PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blood Work (Clint Eastwood)

captainsangria
2006-06-04, 21:19:02
Sodale, heute spielt es endlich mal wieder Blood Work am ORF1 :usweet:

Einer der besten Filme von und mit Clint.

http://www.filmz.de/film_2002/blood_work/

Irgendwer hat es auf Terry McCaleb abgesehen. McCaleb (CLINT EASTWOOD) arbeitet als erfahrener Profiler beim FBI; unerbittlich kämpft er für das Recht – niemand hat so viele Mordfälle erfolgreich abgeschlossen wie er. Doch auf der Jagd nach einem Psychopathen, den die Medien „Code-Killer“ taufen, wird McCaleb von einem schweren Herzinfarkt in den vorzeitigen Ruhestand gezwungen.

John Williams
2006-06-05, 18:19:41
captainsangria[/POST]']Sodale, heute spielt es endlich mal wieder Blood Work am ORF1 :usweet:

Einer der besten Filme von und mit Clint.

http://www.filmz.de/film_2002/blood_work/

Finde das es einer seiner schlechteren ist. Dann lieber Erbarmunglos oder In the Line of Fire.

captainsangria
2006-06-05, 18:22:58
John Williams[/POST]']Finde das es einer seiner schlechteren ist. Dann lieber Erbarmunglos oder In the Line of Fire.

fandest du den wirklich schlecht? :uponder:

John Williams
2006-06-05, 18:26:21
captainsangria[/POST]']fandest du den wirklich schlecht? :uponder:

Nicht direkt schlecht. Nur der schlechteste Clint Eastwood Film den ich gesehen hab.
Hab noch Million Dollar Baby vergessen, Klasse Film.

captainsangria
2006-06-05, 18:28:27
John Williams[/POST]']Nicht direkt schlecht. Nur der schlechteste Clint Eastwood Film den ich gesehen hab.
Hab noch Million Dollar Baby vergessen, Klasse Film.

den habe ich bis dato noch nicht gesehen. vielleicht hole ich das noch nach.

hm, erbarmungslos war damals irgendwie nicht mein fall. vielleicht sollte ich mir den heutzutage zu gemüte führen.

in the line of fire war ein sehr guter und spannender film.

Altes-Kamel
2006-06-05, 18:45:10
Ich kenn ihn nur als Blonder X-D
Lohnen sich den die Filme wo er selbst Regie gefuehrt hat und was kann man dabei erwarten?

John Williams
2006-06-05, 18:48:50
captainsangria[/POST]']den habe ich bis dato noch nicht gesehen. vielleicht hole ich das noch nach.

hm, erbarmungslos war damals irgendwie nicht mein fall. vielleicht sollte ich mir den heutzutage zu gemüte führen.

in the line of fire war ein sehr guter und spannender film.

Dann kann ich Dir noch Mystic River empfehlen, da spielt er zwar nicht mit hat aber Regie geführt.

9800ProZwerg
2006-06-05, 19:25:23
Der Film ist Durchschnitt!

Mystic River und vor allem Million Dollar Baby sind die wahren Eastwood Meisterwerke!

captainsangria
2007-11-24, 22:10:53
startet gerade jetzt auf ORF1 (y)

Klaas_Klever
2007-11-25, 01:51:47
Million Dollar Baby halte ich für leicht überbewertet... Und vor allem in Kontrast zu den älteren Werken viel zu entgratet und weichgewaschen. Aber das ist sicherlich Geschmackssache, ob man nun die kantigen, dreckigen Filme oder lieber die neueren Sureshots mag.