Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinderschänder auf dem Reithof!
polak1
2006-05-31, 18:34:39
ein für mich ernstes thema...unmittelbar an mein haus grenzt ein reiterhof...
zu besuch sind immer wieder junge leute vorallem mädchen..neulich hab ich eins kennengelernt..das mir erzählt hat mit ihrer freundin die auch da geritten ist..was da abgeht..
von betatschen der brüste bis hin zu denn anderen zonen...wohlgemerkt bei mädchen ab 11 -16 jahren....der besitzer des hofs hat schon anzeigen etc bekommen...was ihn aber davon nicht abhalten kann seit nun über 10 jahren dort ständig irgendwelche kinder zu misshandeln.
da sein hof noch immer sprich offen ist frag ich mich was sich die behörden dabei denken???bzw ob die behörden nicht selbst im spiel verwickelt sind.
nun meine frage bzw hilfe von euch...was würdet ihr tun?
zur polizei laufen? das ja schon öfters passiert sein soll...resultat kennt man.
selbstjustiz??? das ist das an das ich momentan denke...da seit jahren nix passiert ....also ich bin momentan so in laune das ich denn hernn mit ein paar kollegen die zur wm kommen ihn besuchen komme.
1. Viele Mädchen erfinden gerne mal die ein oder andere Missbrauchsgeschichte.
2. Sprich mit dem Mädchen und ermutige es, eine Anzeige zu erstatten.
3. Informiere das Jugendamt und erzähle ihnen von Deinen Vermutungen.
Die gelbe Eule
2006-05-31, 18:37:11
Du hast ein Mädchen, das Dir Vorgänge erzählt. Also hast eine Zeugenaussage. Kann Dir also dabei helfen, Anzeige zu erstatten. Ich würde mich mit der Polizei in Verbindung setzen.
Die gelbe Eule[/POST]']Du hast ein Mädchen, das Dir Vorgänge erzählt. Also hast eine Zeugenaussage. Kann Dir also dabei helfen, Anzeige zu erstatten. Ich würde mich mit der Polizei in Verbindung setzen.
Die Aussage ist doch fast wertlos, wenn dann muss sie bei der Polizei wiederholt werden.
polak1
2006-05-31, 18:41:43
was ich anhängen möchte ist das ich definitiv weiss das er sich an junge mädchen vergreift ...eines der mädchen ist die freundin meines cousens.
wie gesagt seit über 10 jahren passiert da was ...auch ist er schon längst mehrfach angezeigt worden..resultat er ist weiterhin da mit seinen scheiss fetten kampfhund und lacht dich dumm an ...
Wenn die Mädchen dort begrabscht werden, warum gehen sie dort immer noch hin?
Wenn es wirklich stimmt wäre es doch logisch, dass sie den Hof meiden und der Herr dort keine Möglichkeit mehr hat Kinder zu betatschen.
Zaffi
2006-05-31, 18:54:38
Die Eltern der Kinder und das örtliche Jugendamt informieren ?
Wenn du denkst die Behörden wären da mit im Spiel dann leidest du wohl unter Paranoia
CokeMan
2006-05-31, 19:00:23
Reihenfolge was zu tun ist!
1. Hingehn und aufs Maul hauen (weils einfach sein muss :wink: )
2. Alle Kinder vom Hof mitnehmen
3. Anzeige bei der Polizei erstatten
Dazu fällt mir unpassend ein "Wir sind die Kinder vom Süderhof..."
schoppi
2006-05-31, 19:07:01
CokeMan[/POST]']Dazu fällt mir unpassend ein "Wir sind die Kinder vom Süderhof..."Wofür steht SÜD nochmal?
Was mich allgemein wundert, dass die Mädchen sich dir offenbaren. Wenn sie es dir schon erzählen (einem Fremden), werden sie es doch wohl auch ihren Eltern erzählen...und du musst dich nicht einmischen.
polak1
2006-05-31, 19:17:25
schoppi[/POST]']Wofür steht SÜD nochmal?
Was mich allgemein wundert, dass die Mädchen sich dir offenbaren. Wenn sie es dir schon erzählen (einem Fremden), werden sie es doch wohl auch ihren Eltern erzählen...und du musst dich nicht einmischen.
fremd? das mädchen gehört nun zu unserer familie...aus angst und schamm hast sie das nicht ihren eltern erzählt.
du hobbiepsychologe solltest wissen das opfer zu 1% zur polizei rennen oder ähnliches...von aussen betrachtet lässt sich das einfach sagen...aber in denn mädchen steckt eine blockade..verständlich oder nicht?
polak!
2006-05-31, 19:21:16
CokeMan[/POST]']Reihenfolge was zu tun ist!
1. Hingehn und aufs Maul hauen (weils einfach sein muss :wink: )
2. Alle Kinder vom Hof mitnehmen
3. Anzeige bei der Polizei erstatten
Dazu fällt mir unpassend ein "Wir sind die Kinder vom Süderhof..."
das ermutigt mich das richtige zu machen...
punkt1 werd ich definitiv anwenden..
punkt2 ergibt sich so von allein da dieser scheisshof definitiv nicht mehr geöffnet sein wird nach punkt1.
punkt3 das wird er wohl machen nun wird er mal das opfer sein.
EureDudeheit
2006-05-31, 19:28:50
polak![/POST]']das ermutigt mich das richtige zu machen...
punkt1 werd ich definitiv anwenden..
punkt2 ergibt sich so von allein da dieser scheisshof definitiv nicht mehr geöffnet sein wird nach punkt1.
punkt3 das wird er wohl machen nun wird er mal das opfer sein.
Zu Punkt 1, wenn der Hof an dein Haus grenzt, würde ich Punkt 1 nicht selber ausführen...
Ansonsten Anzeige erstatten.
Klasse sache da wird hier im Forum vvorgeschlagen Straftaten zu begehen. Ganz grosse Klasse
1. Hingehen und den Mann mit den Anschuldigungen konfrontieren. Ihm dabei NICHT aufs MAul hauen (wenn man sich nicht beherschen kann Freunde mitnehmen die einen davon abhalten)
2. Versuchen näheres von dem Mädchen zu erfahren und eventuell durch sie andere Hinweise Zeugenaussagen bekommen.
3. mit dem Mädchen zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.
polak!
2006-05-31, 19:34:56
grenzt definitiv am haus ...auch kennt das schwein mich..da ich mir das alles da angeschaut habe...
es steht sein hund im wege aber das sollte auch kein problem darstellen...ich denk einfach das ich a die leutz dahin schicke kommen eh alle aus dem ausland..oder ich bei bin und auch definitiv vermummt sein werde.
polak!
2006-05-31, 19:38:11
Odal[/POST]']Klasse sache da wird hier im Forum vvorgeschlagen Straftaten zu begehen. Ganz grosse Klasse
1. Hingehen und den Mann mit den Anschuldigungen konfrontieren. Ihm dabei NICHT aufs MAul hauen (wenn man sich nicht beherschen kann Freunde mitnehmen die einen davon abhalten)
2. Versuchen näheres von dem Mädchen zu erfahren und eventuell durch sie andere Hinweise Zeugenaussagen bekommen.
du solltest wissen das es schon einighe anzeigen gab!!! diesen hof gibs seit ich da lebe und das sind schon 20 jahre...in denn 20 jahren wirds definitiv anzeigen gegeben haben...
RESULTAT es gibt ihn weiterhin, sein hund, seine gestallten älterer männer jeden tag die zu besuch kommen...was suchen welche auf dem hof wenn nicht mal ihre tochter da ist oder ähnliches?
polak!
2006-05-31, 19:41:18
ihn damit zu kofrontieren halte ich für weniger gute idee....der typ macht nicht denn eindruck das er gern auf nen gespräch bereit wäre...
schoppi
2006-05-31, 19:42:45
polak1[/POST]']fremd? das mädchen gehört nun zu unserer familie...aus angst und schamm hast sie das nicht ihren eltern erzählt.
du hobbiepsychologe solltest wissen das opfer zu 1% zur polizei rennen oder ähnliches...von aussen betrachtet lässt sich das einfach sagen...aber in denn mädchen steckt eine blockade..verständlich oder nicht?Wieso gehört das Mädchen jetzt zu eurer Familie? Weil sie sich dir offenbart hat...? - ich verstehe das nicht ganz.
Ich finde das übrigens gut, dass du dich darum kümmerst.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Anschuldigungen, die du gehört hast, stimmen...hab aber auch schon selber mal ganz andere Dinge erfahren: Eine Freundin meiner Schwester wurde in der Clique ausgegrenzt und hat daraufhin eine Geschichte erfunden: "Ich wurde von meinem Vater vergewaltigt".
Wenn es natürlich mehrmals aufgeteten ist und mehrere Mädchen das bestätigen oder du das selbst gesehen hast, dann Anzeige und nix anderes. Was bringt dir denn Selbstjustiz - kurzfristig viel, auf lange Sicht wird es womöglich schwieriger den Besitzer des Reiterhofs richtig zu bestrafen. Also mach es auf dem offiziellen Weg und geh zu den Grünen (die Behörden sitzen bestimmt nicht mit dem Eigentümer im Boot - Paranoia?).
polak1[/POST]']was ich anhängen möchte ist das ich definitiv weiss das er sich an junge mädchen vergreift ...eines der mädchen ist die freundin meines cousens.
wie gesagt seit über 10 jahren passiert da was ...auch ist er schon längst mehrfach angezeigt worden..resultat er ist weiterhin da mit seinen scheiss fetten kampfhund und lacht dich dumm an ...
Privatdetektiv anheulern der beweisfotos amcht und die der Staatsanwaltschaft zukommen lässt?
Spasstiger
2006-05-31, 19:48:04
polak![/POST]']...in denn 20 jahren wirds definitiv anzeigen gegeben haben...
Sicher bist du dir also nicht? Dann geh doch einfach selbst zur Polizei und äußere deinen Verdacht, dann wirst du evtl. auch sehen, ob schon Anzeigen gegen den Mann vorliegen.
Auch sollten noch mehr der Mädchen befragt werden, ob wirklich strafrechtlich relevante Vergehen begangen worden sind. Aber das könnte ja auch die Polizei im Rahmen der Ermittlungen durchführen.
Bei 16-jährigen Mädels wird allerdings die Polizei auch nichts machen können, solange diese nicht Anzeige erstatten.
polak!
2006-05-31, 19:51:50
gehe ich zur polizei konfrontiere sie damit und es passiert wieder nix aus welchen gründen auch immer was dann? dann könnt ich ihn nichtmal besuchen kommen.
also müsste ich wissen das definitiv was passiert...es ist in 20 jahren nix passiert? wieso sollte es sich jetzt was ändern?
weil Ich ne anzeige mache?
polak!
2006-05-31, 19:54:27
kriminell biste wenn de raubkopien verkaufst dann heult der staat auf . biste kinderficker dann bekommst nen freischein hier.
Leg doch einfach den Hund um. Das ist ggf. Tierquälerei und Sachbeschädigung und ein schöner Denkzettel.
Spasstiger
2006-05-31, 20:06:31
Gast[/POST]']Leg doch einfach den Hund um. Das ist ggf. Tierquälerei und Sachbeschädigung und ein schöner Denkzettel.
Solche mittelalterlich, barbarische Methoden haben wir heute wirklich nicht mehr nötig. Und wenn der Mann unschuldig ist, dann wäre so eine Aktion erst recht kacke. Kann natürlich auch sein, dass es ein Pädophiler ist, der aber noch nicht nachweisbar straffällig geworden ist. In dem Fall wäre wohl eine psychologische Betreuung eher angebracht und natürlich auch ein Berufswechsel. Der ständige Kontakt mit Kindern/Jugendlichen ist sicherlich nicht förderlich bei der Unterdrückung seiner sexuellen Neigungen.
EureDudeheit
2006-05-31, 20:08:02
Odal[/POST]']Klasse sache da wird hier im Forum vvorgeschlagen Straftaten zu begehen. Ganz grosse Klasse
Naja, einen zur Tat schon entschlossenen kann man nicht zu einer Straftat anstiften.
polak!
2006-05-31, 20:11:46
Gast[/POST]']Leg doch einfach den Hund um. Das ist ggf. Tierquälerei und Sachbeschädigung und ein schöner Denkzettel.
der hund ist definitiv im wege ...allerdings wirds schwierig ihn abzuhalten das ding ist ein monster von kampfhund:) somit ist er die ernsthafte gefahr
Haarmann
2006-05-31, 20:15:05
Junge Mädels übertreibens im Punkt betouchen gerne mal...
Das war bei uns an der Schule auch so. Aber wie will der Turnlehrer oder hier Reitlehrer denn unter den Armen stützen, ohne dass er sie berührt?
Bei uns an der Schule sagten die Mädels, Sport war gemischt, sowas ebenfalls, aber den Jungen fiel nix auf.
Das würd ich mir schon genauer ansehen, bevor ich das glaubte.
TrigPe
2006-05-31, 20:18:14
Hmm, dann betreib doch Stalking. Schreib z.B. Zettelchen, von wegen "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast", oder ruf ihn öfters mal an(aus ner Telefonzelle natürlich). ;)
Treib ihn in den Wahnsinn. :D
MfG
polak!
2006-05-31, 20:18:42
das stimmt...ichb habe mich ja sehr gut erkundigt..schaue mir das auch alles soweit an ist ja praktisch an der haustür...
er macht ja auch eindeutige bemerkungen die in die richtung gehen...ist ja nicht nur das anfassen...
polak!
2006-05-31, 20:20:06
TrigPe[/POST]']Hmm, dann betreib doch Stalking. Schreib z.B. Zettelchen, von wegen "Ich weiss was du letzten Sommer getan hast", oder ruf ihn öfters mal an(aus ner Telefonzelle natürlich). ;)
Treib ihn in den Wahnsinn. :D
MfG
das würd ich machen als frau etc...aber ich bin ein mann ..bevor ich das so regle regle ich das wie ein mann.
schoppi
2006-05-31, 20:21:20
polak![/POST]']das würd ich machen als frau etc...aber ich bin ein mann ..bevor ich das so regle regle ich das wie ein mann.Wertvorstellungen. :rolleyes:
...ich steige aus.
Morgaine
2006-05-31, 20:28:05
Was du machen kannst ist Aussagen zusammeln und zwar von mehr als einen Mädchen .. du musst viele der Mädchen dazu bringen gleichzeitig eine Aussage bei der Polizei zumachen.
Ich denke um so mehr Beweise du vorbringst desto mehr Chancen hast du das was passiert .. und zwar schnell..
zudem müssen die Mädchen ihre Ausagen irgendwie beweissen können .. wenn eine Betascht wird und eine andere sieht das als Augenzeugin ist das schon mal viel wert .. wenn die Damen immer einzeln zur Polizei gehn redet der Herr sich nähmlich raus .. im Zweifel für den Angeklagten ..
polak!
2006-05-31, 20:28:35
danke für die tips etc. teilweise auch mut mache.
es gibt dinge auf der welt da kann man ni9cht warten das die tolle justiz behörde etwas tut. kinderschänderei ist so ein thema für mich...
da sollte keiner wegschauen kein mensch auf der welt!!!
ich fühle mich bei sowas gezwungen zu handeln.
für mich gehts definitiv nur weiter wenn ich auf diesen hof nie wieder ein kind sehe..und das wird es auch!
polak!
2006-05-31, 20:33:42
Morgane[/POST]']Was du machen kannst ist Aussagen zusammeln und zwar von mehr als einen Mädchen .. du musst viele der Mädchen dazu bringen gleichzeitig eine Aussage bei der Polizei zumachen.
Ich denke um so mehr Beweise du vorbringst desto mehr Chancen hast du das was passiert .. und zwar schnell..
zudem müssen die Mädchen ihre Ausagen irgendwie beweissen können .. wenn eine Betascht wird und eine andere sieht das als Augenzeugin ist das schon mal viel wert .. wenn die Damen immer einzeln zur Polizei gehn redet der Herr sich nähmlich raus .. im Zweifel für den Angeklagten ..
da ist was wahres drann...im zweifel für denn angeklagten...so scheint er schon die ganze zeit davon zu kommen.
Hmm was allgemeines zum thema:
Niederlande will jetzt Sex mit Kindern legalisieren --> eine eigene Partei wurde gegründet. Nach der Gesetzeslage von den Niederlanden, könnte das auch wirklich so werden. :eek:
Thowe
2006-05-31, 21:27:47
Das reicht prinzipiell zum Thema. Es erscheint mir so oder so als sehr seltsam, das jemand angeblich seit 10 Jahren Mädchen begrabscht, das sich nicht rumspricht, die Eltern immer noch Kinder dorthin schicken u.s.w.
Normalweise reicht ja fast eine Anschuldigung dieser Art, damit der Ruf einer Person, selbst wenn sie sehr unschuldig ist, für immer ruiniert ist.
Und bevor es hier mehr ausartet und noch mehr Straftaten als Lösungen präsentiert werden. -> closed
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.