Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffensettings und Hitpoints ändern - Wie?
DerGast
2006-06-03, 12:01:44
hiho,
ich möchte im SP/MP die Waffensettings und Hitpoints ändern/modden, wie kann ich das bewerkstelligen. Gibt es evtl. ein Tool, wo man das komfortabel einstellen kann?
mfg,
DerGast
schmalhans
2006-06-03, 12:02:06
DerGast[/POST]']hiho,
ich möchte im SP/MP die Waffensettings und Hitpoints ändern/modden, wie kann ich das bewerkstelligen. Gibt es evtl. ein Tool, wo man das komfortabel einstellen kann?
mfg,
DerGastWas sind Hitpoints?
die Anzahl der Treffer, die das Opfer verkraftet. Also meinetwegen 1 Kopftreffer, 2 Körpertreffer usw. mit Waffe xyz.
Mr_Snakefinger
2006-06-03, 12:55:51
Aaalso...
Im Multiplayer-Modus schonmal gar nicht. Zumindest nicht rein auf Client-Seite. Das wäre eindeutig Cheaten.
Es sei denn, Du willst nen Mod bauen. Da solltest Du dann mal mit den angebotenen mod-Tools rumexperimentieren und Dich in die Configs einlesen. Möglich ist das bestimmt.
schmalhans
2006-06-03, 14:24:29
Gast[/POST]']die Anzahl der Treffer, die das Opfer verkraftet. Also meinetwegen 1 Kopftreffer, 2 Körpertreffer usw. mit Waffe xyz.Ahh danke wieder was gelernt. :wink:
Mr_Snakefinger[/POST]']
Es sei denn, Du willst nen Mod bauen. Da solltest Du dann mal mit den angebotenen mod-Tools rumexperimentieren und Dich in die Configs einlesen. Möglich ist das bestimmt.
hast du da was bestimmtes im Auge? Ausser dem BF2Editor zum Erstellen von maps finde ich nichts.
Mr_Snakefinger
2006-06-03, 19:00:51
Nö, eigentlich nicht. Kenn mich in der Modding-Szene nicht so aus. Da sind andere bessere Ansprechpartner.
Ich sagte ja nur, dass das bestimmt möglich ist, wie man ja offensichtlich an den bisher verfügbaren Modifikationen sieht. Wenn Dir hier keiner weiter helfen kann, dann würd ich einfach mal da anklopfen und freundlich nachfragen, was es da so gibt.
Vielleicht ist auch alles viel einfacher und das ganze Zeug steht irgendwo in einer Config drin...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.