Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine neue Göttin ist im Forum/Teil 2
Thowe[/POST]']Können sie auch, zumindtens ausreichend gut um nicht zu verhungern. Angeblich gar ohne Mikrowelle.
Ich hab neulich ne Frau kennen gelernt - die hatte nur 1000 Packungen Minuto
+ Eiscreme zuhause..... das Wasser hat sie in der Microwelle gemacht ;D
Mylene
2006-06-06, 00:59:52
Thowe[/POST]']Hmmm, spielte der nicht bei Asterix mit, ich dachte du stehst nicht auf kleine Typen. :D
Das war Miraculix, wenn mich nicht alles täuscht... :P
beos[/POST]']Glaub ich Dir nicht ...BEWEISE bitte
Wie? Glaubst, ich lad dich jetzt zum Essen ein? ;D
Drachenkeks
2006-06-06, 01:00:23
Raff[/POST]']Pff. Da ist man einmal im Leben nett ... und dann sowas. Naja, war klar. Nett sein zahlt sich eben nicht aus. ;)
MfG,
Raff
NETT?! wenn du mir, ausgehungert vor ner Schüssel Früchtemüsli sitzend, erzählst, dass du bei nem Fastfood-Riesen warst?! :|
und ja, ab und an liebe ich ungesundes Essen... :D
Drachenkeks
2006-06-06, 01:02:20
beos[/POST]']Ich hab neulich ne Frau kennen gelernt - die hatte nur 1000 Packungen Minuto
+ Eiscreme zuhause..... das Wasser hat sie in der Microwelle gemacht ;D
wie macht man denn Wasser in der Mikrowelle? :eek: :biggrin:
Mylene[/POST]']
Wie? Glaubst, ich lad dich jetzt zum Essen ein? ;D
Das wäre doch mal eine nette Tat - im Gegensatz zu Deiner sonstigen "ich muss alle Männer töten und vorher erniedrigen" Einstellung
- Ein schön gedeckter Tisch
- warmes Miracoli
- Kerzen
- wie beide...
Hört sich eigentlich ganz nett an
Drachenkeks[/POST]']wie macht man denn Wasser in der Mikrowelle? :eek: :biggrin:
Du musst doch nur den Nippel...ähhh:
1. Wasser in Tassse rein
2. 600 Watt bei 3 Minuten
3. Wasser kocht
4. Das sollte eine Frau aber hinbekommen :wink:
Mylene
2006-06-06, 01:05:18
beos[/POST]']Das wäre doch mal eine nette Tat - im Gegensatz zu Deiner sonstigen "ich muss alle Männer töten und vorher erniedrigen" Einstellung
- Ein schön gedeckter Tisch
- warmes Miracoli
- Kerzen
- wie beide...
Hört sich eigentlich ganz nett an
Hm, ich hab da eigentlich ganz andere Vorstellungen:
- gegessen wird auf dem Boden, und nur mit den Fingern
- das Miracoli wird nicht gekocht, dafür schauen wir uns auf dem Teller das Bild von der Packung an
- für die Kerzen muss ich mir noch etwas einfallen lassen
- zwei sind einer zu viel
:biggrin:
Drachenkeks
2006-06-06, 01:06:04
beos[/POST]']Du musst doch nur den Nippel...ähhh:
1. Wasser in Tassse rein
2. 600 Watt bei 3 Minuten
3. Wasser kocht
4. Das sollte eine Frau aber hinbekommen :wink:
ich dachte, sie hätte eine neue, revolutionäre Art erfunden, wie man Wasser herstellt... :rolleyes:
Mylene[/POST]']Hm, ich hab da eigentlich ganz andere Vorstellungen:
- gegessen wird auf dem Boden, und nur mit den Fingern
- das Miracoli wird nicht gekocht, dafür schauen wir uns auf dem Teller das Bild von der Packung an
- für die Kerzen muss ich mir noch etwas einfallen lassen
- zwei sind einer zu viel
:biggrin:
Und da sagt man immer - Frauen wären so romantisch veranlagt....scheint ein Irrtum zu sein.
Drachenkeks[/POST]']ich dachte, sie hätte eine neue, revolutionäre Art erfunden, wie man Wasser herstellt... :rolleyes:
Du verwechselst Das mit "Der Quelle der Materie"...das kann aber nur captain Future :wink:
Mylene
2006-06-06, 01:14:21
Tja, tut mir leid, beos. Ich bin so ganz und gar nicht der Romantiker -lach-
Drachenkeks
2006-06-06, 01:14:43
beos[/POST]']Und da sagt man immer - Frauen wären so romantisch veranlagt....scheint ein Irrtum zu sein.
Romantik wird völlig überbewertet... Vorallem die künstlich erzeugte... ;)
Drachenkeks[/POST]']und ja, ab und an liebe ich ungesundes Essen... :D
Na wenigstes Eine, die hier vernünftig ist! Das nächste Mal sagst du einfach vorher Bescheid und ich maile dir 'nen Burger. ;)
MfG,
Raff
Mylene
2006-06-06, 01:22:15
Fax es doch. So zusammen gequetscht lässt es sich bestimmt leichter verdauen. ;D
Hmm ... mit Tomate und Salat wird das aber ein verdammt langes Fax. Da hat das Gerät sicher schnell die Faxen dicke.
MfG,
Raff
Drachenkeks
2006-06-06, 01:24:15
Raff[/POST]']Na wenigstes Eine, die hier vernünftig ist! Das nächste Mal sagst du einfach vorher Bescheid und ich maile dir 'nen Burger. ;)
MfG,
Raff
das ist wirklich total reizend von dir... :redface:
Mylene
2006-06-06, 01:25:00
So, ich verlasse Euch jetzt. Schlaft gut und süße Träume! :biggrin:
Thowe
2006-06-06, 01:25:29
Drachenkeks[/POST]']Romantik wird völlig überbewertet... Vorallem die künstlich erzeugte... ;)
Romantik ist der Augenblick, wo zwei Menschen nichts denken, aber das gleiche fühlen. ;(
Gute Nacht!
Drachenkeks
2006-06-06, 01:26:30
Mylene[/POST]']So, ich verlasse Euch jetzt. Schlaft gut und süße Träume! :biggrin:
Schlaf gut... =)
Drachenkeks
2006-06-06, 01:33:11
ich werd mich mal anschließen und ebenfalls das Bett aufsuchen...
schlaft gut und träumt was schönes... :-)
Danke gleichfalls! =)
(Arbeiten saugt ... in 3,5 Stunden wieder aufstehen ;().
MfG,
Raff
Thowe[/POST]']Romantik ist der Augenblick, wo zwei Menschen nichts denken, aber das gleiche fühlen. ;(
Gute Nacht!
Klingt zwar sehr romantisch - ist aber meiner Meinugn nach total falsch.
sportfleck
2006-06-06, 03:15:35
bei der Nettigkeit hoffe ich doch mal,dass er ihr den Burger wenigstens auf Schmirgelpapier faxt.......
Mylene
2006-06-06, 04:10:59
Boah, jetzt bin ich wieder wach. Super Sache!
sportfleck
2006-06-06, 04:12:10
hat das Schmirgelpapier also geholfen,was?
Mylene
2006-06-06, 04:24:18
Ähm... Der Burger sollte nicht an mich gehen! ;D
sportfleck
2006-06-06, 04:27:23
achso,naja dann........darfst das aber trotzdem behalten,weil du's bischt,no mached mer emole e ausnohm......
Sonni
2006-06-06, 04:31:07
mylene du hast ne pn
Mylene
2006-06-06, 04:43:57
²sportfleck: Auf dei Ausnahm' isch gschissa! ;D (Fangd sell schwäbisch jetzt scho wiedr a?! -gg-)
²Sonni: gelesen und beantwortet. ;)
Sonni
2006-06-06, 04:54:29
mir ist jetzt ganz schön langweilig ;(
Mylene
2006-06-06, 05:09:56
Mir nicht, ich habe Unterhaltung... -hihi-
Sonni
2006-06-06, 05:36:38
warum schläfst du eigentlich nicht? hast du frei?
Mylene
2006-06-06, 05:40:56
Nein, ich hab in ein paar Stunden eigentlich jede Menge zu erledigen, und danach muss ich arbeiten. Das schöne Studentenleben ist vorbei :biggrin:
Ich hab nur dummerweise tierische Schlafprobleme. Allerdings nicht erst seit kurzem... :wink:
beos[/POST]']Und da sagt man immer - Frauen wären so romantisch veranlagt....scheint ein Irrtum zu sein.
Romantik??? :eek:
;D Ich dachte da wird nur noch kräftig gebügelt... X-D
Sonni
2006-06-06, 10:33:31
Mylene[/POST]']Nein, ich hab in ein paar Stunden eigentlich jede Menge zu erledigen, und danach muss ich arbeiten. Das schöne Studentenleben ist vorbei :biggrin:
Ich hab nur dummerweise tierische Schlafprobleme. Allerdings nicht erst seit kurzem... :wink:
wie lange schläfst du denn dann durchschnittlich am tag?
ich hab das problem, dass ich im dunkeln nicht einschlafen kann, wenn ich viele probleme hab :rolleyes:
Mylene
2006-06-06, 13:32:35
Ich schlaf in Raten. Immer ungefähr 4h. Dann wach ich auf... Tjo, im Moment bleibt mir nichts anderes übrig, als mich tagsüber irgendwie auf den Beinen zu halten, auch wenn ich dann müde werde und gerne die nächste Rate in Angriff nehmen würde. Koffeinschocks ahoi! :ugly:
Ich kann nicht einschlafen, wenn.... weil.... ja, interessante Frage. Weiss es ja selber nicht. ;D
Mylene[/POST]']Ich schlaf in Raten. Immer ungefähr 4h. Dann wach ich auf... Tjo, im Moment bleibt mir nichts anderes übrig, als mich tagsüber irgendwie auf den Beinen zu halten, auch wenn ich dann müde werde und gerne die nächste Rate in Angriff nehmen würde. Koffeinschocks ahoi! :ugly:
Ich kann nicht einschlafen, wenn.... weil.... ja, interessante Frage. Weiss es ja selber nicht. ;D
Ich wüßte da ein gutes Schlafmittel... X-D :naughty: :usex:
Mylene
2006-06-06, 13:43:21
Mit dir? Dann bin ich am Schluss nicht müde, sondern erst recht hellwach...
...bei der Schocktherapie! -sfg-
Mylene[/POST]']Mit dir? Dann bin ich am Schluss nicht müde, sondern erst recht hellwach...
...bei der Schocktherapie! -sfg-
Warum schockiert? Noch keinen guten Mann im Bett gehabt?? :usweet:
X-D
Ts. Da tun die Frauen immer so, als ob die Männer schlecht im Bett wären. Erst mal selber an der Nase packen...
Mylene
2006-06-06, 13:52:34
Sorry, aber deine Neugierde werde ich nicht befriedigen! X-D
Weder in der Hinsicht, wie ich Männer im Bett beurteile, noch, wie Männer mich bisher beurteilt haben. Das bleibt alles schön unter Verschluss... -g-
Mylene[/POST]']Sorry, aber deine Neugierde werde ich nicht befriedigen! X-D
Weder in der Hinsicht, wie ich Männer im Bett beurteile, noch, wie Männer mich bisher beurteilt haben. Das bleibt alles schön unter Verschluss... -g-
Das ist auch besser so. Ich kann mir lebhaft vorstellen, was passieren würde, wenn du im "sozialen" die niederen Qualitäten der Männer kommentieren würdest.... ;D ;D
X-D
Mylene
2006-06-06, 14:01:19
Wie gesagt: kein Kommentar! ;)
höhö - lol - ihr seid lustig :D
Ajax[/POST]']Das ist auch besser so. Ich kann mir lebhaft vorstellen, was passieren würde, wenn du im "sozialen" die niederen Qualitäten der Männer kommentieren würdest.... ;D ;D
X-D
Wenn Mylene den Männern im real life die gleichen Sprüche an den Kopf wirft wie hier - dann nimmt sie sowieso keinen mit nach hause
-> die rennen alle mit blutenden ohren nach hause ;D
beos[/POST]']Wenn Mylene den Männern im real life die gleichen Sprüche an den Kopf wirft wie hier - dann nimmt sie sowieso keinen mit nach hause
-> die rennen alle mit blutenden ohren nach hause ;D
In RL wird sie das sicherlich etwas anders verbal verpacken. Aber selbst wenn. Das ist ja ihre Sache. Schließlich muß sie ja auch mit den Konsequenzen leben. ;)
Allerdings frage ich mich oft genug, wie das allgemeine Bild des gemeinen Mannes hier im Forum ist... :confused:
Ajax[/POST]']
Allerdings frage ich mich oft genug, wie das allgemeine Bild des gemeinen Mannes hier im Forum ist... :confused:
Meinst du jetzt Mylene oder allgemeine unsere Göttinen?
beos[/POST]']Meinst du jetzt Mylene oder allgemeine unsere Göttinen?
Eigentlcih schon fast mehr allgemein. :uponder: Wir bräuchten einen guten Marketing-Mangager... ;) X-D
Ganz ehrlich: Ich fänd's höchst faszinierend, im RL mal eine Frau zu treffen, die ähnliche Sprüche ablässt wie unsere Mylene ... ;D
MfG,
Raff
Thowe
2006-06-06, 17:53:05
Raff[/POST]']Ganz ehrlich: Ich fänd's höchst faszinierend, im RL mal eine Frau zu treffen, die ähnliche Sprüche ablässt wie unsere Mylene ... ;D
MfG,
Raff
Wenn sie es in der Kirche macht, bei einer Beerdigung, dann bin ich auch dabei. :D ;)
Soll heissen, gibt da ja nicht soviel drauf, in Wahrheit ist sie da doch leicht anders.
Thowe[/POST]']Wenn sie es in der Kirche macht, bei einer Beerdigung, dann bin ich auch dabei. :D ;)
Sie gegen Ende zu einer Oma am Stock: "Lohnt es sich denn überhaupt noch, wieder nach Hause zu gehen?"
Thowe[/POST]']Soll heissen, gibt da ja nicht soviel drauf, in Wahrheit ist sie da doch leicht anders.
Glaube ich dir, auch wenn ich das Vergnügen noch nicht hatte. Doch ich glaube auch ... ich weiß es bei ihr nicht ... wer im Internet eine große Klappe hat, der zeigt diese bei vertrauten Personen ebenfalls. Bei Fremden nicht. So einer bin ich z.B. Lieb und höflich zu Chef & Co ... aber bei Freunden oder im Web ein echter Dummschwätzer. Ich denke, da finden sich einige wieder. ;)
MfG,
Raff
sportfleck
2006-06-06, 19:00:39
Raff[/POST]'] So einer bin ich z.B. Lieb und höflich zu Chef & Co ... aber bei Freunden oder im Web ein echter Dummschwätzer. Ich denke, da finden sich einige wieder. ;)
MfG,
Raff
.....ääähhmmmm,ja,hier.........
Drachenkeks
2006-06-06, 21:46:59
Ihr seid wirklich süss, Jungs :D
Mylene
2006-06-06, 21:47:07
Ich find's ja echt knuffig, dass ihr euch so viele Gedanken um meine flinke Zunge macht... :biggrin:
Drachenkeks[/POST]']Ihr seid wirklich süss, Jungs :D
[aths mode]
süß
[/aths mode]
;(
Und Männer sind übrigens durch die Bank nicht süß. Wir sind gutaussehend, intelligent, stark und charmant ... aber keine Lollies, obwohl wir einen haben!
MfG,
Raff
Drachenkeks
2006-06-06, 21:58:24
Raff[/POST]']
Und Männer sind übrigens durch die Bank nicht süß. Wir sind gutaussehend, intelligent, stark und charmant ... aber keine Lollies, obwohl wir einen haben!
MfG,
Raff
in diesem Fall seid ihr süss!!!
hör auf wegen der Schreibweise zu meckern, das ist Gewohnheit dank einer Amitastatur
Drachenkeks[/POST]']in diesem Fall seid ihr süss!!!
hör auf wegen der Schreibweise zu meckern, das ist Gewohnheit dank einer Amitastatur
Gar nicht! Das Thema haben wir schon ausführlich diskutiert. Wir sind nicht süß, wir sind höchstens zartbitter. :mad:
X-D
Thowe
2006-06-06, 22:08:33
Ajax[/POST]']Gar nicht! Das Thema haben wir schon ausführlich diskutiert. Wir sind nicht süß, wir sind höchstens zartbitter. :mad:
X-D
Sohn, du bist gar nicht zartbitter, wenn, dann mit 90% Schoki-Anteil. ;(
sportfleck
2006-06-07, 08:26:31
würde mich wohl eher als unraffinierten Rohkakao bezeichnen..............aber nur wenns die Mylene mir so richtig derbe gibt,vor allem auf schwäbisch,dann werd ich kurzzeitig zu Marzipan........
Mylene
2006-06-07, 08:48:05
Koi Probläm, sell hau mr glei!
sportfleck
2006-06-07, 09:05:04
AAAAUU ! AUA ! AAAUUUUUUUUTSCH !!...................mehr,meeeehr jaaaaaaaaaaa
sportfleck
2006-06-07, 09:07:14
so jetz kann ich ja endlich inne heia gehen.........wenn auch nun aufm Bauch schlafen angesagt is..........
Mylene
2006-06-07, 09:09:12
Wie? Auf'm Bauch?! PAH! Dir tu ich grade mal noch nen Gefallen.... X-D
sportfleck
2006-06-07, 09:16:59
na aufm Rücken geht ja nun nichmehr............achso ,du meinst ich soll den Schmerz noch länger auskosten.....mhhhhhh,da könntest ja Recht haben........und wenn du schon mal so gönnerhaft drauf bist dann will ich das natürlich mitnehmen,also den rotgeprügelten Popo aufs Bett hieve,und.......naja den Rest erspar ich euch.........
Aqualon
2006-06-07, 13:57:54
Mylene[/POST]']Ich find's ja echt knuffig, dass ihr euch so viele Gedanken um meine flinke Zunge macht... :biggrin: Ne flinke Zunge weiss doch auch Frau zu schaetzen, nicht? ;)
Ajax[/POST]']Gar nicht! Das Thema haben wir schon ausführlich diskutiert. Wir sind nicht süß, wir sind höchstens zartbitter. :mad:
und ab Freitag neu, mit Bier-Füllung, aber nur während der WM :D
No.3[/POST]']und ab Freitag neu, mit Bier-Füllung, aber nur während der WM :D
Du hast die Chips vergessen... ;)
Ajax[/POST]']Du hast die Chips vergessen... ;)
die machen nur dick ;(
No.3[/POST]']die machen nur dick ;(
Neee. Vergessen der Pille macht dick... X-D
Ajax[/POST]']Neee. Vergessen der Pille macht dick... X-D
weißt d00 wie sich techniker den unterschied konkav und konvex merken? ;(
:D
No.3[/POST]']weißt d00 wie sich techniker den unterschied konkav und konvex merken? ;(
:D
Nö! Bei konvex hatte sie Sex?? :usex:
Thowe
2006-06-07, 19:06:04
Ajax[/POST]']Nö! Bei konvex hatte sie Sex?? :usex:
Ist ein Mädchen brav, bleibt der Bauch konkav, hatte ein Mädchen Sex, wird der Bauch konvex.
Thowe[/POST]']Ist ein Mädchen brav, bleibt der Bauch konkav, hatte ein Mädchen Sex, wird der Bauch konvex.
jup, in etwa so :D
Mylene
2006-06-07, 20:21:32
Aqualon[/POST]']Ne flinke Zunge weiss doch auch Frau zu schaetzen, nicht? ;)
Ich find's nicht so doll, wenn Männer am laufenden Band schnattern... :biggrin:
Mylene[/POST]']Ich find's nicht so doll, wenn Männer am laufenden Band schnattern... :biggrin:
Tritt ja dann auch in direkter Konkurrenz zu Dir :wink:
Aqualon
2006-06-07, 21:10:31
Mylene[/POST]']Ich find's nicht so doll, wenn Männer am laufenden Band schnattern... :biggrin: Ich meinte ja auch eine andere orale Verwendungsmöglichkeit ohne viele Geräusche seitens des Mannes ;)
Aqualon[/POST]']Ich meinte ja auch eine andere orale Verwendungsmöglichkeit ohne viele Geräusche seitens des Mannes ;)
Schmatzen??
Ja ja... Dirty Talk... X-D
Thowe
2006-06-07, 22:20:46
Mylene[/POST]']Ich find's nicht so doll, wenn Männer am laufenden Band schnattern... :biggrin:
Hey, ich seh vielleicht aus wie Gerd Fröbe, aber ich kann lecken wie Lassie. ;(
Ich sehe schon, die bisher besten Threads habe ich bisher gar nicht beachtet, genau mein Element:
:popcorn: :ass2: :naughty:
Eine Frau am Boden lag
und genoß den Zungenschlag
doch das laute geschmatz
kam von der Katz
LOOOOOLLL, ich breche zusammen ;D ;D
wdragon[/POST]']Ich sehe schon, die bisher besten Threads habe ich bisher gar nicht beachtet, genau mein Element:
:popcorn: :ass2: :naughty:
Eine Frau am Boden lag
und genoß den Zungenschlag
doch das laute geschmatz
kam von der Katz
LOOOOOLLL, ich breche zusammen ;D ;D
Deswegen haben so viele Mädels also eine Katze...(oder sogar mehrere) :redface:
Mylene
2006-06-08, 07:11:10
Wieso Katze? Ich dachte, einsame Frauen schaffen sich diese Hunderasse an, die man im Volksmund auch gerne "Fötzchenlecker" nennt. Ist nur blöd, wenn frau sich dann abends zur Entspannung auf den Sessel setzt, der Hund in den darauf folgenden Tagen nicht mehr auftaucht und sich beim nächsten Frauenarztbesuch herausstellt, dass sich die Schamhaare auf wundersame Weise vermehrt haben... X-D
sportfleck
2006-06-08, 08:59:57
Thowe[/POST]']Hey, ich seh vielleicht aus wie Gerd Fröbe, aber ich kann lecken wie Lassie. ;(
hehe,der war gut..........
Mylene[/POST]']Wieso Katze? Ich dachte, einsame Frauen schaffen sich diese Hunderasse an, die man im Volksmund auch gerne "Fötzchenlecker" nennt. Ist nur blöd, wenn frau sich dann abends zur Entspannung auf den Sessel setzt, der Hund in den darauf folgenden Tagen nicht mehr auftaucht und sich beim nächsten Frauenarztbesuch herausstellt, dass sich die Schamhaare auf wundersame Weise vermehrt haben... X-D
Du wirst es nicht glauben, ich hatte mal mit Frauen zu tun, die das ernsthaft praktiziert haben, kein Witz. Ansonsten dachte ich auch immer, es seine nur Gerüchte und Märchen :eek:
Mark3Dfx
2006-06-08, 12:12:27
Mahlzeit ;(
Thowe
2006-06-08, 18:59:37
Mark3Dfx[/POST]']Mahlzeit ;(
Stimmt! Mach mir auch gleich Mittag.
Mylene
2006-06-08, 19:34:55
wdragon[/POST]']Du wirst es nicht glauben, ich hatte mal mit Frauen zu tun, die das ernsthaft praktiziert haben, kein Witz. Ansonsten dachte ich auch immer, es seine nur Gerüchte und Märchen :eek:
So so, mit solchen Frauen hattest du also "zu tun"... :biggrin:
Drachenkeks
2006-06-08, 19:38:25
es gibt Dinge, die will ich einfach nicht wissen...
Mylene
2006-06-09, 04:00:15
Wie jetzt?! Versteh ich nicht... :biggrin:
Drachenkeks
2006-06-09, 12:53:07
Mylene[/POST]']Wie jetzt?! Versteh ich nicht... :biggrin:
egal... :biggrin:
warst mal wieder um 3:46 Uhr wach? :wink:
Drachenkeks
2006-06-11, 01:50:10
*push*
so, für alle Interessierten (und die, die uns lieben *hihi*), es gibt wieder neues Material...
=)
deekey777
2006-06-11, 01:57:06
Drachenkeks[/POST]']*push*
so, für alle Interessierten (und die, die uns lieben *hihi*), es gibt wieder neues Material...
=)
Wo?
Hier?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4420902&postcount=8
Drachenkeks[/POST]']*push*
=)
Dann werde ich mir mal ein Bierchen aufmachen und das Weibergeschwätz reinziehen :tongue:
Drachenkeks
2006-06-11, 02:00:07
deekey777[/POST]']Wo?
Hier?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4420902&postcount=8
ähm... nee... :biggrin:
das bin ich nicht...
beos: hast die richtige URL?
Drachenkeks[/POST]']ähm... nee... :biggrin:
das bin ich nicht...
beos: hast die richtige URL?
Ich hoff's mal :wink:
(http://weibergeschwaetz.podspot.de/)
Drachenkeks
2006-06-11, 02:02:50
beos[/POST]']Ich hoff's mal :wink:
gut gespeichert :D
Drachenkeks[/POST]']gut gespeichert :D
Ich weiss nicht warum - aber ich höre mir euer geschwätz sehr gerne an.....
(und - ja- ich gestehe bin auch kein fussballfan)
Paran
2006-06-11, 02:09:00
ich hörs mir morgen mal an
Drachenkeks
2006-06-11, 02:15:27
beos[/POST]']Ich weiss nicht warum - aber ich höre mir euer geschwätz sehr gerne an.....
(und - ja- ich gestehe bin auch kein fussballfan)
uns ists egal, warum, hauptsache, es wird gern gehört :wink:
Drachenkeks
2006-06-11, 18:31:18
MYLENE!!! ich mach nie wieder nen Krankenanruf bei dir...
Gott, gehts mir schlecht... :frown:
Gib zu, dass hast du geplant, damit du nicht alleine leiden musst... :tongue:
Mylene
2006-06-11, 18:39:16
Klar. Wollte schon immer mal den Eimer mit dir teilen! ;(
Drachenkeks
2006-06-11, 19:25:07
HA... ich wußte es...
Mylene[/POST]']Klar. Wollte schon immer mal den Eimer mit dir teilen! ;(
Gute Besserung Mylene......gegen Dein zynisches und mit allen Wassern gewaschenes Mundwerk gibt's aber gar keine Medizin. :wink:
Thowe
2006-06-11, 22:37:39
beos[/POST]']Gute Besserung Mylene......gegen Dein zynisches und mit allen Wassern gewaschenes Mundwerk gibt's aber gar keine Medizin. :wink:
Doch, doch, die Empfehlung von Doctor Sekundus Klebus mag da wirklich helfen. ;(
Drachenkeks
2006-06-13, 01:34:09
beos[/POST]']Gute Besserung Mylene......gegen Dein zynisches und mit allen Wassern gewaschenes Mundwerk gibt's aber gar keine Medizin. :wink:
und das ist auch gut so... =)
Hab gerade gelesen, dass es dich auch erwischt hat Drachenkeks.....
Was hast Du und Mylene denn schon wieder gemacht....??!!
Drachenkeks
2006-06-13, 01:41:21
*grins*... das möchtest gern wissen, was? ;)
(del)
2006-06-13, 01:43:18
Drachenkeks[/POST]']warst mal wieder um 3:46 Uhr wach? :wink:
Ah hör auf (?) :eek: Ich glaub das gibts wieder saures :cool:
(K.O.)
Wunderbar. Ich glaub schon alleine das Lesen der Postings wirkt ;) Hab seit Samstag abend das was man eine sehr schwere Sommergrippe nennt. Da ist die Wintergrippe echt ein Witz gegen :frown:
Drachenkeks
2006-06-13, 01:49:56
scheint mal wieder mehrere zu erwischen... obs am Forum liegt? :rolleyes:
(del)
2006-06-13, 01:55:08
Drachenkeks[/POST]']scheint mal wieder mehrere zu erwischen... obs am Forum liegt? :rolleyes:
Das ist mir jetzt aber zu zweideutig ;)
Drachenkeks[/POST]']*grins*... das möchtest gern wissen, was? ;)
das ist leicht zu erraten :wink:
Mylene
2006-06-13, 07:38:51
Na, dann dir auch mal gute Besserung, BessereHaelfte. :wink:
Aber ein gutes hat der ganze Mist wenigstens. Ich hab heute Nacht nach Monaten mal wieder durchschlafen können! X-D
Mylene[/POST]']Na, dann dir auch mal gute Besserung, BessereHaelfte. :wink:
Aber ein gutes hat der ganze Mist wenigstens. Ich hab heute Nacht nach Monaten mal wieder durchschlafen können! X-D
Aber um 05:38:51 schon wieder wach......das war aber eine kurze Nacht !
(del)
2006-06-13, 11:35:30
beos[/POST]']Aber um 05:38:51 schon wieder wach......das war aber eine kurze Nacht !
Sie pennt eher nachmittags. Nachts hat sie nicht zu schlafen :wink:
@Mylene
Danke. Wird aber wohl noch dauern. Das ist irgendein Virenstamm der in einem Frauenkörper 'inkubierte'. Die sind besonders fies und hartnäckig.
Mylene
2006-06-13, 18:50:38
Aber beos... doch nicht um 5h! Um 7h! Hattest noch zu viel Schlaf in den Augen? ;D
alkorithmus
2006-06-14, 13:40:38
Eine neue Göttin ist im Forum
Rheya
oder eher doch Fake :upara:
Mylene
2006-06-14, 13:54:56
Ich trau der Sache nicht...
Santini
2006-06-14, 13:55:44
No Comment
alkorithmus
2006-06-14, 13:57:22
Mylene[/POST]']Ich trau der Sache nicht...
Du musst es ja wissen.
Fairplayaa[/POST]']Eine neue Göttin ist im Forum
Rheya
hmm, die Herren sitzen alle am TV un guxx0rn WM und die Eksenmenschen - äuhm - die Göttinnen übernehmen währenddessen das Phorum !!! :eek: :eek: :eek:
No.3[/POST]']hmm, die Herren sitzen alle am TV un guxx0rn WM und die Eksenmenschen - äuhm - die Göttinnen übernehmen währenddessen das Phorum !!! :eek: :eek: :eek:
No Way! :nono:
Thowe
2006-06-14, 14:16:32
Mylene[/POST]']Ich trau der Sache nicht...
Eben, das "sie" weiblich ist, ist in etwa so sicher, wie das ein 20 Jahre altes UDSSR Standardkondom noch als Verhütungsmittel taugt.
Thowe
2006-06-14, 14:18:16
No.3[/POST]']hmm, die Herren sitzen alle am TV un guxx0rn WM und die Eksenmenschen - äuhm - die Göttinnen übernehmen währenddessen das Phorum !!! :eek: :eek: :eek:
Noch läuft keine WM, aber auf meinem Telefon und Handy waren 3 Anrufe in Abwesenheit von "der Firma", werde wohl meinen verdienten, aber ewig gestückelten Urlaub mal wieder unterbrechen dürfen. Blinker-Urlaub, sollte ich mir patentieren lassen. ;(
Thowe[/POST]']Noch läuft keine WM, aber auf meinem Telefon und Handy waren 3 Anrufe in Abwesenheit von "der Firma", werde wohl meinen verdienten, aber ewig gestückelten Urlaub mal wieder unterbrechen dürfen. Blinker-Urlaub, sollte ich mir patentieren lassen. ;(
duz ist nicht schön ;(
Drachenkeks
2006-06-14, 14:45:47
Fairplayaa[/POST]']Eine neue Göttin ist im Forum
Rheya
hab ich wieder was verpasst? :confused:
Abraxaς
2006-06-14, 14:50:47
Thowe[/POST]']Noch läuft keine WM, aber auf meinem Telefon und Handy waren 3 Anrufe in Abwesenheit von "der Firma", werde wohl meinen verdienten, aber ewig gestückelten Urlaub mal wieder unterbrechen dürfen. Blinker-Urlaub, sollte ich mir patentieren lassen. ;(
Durch deinen Ausdruck von "Die Firma" ließe sich der Inhalt auch ganz andres deuten,Thowe ;)
Thowe
2006-06-14, 15:28:07
Deli[/POST]']Durch deinen Ausdruck von "Die Firma" ließe sich der Inhalt auch ganz andres deuten,Thowe ;)
Jo, ich weiß, dann werde ich mal Alias decken gehen. ;(
darph
2006-06-14, 15:31:17
Thowe[/POST]']Jo, ich weiß, dann werde ich mal Alias decken gehen. ;(Die Agentin? :naughty:
Klingone mit Klampfe
2006-06-14, 16:02:42
Thowe[/POST]']Eben, das "sie" weiblich ist, ist in etwa so sicher, wie das ein 20 Jahre altes UDSSR Standardkondom noch als Verhütungsmittel taugt.
Das erklärt auch, wohin mal eben 2, 3 Beiträge verschwunden sind :rolleyes:
Thowe
2006-06-14, 16:18:35
darph[/POST]']Die Agentin? :naughty:
Äh, ja, von hinten, nicht das ihr wer in den Rücken fällt. ;(
Thowe[/POST]'], werde wohl meinen verdienten, aber ewig gestückelten Urlaub mal wieder unterbrechen dürfen. Blinker-Urlaub, sollte ich mir patentieren lassen. ;(
Abgelehnt :nono: :nono: Du brauchst Deinen Urlaub am Stück...
Thowe
2006-06-14, 16:46:02
beos[/POST]']Abgelehnt :nono: :nono: Du brauchst Deinen Urlaub am Stück...
Hab auch Glück gehabt, ging am Telefon. :)
Bin mal gespannnt was ich zuerst schaffe, einen Urlaub im Stück ohne jegliche Unterbrechung zu bekommen oder eine Frau zu finden. Tippe auf Frau. ;(
Thowe[/POST]']Hab auch Glück gehabt, ging am Telefon. :)
Bin mal gespannnt was ich zuerst schaffe, einen Urlaub im Stück ohne jegliche Unterbrechung zu bekommen oder eine Frau zu finden. Tippe auf Frau. ;(
Tja - also das schlechtere von beiden X-D
Drachenkeks
2006-06-14, 17:57:05
beos[/POST]']Tja - also das schlechtere von beiden X-D
RAUS!!!
Drachenkeks[/POST]']RAUS!!!
Was ist los - drachenkeks - magst du keine ehrlichen männer :naughty:
Drachenkeks
2006-06-14, 22:15:10
Nee, ich mag nur keine Pessimisten und Jammerlappen :tongue:
Drachenkeks[/POST]']Nee, ich mag nur keine Pessimisten und Jammerlappen :tongue:
Und ich keine Frauen die immer alles besser wissen :biggrin:
Drachenkeks
2006-06-14, 23:35:43
beos[/POST]']Und ich keine Frauen die immer alles besser wissen :biggrin:
sowas kennst du? :rolleyes:
Drachenkeks[/POST]']sowas kennst du? :rolleyes:
Kann nichts dafür - es gibt einfach zuviele davon :redface:
Drachenkeks
2006-06-15, 00:24:49
beos[/POST]']Kann nichts dafür - es gibt einfach zuviele davon :redface:
:comfort: das tut mir wirklich leid für dich... ehrlich... :whistle:
Thowe
2006-06-15, 00:30:21
beos[/POST]']Kann nichts dafür - es gibt einfach zuviele davon :redface:
Frauen wissen es tatsächlich besser, weswegen sie immer wieder auf Männer reinfallen.
[ ] Frauenfeindlich
[ ] Männerfeindlich
[ ] Neutral
[ ]Thowe ist ein Neutrum.
Bitte ankreuzen!
Thowe
2006-06-15, 00:33:09
Drachenkeks[/POST]']:comfort: das tut mir wirklich leid für dich... ehrlich... :whistle:
Will auch über den Kopf gestreichelt werden ;(
ALLE FRAUEN SIND DOOF!
Reicht das, ja?! Bitte! ;(
Thowe[/POST]']Will auch über den Kopf gestreichelt werden ;(
ALLE FRAUEN SIND DOOF!
Reicht das, ja?! Bitte! ;(
Thowe...was ist los...fühlst Du Dich einsam ?
Drachenkeks[/POST]']:comfort: das tut mir wirklich leid für dich... ehrlich... :whistle:
Ich glaub Dir kein Wort :rolleyes:
Thowe
2006-06-15, 00:50:35
beos[/POST]']Thowe...was ist los...fühlst Du Dich einsam ?
Mhmmm, eigentlich nicht wirklich, kenne viele Menschen, alle mögen mich, kann mit jeden umgehen, finde auf jeder Party eine Frau die mich will, werde täglich häufig genug angelächelt, man achtet mich und doch, something is wrong, on the way with king kong. Muss am schawülen Wetter liegen, seldom. ;(
Thowe
2006-06-15, 00:51:04
beos[/POST]']Ich glaub Dir kein Wort :rolleyes:
Doch, doch, das meint sie ganz ernst, ehrlich. Der Drache ist liep. ;(
Thowe[/POST]']Mhmmm, eigentlich nicht wirklich, kenne viele Menschen, alle mögen mich, kann mit jeden umgehen, finde auf jeder Party eine Frau die mich will, werde täglich häufig genug angelächelt, man achtet mich und doch, something is wrong, on the way with king kong. Muss am schawülen Wetter liegen, seldom. ;(
Ja - so Tage gibts....eigentlich ist alles OK - aber irgendwie fehlt einem innerlich etwas.....man weiss aber nicht was.....
(Kopf hoch.....soll ja kühler werden :smile: )
Thowe[/POST]']Doch, doch, das meint sie ganz ernst, ehrlich. Der Drache ist liep. ;(
Ne Frau , die nett zu beos ist...der ist echt gut X-D
Thowe
2006-06-15, 01:10:20
beos[/POST]']Ne Frau , die nett zu beos ist...der ist echt gut X-D
:comfort:
Die gibts, die gibts.
PS: Gerade in diesem Moment lasse ich hier The Ark - You, Who Stole My Solitude laufen. Na, wie das mal passt. :D
Drachenkeks
2006-06-15, 01:13:51
Extra für Thowe:
:comfort2: :comfort:
und ansonsten hat er natürlich recht: ich bin lieb... zu lieb, wie mir letztens gesagt wurde...
:rolleyes:
Drachenkeks[/POST]']Extra für Thowe:
zu lieb, wie mir letztens gesagt wurde...
Ich hab das schon gesehen :wink: .....dann sei mal froh, dass du eine frau bist...als mann ist man als "zu lieb" der loser....(nein das soll kein weichei comment sein)
Thowe
2006-06-15, 01:19:45
Drachenkeks[/POST]']Extra für Thowe:
und ansonsten hat er natürlich recht: ich bin lieb... zu lieb, wie mir letztens gesagt wurde...
Du bist die Beste! *knuddel* *freu* =) =) =)
Noch mal, bitte. ;(
Thowe
2006-06-15, 01:22:21
beos[/POST]']Ich hab das schon gesehen :wink: .....dann sei mal froh, dass du eine frau bist...als mann ist man als "zu lieb" der loser....(nein das soll kein weichei comment sein)
Ist auch nicht richtig, hier muss man auch etwas zwischen "Kindern" und Erwachsenen unterscheiden. Frauen neigen dazu wenn sie jung sind "wild" zu sein, was eben lieb nicht unbedingt als geeignet einstuft. Später sehnen sie sich dann doch meistens nach einen lieben Mann. Wobei das so oder so nicht für jede Frau gilt, es gibt auch genügend junge Frauen, die einfach jemand haben wollen der einfach zu ihnen steht, der sie achtet, sie beachtet und sie ergänzt. Letztendlich ist es eine Frage der Reife und manche sind früh, andere nie.
Drachenkeks
2006-06-15, 01:36:54
beos[/POST]']Ich hab das schon gesehen :wink: .....dann sei mal froh, dass du eine frau bist...als mann ist man als "zu lieb" der loser....(nein das soll kein weichei comment sein)
als Frau hast du damit auch nicht grad das große Los gezogen... ich sprech da leider aus langjähriger Erfahrung.
Entweder du bist ne Zicke und hast ne Beziehung, oder du bist zu lieb, dann wirst wegen ner Zicke verlassen... ein Teufelskreis :rolleyes:
Für Thowe noch einmal kurz:
Thowe
2006-06-15, 01:44:42
Drachenkeks[/POST]']als Frau hast du damit auch nicht grad das große Los gezogen... ich sprech da leider aus langjähriger Erfahrung.
Entweder du bist ne Zicke und hast ne Beziehung, oder du bist zu lieb, dann wirst wegen ner Zicke verlassen... ein Teufelskreis :rolleyes:
Für Thowe noch einmal kurz:
Schiebs darauf, das wir alle zu doof sind uns jemand liebes zu suchen. Ich bin zwar konsequent und hab gar nichts, aber wenn ich flirte nie mit einer die lieb sein könnte, sondern nur mit der, die sich am attraktivsten verkauft. Traurig aber wahr, die, die es wert sind gesehen zu werden, die übersieht man halt. Glücklicherweise ödet mich aber Dummheit oder schlechtes Benehmen an, weswegen außer flirten da eh nichts laufen würde, bloß erfüllen tut das letztendlich auch nicht. So gesehen fehlt es mir immer noch an der entscheidenen Reife, aber wer weiß, auch ich werds eines Tages packen nicht nur zwischen den Zeilen zu lesen, sondern auch zwischen diese zu schauen.
Danke fürs :comfort: gebe ich gerne zurück =) :comfort: nur für dich, dafür das du das bist was du bist und in der Hoffnung, das lieb sein immer für dich wichtiger sein wird.
Gute Nacht!
Drachenkeks[/POST]']als Frau hast du damit auch nicht grad das große Los gezogen... ich sprech da leider aus langjähriger Erfahrung.
Da ist auch was wahres dran......und deswegen :comfort2:
Schlaf gut - ihr zwei.
Mylene
2006-06-15, 12:40:46
Thowe[/POST]'][...] es gibt auch genügend junge Frauen, die einfach jemand haben wollen der einfach zu ihnen steht, der sie achtet, sie beachtet und sie ergänzt. Letztendlich ist es eine Frage der Reife und manche sind früh, andere nie.
...und in dem Fall ergibt sich das "lieb sein" doch auch oftmals von selbst, nisch woah? :wink:
Thowe
2006-06-15, 13:39:54
Mylene[/POST]']...und in dem Fall ergibt sich das "lieb sein" doch auch oftmals von selbst, nisch woah? :wink:
Da im Prinzip Auge um Auge unsere Mentatlität ist, ganz sicher. Jemanden der nicht nett zu einem ist begegnet man auch viel schneller mit nicht nett. Genau wie man jemanden sehr netten nur schwer Unfreundlichkeit entgegen bringen kann. Am Ende bemühen sich die meisten ja doch darum, fair miteinander umzugehen. Der Rest, gerade in Partnerschaften, ist eine Frage des Vertrauens und der Ängste, hält man die eine Waagschale recht weit oben, die andere dementsprechend unten, dann ist da eine gute Basis gegeben. Doch genau hier sind oftmals die meisten Störungen.
Mylene
2006-06-19, 23:46:30
Thowe[/POST]']Der Rest, gerade in Partnerschaften, ist eine Frage des Vertrauens und der Ängste, hält man die eine Waagschale recht weit oben, die andere dementsprechend unten, dann ist da eine gute Basis gegeben. Doch genau hier sind oftmals die meisten Störungen.
An für sich richtig. Ich glaube aber auch, dass die meisten "Beziehungsproblemchen" daran liegen, dass man zu viel erwartet, bzw. nicht offen genug miteinander spricht. Und das schürt Zweifel und Ängste. Auch am Vertrauen muss man arbeiten. Das bekommt man nicht einfach mal so "geschenkt".
Drachenkeks
2006-06-20, 00:43:50
schöner Zeitpunkt zum pushen *hihi* :biggrin:
Drachenkeks[/POST]']schöner Zeitpunkt zum pushen *hihi* :biggrin:
Nein - kleiner Keks - der Zeitpunkt jetzt ist vieler besser :smile:
Thowe
2006-06-20, 19:31:13
beos[/POST]']Nein - kleiner Keks - der Zeitpunkt jetzt ist vieler besser :smile:
Angeber ;(
Thowe[/POST]']Angeber ;(
Was ist los Thowe ?
Traurig...depremiert.....sag was ?
Thowe
2006-06-20, 20:06:34
beos[/POST]']Was ist los Thowe ?
Traurig...depremiert.....sag was ?
Ok!
Du hast es so gewollt!
Ich hab ja vorher nichts gesagt!
Aber!
Du willst es ja so!
Was
Paran
2006-06-20, 20:08:41
Thowe[/POST]']Ok!
Du hast es so gewollt!
Aber!
Du willst es ja so!
Was
oho,
so wie es aussieht hast du wohl heut nen clown gegessen ;(
Thowe[/POST]']Ok!
Du hast es so gewollt!
Aber!
Du willst es ja so!
Was
Ohoh...das hört sich aber nicht gut an :comfort:
Thowe
2006-06-20, 20:29:21
beos[/POST]']Ohoh...das hört sich aber nicht gut an :comfort:
Danke dir! ;(
Mylene
2006-06-20, 21:40:28
Immer dieses Mitleidheischen... -g-
Paran
2006-06-20, 21:41:06
Mylene[/POST]']Immer dieses Mitleidheischen... -g-
neidisch?
Ben Adeaphon Delat[/POST]']neidisch?
Mylene doch nicht - die braucht nie jemanden (achtung hypothese) :smile:
Mylene
2006-06-20, 21:43:49
beos[/POST]']Mylene doch nicht - die braucht nie jemanden (achtung hypothese) :smile:
Könnt hin und wieder ganz gut hinkommen... :biggrin:
Thowe
2006-06-20, 21:47:57
Mylene[/POST]']Könnt hin und wieder ganz gut hinkommen... :biggrin:
Angeber ;(
Thowe[/POST]']Angeber ;(
Hey Thowe :smile: lach doch mal......
Was ist los:
[ ] bin einfach nur schlecht drauf
[ ] liebeskummer
[ ] das bier ist alle
[ ] ich weiss nicht was mir fehlt - aber mir fehlt was (achtung frauensatz)
Thowe
2006-06-20, 23:04:59
beos[/POST]']Hey Thowe :smile: lach doch mal......
Was ist los:
[ ] bin einfach nur schlecht drauf
[ ] liebeskummer
[ ] das bier ist alle
[ ] ich weiss nicht was mir fehlt - aber mir fehlt was (achtung frauensatz)
[x] ich weiss nicht was mir fehlt - aber mir fehlt was (achtung frauensatz) ;(
Mylene
2006-06-20, 23:05:43
Okay, jetzt ist es klar. Thowe ist eine Frau geworden... ;(
Thowe
2006-06-20, 23:07:01
Mylene[/POST]']Okay, jetzt ist es klar. Thowe ist eine Frau geworden... ;(
Ist duz heilbar? ja?
Mylene
2006-06-20, 23:07:37
Nein. Das ist Schicksal... :biggrin:
Thowe
2006-06-20, 23:12:58
Mylene[/POST]']Nein. Das ist Schicksal... :biggrin:
Oh mein Gott, wie bitter! Werde bestimmt enden wie Virginia Woolf ;(
Mylene
2006-06-20, 23:28:34
...die hatte 'ne ziemlich große Nase... X-D
Thowe
2006-06-20, 23:42:42
Mylene[/POST]']...die hatte 'ne ziemlich große Nase... X-D
Aber eine tolle Frau, möchte bloß nicht ihr Leben gelebt haben. Wobei ich einige Aspekte an ihr traurig finde, andere erstaunlich, weitere Verachtungswert und ihren gewählten Tod schade.
Gibt ja gar ein Buch über ihre Nase: http://www.pupress.princeton.edu/titles/7985.html
Happy frightening!
DeusExMachina
2006-06-20, 23:45:15
oh mein Gott, jetzt sucht Euch ein Zimmer :biggrin:
Mylene
2006-06-20, 23:46:01
:| Geht's noch?
DeusExMachina
2006-06-20, 23:46:31
Mylene[/POST]']:| Geht's noch?
is doch nur Spaß *schmoll*
Mylene
2006-06-20, 23:47:24
Deine Späße waren schon mal besser, Schnuckelchen! ;D
Thowe
2006-06-20, 23:50:01
Passend zum Thema Frauen und unter Berücksichtigung einiger anderer Threads, ist mir heute bewusst geworden, dass das klassische Frauenbild sich tatsächlich gewandelt hat. Im Detail schaut es dann so aus, das heute Frauen der primäre Faktor sind, das Männer dick werden. Eine Art pseudo genetische Rache, quasi post partum der Frauenbewegung.
Thowe
2006-06-20, 23:52:32
Mylene[/POST]']Deine Späße waren schon mal besser, Schnuckelchen! ;D
Eben, als wenn uns 1 Zimmer reichen würde. Dann könnte ich ja gleich ein Buch wie: "Sex for kids, learning by doing" schreiben und sämtliche Vorteile des keuchen, äh, keuschen Körperflüssigkeitenaustausch schreiben.
Mylene
2006-06-20, 23:52:58
Thowe[/POST]']Passend zum Thema Frauen und unter Berücksichtigung einiger anderer Threads, ist mir heute bewusst geworden, dass das klassische Frauenbild sich tatsächlich gewandelt hat. Im Detail schaut es dann so aus, das heute Frauen der primäre Faktor sind, das Männer dick werden. Eine Art pseudo genetische Rache, quasi post partum der Frauenbewegung.
Wie bitte?! Hab ich den Witz nicht verstanden?
In letzter Zeit bist du irgendwie komisch.... :|
Thowe
2006-06-20, 23:56:26
Mylene[/POST]']Wie bitte?! Hab ich den Witz nicht verstanden?
Also, am Anfang war das Nichts, das war sehr groß und sehr leer, danach war da mehr als nichts, da dachte sich Gott, na, macht ja nichts. ... Zeitsprung ... später war da noch viel mehr und ich dachte mir, macht ja nichts. Bei dieser Analogie wurde mir bewusst, das meine Megalomanie keine Frankomanie ist. (Also das ist jetzt wirklich witzig ;( )
Thowe
2006-06-20, 23:58:24
Mylene[/POST]']...
In letzter Zeit bist du irgendwie komisch.... :|
Duz ist wahr. Aber ich hab doch das Kreuz eben richtig gesetzt, außerdem sind meine Pillen alle. ;(
Thowe[/POST]']Duz ist wahr. Aber ich hab doch das Kreuz eben richtig gesetzt, außerdem sind meine Pillen alle. ;(
Na Thowe - gehts Dir heute besser....?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] meine Pillen sind immer noch alle
Thowe
2006-06-21, 22:33:55
beos[/POST]']Na Thowe - gehts Dir heute besser....?
[ ] ja
[ ] nein
[ ] meine Pillen sind immer noch alle
Danke, ich funktioniere perfekt innerhalb vorgegebener Parameter. Das Humor-Modul ist allerdings heute morgen in einer kleinen Rauchwolke aufgegangen, aber dank der neuen Firmware auf dem Emotional-Modul muss ich für mich feststellen, das die Programmierung mich zu einem inneren Lächeln animiert und ich mich gut fühle.
Hoffe bei Ihnen ist es ähnlich, wehrter Herr?
Thowe[/POST]']Danke, ich funktioniere perfekt innerhalb vorgegebener Parameter. Das Humor-Modul ist allerdings heute morgen in einer kleinen Rauchwolke aufgegangen, aber dank der neuen Firmware auf dem Emotional-Modul muss ich für mich feststellen, das die Programmierung mich zu einem inneren Lächeln animiert und ich mich gut fühle.
Hoffe bei Ihnen ist es ähnlich, wehrter Herr?
Zur Reperatur des Humor-Moduls brauchst Du 3 Dinge....:
Bier + Feunde + gediegener Abend
Und schon summt da't wieder .....
Desweitern musst Du allem Weiblichem erst mal absagen - sonst raucht auch noch das Emotional-Modul wegen Überhitzung ab...
Bei mir ist soweit alles in Butter - mein Emotional-Modul ist in der Zeit zu vieler knapp bekleideter weiblicher Humanoiden total überlastet.....
Thowe
2006-06-22, 07:29:54
beos[/POST]']Zur Reperatur des Humor-Moduls brauchst Du 3 Dinge....:
Bier + Feunde + gediegener Abend
Und schon summt da't wieder .....
Desweitern musst Du allem Weiblichem erst mal absagen - sonst raucht auch noch das Emotional-Modul wegen Überhitzung ab...
Bei mir ist soweit alles in Butter - mein Emotional-Modul ist in der Zeit zu vieler knapp bekleideter weiblicher Humanoiden total überlastet.....
Oh, tja, was nun das Humormodul angeht, glücklicherweise habe ich da ein redundantes System, wenn eines ausfällt, dann bleibt das andere. Manchmal, selten, aber halt manchmal haben beide in der Kombination einen Schönheitsfehler, immer dann, wenn ich viel zu kompliziert denke und diese Gedanken versuche per Humor zu verkaufen. Weswegen ich wohl als Einziger meine beiden Humor-Versuche als witzig ansah. ;(
Tja, mein Emotionalmodul ist glücklicherweise nicht direkt verdrahtet zum Sexual bzw. Trieb-Modul. Ich denke, festverdrahtete TnL-Units hatten schon bewiesen, das eine freie Programmierung der Einheiten deutlich mehr Möglichkeiten eröffnen und somit auch eine effizientere Nutzung dieser.
Was die Frauen angeht, ich schaue gerne und das nicht unbedingt soooo sehr Trieb gesteuert. Eher so, wie man ein Kunstwerk betrachtet, weil es eben schön ist. Nur selten gibt es da "Weibchen" die extrem wirken und dann, tja, ich Dusche eh zu selten (Wobei wegschauen auch reicht).
Thowe[/POST]']
Was die Frauen angeht, ich schaue gerne und das nicht unbedingt soooo sehr Trieb gesteuert. Eher so, wie man ein Kunstwerk betrachtet, weil es eben schön ist. Nur selten gibt es da "Weibchen" die extrem wirken und dann, tja, ich Dusche eh zu selten (Wobei wegschauen auch reicht).
Hmm...ich dusche aus diesen Gründen in letzter Zeit zu häufig kalt..... :wink:
Thowe
2006-06-22, 19:36:34
beos[/POST]']Hmm...ich dusche aus diesen Gründen in letzter Zeit zu häufig kalt..... :wink:
Das wirkt eh nicht, im Gegenteil, bist du drunter weg, regt es die Durchblutung an und schon hast du den Salat.
Drachenkeks
2006-06-22, 19:42:06
Augen zu und durch, Jungs ;)
Es kommen auch wieder kältere Tage...
Thowe
2006-06-22, 19:43:13
Drachenkeks[/POST]']Augen zu und durch, Jungs ;)
Danke, verzichte. (Auf was wird nicht verraten :D )
Drachenkeks
2006-06-22, 19:44:15
Thowe[/POST]']Danke, verzichte. (Auf was wird nicht verraten :D )
dann jammer nicht :tongue:
Thowe
2006-06-22, 19:59:58
Drachenkeks[/POST]']dann jammer nicht :tongue:
Ich, ich jammer doch gar nicht, sowas würde ich eh nicht tun, liegt mir nicht im Blut. :tongue:
Ich stelle nur fest. ;(
Thowe[/POST]']Das wirkt eh nicht, im Gegenteil, bist du drunter weg, regt es die Durchblutung an und schon hast du den Salat.
Es gibt ja noch Kältespray....dann ist er zwar hart....aber klitzeklein X-D
Thowe
2006-06-22, 20:53:51
beos[/POST]']Es gibt ja noch Kältespray....dann ist er zwar hart....aber klitzeklein X-D
Äh, nö, du, lass man stecken.
Paran
2006-06-22, 21:43:25
thowi,
mal wieder lust auf paar verse?
Thowe
2006-06-22, 22:28:33
Ben Adeaphon Delat[/POST]']thowi,
mal wieder lust auf paar verse?
Verse hier, Verse dort ...
Überall! Nur nicht an diesem Ort!
Muss noch schreiben, viel und bald,
das ist wichtig, läßt mich nicht kalt.
Deswegen nur ein paar Worte gegeben,
aber bald mehr, wirst es erleben!
Paran
2006-06-22, 22:32:01
Thowe[/POST]']Verse hier, Verse dort ...
Überall! Nur nicht an diesem Ort!
Muss noch schreiben, viel und bald,
das ist wichtig, läßt mich nicht kalt.
Deswegen nur ein paar Worte gegeben,
aber bald mehr, wirst es erleben!
oh, dann freu ich mich drauf, wenn es wieder mehr gibt :smile:
Drachenkeks[/POST]']Augen zu und durch, Jungs ;)
kleiner Drache ....das dauert doch noch MONATE ...ich glaub ich muss mir eine undurchsichte Sonnenbrille kaufen - dann tut das Rumlaufen zwar weh - das Hinschauen aber nicht mehr :tongue:
Mylene
2006-06-26, 10:34:19
-zwischendurch kurz meld-
Bis in ein paar Tagen wieder...hoff ich mal... :wink:
Thowe
2006-06-26, 11:57:54
Mylene[/POST]']-zwischendurch kurz meld-
Bis in ein paar Tagen wieder...hoff ich mal... :wink:
:wave2: Bis dann!
Mylene
2006-07-02, 00:23:37
Bin ja wieder fit - zumindest fast... :biggrin:
Und dann musste ich natürlich gleich wieder ganz viel mit dem Keks über (Alpha-)Männchen quatschen -mitm Zaunpfahl wink- (http://weibergeschwaetz.podspot.de) ;D
Drachenkeks
2006-07-02, 11:40:14
Mylene[/POST]']Bin ja wieder fit - zumindest fast... :biggrin:
Und dann musste ich natürlich gleich wieder ganz viel mit dem Keks über (Alpha-)Männchen quatschen -mitm Zaunpfahl wink- (http://weibergeschwaetz.podspot.de) ;D
das wird nicht mal zur Kenntnis genommen...
aber MICH freuts, dass du wieder 'fast' fit bist :comfort2:
Drachenkeks[/POST]']das wird nicht mal zur Kenntnis genommen...
aber MICH freuts, dass du wieder 'fast' fit bist :comfort2:
Stimmt gar nicht - ich hab Mylene ne PM geschrieben......aber es kam keine Antwort :rolleyes:
EDIT: Wahrscheinlich war sie zu nett formuliert :smile:
Drachenkeks
2006-07-02, 13:20:42
beos[/POST]']Stimmt gar nicht - ich hab Mylene ne PM geschrieben......aber es kam keine Antwort :rolleyes:
PM - das kann ja jeder *g*
Viel mutiger sind hier andere Kandidaten - die so geistreiche Kommentare im von Mylene genannten schreiben und uns (und andere) damit sehr erheitern.
Dafür muss ich einfach noch mal DANKE!!! sagen... ;D
mein ICQ war in den letzten Tagen häufiger an, siehst mich nicht? ;-)
Mylene
2006-07-02, 13:26:54
beos[/POST]']Stimmt gar nicht - ich hab Mylene ne PM geschrieben......aber es kam keine Antwort :rolleyes:
Sorry, beos. Das war zu der Zeit, als es mir so schlecht ging, und da hatte ich kaum den Nerv, mich mit wem zu unterhalten. War nicht böse gemeint :wink:
Drachenkeks
2006-07-03, 10:58:33
Mylene[/POST]']Sorry, beos. Das war zu der Zeit, als es mir so schlecht ging, und da hatte ich kaum den Nerv, mich mit wem zu unterhalten. War nicht böse gemeint :wink:
die Antwort schein beos nicht zu gefallen :biggrin:
ach ja: guten Morgen, Kinder der Sonne :)
*auch mal mit dem Zaunpfahl wink* (http://weibergeschwaetz.podspot.de)
Drachenkeks[/POST]']die Antwort schein beos nicht zu gefallen :biggrin:
[/URL]
Keineswegs - war nur zu faul was zu schreiben :rolleyes:
@Mylene: Dir sei verziehen :tongue:
Drachenkeks
2006-07-03, 13:00:31
beos[/POST]']Keineswegs - war nur zu faul was zu schreiben :rolleyes:
@Mylene: Dir sei verziehen :tongue:
na, wenn das mal nicht gnädig ist ... :biggrin:
Mylene
2006-07-03, 13:10:36
Besten Dank, ich weiß es zu schätzen... :biggrin:
Thowe
2006-07-03, 13:49:14
So, hab dann auch mal geschrieben, selbst schuld. :P
Mylene
2006-07-03, 14:05:50
LOL! Ich fand's lustig! ;D
Thowe
2006-07-03, 14:11:09
Mylene[/POST]']LOL! Ich fand's lustig! ;D
Na hoffentlich, hab immerhin diesmal versucht ein leicht tiefgründigen und verständlichen Humor hinzubekommen. Manchmal bin ich gar mir selbst zu abgehoben.
Drachenkeks
2006-07-03, 14:21:35
Mylene[/POST]']LOL! Ich fand's lustig! ;D
ich auch :biggrin:
aber eingetragen hat er sich nicht :nono:
alkorithmus
2006-07-03, 14:23:43
Wer von euch beiden raucht?
Ich höre ständig das klacken vom Feuerzeug, in euren Aufnahmen. :D
Thowe
2006-07-03, 14:28:31
Drachenkeks[/POST]']ich auch :biggrin:
aber eingetragen hat er sich nicht :nono:
Wo? :D
Drachenkeks
2006-07-03, 14:30:58
Thowe[/POST]']Wo? :D
DA!!! (http://www.frappr.com/weibergeschwaetzfans) :biggrin:
Thowe[/POST]']Wo? :D
Auf der Podcast Seite der beiden Mädels...
Thowe
2006-07-03, 14:35:20
Drachenkeks[/POST]']DA!!! (http://www.frappr.com/weibergeschwaetzfans) :biggrin:
Ok, mache ich heute Abend, hab ja seit dem Wochenende mal ein aktuelles Foto von mir. Muss ich nur noch ausschneiden und duz kann ich schlecht auf der Arbeit. :D
Mich würd ja mal interessieren, wie ich nachträglich ein Foto einfügen kann....
Drachenkeks
2006-07-03, 14:40:09
beos[/POST]']Mich würd ja mal interessieren, wie ich nachträglich ein Foto einfügen kann....
du meldest dich auf der Seite mit dem Nick und PW an... klickst oben links auf deinen Namen, dort steht dann alles weitere
Drachenkeks[/POST]']du meldest dich auf der Seite mit dem Nick und PW an... klickst oben links auf deinen Namen, dort steht dann alles weitere
Besten Dank Antje - schon erledigt :smile:
Und, wer von Euch kommt jetzt nach Berlin? (siehe podcast info)
Paran
2006-07-03, 15:14:56
Drachenkeks[/POST]']DA!!! (http://www.frappr.com/weibergeschwaetzfans) :biggrin:
So, ich bin drauf, heut abend mit bild dann
Drachenkeks
2006-07-03, 15:20:36
wdragon[/POST]']Und, wer von Euch kommt jetzt nach Berlin? (siehe podcast info)
das ist Carola...
Ben Adeaphon Delat[/POST]']So, ich bin drauf, heut abend mit bild dann
Willkommen im Club :wave:
Mylene
2006-07-03, 15:32:35
Fairplayaa[/POST]']Wer von euch beiden raucht?
Ich höre ständig das klacken vom Feuerzeug, in euren Aufnahmen. :D
-hust- Beide... :cool: Aber das Feuerzeug-klackern war ich nicht! -g-
wdragon[/POST]']Und, wer von Euch kommt jetzt nach Berlin? (siehe podcast info)
Me! Ab Sonntag vier Wochen. Zieht euch warm an! ;D
Mylene[/POST]']-hust- Beide... :cool: Aber das Feuerzeug-klackern war ich nicht! -g-
Dann kannste mich ja gerne mal besuchen, PM. ;)
Und momentan ist es hier so heiß, nenen, nix warum anziehen :biggrin:
Mylene
2006-07-03, 15:44:09
wdragon[/POST]']Dann kannste mich ja gerne mal besuchen, PM. ;)
Können wir wegen mir schon machen - wenn du dich traust! -g-
Und momentan ist es hier so heiß, nenen, nix warum anziehen :biggrin:
Sorry, aber DAS kann ich der Welt nicht antun!
Mylene[/POST]']Können wir wegen mir schon machen - wenn du dich traust! -g-
Ich habe schon ganz andere gestemmt ;) , mich schockt so leicht nichts mehr.
Mylene[/POST]']
Argh, ich meinte WARM anziehen, falsch getippt.
Paran
2006-07-03, 15:49:52
Mylene[/POST]']-hust- Beide... :cool: Aber das Feuerzeug-klackern war ich nicht! -g-
oje,
berlin, was will ein bayer in berlin außer der WM vielleicht
Paran
2006-07-03, 15:52:41
Mylene[/POST]']Können wir wegen mir schon machen - wenn du dich traust! -g-
kommst du auch nach leipzig? :uponder:
Drachenkeks
2006-07-03, 16:15:02
Ben Adeaphon Delat[/POST]']oje,
BAYER??? :eek:
du solltest GANZ SCHNELL editieren ;-)
und natürlich kommt sie nach Leipzig (hört ihr etwa nicht zu? *g*), aber dann nur zu mir *ätsch* :tongue:
Drachenkeks
2006-07-03, 16:16:47
...
verrat doch nicht immer alles :P
Mylene
2006-07-03, 16:17:10
Ben Adeaphon Delat[/POST]']oje,
Dir geb ich gleich! Bayer! Tz! Ich bin dort im Auftrag des Herrn unterwegs, aber bestimmt kein Bayer! ICH missioniere - nicht die mich! ;D
Und auf alle Fälle will ich irgendwie nach Leipzig. Na, mal schaun... vielleicht lässt sich ja was drehn? :wink:
Paran
2006-07-03, 16:25:17
Mylene[/POST]']Dir geb ich gleich! Bayer! Tz! Ich bin dort im Auftrag des Herrn unterwegs, aber bestimmt kein Bayer! ICH missioniere - nicht die mich! ;D
Und auf alle Fälle will ich irgendwie nach Leipzig. Na, mal schaun... vielleicht lässt sich ja was drehn? :wink:
Naja,
umsonst hab ich bayer nich geschrieben :wink:
Naja,
schreib einfach wann und wo, und ich schau obich zeit finde,
hab ja bald ferien xD
Naja eigentlich ab jetzt schon:wink:
Mylene[/POST]']Dir geb ich gleich! Bayer! Tz! Ich bin dort im Auftrag des Herrn unterwegs, aber bestimmt kein Bayer! ICH missioniere - nicht die mich! ;D
Auf alle Fälle solltest Du ein bißchen Bier mitnehmen - Gutes Bier gibts da nämlich net' :wink:
Mylene
2006-07-03, 16:46:15
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Naja,
umsonst hab ich bayer nich geschrieben :wink:
Naja,
schreib einfach wann und wo, und ich schau obich zeit finde,
hab ja bald ferien xD
Naja eigentlich ab jetzt schon:wink:
Jau, merk ich mir - schaun wir mal! ;)
beos[/POST]']Auf alle Fälle solltest Du ein bißchen Bier mitnehmen - Gutes Bier gibts da nämlich net' :wink:
Ich bin Beck's-Fan. Das gibt's in Berlin auch. -g-
Trinke Ich auch gerne :biggrin:
Paran
2006-07-03, 16:56:50
beos[/POST]']Trinke Ich auch gerne :biggrin:
Hefe Dunkel ;(
Ben Adeaphon Delat[/POST]']Hefe Dunkel ;(
Trinke Ich auch gerne :biggrin:
(ob blond oder braun - ich liebe alle ...ähhhh....)
beos[/POST]']Trinke Ich auch gerne :biggrin:
(ob blond oder braun - ich liebe alle ...ähhhh....)
Rot haste vergessen... :rolleyes:
X-D
Ajax[/POST]']Rot haste vergessen... :rolleyes:
X-D
Ups - Wissenlücke - das gibts auch in Rot ?
beos[/POST]']Ups - Wissenlücke - das gibts auch in Rot ?
Nö, wüßte eigentlich keins... Nur in Form von Mixgetränken. :uponder: Das ging ja auch nur in Richtung Deiner Anspielung. Woher soll ich denn wissen, wie Du es genau gemeint haben könntest. Du hast DIch zu dem Thema auch schon mal anders geäußert.. ;)
Ajax[/POST]']Nö, wüßte eigentlich keins... Nur in Form von Mixgetränken. :uponder: Das ging ja auch nur in Richtung Deiner Anspielung. Woher soll ich denn wissen, wie Du es genau gemeint haben könntest. Du hast DIch zu dem Thema auch schon mal anders geäußert.. ;)
Nene - ich meinte wirklich das Bier.
Zum Thema passend (Bier-vs-Frau)
http://halbwahrheiten.podspot.de/post/bier-vs-frau/
Ratet mal , wer oder was gewinnt :wink:
beos[/POST]']Nene - ich meinte wirklich das Bier.
Zum Thema passend (Bier-vs-Frau)
http://halbwahrheiten.podspot.de/post/bier-vs-frau/
Ratet mal , wer oder was gewinnt :wink:
Ehrliche Meinung??
Das kommt darauf an, wie gut oder wie schlecht die Frau aussieht... :naughty:
:ulol:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.