Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Record of Lodoss War - Chronicles of the Hero Knight - Heutige Nacht 3.6. 0:50 VOX
AnarchX
2006-06-03, 00:25:38
Record of Lodoss War: Chronicles of the Heroic Knight (Folgen 1-14, 270 min)
0:50 - 5:40
«Record Of Lodoss War - Chronicles Of The Heroic Knight» ist ein spannender und actionreicher Fantasy-Klassiker aus dem Lodoss-Universum - dem Reich von Drachen, Rittern, Zauberern und Elfen. dctp zeigt bei VOX erstmalig am 3. Juni 2006 die gesamte 27-teilige TV-Serie in zwei Nächten als Originalfassung mit Untertitel. Ein Muss für Fans des Fantasy-Genres.
Die Insel Lodoss wird von einer dunklen Macht bedroht. Zusammen mit der Elfe Deedlit und seinem Gefolge zieht Ritter Parn in den Kampf, um die Pläne des Bösen zu vereiteln.
Lodoss wird von einer dunklen Macht bedroht: Der schwarze Ritter Ashram will die Insel unterwerfen - dafür braucht er das “Zepter der Herrschaft”. Das magische Artefakt, bewacht von einem der fünf legendären Urdrachen, verleiht seinem Träger Macht über die Bewohner von Lodoss! Auf der Seite der Guten kämpfen der freie Ritter Parn und die Elfe Deedlit zusammen mit einer Gruppe von verdienten Helden sowie dem jungen Knappen Spark um das Schicksal von Lodoss. Gemeinsam versuchen sie die Pläne des Bösen zu vereiteln.
«Record Of Lodoss War - Chronicles Of The Heroic Knight» Teil 1: Episode 1 bis 13 am Samstag, 03. Juni 2006 um 00.50 Uhr
http://www.fernsehjunkies.de/anime-bei-vox-am-2-juni-10616.html
DanMan
2006-06-03, 00:44:15
Wollte ich auch vorhin drauf hinweisen, habs aber vergessen. Gut, dass du noch alle Sinne beisammen hast um die Uhrzeit. :D
Die Titelmusik allein ist der Wahnsinn.
Satariel
2006-06-03, 00:51:02
Japp, ein Muss wenn man es noch nicht gesehen hat! So muss epische Fantasy aussehen :)
AnarchX
2006-06-03, 00:52:41
Ist es eigentlich nun nur Untertitel, in der Vorschau hatte ich etwas von Synchronisation gehört?
edit: los gehts... =)
tombman
2006-06-03, 00:54:44
uff, habs nicht gekannt --> schnell auf dvd.hhd aufnehmen :D
thx
AnarchX
2006-06-03, 00:57:13
Geill =)
Es ist auf Deutsch..... ;D
2003 in der Erstausstrahlung, war es noch Japanisch mit dt. Untetitel...
btw. Am 7.7. sollen dann die restlichen 13 Folgen kommen.
DanMan
2006-06-03, 01:38:30
AnarchX[/POST]']Geill =)
Es ist auf Deutsch..... ;D
2003 in der Erstausstrahlung, war es noch Japanisch mit dt. Untetitel...
btw. Am 7.7. sollen dann die restlichen 13 Folgen kommen.
Jup, da hab ich es auch zum ersten Mal gesehen. OmU ist mir persönlich lieber.
SKYNET
2006-06-03, 02:14:25
bisher, sehr geil! =)
dogmeat
2006-06-03, 09:27:09
AnarchX[/POST]']2003 in der Erstausstrahlung, war es noch Japanisch mit dt. Untetitel...
Hätten die auch besser so lassen können. IMO eine bessere Atmo mit den jap. Originalsprechern.
AnarchX
2006-06-03, 09:47:57
dogmeat[/POST]']Hätten die auch besser so lassen können. IMO eine bessere Atmo mit den jap. Originalsprechern.
Das ist Geschmackssache... ;)
Englischer Originalton geht ja noch, aber japanisch... :|
Mir hat es so deutlich besser gefallen, obwohl ich dann 4:00Uhr ca. eingepennt bin.
Lokadamus
2006-06-03, 11:14:11
AnarchX[/POST]']Das ist Geschmackssache... ;)
Englischer Originalton geht ja noch, aber japanisch... :|
Mir hat es so deutlich besser gefallen, obwohl ich dann 4:00Uhr ca. eingepennt bin.mmm...
Du bist ein Sadist, das hab ich erst heute morgen gegen 5:30 Uhr eingeschaltet und da war es eigentlich schon zu ende :(. Hättest du mir nicht ein paar Tage vorher bescheid sagen können :usad: ... muss aber auch sagen, dass ich darüber keinen Überblick habe und auch schon wieder vergessen habe, dass auf MTV Ghost in the Shell - Stand alone Complex läuft :( ... http://animexx.4players.de/tv/ ...
mobius
2006-06-03, 15:49:14
Ich muss mich ja als totaler RLW Fan outen (sowohl OAV als auch Serie), aber was gestern lief war eine Beleidigung. Die Stimmen waren im höchsten Grade unpassend, Stimmung wurde kaum aufgebracht (meine sogar das die Musik stellenweise nicht die aus dem Original war) und manche Dialoge waren sogar falsch übersetzt (einfach Kontext übersetzt, pff). Die Serie an sich ist super genial und die Musik faszinierend (Intro, Kiseki no umi :up:), aber man muss sie wirklich in jap/eng (dt. untertitel sind auch ok, solang Übersetzung stimmt) sehen, um den wahren Flair mitzubekommen. So far.
P.s. bitte Leute niemals bei Animes "Englischer Originalton" sagen, schließlich ist selbst das nur eine Übersetzung und bisher hab ich noch nie erlebt, dass die englische Sprachversion an die japanische rankommt. Mir schauderts irgendwie dabei. Vielleicht isses auch nur wegen weil ich Japan Fan bin und Animes in Massen sammle und seit vielen Jahren gucke ^^''.
Fusion_Power
2006-06-03, 17:28:57
War gut. Ich kannte die Titelmelodie irgendwoher obwohl ich diese ROLW Serie noch nie gesehen habe.
Die Stimmen waren OK. Da hab ich schon viel Schlechteres gehört. Einige Stimmen kamen mir auch bekannt vor. Bruce Willis Synchronstimme z.B. :D
Hab ca. halb vier ausgeschalten. Ich dacchte, da sei's zuende als der Schwarze Ritter besiegt war und der Berserker das Zeitliche segnete. Ging aber wohl noch weiter? Was kam denn so danach?
DanMan
2006-06-03, 18:12:59
Fusion_Power[/POST]']War gut. Ich kannte die Titelmelodie irgendwoher obwohl ich diese ROLW Serie noch nie gesehen habe.
Die Stimmen waren OK. Da hab ich schon viel Schlechteres gehört. Einige Stimmen kamen mir auch bekannt vor. Bruce Willis Synchronstimme z.B. :D
Hab ca. halb vier ausgeschalten. Ich dacchte, da sei's zuende als der Schwarze Ritter besiegt war und der Berserker das Zeitliche segnete. Ging aber wohl noch weiter? Was kam denn so danach?
Höhö. Das war gerade mal die erste Hälfte. Irgendwann demnächst ist nochmal eine ROLW Nacht mit den restlichen Folgen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.