PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ground Defense und Stringer Badge

svenska
2006-06-04, 18:51:43
hi ihr,

ich weis nicht, ob es von euch schon einer weis, aber ich wusste es bis jetzt nicht.
ich habe mich durch zufall einfach an die ground defense bzw. stringer gehangen als ich commander war und hab 10 bzw. 20 frags durch die ari gemacht. diese wurden dann zum badge gezählt und jetzt hab ich beides expert. (GD und Stringer).
also nix mit stundenlang an der stringer hängen ^^

aber bitte postet hier keine scheiße rein, wie "ach des wusstest doch nicht...ähh..ich wusste dass..bäähhh". :P .i.

RealHotzenplotZ
2006-06-04, 18:57:47
svenska[/POST]']hi ihr,

ich weis nicht, ob es von euch schon einer weis, aber ich wusste es bis jetzt nicht.
ich habe mich durch zufall einfach an die ground defense bzw. stringer gehangen als ich commander war und hab 10 bzw. 20 frags durch die ari gemacht. diese wurden dann zum badge gezählt und jetzt hab ich beides expert. (GD und Stringer).
also nix mit stundenlang an der stringer hängen ^^

aber bitte postet hier keine scheiße rein, wie "ach des wusstest doch nicht...ähh..ich wusste dass..bäähhh". :P .i.

mir hats auch ein clanmitglied gesagt! :wink:

ich frag mich nur: zählen arty kills zur global K/D ratio?! :confused:

svenska
2006-06-04, 19:48:44
RealHotzenplotZ[/POST]']mir hats auch ein clanmitglied gesagt! :wink:

i dunno. :uponder:

BUDDY123
2006-06-04, 21:20:10
das ist gut zu wissen denn ich hänge nie an den teilen rum, mache aber gerne commander.

Gast
2006-06-05, 00:40:51
Hi,

hab heute auch so durch Zufall mein Expert Ground Defense bekommen. Nachdem ich mir das Veteran Ground Defense und das Expert Air Defense "regulär" erkämpft habe. Ich vermute daß es sich um einen Bug handelt, da seit dem Patch 1.03 ja die Commander-Kills (und Teamkills) ja nicht mehr mitgezählt werden.

Cu

Hausmeister Krause

Gast
2006-06-05, 13:34:15
Nein das war vorher auch schon so. Mit dem Patch wurden nur die nötigen Zeitanforderungen von 30 bzw. 15 Stunden abgeschafft.

Gast
2006-06-05, 17:33:45
@Topic: Alt! ;)

@:
RealHotzenplotZ[/POST]']mir hats auch ein clanmitglied gesagt! :wink:

Nein!

Beomaster
2006-06-05, 18:30:55
Hm, kann sein das die Commander Kills nicht zur globalen K/D gezählt werden, hab mich schon gewundert, hab jetzt alle Kills zusammengezählt, komme aber auf 4000 zuviel als in der globalen Statistik