PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Textur filter und af


Gast
2006-06-02, 09:19:16
Hallo,
kennt jemand den Zusammenhang zwischen Textur Filter im Spiel und
AF des Treibers, sprich wenn ich Textur Filter auf High stelle,
welcher Af Wert ist dan aktiv 4x AF oder 8X AF oder gar kein AF?
Danke im voraus?

marci
2006-06-02, 09:23:58
In irgend so einen Tweaking Guide habe ich gelsen, das Textur Filter auf High in etwa 2*AF-4*AF entspricht. Irgend so ein zwischen Ding halt.

Gast
2006-06-02, 09:26:07
Danke!

So etwas habe ich mir schon gedacht, also wird es wenig bringen im CCC
AF auf 4x zu stellen?

marci
2006-06-02, 09:45:43
Ich hatte bis vor einer Woche im Game auf High stehen und im Treiber auf 4*AF. Jetzt habe ich AF auf Anwendungsgesteuert gesetzt und im Game auf High gelassen. In Bewegung und Kampf ist mir da noch nichts aufgefallen. Im stillstand hatte ich noch nie auf sowas geachtet.

Gast
2006-06-02, 09:59:44
Danke!

Und frohe Pfingsten!

ezzemm
2006-06-02, 13:02:02
Gast[/POST]']Danke!

So etwas habe ich mir schon gedacht, also wird es wenig bringen im CCC
AF auf 4x zu stellen?

Ich weiß nicht genau worauf du hinaus willst.
Ich habe im Treiber auf 16x gestellt, und man sieht den Unterschied zu High+Anwendungsgesteuert deutlich.
Ob es einen Unterschied macht, wenn man im Treiber 16x eingestellt hat, ob man ingame High oder Low einstellt, weiß ich nicht. Glaube ich aber nicht.