PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Acronis True Image Home

Gast
2006-06-01, 21:48:25
Hallo

ich habe mit die testversion von acronis true image runtergeladen und ein image erstellt.
in der hilfe steht zum thema zurückspielen:

Non-empty destination hard disk drive

If there are any partitions on the new disk, they must be deleted first.Choose between:
• Yes, I want to delete all the partitions on the destination hard disk drive before restoring - all existing partitions will be deleted and all their data will be lost.
• No, I do not want to delete partitions - no existing partition will be deleted, discontinuing the restoring operation. You will only be able to cancel this operation and return to select another disk.
To continue, select the first choice and click Next.
ja sind die denn des wahninns? ich will doch nicht alle partitionen löschen, sondern nur die gesichterte und die dann zurückspielen.

hat wer von euch acronis true image home und kann mir sagen, ob da wirklich alle partitionen platt gemacht werden oder doch nur die, die man wiederherstellen will?

danke schonmal für eure antworten
gast123

Sith
2006-06-01, 21:52:59
habe zwar die Vollversion und es hat auch schon einige Male super geklappt, kanns dir aber grad auch nicht sagen. Lad dir mal die deutsche Testversion runter ... da ist es unmissverständlich, sonst würde so eine Nase wie ich auch nicht damit zurecht kommen. :D

Mondenstein
2006-06-01, 21:56:02
Gast[/POST]']Hallo

ich habe mit die testversion von acronis true image runtergeladen und ein image erstellt.
in der hilfe steht zum thema zurückspielen:

ja sind die denn des wahninns? ich will doch nicht alle partitionen löschen, sondern nur die gesichterte und die dann zurückspielen.

hat wer von euch acronis true image home und kann mir sagen, ob da wirklich alle partitionen platt gemacht werden oder doch nur die, die man wiederherstellen will?

danke schonmal für eure antworten
gast123

hast du die HDD oder die partition gesichert?
wenn du die HDD gesichert hast ist es ja klar.. dann killt er alles aber sollte es dann auch wieder 1 zu 1 herstellen.

Gast
2006-06-01, 22:05:28
hab nur ne partition gesichert

öhm, hab grad im deutschen benutzerhandbuch nachgelesen (bin immer auf acronis.com statt .de gewesen ;D)

Wählen Sie die Ziel-Platte oder Ziel-Partition. Die markierte Zielpartition bzw. Festplatte wird überschrieben.

damit hät sichs ja schon erledigt, thx :D

gast123