Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das ist doch unverschämt.....
resistansen
2006-06-02, 13:17:03
zwei sehr konträre meinungen von der gleichen person zum gleichen thema im gleichen blog und die anschließend einfachen fragen " ist das nun unverschämt?", "übertreibt die frau in mir einfach?"" ist das seine liebevolle stumpfe männliche art die mir sagen möchte, baby, siehs ein, es ist aus" und "bringt es zusammen wohnen eigentlich noch"...
einmal
frau resistansen ist nun ein frisch getrennter single, hört pixies und freut sich viel zu sehr und zeigt abweichende muster frisch getrennter menschen, die nach 4 jahren und 9 monaten unglaublich leiden sollten. was ich, ich gebe es zu, tatsächlich auch getan habe, die ersten tage. nie mehr umarmung, nie mehr zusammen aufwachen ( abgesehen davon, schliefen wir sowieso getrennt, aber trauerarbeit über nicht vorhanden gewesene zustände bietet sich grundsätzlich einmal ebenso an..) nie mehr gesagt bekommen, ich liebe dich.
ich hatte nun ein jahr mich daran zu gewöhnen [ der ca.-zeitraum, seitdem unsere beziehung lahmte wie ein altes pferd]. wir haben es also nur noch mit 3 jahren und 9 monaten zu tun, und das ist so eine lange beziehung nicht.
ich komme zur ausgangslage zurück. eigentlich müssten wir ( also er) hier ausziehen, böse aufeinander sein, ich müsste ihm krampfartig heulend alle vorwürfe der welt machen ( 3 jahre, 9 monate, du hast meine jugend ruiniert, so etwas...)
habe ich auch alles getan, doch die letzten tage setzte schlagartig eine wunderbare besserung ein. ich wurde nicht vergewaltig, ich bin nicht verstümmelt, ich bin nur nicht mehr mit jemandem zusammen und nenne es beziehung. und?! als ob ich nicht meine schönen erinnerungen hätte, die man mir nicht nehmen kann und unverschämterweise hatte ich auch noch den besten sex seit monaten ( sex mit dem ex, die chose...)
ich nenne ihn immer noch liebling, wenn ich sage "liebling, du redest schwachsinn" und ich bin, ich glaube es nicht, komplett ruhig und neugierig wo er die nacht verbracht hat, als er gestern mit anzug und geschminkten augen aus dem haus zog und bis jetzt nicht wiedergekehrt ist.
ich bin neugierig, nicht todtraurig, eifersüchtig, verletzt, anklagend, was ist denn nun kaputt?!!?
ich habe momentan meine pixies, lausche black francis brachialen tönen und freue mich....
kein schlechtfühlen weil er mich nicht beachtet, keine tränen weil er öffentlich nicht zu mir steht und nicht mit meinem feundeskreis zurechtkommt, einfach nur black francis und ein bisschen lächeln....vielleicht darf es sogar hier wohnen bleiben, doch das werde ich ihm erst später errörtern.
und zweimal
es war die euphorie des nur zweistündigen schlafes der da aus mir sprach. zweistündig deswegen, weil ich krank bin, ewig nicht einschlafen konnte und dann prompt das telefon klingelte. einmal wach ist nicht mehr mit einschlafen, die bauen grade sehr sehr laut und sehr sehr ausdauernd am haus gegenüber, einem mehrfamilienhaus, ergo sehr viel zu bauen.
aus der uni bin ich wieder zurückgekehrt. kein t. ( und bereits 12.30 ) so ein bisschen unverschämt ist dies dann schon. die trennung ist nach wie vor in ordnung, irgendwie und theoretisch, mit noch ein bisschen zu wenig praxis erfahrung, aber dann nicht nach hause kommen, macht die sache nicht gerade erfreulicher, denn damit hätte man auch noch ein-zwei monate warten können, wenn man denn weiterhin hier wohnen bleben möchte ( und man möchte das, denn die miete ist unschlagbar günstig[ und wir haben ja kein geld und eine wg möchten wir nicht, wars nicht so], und zusammen haben wir -für studentische verhältnisse- ein wirklich dekadentes leben plus zwei katzen und einen seit neustem begrünten balkon...ich würde hier auch nicht wegziehen wollen.
sehr wenig durchdacht, sehr unverschämt, am telefon sehr kurz angebunden [ in ein paar stunden komm ich dann... ja, ich rief an, denn sorgen machte ich mir durchaus, es hätte auch eine alkoholvergiftung sein können, natürlich war das ein akt reinen masochismuses, was sonst, beruhigt bin ich auch nicht und habe erstmal meine nachmittagsveranstalung in der uni gecancelt...schlafen muss ich jetzt, nicht irgendwas an idiotischen computern über idiotische datenbanken der uni lernen...
ich lasse das nun im raume stehen....und hab nun doch einen beitrag in diesem forum über so ein thema....tzzzz
Klingone mit Klampfe
2006-06-02, 13:32:42
Super :uclap:
Hast Du schonmal was von Großschreibung, Interpunktion und Syntax gehört? Da tun einem beim Lesen die Augen weh. Bei Hausarbeiten geht's doch auch...
sei laut
2006-06-02, 13:33:18
Weißt du denn, was du willst? Soll das ganze ab jetzt platonisch sein oder doch mit Liebe und Zuneigung versehen? Bevor du mit ihm darüber redest, musst du dir genau im Klaren sein, was du willst.
Wer hat überhaupt schlussgemacht? Das wird auch nicht so klar.
alkorithmus
2006-06-02, 13:45:57
Chris B. Yond[/POST]']Super :uclap:
Hast Du schonmal was von Großschreibung, Interpunktion und Syntax gehört? Da tun einem beim Lesen die Augen weh. Bei Hausarbeiten geht's doch auch...
Hast Du schonmal überlegt bevor Du einen Beitrag in dieses Forum schreibst?
Du hast natürlich das Recht, Dich über die Rechtschreibung anderer zu beschweren, aber das ist ja kein Einzelfall bei Dir.
Es wäre eventuell ganz hilfreich wenn Du doch einmal erst nachdenkst, bevor Du was schreibst.
Solltest Du das jetzt als Anfeindung gegen Deiner Person sehen, hast Du meinen Beitrag nicht gelesen und ich schlage vor Du tust das nochmal.
resistansen:
Was Du da, in einer wirklich gekonnten Art und Weise schreibst, ist eher amüsant als traurig.
Eine Art das ganze zu verarbeiten.
Letzendlich hast Du Deine Entscheidungen selbst zu treffen und ich glaube das ist auch schon geschehen.
Was aber nicht heißt das man sich eventuell mal von oben betrachtet und sich selbst unter die Lupe nehmen kann.
Klingone mit Klampfe
2006-06-02, 13:59:34
Fairplayaa[/POST]']Hast Du schonmal überlegt bevor Du einen Beitrag in dieses Forum schreibst?
Du hast natürlich das Recht, Dich über die Rechtschreibung anderer zu beschweren, aber das ist ja kein Einzelfall bei Dir.
Willst Du Moderator werden? Du machst ganz schön auf dicke Hose...
alkorithmus
2006-06-02, 14:03:48
Chris B. Yond[/POST]']Willst Du Moderator werden? Du machst ganz schön auf dicke Hose...
Auch Nichtmoderatoren fällt das auf.
Macht nichts.
Zurück zum Thema.
blackbox
2006-06-02, 14:34:49
Fairplayaa[/POST]']Hast Du schonmal überlegt bevor Du einen Beitrag in dieses Forum schreibst?
Es wäre eventuell ganz hilfreich wenn Du doch einmal erst nachdenkst, bevor Du was schreibst.
Solltest Du das jetzt als Anfeindung gegen Deiner Person sehen, hast Du meinen Beitrag nicht gelesen und ich schlage vor Du tust das nochmal.
Wieso wirst du gleich so aufbrausend?
Was Chris geschrieben hat war abslout richtig und überhaupt nicht böse gemeint.
Ich habe nach dem ersten Absatz aufgehört zu lesen. Eben wegen der Schrift.
Wenn ich als Autor möchte, dass andere meinen Text lesen sollen, dann sollte man sich auch die Mühe machen, den Text zumindest lesbar zu schreiben, aber so.............
AlSvartr
2006-06-02, 15:03:49
Ich denke nicht, dass das hier der richtige Thread ist, um über Groß- und Kleinschreibung zu diskutieren und am Rest des Beitrags ist doch nichts auszusetzen..vielleicht hat ja auch mal jemand darüber nachgedacht, was "Masjuskeln" eigentlich sind ;)
Zum Thema: Interessanterweise kenn ich das Problem, eine Situation - wenn auch nicht eine exakt gleiche, aber doch von der Art her ähnliche - irgendwie von völlig verschiedenen Standpunkten zu betrachten und mich dann selbst drüber zu wundern. Manchmal nimmt man das Ganze eher mit "Galgenhumor", andererseits wird einem dann vielleicht wieder bewusst, was man verloren hat und man fängt an, Dinge, die einem wirklich wichtig waren, ernsthaft zu vermissen; Erinnerungen allein sind eben leider auch nicht alles. Man kann zwar in ihnen schwelgen, aber sie sind eben Vergangenheit - und das kann m.E. mitunter ziemlich frustrierend sein.
Stellt sich die Frage, was die "bessere" Art ist, damit umzugehen. Allerdings glaube ich nicht, dass es da ein Patentrezept gibt. Man muss (wie so oft) sehen, wie sich die Dinge entwickeln und alles ein wenig auf sich zukommen lassen, gleichzeitig aber dazu bereit sein, auch selbst zu verarbeiten und sich nicht einfach treiben zu lassen.
Was können Andere dabei tun? Nicht viel, oder? Hilfe oder den Dialog anbieten, das ist vermutlich schon alles. Aber am Ende muss man dann ja selbst mit der Situation klarkommen, auch, wenn das nicht einfach ist.
Grindcore@work
2006-06-02, 15:48:35
Aus den Kommentaren spricht eher der Neid auf ein nicht zu übersehendes, schriftstellerisches Talent. Ne echte Wohltat im Vergleich zu dem hier üblichen Gestammel.
Traurige Kleingeister :p
resistansen
2006-06-02, 16:37:36
@ grindcore, vielen dank
@ fairplaya, vielen dank
@ seiLaut: beide
ansonsten. intenrpunktion ist mir wohlbekannt. nur majuskeln. na, was das wohl ist.
was ich will ist einfach. ich will nicht mehr zusammensein. das geht nicht, das klappt bei uns beiden ist. wofür es allerdings eine sehr gute grundlage gab, war eine freundschaft, nur fühle ich mich mit frisch-getrennten gefühlen ( frei nach thorn of roses] ein klein bisschen verarscht
zusatzinformation: es gibt eine person an der uni, die ich seit dem wintersemestern 2004/2005 einfach mal nicht ausstehen kann. eine art hass auf den ersten blick, ohne überhaupt je ihre stimme gehört zu haben, ohne überhaupt zu wissen, dass wir gemeinsame kurse besuchen...jetzt darf fröhlich geraten werden, mit wem x die nacht im selben bette, laut eiggenaussage unschuldig, verbrachte.. autsch...
konsequenz: bald hab ich eine zwei zimmer wohnung, muss mir nur einen job suchen, jetzt weiß ich was ich will....
resistansen
2006-06-02, 16:39:34
und ohne um beleidigend zu werden, aber ich kann es mir ja leisten, ich werde ja nicht gelesen: die positiven kommentare kamen von exakt den leuten, die ich hier im forum sowieso schätze. in dem sinne: so what ?!
Die gelbe Eule
2006-06-02, 17:57:28
Der Kampf um die Liebe wurde aufgegeben, dafür die Gewohnheit dankend angenommen. My 2 cents ...
Steadman
2006-06-02, 18:04:34
Grindcore@work[/POST]']Aus den Kommentaren spricht eher der Neid auf ein nicht zu übersehendes, schriftstellerisches Talent. Ne echte Wohltat im Vergleich zu dem hier üblichen Gestammel.
Traurige Kleingeister :p
Ich find's schon erstaunlich, wie sich Gäste hier immer aufplustern...
resistansen
2006-06-02, 18:10:05
Die gelbe Eule[/POST]']Der Kampf um die Liebe wurde aufgegeben, dafür die Gewohnheit dankend angenommen. My 2 cents ...
nicht wirklich. es wäre lächerlich um jemanden zu kämpfen, der sich vor seinen freunden für die eigene freundin schämt. hab ich mal gelernt, in lektion für selbstachtung...
oder habe ich dich da nun falsch verstanden ?
Abraxaς
2006-06-02, 18:16:43
So verwunderlich finde ich das alles ganz und garnicht,die Liebe war wahrscheinlich schon viel früher als gemerkt hinfort und deine Gefühle eine Reaktion darauf,dass etwas endgültig zu Ende geht,das "Scheitern" somit zum erstenmal in klarer Gestalt auftritt.Und warum solltest du nicht neugierig sein,immerhin war bzw. ist diese Person in gewisser Hinsicht ein Stück deiner selbst,da kann doch ein wenig Interesse nicht verwerflich sein...
Btw. Ein bisschen Groß -und Kleinschreibung fänd ich auch ganz nett ;)
resistansen
2006-06-02, 18:29:55
ich glaube, mir ging es primär dazu, dass der werte herr exfreund ein bisschen loyalität mir gegenüber beweisen sollte. ich kenne ihn nun, seit ich 15 war ( aktuell bin ich 21) und ihm war bewußt, dass es mir zwar ganz gut ging, mir aber ein sofortiges verfallen seinerseits in animalische sitten doch sehr wehtun würde. also ein bisschen loyalität.
küssen gerne, fickt euch die seele aus dem leibe, aber komm wieder heim
nicht
geh weg, sag du kommst gegen 6 uhr wieder und um 12.30 bist du immer noch nicht da.
natürlich bin ich eifersüchtig und ebenso natürlich weiß ich, dass wir nicht mehr zusammen sind, ich meinen frust also in internetforen ablassen darf ohne auf absolution zu hoffen.
der punkt ist, dass ich mir ziemlich verarscht vorkomme, nach 6 jahren des kennens, zu erfahren, dass er mit meinem lieblingshassmenschen [ und er weiß das, oh ja] die nacht in einem bett schläft.
das absolut göttlich amüsante, wirklich orgiastische ist die tatsache, dass sie in zwei monaten für ein jahr nach shanghai geht.
was wiederrum bedeutet. er hat seinen platz in dieser wohnung verspielt und seine spielpartnerin ist eh bald weg..... ein ganz großes "ohhhh" an dieser stelle und ein gekonnt koketter augenaufschlag samt süffisantem lächeln
[ und für alle, die sich fragen, warum er ausziehen muss, die kurze antwort, dass mein vater der hauptmieter ist und ich einen teufel tun werde]
übrigens weiß ein teil meines selbst durchaus, dass ich mich auch nicht so anstellen könnte, und wir eh getrennt sind und es früher oder später eh dazu gekommen wäre und ich mich nicht so anstellen soll und es schon klar war... aber ich habe diesen teil fürs erste narkotisiert und in eine zwangsjacke gesteckt]
PS: Wie kommt es, dass ich keinerlei Probleme habe kleingeschriebene Texte zu lesen?
du hast einfach den Luxus großgeschriebener Texte nocht nicht erkannt. Es geht ja nicht darum, dass man es nicht lesen kann, aber man verliert sich viel schneller in der Zeile und es ist viel angenehmer für die Augen wenn man zumindest hin und wieder schöne Großbuchstaben im Satz entdeckt :smile:
Abraxaς
2006-06-02, 18:52:11
resistansen[/POST]']ich glaube, mir ging es primär dazu, dass der werte herr exfreund ein bisschen loyalität mir gegenüber beweisen sollte. ich kenne ihn nun, seit ich 15 war ( aktuell bin ich 21) und ihm war bewußt, dass es mir zwar ganz gut ging, mir aber ein sofortiges verfallen seinerseits in animalische sitten doch sehr wehtun würde. also ein bisschen loyalität.
küssen gerne, fickt euch die seele aus dem leibe, aber komm wieder heim
nicht
geh weg, sag du kommst gegen 6 uhr wieder und um 12.30 bist du immer noch nicht da.
natürlich bin ich eifersüchtig und ebenso natürlich weiß ich, dass wir nicht mehr zusammen sind, ich meinen frust also in internetforen ablassen darf ohne auf absolution zu hoffen.
der punkt ist, dass ich mir ziemlich verarscht vorkomme, nach 6 jahren des kennens, zu erfahren, dass er mit meinem lieblingshassmenschen [ und er weiß das, oh ja] die nacht in einem bett schläft.
das absolut göttlich amüsante, wirklich orgiastische ist die tatsache, dass sie in zwei monaten für ein jahr nach shanghai geht.
was wiederrum bedeutet. er hat seinen platz in dieser wohnung verspielt und seine spielpartnerin ist eh bald weg..... ein ganz großes "ohhhh" an dieser stelle und ein gekonnt koketter augenaufschlag samt süffisantem lächeln
[ und für alle, die sich fragen, warum er ausziehen muss, die kurze antwort, dass mein vater der hauptmieter ist und ich einen teufel tun werde]
übrigens weiß ein teil meines selbst durchaus, dass ich mich auch nicht so anstellen könnte, und wir eh getrennt sind und es früher oder später eh dazu gekommen wäre und ich mich nicht so anstellen soll und es schon klar war... aber ich habe diesen teil fürs erste narkotisiert und in eine zwangsjacke gesteckt]
PS: Wie kommt es, dass ich keinerlei Probleme habe kleingeschriebene Texte zu lesen?
Auch wenns blöd klingt,aber ich denke,da hilft nur Augen zu und durch.Je mehr Abstand du zu ihm und der Beziehung bekommst desto besser.Aus diesem Grund ist es wohl auch die beste Option,wenn ihr wohntechnisch getrennte Wege geht.
P.S.Lesen kann ich es auch,aber ich könnte auch dahs hir lesen.
resistansen
2006-06-02, 18:59:03
ich glaube, dass groß und kleinschreibung mich momentan eher periphär interessieren
in einer stunde gehts heim, da ist bis sonntag sturmfrei, wohl das sinnigste...
resistansen
2006-06-02, 19:45:31
Noch ein letztes Mal, denn ich glaube, ich habe ganz gut lokalisiert was mich so unglaublich anpisst.
Es ist die Tatsache, dass ich immer dachte, wir würden uns als Menschen noch was bedeuten. Das er mich nach all den Jahren als etwas besonderes ansieht ( unsere Beziehung war irgendwie immer verquer und bei uns nie etwas so, wie bei anderen, und grade das fanden wir toll...)
Es verletzt mich zu sehen, dass er so wenig von uns hält, das er auf uns, auch jetzt in getrenntem Zustand, gar nichts mehr hält. Und ich wollte doch, so wunderbar naiv, dass es nach wie vor etwas spezielles bleibt...
Wir dürfen das plus nicht vergessen, plus ich bin natürlich im Moment eifersüchtig, doch dagegen kann ich auch recht wenig tun....
ich bin dann erstmal fertig, brauchte nur irgendeine plattform um den kram abzuladen..
Thowe
2006-06-02, 22:16:31
Hast aber sehr schön abgeladen und dein Eingangspost ist wunderbar zu lesen, vor allem die reichhaltigen Zeilen zwischen den selbigen, die eh den meisten nicht mal im Ansatz aufgehen. Vor allem freut es mich, das du es getan hast, der leichte "Unterton" war auch vorher schon da, gut wenn er genutzt wird.
Im übrigen ist es eine Kunst Gefühle zu verstehen, aber es ist ein Wunder die eigenen zu sortieren. Aufschreiben hilft dabei, das ist eine Methode die sehr alt ist, aber auch sehr gerne ignoriert wird. Persönlich finde ich diese gar noch besser als mit jemanden darüber zu sprechen (es sei denn man zeichnet es auf).
Wir sagen sehr selten das was wir denken, im Prinzip wird ja gerade die Denkrichtung von den Gefühlen vorgegeben. Man kann dies sehr gut mit einem Auto vergleichen, wo der Motor der Antrieb und somit die Gefühle sind und der Lenker die Richtung vorgibt was dem Verstand entspricht. Geben wir zu viel Gas, macht es es sehr schwer zu lenken und man findet sich sehr schnell an der nächsten Leitplanke wieder.
Gehen wir eine Stufe weiter und stellen uns vor, der Wagen hätte nun viele Motoren, ein Gaspedal ohne echte Wirkung und man rast damit auf der Autobahn und sieht die drohenden Gefahren.
Es gibt nicht das Gefühl Liebe, Liebe ist viel mehr eine Kombination aus sehr vielen Gefühlen, ein komplizierter Coktail mit vielen Zutaten und eben die schwierige Aufgabe diesen wohlschmeckend hinzubekommen. Diese Creation am Ende kann man mit Glück beschreiben, der Weg ist schwer und solange ein paar Zutaten nicht die richtige Dosierung haben, so ist das noch nicht das Problem. Sind das aber viele Zutaten oder auch nur eine schwerwiegende, dann schmeckt das Getränk am Ende eben gar nicht mehr.
Jugendliche Liebe hat aber ein weiteres sehr gravierendes Problem und das ist die Entwicklung die ein jeder in diesem Alter durchmacht. Man verliert den naiven Blick immer mehr, entwickelt Persönlichkeit (davon hast du eine Menge) und fängt sich an zu fragen, passen wir überhaupt?
Die Frage stellt man sich in jeder Beziehung, aber gerade in jungen Jahren ist das noch viel mehr gegeben, diesen Unterschied nennt man am Ende wohl Reife. Auch eine Beziehung reift oder aber sie verfault, zum scheitern verurteilt sind aber viele, einfach weil viele oft zu schnell zu falsch wählen. Das soll nicht als Verurteilung klingen oder in diesem Fall stimmig sein, aber es ist eben auch eine Methode. Ob nun try and fail oder aber eine gewisse Sortierung im Vorfeld betrieben wird, beide Methoden können gleich gut oder gleich schlecht zum Ziel führen, im Sinne eines Partners fürs Leben.
Im Prinzip muss jeder für sich selbst entscheiden, was am besten zu ihn passt und genau nach dieser Methode agieren. Ich sortiere gerne, was auch wohl daran liegt, das ich Menschen im allgemeinen recht gut einschätzen kann und ein freundlichs Lächeln nicht unbedingt die Wahrheit vor mir verbergt. Das klingt arroganter als es ist, ich täusche mich auch oftmals, denn der Faktor Verstand als Lenker ist immer gegeben und kann aus einen Arschloch auch zu 99% der Zeit einen lieben Kerl oder eben ein sehr nettes Mädchen machen.
Hier liegt auch ein Teil der Problematik, wir lernen wie wir agieren müssen, damit wir gut ankommen und wecken somit ein falsches Bild von dem, was wir wirklich sind. Gerade in einer Beziehung ist das natürlich absolut fatal und somit kann der Feind in meinem Bett wohl nur zu schnell wahr werden. Aber ganz so arg ist es meistens nicht, meistens sind es nur "Zwischentöne" hier eine Kleinigkeit die stört, dort eine Tat die nie wirklich verziehen wird.
Kleine Fehler verzeiht man, man liebt ihn ja und er oder sie meint es ja nicht so - Rosa Brille Ahoi! Doch in jeder noch so kleinen Tat oder Aussage liegt meist auch ein Funken dessen, was jemand wirklich sagt oder meint. Selbst wenn es nicht so erscheinen mag.
So können Jahre vergehen, bevor man merkt das es nicht passt. Man lebt weiter, aus Gewohnheit, es wird ja wieder besser werden und verschliesst sich selbst und dämpft immer mehr gewisse Gefühle ab. Doch oftmals die falschen und ein Teil bleibt, Gefühle kann man eben doch nicht abschalten, man kann sich auch nicht mit diesen arrangieren. Wer das kann, der hat bereits einen Teil dessen zerstört, was ihn ausmacht.
Also lebt man weiter zusammen, arangiert sich, irgendwie und doch, gewisse Gefühle bleiben und das ist manchmal gar beängstigend, da man sie doch gar nicht mehr hegte, oder etwa doch? Genau diese Zweifel verursachen häufig die Aussage: "Aber ich liebe ihn doch noch!", doch wie gehabt, die Liebe ist ein Cocktail vieler Gefühle.
Ein sauberer Schnitt, das mag zwar eine nahezu chirugische Methode sein, doch genau dieser macht es oftmals viel einfacher, da die Wunde sich schneller schliesst. Danach ist der Punkt gekommen wo man zum Pathologen werden sollte, denn Ursachen kennen und sich über sich selbst besser in klaren zu werden, das hilft unliebsame Fehler nicht erneut zu begehen.
Lebt man mit der Wunde, dann lebt man mit den Faktoren die das positive als auch das negative ausmachten. Denn ein Teil liebt jemanden den man liebte wirklich weiter und manchmal sieht man wieder das Lächeln, den Gesichtsausdruck oder die Geste, in die man sich damals verliebte. Wir sind halt konsequent darin inkonsequent zu sein.
Weswegen konsequente Trennung einen Schalter gleicht, das Licht ist unmittelbar aus und manchmal kann man eben besser im Dunklen sehen.
resistansen
2006-06-02, 23:21:01
danke für diese zeilen, thowe. die waren groß, wirklich groß. und ich schätze, etwas in die richtung wollte ich letztendlich hören.
ich bin nun ein kleines bisschen geflüchtet, in eine welt in der menschen keinen sex haben, in mein elternhaus plus option alleine zu sein, bis am sonntag. in der küche kocht nun spargel, im bad läuft die waschmaschine noch ihre 16 minuten und ich habe eine sehr, nennen wir sie "gefühlsintensive" fahrt hinter mir.
[die rede sei von den pixies "doolittle"]
"tame" trieb mir die tränen ins gesicht, " hey" ließ mich arrogant drein blicken und bei "mr. grieves" kam mir dieses fantastische bild wieder ins gedächtnis, als er gegen 16.00 nach hause kam und sie ihm ein t-shirt zum schlafen geliehen hatte, ihr abi t-shirt mit dem motto " Das wars"
wer auf bedeutungsschangere momente steht, der hat heute seinen spaß gehabt. ich hatte ihn jedenfalls im zug..
fühle mich nun etwas leer, aber eigentlich ganz wohl, nach den vielen vergossenen zeilen heute.
nochmal danke, thowe...
Thowe
2006-06-02, 23:41:01
Dafür nicht, aber ess etwas Spargel für mich mit, auf den muss ich so oder so bald wieder umschwenken, nachdem was ich heute so gegessen habe. :D
Ein angenehmes Wochenende, mit vielen Antworten, wenigen Fragen und guten Gefühlen.
PS: Das T-Shirt ist natürlich ein todsicheres Zeichen :D
resistansen
2006-06-02, 23:52:58
der stellt meine erste mahlzeit heute dar, dieser spargel. aber es sollte auch für dich dabei was abfallen, die sauce ist auch die kalorienreduzierte von thomy. du siehst, ruhigen gewissens darfst du zugreifen...
..dieses t-shirt war schon ein starkes stück, ich werde mich noch nach jahren daran erinnern und diesen schwank zum besten geben :D
man kan dem ganzen einfach einen gewissen stil nicht absprechen ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.