PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2 episode 1 weiterverkaufbar ??

anorakker
2006-06-02, 13:26:50
hi,

ich wollte mir eigentlich auch episode 1 zulegen, würde aber gerne wissen, ob es möglich ist, die ladenversion nach dem durchspielen weiterzuverkaufen, d.h. wird ein enthaltener key nach einmaliger aktivierung fest an den eigenen account gebunden oder nicht ?

Rente
2006-06-02, 13:29:15
Er ist, genauso wie bei allen anderen STEAM-Spielen, an deinen/einen Account gebunden. Inwieweit der Verkauf des Accounts zulässig ist, ist mir allerdings nicht bekannt.

deekey777
2006-06-02, 14:26:31
anorakker[/POST]']hi,

ich wollte mir eigentlich auch episode 1 zulegen, würde aber gerne wissen, ob es möglich ist, die ladenversion nach dem durchspielen weiterzuverkaufen, d.h. wird ein enthaltener key nach einmaliger aktivierung fest an den eigenen account gebunden oder nicht?

Klar darfst du es verkaufen.
Du musst einfach sicherstellen, dass der vermeintliche Käufer das Spiel nach dem Kauf nutzen kann.
Ich persönlich würde Ep. 1 nicht unter meinem normalen Account registrieren, wenn ich es dann verkaufen will, sondern ein neues erstellen...

anorakker
2006-06-02, 15:43:11
hab mich noch nie damit auseindandergesetzt, hab bisher nur hl2 gekauft gehabt und einen account erstellt.

kann ich denn nen komplett neuen account erstellen, also völlig unabhängig von meinem bisherigen hl2 account (mit der epsiode1 kaufversion) ?

Mephisto
2006-06-02, 16:16:59
Ja. Du musst aber zum Spielen Steam dann immer auf den jeweils benötigten Account umstellen, wozu Du den Offlinemodus verlassen musst, etc. etc.

anorakker
2006-06-02, 16:31:33
ok, danke für die antworten :)

den account wechslen geht ja schnell

Swp2000
2006-06-02, 17:56:40
anorakker[/POST]']hi,

ich wollte mir eigentlich auch episode 1 zulegen, würde aber gerne wissen, ob es möglich ist, die ladenversion nach dem durchspielen weiterzuverkaufen, d.h. wird ein enthaltener key nach einmaliger aktivierung fest an den eigenen account gebunden oder nicht ?Ist das ist jetzt das lang ersehnte Add-On?