Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Winamp Version 2.81 erschienen
GUNDAM
2002-08-23, 19:05:23
Für alle die noch die 2.x Reihe von Winamp verwenden ist heute die Version 2.81 erschienen=)
Download hier (http://download.nullsoft.com/winamp/client/winamp281_full.exe)
<TIGER>
2002-08-23, 19:07:38
Cool:)
Unreal Soldier
2002-08-23, 19:56:13
arghhhh du warst vor mir ich wolte solch einen Thread erröfne, aber egal hauptsache der Thread steht von wem ist unwichtig.
WINAMP Rulez!!!
MFG
Unreal Soldier
GUNDAM
2002-08-23, 20:25:51
Originally posted by Unreal Soldier
WINAMP Rulez!!!
MFG
Unreal Soldier
Genau;)
Endlich mal eine neuer Release. Wurde aber auch Zeit.:D
HiddenGhost
2002-08-24, 23:46:25
Bis zu einem überragendem WinAMP3 rult weiterhin 2.xx
Unreal Soldier
2002-08-25, 03:06:12
Originally posted by HiddenGhost
Bis zu einem überragendem WinAMP3 rult weiterhin 2.xx
Solange der Winamp 3 nicht die alte guten Features von Winaml 2.xx hat ala Visualizierung usw. bleibe ich meinem jetzigen aktuallierten Winamp 2.81 treu 4ever!!!
MFG
Unreal Soldier
Richtig.
Nach meiner Meinung sollte Nullsoft die Version umtauschen. Winamp 3.0 sollte zu Winamp 2.81 werden und umgekehrt.
Unreal Soldier
2002-08-25, 03:35:33
Originally posted by MTC
Richtig.
Nach meiner Meinung sollte Nullsoft die Version umtauschen. Winamp 3.0 sollte zu Winamp 2.81 werden und umgekehrt.
Also das geht nicht, da Winamp 3.0 als Multimedia Player von Mp3 Videos usw gewerbt wurde. ImHO sollte Nullsoft den Videokramm aus Winamp entfernen, denn Videos passen zum Winamp nicht. Der war als MP3-Player geboren und sollte auch so bleiben.
MFG
Unreal Soldier
Genau Winamp sollte ausslliesslich nur für Misik-Wiedergabe benutzt werden. Die Video-Wiedergabe verschlechtert nur die Performance des geliebten Winamp, der jetzt mehr als die dopplete Zeit benötigt um zu starten.
Argo Zero
2002-08-25, 09:33:28
Originally posted by MTC
Genau Winamp sollte ausslliesslich nur für Misik-Wiedergabe benutzt werden. Die Video-Wiedergabe verschlechtert nur die Performance des geliebten Winamp, der jetzt mehr als die dopplete Zeit benötigt um zu starten.
Also bei mir startet er nicht langsamer der 3.0 im gegensatz zu dem 2.8x .
Video wiedergabe find ich auch praktisch. Soll ja konkurenz dem RealPlayer machen, also muss er auch Videos abspielen können ;)
GUNDAM
2002-08-25, 19:36:44
Bei mir braucht Winamp 3 auch nicht länger zum starten als Winamp 2.8:) Aber ich finde das die neue Video Wiedergabe Funktion überflüssig ist. Zumindest zur Zeit.
Vorallem die "neue" PlugIn-Verwaltung von Winamp3 geht mir auf die Nüsse. Alle "alten" PlugIns für die 2.x-Version laufen nicht mehr, auch der MAD-MP3-Decoder (welcher für wirklich guten Sound unerlässlich ist) nicht :...( :jedifire:
GUNDAM
2002-08-26, 11:37:27
Originally posted by Ikon
Alle "alten" PlugIns für die 2.x-Version laufen nicht mehr, auch der MAD-MP3-Decoder (welcher für wirklich guten Sound unerlässlich ist) nicht :...( :jedifire:
Den benutz ich auch. Der bringt wirklich eine bessere Sound Qualität;) Aber vieleicht wird es den ja auch für Winamp 3 irgendwann geben.
bOlTo
2002-08-26, 23:18:17
Stimmt, der Sound ist besser :bäh:
benutze ihn nämlich auch ....
und 3er Winamp kann mir gestohlen bleiben... finde ich irgendwie nicht so gut hat bei meinen Tests voll versagt ;)
war das nur bei mir so oder bei euch auch, das der 3er keine Anzeige für die gesamt Spielzeit hat ??
mofa84
2002-08-27, 00:54:08
Mal abgesehen davon dass sich seit etwa WA 2.70 zu 2.81 nicht wirklich viel geändert hat außer immer ein paar Kleinigkeiten und Bugfixes die nur sehr wenige bringen kommt mir der 3er nicht auf die Platte!
Ich hatte 2 oder 3 mal die Beta drauf und die hat mich komplett genervt!
Die Menüs alle anders, viel unübersichtlicher und lauter Schrott den ich gar nicht brauche - das war nämlich schon immer das Gute am Winamp, seine Schlichtheit auf der einen Seite und trotzdem alles was man braucht, zur Not mit ein oder zwei Plugins!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.