PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche alte 80er Zeichentrickserie (schwer)

blueman
2006-06-03, 01:12:03
Ich kann mich damals zu den Tele 5 Zeiten noch an eine Serie erinnern, die vom Stil ähnlich wie He-Man oder Brave Starr war, aber wo es um ein Superhelden-Team ging, wo ein kleiner Junge sich in einen riesigen roten Samurai verwandeln konnte...
Weiß wer, wie die Serie hieß?
Das beschäftigt mich schon seit langem.... ;D

Bin die Liste bei Zeichentrickserien.de durchgegangen, hab aber nix gefunden( oder ich kann mich nicht erinnern):

DanMan
2006-06-03, 01:42:49
Sicher, dass du nicht Saber Rider and the Star Sheriffs meinst? Oder doch vielleicht Galaxy Rangers?

DrFreaK666
2006-06-03, 09:02:37
Ihr seid ja Freaks :biggrin:
Saber Rider und Galaxy Rangers gibts übrigens auf DVD.
Erst letzte Woche im Saturn gesehen :smile:
Ach ja: He-Man und Mask auch

blueman
2006-06-03, 14:11:47
Hey Freak! :biggrin:
Nee, nicht das Standartprogramm...etwas spezieller, das war so eine Superheldentruppe wahrscheinlich von der Produktionsfirma von Heman&Co.?(nee, doch net von Filmation)

(Doch von Filmation!, nur aus den späten 70ern! ;D "The Super 7", hehe)

Danke.

ollix
2006-06-03, 15:50:09
Krass. Immer wenn man denkt, daß man sich inzwischen an alles erinnert hat, kommt plötzlich wieder sowas daher. :)

blueman
2006-06-03, 16:01:11
ollix[/POST]']Krass. Immer wenn man denkt, daß man sich inzwischen an alles erinnert hat, kommt plötzlich wieder sowas daher. :)

Ja, man erinnert sich plötzlich bruchstückhaft an kleine Details und muss zwanghaft herausfinden, warum man sich daran erinnern kann ;)

Hab mir gerade massig TV-Themes von serienoldies.de gesaugt...unglaublich, was man noch alles kennt...

roblion
2006-06-03, 16:22:40
DrFreaK666[/POST]']Ihr seid ja Freaks :biggrin:
Saber Rider und Galaxy Rangers gibts übrigens auf DVD.
Erst letzte Woche im Saturn gesehen :smile:
Ach ja: He-Man und Mask auchGeil. :D Muss mal sehen, ob ich was finde. :cool:

ollix
2006-06-03, 17:53:23
Der Kram ist leider etwas teuer. Saber Rider habe ich komplett auf DVD, Galaxy Rangers war mir (noch) zu teuer. Es gibt z.B. auch noch Marshall Bravestarr u.a.

roblion
2006-06-03, 18:43:08
Dann hast du ja ein kleines Vermögen bei dir rumstehen. Hab mir die Preise bei Amazon angesehen... suuuuper. :(

ollix
2006-06-03, 19:48:34
Das macht den Kohl auch nicht mehr fett... :) Sind aber wirklich zu teuer, 25-50% günstiger wäre immernoch genug gewesen. Kann mir auch nicht vorstellen, daß die Rechte so teuer waren und die Serie war ja auch allgemein sehr beliebt - da könnte man schon was verkaufen.