Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Paket lohnenswert?
TeleTubby666
2006-05-31, 19:59:17
Hi,
da bei mir in absehbarer Zukunft mal endlich wieder (richtig freie!) Semesterferien anstehen, möchte ich mal bald HL2 zulegen. Klar ist, dass ich irgendwo eine englische Version bestellen werde, weil ich möglichst alles ungeschnitten haben will.
Ich habe leider völlig den Überblick verloren, welches HL2 Paket nun was enthält, weil ja evtl. einige Pakete nachträglich noch per Steam diverse Boni erhalten haben könnten.
Also, welches Paket enthält am meisten Spiele?
Danke im Voraus!
Edit: Sehe ich das richtig, dass sich die Collector's Edition und die GOTY Edition von den Spielen her in nichts unterscheiden und DOD Source ausschließlich online zu erwerben ist?
Nyrad
2006-06-01, 16:13:37
DoD:Source gibts auch im Laden.
patrese993
2006-06-01, 17:03:35
kann leider nur über deutsche Versionen berichten:
ich hatte anfangs ein Package, das HL2, cs:s und HL2 DM enthielt.
Bedauerlicherweise hatte die Version einen ungültigen Key und ich hab die DVD umgetauscht. Da dieses Package in dem Laden aber leider nicht mehr erhältlich war, habe ich jetzt cs:s, HL2 DM und DoD:S (mit auf der DVD)
TeleTubby666
2006-06-02, 16:34:10
Und was für eine DVD war das?
ob du die deutsche oder englische Version nimmst ist egal, entscheidend ist ob in Steam Deutsch oder Englisch eingestellt ist
TeleTubby666
2006-06-02, 19:14:39
Ich dachte, dann wäre es trotzdem geschnitten... :conf2:
Die Collector's Edition gibts ja gar nicht mehr, die wurde vor 1,5 Jahren von Vivendi vertrieben, mittlerweile ist Electronic-Arts der Publisher und hat eigene Pakete in Umlauf gebracht.
Am effektivsten ist wohl immernoch ein Kauf über Steam, aber wenn du nicht willst oder kannst (z.B. weil keine Kreditkarte) dann dürfte wohl folgendes Angebot interessant sein für dich: Half-Life® 2: Platinum Collection (http://www.electronic-arts.de/publish/page201008902787911.php3?etitel=Half-Life%AE+2%3A+Platinum+Collection)
Da hättest du alle Source-Engine Spiele zusammen, allerdings ist noch kein Preis und Releasedate bekannt. Über Steam hast du hier (http://storefront.steampowered.com/v2/index.php?area=package&SubId=80&) ein ähnliches Angebot, Kostenpunkt 60 US-Dollar, etwa 55 Euro inklusive Steuern. Ein weiteres Angebot über Steam ist das Valve Complete Pack (http://storefront.steampowered.com/v2/index.php?area=package&SubId=81&), mit allen Spielen von Valve. (Auch HL1, CS 1.6, und allen Source Games von Valve.) Kostenpunkt: 80 US-Dollar.
TeleTubby666[/POST]']Ich dachte, dann wäre es trotzdem geschnitten... :conf2:
Es ging um die Sprache, nicht ob es geschnitten ist. Und geschnitten ist es sowieso in keiner Version, denn Episode One wurde von der USK für ab 18 eingestuft, von daher gibt es keinen Grund das Spiel zu zensieren.
Mephisto
2006-06-02, 19:44:32
Gast[/POST]']Und geschnitten ist es sowieso in keiner Version, denn Episode One wurde von der USK für ab 18 eingestuft, von daher gibt es keinen Grund das Spiel zu zensieren.Das ist IMO nicht richtig.
Es gibt den Grund, nämlich wenn der Anbieter kein Altersverifikationssystem hat, so wie Steam.
Streng genommen müssten alle Titel, die in Deutschland USK 18 oder keine Einstufung bekommen, von Valve an deutsche Kunden ausschliesslich geschnitten abgeben, das sie nicht feststellen können, ob der Käufer 18+ Jahre alt ist.
Das sieht Valve aber anders, und scheinbar hatten sie nach 3 Jahren Steam noch keine Probleme damit.
TeleTubby666
2006-06-03, 23:01:45
Hmm, hab jetzt schon die GOTY Edition bei CD-Wow bestellt, aber die Platinum Collection ist ja auf vielen Seiten für den 29.06. angekündigt. So lange kann ich noch warten und die GOTY wieder verkaufen - also werde ich die erstmal nicht benutzen...
TeleTubby666
2006-06-06, 18:04:11
Hat sich erledigt, das hier habe ich heute bekommen:
Hallo Herr xxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider mussten wir diese jedoch stornieren, da es uns nicht möglich ist, diesen Titel weiterhin in Deutschland zu vertreiben.
Im Voraus vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich wieder zu kontaktieren.
Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Pia Becker
Customer Services
www.cd-wow.net
Ob das wohl ab jetzt immer so ist, dass die ungeschnittene Spiele nicht mehr nach D schicken??? :conf2:
.... und Äktschn!
Half-Life 2 : Episode One
http://www.jeuxvideo.tv/video-exclusive-pc-1-gordon-dans-ses-oeuvres-video-20327.html
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.