Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antivir-Lizenz abgelaufen
Planter
2006-06-04, 22:19:28
mein Antivir macht kein Update mehr,weil obige Fehlermeldung erscheint....jemand selbes Problem ?
Lokadamus
2006-06-04, 22:24:36
mmm...
Nein, geh mal mit der rechten Maustaste auf das Icon von Antivir neben der Uhr und ruf dann mal "Antivir starten" auf. Dann erscheint ein Kontrollcenter, wo gleich im unteren Drittel drinnen stehen sollte, wann die Lizenz abläuft. Meine "läuft" erst im August 2006 ab. Wann bei dir? Systemzeit stimmt auch?
Corny
2006-06-04, 22:43:32
Das ist mir auch schon aufgefallen, das die kostenlose version trotzdem abläuft. Hab dann aber ein bisschen auf der Antivir Homepage geschaut und da stand das es nicht zu bedeuten habe und sich die Lizenz automatisch entsprechend Verlängert.
Wo genau das Stand weiß ich jedoch nicht mehr
Planter
2006-06-04, 22:45:36
Lokadamus[/POST]']mmm...
Nein, geh mal mit der rechten Maustaste auf das Icon von Antivir neben der Uhr und ruf dann mal "Antivir starten" auf. Dann erscheint ein Kontrollcenter, wo gleich im unteren Drittel drinnen stehen sollte, wann die Lizenz abläuft. Meine "läuft" erst im August 2006 ab. Wann bei dir? Systemzeit stimmt auch?
bei mir steht ....abgelaufen 31.05.2006 und nun ????
Planter
2006-06-04, 22:47:29
Corny[/POST]']Das ist mir auch schon aufgefallen, das die kostenlose version trotzdem abläuft. Hab dann aber ein bisschen auf der Antivir Homepage geschaut und da stand das es nicht zu bedeuten habe und sich die Lizenz automatisch entsprechend Verlängert.
Wo genau das Stand weiß ich jedoch nicht mehr
hab ich auch schon geschaut aber nichts gefunden.....im Kontrollcenter steht:Lizenz abgelaufen,Update nicht mehr möglich
Lokadamus
2006-06-04, 22:56:55
Planter[/POST]']bei mir steht ....abgelaufen 31.05.2006 und nun ????mmm...
Nochmal die komplette Version runterladen und drüberbügeln:
http://www.free-av.de/ => Download ... ich hoffe, dass du dadurch wieder eine gültige Lizenz erhälst. Ansonsten einmal Antivir deinstallieren und neu installieren.
und evtl. regclean mal durchlaufen lassen wenns nicht funzt.
edit: zwischen deinstall und reinstall
Sephiroth
2006-06-04, 23:33:32
Planter[/POST]']hab ich auch schon geschaut aber nichts gefunden.....im Kontrollcenter steht:Lizenz abgelaufen,Update nicht mehr möglich Laut deren Forum wird die Lizenz autom. wieder verlängert (vom 31.5. dann auf den 31.8.).
Wenn das nicht passiert ist, dann von www.free-av.de neu runterladen, da ist eine neue Lizenzdatei mit enthalten.
p.s.
kurzfristig sollte auch das Zurückstellen des Datums helfen, dann Updaten und hoffen das die Lizenz mit aktualisiert wird und danach Datum wieder richtig einstellen, sonst siehe oben
Meine Lizenz hatte sich irgendwann mal von Ende Mai auf Ende August automatisch verlängert. Aber AntiVir spackt ehe gerne mal rum, da hilft nur de-installieren und wieder neu drauf.
Planter
2006-06-05, 18:59:10
habs wieder hinbekommen nach Deinstallation und nochmaligem Download.Habe auch die Ursache rausgefunden:es gibt eine hbdv.key-Datei und die muß 1048 kb sein,bei einem anderen Download war die nur 1kb groß und dann ist Schluß mit Lizenz.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.