Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Favoriten in CS:S
Paul Brain
2006-06-03, 23:13:44
Hallo!
Ich kann keine Server in meine Favoritenliste aufnehmen; hab CS:S jetzt länger nicht gespielt, aber meine alten Favoriten waren auf einmal weg. Ich kann zwar den Punkt "Add to favorites" im Serverbrowser anwählen, die Favoritenliste bleibt aber leer...
Kann jemand helfen?
Danke! :)
Rebell
2006-06-03, 23:24:46
hab den selben Fehler... scheint ein Steam Bug zu sein.
War damals schon mal so, dann hatten die irgendwie mit einem Update den Bug gefixed, und seit neustem hab ich ihn wieder :(
patrese993
2006-06-04, 01:20:34
moment, da war mal was....
waren glaub die fünf vdf Dateien im Ordner x:\......\Steamordner\config
diese sollten auf keinen Fall schreibgeschützt sein ;)
Paul Brain
2006-06-04, 02:18:04
patrese993[/POST]']moment, da war mal was....
waren glaub die fünf vdf Dateien im Ordner x:\......\Steamordner\config
diese sollten auf keinen Fall schreibgeschützt sein ;)Hab grad nachgesehen, keine einzige .vdf-Datei ist bei mir schreibgeschützt... :frown:
Rente
2006-06-04, 10:46:56
Paul Brain[/POST]']Hab grad nachgesehen, keine einzige .vdf-Datei ist bei mir schreibgeschützt... :frown: Die sicherste Lösung ist das Löschen der Datei "serverbrowser.vdf" allerdings sind dann sämtliche Favoriten weg und müssen neu eingespeist werden.
Eine andere Variante ist das Herumschalten zwischen "Secure" und "Not Secure" in den Filterregeln, was aber nicht immer funktioniert.
Paul Brain
2006-06-04, 14:57:24
Ob-1[/POST]']Die sicherste Lösung ist das Löschen der Datei "serverbrowser.vdf" allerdings sind dann sämtliche Favoriten weg und müssen neu eingespeist werden.Danke, das hat funktioniert!
Einzig der Button "Add current server" im CS:S selbst tut nix (sinnvolles); wenn ich CS wieder beendet hab seh ich im Steam-Serverbrowser einen namenlosen Server, der "not responding" ist.
BavariaBlade
2006-06-08, 00:35:37
Noch einfacher:
Unter Windows die Favoriten mit Steam anschauen, dansch gehen die auch wieder ingame.
servus BB
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.