Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekommt man Reparaturpunkte?
4NDER5ON
2006-06-02, 08:58:14
haette mal eine Frage:
wie bekommt man Reparaturpunkte?
hab schon zig Panzer, Humvees, Stinger repariert, aber nie einen Punkt dafuer bekommen. Muss man da was beachten, gibts einen Grad an Zerstoerung der erst erreicht sein muss, bis es eine "richtige" Reparatur ist?
vielen Dank schon mal fuer eure Hilfe
Killeralf
2006-06-02, 09:18:56
Sehr, sehr, sehr langsam - im verhältnis zu anderen klassen absolut unausgewogen. Wenn ich zb. supporter spiele, bekomme ich für jedes ammopäckchen, das von einem teamkollegen aufgehoben wird einen punkt - als engineer musst du für einen reparaturpunkt sehr viel länger rackern, so kann man eine klasse auch unattraktiv machen.....
4NDER5ON
2006-06-02, 09:27:02
hey vielen dank,
das heisst, ich muss am besten jedes geraet das ich sehe reparieren, bis der schraubschluessel glueht.
werd ich mal heut ausprobieren.
merci nochmals
So ca. 30 Sekunden musst Du schrauben für 1 Punkt. Ich spiele die Klasse auch gerne, bin aber wieder etwas davon weggekommen, weil sie a.) underpowered ist und b.) die meisten auch nie nach Reparatur fragen. Und die Zeiten, wo ich einem Panzer nachgerannt bin, um ihn zu flicken, sind endgültig passé.
Obwohl mit dem 1.3er Patch und seinen dauernden discos oder CTDs ist eigentlich das ganze Spiel den Bach runter gegangen. Aber das ist ein anderes Thema.
4NDER5ON
2006-06-02, 10:05:17
ich spiel pionier eigentlich auch nie,
will nur mal dieses badge fuer reparaturen machen.
spiel am liebsten support im squad, da kann man schoen sperrfeuer und den anderen jungs feuerschutz geben.
CrazyHorse
2006-06-02, 10:23:53
Das Fahrzeug, welches du reparierst muss im Moment der Reparatur allerdings bemannt sein, sonst wird das nichts mit den Punkten.
Besser als neben den Fahrzeugen oder zerstörten Commander-Einrichtungen zu stehen und "manuell" zu schrauben ist allerdings dabei in einem Fahrzeug zu sitzen. So repariert man alles in der Umgebung und die "Energie" geht einem nicht aus. Außerdem ist man viel schneller am nächten Einsatzort.
An der Expert-Repair-Badge habe ich mir schon vergeblich die Zähne ausgebissen.
Beomaster
2006-06-02, 11:32:09
Expert Repair?
Such dir nen High Point, Big Score oder sonstewas für einen Server, und mit nem Kumpel schnappt ihr euch einfach zwei Vodniks und schmeisst die nebeneinander um (geht ganz gut an der MEC Base an so ner Rampe, und bei so nem Server sind doch eh alle an der ersten Flagge und bearbeiten sich mit der Pistole).
Dadurch das die liegen gehn die kaputt, aber ihr repariert euch ja gegenseitig, setzt euch hinten rein, hin und wieder ist es nötig ein paar mal selbst den Schlüssel zu schwingen da das Teil schneller kaputt geht, als man reparieren kann.
Und nun viel Spaß beim Expert Repair.
Beomaster[/POST]']Expert Repair?
Such dir nen High Point, Big Score oder sonstewas für einen Server, und mit nem Kumpel schnappt ihr euch einfach zwei Vodniks und schmeisst die nebeneinander um (geht ganz gut an der MEC Base an so ner Rampe, und bei so nem Server sind doch eh alle an der ersten Flagge und bearbeiten sich mit der Pistole).
Dadurch das die liegen gehn die kaputt, aber ihr repariert euch ja gegenseitig, setzt euch hinten rein, hin und wieder ist es nötig ein paar mal selbst den Schlüssel zu schwingen da das Teil schneller kaputt geht, als man reparieren kann.
Und nun viel Spaß beim Expert Repair.
naja so find ich das Blödsinn, ich wär nicht stolz darauf es so zu verdienen, aber auf normalem Weg schaff ich auch nur 10 Reparaturpunkte.
Aber es geht auch anders, man braucht nur Wasser dazu wo man mit nem Jeep reinfährt dass er Schaden nimmt, hinten reinsitzt und kräftig schraubt. Ich hab das vor ner Weile jemanden auf Wake island machen sehen, kann man ganz allein machen.
Beomaster
2006-06-02, 17:18:39
allein?
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=23522&d=1147740590
^^Wie geil, das muss ich gleich mal mit ein paar Kumpels ausprobieren.
svenska
2006-06-03, 01:17:25
ach naja, diese badge sache und upranking ist doch uralt und haben schon einige gemacht. letzendlich isses jedem selbst überlassen, ob er es sich verdient oder "verdient".
Also ich hab es gestern Abend noch ausprobiert. Tja, direkt im ersten Anlauf hat es geklappt, obwohl bei meinem Einstieg nur noch 100 Tickets übrig waren. Ob ich es mir verdient habe? Denke ja, schließlich hab ich schon mehr als ein dutzend mal in einer Runde 8-9 Reppunkte gehabt. Den Expert mach ich aber nicht, mit normalen Mitteln ist das schlicht unmöglich. Reperaturpunkte sind im Vergleich zu Heilung/Muni Punkten nunmal viel zu schwer, das weiß jeder, der den Pionier spielt.
svenska
2006-06-03, 14:51:14
Gast[/POST]']Also ich hab es gestern Abend noch ausprobiert. Tja, direkt im ersten Anlauf hat es geklappt, obwohl bei meinem Einstieg nur noch 100 Tickets übrig waren. Ob ich es mir verdient habe? Denke ja, schließlich hab ich schon mehr als ein dutzend mal in einer Runde 8-9 Reppunkte gehabt. Den Expert mach ich aber nicht, mit normalen Mitteln ist das schlicht unmöglich. Reperaturpunkte sind im Vergleich zu Heilung/Muni Punkten nunmal viel zu schwer, das weiß jeder, der den Pionier spielt.
ich hab auxh schon so viele reparaturen gemacht und mir einen abgewichst um das badge zu bekommen. im normalen spiel ist das unmöglich, die punkte sind schwer zu bekommen, von daher haste mein verständnis.
erwingage
2006-06-03, 18:21:51
mein verständniss haste du auch :wink:
ich habe über 700 reparatur points ehrlich erarbeitet :wink:
habe kein bock mehr als pionier :rolleyes:
BUDDY123
2006-06-04, 21:24:05
:rolleyes: hi ich spiele pionier am liebsten wenn ich commander bin, so kann ich meine ari und alles in schuss halten wenn es zerstört wird.
aber man brauch schon lange um an punkte zu gelangen.
foxhunt
2006-06-04, 21:31:00
Beomaster[/POST]']Expert Repair?
Und nun viel Spaß beim Expert Repair.und die maustaste mit klebeband fixieren lol
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.