh, aber es geht und ist dafür ne Woche lange superglatt. Epilierer empfehle ich aber nicht für den Sack :D.

geforce
2006-05-31, 12:38:08
Langeweile oder evtl. Haarwachstum -- das setzt so nach 3-Tagen-Nichtrasieren ein bei mir ... naja, das passiert X-D

MfG Richard ;)

blackbox
2006-05-31, 12:57:00
Sorry, ist zwar offtpoic, aber egal:
Warum rasiert ihr euch unten? Erst tun es die Frauen, jetzt auch noch die Männer? Rasiert ihr euch dann auch die Haare an den Achseln? Und die Beine?
Warum, weshalb? Nur weil die Werbung es euch vor suggeriert?

HisN
2006-05-31, 12:57:30
schlechter Erziehung oder komisches soziales Umfeld.
Ich hab die Hand zwischen den Beinen wenns kalt ist, weil da maximale Wärme abgegeben wird. Aber wenn Mann sich mal fleissig rasieren würde, dann müsstest Mann auch nicht kratzen.

Vertigo
2006-05-31, 13:00:30
HisN[/POST]']... Aber wenn Mann sich mal fleissig rasieren würde, dann müsstest Mann auch nicht kratzen.
Also das müsste man bei ausreichender Körperhygiene auch ohne Intimrasur nicht.

Die gelbe Eule
2006-05-31, 13:00:33
blackbox[/POST]']Sorry, ist zwar offtpoic, aber egal:
Warum rasiert ihr euch unten? Erst tun es die Frauen, jetzt auch noch die Männer? Rasiert ihr euch dann auch die Haare an den Achseln? Und die Beine?

Bin jetzt 29, mit 16 habe ich angefangen zu rasieren. Achseln sind auch normal das man sie rasiert. Von Werbung habe ich mich damals nicht beeinflussen lassen ...

Ajax
2006-05-31, 13:07:01
HisN[/POST]']schlechter Erziehung oder komisches soziales Umfeld.
Ich hab die Hand zwischen den Beinen wenns kalt ist, weil da maximale Wärme abgegeben wird. Aber wenn Mann sich mal fleissig rasieren würde, dann müsstest Mann auch nicht kratzen.

Die maximale Wärme wird über den Kopf abgegeben. ;) Nicht über den "Sack", der ist außerdem genau deswegen außerhalb des Körpers, damit er ca. ein Grad weniger Temperatur hat. ;)

Ajax
2006-05-31, 13:07:31
Touchdown[/POST]']Also das müsste man bei ausreichender Körperhygiene auch ohne Intimrasur nicht.

Da haben die Chicks anschließend weniger Haare auf den Zähnen... X-D

Vertigo
2006-05-31, 13:10:10
Ajax[/POST]']Da haben die Chicks anschließend weniger Haare auf den Zähnen... X-D
Also bei manchen soll ja genug aus dem Dickicht 'rausgucken - da kann sich doch keine beschweren, oder? ;) - aber jeder wie er/sie es mag.

HisN
2006-05-31, 13:11:41
Ajax[/POST]']Die maximale Wärme wird über den Kopf abgegeben. ;) Nicht über den "Sack", der ist außerdem genau deswegen außerhalb des Körpers, damit er ca. ein Grad weniger Temperatur hat. ;)

Deshalb hab ich auch geschrieben "zwischen den Beinen" damit ist gemeint ich lege die Hand zwischen die grosse Fläche meiner Oberschenkel. Da bekommt sie von oben und von unten Wärme ab. Aufn Kopf legen halte ich für nicht so sinvoll :-)

Audigy
2006-05-31, 13:14:07

klar rasier ich auch die achseln
gehört dazu ;)
das hat auch nix mit hygiene zu tun
sondern sit ganz einfach: weniger haare=weniger schweißgeruch.
ich gehe zwar täglich baden bzw. duschen aber trotzdem schwitrze ich sehr schnell und da hilft die rasur ungemein und sieht auch noch besser aus

achja die beine rasier ich nicht so oft ;)

Ajax
2006-05-31, 13:14:55
HisN[/POST]']Deshalb hab ich auch geschrieben "zwischen den Beinen" damit ist gemeint ich lege die Hand zwischen die grosse Fläche meiner Oberschenkel. Da bekommt sie von oben und von unten Wärme ab. Aufn Kopf legen halte ich für nicht so sinvoll :-)

Ach so meinst Du das... X-D Mache ich nie zwischen den eigenen Oberschenkeln... ;) Oder Du läßt Dir mit den Oberschenkeln die Ohren wärmen... X-D

Vertigo
2006-05-31, 13:16:08
Ajax[/POST]']Ach so meinst Du das... X-D Mache ich nie zwischen den eigenen Oberschenkeln... ;) Oder Du läßt Dir mit den Oberschenkeln die Ohren wärmen... X-D
Ist der Thread denn immernoch nicht reif für die Spielwiese?!

crusader4
2006-05-31, 13:17:11
Ajax[/POST]']Oder Du läßt Dir mit den Oberschenkeln die Ohren wärmen... X-DDas ist abhängig vom Besitzer der Oberschenkel. X-D

Die gelbe Eule
2006-05-31, 13:17:31
Hier gehts es ja um das kratzen, nicht rumspielen ...

Ajax
2006-05-31, 13:19:56
Die gelbe Eule[/POST]']Hier gehts es ja um das kratzen, nicht rumspielen ...

Nun gut. Wir sollten uns wieder dem Thema zuwenden und es mit dem gebührenden Ernst behandeln.

Ich finde auch, dass es eine schlechte Angewohnheit ist. Wobei vielleicht hat es auch eine Bedeutung, ich weiß gar nicht, ob diese Geste in der Körpersprache enthalten ist. :uponder:

Odal
2006-05-31, 13:37:19
[x] was anderes

Ich greif mir da ab und an mal zwangsweise hin wenns mal wieder klemmt und spant und ich den schwengel umsortieren muss. Wenn man etwas mehr hat is das oft problematisch mit dem richtigen sitz der shorts :(

atlantic
2006-05-31, 13:41:45
Ajax[/POST]']Nun gut. Wir sollten uns wieder dem Thema zuwenden und es mit dem gebührenden Ernst behandeln.

Ich finde auch, dass es eine schlechte Angewohnheit ist. Wobei vielleicht hat es auch eine Bedeutung, ich weiß gar nicht, ob diese Geste in der Körpersprache enthalten ist. :uponder:

Doch, denke schon, das es da auch eine Bedeutung gibt. Allerdings hat das eher weniger mit Kratzen zu tun, wenn sich z.B. dieser Herr (http://www.michael-jackson.com/mj2002.jpg) offensichtlich wo hingreift.

Killeralf
2006-05-31, 13:43:19
atlantic[/POST]']Doch, denke schon, das es da auch eine Bedeutung gibt. Allerdings hat das eher weniger mit Kratzen zu tun, wenn sich z.B. dieser Herr (http://www.michael-jackson.com/mj2002.jpg) offensichtlich wo hingreift.

Der greift ohnehin nur ins leere :P

Vertigo
2006-05-31, 13:50:03
Killeralf[/POST]']Der greift ohnehin nur ins leere :P
:ulol::uup:

Hmm ... welche Bedeutung ein Griff in den Schritt haben soll, hat sich mir bisher nicht erschlossen. Aber vielleicht in anderen Kulturkreisen? Der Threadersteller meinte ja, dieses Verhalten besonders bei südländischen Männern bemerkt zu haben ...

Santini
2006-05-31, 13:51:52
Touchdown[/POST]']:ulol::uup:

Hmm ... welche Bedeutung ein Griff in den Schritt haben soll, hat sich mir bisher nicht erschlossen. Aber vielleicht in anderen Kulturkreisen? Der Threadersteller meinte ja, dieses Verhalten besonders bei südländischen Männern bemerkt zu haben ...Die Steinzeit Frauen hat das bestimmt angemacht :biggrin:

No.3
2006-05-31, 13:53:13
atlantic[/POST]']Doch, denke schon, das es da auch eine Bedeutung gibt. Allerdings hat das eher weniger mit Kratzen zu tun, wenn sich z.B. dieser Herr (http://www.michael-jackson.com/mj2002.jpg) offensichtlich wo hingreift.

der hat doch bestimmt weder Sack noch Haare :D

tombman
2006-05-31, 13:57:10
Hmm, hat Rasieren nicht was damit zu tun, daß man sich in ein kindliches Stadium zurückversetzt fühlen will? ;)

Die gelbe Eule
2006-05-31, 14:04:40
Seit wann rasieren sich Kinder? ^^ <-- (den hasst Du doch oder tomblerone?)

Marodeur
2006-05-31, 14:07:55
Ich rasier ned, ich "stutze" die Haare höchstens etwas.

Würd ich mich an einzelnen Stellen komplett rasieren stört das höchstens den "Gesamteindruck" dank viel Körperbehaarung... ^^

Und wegen dem Kontrollgriff: Bei mir auch höchstens mal zum "ordnen"... ;)

Gast
2006-05-31, 14:09:19
Weils juckt. :|

Warum kratzt man sich am Kopf, am Arm, am Rücken etc. pp.? :|

Klingone mit Klampfe
2006-05-31, 14:32:00
Warum kratzt man sich an der Nase - weil es juckt.
Warum kratzt man sich hinter dem Ohr - weil es juckt.
Warum kratzt man sich am Sack - weil es juckt.

Ich habe selten so eine dämliche Frage gelesen...

Audigy
2006-05-31, 14:35:55
tombman[/POST]']Hmm, hat Rasieren nicht was damit zu tun, daß man sich in ein kindliches Stadium zurückversetzt fühlen will? ;)

das brauche ich nicht ;)
bin ja noch halb kind (in 3,5 wochen erst 18 ;))

Majorana
2006-05-31, 14:36:54
Wo wir schon nahe beim Thema waren, wo es ums "Kronjuwelen" ;D -Rasieren ging, mal eine ernste Frage:

WIE geht sowas? Ich meine, die Hoden sind doch so weich und geben nach, das ist doch total gefährlich mit so einem Rasierer und der Klinge :eek:

SKYNET
2006-05-31, 14:37:50
[x] kratzt sich nie am sack... essei es kommt mal nen juckreitz, was zum glück mehr als selten ist... dann aber sehr dezent durch die hosentasche, und nicht offensichtlich!

Vertigo
2006-05-31, 14:40:40
Majorana[/POST]']Wo wir schon nahe beim Thema waren, wo es ums "Kronjuwelen" ;D -Rasieren ging, mal eine ernste Frage:

WIE geht sowas? Ich meine, die Hoden sind doch so weich und geben nach, das ist doch total gefährlich mit so einem Rasierer und der Klinge :eek:
... man kann vieles straff ziehen. ;)

Zaffi
2006-05-31, 14:41:53
Touchdown[/POST]']... man kann vieles straff ziehen. ;)

Eben.... das funzt schon ganz gut, muss halt bissl aufpassen.... keine hektischen Bewegungen und für Feiglinge gibts immer noch diese Rasierer mit den Gittern :D

PS: @Majorana: Kronjuwelen ja und auch Familienschmuck :D schön glatt ..http://images-eu.amazon.com/images/P/B0007QGSD0.03.LZZZZZZZ.jpg

Schiller
2006-05-31, 14:42:19
[x] weils juckt - aufgrund wachsender Haare z.B.
[x] weils verrutscht
[x] weils zwickt
[x] weil der Dödel am Sack festklebt o.ä. X-D
[x] weils falsch liegt

etc.

Hat rein gar nichts mit Hygiene, sondern mit Bequemlichkeit und Reizen zu tun.

Gut, es soll ja auch Leute geben die nicht viel von Hygiene halten, aber das wäre ein anderes Thema. X-D

Ich kann nur aus meiner, hygienischen, Erfahrung berichten!

Killeralf
2006-05-31, 14:42:21
Majorana[/POST]']WIE geht sowas? Ich meine, die Hoden sind doch so weich und geben nach, das ist doch total gefährlich mit so einem Rasierer und der Klinge :eek:

Wie rasiert ihr eure mumus? Geschäumten sack straff ziehn (bissl übungssache), mitm rasierer drüber, fertig. Hab mich dabei noch nie geschnitten, ausm schädel hack ich mir dagegen fast schon regelmäßig ein stück raus ;D

Schiller
2006-05-31, 14:43:26
Killeralf[/POST]']Wie rasiert ihr eure mumus? Geschäumten sack straff ziehn (bissl übungssache), mitm rasierer drüber, fertig. Hab mich dabei noch nie geschnitten, ausm schädel hack ich mir dagegen fast schon regelmäßig ein stück raus ;D
Achwas, echte Männer zwicken jedes Sackhaar einzeln raus! (y) ;D

Haarmann
2006-05-31, 15:04:53
Majorana

Mit heutigen Klingenblocks kannst Dich kaum noch schneiden...
Wobei, wenn man hier so liest, es offenbar doch Leute gibt, die das hinkriegen... für die gibts dann Veet.

Was mich jeweils weit mehr verwundert sind Frauen, die, ausser am Kopf, alle Haare mit Wachs entfernen. Da muss irgendwo ein Hang zum Masochismus sein.

Die gelbe Eule
2006-05-31, 15:06:06
Veet stinkt aber derbe ;)

Santini
2006-05-31, 15:10:10
Die gelbe Eule[/POST]']Veet stinikt aber derbe ;)sonst würden die Haare,ja nicht freiwillig weichen

Gast
2006-05-31, 15:22:44
Majorana[/POST]']Wo wir schon nahe beim Thema waren, wo es ums "Kronjuwelen" ;D -Rasieren ging, mal eine ernste Frage:

An den seiten einfach vom oberschenkel aus richtung mitte ^^, vom schaft aus richtung unten (dabei muss ein körperteil am bauch gehalten werden), und von hinterm sack nach vorne.
Dabei meist die zwillinge (sofern eine hand frei ist) in die andere richtung "ziehen".
Und alles andere als die sack seiten ist auch nit schwer, entweder ziehen oder besser oberhalb der zwillinge eine faust machen damit die haut um die zwillinge staff wird.
Und immer schön vorsichtig rasieren ^^.

Frauen haben es wohl einfacher.

atlantic
2006-05-31, 15:27:06
Gast[/POST]']...
Frauen haben es wohl einfacher.

na ja, da gibts auch knifflige Ecken. :wink:

Zaffi
2006-05-31, 15:29:44
atlantic[/POST]']na ja, da gibts auch knifflige Ecken. :wink:

Einfach machen lassen, macht auch meistens mehr Spass, Vertrauen ist natürlich Voraussetzung ;)

Santini
2006-05-31, 15:44:17
atlantic[/POST]']na ja, da gibts auch knifflige Ecken. :wink:zeig mal :anonym: :usweet:

ich muss weg

2006-05-31, 15:44:17

Oder wie wärs mit kaltem Wasser? (jaja hört sich schlimm an ;D)
Da wird nicht nur "ER" kleiner... auch die Hoden treten dann den Rückzug an (wohl ne Schutzreaktion damit se nicht unterkühlen) ;)
Dann ist die Haut so gestrafft das Mann problemlos Rasieren kann...

BTW: An den erläuterten Methoden sieht man: ALLES WARMDUSCHER ;D

Hydrogen_Snake
2006-05-31, 15:52:15
radi[/POST]']Genau!

Und warum bekommen Frauen ihre Tage?

Weil sie nichts dagegen Tun können...

äähem kann es auch nicht leiden wenn jemand sich an sack fasst schon gar nicht in der öffentlichkeit. Gott sind wir im affenstall oder was...

Hydrogen_Snake
2006-05-31, 16:07:38

Probiers doch mal!

Die gelbe Eule
2006-05-31, 16:08:25
Soll er es mit dem schwul vorkommen versuchen? ;)

Hydrogen_Snake
2006-05-31, 16:11:10

ääähem? WA? was hat das denn mit frauen zu tun? Bei unrasierten frauen ist ja noch schlimmer... vorallem wenn die enge klamotten tragen... Jo achseln ebenso... Wird wohl was drann sein wenn es die leute machen, muss jetzt nicht umbedingt irgend was suggeriert werden.

EDIT:

Rasiere mir eigentlich alles bis auf Beine und Brust & Rücken. da dürfen ruhig haare wachsen...

StefanV
2006-05-31, 16:14:36
Henry[/POST]']was das denn für ne frage?
weils juckt? :|
das hat nix mit hygiene zu tun. haarwachstum, kleidung, usw. spielen da eher eine rolle.
ACK!!

Bei mir juckts meist nachm Waschen/Baden, insbesondere wenn ich das Höschen zu schnell anzog (und nicht lang genug das Ding da unten trocknen ließ)...

Drachenkeks
2006-05-31, 16:19:18
Hydrogen_Snake[/POST]'][...]Rücken. da dürfen ruhig haare wachsen...

BITTE NICHT!!! :eek:
Haare auf dem Rücken sind doch ein absolutes NOGO...

Topic:
Ich hoffe mal nicht, das es mit mangelnder Hygiene zu tun hat, sonst hätten ja 80% der Männer (und mehr) ein Problem damit. Und das wäre doch sehr erschreckend ;)

Die gelbe Eule
2006-05-31, 16:25:16
Es würde dann garantiert keiner hier zugeben, wenn der Lachs nicht gestriegelt ist ;)

Hydrogen_Snake
2006-05-31, 16:46:57
Drachenkeks[/POST]']BITTE NICHT!!! :eek:

Ok dir zuliebe lasse ich die entfernen...

radi
2006-05-31, 16:48:59
Hydrogen_Snake[/POST]']Weil sie nichts dagegen Tun können...

Ne! Weil sie's verdient haben!

Bitte nicht zu ernst nehmen, ist nur nen dummer Spruch! ;)

Drachenkeks
2006-05-31, 16:58:59
Hydrogen_Snake[/POST]']Ok dir zuliebe lasse ich die entfernen...

das wär ganz reizend, tut auch bestimmt nur ganz kurz weh (Wachs wäre für diese Art von Behaarung wohl am besten zu empfehlen) ;)

Zaffi
2006-05-31, 17:15:25
Drachenkeks[/POST]']BITTE NICHT!!! :eek:

Wieso ? Oder nimmst du deine Männer immer von hinten, das der Anblick dich stört ?

raschomon
2006-05-31, 17:32:11
Vielleicht ein wenig OT:

Ich habe einmal gelesen, daß es in den Verhaltensregeln der US-Armee einen Passus gibt, wonach es männlichen Soldaten unter Androhung empfindlicher Disziplinarmaßnahmen untersagt ist, im Dienst die Hand zur Gürtelschnalle/Koppelschloß zu führen, da dies von weiblichen Soldaten wiederum als subtile Form der sexuellen Belästigung interpretiert werden könnte. Vielleicht kann das einer der hier zahlreich vertretenen Militärexperten bestätigen oder dementieren? - Wird dort etwa S*ckkr*tzen mit der sofortigen Suspendierung geahndet? Wer weiß.
OT over

Eule, es tut mir leid, ich wollte diesen Deinen hochklassigen Thread sicher nicht hijacken.

Gruß

Die gelbe Eule
2006-05-31, 17:39:13
Hier ist vieles am Rande der Spielwiese, da ist Dein Post schon sehr themenlastig ;)
Aber generell könnte man hierzulande Sackkratzen nicht mit sexueller Belästigung gleichsetzen, dafür passiert es zu ungezwungen.

Marodeur
2006-05-31, 17:47:06
Zaffi[/POST]']Wieso ? Oder nimmst du deine Männer immer von hinten, das der Anblick dich stört ?

Es soll sogar Frauen geben die es mögen wenn sie bei der innigen Umarmung im Fell kraulen können... ;D

Alles Geschmackssache...

Schiller
2006-05-31, 17:56:11
Ladies and gentlemen, we proudly present the next vote:

WARUM KRATZEN SICH MÄNNER AM ARSCH?

:eek:

Ladyzhave
2006-05-31, 17:56:31
mach ich seher selten, und wenn nur aus Langeweile und wenn ich mir 100 % sicher bin, dass keiner zu guckt

Zaffi
2006-05-31, 18:00:40
vielleicht aus dem gleichen Grund wie Frauen ?

Drachenkeks
2006-05-31, 18:08:38
Marodeur[/POST]']Es soll sogar Frauen geben die es mögen wenn sie bei der innigen Umarmung im Fell kraulen können... ;D

Alles Geschmackssache...

und eben ganu das mag ich nicht... ich finds auch nicht so toll, wenn das Brusthaar ausm T-Shirt schaut oder das Hemd halb offen getragen wird (am besten noch verziert mit nem Goldkettchen *grusel*)

ich mags halt lieber glatt... ;)

(Frage beantwortet, Zaffi? *g*)

Fusion_Power
2006-05-31, 18:50:49
Was für ne Frage! XD

Also gut. Manche Kerle brauchen das wohl als Machogehste aber ich möchte darauf nicht weiter eingehen.
Ich kratze mich jedenfalls in der Öffentlichkeit niemals am Sack. Ich kratze mich normal gar nicht da unten.
Aber liebe Frauen, manchmal liegen die Dinge beim Mann nicht so, wie sie sollen und das kann schon mal unangenehm sein. Daher ist es manchmal unabdingbar, kleine "korrekturen" durchzuführen damit alles wieder da ist, wo's hingehört. ;)
Stellt euch einfach nen schlecht sitzenden BH vor, da muss Frau sicher auch mal einige Sachen zurechtrücken. Und bei einigen engen Hosen/Unterhosen muss MANN halt auch mal eingreifen.
Natürlich kann man das unauffällig bewerkstelligen. Gibt ja Hosentaschen! XD

Frage beantwortet?

Sonyfreak
2006-05-31, 18:57:28
[x]Ich greife höchstens mal "ordnend" durch die Hosentaschen ein, aber kratzen tut mich eigentlich nie was.

mfg.

Sonyfreak

Mondenstein
2006-05-31, 19:39:24
weils blöd aussehen würde daran zu beißen/knabbern wie ein hund

:rolleyes:

Woodmaniac
2006-05-31, 20:33:22
Mondenstein[/POST]']weils blöd aussehen würde daran zu beißen/knabbern wie ein hund
:rolleyes:

Fast richtig ...
Es muss heissen : Weil wir nicht Gelenkig genug sind um da rum zu Knabbern ! ;D

An der Behaarung kann es nicht liegen.... man sieht immerwieder Babyfotos von stolzen Eltern wo sich der kleine in der babywanne am kleinen zieht ;) .. ergo: müssen es die gene sein :usad:

Swp2000
2006-05-31, 20:48:33
Weil man selber nicht fassen kann wie groß er doch ist X-D.
@Topic

Weil die Haare nachwachsen und es dann juckt. Hat nix mit Hygiene zu tun. Es sei den du wäschst dich nicht!

Ajax
2006-05-31, 22:05:02
He he in meinem bescheidenen Literatur findet sich folgender Grund:

Unbewußter Versuch die eigene Männlichkeit zu demonstrieren.

:up: Super! Sich erst das Gemächt zurecht rücken und dann den nächsten per Handschlag begrüßen... :devil:

atlantic
2006-05-31, 22:09:28
Ajax[/POST]']He he in meinem bescheidenen Literatur findet sich folgender Grund:

:up: Super! Sich erst das Gemächt zurecht rücken und dann den nächsten per Handschlag begrüßen... :devil:

interessante Literatur hast du. Autor und Titel?

Und ja, in etwa hätte ich das auch so vermutet.

Spasstiger
2006-05-31, 22:20:16
Mir fällt auf, dass ich mich nie öffentlich am Sack kraule. Wenn irgendwas zurechtgezupft werden muss, dann mach ich das unauffällig. Bin ich jetzt unmännlich? :(

Ajax
2006-05-31, 22:22:20
atlantic[/POST]']interessante Literatur hast du. Autor und Titel?

Und ja, in etwa hätte ich das auch so vermutet.

:redface: Habe ich mir ausgeliehen:

Allan & Barbara Pease / Die kalte Schulter und der warme Händedruck
Ganz natürliche Erklärungen für die geheime Sprache unserer Körper

;)

Ajax
2006-05-31, 22:25:14
Spasstiger[/POST]']Mir fällt auf, dass ich mich nie öffentlich am Sack kraule. Wenn irgendwas zurechtgezupft werden muss, dann mach ich das unauffällig. Bin ich jetzt unmännlich? :(

Falscher Rückschluß! Du willst nicht / brauchst nicht Deine Männlichkeit gegenüber anderen demonstrieren. Gründe dafür sind sicherlich vielfältig... ;)

Coda
2006-05-31, 22:28:29
Manche Leute haben auch einfach empfindlichere Haut. Kann man echt nix machen, wenn ich mich nicht die ganze Zeit rasier hab ich auch Probleme damit um ehrlich zu sein.

Aber in aller Öffentlichkeit würde ich das jetzt auch nicht machen :|

Die gelbe Eule
2006-06-01, 05:35:15
Ajax[/POST]']He he in meinem bescheidenen Literatur findet sich folgender Grund:

Dann ist mein Vote doch auf dem richtigen Weg. ;D

darph
2006-06-01, 10:00:44
Woodmaniac[/POST]']Fast richtig ...
Es muss heissen : Weil wir nicht Gelenkig genug sind um da rum zu Knabbern ! ;DDann wären wir frei, unabhängig, ein sexuelles Perpetuum Mobile! Jetzt noch Brüste, dann ist aus die Maus.

Dykstra
2006-06-01, 10:04:49
darph[/POST]']Dann wären wir frei, unabhängig, ein sexuelles Perpetuum Mobile! Jetzt noch Brüste, dann ist aus die Maus.

Aha! Auch ein Mittermeier-Kenner? :wink:

sportfleck
2006-06-01, 10:28:40
[x] stutzen und seeehr kurz halten,aber nicht rasieren

ausserdem manchmal den kompletten Leistenbereich mit einer Haarbürste,bevorzugt die mit Metallborsten,kräftig schrubben,da bin ich schon des öfteren gefragt worden ob das nich wehtut,weil die Bürste schon richtig ihre typischen ''rrruppp-rrrupp''-Geräusche abgibt,also auch bei den Eiern und auch am Gerät,aber Ich sag immer nur : ''nee ganz im Gegenteil''.............jaja,ich weiss was jetzt gleich kommt,NEIN,hart wird er dabei nicht,das is nur zur Entspannung...........und wenn dann schon alles durch die Massage so schön durchblutet ist,dann könnte man ja auch gleich..........naja,wenn sie schon fragt.......

BlutenderFleischer
2006-06-01, 10:43:00
[x] Ausdruck von Stärke. Man muß gewichtige Argumente mit gewichtigen Gesten untermauern.

sportfleck
2006-06-01, 10:48:43
BlutenderFleischer[/POST]'][x] Ausdruck von Stärke. Man muß gewichtige Argumente mit gewichtigen Gesten untermauern.

GENAU !
Manchmal sollte man einfach das Gewicht der riesigen Kokosnüsse durch Handunterlegung mindern,um die Sackhaut temporär zu entlasten,damit sie im Alter nich zu sehr runterhängt,stört einfach zu sehr wenns beim gehen immer an den Knien klimpert..........

BlutenderFleischer
2006-06-01, 10:52:55
sportfleck[/POST]']GENAU !
Manchmal sollte man einfach das Gewicht der riesigen Kokosnüsse durch Handunterlegung mindern,um die Sackhaut temporär zu entlasten,damit sie im Alter nich zu sehr runterhängt,stört einfach zu sehr wenns beim gehen immer an den Knien klimpert..........

*GRUNZ*

Hydrogen_Snake
2006-06-01, 11:04:31
Dykstra[/POST]']Aha! Auch ein Mittermeier-Kenner? :wink:

Olá wer ist die Fräulein auf dem Avatar?

Gast
2006-06-08, 23:01:54
[x] weil es juckt :|

Ist normal, oder? Kratzen tut man, wenn es juckt. Ist eine ganz natürlich Reaktion, macht'n Hund auch.

rotkäppchen
2006-06-08, 23:22:45

schon mal,... naja unten rum,... das ekelig wenn man die ganzen haare im mund hat.... :(

und unter an den achseln: der mann mmöchte in der regel auch dass die frau dort glatt ist,... ich mag das auch nicht, wenn mir das stroh entgegen kommt vom kerl...

beine: naja,... da stört mich das überhaupt nicht ob da nun haare sind oder nicht,... da finde ich es eher sexy mit haare. ;)

Woodmaniac[/POST]']An der Behaarung kann es nicht liegen.... man sieht immerwieder Babyfotos von stolzen Eltern wo sich der kleine in der babywanne am kleinen zieht ;) .. ergo: müssen es die gene sein :usad:

zartbitter. :usweet:
die babyjungs spielen dran rum, weil da was ist zum spielen,... die denken sich "ui, was ist das?" ;)

das phänomen wenns rasiert ist und es dann späterjuckt ist bekannt,... kenne ich auch.... :anonym:
ich find an einigen stellen müssen haare nicht bzw kaum sein... ;)

und warum sich männer am po kratzen?
ich kratz mich, als göttin, nicht am po,... ich muss da meist nur was zurecht rücken, wenn ich mir an po gehe. ;)

Reneval
2006-06-08, 23:32:59
Wenn der Sack juckt, juckt er. Das hat nix mit Hygiene zu tun. Kann auch passieren, daß er juckt wenn Mann grad aus der Dusche kommt.

Dann muß man sich halt als körperbewußter Mensch der Sache annehmen und tun, was zu tun ist.

MarcWessels
2006-06-09, 01:01:38
schon mal,... naja unten rum,... das ekelig wenn man die ganzen haare im mund hat.... :(

und unter an den achseln: der mann mmöchte in der regel auch dass die frau dort glatt ist,... ich mag das auch nicht, wenn mir das stroh entgegen kommt vom kerl...Eher gefriert die Hölle, bevor ich mir die Haare abrasier', die da auf völlig natürliche Art und Weise gewachsen sind... :|

rotkäppchen
2006-06-09, 01:03:24
MarcWessels[/POST]']Eher gefriert die Hölle, bevor ich mir die Haare abrasier', die da auf völlig natürliche Art und Weise gewachsen sind... :|

sowas ist eben geschmackssache....

es soll ja auch frauen geben die stehen darauf wenn der mann nen pelz auf dem rücken wachsen hat....

ich finde ja es gibt nichts widerlicheres als haare auf dem rücken.....

MarcWessels
2006-06-09, 01:27:26
Der König braucht ne Mähne. :D

SKYNET
2006-06-09, 02:12:11
mir ist aufgefallen, das im schnitt, sich mehr türken am sack kratzen, als deutsche... *mhhh*

rotkäppchen
2006-06-09, 02:14:09
SKYNET[/POST]']mir ist aufgefallen, das im schnitt, sich mehr türken am sack kratzen, als deutsche... *mhhh*
entweder denken die, sie sind cool, wenn sie das machen oder es liegt daran dass sie stärkeren haarwuchs haben....

soll nun nicht böse klingen,... :)

Götterspeise
2006-06-09, 02:18:26
SKYNET[/POST]']mir ist aufgefallen, das im schnitt, sich mehr türken am sack kratzen, als deutsche... *mhhh*

Hast ne studie aufgestellt, stimmt...habs vergessen ;)
Ich kratze mich eigentlich nicht an den eiern, ich halte sie nur a wenig fest, weil sie arg schwer sind.

Gast
2006-06-09, 15:23:34
Nach meinen Informationen gilt es in unserer Gesellschaft als unfein andere öffentlich darum zu bitten.

Ich denke deshalb kratzen ich (und auch die meisten anderen) sich da unten selber wenn es juckt.

Mir würden zwar auf Anhieb andere einfallen von denen ich mich noch lieber kratzten lassen würde, aber das läßt sich leider (zumindest im Moment) nicht realisieren.

DerHeimatlose

Gast
2006-06-09, 17:08:26
Gast[/POST]']Nach meinen Informationen gilt es in unserer Gesellschaft als unfein andere öffentlich darum zu bitten.ähm... ja... und es öffentlich selbst zu tun gilt als weniger unfein? ;D

Hansea7
2006-06-09, 17:44:03
Was juckt das juckt. Soll eben vorkommen. Man kratzt sicht ja nicht nur an den Eiern. Es gibt wohl kaum stellen am Körper die nicht jucken, die anderen Stellen fallen nur nicht auf, da es völlig normal ist. An den Eiern kratzt man sich trotzdem nicht in aller Öffentlichkeit. Das ist nämlich unhöflich.

Ich bin auch unten rum rasiert und wasche mich auch täglich, trotzdem juckt es ab und zu mal. Öfter jedoch liegt es daran, dass gewisse Teile in einer ungünstigen Position liegen. ;)

Gast
2006-06-09, 19:20:51
Gast[/POST]']ähm... ja... und es öffentlich selbst zu tun gilt als weniger unfein? ;D

Natürlich ist das auch unfein, aber das wird eher geduldet.

Fällt wohl unter Tradition. :-)

DerHeimatlose

excoutor
2006-06-09, 19:31:03
ganz klare sachen, weil die kerle es können. :P

ist das selbe wie beim hund, warum leckt er sich die eier? weil er es kann. ;D

rotkäppchen
2006-06-09, 19:31:26
excoutor[/POST]']ganz klare sachen, weil die kerle es können. :P

*rofl*

excoutor
2006-06-09, 19:33:33
seht denn tatsachen ins auge :P ;D

rotkäppchen
2006-06-09, 19:34:32
excoutor[/POST]']seht denn tatsachen ins auge :P ;D

ich bin darum nicht neidisch. ;D dafür können wir frauen uns schicker bücken,... da gibts hinten und vorne was zum gucken. ;)

excoutor
2006-06-09, 19:36:56
hmm das nen argument... :biggrin: aber manch frau sollte lieber in da senkrechten bleiben ^^ am ende sind die so breit wie ein hauseingang OO bzw brauchen dann etwas arg viel platz. *fg*

Thorn of Roses
2006-06-10, 00:14:46
John.S[/POST]']Weil sie es können.

*Grööööhl* you made my day *wegrofl*

Ich finde auch das es nach einer Rasur sowie nach längerer Zeit ohne fängt das recht unangenehm zu jucken an.

Angekreuzt hab ich aber das mit der stärke weils ichs mir lustig vorstelle. (siehe Mittermaier).

mit belustigten Grüssen,

-Thorn-

Lotzi
2006-06-10, 10:50:51
theshadowoflight[/POST]']ich bin darum nicht neidisch. ;D dafür können wir frauen uns schicker bücken,... da gibts hinten und vorne was zum gucken. ;)

Pix???????

Gast
2006-06-12, 15:54:44
Bin zu faul und lasse grundsetzlich kratzen...

Schiller
2006-06-12, 17:08:42
Gast[/POST]']Bin zu faul und lasse grundsetzlich kratzen...Du lässt dir deinen Sack kratzen? Von deinen Sackratten? ;D ;D ;D ;)

derpinguin
2006-06-12, 17:45:13
können sackratten (rein physisch gesehen) kratzen?

Gast
2006-06-12, 19:37:22
...von jemanden den ihr nicht kennt...ratet mal wer ?

Grindcore
2006-06-12, 20:02:45
Von einem buckligen, triefäugigen, inkontinenten Kriegsveteranen, den Du dafür BEZAHLST.

Audigy
2006-06-12, 20:06:06
Gast[/POST]']...von jemanden den ihr nicht kennt...ratet mal wer ?
deine stammnutte?

Gast
2006-06-12, 20:19:16
...leider falsch aber nah dran.

Audigy
2006-06-12, 20:20:02
Gast[/POST]']...leider falsch aber nah dran.
deine ma? :eek:

Gast
2006-06-12, 20:22:57
...du kennst dich aus...warum nur ?

Audigy
2006-06-12, 20:24:31
kann gut raten :lol:
du meinst bestimmt you one and only
your right hand

Gast
2006-06-12, 20:28:51
...sagen wir mal so...meine Freundin.

Audigy
2006-06-12, 20:30:29
Gast[/POST]']...sagen wir mal so...meine Freundin.
also hast du immer deine freundinn dabei die in der stadt oder aufn rummel mal ebend die kokusnmüsse rubbeln kan?

beos
2006-06-12, 20:31:25
[X] Etwas anderes, siehe Comment im Thread

Manchmal muss das gute Stück einfach zurecht gerückt werden.

Man[n] (sehr selten - da Frauen einfach mehr Rücksicht zeigen)
sieht das auch bei Frauen , wie sie sich ihre beiden besten Stücke zurecht rücken.

Gast
2006-06-12, 20:34:35
...und was anderes...ich bezahl sie ja dafür.

atlantic
2006-06-12, 21:04:33
also, der Thread treibt mir durch seine Sinnlosigkeit eh schon die Tränen in die Augen. Das Resümee ist also, wenns juckt, dann kratzt man sich, oder? Wenn hier jetzt nur noch zwecks Selbstdarstellung gepostet wird, ist schneller Schluß, als man *piep* sagen kann. Hough!

beos
2006-06-13, 20:46:17
piep :wink:

Mistersecret
2006-06-15, 01:24:32
Ist mir wirklich noch nie aufgefallen, dass sich Männer oft am Sack kratzen. Das halte ich für ein Klischee/Gerücht. Persönlich ziehe ich in seltenen Fällen mal den Sack ein Stück nach oben, wenn er zu tief in die Hose rutscht (passiert manchmal, wenn es zu heiss ist oder man sich komisch hinsetzt), da ansonsten Quetschgefahr besteht.

Aber am Sack kratzen ????? Wüsste nicht wozu, wenns nicht juckt, und zumindest bei mir juckt garnichts, bzw. nichts, was ich mit kratzen beseitigen könnte :) wenn überhaupt...